Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 35 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    so habe hier immer nur still mitgelesen und heute ist es soweit, ich stürme unseren rossmann in der hoffnung die kur zu ergattern

  2. #562
    Fortgeschritten Avatar von Teresinha
    Registriert seit
    23.12.2009
    Beiträge
    323

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Bin auch stille Mitleserin . Hab mich letzte Woche auch mal mit zwei Pröbchen von Alterra Granatapfel eingedeckt. Bin grad aber so glücklich mit meiner Haarseife, dass die beiden noch ein bissl auf den Einsatz warten müssen.

  3. #563
    Fortgeschritten Avatar von MadameWahnsinn
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    263

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich hab mir heute die Probe von dem Glanzshampoo gekauft in der Hoffnung, dass meine Schuppen weggehen, wenn ich ein anderes Shampoo benutze. Hatte vorher das sensitiv von alverde benutzt...

    Ganz liebe Grüße!

    Für noch mehr Wahnsinn besucht mich doch auf Youtube! *klick*

  4. #564
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    so hab mir die kur und ne probegröße von der granatapfel spülung mitgenommen

  5. #565
    Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Registriert seit
    03.02.2010
    Ort
    OWLküsstKöln
    Beiträge
    3.257
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    und- mit Erfolg?^^

  6. #566
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    noch nicht getestet
    wahrscheinlich komme ich auch erst am wochenende dazu

  7. #567
    Fortgeschritten Avatar von chocoholic.
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    301

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich hab Glanzshampoo- und Spülung getestet, aber irgentwie sind die nix für mich :( Dafür ist aber die Kur toll :D
    Haartagebuch...
    "I like you now, just the way you are."

  8. #568
    forest fairy Avatar von emilie erdbeer
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Austrian Bergdorf
    Beiträge
    357
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Jetzt habt ihr mich auch! Ich verwende zur Zeit - und erst seit Kurzem - Alverde Shampoos usw... Bin noch in der "Weg von den Silis, zurück zur Natur"-Phase und kann noch kein Langzeiturteil bezügl. Alverde abgeben, aber was man hier hört (liest) macht mich schon sehr neugierig! Dabei wollte ich als nächstes die Shampoos usw. von Khadi probieren, weil ich von der Haarfarbe sooo begeistert bin!
    quis custodiet ipsos custodes?

  9. #569
    Fortgeschritten Avatar von chocoholic.
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    301

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ouuh vergessen: Dafür riecht das Glanzshampoo soooowaas von lecker
    Haartagebuch...
    "I like you now, just the way you are."

  10. #570
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.408

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Die Spülung auch, sogar fast noch leckerer.

  11. #571
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von MadameWahnsinn Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute die Probe von dem Glanzshampoo gekauft in der Hoffnung, dass meine Schuppen weggehen, wenn ich ein anderes Shampoo benutze. Hatte vorher das sensitiv von alverde benutzt...
    Ich kann bei Schuppen/Jucken die Kur empfehlen, ich habe sie auf die Kopfhaut und die gesamten Haare gegeben. Das Jucken war weg und die Haare super schön!
    Das Sensitiv von Alterra ist auch sehr gut finde ich.

  12. #572
    Allwissend Avatar von Mooncraft
    Registriert seit
    09.09.2007
    Ort
    Nähe Darmstadt
    Beiträge
    1.014

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Belle, hast du trockene oder fettige Kopfhaut?
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?


  13. #573
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich hatte durch die Heizungsluft eine Zeit lang eine trockene Kopfhaut. Inzwischen hat sie sich umgestellt.

  14. #574
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Glanzshampoo getestet: kontext findet: Superschöner Duft und guter Saubermacher.

    Sowohl Glanz- als auch Feuchtigkeitsshampoo (ich merke jetzt keinen Unterschied im Haarverhalten zwischen den beiden, ist aber schon etwas her, dass ich Granatapfel probierte) bleiben aber hinter dem Sensi-Shampoo zurück.

