Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 32
  1. #1
    Gesperrt Avatar von BJ-Verwaltung
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    1.162

    L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara



    Hallo liebe Schönheiten!


    Nachdem ich in den letzten Wochen diesen Mascara für Euch auf Herz und Nieren getestet habe, möchte ich Euch heute die Ergebnisse präsentieren.

    DOUBLE EXTENSION RE-NOVATION ist der erste Mascara, der den Wimpernaufbau unterstützt. Er setzt damit die Erfolgsgeschichte der DOUBLE EXTENSION Masacara-Reihe weiter fort. Das Besondere dieses Produkts: Die Basis dieses 2-Phasen Mascaras ist mit einem Aufbau-Serum angereichert, das die Wimpern pflegt und damit beispielsweise auch vor Ausfall, etwa beim Abschminken, schützt. Denn über die Jahre nimmt bei Frauen die Erneuerung der Wimpern stetig ab, so dass immer mehr Frauen (78%), je älter sie werden, ihre Wimpern dann zu dünn und zu kurz finden.

    Klassische Mascara versuchen die Wimpern optisch zu verlängern – der DOUBLE EXTENSION RE-NOVATION Mascara kann mehr. Er besteht aus einer Basis und einem Top-Coat, so dass Wimpern in 2 Schritten verlängert und aufgebaut werden. Er wird als 2-Phasen Mascara mit 2 Bürstchen aufgetragen.

    Schritt 1: Mascara Basis angereichert mit Aufbau-Serum
    In der Basis der Mascara ist das Aufbau-Serum mit Pro-Vitamin B5 und Ceramid R enthalten. Es fördert die essentielle Nährstoffzuführung für dichte und vollere Wimpern und verleiht dem Blick Glanz und Intensität.

    Schritt 2: Verlängernder Top Coat in intensiv Schwarz
    Die neue Formel mit „Wimpern-Extension-Effekt“ verlängert die Wimpern optisch bis zu 80%. Eine Kombination von cremigen Wachsen und Ölen sorgt für eine angenehme Textur und einfache Anwendung, Bienenwachs schützt und formt die Wimpern.


    Nun zu meinen Testergebnissen:

    Die äußere Aufmachung des Mascaras finde ich sehr gelungen, das Design ist edel.
    Das Bürstchen ist sehr schlicht und konnte mich persönlich nicht überzeugen. Ich bevorzuge beim Auftragen von Mascara geschwungene Bürstchen, aber das ist Geschmacksache. Wie oben beschrieben habe ich als erstes das weiße Aufbau-Serum aufgetragen. Das erste mal habe ich den Fehler gemacht und bei beiden Augen das Serum aufgetragen und dann erst den Top Coat. Das hat überhaupt nicht funktioniert. Die Wimpern wurden hart und es war sehr mühsam bis unmöglich den Top Coat aufzutragen. Beim zweiten Versuch hat es dann einwandfrei funktioniert. Also ich kann nur den Tipp geben, erst das eine Auge fertig zu schminken und dann das zweite. Insgesamt lassen sich sowohl das Augen-Serum als auch der Top Coat wunderbar auftragen. Das Ergebnis ist sehr gut. Meine Wimpern sehen schön verlängert und voll aus. Ich war und bin echt begeistert. Was ich nicht so toll finde ich allerdings die Haltbarkeit. Die Mascara hält bei mir keinen ganzen Tag, was ich sehr schade finde. Im Laufe des Tages sind Pandaaugen nicht zu leugnen.
    Ob die Mascara das Wachstum der Wimpern fördert? Mir ist nichts Besonderes aufgefallen. Es kann aber gut sein, dass beim Abschminken weniger Wimpern ausfallen.
    Insgesamt kann ich die Mascara empfehlen, mir hat das Ergebnis sehr gut gefallen.

    Nachdem die Mascara seit September (für ca. 14€ UVP) im Handel erhältlich ist, denke ich, dass Ihr auch schon Eure ersten Erfahrungen mit dem Mascara gemacht habt. Wir sind gespannt!


    Viele Grüße!
    Eure
    Alexandra




    Quelle: Pressemitteilung von L‘Oréal
    Alle Preise sind UVP von L‘Oréal
    Bildrechte sind Eigentum von L‘Oréal
    Geändert von BJ-Verwaltung (06.11.2009 um 17:20 Uhr)

  2. #2
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    Ich habe sie auch. Vom Hocker gehauen hat sie mich nicht, aber das Ergebnis ist ganz okay. Die Base verteilt sich gut. Mir gefällt die Bürste nicht ganz so gut, da ich mittlerweile eigentlich ein Fan von Gummibürstchen bin. Die Mascara trennt schön und verlängert mässig. Zumindest bei meinen Wimpern. Insgesamt brauchbar, aber nicht unbedingt ein wirkliches Nachkaufprodukt.

