Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    75

    SOS, heller Nagellack, Geschäftstermin, morgen!

    Hallo,

    habe gerade einen extrem wichtigen Geschäftstermin für morgen reinbekommen. Jetzt hab ich ein Problem mit meinen Nägeln: derzeit recht kurz, leicht verfärbt (jaha, Unterlack vergessen, schäm) und vorne wo es eigentlich weiß ist, also die Nagelspitze, zum Teil etwas durchsichtig.

    So, der Kunde morgen ist extrem konservativ, sprich, farbiger Lack geht nicht.
    Ich brauche also einen Lack der recht hell ist, aber deckend!!!!
    Hab hier weißen von Manhattan, taugt nix, lässt sich nur streifig auftragen, das gleich mit einem pastellrosanen von basick etc. pp.

    Ich brauche also einen gut deckenden, klassischen, hellen Nagellack, ohne viel Glitzer, den ich hier möglichst bei Müller heute noch besorgen kann, die haben hier länger auf.

    Hab schon an den weißen aus der Secrets of the past LE von Essence gedacht...

    Bitte, helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Lg Auaaa, so ein verflucht wichtiger Auftrag, ich muß da gepflegt aussehen und mcih wohlfühlen

  2. #2
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: SOS, heller Nagellack, Geschäftstermin, morgen!

    Wenn es bei dir noch irgendwo das alte Sortiment von essence gibt, dann kauf dir den Rillenfüller, der ist dezent und überdeckt leichte Verfärbungen ganz toll.
    Ansonsten fällt mir aber leider auch nichts ein

  3. #3
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: SOS, heller Nagellack, Geschäftstermin, morgen!

    p2 Virgin, bei dm. Ein transparentes Weiß. Zweimal aufgetragen natürlich stärker deckend.

    Edit: Sorry, habe überlesen, dass es Müller sein soll. Wie wäre es mit den Pastell-Lacken von Nivea?
    Alles Liebe Sommi

  4. #4
    Weekend Warrior Avatar von Aces High
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    988

    AW: SOS, heller Nagellack, Geschäftstermin, morgen!

    Was immer ratzfatz gepflegt aussieht ist der Alessandro Pro White French Rose. Da schimmert zwar der Ursprungsnagel noch durch, aber so aufgemöbelt, dass nach zweimaligem Auftrag nichts mehr von den Problemen zu sehen ist.

    Als ich früher noch geraucht hab hat das immer super funktioniert und auch die Nagelspitzen immer schön erscheinen lassen.

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    75

    AW: SOS, heller Nagellack, Geschäftstermin, morgen!

    Hallo,

    P2, da komm ich leider nicht ran, heul, ich bin eine von den DM vernachlässigten, ich überlege ja schon Klage einzureichen

    Die Pastels von Nivea, welchen sollte ich denn da eher nehmen? rosa oder weiß? Was verdeckt die Verfärbungen wohl besser?

    Nailwhitener hab ich drauf, aber dann sieht man die durchsichtigen Stellen....

    Lg Auaaa, arme Oldenburgerin

  6. #6
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: SOS, heller Nagellack, Geschäftstermin, morgen!

    Ich hab von essence (die gibts doch auch bei Müller) so ein Nailwhite-Set 2in1 für die Fußnägel. Das ist so ein klarer, lilastichiger Lack und ein weißer, nicht ganz deckender Überlack.
    Vielleicht finest Du das ja bei Deinem Müller. Ansonsten dürfte der normale "whitening" Lack von essence sicher genauso gut gegen die Verfärbungen wirken. Du musst dann halt noch nen hellen Lack drübergeben.
    Ich kenne die Nivea-Lacke nicht, aber ich würde eher den weißen nehmen. Der rosa Lack könnte die Verfärbungen verstärken. Vielleicht kann eine Müllertante Dir ja bei der Auswahl helfen?
    may contain nuts

  7. #7
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: SOS, heller Nagellack, Geschäftstermin, morgen!

    Es war zwar nach Müller gefragt, aber für die, die sowas suchen und an dm rankommen:

    p2 Miss French Pro White in 020 Japanese Cherry

    Ein zartes Rosa mit Blauschimmer drin. Neutralisiert optisch vergilbte Nägel und sieht sehr dezent und gepflegt aus. Ich habe von einem Verfärbeunfall noch leicht gelbliche Nägel im oberen Drittel und kann deswegen noch nicht wieder klare Lacke tragen. Der p2 ist perfekt für die Tage, an denen ich keine Farblacke trage.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  8. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    75

    AW: SOS, heller Nagellack, Geschäftstermin, morgen!

    Dankeschön für Eure Hilfe!

    Ich war dann los und hab von Catrice einen 60 Sek Lack in Pearl White gekauft und hatte Glück und habe noch einen Chai Latte aus der Creamylicious LE von Essence bekommen.

    Den trage ich heute.Sehr unauffällig aber auch verdammt schwer zu lackieren find ich. Aber gut, ich hab ein halbwegs brauchbares Ergebnis bekommen...

    Muß nur noch der Termin gut laufen.

    Lg Auaaa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.