  15. #575
    Experte Avatar von golightly
    Registriert seit
    05.09.2008
    Beiträge
    833

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich habe nur die Glanzspülung und die Feuchtigkeitsspülung ausprobiert, aber ich kann es beim besten Willen nicht weiter benutzen, weil es so eklig riecht. Mir wird richtig schlecht davon. Dieser Fanta-Geruch der Glanzspülung ist echt übel in meiner Nase.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

    I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

  16. #576
    littlemisswhatever
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich mag den Geruch
    Dafür kann ich den "Friseurshampoogeruch" nicht ausstehen.

  17. #577
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Ich mag den Geruch
    Dafür kann ich den "Friseurshampoogeruch" nicht ausstehen.
    Geht mir genauso

  18. #578
    forest fairy Avatar von emilie erdbeer
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Austrian Bergdorf
    Beiträge
    357
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Bei uns gibts nur Alterra Kosmetik, keine Shampoos!!! B
    quis custodiet ipsos custodes?

  19. #579
    *********** Avatar von Lauren Conrad
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    377

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von emilie erdbeer Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts nur Alterra Kosmetik, keine Shampoos!!! B
    das war bei mir auch erst so, aber dann nach ca 1-2 wochen kamen die auch bei uns in ders tadt in die läden du musst vll noch etwas warten bis die auch bei dir sind :D aber es lohnt sich ich hab eben meine haare gewaschen un danach die haarkur gemacht miz grantapfel und meine haare riechen so gut und sind so schön weiiiiich

  20. #580
    SweetClover
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich bin schon sooo gespannt ob es die Haarpflege bei uns gibt...warum hatte der Rossi vorgestern zu

  21. #581
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich habe mir heute dir Feuchtigkeitskur gegönnt und freue mich nachher schon richtig auf´s Haarewaschen.
    Ich bin mal gespannt, ob sie wirklich so gut ist. Der Geruch ist schonmal der

    Liebe Grüße!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  22. #582
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Wer von den Norddeutschen noch Kloppenburg bei sich hat (viele sind ja geblieben): Unsere Kloppenburgfilialen hatten die Sachen im Gegensatz zu Rossmänner sofort.

    Überhaupt bevorzuge ich inzwischen Kloppenburg. Das Sortiment von Rossmann ist vollständig vertreten, das von Kloppenburg dort, wo es das von Rossmann übersteigt. Nur dm/budni fehlt noch /OT

  23. #583
    Experte Avatar von Madame Chauchat
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Zauberberg
    Beiträge
    700

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich bin total begeistert vom Feuchtigkeitsshampoo zusammen mit der Glanzspülung ... das bringt mir schönere, glänzendere, durchfeuchtetere Haare als die ganzen teuren NK-Shampoos (Lavera, Logona, AO etc.), die ich bisher testete. Hoffentlich gehen die Sachen nie aus dem Sortiment!
    Die Düfte finde ich netterweise auch viel angenehmer als die von Alverde, wo ich meist erstmal nur Alk rieche..

  24. #584
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von Madame Chauchat Beitrag anzeigen
    Ich bin total begeistert vom Feuchtigkeitsshampoo zusammen mit der Glanzspülung ... das bringt mir schönere, glänzendere, durchfeuchtetere Haare als die ganzen teuren NK-Shampoos (Lavera, Logona, AO etc.), die ich bisher testete. Hoffentlich gehen die Sachen nie aus dem Sortiment!
    Die Düfte finde ich netterweise auch viel angenehmer als die von Alverde, wo ich meist erstmal nur Alk rieche..
    Das hoffe ich auch
    Die Alverde Sachen finde ich geruchstechnisch auch nicht so gut...

  25. #585
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von Madame Chauchat Beitrag anzeigen
    das bringt mir schönere, glänzendere, durchfeuchtetere Haare als die ganzen teuren NK-Shampoos (Lavera, Logona, AO etc.), die ich bisher testete..
    Besser als AO? Das wäre ja wirklich ein wunderding - ao ist mein HG für haare! Vll probier ich die alterrra sachen ja auch mal aus...aber erst wenn ich meine vorräte sich etw verringert haben Wie ist denn die kur im vergleich zu der mangokur von lavera?(meine bisherige lieblingskur)
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  26. #586
    *********** Avatar von Lauren Conrad
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    377

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute dir Feuchtigkeitskur gegönnt und freue mich nachher schon richtig auf´s Haarewaschen.
    Ich bin mal gespannt, ob sie wirklich so gut ist. Der Geruch ist schonmal der

    Liebe Grüße!
    ja ich kann dich gut verstehen! ich werd heute auch wieder meine haare waschen erst mit der blondserie von alverde und dann mit der granatapfelkur von alterra :D ach und meine freund meinte gestern auch so das meine haare total gut riechen

  27. #587
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ih habe die Granatapfelkur und bin B-e-g-e-i-s-t-e-r-t!!! Meine Haare fühlen sich nach Feuchtigkeit und nicht nach fett an!!! Sie sind schön weich und glänzen sogar !!!

