Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    Nagellack Aufbewahrung

    Hallo Zusammen,

    ich suche zur Zeit nach einer neuen Nagellack Aufbewahrung, meine jetzige Aufbewahrung ist ein Schuhkarton. Wie bewahrt ihr eure Nagellacke auf?

  2. #2
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    mein ganzer nagelkram, also lacke, pflege, feilen, gele, pinsel, entferner, glitter usw., ist in 2 großen boxen aus pappe, die jeweils 3 schubladen haben und die stehen in meinem wozischrank.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  3. #3
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Nagellack Aufbewahrung


  4. #4
    am Aufbrauchen Avatar von Anyone
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    67

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    auf einem holzablageteil von ikea, das über meinem schminktisch angebracht ist ("molger" glaub ich, aber ich finds grade nicht auf der ikea-homepage)
    All we’ve ever wanted is to look good naked

  5. #5
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    die lacke im kühlschrank, der rest (feilen, knipser, rosenholzstäbchen etc.) in einer kosmetikbag
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Joice
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    379

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    oh der Helmer sieht klasse aus. Passen da auch die großen 16 ml Nagellackflaschen von der Höhe in die Schubladen?
    Damit könnte ich endlich die ganzen Schminksachen sortieren.

  7. #7
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Ja die passen rein. Helmer ist der Freund der Nagellackjunkies.

  8. #8
    Experte Avatar von Maeror
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    795

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Ich frag mich wirklich was alle an Helmer so toll finden o.O Ich hab mir den letztens angeschaut, aber keine 2 Sekunden später war ich wieder weg. Das is doch nur ne komische Blechkiste wo dazu noch die Schubladen ziemlich blöd aufgegangen sind.

  9. #9
    Lady Suppenhuhn Avatar von Luthienne
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    360
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Bis jetzt hab ich meine Lacke und Feilen etc. in einem Bastkörbchen auf dem Badezimmerregal stehen. Aber langsam wird's eng
    ~°~°~°~°~°~
    *2cmii*

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von kampfhamster
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    375

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Bei mir fliegt momentan auch noch alles in einem Karton herum.

    Ich kann mir Helmer irgendwie gerade gar nicht vorstellen.
    Hat jemand ein Foto von seinem eingeräumten Schrank?

  11. #11
    Seratia
    Besucher

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Ganz ehrlich, ich mag Helmer auch nicht, Hab nen roten im Büro in dem ich meine ganzen Sachen für künstliche Fingernägel aufbewahrt habe. Aber auch nur, weil er schon da war, sonst hätte ich ihn mir nicht extra dafür gekauft, da ich dieses Metall nicht mag.

    Ich habe jetzt meine Kosmetik hier drin:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT

    in den flachen passen Lidschatten wunderbar. Im hohen können die Nagellackflaschen aber leider nicht stehen. das einzige was mich nervt ist, dass man die Schubfächer nicht ganz rausziehen lann.

  12. #12
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Kasett in weiß, eine der beiden großen Versionen. Etwas platzverschwendend ist halt dass der Karton so hoch ist, aber dann kann man Stampingkram in einem extra Deckel über den Lacken gestapelt lagern, von daher auch gut.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  13. #13
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Ich mag meinen Helmer.

    Die Schubladen sind stabil und machen auch nicht schlapp, wenn sie ganz voller Lacke sind.

    Ich kann die Schublade komplett rausnehmen und ins Wohnzimmer schleppen wenn ich Lacke aussuchen oder sortieren will.

    Alle Lacke können stehend aufbewahrt werden.

    Ich hatte vorher schon Metallmöbel mir Schubladen und beim Helmer gehen die Schubladen ziemlich leicht raus und rein, finde ich.

    Und 25 Euro, da kann man echt nicht meckern.

  14. #14
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Hier ist noch eine Helmer-Fan.

    Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wirklich was alle an Helmer so toll finden o.O Ich hab mir den letztens angeschaut, aber keine 2 Sekunden später war ich wieder weg. Das is doch nur ne komische Blechkiste wo dazu noch die Schubladen ziemlich blöd aufgegangen sind.
    Ja, am Anfang hab ich auch gedacht: BLECH???
    Aber inzwischen lieb ich meinen Helmer heiß und innig. Die großen Flaschen von China Glaze oder OPI passen bequem hinein.
    Und: Er passt perfekt unter meinen Schreibtisch. (Woanders hätte ich dafür kaum Platz gefunden.)