  3. #3
    Trinity
    Besucher

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    Ich benutze eigentlich nur die Base (Serum) Seite und dann eine andere Mascara drüber. Ist so ok, allerdings stehe ich eher auf die rote Beauty Tubes Base... die ist !

  4. #4
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    Meine reguläre Base ist die von Lancome. Meiner Meinung nach die beste. Aber diese Doppelmascaras sind schon praktisch zum Mitnehmen oder Verreisen. Da brauche ich nur eine.

  5. #5
    Trinity
    Besucher

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    Von der Lancome habe ich hier schon öfter gehört... ist das doch ein ?

  6. #6
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    Auf jeden Fall!

  7. #7
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    Ich hab den Mascara gestern dank dem neuen Portal http://www.ilovemakeup.de/ bekommen. Hab nen Tip veröffentlicht und das war eins meiner Geschenke Bin gespannt wie sie so ist
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  8. #8
    Experte
    Registriert seit
    15.04.2008
    Beiträge
    591

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    Ich habe die Mascara jetzt knapp über einen Monat in Gebrauch und finde sie grundsätzlich ganz gut. Pandaaugen hat sie mir bislang glücklicher Weise noch nicht gemacht.

    Was genau dieses Aufbau-Serum bewirken soll, ist mir allerdings noch nicht klar. An meinen Wimpern konnte ich absolut keinen Unterschied feststellen...
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

  9. #9
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    ich habe die Double Extension geschenkt bekommen und bin echt enttäuscht. Also die weiße Base allein schaut super aus, zu meiner hellen Haut, wie die Schneeprinzessin halt, aber die schwarze drüber macht weder lange noch füllige Wimpern, und verschmiert außerdem recht leicht über den Tag. Ich behalt sie, wegen der weißen Base, zum allein verweden, aber Mascara für jeden Tag bleibt Chanel Inimitable.

    lg
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  10. #10
    Allwissend Avatar von xSternschnuppex
    Registriert seit
    20.11.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.339

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    Ich habe die Mascara auch bei ilovemakeup.de bekommen und ich finde sie super. So gehen die Meinungen auseinander.

    Die macht bei mir wirklich sehr voluminöse und lange Wimpern wo ich doch von Natur aus eigentlich nur kleine Stummelwimperchen habe. Ich trage immer zuerst die Base auf, auf beiden Augen, und dann die Mascara selbst. Bei mir hält sie auch den ganzen Tag, oder die ganze Nacht ohne zu verschmieren. Ich finde sie auch sehr angenehm zum abschminken. Was das Serum wirklich bewirken soll ist mir zwar auch nicht so ganz klar, aber mir ist es wichtig Volumen und Länge zu bekommen, und das schafft die Mascara wirklich ganz toll bei mir.

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von dream
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    2

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    So mein erster Beitrag :)

    Ich benutze sehr gerne die normale double Extension oder die Rote (die mit warmen Wasser abzuwaschen geht) bin sehr zufrieden. Aber ich denke nicht dass es da einen Unterschied zu der neuen gibt. Also wirklich länger kann die Maskara ja nicht machen dafür müsste das Mittel ja an die Wurzel kommen und das tut sie ja nicht. Pflegen und vor Wimpernbruch schützen vieleicht

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee
    Registriert seit
    17.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    298

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    Ich bin begeisterte Anwenderin der normalen Double Extension. Aber die neue mit den Serum kommt vom Effekt nicht an das Original ran. Ist jetzt nicht schlecht aber auch nicht atemberaubend. Außerdem hat sie mir schon einige male Panda-Augen beschert.

    Gruß

  13. #13
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    ich benutze sie seit knapp einem monat und bin nach wie vor begeistert. sie ergibt tolle wimpern, leicht verlängert (habe eh schon lange) und verdichtet; perfekt! ausserdem hält sie mir "ewig" (morgens 8:00 bis abends 24:00 aus, inkl. 3 - 4 stunden sport), muss nie nachtuschen. bei mir gibts weder pandaaugen noch verschmiert irgendwas - und ich habe sehr empfindliche augen. eigentlich mag ich ja keine 2 in 1 mascaras, aber die werde ich sicher wieder kaufen!
    ausgefallen ist mir seither glaub keine wimper mehr, könnte also auch noch was dran sein am serum

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von doreen105
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    223

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    ich benutze sie seit rund 2 monaten und bin begeistert.. ich bin von anfang an ein freund der double extension-mascaras von l´oreal.. da spart man sich die wimpernzange... und da ich auch nebenbei das aufbauende wimpernserum benutze, sind meine wimpern wirklich länger geworden besonders am unteren wimpernkranz.. ich würd sie mir wieder kaufen...

