Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 67
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma22
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    89

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Mhhhh es hat nicht geklappt..wie mach ich das denn mit dem Hochladen?? Help!

  2. #42
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    hello emma!!

    also ich lad das immer mit http://tinypic.com/ hoch und dann kopier ich den link für die schwarzen bretter (glaub das ist der zweite)einfach in meine nachricht ein

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma22
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    89

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    So zweiter versuch, ich bin ja der totale Trottel wenns um so PC sachen geht

    Sorry Mädels..ich glaub ich bin dafür zu blöd..das is ja riesen groß!

    http://de.tinypic.com/view.php?pic=rs8qv8&s=4

    hier noch mal so der Link, leider sehr schlechte Quali..hab nur mein Handy und das licht ist sehr bescheiden!

  4. #44
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    emma,du hast eine TOLLLLEE taschensammlung von allem etwas irgendwie!!

    welche speedy haste denn,istd as die 30er? sieht so groß aus auf dem bild....und ne dior huuui wie schön!!!!

    hast du dir wegen ner unitasche gedanken gemacht? ich bin ja immer noch am überlegen!!

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von miri55
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    84

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    hab erst kürzlich auf pro 7 ne reportage über gefälschte sachen gesehen.. unter anderen auch über gefälschte louis vitton taschen. die sahen aber wie die orginale aus .. naja ich mag nichts gefälschtes.

    aber orginal kann ich mir nicht leisten >.<

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma22
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    89

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Ohh Danke

    Das ist die 35, die 30 war mir doch etwas zu klein. Ich liebe alle meine kleinen schätzchen, von der Paul Smith bis zu meiner Dior

    Ich habe mal ein bischen im Internet geschaut und auch eine ganz schöne von Marc by Marc Jacobs gefunden würde mir sie aber gerne einmal in natura ansehen...Miu Miu hat auch ein paar schöne Modelle..hach ich bin noch hin und her gerissen aber so eine investition muss ja gut überlegt sein.
    Hatte auch schon über die jimmy Choo for H&M Tasche nach gedacht aber 200€ für eine H&M Tasche lassen mich zögern. Bin erst mal auf die schuhe gespannt

    Wenn du einen Vorschlag für mich hast Killah lass es mich wissen

    Zum Thema Fake muss ich sagen ich habe in meinem Leben noch kein Fake gesehen das so war wie das original und dieser fade beigeschmack bleibt irgendwie egal wie gut das Fake ist.

    Also ich finde man schmeißt so viel Geld zum fenster raus und wenn man ein bischen spart hat man so eine Tasche schneller zusammen gespart als man denkt. Ich finde es schön mich hin und wieder mit so einer Tasche zu belohnen. Für meine Dior hatte ich mir eine Taschenspardose angeschafft und ich war stolz wie Oskar als ich Sie endlich in den Händen hielt, Sie ist zwar gebraucht aber deshalb war die freude an ihr nicht kleiner...

  7. #47
    Allwissend Avatar von quabbu
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.164

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    *Beitrag entfernt*
    Geändert von quabbu (02.04.2010 um 19:03 Uhr)

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma22
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    89

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Du bist das erste Mädchen die ich bis jetzt in meinem leben gehört hab die findet das die Speedy "einfach nur komisch aussieht"

    Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden, wäre ja blöd wenn wir alle gleich aussehen würden...Deshalb liebe ich Handtaschen... So viele Farben, Formen und Materialien das jeder sein "Liebling" findet..

  9. #49
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    JAAAAAAAAAAAAAAAAA du sprichst mir aus der seele emma,das ist ein klasse gefühl, genau so mache ich das auch-und das geht echt gaanz schnell!!! ich find es macht so großen spass auf sachen zu verzichten, wenn man für ne tasche spart- oh man- das klingt jetzt echt doof,aber ich spar gerne für sowas ist halt ne mega vorfreude.

    jaaa,ich dachte auch: 200 euro für ne h&m tasche sind viel....habe mir aber trotzdem mal die nietenledertasche um 129 euro bestellt,damit ich sie mal anguggen kann, wollte sie auch mal in händen halten :)kanns ie ja gott sei dank auch problemlos zurück geben

    ich mag ja die miumiu coffer bag, ist aber für die uni nicht wirklich geeignet....jaaa, marc jacobs ist auch klasse, die liebe seine stam (die werd ich mir auch mal anschaffen müssen, sie gefällt mir einfach zu gut)..aber zuerst ne unitasche....ich bin leider NOCH ideenlos, aber falls du ne idee hast, dannsag bescheid!!

    klasse emma,dass es dir auch so geht wie mir-wir denken da echt ähnlich!!