  28. #588
    Immer auf Diät Avatar von Guddel
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    339

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Kleiner Zusatz: Die Kur kann man (finde ich) allerdings nicht nur fünf Minuten einwirken lassen, die muss schon ne halbe stunde/ minuten. Für kurze geschichten hats nicht gereicht

  29. #589
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    ich hab mir letztens als die spülungen reduziert waren die glanzspülung mitgenommen und auch endlich das senstivshampoo - wollte das ja eigentlich schon viel länger probieren
    das sensitivshampoo fand ich leider nicht so toll ich weiß aber auch nicht mehr mit welcher spülung ich das in kombination hatte.. ich glaube aber die lockenspülung von balea ((ich hab aber keine locken ^^)) und die ist eigentlich top bei mir..
    heute hab ich dann die glanzspülung getestet und in kombination mit dem repairshampoo von alverde: ein traum hatte die spülung aber bestimmt so 20min im haar.. nur den geruch finde ich etwas störend
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  30. #590
    kontext
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Das Sensitivshampoo ist toll, wenn man es ohne Spülung nimmt. Sonst merkt man sicher nichts von dem miiinimalen 'Pflege.. film'.. (Pflegefilm ist schlecht gewählt ).. möglicherweise kommt der auch dem Condi in die Quere, weil er das Haar schützt?

    Aber, wenn Du gern Condi magst, ersetzt das Shampoo die Wirkung nicht, insofern ist das auch kein praktischer Rat, sondern nur ein spekulativer Erklärungsansatz. :) *shampooausderhandreiß* ;)

  31. #591
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von vani Beitrag anzeigen
    heute hab ich dann die glanzspülung getestet und in kombination mit dem repairshampoo von alverde: ein traum hatte die spülung aber bestimmt so 20min im haar.. nur den geruch finde ich etwas störend
    Hehe, das ist auch meine Kombi Bei mir reicht es allerdings die Spülung ein paar Minuten einwirken zu lassen. Bin echt begeistert, dass sie meine Blondierleichen kuschelweich bekommt
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  32. #592
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von Lauren Conrad Beitrag anzeigen
    ja ich kann dich gut verstehen! ich werd heute auch wieder meine haare waschen erst mit der blondserie von alverde und dann mit der granatapfelkur von alterra :D ach und meine freund meinte gestern auch so das meine haare total gut riechen

    Ich bin tatsächlich total begeistert. Meine Haare hatten einen tollen Glanz und waren schön fluffig weich. (keine Ahnung, wie ich es sonst beschreiben soll ) Mir gefällt der Geruch der Alterrahaarkur auch etwas besser als der von der Alverdehaarkur. Leider rieche ich immer gar nichts mehr davon, wenn meine Haare trocken sind. Aber dafür entschädigt mich das tolle Gefühl.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  33. #593
    *********** Avatar von Lauren Conrad
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    377

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich bin tatsächlich total begeistert. Meine Haare hatten einen tollen Glanz und waren schön fluffig weich. (keine Ahnung, wie ich es sonst beschreiben soll ) Mir gefällt der Geruch der Alterrahaarkur auch etwas besser als der von der Alverdehaarkur. Leider rieche ich immer gar nichts mehr davon, wenn meine Haare trocken sind. Aber dafür entschädigt mich das tolle Gefühl.
    bei mir riechen die noch den ganzen tag so schön nach der kur :)
    aber auch nur wenn ich die wirklich mal 40 min einwirken lasse

  34. #594
    Amata
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ich war heute mal wieder in unserer Nachbarstadt bei Rossmann und habe mir die Alterra-Proben des Feuchtigkeitsshampoos + Spülung und des Glanzshampoos + Spülung sowie die Kur in Originalgröße gegönnt.