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von deliciousS
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    32

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    Ich benutze unregelmäßig die rote Double Extension Mascara und finde irgendwie das Abschminken sehr komisch bzw. schwer. Mein 2 Phasen Entferner schafft die Mascara nicht richtig, ich muss teilweise mit den Nägeln die "Röhrchen" von meinen Wimpern pulen. Mit warmen Wasser hab ich es auch schon probiert aber da war es nicht wirklich besser.
    Mit was bekommt ihr die Double Extension rückstandslos runter?

  16. #16
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    mit logona amu-entferner-öl

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von doreen105
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    223

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    mit augen make up enferner von rival de loop.. das geht bei mir einwandfrei.. ich vertrage keinen ölhaltigen augen-make up-entferner, der kriecht mir immer in die augen und ich hab stundenlang so nen film über der linse.. wie hinter milchglas

  18. #18
    Allwissend Avatar von KitteKat
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    In der Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    524

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    Ich benutze den Balea 2-Phasen AMUE, mit dem bekomme ich eigentlich alles runter.
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow


    Wer ist eigentlich dieser MAC??

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von deliciousS
    Registriert seit
    29.01.2010
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    32

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    Den von Balea benutze ich auch, aber irgendwie funktioniert das nicht zu 100%...

  20. #20
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    ich habe meine vorgestern in die tonne geworfen, nachdem ich sie eigentlich bis dahin ganz gut gefunden hatte. irgendwie war nach dem öffnen auf der weißen seite gar keine bürste mehr zu sehen, das ganze stäbchen und die bürste waren so dermaßen voll mit dem weißen zeug, dass sie nicht mehr benutzbar war. ich hab sie also wieder zugedreht und nur die tusche benutzt.

    hinterher hab ich dann festgestellt, dass durch das rumgematsche mit der weißen phase die farbe der verpackung total abgefärbt hat, ich hatte ganz blaue finger und hände.

    nun überleg ich, ob ich sie noch mal aus der tonne fische und beim DM reklamieren sollte. so ganz billig war sie ja nicht.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  21. #21
    karotina
    Besucher

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    Meine Freundin hat sie. Ist mir gleich aufgefallen, weil ihre Wimpern so schön waren.
    Aber als ich sie mir kaufen wollte habe ich den Preis gesehen und bin zurückgeschreckt. Ich habe zuhause noch zu viele Mascaras, die ich aufbrauchen muss. Aber wenn ich mir dann doch eine neue kaufe, dann am ehesten die Re-Novation.

  22. #22
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    @einspluszehn:
    hast du sie denn stehend aufbewahrt? wenn möglich an einem warmen ort? dann kann es gut sein, dass sie "wandert" (allgemein mascara und flüssigeyeliner). am besten liegend aufbewahren.

  23. #23
    Forenschwabe Avatar von Eleonora
    Registriert seit
    16.10.2006
    Beiträge
    3.777

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    ich habe meine vorgestern in die tonne geworfen, nachdem ich sie eigentlich bis dahin ganz gut gefunden hatte. irgendwie war nach dem öffnen auf der weißen seite gar keine bürste mehr zu sehen, das ganze stäbchen und die bürste waren so dermaßen voll mit dem weißen zeug, dass sie nicht mehr benutzbar war. ich hab sie also wieder zugedreht und nur die tusche benutzt.

    hinterher hab ich dann festgestellt, dass durch das rumgematsche mit der weißen phase die farbe der verpackung total abgefärbt hat, ich hatte ganz blaue finger und hände.

    nun überleg ich, ob ich sie noch mal aus der tonne fische und beim DM reklamieren sollte. so ganz billig war sie ja nicht.
    Bei mir wars auf der weißen Seite genauso, irgendwie konnte man sie nicht mehr abstreifen und die Bürste war voll mit der weißen Base. Abgefärbt hat meine Verpackung auch

  24. #24
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @einspluszehn:
    hast du sie denn stehend aufbewahrt? wenn möglich an einem warmen ort? dann kann es gut sein, dass sie "wandert" (allgemein mascara und flüssigeyeliner). am besten liegend aufbewahren.
    ja, stimmt, ich hab alle stifte in einem becher im bad stehen. durch die befüllung von zwei seiten steht eine seite dann natürlich auf dem kopf.

