Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 21
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    5

    Umstieg auf NK (sehr bruechige+feine Haare)

    Hallo,
    meine Haare sind total kaput, strohig und von Natur aus extrem duenn
    Es war immer schon ein Kampf mit meinen Haaren.
    Nur wenn ich meine Haare so richtig quäle (färben, jeden Tag waschen & glätten, Glanzsparay,...) fällt es nicht ganz so auf.

    Schneiden bringt nicht wirklich was (mach ich 1mal/Monat), weil ich sie eh schon relativ kurz habe (Kinnlang) und vor allem das Deckhaar extrem bruechig ist und auch viel kuerzer als der Rest (die muesst ich auf 1cm abschneiden)

    So kanns echt nicht weitergehen...Vor ein paar Jahren hab ich's schon mal mit NK versucht, aber die Haare waren dann noch strohiger usw..deswegen hab ich's wieder bleiben lassen. Hab jetzt aber gelesen, dass es sowas wie Silikon-Entzug gibt.... und wills noch mal versuchen und das taegliche Waschen & Glaetten weglassen bzw mind. reduzieren.

    Heute war ich im Naturladen, wollte ein Shampoo, welches Silikone entfernt, aber die haben mir gesagt, dass es das nicht gibt und nur abschneiden die Silikone entfernt Bin mit einem Rausch-Shampoo und Kokosoel nach hause...und jetzt les ich wieder, dass Rausch bei den Tests nicht gut abschneidet

    Ich seh den Wald vor lauter Baeumen nicht mehr, jeder sagt etwas anderes und ich weiss nicht, welches Shampoo/Maske/Pflege jetzt wirklich gut und schonend ist?!
    und wie ist das mit dem Silikon Entzug. Wie lange muss man da durch?

    Ich hoffe es hat jemand Tips und Erfahrungen. Bin schon ganz verzweifelt

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von summersunny
    Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    177

    AW: Umstieg auf NK (sehr bruechige+feine Haare)

    Hast du deine Haare gefärbt/blondiert?

  3. #3
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Umstieg auf NK (sehr bruechige+feine Haare)

    Also das mit dem Silikon glaub ich nicht. Das lässt sich schon rauswaschen, dauert eben nur etwas...
    wie stark benutzt du denn Silikone? Shampoo, Spülung, Styling, Haarkur?
    Benutz ab und an ein tiefenreinigendes Shampoo, das entfernt auch andere Rückstände (Styling).
    Gibts von mehreren Marken: Guhl, Redken, Got2be, HerbalEssences

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.666

    AW: Umstieg auf NK (sehr bruechige+feine Haare)

    Als ich damals auf NK umgestiegen bin, lagen meine Haare so ca. 3 Wochen überhaupt nicht, aber mein Durchhaltevermögen hat sich ausgezahlt - mein Haar ist heute gesund und glänzend, obwohl (oder gerade deswegen??) ich überhaupt keine Spülungen oder Haarkuren verwende.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    5

    AW: Umstieg auf NK (sehr bruechige+feine Haare)

    Ich faerbe die Haare, nicht blondiert. Laut Friseur die schonendste Farbe die es gibt (oder er hat?). Vor ca. 2-3J hab ich aber mal blondiert (Eigenversuch) und hatte auch nicht das Gefuehl, dass sich Haaren dadurch verschlechtern. Hab eine kurze Zeit mit dem Blondieren herum experimentiert und sie dann wieder dunkel gemacht. Ich glaub, dass es den Haaren nachtraeglich dann doch mehr geschadet hat. Aber ich glaub, dass das eigentlich schon rausgewachsen sein muesste.

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    5

    AW: Umstieg auf NK (sehr bruechige+feine Haare)

    Silikone verwende ich ziemlich viele. Taeglich Shampoo, dann Spuelung oder Maske, Spray (gegen "aufplustern" bei Feuchtigkeit/Glanz) und dann noch so ein Serum dass man in die Spitzen gibt.

  7. #7
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Umstieg auf NK (sehr bruechige+feine Haare)

    Ähm Sissi, bei dem Zustand Deines Haares wird Dir NK nicht helfen können
    Du kleisterst sie mit Silis voll damit sie einigermaßen aussehen und mehr kannst Du bei so kaputtem Haar eigentlich auch nicht mehr machen! Durch NK würden sie nicht schöner aussehen!

    Tatsächlich helfen würde Dir nur, mit dem Färben sofort aufzuhören! Auch wenns weh tut, radikalter Kurzhaarschnitt (eben das brüchige u. kaputte weg) Haare dann nicht mehr mit dem Glätteisen malträtierten u. dann erst kannst Du versuchen Deine Haare auf NK umzustellen!

