Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Die Overknee Stiefel sieht man in den läden ja jetzt überall. als ich am samstag shoppen war, rissen sich die mädels im schuhladen die stiefel schon fast aus den händen
    grundsätzlich gefallen mir diese stiefel und ich hätte auch gerne welche. aber ich finde man muss sehr aufpassen, dass es nicht "nuttig" wirkt.
    zb. gefallem mir nur die stiefel mit keinem oder nur minimalem absatz. dazu würde ich eine enge jeans oder eine blickdichte leggins/strumpfhose mit langem shirt/kleid tragen.
    heute hab ich dann verschiedene modelle anprobiert. aber irgendwie fand ichs an mir nicht schön, es sah aus wie lange gummistiefel (viell. wegen der flachen sohle?) aber an dem mädel dass nebem mir die gleichen schuhe probierte, fand ichs wiederrum total schön. nur an mir selber irgendwie "komisch".
    ich wusste dann auch nicht genau, wie hoch die idealerweise gehen müssen. teilweise sahs dann beim laufen von der seite irgendwie komisch aus weil das knie sich bewegte, aber der stiefel eher starr war. wisst ihr, wie ich meine?
    deshalb hab ich keine genommen...

    hat jemand von euch overknee´s? wie gefallen sie euch? wie tragt ihr sie? oder findet ihr, geht gar nicht?
    ---Schnäppchenjägerin---

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von hypocrite
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    257

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Ich hab die hier vom Deichmann. Die sind so zum Umklappen gehen also knapp übers Knie. Ich find sie sie sind schön warm und bequem. Ich trag sie bis jetzt zu knielangen Röcken könnt mit aber auch vorstellen sie zum Weggehen mal zu nem kürzeren Rock anzuziehen

  3. #3
    Nadinini
    Besucher

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Huhu Honey,

    ich habe mir Overknee´s gekauft zu einer Zeit, als sie noch gar nicht so in waren. Das war 2003, vor sechs Jahren.

    Meine beiden sind von Buffalo, jeweils schwarzes und cognac-farbenes Leder und das Raffinierte: Man kann den Schaft abnehmen und hat dann Stiefeletten.
    Da waren die 250 Euro pro Paar absolut gerechtfertigt.

    Super sexy sind sie allemal. Habe sie damals (als ich es noch konnte) gerne zu Röcken getragen oder gerne auch über die Jeans.

    Und wie gesagt, die Schuhe sind nun sechs Jahre alt und sehen immer noch top aus. Nur trage ich sie momentan nicht, da die Absätze hin sind und ich aus figurtechnischen Gründen einfach nicht mehr mag.

  4. #4
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    die haben mir zu hohe absätze aber sonst sind sie schön, der umschlag gefällt mir....ich habe auch viele anprobiert wo man umklappen kann. trägst du sie manchmal auch nicht umgeklappt, also in voller länge? und wenn du sie umgeklappt hast, gehen sie dir dann bis unters knie?
    ich bin relativ gross, deshalb endeten bei mir alle die ich umgeklappt hatte underm knie, waren dann also nicht mehr overknees
    ich hatte heute auch eine doofe hose an zum probieren, die war so schlabberig an den knien, viell. sollte ich nochmals mit engen hosen los
    ---Schnäppchenjägerin---

  5. #5
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    wow ich habe kein einziges paar schuhe dass schon 6 jahre hält
    ich bin erst seit letzdem jahr scharf auf overknees aber letztes jahr gabs nur vereinzelt welche in den günstigeren geschäften. dieses jahr siehts da ja ganz anders aus. nur weshalb finde ich dass es an mir aussieht wie "lange gummistiefel" und an anderen finde ichs toll? viell. muss ich noch ein paar mal anprobieren um mich an mir selber dran zu gewöhnen. oder sie stehen mir einfach nicht
    ---Schnäppchenjägerin---

  6. #6
    Galina
    Besucher

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    solange sie nicht aus lackleder mit plateau und killer-absatz sind und die trägerin es sich figurtechnisch leisten kann, habe ich kein problem mit overknee stiefeln.

    ich kann keine tragen - dafür bin ich zu pummelig und an kurzen stummelbeinchen wie meinen sehen diese schuhe auch alles andere als schön aus .

