Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Hey Leute

    Ich seh soviele kleine Mädels(13-16Jahre) die mit so edelaussehenden Taschen rumlaufen.
    Die Taschen sind im Louis Vuitton-Stil,damit meine ich nicht die Symbole LV sondern diese Form und Art
    So z.B.
    http://images.teamsugar.com/files/us..._0.preview.jpg

    Die Mädchen sehen nicht so aus,als würden sie ein LV-Imitat aus der Türkei/Malle-Urlaub haben und auch nicht als wären das Originale.

    Weiß jemand wo es diese Wanne-be-schicken Taschen gibt?

    LG Anna
    Geändert von Topi (05.11.2009 um 10:14 Uhr) Grund: wg. Copyright - Bild verlinkt

  2. #2
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Weiß jemand wo es diese Wanne-be-schicken Taschen gibt

    auf schwarzmärkten, in billoläden, .......

    aber mal ganz ehrlich. möchtest du wirklich eins dieser schrecklichen plagiate bzw. möchtegern-plagiate, mit denen man eine gewisse stillosigkeit assoziiert, an dir rumtragen?

    dann spare lieber etwas geld und kaufe dir eine gebrauchte, aber dafür echte LV in einem secondhandladen .


  3. #3
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    jaaa, trinica hat vollkommen recht,ich würde auch sparen und mir ein original zulegen...ich kanns dir ech nur empfehlen
    und achtung: suchtgefahr!! haste mal die erste,folgt auch bald die nächste

  4. #4
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    jaaa, trinica hat vollkommen recht,ich würde auch sparen und mir ein original zulegen...ich kanns dir ech nur empfehlen
    und achtung: suchtgefahr!! haste mal die erste,folgt auch bald die nächste

    ui, ein taschenfeinschmecker

    ich habe mir in paris mal einige LV taschen angesehen, aber irgendwie konnte ich ihnen nichts abgewinnen .
    schönes leder haben sie, ganz klar. aber dieser typische LV print...ich weiß nicht. ich habe angst, dass mich diese zig LV's irgendwann nerven.


  5. #5
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Zitat Zitat von trinica Beitrag anzeigen

    ui, ein taschenfeinschmecker

    ich habe mir in paris mal einige LV taschen angesehen, aber irgendwie konnte ich ihnen nichts abgewinnen .
    schönes leder haben sie, ganz klar. aber dieser typische LV print...ich weiß nicht. ich habe angst, dass mich diese zig LV's irgendwann nerven.

    ohhh trinica,nein....wenn du erst mal eine besitzt,dann kannst du nie genug davon bekommen das ist wie ein virus
    ich kann das nicht beschreiben,aber entweder liebt man sie,oder man hasst sie...
    ich glaub ich spinne bei taschen ein wenig rum

    übrigens gibst die taschen auch unifarben oder in dem bekannten "schachbrettmuster" damier

  6. #6
    Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    7.807
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    ... abgesehen davon, dass ich von Plagiaten nichts halte, solltest du das Bild lieber verlinken....

  7. #7
    müde Avatar von trinica
    Registriert seit
    22.11.2005
    Beiträge
    2.681

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    ohhh trinica,nein....wenn du erst mal eine besitzt,dann kannst du nie genug davon bekommen das ist wie ein virus
    ich kann das nicht beschreiben,aber entweder liebt man sie,oder man hasst sie...
    ich glaub ich spinne bei taschen ein wenig rum

    übrigens gibst die taschen auch unifarben oder in dem bekannten "schachbrettmuster" damier


    weißt du, killah. ich bin sehr neugierig und anfällig, wenn es um designerzeugs geht. wenn du ein gewissen hast, solltest du mit deiner schwärmerei aufhören




  8. #8
    Nadinini
    Besucher

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Ich muss zugeben, ich will mir auch bald eine kaufen. Die erste hat mir noch Mama gekauft.

    LV-Taschen sind für mich, neben Hermès-Taschen, die einzigen, die mir gefallen. Finde diese George Gina & Lucy Taschen zum Beispiel ganz furchtbar.

    Ist halt alles Geschmackssache, aber ich würde ebenfalls lieber eine echte kaufen. Wäre mir irgendwie peinlich, wenn das jemand merken würde, der sich damit auskennt.