    Dein jetziger Haarzustand scheint so wie er ist nicht mehr zu retten zu sein!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  8. #8
    Noki
    Besucher

    AW: Umstieg auf NK (sehr bruechige+feine Haare)

    Zitat Zitat von sissi78 Beitrag anzeigen
    Silikone verwende ich ziemlich viele. Taeglich Shampoo, dann Spuelung oder Maske, Spray (gegen "aufplustern" bei Feuchtigkeit/Glanz) und dann noch so ein Serum dass man in die Spitzen gibt.



  9. #9
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Umstieg auf NK (sehr bruechige+feine Haare)

    Meine Haare brauchen ein gewiesses Maß an Silikonen, um gut auszusehen. Mein ca. einjähriges NK-Experiment hat mir auch keine schöneren Haare beschert. Im Gegenteil. Ich bin nachher wieder zurück zu KK, weil mit NK die Haare einfach immer strohiger wurden. Ich nehme nicht ständig Shampoos mit Sils. Es gibt auch auch ganz brauchbare KK ohne Silikone. Ich denke, dass nicht jedes Haare für den Komplettumstieg auf NK geeignet ist. Es hängt auch einiges davon ab, welchen Anspruch ich an meine Haare und meine Haarpflege habe.

  10. #10
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Umstieg auf NK (sehr bruechige+feine Haare)

    Nur wenn ich meine Haare so richtig quäle (färben, jeden Tag waschen & glätten, Glanzsparay,...) fällt es nicht
    aber vll ist gerade das der Grund, warum deine Haare so sind?
    Bis Silikone ruas sind, dauert wohl etwas, bei mir hat diese Umstellungsphase mehrere Monate gedauert, bis meine Haare "gut" waren. Jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihnen.
    An deiner Stelle würde ich mir ein mildes Shampoo besorgen (ohne Silikone, ob Nk oder KK ist geschmacksache), eine Spülung, Kokosöl hast du ja.
    Ich würde versuchen, die ganzen Stylingsachen (auch föhnen, glätten etc) wegzulassen und den Waschrhythmus zu verlängern (solange eben Haare als Zopf oder Dutt tragen).
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  11. #11
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    5

    AW: Umstieg auf NK (sehr bruechige+feine Haare)

    Vielen Dank fuer die Antworten! Retten werde ich meine Haare wohl nicht mehr koennen und mir ist auch klar, dass NK auch keine Wunder wirkt.
    Da ich mich ueber einen richtigen Kurzhaarschnitt nicht rueber traue, waere mein Plan eben, auf NK umzusteigen, das Glaetten+Foehnen weg zu lassen und erst mal auch das Faerben (bzw.Naturfarbe). Ich hoffe, dass so die kaputten Deckhaare nachwachsen, bis ich die irgendwann auch schneiden kann (das geht ja jetzt nicht, weil sie schon viel kuerzer sind als die anderen). Ist das realistisch? Es geht eigentlich nur um die Deckhaare (genau da, wo ich immer glaette sind sie einfach total kaput)
    Gestern hab ich mir das Kokosoel literweise in die Haare geschmiert und ueber Nacht einwirken lassen. Sind zwar jetzt natuerlich total fett, fuehlt sich aber trotzdem gut an.

  12. #12
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Umstieg auf NK (sehr bruechige+feine Haare)

    Sissi, ich fürchte auf kurz oder lang wirst Du um einen Kurzhaarschnitt nicht herumkommen um den Teufelskreis extrem kaputte u. dadurch alles andere als schön aussehende Haare zu entfliehen!

    Weder die teuerste, beste KK noch NK kann bei einem solchen Haarzustand helfen! Egal was Du kaufst u. ausprobierst.............willst Du wirklich ganz neu anfangen verhältnismäßig schönes Haar zu bekommen ist der Kurzhaarschnitt einfach die vernünftigste Alternative u. der beste Einstieg!
    Dadurch hast Du dann eine Grundlage zum wachsen lassen, vllt. mit Henna (Pflanzenhaarfarbe (PHF) Dein Haar schonend u. stärkend zu tönen und bei der nächsten Kinnlänge eine viel bessere Ausgangsposition zu haben!

    Alle Pflege wird jetzt nur Flickschusterei bedeuten und nix halbes u. nix ganzes sein u. zufrieden wirst Du mit Deinem Haar so wie es jetzt ist nicht werden!