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    hab mir heut zufällig auch welche angesehen, finde sie auch gut wenn man viel rock und kurze hosen trägt mit z.b. strumpfhose oder leggins...

    für mich kamen sie jedoch nicht in frage, weil ich oben genannten look nicht so oft trage und ein paar stiefel brauchte die ich sowohl ZU DIESEM look wie auch unter ner langen jeans tragen kann!
    hab ich bisher nämlich auch immer, meine alten stiefel sind jedoch so abgelatscht gewesen, das ich heute n paar neue haben wollte und auch prompt glück hatte und so ähnliche neu gefunden hab!

  8. #8
    Nadinini
    Besucher

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von honeycat Beitrag anzeigen
    wow ich habe kein einziges paar schuhe dass schon 6 jahre hält
    ich bin erst seit letzdem jahr scharf auf overknees aber letztes jahr gabs nur vereinzelt welche in den günstigeren geschäften. dieses jahr siehts da ja ganz anders aus. nur weshalb finde ich dass es an mir aussieht wie "lange gummistiefel" und an anderen finde ichs toll? viell. muss ich noch ein paar mal anprobieren um mich an mir selber dran zu gewöhnen. oder sie stehen mir einfach nicht
    Das sind auch die einzigen Schuhe, die ich so lange habe. Die sind von der Qualität einfach super gewesen und ich habe die Schuhe, gerade als Stiefeletten sehr gerne und oft getragen. Leider gibt es diese Schuhe seit 2004 nicht mehr zu kaufen, sonst würde ich mir Reserve-Paare kaufen, habe echt Angst, dass ich die irgendwann nicht mehr habe.

    Sind auch nicht so super hoch vom Absatz her. Aber eher sexy, da sehr spitz vorne.

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von hypocrite
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    257

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    @honeycat also wenn ich sie nicht raufklapp gehn die mir hinten genau bis zur Kniekehle wenn ich sie raufklapp vorne knapp übers Knie. Muss aber sagen, dass ich 41er gekauft hab ohwohl ich normal 39/40 trag aber ich brauch die Schaftweite

  10. #10
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    ja das hab ich mich auch gefrag wie häufig ich sie tragen würde. ich liebe röcke und longpullis mit leggins, allerdings trage ich zur arbeit fast nie diese outfits. overknees würde ich auch nicht tragen, habe konservative mitarbeiter
    und unter der woche würde ich sie deshalb kaum tragen, da wenn ich weg gehe, direkt von der arbeit aus und am wochenende gehe ich auch nur ab und zu aus. trotzdem ist mein verlangen nach overknees riesig
    die modelle, die sich umklappen lassen, könnte ich dann viell. auch mal zur arbeit anziehen.
    ---Schnäppchenjägerin---

  11. #11
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    ich hab die hier - die haben eigentlich einen recht hohen (keil)absatz, aber eben verdeckt.. das streckt dann zwar sehr schön das bein, man sieht aber auf den ersten blick nicht, dass die stiefel einen absatz haben.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  12. #12
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    ich habe braune mit einem dicken blockabsatz und vorne ganz leicht plateau..hab sie aber bis jetzt leider nicht angehabt

  13. #13
    Eisprinzessin
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    NRW / Raum Köln
    Beiträge
    1.001
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    ich habe braune mit einem dicken blockabsatz und vorne ganz leicht plateau..hab sie aber bis jetzt leider nicht angehabt
    Sowas in der Art befürchte ich ja auch: find Overknees gar nicht sooo schlecht und überlege auch, mir evtl. welche zu kaufen und kann mir vorstellen, dass ich nachher keine Gelegenheit haben werde, sie zu tragen.
    Zur Arbeit geht jedenfalls schon mal gar nicht...
    But remember: there is never forever - only the moment!

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Amaryllis
    Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    3.254

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich hab die hier - die haben eigentlich einen recht hohen (keil)absatz, aber eben verdeckt.. das streckt dann zwar sehr schön das bein, man sieht aber auf den ersten blick nicht, dass die stiefel einen absatz haben.
    Die sind ja schön!

    Aber leider absolut nicht drin momentan

  15. #15
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    ja c moon,so geht es mir auch...wo kann man denn overknees mit absatz anziehen? ich überlege ja,ob ich sie nicht einfach zum Stadtbummel,essen gehen etc anziehen soll, wäre doch schade,wenn sie unbenützt im schrank lieben :(

  16. #16
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    ich würd overknees eigtl immer tragen.. arbeit, freizeit, zum essen gehen, zum ausgehen, zum bummeln.. meine zb find ich recht unauffällig-schlicht-edel, die gehen eigtl immer..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Aloha
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    145

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Ich liebe Overknees und habe 5 Paar!!
    Passen zum shoppen, edlere Modelle am Abend... nie mehr ohne.

