Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    ABSOLUTUM von Beate Johnen

    Hallochen, allerseits,

    hab gestern Beate Johnen bei QVC mit "ihrer" Linie ABSOLUTUM (die ist ja eigentlich von Colly N.) gesehen...hat jemand diese Linie mal ausprobiert??? Hört sich ja alles ganz doll nach CK an...

    LG sendet SERAFINA
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  2. #2
    Trinity
    Besucher

    Re: ABSOLUTUM von Beate Johnen

    Dazu gibt es schon einen Thread weiter unten.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: ABSOLUTUM von Beate Johnen

    Trinity schrieb:
    Dazu gibt es schon einen Thread weiter unten.
    Sorry, aber da steht nicht, ob diese Linie schon jemand ausprobiert hat und wie er damit klarkommt...es sei ja dahingestellt, ob der eine oder andere sie mag...wollte nur wissen, wie ihre Produkte sind...

    Danke für eure Meinung...interessiert mich wirklich!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  4. #4
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: ABSOLUTUM von Beate Johnen

    Hi Serafina,

    ich glaube, hier hat noch niemand diese Linie ausprobiert. Jedenfalls habe ich das noch nie gelesen.
    Tut mir leid...
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  5. #5
    Forengöttin Avatar von serafina
    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    12.144

    Re: ABSOLUTUM von Beate Johnen

    chrissi1 schrieb:
    Hi Serafina,

    ich glaube, hier hat noch niemand diese Linie ausprobiert. Jedenfalls habe ich das noch nie gelesen.
    Tut mir leid...
    Hallo, Chrissie,

    ja. das scheint mir auch so, obwohl, das kann ich gar nicht glauben...irgend jemand hat doch bestimmt..... ..diese Linie ausprobiert...
    BITTE meldet euch!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

  6. #6
    Inventar Avatar von chrissi1
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.686

    Re: ABSOLUTUM von Beate Johnen

    Hallo Serafina,

    Du kannst den Thread ja immer wieder mal nach oben schieben, wir haben dafür extra einen Push-Smiley... .
    In einem anderen Forum wurde auch schon darüber gesprochen, aber insgesamt haben wohl viele schon "ihre" Kosmetik gefunden und wechseln deshalb nicht mehr.

    Schau Dir doch einfach mal die Inhaltsstoffe an, Beate hatte ja schon gesagt, daß keine Mineral- und Silikonöle verwendet wurden, und wenn sie Dir gefallen, dann bestellst Du sie einfach. Bei QVC kann man ja sicherlich auch zurückgeben...kannst ja sagen, daß Du sie nicht vertragen hast.

    Insgesamt macht die Serie keinen schlechten Eindruck, ist aber nix neues...und wohl auch eher für die reifere Haut, so ab Mitte 30/Anfang 40, deshalb nix für mich, bin erst 28.
    "Heute ist nicht alle Tage...ich komm wieder, keine Frage".
    Lieber Gruß,
    Chrissi


    Meine Linkempfehlung zur Naturkosmetik:

    http://www.kontrollierte-naturkosmet...richtlinie.htm

  7. #7
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    Re: ABSOLUTUM von Beate Johnen



    hola!

    bein zwar nicht serafina, aber mich interessierts trotzdem *g*

    hab gerade beim pizzamampfen zu qcv gezappt u bin bei beate johnen hängengeblieben....ich find sie hat eine ganz tolle ausstrahlung

    aber was viel wichtiger is: funktionieren ihre produkte? is das NK? ich mein, es is nix für mich, weil ich noch zu jung bin *hihi* u auch noch keine trockenen haut hab, aber ich find die sachen hören sich gut an, va. dieses vit.C serum (wobei ich das ja ned nehmen könnte, weil ich ja ein bissi couperose hab)

    langer rede kurze frage: hat das jetzt schon jemand ausprobiert?

    thx

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  8. #8
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Landkreis Augsburg
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Devilish

    Re: ABSOLUTUM von Beate Johnen

    Mann sind das bei QVC Knödel.

    Hatte vor circa 4 WEochen gefragt, wann diese serie wieder au fsendung ist und dann haben die mir geschrieben bis Ende August ist nichts geplant. Klasse. Ich wollte mir das doch mal anschauen.

    *sehr genervt bin von QVC*
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii


  9. #9
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    Re: ABSOLUTUM von Beate Johnen



    oh, das tut mir leid, wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich es gleich ins forum geschrieben

    aber so wie ich das mitebkommen hab, dann is sie heut nochmal um 18h auf sendung (hoffe das stimmt)

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  10. #10
    Experte Avatar von goldi
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Ostholstein
    Beiträge
    712

    Re: ABSOLUTUM von Beate Johnen

    Stimmt, um 18 Uhr läuft es nochmal.

    Ich gucke das auch öfter und es würde mich auch sehr interessieren, wie die Sachen sind. Vor allem dieses Vit. C Serum.

    LG goldi
    Liebe Grüße von goldi

    Falten zeigen nur den Platz, wo ein Lächeln gestanden hat.
    Mark Twain

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von faltenfrei
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    397

    Re: ABSOLUTUM von Beate Johnen

    Liebe BJs!

    Ich hatte einmal vor geraumer Zeit etwas aus dieser Serie bestellt. Es war auch ein Augenmakeup-Entferner dabei. Der war so ösig, daß meine Augen nach der Anwendung brannten. Also zurück damit.

    Behalten habe ich die Meeres-Collagen-Ampullen. Kann aber nicht behaupten, daß sich mein Hautbild verbesserte. Ja ich weiß, wie alt ich bin, aber man kann doch hoffen, oder? (Nur für die, die mir gleich wieder mein Alter um die Ohren schmeißen wollen.) Hach, bin ich heute wieder aufmüpfig!

    Zum Zurückschicken ist es nun schon zu spät, darum schütte ich den Inhalt der Ampullen in vorhandene Cremes. Vielleicht hilft ja dieser Cocktail, denn verschlechtert hat sich jedenfalls mein Haubild nicht. Na ja, wenn man sich mal nicht so fühlt, sieht die Haut natürlich auch dolle aus, das ist wohl aber so (Hitze, Krankheit usw..)

    Würde mich aber auch für diese Kosmetik intressieren, muß ich zugeben. Aber im Moment habe ich noch reichlich und bin auch zufrieden.

    Liebe Grüße
    Gudrun

  12. #12
    LaBouche
    Besucher

    AW: ABSOLUTUM von Beate Johnen

    Ba
    Geändert von LaBouche (23.10.2022 um 10:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.