    Mag hart klingen, ist aber die ehrlichste Antwort auf Dein Problem!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  13. #13
    shuga
    Besucher

    AW: Umstieg auf NK (sehr bruechige+feine Haare)

    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen

    Tatsächlich helfen würde Dir nur, mit dem Färben sofort aufzuhören! Auch wenns weh tut, radikalter Kurzhaarschnitt (eben das brüchige u. kaputte weg) Haare dann nicht mehr mit dem Glätteisen malträtierten u. dann erst kannst Du versuchen Deine Haare auf NK umzustellen!

    Dein jetziger Haarzustand scheint so wie er ist nicht mehr zu retten zu sein!
    das meinst du jetzt aber nicht ernst oder?
    ich stimme dir zu, dass sie vlt auf das färben verzichten sollte, aber gleich radikaler kurzhaarschnitt?? nee, das finde ich übertrieben
    ich denke für den anfang würde es auch erst mal ausreichen, wenn sie bei der haarpflege was ändert/experimentiert... so kann sie auch gucken ob NK überhaupt was für sie ist. kann sein, dass sie damit nicht glücklicher wird und für ihre haare silifreie KK besser wäre...

    haare direkt abschneiden würde ich aber nicht ich selbst hatte nach einen friseurpatzer teilweise auch bis auf 2 cm abgebrochenes deckhaar, habe die haare zwar regelmässig schneiden lassen, aber nie radikal und sie waren auch nie kürzer als schulterlang. und meine haare waren wirklich im eimer


    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen

    Alle Pflege wird jetzt nur Flickschusterei bedeuten und nix halbes u. nix ganzes sein u. zufrieden wirst Du mit Deinem Haar so wie es jetzt ist nicht werden!

    Mag hart klingen, ist aber die ehrlichste Antwort auf Dein Problem!
    pflege als flickschusterei zu sehen... ja, da mag sicher was dran sein, schliesslich ist es ein langer prozess bis man die altlasten mal los ist und gesund kriegt man den kaputten teil der haare in der zeit nicht
    ich stell mir nur grad vor, dass es sicher nicht für jede frau einfach wäre, sich mal eben die haare radikal abschneiden zu lassen ich würde sowas ehrlich gesagt nie tun können

    für sissi ist das so wie ich das verstehe auch keine option sie empfindet ihre momentane länge ja schon als kurz genug und ich denke sie möchte lieber den weg über eine pflegeumstellung gehen als sich von ihren haaren völlig zu trennen. finde ich ehrlich gesagt auch erst mal sinnvoller... den abschneiden kann sie die haare in ein paar wochen auch noch

  14. #14
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Umstieg auf NK (sehr bruechige+feine Haare)

    Wir wissen ja nicht, wie ihre Haare tatsächlich aussehen.

    Ich würde sagen, du solltest auf jeden Fall mal so viel wie möglich abschneiden (also so viel wie du dich traust).
    Natürlich wäre ein Kurzhaarschnitt die beste, einfachste und schnellste Lösung-aber ich kann dich verstehen, wenn du nicht willst.

    Ich finde du solltest mal auf jeden Fall auf silikonfreies Shampoo umsteigen-für die Kopfhaut sind Silis nämlich alles andere als gut.
    Dann kannst du mal probieren ob du generell auf Silikonfrei umsteigen willst, wenn deine Haare aber so kaputt sind wie du geschrieben hast, weiß ich nicht ob das wirklich die beste Lösung ist Bei so kaputten Haaren ist eine Schutzschicht vielleicht ganz gut.
    Deshalb würd ich sagen, dass du dir schon auch eine silikonfreie Spülung zulegen solltest, aber ruhig auch eine mit Silikonen verwenden kannst. Also dass du einfach deine Silikonhaltigen Produkte etwas reduzierst und auch Produkte ohne Silis verwendest.
    Also ab und zu Silikone wird für deine Haare wahrscheinlich ganz gut sein (Schutzschicht) aber du solltest dein Build-up ein bisschen "abbauen" so das auch echte Pflegestoffe durchkommen.

    NK oder silifreie KK? Das ist eine schwierige Frage. Meine Haare werden mit NK zwar wunderbar Kämmbar, aber generell ist KK (egal ob silifrei oder nicht) besser für die Kämmbarkeit (Filmbildner). Und bei sehr kaputten Haaren sind die Haare oftmals schwer zu bürsten-deshalb würde ich dir von einem sofortigen Umstieg auf NK abraten. Vielleicht nach und nach ein paar NK Produkte verwenden, aber sofort 100% Umstellung halte ich nicht für die beste Lösung.