  18. #18
    Blü
    Besucher

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Ich liebe sie auch und hab natürlich auch welche in meinem Schrank

  19. #19
    flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Augsburg & Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Also ich bin nicht nur eine stiefel feti sondern auch eine overknee feti

    Ich hatte mir schon letztes Jahr welche in Rauhleder gekauft- mit ganz flachen absatz.

    Ich finde es gibt für overknees einige Regeln damit sie gut aussehen:

    1, nicht spitz sondern rund
    2 kein Lack
    3 kleinerer bis gar kein absatz

    alles andere ist... naja... Bordsteinschwalben-Look^^

    ich hab mir die letztens gekauft:

    http://www.tamaris.de/home/kollektio...html?request=1

    sind seehr rockig (liebe ich grad den look)

    sowie die hier
    http://www.shoemanic.com/de/Damen/Sc...1643708910400/
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von honey dix
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    26

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    ich liiiebe die overknees auch.
    aber ich finde mit flachem absatz sehen sie aus wie *tschuldigung* fischerstiefel.
    mir gefallen sie mit absatz viel besser.
    Ich reiß’ mir eine Wimper aus und stech dich damit tot.
    Dann nehm ich meinen Lippenstift und mach dich damit rot.

  21. #21
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    ich mag, wie schon erwähnt, die zwischenlösung: keilabsätze. aber halt nicht so klobig-klotzig, sondern fein und edel und am besten perfekt in den stiefel integriert..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  22. #22
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    ich bin auch auf der suche nach overknees und hab mittlerweile alle erreichbaren schuhgeschäfte durch. auch online.

    mein problem ist, dass meine schienbeine anscheinend zu lang sind für normale overknees und sie immer unter dem knie enden . die einzigen, die mit der kniescheibe oben endeten, waren welche, die vorne so halbmondförmig hochgehen und hinten unter der kniekehle aufhören. aber die find ich hässlich :leiderja:

    wenn also einer overknees findet mit mind. 55-60 cm schaftlänge und ohne absatz (keilabsatz würde auch noch gehen) bitte bitte bescheid sagen

    ach ja, sie sollten schwarz sein und aus velourimitat

  23. #23
    Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    2.343

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich hab die hier - die haben eigentlich einen recht hohen (keil)absatz, aber eben verdeckt.. das streckt dann zwar sehr schön das bein, man sieht aber auf den ersten blick nicht, dass die stiefel einen absatz haben.
    ohh, die hatte ich auch hab sie aber wieder zurückgebracht, weil sie 5 cm unter dem knie geendet haben. so schöne hab ich seither nie mehr gesehen

  24. #24
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    oh, wie schade.. bei mir gehen sie grad so übers knie.. aber ich bin ja auch recht klein insgesamt..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  25. #25
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Ich trage Overknees schon mehr als 10 Jahre. Meine allerliebsten sind von Bally und waren sehr teuer, sind aber absolut unzerstörbar.

  26. #26
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Wenn du sehr kleine Füße hast und über den Preis, der jenseits von gut und böse ist, hinwegsehen kannst wären die was
    http://www.yoox.com/item.asp?sec=1&Y...r_shoeswomen80

  27. #27
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    @teeramisou
    genau das problem hatte ich auch, dass bei mir alle overknies unter dem knie endeten. fast alle die ich anprobierte, waren mit einem umschlag. wenn ich den natürlich aufgefaltet habe, dann gingen sie mir übers knie. aber da der dann so "lose" war sah das seitlich beim laufen merkwürdig aus. mein knie hat sich bewegt und der stiefel blieb oben steif.
    an die anderen die schon welche haben, sind eure umgeschlagen oder trägt man die besser nicht umgeschlagen? und sind die überm knie dann eng oder eher weit?
    hihi, ja genau, wie fischerstiefel haben sie an mir ausgesehen aber ich möchte trtzdem eher flache haben, an anderen gefällts mir, nur an mir wars komisch...
    ---Schnäppchenjägerin---

  28. #28
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Save water - Drink champagne!