    Wenn schon, denn schon.

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Acharn
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    185

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    hmm vielleicht tragen die teenies ja auch echte ;)
    viele kriegen das geld von mama und papa .. , also ich kenne zig maedels in dem alter ( 13 bis 18 ) die sich sachen leisten koennen .. von denen traeumen wir
    liebe Grüße Acharn

  10. #10
    Billie28
    Besucher

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Ich glaube, Sie meint Taschen, die so ähnlich aussehen. Also keine Fakes mit dem LV-Logo, sondern Nachbauten.
    Hatte Picard nicht mal welche? Die sahen wie die LV-Taschen aus, aber statt mit dem LV-Logo mit dem Logo von Picard. Es gibt noch so eine Firma, die ein ähnliches Logo auf seinen Taschen hat. Mensch, ich finde gerade kein Bild.
    Oder die Speedy-Form, die gibt es inzwischen von allen möglichen Firmen, sogar Gucci hat die nachgemacht.

  11. #11
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Zitat Zitat von trinica Beitrag anzeigen

    weißt du, killah. ich bin sehr neugierig und anfällig, wenn es um designerzeugs geht. wenn du ein gewissen hast, solltest du mit deiner schwärmerei aufhören





    ich glaub ich halte dann mal lieber meine klappe
    aber: gönn dir eine, du wirst es definitin NICHT bereuen...

  12. #12
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, ich will mir auch bald eine kaufen. Die erste hat mir noch Mama gekauft.

    LV-Taschen sind für mich, neben Hermès-Taschen, die einzigen, die mir gefallen. Finde diese George Gina & Lucy Taschen zum Beispiel ganz furchtbar.

    Ist halt alles Geschmackssache, aber ich würde ebenfalls lieber eine echte kaufen. Wäre mir irgendwie peinlich, wenn das jemand merken würde, der sich damit auskennt.

    Wenn schon, denn schon.
    ich muss dir in allem recht geben!!

  13. #13
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Ich vermute auch, dass sie keine Fakes meint.

    Hab vor kurzem ein Mädel kennen gelernt, weit über 20, kein Geld für den Führerschein, kein Geld zum ausziehen. Aber die LV musste sein.
    Naja... ich sag mal besser nix....
    Der Hype setzt sich inzwischen durch alle Gesellschaftsschichten.

    Gibt so viele schöne Taschen und für mich sind die LVs einfach abgenutzt, weil ich sie täglich vor der Nase habe (hier in München rennen sehr viele sehr junge Mädels damit rum und häufig passt die Tasche nicht zur übrigen Erscheinung).

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Hi Leute!

    Taschen hin oder her, wer welche Marke gut findet ist ja Geschmackssache!

    Aber ich bin auch IMMER FÜR ORIGINALE!

    War diesen Sommer in Griechenland im Urlaub, dort gab es Plagiat-Läden ohne Ende! Und es haben da immer die ganzen Frauen geguckt und gekauft!

    Ich finde das einfach nur schlimm!!!
    Wenn man kein Geld für Designer-Taschen hat, kann man auch schöne Taschen bei H&M,Orsay,C&A und anderen Läden bekommen!

    Aber bitte keine MÖCHTEGERNS!

    Diese Läden im Urlaub haben mich echt sauer gemacht! Ich hab mich gefragt, wie sowas in Europa noch geduldet werden kann?? Wo doch der Zoll so aufmerksam ist!

  15. #15
    Experte Avatar von usagi1997
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    789

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Ich finde, dass es inzwischen nicht mehr so viele LV-Fakes gibt. Ich habe nie verstanden wieso man eine Fake-Tasche haben muss, die selbst eine recht unbedarfte Person wie ich aus einiger Entfernung als Fake erkennt. Aber seitdem hier jeder 3. Frau mit GGL rumrennt, könnte man sich LV tatsächlich mal kaufen .

    Vermutlich sind die GGL-Taschen auch Fakes aber die kann ich nicht unterscheiden, weil schon das Original nicht sehr hochwertig aussieht .

    Prinzipiell verstehe ich aber nicht -auch nicht mit Taschengen- wie man Taschen haben will mit denen jeder rumrennt .