    Wenn du allerdings die Haare ganz abschneidest, kannst du natürlich sofot dass volle NK-Programm benutzten.

    Ja es ist schwer da Tipps zu geben....weil eben alle Haare verschieden sind.

    Ein Foto wär auch ganz interessant

    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  15. #15
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.304

    AW: Umstieg auf NK (sehr bruechige+feine Haare)

    Hallo,

    ich habe ja auch leider sehr feine und dünne Haare und weiß daher, dass es schwierig ist, entweder sehen sie bei Kinnlänge mit Föhnen und Co ok aus oder aber total platt etc. ohne.

    Ich habe auch früher Strähnchen reinmachen lassen, teilweise Dauerwelle etc.

    Es hat nicht sooo geschadet, aber gut wars bestimmt nicht.

    Auch waren meine Haare recht fettig, was auch nicht schön war.

    Ich habs so hinbekommen:
    Gaaaannz viel Kuren und Co, Shampos für trockene Haare, Zähne zusammengebissen und gewartet.

    Und sie wurden besser...

    Sie sind immer noch nicht schön, aber naja.

    Ich empfehle ja zum Durchbrechen des Teufelskreises die Haare komplett in Ruhe zu lassen.
    Das ist natürlich im Alltag nicht einfach.

    Ich habs dann ja etwas ungewöhnlich gemacht und mir die Haare komplett flechten lassen, so dass sie immer 3-4 Monate total Ruhe hatten...

    Das war dann sowas:







    Die eigenen Haare haben einmal die Woche Shampoo gesehen, sonst nichts und vielleicht bekommst du mit sowas die Silis raus und die Haare in nen Zustand, mit dem man weitermachen kann?

    LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  16. #16
    middle of nowhere Avatar von Silver
    Registriert seit
    16.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.171

    AW: Umstieg auf NK (sehr bruechige+feine Haare)

    Shuga, zwischen strapaziert u. brüchig u. kaputt sehe ich einen Unterschied!
    Strapaziertes Haar kannst Du leibevoll pflegen und auch was erreichen, aber wenn es kaputt u. brüchig ist.........Nee eher nicht!
    Dann ist die beste Pflege nur wie Flickschusterei!

    Lang ists her da machte ein blondiertes Mädel eine Heimdauerwelle danach war das Haar ein kaputter Haufen Gummi unkämmbar, brüchig und optisch wie Stahlwolle............... Was habe ich (das Mädel) wie blöde herumgedocktert.....ganz übel und ein Geld ausgegeben für Pflege......nix half! Das haar war einfach am Ende.......Exedus!
    Da habe ich mir selbst ganz radikal einen 14mm Schnitt verpasst! Danach dann einfach wachsen lassen! War die beste Entscheidung damals!

    Klar dass ich das mit den 14 mm nicht der Sissi empfehlen würde, aber feines Haar so extrem belastet und schon wirklich nur noch stark geystlt einigermaßen ok....ich denke nicht, dass da noch Basis ist was zu machen außer abschneiden u. neu anfangen mit guter Pflege!

    P.S. Shuga, ich meine es ernst blos habe ich nie erwähnt einen Raspelkurzschnitt machen zu lassen! Gibt auch nette Kurzschnitte die nicht gleich das Radikale bedeuten!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

  17. #17
    shuga
    Besucher

    AW: Umstieg auf NK (sehr bruechige+feine Haare)

    hallo silver

    ich kann ja verstehen dass du nach deinen eigenen erfahrungen der meinung bist dass pflege allein nicht hilft, aber trotzdem denke ich dass man das so nicht verallgemeinern kann.
    natürlich wäre es das schlaueste und beste die haare deutlich () zu kürzen, da stimme ich dir vollkommen zu, aber wie schon gesagt, dass ist auch nicht jedermanns sache für viele frauen sind haare mehr als "nur" haare

    ich selbst habe bereits zweimal vor der entscheidung gestanden "was tun, haare ab?" das erste mal war ich selbst schuld daran, dass die haare völlig ruiniert waren... hatte sie in jugendlichem eifer insgesamt 2 mal selbst blondiert sowie einmal gefärbt (innerhalb eines tages ) und bin dann 2 tage später nochmal zum friseur, der mir dann dort wider willen nochmals die haare komplett blondierte. end vom lied... gummi abgeschnitten wurde damals nicht mal viel... max. 5 cm vlt, hatte danach noch etwas über schulterlänge. so wie sich meine haare (vorallem in nassem zustand) anfühlten hätte ich sie am schlauesten auch abschneiden sollen... habe ich aber nicht gemacht und das war auch gut so, denn sie haben sich durch verstärktes pflegen nach kurzer zeit auch deutlich erholt.