    mir kams aber beim rausziehen eher so vor, als würde im inneren ein ring oder eine verkleinerte öffnung zum abstreifen fehlen. das hatte anfangs funktioniert.

    edit: ich hab mir grad das produktfoto im ersten posting noch mal angesehen, ich hatte die blaue seite oben, d. h. die base stand richtig herum und es hätte eher der mascara wandern müssen.
    Geändert von einspluszehn (12.02.2010 um 08:40 Uhr) Grund: noch was hinzugefügt
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von Essence
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    3

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    also ich hab mir auch die Mascara gekauft für nur 9 euro bei Kaufland obwohl auf dem Zettel 14 euro draufstand ^^ aber ich habe irgendwie das Gefühl das meine Wimpern ausgefallen sind hab jetzt irgendwie so wenige, ich hoffe nicht das es an der Mascara liegt aber ich hab schon gehört das es bei manchen wohl zu Wimpernausfall kommen kann,

  26. #26
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Registriert seit
    13.04.2006
    Ort
    Bei mir zu Haus
    Beiträge
    19.854
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    Zitat Zitat von einspluszehn Beitrag anzeigen
    ich habe meine vorgestern in die tonne geworfen, nachdem ich sie eigentlich bis dahin ganz gut gefunden hatte. irgendwie war nach dem öffnen auf der weißen seite gar keine bürste mehr zu sehen, das ganze stäbchen und die bürste waren so dermaßen voll mit dem weißen zeug, dass sie nicht mehr benutzbar war. ich hab sie also wieder zugedreht und nur die tusche benutzt.

    hinterher hab ich dann festgestellt, dass durch das rumgematsche mit der weißen phase die farbe der verpackung total abgefärbt hat, ich hatte ganz blaue finger und hände.

    nun überleg ich, ob ich sie noch mal aus der tonne fische und beim DM reklamieren sollte. so ganz billig war sie ja nicht.
    DAS ist bei mir auch passiert
    Scheint ein generelles Doppeltuschen-Problem bei Loreal zu sein.
    Hatte ich bei der Beauty Tubes auch.
    Und die war immer liegend gelagert. Schade, an sich mochte ich die Re-novation sehr gern.

  27. #27
    Fortgeschritten Avatar von kt108
    Registriert seit
    12.01.2010
    Beiträge
    287

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    ICH LIEBE DIESE MASCARA!!! sie ist wirklich mein heiliger grahl!und ich hab sie sogar schon nachgekauft

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von Duchess
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Vorort Ddorf
    Beiträge
    29

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    Ist mir auch passiert - also das mit der weißen Seite. Alles verschmiert, nicht mehr benutzbar. Da muss dieses Ding im Inneren verruscht sein - man konnte die Bürste nicht mehr abstreifen.

    Also ab in die Tonne. Und definitiv keine Weiterempfehlung.

  29. #29
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    ich hab die wimperntusche wieder aus der tonne gefischt und sie gestern beim DM reklamiert und anstandslos mein geld zurückbekommen.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

  30. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    49

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    Ich habe sie schon mal probiert. Ich finde sie wirklich gut, nuetzlich und guenstig.
    Bei dem weissen Teil hat sie mir wirklich geholfen. MeineWimpern sind wenig ausgefallen. Bei dem schwarzem Teil hilft sie meinen Wimpern laenger zu werden.
    Wert zu empfehlen!

  31. #31
    Allwissend Avatar von Babyfloh
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Schwechat
    Beiträge
    1.015

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    DAS ist bei mir auch passiert
    Scheint ein generelles Doppeltuschen-Problem bei Loreal zu sein.
    Hatte ich bei der Beauty Tubes auch.
    Und die war immer liegend gelagert. Schade, an sich mochte ich die Re-novation sehr gern.
    das war bei mir oft der fall, das ist passiert anscheinend wenn etwas von dem weissen zeug aussen am ring klebt, verbindet sich das mit dem verschluss und klebt dann oben fest (hoffe das war halbwegs veständlich ^^.
    bei mir hilft da immer gaaaanz fest zudrehen und etwas schräg öffnen, so hab ichs bisher immer hinbekommen.

    finde die mascara so lala, das schwarz überdeckt bei mir nicht richtig das weisse und bröselt mit der zeit unters auge...

  32. #32
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: L’Oréal Double Extension Re-Novation Mascara

    ich liebte die volume shocking exact brush! bin so traurig, dass es die nicht mehr gibt.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.