    Ich sehe häufig Taschen die diesem LV Multicolore nachempfunden sind. Letzte Woche habe ich erst wieder eine gesehen. War irgendeine Sportmarke oder so.
    Und dann gibts noch zwei andere bekannte Marken. In dem Stil gab es sogar mal Taschen von Hello Kitty. Kann leider nicht mehr sagen welche, da ich mich überhaupt nicht für spezielle Marken interessiere sondern kaufe was gefällt.
    Usi im Konsumrausch

    Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

  16. #16
    Trinity
    Besucher

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Vermutlich sind die GGL-Taschen auch Fakes aber die kann ich nicht unterscheiden, weil schon das Original nicht sehr hochwertig aussieht .
    Na, da hat aber jemand Ahnung.

  17. #17
    Experte Avatar von usagi1997
    Registriert seit
    29.07.2008
    Beiträge
    789

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Habe ich nie behauptet. Ich habe nur ein ein paar Bekannte, die auf diese Taschen stehen und ich finde, dass das Material etwas von Globetrotter (nicht die Marke!) hat .
    Usi im Konsumrausch

    Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

  18. #18
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Ich sehe die Speedy regelmässig - original und Fake kann den Taschen von LV aber nichts abgewinnen.
    Außerdem sind Fakes ein absolute no go!

  19. #19
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Tja, ich find Plagiate auch schrecklich. Heute in der Uni hab ich ein Mädchen mit einer MiuMiu Tasche gesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine ca. 600 Euro ECHTE Miu Miu Tasche als Uni-Büchertasche benutzt?
    Kam leider nicht nah genug ran, um das Leder zu begutachten...
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  20. #20
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Tja, ich find Plagiate auch schrecklich. Heute in der Uni hab ich ein Mädchen mit einer MiuMiu Tasche gesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine ca. 600 Euro ECHTE Miu Miu Tasche als Uni-Büchertasche benutzt?
    Kam leider nicht nah genug ran, um das Leder zu begutachten...

    dooooch,sowas gibt es

  21. #21
    flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Augsburg & Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    Tja, ich find Plagiate auch schrecklich. Heute in der Uni hab ich ein Mädchen mit einer MiuMiu Tasche gesehen. Kann mir nicht vorstellen, dass jemand eine ca. 600 Euro ECHTE Miu Miu Tasche als Uni-Büchertasche benutzt?
    Kam leider nicht nah genug ran, um das Leder zu begutachten...

    oh doch.. hab auf Wirtsch.Uni in Wien auch so eine Tussi mit einer echten Hérmes Kelly (ab 1000 aufwärts und mit bis 3 Jahren Wartezeit) gesehen... *kopfschüttel* (ich weiß ja wieso ichmeine ganze gucci sammlung aufgegeben habe)
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

  22. #22
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Zitat Zitat von Papillon_bleue Beitrag anzeigen
    oh doch.. hab auf Wirtsch.Uni in Wien auch so eine Tussi mit einer echten Hérmes Kelly (ab 1000 aufwärts und mit bis 3 Jahren Wartezeit) gesehen... *kopfschüttel* (ich weiß ja wieso ichmeine ganze gucci sammlung aufgegeben habe)
    wieso denn?

  23. #23
    flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue
    Registriert seit
    05.08.2009
    Ort
    Augsburg & Wien
    Beiträge
    1.017

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    wieso denn?
    Naja... hab mich früher über Gucci fast schon identifziert... jetzt hab ich genug Selbstbewusstsein um sagen zu können, dass ich auch ohne Gucci Tasche toll bin^^
    Ich brauch keine Supertolle-Designer-Tasche um mich behaupten zu können- das hat für mich schon so etwas von möchtegern-snob-schickmicki. Wirklich reiche Leute würden nie ihren Reichtum so offen zur Schau stellen- so etwas nennt man Understatement.

    Außerdem hatte ich nur Logo-Taschen (also die aus Canvas) und nach dem vor zwei ,drei Jahren, diese ganzen Faketaschen in waren, hatte ich echt keine Lust mehr auf Gucci, weil jedes Mädl mit eine Fast-Gucci-herumgelaufen ist.