    Da ich viele NK-Tenside nicht vertrage, habe ich erst mal zu den Proben gegriffen und gerade mein Haar mit dem Feuchtigkeitsshampoo gewaschen. Bis jetzt juckt nix, mal sehen, wie es weiter geht, im Augenblick sind die Haare noch nass.

    Im Moment ist meine Kopfhaut ohnehin beim Umstellen, die Haare fetten für meine Verhältnisse rasend schnell nach und Schuppen gibt´s gratis - habe ich sonst nie.
    Da ja gerade der Frühling ruft, warte ich die kommenden Wochen mal ab, normalerweise reguliert sich das Ganze von alleine.

  35. #595
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Hat jemand eigentlich schon die Glanzserie mit der Feuchtigkeitsserie verglichen?

  36. #596
    Allwissend Avatar von vani
    Registriert seit
    25.02.2008
    Ort
    Slowenien
    Beiträge
    1.423

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Das Sensitivshampoo ist toll, wenn man es ohne Spülung nimmt. Sonst merkt man sicher nichts von dem miiinimalen 'Pflege.. film'.. (Pflegefilm ist schlecht gewählt ).. möglicherweise kommt der auch dem Condi in die Quere, weil er das Haar schützt?

    Aber, wenn Du gern Condi magst, ersetzt das Shampoo die Wirkung nicht, insofern ist das auch kein praktischer Rat, sondern nur ein spekulativer Erklärungsansatz. :) *shampooausderhandreiß* ;)
    öyyyy, nee, nee
    hab das sensi ja nur einmal getestet bisher, da fliegt das noch nicht raus
    meine haare brauchen auf jeden fall ne spülung die chemieleichen gehen ohne echt sowas von gar nicht spülung hatte ich aber wirklich nur in den chemielängen.. die gesunden haare fand ich mit dem shampoo aber irgendwie nicht schön, na ja, ich werd es nochmal versuchen


    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Hehe, das ist auch meine Kombi Bei mir reicht es allerdings die Spülung ein paar Minuten einwirken zu lassen. Bin echt begeistert, dass sie meine Blondierleichen kuschelweich bekommt

    die kombi repairalverde und glanzalterra ist gut? dann merk ich mir das mal hatte dann wohl nen glücksgriff, war sowohl für das repairSh als auch für die glanzSP premiere
    und bei dir reichen echt nur ein paar minuten? naja, ich bin lieber auf nummer sicher gegangen, weil ich das letzte mal beim waschen wohl zu kurz einwirken lassen habe (ich weiß allerdings auch grade nicht mehr welches shampoo und welche spülung ich benutzt habe)..
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

  37. #597
    SweetClover
    Besucher

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Juhu jetzt besitze ich auch Alterra Haarpflege! Und zwar das Glanzshampoo, die Glanzspülung und die Kur. Von Duft und INCI erinnernt es mich schon extrem an Alverde. Da ist die Glanzspülung mein absoluter HG, mal schauen ob die von Alterra mithalten kann.

  38. #598
    Allwissend Avatar von Amicella
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    1.005

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Mich würde das Sensitiv-Shampoo sehr interessieren! Lassen sich die Haare denn danach gut kämmen?

  39. #599
    =^.^= Avatar von *Belle*
    Registriert seit
    07.11.2009
    Beiträge
    1.840

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Ja, ich finde schon

  40. #600
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Alterra Shampoos, Spülungen, Kuren ab 2010!

    Zitat Zitat von Lauren Conrad Beitrag anzeigen
    bei mir riechen die noch den ganzen tag so schön nach der kur :)
    aber auch nur wenn ich die wirklich mal 40 min einwirken lasse
    Oh, ich lasse die Kur maximal 5 Minuten im Haar . Für alles was darüber hinaus geht, fehlt mir einfach die Geduld. Aber wenn ich mal wieder ein richtiges Verwöhnprogramm machen, werde ich es mal ausprobieren sie so lange einwirken zu lassen. Dann müsste ja auch die Pflegewirkung noch besser sein.

    LG Miss Bennet!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.