  15. #15
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von kampfhamster Beitrag anzeigen
    Bei mir fliegt momentan auch noch alles in einem Karton herum.

    Ich kann mir Helmer irgendwie gerade gar nicht vorstellen.
    Hat jemand ein Foto von seinem eingeräumten Schrank?
    Vielleicht hilft Dir das hier weiter (eine alte Post von mir):

    https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11083

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von kampfhamster
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    375

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Danke fürs Bild Papyra. Jetzt kann ich mir das schon viel besser vorstellen.
    Allerdings habe ich bei weitem nicht so viele Lacke (jaja, ich weiß.. noch nicht ). Bei mir passen alle Lacke und mein Stampingzeugs in eine Kiste von der Größe eines halben Schuhkartons.
    Was mich aber jetzt schon nervt und wie es aussieht ist es beim Helmer ja genauso: Wenn man von oben reinkuckt, wie erkennt ihr da die Farben? Ich seh da immer nur schwarze und silberne Deckel. Dann greife ich immer automatisch zu meinen bewährten Lacken und vergesse manche völlig.

  17. #17
    Experte Avatar von Maeror
    Registriert seit
    12.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    795

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Hier ist noch eine Helmer-Fan.



    Ja, am Anfang hab ich auch gedacht: BLECH???
    Aber inzwischen lieb ich meinen Helmer heiß und innig. Die großen Flaschen von China Glaze oder OPI passen bequem hinein.
    Und: Er passt perfekt unter meinen Schreibtisch. (Woanders hätte ich dafür kaum Platz gefunden.)
    Na mit Blech konnte ich mich nicht anfreunden :D Und dadurch ich auch noch mein ganzes Schminkzeug wo unter bringen wollte hab ich mir dann einfach Aneboda gekauft :D


  18. #18
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Sieht sehr hübsch aufgeräumt aus, ich finde es bei so tiefen Schubladen aber immer sehr schade, dass man so viel verliert.

    Bei Helmer sind die Schubladen ja sehr niedrig, genau richtig für Nagellackfläschchen (abzüglich irgendwelcher riesigen Exotenfläschchen, klar), direkt drüber kommt schon die nächste Lade, aber bei tiefen Schubladen hat man ja so viel "Luft" nach oben, die man nicht sinnvoll nutzen kann (wer schon mal Nagellacke mehrlagig gestapelt hat, weiss, dass das keine Lösung ist ).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  19. #19
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Ich hab einen extra Kühlschrank nur für meine Nagellacke
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  20. #20
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Krass. Da würde mein Mann mich endgültig für verrückt erklären

  21. #21
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Nagellacke im Kühlschrank habe ich nicht - ich finde das auch nicht notwendig, ich besitze Lacke mit 10+ Jahren auf dem Buckel, die noch taufrisch sind, ganz normal gut zugeschraubt in einer Schachtel im Schrank gelagert -, aber ich habe eines der Türinnenfächer (diese kleineren Fächer für Butter und Co.) in unserem ganz normalen Kühlschrank für meine Cremes in Beschlag genommen. Mein Freund nimmt's mit Gelassenheit ... Immerhin hat er das größte der Türinnenfächer für seine komischen 26.345 kleinen Gläschen mit verschiedenen Oliven und anderem eingelegten Zeugs bekommen, er soll also nicht meckern!
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Nahema
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    149

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Also ich bewahre alle Lacke im Kühlschrank auf (Gemüsefach).
    Es solte halt kühl sein.
    Da unsere Wohnung sehr warm ist, ist das der beste Platz.
    Habe eben im anderen fred geschrieben Chanel rougenoir und cosmique
    ca. 15 Jahre alt.
    Immer noch top und sehr gut streichfähig.
    Ich schwöre auf die Kühlschrank-Methode
    LG
    Nahema
    Versuche nie,
    einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
    denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
    einer von Deiner Sorte ist genug !!!