    Außerdem mag ich es gar nicht, wenn man sofort auf den ersten Blick sieht, dass es eine Designertasche ist. Ich muss nicht jedem auf die Nase binden, dass ich einige mehrere hundert Euro für die tasche ausgegeben habe.. Ich mag deswg zB die Hugo Boss Taschen aus Leder, da ist das Logo nicht so bekannt und die Tasche sieht trotzdem edel aus...Gucci mag ich ja immer noch- nur eben die Taschen, die nur aus Leder bestehen und nicht das G-Zeichen überall draufhaben. (bin halt in der Hinsicht einfach ein gebranntes Kind...)
    Geändert von Papillon_bleue (05.11.2009 um 22:09 Uhr)
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

  24. #24
    Allwissend Avatar von +Anna+
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    935

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    ach ich will doch kein Fake haben xD

    Nur diese Form,der Stil...diese Art...weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll :/

    Nein,ich will kein fake,wo die Klebereste an den Seiten rausquellen^^ und nur damit vll Leute mit ner ganz weiten Entfernung denken:uii die hat ne LV-Tasche

    LG Anna

  25. #25
    just be ... Avatar von athene
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    2.309

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Zitat Zitat von Killah Beitrag anzeigen
    dooooch,sowas gibt es
    Also ich würde da nur noch Panik schieben,dass mir das Ding geklaut wird. An der Uni kann man doch nix liegen lassen und gerade Taschen muss man doch immer wieder mal liegen lassen...

  26. #26
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Zitat Zitat von Papillon_bleue Beitrag anzeigen
    Naja... hab mich früher über Gucci fast schon identifziert... jetzt hab ich genug Selbstbewusstsein um sagen zu können, dass ich auch ohne Gucci Tasche toll bin^^
    Ich brauch keine Supertolle-Designer-Tasche um mich behaupten zu können- das hat für mich schon so etwas von möchtegern-snob-schickmicki. Wirklich reiche Leute würden nie ihren Reichtum so offen zur Schau stellen- so etwas nennt man Understatement.

    Außerdem hatte ich nur Logo-Taschen (also die aus Canvas) und nach dem vor zwei ,drei Jahren, diese ganzen Faketaschen in waren, hatte ich echt keine Lust mehr auf Gucci, weil jedes Mädl mit eine Fast-Gucci-herumgelaufen ist.

    Außerdem mag ich es gar nicht, wenn man sofort auf den ersten Blick sieht, dass es eine Designertasche ist. Ich muss nicht jedem auf die Nase binden, dass ich einige mehrere hundert Euro für die tasche ausgegeben habe.. Ich mag deswg zB die Hugo Boss Taschen aus Leder, da ist das Logo nicht so bekannt und die Tasche sieht trotzdem edel aus...Gucci mag ich ja immer noch- nur eben die Taschen, die nur aus Leder bestehen und nicht das G-Zeichen überall draufhaben. (bin halt in der Hinsicht einfach ein gebranntes Kind...)
    also ich glaube du verstehst mich falsch... wer sich taschen etc kauft, um schickimickiblabla zu sein, der sollte mal lieber mit sich selber klar kommen,sowas ist einfach nur lächerlich...
    ich kaufe keine tasche um reich zu wirken oder mein ego aufzuwerten,dazu habe ich ein viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu gutes selbstbewusstsein
    ob logotasche hin oder her: darüber mach ich mir keine gedanken, ist mir eigentlich herzlich egal,ob man das logo sieht oder eben nicht...
    ich kaufe die tasche, weil sie mir einfach freude macht,weil sie ein kleines raumwunder ist,weil ich gerne für qualität etwas mehr ausgebe ( na ja, die qualität von LV hat aber in den letzten jahren auch abgenommen wie ich finde)weil der service in diesen läden einfach super ist, weil meine tasche ein unikat ist und sie per hand genäht ist,weil ich einfach ein LV Fan bin, weil sie unverwüstbar ist, weil sie zeitlos ist und nicht nach einem jahr "out"....wie manche ihr auto aufpimpen weil das ist hobby ist,so kauf ich mir ne tasche und habe viiiiile viele jahre freude dran
    übrigens: meine erste LV tasche hat mir meine omi geschenkt,die ist 15 jahre alt....und sie ist immer noch tragbar wie am ersten tag

  27. #27
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Zitat Zitat von athene Beitrag anzeigen
    Also ich würde da nur noch Panik schieben,dass mir das Ding geklaut wird. An der Uni kann man doch nix liegen lassen und gerade Taschen muss man doch immer wieder mal liegen lassen...
    jaaaa,du hast recht, ich lass da auch nix liegen,schleppe immer schön meine sachen mit mir rum oder verwende ein schliessfach

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von Aloha
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    145

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Ein Fake kommt für mich nicht in Frage. Ich finde es laufen shon so viele Frauen mit LV Fakes rum. Man ist schon übersättigt.