  29. #29
    flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Augsburg & Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von MiuMiuMiau Beitrag anzeigen
    Okay, ich revidiere meine These mit den Absätzen

    die sind ja soooooooooooooooo schön :))) ich glaube ich muss die in grau haben
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

  30. #30
    flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Augsburg & Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    wobei ich den hier auch so toll finde... wieso müssen mir immer sachen gefallen die so teuer sind
    http://www.amazon.de/gp/product/B002...pf_rd_i=301128
    Geändert von Papillon_bleue (06.11.2009 um 20:11 Uhr) Grund: link vergessen
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

  31. #31
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von Papillon_bleue Beitrag anzeigen
    Okay, ich revidiere meine These mit den Absätzen

    die sind ja soooooooooooooooo schön :))) ich glaube ich muss die in grau haben
    Hübsch, oder?
    Ich hab sie jetzt aber ganz klassisch in schwarz bestellt. Bin schon total gespannt

    Im Übrigen sehe ich in letzter Zeit wirklich viele Frauen mit Overknees auf der Straße. Und das sind definitiv keine Frauen aus dem horizontalen Gewerbe und es war vor 22:00
    Geändert von Trendkatze (06.11.2009 um 21:50 Uhr)
    Save water - Drink champagne!

  32. #32
    mania
    Besucher

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    @miu: Berichte doch bitte mal, wie sie ausfallen wenn Du sie bekommen hast - die Stiefel sehen wirklich schön aus...

  33. #33
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Mach ich auf jeden Fall
    Save water - Drink champagne!

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von maxim
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    12

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    ich habe diese hier bei Heine gesehen

    http://www.heine.de/is-bin/INTERSHOP...&Source=Search

  35. #35
    Forenkönigin Avatar von Pima
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    mal hier, mal da
    Beiträge
    3.522

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von teeramisou Beitrag anzeigen
    ich bin auch auf der suche nach overknees und hab mittlerweile alle erreichbaren schuhgeschäfte durch. auch online.
    mein problem ist, dass meine schienbeine anscheinend zu lang sind für normale overknees und sie immer unter dem knie enden . die einzigen, die mit der kniescheibe oben endeten, waren welche, die vorne so halbmondförmig hochgehen und hinten unter der kniekehle aufhören. aber die find ich hässlich :leiderja:
    wenn also einer overknees findet mit mind. 55-60 cm schaftlänge und ohne absatz (keilabsatz würde auch noch gehen) bitte bitte bescheid sagen

    ach ja, sie sollten schwarz sein und aus velourimitat
    Ja, das ist auch mein Problem. Ich brauch ne Schaftlänge von min. 65cm (damit es ein Overknee ist) und eine Schaftweite von 35cm. Ich finde niergendswo diese Maße
    Habmir vor 3 Jahren mal welche bei Ebay bestellt, auch so komische Halbmonde. Die Enden vorn unterm Knie und hinten weit unter der Kniekehle, sehen also extrems blöd aus :leiderja:
    Meine Lösung ist bis jetzt also leider ein normaler schwarze Stiefel (eng) und ein Strumpfoverknee in der selben Farbe. Wirkt vllt. nicht so Stilecht wie ein ganzer Stiefel, aber wenn man sie nicht haben kann...
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

  36. #36
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.03.2009
    Beiträge
    70

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    ich hab die hier - die haben eigentlich einen recht hohen (keil)absatz, aber eben verdeckt.. das streckt dann zwar sehr schön das bein, man sieht aber auf den ersten blick nicht, dass die stiefel einen absatz haben.
    oooohhh sind die toll , als noch nie Overknee Stiefel-Besitzer was ziehst du dazu an?

  37. #37
    Galina
    Besucher

  38. #38
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    ich find, man kann die stiefel zu fast allem kombinieren.. besonders hübsch find ich sie zb zu schwarzen leggings/treggings (absolut blickdicht!!) plus longblusen, kurzen kleidchen, kurzen (jeans)röcken, langen pullis oder shirts.. auch zu jeanstreggings plus oberteil nach wahl find ich sie sehr nett.
    oder mit strumpfhosen zu knielangen kleidern/röcken..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  39. #39
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Die ersten find ich besonders toll, hab ich auch schon vor ein paar Tagen entdeckt. Allerdings hätte ich sie lieber in schwarz, die gibt es aber anscheinend leider nicht mehr.
    Letztens hab ich auch so richtig tolle bei Urban Outfitters gesehen, aber hab mich dann doch nicht getraut, da so viel Geld für auszugeben...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  40. #40
    Großstadtprinzessin
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    7.450

    AW: Overknee Stiefel - Was haltet ihr davon?

    Die zweiten sind ja hübsch
    Ich bin total auf meine gespannt . Wenn sie da sind, mach ich auch Fotos und dann geht die Kombiniererei los .
    Nur zur Arbeit werde ich so wohl nicht anziehen, dafür sind sie mir einfach zu heikel
    Save water - Drink champagne!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.