Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 17
  1. #1
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    Frage #212er Problem

    ich eröffne nun einen eigenen thread da ich das gefühl habe bei den anderen total unterzugehen

    also das problem ist folgendes: ich bekomme mit meinem 212er keine farbe aufgenommen. ist das bei euch ähnlich?
    ich wollte den 212er für den unteren wimpernkranz benutzen aber das klappt überhaupt nicht...obwohl ich es in vielen youtube videos gesehen habe dass dieser pinsel dafür benutzt wird...also muss das doch irgendwie klappen ausser viell. mit creme e/s?!

    aber meiner will partout keine farbe annehmen

    gibts tips oder tricks dazu? wäre wirklich sehr dankbar
    instant human - just add coffee

  2. #2
    Inventar Avatar von Samara81
    Registriert seit
    02.11.2009
    Ort
    nähe München
    Beiträge
    1.798

    AW: #212er Problem

    Ich kann dir leider nicht helfen, hab den Pinsel nicht. Aber hast schon mal feucht versucht?

  3. #3
    Bat Attack Avatar von jennylini
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.858

    AW: #212er Problem

    Hm komisch ich komme mit dem 212 prima zurecht.. der gibt ganz normal Farbe ab

    Ist einer meiner lieblings Pinsel..
    Mein Blog

  4. #4
    Fortgeschritten Avatar von Änna...
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    312

    AW: #212er Problem

    Jetzt hats mich auch interessiert, hab meinen 212se ausgepackt und Satin, Matte, matte², mineralized, Frost und noch ein zwei e/s ausprobiert und es geht bei mir wunderbar...hm... Ka was da schief rennt. Ah ja, trocken, nicht nass ausprobiert. Mineralized war ein bissl zach zum auftragen, ansonsten klappts super.
    Hast es schon mal mim 208er versucht? Mit dem mach ichs gern.
    Auf dein Problem kann ich dir allerdingst keine Antwort geben, die dein Problem löst...
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Änna...
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    312

    AW: #212er Problem

    ...aber...nur so ein Gedanke: Wasch ihn mal gründlich durch...hilfts Nix, hats nicht geschadet...
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.09.2009
    Beiträge
    19

    AW: #212er Problem

    ja, vllt solltest du s mal mit einem speziellen pinselreiniger versuchen.
    bei dem von mac ist auch etwas alkohol drin.
    das macht den pinsel sicherlich aufnahmefähiger...

  7. #7
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: #212er Problem

    Meiner geht auch ohne Probleme. Ich zeichne damit gelegentlich den Eyelinerschwanz vor, wenn er ganz präzise werden soll, weil man mit den 212 eine recht lange grade Linie hinkriegt.
    Seltsam!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  8. #8
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: #212er Problem

    danke für die antworten

    deswegen hab ich ihn mir ja jetzt auch gekauft, wegen dem eyelinerschwänzchen..durchgewaschen hab ich den pinsel schon, trotzdem wird kaum farbe aufgenommen. dass es ein SE ist, daran wirds wohl nicht liegen, oder?

    werde das auf jedenfall auch noch mal mit dem alkohol probieren - ich will den auch endlich mal gescheit benutzen *hmpf
    instant human - just add coffee

  9. #9
    Experte Avatar von shanabanana
    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    986

    AW: #212er Problem

    Mein erster 217er war auch ein SE und der bekam auch kaum Farbe drauf.. Nun habe ich den echten
    Ich muss auch sagen, selbst wenn ich keinen von Sigma habe, würd ich mir eher die als die MAC SE-Pinsel kaufen. Den von den Sigma´s habe ich bis jetzt nur gutes gehört. Was die SE´s anbelangt..

  10. #10
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: #212er Problem

    obs dann doch am se liegt kann mir ja den langen holen und den absägen *höhö ansonsten hab ich aber mit keinem SE irgendein problem, die sind alle top!
    instant human - just add coffee

  11. #11
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: #212er Problem

    den 212 hab ich auch als se (holiday 08) und komme super damit klar. ich tupf damit in den lidschatten und tupf die farbe am unterlid auch nur auf. danach verwisch ich das ganze mit einem wattestäbchen.
    while ( !asleep ) sheep++;

  12. #12
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: #212er Problem

    Ich hab den auch als SE. Der 212 ist doch, wenn ich mich recht erinnere, einer der wenigen SE Pinsel, die echt ok sind.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  13. #13
    polarity responder Avatar von Xelya
    Registriert seit
    06.11.2003
    Ort
    Pott
    Beiträge
    2.745
    Meine Laune...
    Happy

    AW: #212er Problem

    Echt? Ich hab zwei davon und einen davon find ich so unglaublich fest und hart, dass der nur in der Schublade rumlungert (der andere geht so, aber ich konnte mich mit dem 212 noch nie so recht anfreunden)... für den unteren Wimpernkranz find ich den 214 wesentlich besser geeignet, ist aber auch FS
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: #212er Problem

    das ist jetzt auch mein dritter 212er und ich komm damit einfach nicht klar - deshalb die frage ob ich vielleicht doch was falsch mache...so viele bekommen damit immer so nen schönen lidstrich hin *frust
    hart & fest ist der gar nicht -weiss nicht aus welcher LE der ist, ist der gülden/braune und eigentlich fühlt der sich perfekt an

    hab den jetzt noch mal gewaschen, alkoholisiert...moin teste ich noch mal
    instant human - just add coffee

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: #212er Problem

    wollte ja noch mal berichten hab den pinsel noch mal durchgewaschen (ordinäre seife) und hinterher ordentlich mit isopropanol behandelt..

    lieben dank für den alkohol tip - der pinsel funktioniert seit dem einwandfrei & nimmt super farbe auf
    instant human - just add coffee

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    AW: #212er Problem

    habe einen fast identischen pinsel von einer anderen firma.
    habe vor ein paar tagen mal ein experiment gemacht:
    zum ersten mal den pinsel feucht gemacht und habe dann kräftig lidschatten damit aufegnommen. habe dann mein auge umrandet (in türkis!), wie mit einem eyeliner!
    es ist super geworden!
    habe auch gleich komplimente bekommen und einige waren erstaunt das es lidschatten ist und kein liner!!!

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von peachy pink
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    303

    AW: #212er Problem

    Ich hab den auch als SE, dieses Jahr gekauft, und funktioniert super... gut, dass bei dir jetzt auch alles OK ist :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.