  29. #29
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    @killah: magst Du mal Fotos von Deinen Taschen reinstellen? Bin ja auch so ein Taschen-Junkie
    Kaufe nur noch Echt-Leder Taschen, alles andere ist imho keine gute Investition.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  30. #30
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    @killah: magst Du mal Fotos von Deinen Taschen reinstellen? Bin ja auch so ein Taschen-Junkie
    Kaufe nur noch Echt-Leder Taschen, alles andere ist imho keine gute Investition.
    ja,das kann ich bei gelegenheit gerne machen

    ja, genau, ich finde auch,dass es sich definitiv lohnt eine echtledertasche zu kaufen, die plastiksachen lösen sich doch mal schneller auf oder man bekommt schneller löcher rein, da spare ich lieber und kauf mir ne qualitativ hochwertigere ...

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma22
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    89

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    als absoluter Taschenjunkie muss ich mich hier in die Runde mal einklinken wenn ich darf....hach, bei dem Thema geht mir das Herz auf!

    Ich muss sagen das die Speedy meine beste Tascheninvestition war, die ich jemals gemacht habe. Für mich ist Sie ein Taschenklassiker der in keinem Schrank fehlen sollte. Man kann Sie super kombinieren und Sie passt zu so vielen Typen. Ob high heels oder Leoprint chucks...sie ist mein ständiger Begleiter geworden und ich liebe Sie wie am ersten Tag....

    Was mir leider durch diese und andere investiotionen passiert ist: Ich habe die freude an "normalen" Taschen irgendwie verloren...früher habe ich mich "auch" an einer H&M erfreuen können, heute lässt mich die ecke bei H&M mit den Taschen völlig kalt. Geht euch das auch so?

    Das hat meine Sammelleidenschaft in den letzten Monaten ziemlich zurück geworfen, da es mich so frustriert hat so lange sparen zu müssen für etwas das auch sehr vergänglich sein kann wie ich schmerzlich feststellen musste.

    Aber da nun weihnachten ist und ich mir wirklich schon lange keine Tasche mehr geleistet habe bin ich nun wieder auf der suche. Suche seid Monaten eine Taschen für die Schule/Uni die also was aushält und die man am besten über die Schulter werfen kann. Aber jenseits der Kö is da nix zu machen hab ich das gefühl...

    Zeigt doch mal eure Schätze her....würde mich interessieren was Ihr so Tag täglich hübschen spazieren tragt :)

  32. #32
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Zitat Zitat von Emma22 Beitrag anzeigen
    als absoluter Taschenjunkie muss ich mich hier in die Runde mal einklinken wenn ich darf....hach, bei dem Thema geht mir das Herz auf!

    Ich muss sagen das die Speedy meine beste Tascheninvestition war, die ich jemals gemacht habe. Für mich ist Sie ein Taschenklassiker der in keinem Schrank fehlen sollte. Man kann Sie super kombinieren und Sie passt zu so vielen Typen. Ob high heels oder Leoprint chucks...sie ist mein ständiger Begleiter geworden und ich liebe Sie wie am ersten Tag....

    Was mir leider durch diese und andere investiotionen passiert ist: Ich habe die freude an "normalen" Taschen irgendwie verloren...früher habe ich mich "auch" an einer H&M erfreuen können, heute lässt mich die ecke bei H&M mit den Taschen völlig kalt. Geht euch das auch so?


    Das hat meine Sammelleidenschaft in den letzten Monaten ziemlich zurück geworfen, da es mich so frustriert hat so lange sparen zu müssen für etwas das auch sehr vergänglich sein kann wie ich schmerzlich feststellen musste.