  10. #50
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Also mir gefallen die Taschen überhaupt nicht. Sieht einfach nur komisch aus...

    gott sei dank sind geschmäcker so verschieden,dann bleibt mehr für uns übrig

  11. #51
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Zitat Zitat von quabbu Beitrag anzeigen
    Also mir gefallen die Taschen überhaupt nicht. Sieht einfach nur komisch aus...
    mir auch nicht weder das design, noch die form

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma22
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    89

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    dann sagt, oder besser zeigt doch mal was ihr so für designs und formen bevorzugt...das ist so kontraproduktiv nur zu sagen "find ich blöd"

    Bin wirklich verzweifelt auf der suche nach einer Tasche für die Schule und dankbar für neue Ideen..

  13. #53
    Inventar Avatar von Nanni82
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    1.920

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Ich find die LV Taschen sehen altbacken aus (zumindest die braunen Monogramm-Taschen) oder wahlweise auch 08/15 (diese blauen).
    Mittlerweile sieht man Sie echt an jeder Straßenecke bei Mädchen, die teilweise auch mal ne Stilberatung nötig hätten, aber hauptsache dick das LV Monogramm auf der Tasche.


    Ich kann dem auch üüüüberhaupt nix abgewinnen. Ich hab aber eh nen schwierigen Taschengeschmack. Wenn es eine Designertasche sein müsste, dann wohl eine MiuMiu, aber ich würde das Geld einfach nicht dafür ausgeben wollen.

    Wem es gefällt und wem es das Geld wert ist (und wer sonst nicht am Hungertuch nagen muss) kann die Taschen gern tragen, ich hab nur das Gefühl, dass sich die LV zu soetwas wie der Markenjeans aus meiner Teeniezeit entwickelt.

  14. #54
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    ich denke,dass man das nicht pauschalisieren kann....ich kenne LV schon seit kinderzeiten,meine mama hat das getragen,meine oma und der taschentick wurde dann direkt auch an die töchter-also mich- weitergegeben...

    und ob das jetzt mädels tragen die ne stilberatung nötig haben...das ist mir eigentlich egal...sollen sie doch, interessiert mich nicht, ich gugg da auch ehrlich gesagt nicht drauf, wennsie freude dran haben.. spricht doch nix dagegen..

    vielleicht können das aussenstehende nicht verstehen,aber es geht bei einem taschenkauf weniger um die marke als vielmehr um den "taschentick "und die freude über ne neue tasche und die qualität,die verarbeitung,das design etc.. ob da jetzt ganz groß LV drauf steht ist unwichtig..

    ich habe auch kein problem mir ne tasche zu kaufen und die nur daheim anzustarren...

  15. #55
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma22
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    89

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Hach Killiah...du sprichst mir mal wieder aus der Seele

    Ich finde auch eine Tasche die für Audrey Hepburn entworfen wurde KANN gar nicht altbacken aussehen Aber ich kann schon verstehen wenn einem das Logo auf die nerven geht...und ganz besonders die Fakes. Aber das ist mir um ehrlich zu sein auch egal...

    MiuMiu Taschen sind wundervoll! Aber die Preise sind wirklich gesalzen....aber sie sind sooooo schön! Mir geht es da wie Killah, ich hab die komischsten Modelle die auch nie trage aber ich erfreue mich einfach an ihrem hübschen aussehen und könnte sie niemals abgeben!