    das zweite mal war es nicht meine schuld sondern die einer unfähigen friseurin... möchte da gar nicht gross drauf eingehen, nur soviel... nach dem besuch brachen mir die haare etwa 2 cm vom ansatz weg ich spreche hier allerdings lediglich vom deckhaar. damals wollte ich erst abschneiden und dunkler färben um in zukunft von den blondierten strähnen wegzukommen. in dieser zeit bin ich hier ins forum gekommen und hier habe ich auch den entschluss gefasst erst mal abzuwarten und ordentlich zu pflegen. das ist jetzt knapp 2 jahre her, meinen haaren geht es um welten besser, die altlasten sind durch regelmässiges nachschneiden nahezu draussen und meine haare immer noch lang (ansichtssache )

    sie sind immer noch strapaziert aber wie soll es auch anders sein, wenn ich trotz allem wieder glätteisen und co benutzen kann. den zustand den ich vor 2 jahren noch hatte, wünsche ich niemandem aber auf grund meiner erfahrung würde ich auch vorerst niemandem dazu raten die haare radikal zu kürzen. was spricht dagegen es zunächst über verstärkte pflege oder eventuelle pflegeumstellung zu versuchen? nichts abschneiden kann man wie schon gesagt immer noch, wenns wirklich gar nicht mehr geht.
    und noch etwas... meine haare waren beide male brüchig und kaputt! nicht nur ein bisschen strapaziert

    just my 2 cents

    deshalb liebe sissi... solltest du an deinen haaren "hängen" warte erst mal schneid nur soviel wie du verkraften kannst und stell die pflege ein wenig um... ich finde sarantuya hat dir da schon gute ansätze gegeben was die silikone angeht
    silikone im shampoo würde ich auch vermeiden und wenn du NK testen möchtest, tu das, aber ich würde mich da langsam ran tasten. nicht sofort alles komplett auf NK oder silifreie KK umstellen, sondern nach und nach.
    ich hoffe deinen haaren gehts bald besser

    lg shuga

  18. #18
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    AW: Umstieg auf NK (sehr bruechige+feine Haare)

    einzige möglichkeit für schöne haare: nicht mehr färben ! ! !
    Einfachheit ist die Essenz echter Schönheit

  19. #19
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Umstieg auf NK (sehr bruechige+feine Haare)

    vielleicht wäre ja auch Henna etwas für dich?
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  20. #20
    Forenkönigin Avatar von Sarantuya
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4.450

    AW: Umstieg auf NK (sehr bruechige+feine Haare)

    einzige möglichkeit für schöne haare: nicht mehr färben ! ! !
    so würd ich das nicht sagen. Ich kenne einige die ihre Haare färben und trotzdem schöne, gesunde lange Haare haben.
    Natürlich, in sissis Fall wäre es der absolute overkill wenn sie jetzt weiter färben würde, aber generell kann man nicht sagen: färben=kaputte Haare.
    Manche vertragens besser die anderen weniger....
    PHF ist aber auf jeden Fall eine super Alternative!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

  21. #21
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Umstieg auf NK (sehr bruechige+feine Haare)

    Also ich wäre auch für einen gesunden Neuanfang. Meine Empfehlungen wären folgende:

    - Abschneiden soviel Du "ertragen" kannst (bei einem Friseur, dem Du vertraust und der Dir die Wahrheit sagt, auf Deine Wünsche eingeht)
    - Nicht mehr färben!
    - Nicht jeden Tag waschen! (Erst mal auf zwei, dann auf drei Tage ausdehnen)
    - Auf NK umsteigen, denn das willst Du ja und es ist sowohl für Deine Haare als auch vor allem für Deine Gesundheit besser. Ich habe auch feine, eher dünne und sehr empfindliche Haare, die schnell trocken werden und nehme sehr gerne Alverde. Die Repair Serie wäre vielleicht was für Dich und die Aloe/Hibiskus Kur. Die kann man auch super mit Milch und Honig anrühren und lange drauflassen.
    - Stylingmittel weitesgehend weglassen und wenn dann NK verwenden. Viel milder.

    Wenn Du allerdings Deine Haare nicht schneiden möchtest, fürchte ich auch, da hilft nur noch die Optik in Schach zu halten mit Silis.
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.