  23. #23
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Da bräuchte ich 3-5 Kühlschränke...bei mir ist es ein leergeräumtes CD Regal mit Glastür im Wohnzimmer, auch von Ikea, aber das ist jetzt zu eng geworden...
    ich will aber was wo ich immer alles sehen kann, das ist sehr inspirierend (für
    meine Besucher übrigens auch....vor allem kleine Kinder).
    Also muß irgendwann noch so eins her, leider teurer als ein oder mehrere Helmer

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/38047210

  24. #24
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von kampfhamster Beitrag anzeigen
    Danke fürs Bild Papyra. Jetzt kann ich mir das schon viel besser vorstellen.
    Allerdings habe ich bei weitem nicht so viele Lacke (jaja, ich weiß.. noch nicht ). Bei mir passen alle Lacke und mein Stampingzeugs in eine Kiste von der Größe eines halben Schuhkartons.
    Was mich aber jetzt schon nervt und wie es aussieht ist es beim Helmer ja genauso: Wenn man von oben reinkuckt, wie erkennt ihr da die Farben? Ich seh da immer nur schwarze und silberne Deckel. Dann greife ich immer automatisch zu meinen bewährten Lacken und vergesse manche völlig.
    Folgende Möglichkeiten wären denkbar:
    1. Man macht oben auf die Deckel einen Tupfen mit der Farbe, die in der Flasche drin ist.
    2. Man sortiert nach Farben, entscheidet sich, welche Farbe man lackieren möchte - und schaut die entsprechende Schublade durch.
    3. Man hat soviele Lacke, dass man sich gar nicht entscheiden kann, krallt sich halt irgendeine Schublade und schaut durch, was da so drin ist. (OK, war nicht wirklich ernst gemeint.)
    4. Man kauft dauernd neue Lacke, benutzt immer nur die neuen Lacke und sortiert sie dann in den Helmer ein. (So wie ich. )

    niobe: Die Glasvitrine wäre es ja auch noch. (oder zwei bis drei...) Da kämen all die tollen in US gekauften Lacke so richtig schön zur Geltung. *verträumt seufz*
    Statt des Kleiderschrankes im Schlafzimmer vielleicht...
    Hm, wie bringe ich das jetzt meinem Mann bei?
    Jaja, ich bin heute albern.
    Geändert von Papyra (04.11.2009 um 21:35 Uhr)

  25. #25
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Krass. Da würde mein Mann mich endgültig für verrückt erklären
    Meiner fand's eher lustig...

    Das ist er übrigens:

    -Bild weg-
    Geändert von mithril_jp (07.07.2013 um 11:05 Uhr)
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  26. #26
    Experte Avatar von *Lila*
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    518

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Folgende Möglichkeiten wären denkbar:
    1. Man macht oben auf die Deckel einen Tupfen mit der Farbe, die in der Flasche drin ist.
    2. Man sortiert nach Farben, entscheidet sich, welche Farbe man lackieren möchte - und schaut die entsprechende Schublade durch.
    3. Man hat soviele Lacke, dass man sich gar nicht entscheiden kann, krallt sich halt irgendeine Schublade und schaut durch, was da so drin ist. (OK, war nicht wirklich ernst gemeint.)
    4. Man kauft dauernd neue Lacke, benutzt immer nur die neuen Lacke und sortiert sie dann in den Helmer ein. (So wie ich. )
    ...oder:

    5. Man hat alle Lacke auf Nailwheels geswatcht und kann so - ohne in Schubladen kramen zu müssen - in Ruhe die Swatches an die Fingerchen halten und überlegen, welche Farbe es denn nun sein soll. Bei mir sind die Schubladen nach Marken sortiert. Ich weiß dann ziemlich schnell, wo sich der gewünschte Lack befindet...

    Ich hatte vorher alle Lacke in einem Regal im Wohnzimmer aufgereiht. Da ich mich nur auf Marken beschränke, die auch schöne Fläschchen haben, war das sehr einheitlich; nur der Inhalt der Fläschchen war eben kunterbunt. Das sah schon hübsch aus. Aber es sind mittlerweile einfach zu viele geworden, um sie so aufzustellen und das Abstauben hat dann auch irgendwann genervt...

    So eine Glasvitrine wäre ja eigentlich die Lösung. Ich fand die Teile bislang nur immer so uncool. Vielleicht muss ich meine Einstellung da noch mal überdenken...