  16. #56
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Zitat Zitat von Emma22 Beitrag anzeigen
    dann sagt, oder besser zeigt doch mal was ihr so für designs und formen bevorzugt...das ist so kontraproduktiv nur zu sagen "find ich blöd"

    Bin wirklich verzweifelt auf der suche nach einer Tasche für die Schule und dankbar für neue Ideen..
    das hier ist meine Lieblingstasche:



    allerdings no-name

    für die uni ist sie mir allerdings zu klein, da nehm ich meist rucksack oder wenns doch mal eine tasche sein soll meine friis, hier mal im größenvergleich:



    Zitat Zitat von Nanni82 Beitrag anzeigen
    Ich find die LV Taschen sehen altbacken aus (zumindest die braunen Monogramm-Taschen) oder wahlweise auch 08/15 (diese blauen).
    , nach dem adjektiv hab ich gesucht

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma22
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    89

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    @ Teilzeitzicke
    Die Beuteltasche ist wirkich sehr Süß! Natürlich wäre es am bequemsten, praktischsten und auch am gesündesten für den Rücken einen Rucksack mit in die Schule zu nehmen aber ich fühle mich mit Rucksäcken total unwohl...und ich find es sieht auch komisch aus und ich kann iwie nicht aus dem Haus gehen wenn die Tasche nicht zum rest von mir passt Total krank ich weiß
    Von Friis & Company hatte ich sogar ein ähnliches Modell wie du aber die qualität für den Preis hat mich mehr als entäuscht...also diese Stofftaschen sind meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert. Die Ledertaschen aber sind der Hammer! Find es ein bischen zum schmunzeln das du sagst das design einer LV gefällt dir nicht aber postes eine Tasche die dem LV Logo entfernt nachempfunden ist....denn das immer wieder kehrende Logo von Friis ist eigentlich ja kein anderes Disgn als bei LV...

  18. #58
    upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    über den Wolken
    Beiträge
    5.831
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    @emma: ja, ich finds auch doof mit rucksack, aber ich hab eine skoliose und das muss man ja durch schweres-taschen-tragen nicht noch weiter verstärken

    mit der logo-nachempfindung hast du recht, ich meine auch eher die form (v.a. dieser kurze henkel!) und die farben (dieses braun-beige) der o.g. LV-Tasche, die ich altbacken finde.

    Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

  19. #59
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Ich habe vor über 20 Jahren meinen ersten "Sac" von LV bekommen, dazu ein Portemonnaie , danach eine Handtasche und dann so alle zwei Jahre neueste Modelle. Ich liebe LV und freue mich immer darauf, wenn ich mir mal wieder zum Geburtstag oder zu Weihnachten eine Tasche aussuchen kann. Ich verkaufe auch meine alten Sachen nicht, sondern sammel alle Modelle, die ich mir jemals zugelegt habe.
    Liebe Grüße von Geraldine

  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma22
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    89

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    @ Teilzeitzicke
    Oh man, du arme! Das ist ja blöd..aber dann bist du definitiv gesünder mit einem Rucksack dran!

    @Geraldine
    du bist zu beneiden! Würde sooo gerne auch eine tolle Tasche vererbt bekommen die schon richtig schön alt und vintage mässig aussieht mit einer langen Geschichte! :träum:
    welche Modelle hast du denn so?

  21. #61
    BJ-Einsteiger Avatar von GretaandPitbull
    Registriert seit
    29.08.2009
    Beiträge
    46

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Zitat Zitat von Emma22 Beitrag anzeigen
    dann sagt, oder besser zeigt doch mal was ihr so für designs und formen bevorzugt...das ist so kontraproduktiv nur zu sagen "find ich blöd"

    Bin wirklich verzweifelt auf der suche nach einer Tasche für die Schule und dankbar für neue Ideen..

    Meine Schultasche ist von Oilily, ich wollte keine von meinen Ledertaschen nehmen weil die ja viel auf dem Boden steht und einiges aushalten muss.

  22. #62
    Inventar Avatar von Goldkirsche
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    NRW Süd
    Beiträge
    4.031

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Bei einigen teuren Taschen kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum man da so viel Geld ausgeben will.

    Wenn einem die tasche wirklich gefällt und die idee zu dem style wirklich von diesem designer kam, dann finde ich es auch nur fair, das original zu kaufen.
    Bei taschen, die äußerlich aber kein besonderes merkmal haben, wegen dem man sie kaufen wollen würde, spielt wohl hoffentlich die qualität eine rolle.
    Das kann ich gerade bei großen taschen verstehen, die viel aushalten müssen.

