Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 14
  1. #1
    Besucher

    Tempel der Geschmacklosigkeit

    ich war vorhin mal kurz in der stadt, mich ein bißchen umkucken.
    muß sagen, ich bin wirklich enttäuscht über das, was einem momentan als mode verkauft wird. :nerv:
    bei h&m: muster, die in den augen stechen, schwachsinnige prints und schnitte, die einfach nur verunstalten.
    bei miss sixty: jeans in röhrenkarottenform (oben weit, unten eng ), weite ärmellose shirts mit neonprints. usw. :schlaf:
    *waaaaaahh*
    wer zieht sowas an?!
    (doch, ich hab' noch andere probleme im moment)

    liebe grüße
    kuroneko

  2. #2
    Besucher

    Re: Tempel der Geschmacklosigkeit

    Das hört sich ja schrecklich an....
    Hoffentlich ändert sich das schnell,sonst gibt´s dieses Jahr keine Frührjahrsklamottenaufneuerungsaktion!

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    27

    Re: Tempel der Geschmacklosigkeit

    Hab nen total bescheuerten Schuh in einer Zeitung gesehen. War irgendeine ganz aktuelle Zeitung. Weiß aber jetzt nicht mehr welche es war .

    Der Schuh sah von der Sohle her aus, wie ein normaler Schuh. Allerdings hatte der den Absatz nicht unter der Sohle sondern drauf. Die Ferse liegt praktisch auf dem Absatz . So ein Mist, vielleicht find ich ja ein Foto davon.
    Angeblich soll der super bequem sein .

    Die sind einfach nur noch bekloppt, die Designer. Zumindest manche .
    Liebe Grüße von Mara

  4. #4
    Besucher

    Re: Tempel der Geschmacklosigkeit

    @ Tomate: ich glaub, das Bild war in einer "Woman" drin, Gott, sah der Schuh häßlich aus, Bequemlichkeit hin oder her.

    Ich find übrigens die Kollektionen von Esprit und Mango immer wieder sehr schön!!!

  5. #5
    Besucher

    Re: Tempel der Geschmacklosigkeit

    Ich mein ich hab den in der Joy Celebrity gesehen.

    Seltsames Teil

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von NeeChee
    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    252

    Re: Tempel der Geschmacklosigkeit

    An sich find ich einige Trends, die diesen Frühling/Sommer kommen sollen (nostalgisch; gedämpfte Farben mit vielen Rosé-Tönen; graphische 60ies-Muster) ganz schön, wenn man sie in der Instyle oder so ansieht. Aber dann in den Läden vergeht es mir meistens, weil die das so ... weiß nicht... einfach billig umsetzen und dann greif ich doch immer wieder lieber auf Basics zurück

  7. #7
    Besucher

    Re: Tempel der Geschmacklosigkeit

    ja, eben billig und schnellebig und dummerweise sieht man das den sachen auch an
    ich mag teilweise gerne so 60s-sachen (von den sonnenbrillen abgesehen, die mich wie ein insekt aussehen lassen), z.B. vichy-karos...
    aber es wirkt eben vieles so verwurstet und dann dieses gezwungen wirkende achtziger-jahre-revival *argh*

  8. #8
    Besucher

    Re: Tempel der Geschmacklosigkeit

    In der Stadt war diemal auch nichts für mich, Miss Sixty ist echt ätzend derzeit. Habe mir neulich die New Kirk gekauft, die ist auch ne Karotte irgendwie. Sieht total dämlich aus. Im Otto gibt es aber momentan ein paar nette teilchen.

  9. #9
    charis
    Besucher

    Re: Tempel der Geschmacklosigkeit

    Schön, dass ich fast ausschließlich in Jeans und Shirts (plus bei Bedarf Strickjacke oder -pullover) rumlaufe

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    19

    Re: Tempel der Geschmacklosigkeit

    Kuroneko,
    du hast ja so was von recht. Dieses 80er-Revival macht echt Augenkrebs. Hosen unten eng, a la Karottenhose. Das macht so ne scheißfigur. Diese 60s-Prints sind ultraschlecht umgesetzt auf miesesten Polyesterstoffen (schwitz, schwitz). Fehlen nur noch Bundfaltenhosen und Jacken mit fetten Schulterpolstern, wie damals bei Denver und Dallas...........Angst hab..............

    LG rita_babe
    [size=medium]"Ich eskaliere gleich" (J. Könich) [/size]

  11. #11
    Besucher

    Re: Tempel der Geschmacklosigkeit

    @rita_babe:

    Die Schulterpolster sind schon da!!!!! Neue Frühjahrskollektion eingetroffen und mich traf fast der Schlag.......Schulterpolster auf der ganzen Linie!!!!!!!! Gott sei dank so angenäht, daß das raustrennen nicht allzu schwer ist!!!

    Aber keine Angst haben, wir beschützen Dich doch alle vor den allgemein bekannten bösartigen Schulterpolstern... ...sie werden Dich nicht angreifen.....

    LG Queeny

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    19

    Re: Tempel der Geschmacklosigkeit

    Hi Queeny,

    ich danke Euch. Kampf allen Schulterpolstern..........
    Ich will nicht aussehen wie bei Dallas und Denver. Never ever. Das hatte ich in den 80ern schon mal.

    LG rita_babe
    [size=medium]"Ich eskaliere gleich" (J. Könich) [/size]

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von NeeChee
    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    252

    Re: Tempel der Geschmacklosigkeit

    Hilfe, nein, Schulterpolster... Ich hatte bei meiner Firmung damals (früher 90er) nen Schulterpulsterblazer UND ein geschulterpolstertes Oberteil. Auf den Photos seh ich aus wie ein Rugbyspieler

    Suspekt find ich auch die neuen Knickerbockerhosen. Also an sich sehen die ja nett aus, aber wenn die das dann mit anderen Trends vermischen und einem Vorgaben machen wollen, mit welchen Schuhen das dann getragen werden muss...

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    19

    Re: Tempel der Geschmacklosigkeit

    NeeChee schrieb:
    Hilfe, nein, Schulterpolster... Ich hatte bei meiner Firmung damals (früher 90er) nen Schulterpulsterblazer UND ein geschulterpolstertes Oberteil. Auf den Photos seh ich aus wie ein Rugbyspieler

    Suspekt find ich auch die neuen Knickerbockerhosen. Also an sich sehen die ja nett aus, aber wenn die das dann mit anderen Trends vermischen und einem Vorgaben machen wollen, mit welchen Schuhen das dann getragen werden muss...
    @neechee:

    rita_babe
    [size=medium]"Ich eskaliere gleich" (J. Könich) [/size]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.