  27. #27
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    3. Man hat soviele Lacke, dass man sich gar nicht entscheiden kann, krallt sich halt irgendeine Schublade und schaut durch, was da so drin ist. (OK, war nicht wirklich ernst gemeint.)
    Ich nicht? Ich mache das manchmal genau so.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  28. #28
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von kampfhamster Beitrag anzeigen
    Danke fürs Bild Papyra. Jetzt kann ich mir das schon viel besser vorstellen.
    Allerdings habe ich bei weitem nicht so viele Lacke (jaja, ich weiß.. noch nicht ). Bei mir passen alle Lacke und mein Stampingzeugs in eine Kiste von der Größe eines halben Schuhkartons.
    Was mich aber jetzt schon nervt und wie es aussieht ist es beim Helmer ja genauso: Wenn man von oben reinkuckt, wie erkennt ihr da die Farben? Ich seh da immer nur schwarze und silberne Deckel. Dann greife ich immer automatisch zu meinen bewährten Lacken und vergesse manche völlig.
    Ich weiß wo ich welche Farben reingestapelt habe. Ich vergesse zwar beim Einkaufen was ich einkaufen wollte, aber ich weiß beim Aufmachen der Schublade genau wo der Lack ist, den ich aufpinseln will.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von kampfhamster
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    375

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Folgende Möglichkeiten wären denkbar:
    1. Man macht oben auf die Deckel einen Tupfen mit der Farbe, die in der Flasche drin ist.
    2. Man sortiert nach Farben, entscheidet sich, welche Farbe man lackieren möchte - und schaut die entsprechende Schublade durch.
    3. Man hat soviele Lacke, dass man sich gar nicht entscheiden kann, krallt sich halt irgendeine Schublade und schaut durch, was da so drin ist. (OK, war nicht wirklich ernst gemeint.)
    4. Man kauft dauernd neue Lacke, benutzt immer nur die neuen Lacke und sortiert sie dann in den Helmer ein. (So wie ich. )
    zu 1. Das habe ich mal probiert, aber auf den doofen schwarzen Deckeln sieht man immer nichts. Vielleicht klebe ich da mal ein Etikett drauf und pinsel dann da drauf
    zu 2. Das klappt schon nicht... ich weiß nie, welche Farbe ich möchte. Also krame ich immer in den Nagellacken rum bis ich einen finde, der mir spontan zusagt Das geht allerdings nur bei meiner noch überschaubaren Menge
    zu. 4. Guuuuuute Idee

    Zitat Zitat von *Lila* Beitrag anzeigen
    ...oder:

    5. Man hat alle Lacke auf Nailwheels geswatcht und kann so - ohne in Schubladen kramen zu müssen - in Ruhe die Swatches an die Fingerchen halten und überlegen, welche Farbe es denn nun sein soll. Bei mir sind die Schubladen nach Marken sortiert. Ich weiß dann ziemlich schnell, wo sich der gewünschte Lack befindet...
    Das wäre auch zu überlegen. Wo bekommt man denn solche Nailwheels? Ich habe noch Restbestände an solchen Plastik-Tips, die man für Gelnägel immer benutzt. Die müssten dann erstmal dafür herhalten
    Die bekommen dann ein Löchlein und werden auf ner Schnur aufgereiht. (Und dann hänge ich sie mir um den Hals. BJ-Schmuck )

    Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß wo ich welche Farben reingestapelt habe. Ich vergesse zwar beim Einkaufen was ich einkaufen wollte, aber ich weiß beim Aufmachen der Schublade genau wo der Lack ist, den ich aufpinseln will.
    Ok, ich merke schon. Ich bin noch nicht Junkie genug. Aber ich verspreche, ich werde daran arbeiten

  30. #30
    Experte Avatar von *Lila*
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    518

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von kampfhamster Beitrag anzeigen
    Das wäre auch zu überlegen. Wo bekommt man denn solche Nailwheels?
    Ich habe meine billig in China gekauft. Bei Ebay findet man eine ganze Reihe Anbieter: klick!
    In China findet man übrigens auch viele andere nagelige Sachen wesentlich billiger als in Deutschland oder USA (z.B. Nagellackkorrekturstifte zum Selbstbefüllen in Familiengroßpackungen usw.).
    Die Wheels finde ich schon sehr praktisch und möchte sie nicht mehr missen. Ich nutze sie auch, wenn ich irgendwelche Layering-Experimente ausprobieren möchte, bevor ich die vorhandene Mani ruiniere...