    Hab aber schon schwarze 0815 Taschen gesehen, wo man nichmal ein logo sah und die so klein waren, dass da wohl auch einer einer normal teuren tasche nichts hätte kaputt gehen können. Und für sowas geben dann einige mehrere 100 € aus?

    Ne, also wenn teuer, dann will ich da auch wirklich was von haben. Und gegen ne schicke unitasche hätt ich auch nichts einzuwenden

    Oder noch besser, aber weiß nicht obs sowas gibt: Einen edel aussehenden rucksack. Denn wie teilzeitzicke schon sagte gibt es nunmal menschen mit rückenproblemen und mich nervt es immer, dann gleich so schlumpig oder sportlich auszusehen...

  23. #63
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Zitat Zitat von Emma22 Beitrag anzeigen
    @ Teilzeitzicke
    Oh man, du arme! Das ist ja blöd..aber dann bist du definitiv gesünder mit einem Rucksack dran!

    @Geraldine
    du bist zu beneiden! Würde sooo gerne auch eine tolle Tasche vererbt bekommen die schon richtig schön alt und vintage mässig aussieht mit einer langen Geschichte! :träum:
    welche Modelle hast du denn so?
    Hallo Emma22,ich habe einige Modelle. Zuletzt habe ich die Galliera PM bekommen mit der Astrid Geldbörse und das Kosmetiktäschchen. Im letzten Jahr die Mini Pochette und die Beverly Clutch für abends und die schwarze Jasmin Epi. Dann habe ich noch das Beautycase und die Keepall 60. Aber der "alte Sac" mit seinen 22 Jahren wird von mir immer noch täglich gebraucht. Ich habe ihn eigentlich immer dabei. Die neue Galliere ist zwar auch superschön, hat aber leider den Nachteil, dass sie keinen Reißverschluss hat und der Magnetkopf hält nicht, wenn man sie etwas mehr "auslastet".
    Liebe Grüße von Geraldine

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma22
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    89

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Da hast du aber wirklich tolle Modelle und finde es toll das auch der "alte Sac" ein ehrenwürdigen Platz in deiner Sammlung hat.
    Kann man den eigentlich quer über die schulter tragen?


    Ich habe die Palermo GM ins Auge gefasst aber für den Preis wäre mir eine Tasche aus Leder schon lieber.

    @ Goldkirsche
    Das ist auf jeden Fall eine Marktlücke, ich kenne auch keinen Rucksack der nicht so aussieht als ob man gerade zum fitnessstudio um die ecke fährt oder einen Berg besteigen will....

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von peachy pink
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    303

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Ich find LVs wunderhübsch:) aber noch ziemlich entfernt davon eine zu besitzen ... allerdings lieber garkeine als eine Falsche. Mein Traum ist ja eine Chanel... uuuh. :D Aber hätte auch super gern eine kleine Speedy 30 in Azur :O

  26. #66
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.11.2009
    Beiträge
    10

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    louis vitton ist ehrlich gesagt auch nicht ganz so mein geschmack. ich find die handtaschen von fossil wesentlich hübscher und vielfältiger (mal ganz abgesehen vom preis) :)
    Geändert von lekajal (25.11.2009 um 10:49 Uhr)

  27. #67
    Inventar Avatar von Geraldine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Zitat Zitat von Emma22 Beitrag anzeigen
    Da hast du aber wirklich tolle Modelle und finde es toll das auch der "alte Sac" ein ehrenwürdigen Platz in deiner Sammlung hat.
    Kann man den eigentlich quer über die schulter tragen?


    Ich habe die Palermo GM ins Auge gefasst aber für den Preis wäre mir eine Tasche aus Leder schon lieber.

    @ Goldkirsche
    Das ist auf jeden Fall eine Marktlücke, ich kenne auch keinen Rucksack der nicht so aussieht als ob man gerade zum fitnessstudio um die ecke fährt oder einen Berg besteigen will....
    Emma22, den alten Sac kann man leider nicht quer tragen, geht nur über die Schulter. Aber ich packe den immer so voll, dass ich ihn deswegen schon nicht crossover tragen könnte
    Liebe Grüße von Geraldine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.