    Aber da nun weihnachten ist und ich mir wirklich schon lange keine Tasche mehr geleistet habe bin ich nun wieder auf der suche. Suche seid Monaten eine Taschen für die Schule/Uni die also was aushält und die man am besten über die Schulter werfen kann. Aber jenseits der Kö is da nix zu machen hab ich das gefühl...

    Zeigt doch mal eure Schätze her....würde mich interessieren was Ihr so Tag täglich hübschen spazieren tragt :)

    du redest mir aus der seele!!!

    die speedy war auch meine erste tasche und was soll ich sagen: nie wieder ohne!!!!
    ob vergänglich oder nicht: hauptsache man hat freude dran
    ich such auch ne pratische unitasche, habe mich aber auch nicht nicht 100%ig entschlossen welche es werden soll

  33. #33
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    dann fang ich mal an mit einer tasche

    Louis Vuitton Alma in der Vachettaausführung


  34. #34
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Darf ich mal ganz zaghaft anfragen, was sowas kostet? Ich müsste wahrscheinlich mein halbes Leben auf so eine sparen.

  35. #35
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Darf ich mal ganz zaghaft anfragen, was sowas kostet? Ich müsste wahrscheinlich mein halbes Leben auf so eine sparen.

    ich kann es dir leider nicht sagen thunder, denn die tasche habe ich von meiner omi vererbt bekommen
    aber wahrscheinlich (ich bin mir sogar ziemlich sicher!!) könnte ich mir die tasche so auch nicht leisten....

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma22
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    89

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Ich sehe ich habe eine gleichgesinnte gefunden @ Killah

    Die Alma ist wirklich hübsch aber für die Schule auch nicht das richtige.

    @thunderheartwoman

    das ist ganz unterschiedlich je nach Model. Die Speedy kostet je nach größe um die 440 €. Aber die Preise werden dort auch jährlich angezogen. Die Alma ist da schon etwas teurer, kostet um die 670 und je nach Modell Monogramm Denim zb. oder Epileder wird es richtig teuer bis unbezahlbar. Der Canvas Stoff ist sozusagen das "billigste" und es ist kein Leder wie es jemand auf den ersten seiten geschrieben hat. Es ist nur Segeltuch das beschichtet ist.... *klugscheiß* :D

    Wenn ich es hinbekommme stell ich meine schätzchen später auch mal rein :)

  37. #37
    Allwissend Avatar von Killah
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.045
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Zitat Zitat von Emma22 Beitrag anzeigen
    Ich sehe ich habe eine gleichgesinnte gefunden @ Killah

    Die Alma ist wirklich hübsch aber für die Schule auch nicht das richtige.

    @thunderheartwoman

    das ist ganz unterschiedlich je nach Model. Die Speedy kostet je nach größe um die 440 €. Aber die Preise werden dort auch jährlich angezogen. Die Alma ist da schon etwas teurer, kostet um die 670 und je nach Modell Monogramm Denim zb. oder Epileder wird es richtig teuer bis unbezahlbar. Der Canvas Stoff ist sozusagen das "billigste" und es ist kein Leder wie es jemand auf den ersten seiten geschrieben hat. Es ist nur Segeltuch das beschichtet ist.... *klugscheiß* :D

    Wenn ich es hinbekommme stell ich meine schätzchen später auch mal rein :)
    Emma,wie schöön,ich freu mich seeehr eine leidensgenossin gefunden zu haben!!!!!!

    jaa, beschichtetes segeltuch, du kennst dich also auch aus


    jaaaaa, mach fotos von deinen schätzen,werde auch ab und zu mal ein bild posten,bin aber gerade bei meinem freund und da hab ich ja nicht alle taschen dabei
    freu mich schon auf deine BIlder !!

  38. #38
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    Uiuiui, da bin ich raus

    Wobei ich die "beige" Tasche auch ganz nett finde.

  39. #39
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen

    @Killah: tolle Farbe, die schaut wirklich SEHR edel aus !
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  40. #40
    BJ-Einsteiger Avatar von Emma22
    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    89

    AW: Wanne-be-Louis Vuitton-Taschen



    Ich hoffe ich mach das hier alles richtig mit dem Hochladen... Aber wahrscheilichnicht.

    Das ist meine kleine hart zusammen geparte Familie, zwei LV, eine Dior und meine geliebte Paul Smith mit dem Mini

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.