    Zitat Zitat von kampfhamster Beitrag anzeigen
    Ich habe noch Restbestände an solchen Plastik-Tips, die man für Gelnägel immer benutzt. Die müssten dann erstmal dafür herhalten
    Die bekommen dann ein Löchlein und werden auf ner Schnur aufgereiht. (Und dann hänge ich sie mir um den Hals. BJ-Schmuck )
    Sieht bestimmt klasse aus!

  31. #31
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    mein nagelkram musste gerade mal umziehen...
    die boxen wurden einfach zu klein.

    nagellacke, pflege, feilen und nagellackentferner wohnen jetzt in der oberen schublade meiner grünen rast kommode!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von Joice
    Registriert seit
    13.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    379

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich mag meinen Helmer.

    Die Schubladen sind stabil und machen auch nicht schlapp, wenn sie ganz voller Lacke sind.

    Ich kann die Schublade komplett rausnehmen und ins Wohnzimmer schleppen wenn ich Lacke aussuchen oder sortieren will.

    Alle Lacke können stehend aufbewahrt werden.

    Ich hatte vorher schon Metallmöbel mir Schubladen und beim Helmer gehen die Schubladen ziemlich leicht raus und rein, finde ich.

    Und 25 Euro, da kann man echt nicht meckern.
    Wenn die Schubladen herausgezogen werden könne ist das ja schon mal optimal. Danke für den Hinweis.

    Mein Nagellack-Schublade ist nun auch übrvoll und ich stable die restlichen schon in einem Zusatzkarton, genauso wie einige Lidschatten die nicht merh in den Schrank passen. Helmer ist da sicher eine schöne Alternative. Gut wenn ich jetzt noch das ganze Nail Art Zeugs brücksichtige bräuchte ich wohl schon 2-3 Helmer

  33. #33
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Ich hab jetzt verschiedene Aufkleber getestet. Am besten ging es mit kleinen weißen runden Filzaufklebern. Die halten auf jedem Deckel, und da der Filz den Lack gut aufsaugt, kann man die Farbe und Glitzer optimal sehen.

    Ich hab meine bei MediaMarkt gekauft, gibts aber sicher auch woanders
    Geändert von Naomi (05.11.2009 um 18:05 Uhr)

  34. #34
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Echt, das geht mit Filzfüßchen (so nennen wir die immer)?

    Dachte eher Filz verfälscht die Farbe. Ist ja ne klasse Idee. Aber mal ne blöde Frage

    Wie bringst du die jeweilige Farbe auf den zugehörigen Deckel? Die Kappe ist doch auch immer gleich der Pinsel, oder?

  35. #35
    Fortgeschritten Avatar von kampfhamster
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    375

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Erst aufpinseln, dann aufkleben

  36. #36
    Allwissend Avatar von smile-madchen
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    Wien, Österreich
    Beiträge
    915
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    ich hab nen alten apotheker schrank, da ist alles von mir drinnen bezüglich kosmetika und pflegeprodukte

    der steht im badezimmer (habe eien rießen badezimmer!!!!), dort ist es auch nicht so warm (16-18 GRAD) wie in der restlichen wohnung (20-22 Grad) (ein paradoxon für viele)

  37. #37
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von kampfhamster Beitrag anzeigen
    Erst aufpinseln, dann aufkleben
    Gott, ist das peinlich
    Ich versinke dann mal eben im Boden

  38. #38
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Sind aber ganz dünn, nicht diese dicken, die man unter die Stuhlbeine klebt. Eher so für Kerzenständer oder Aschenbecher vielleicht....
    Geändert von Naomi (05.11.2009 um 18:23 Uhr)

  39. #39
    Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    3.693

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Ich weiß schon, wir nehmen die für alles, haben die daher in allen Stärken zu Hause.

  40. #40
    Experte Avatar von MonCerie
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    542

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von *Lila* Beitrag anzeigen
    Ich habe meine billig in China gekauft. Bei Ebay findet man eine ganze Reihe Anbieter: klick!
    In China findet man übrigens auch viele andere nagelige Sachen wesentlich billiger als in Deutschland oder USA (z.B. Nagellackkorrekturstifte zum Selbstbefüllen in Familiengroßpackungen usw.).
    Die Wheels finde ich schon sehr praktisch und möchte sie nicht mehr missen. Ich nutze sie auch, wenn ich irgendwelche Layering-Experimente ausprobieren möchte, bevor ich die vorhandene Mani ruiniere...
    Ui, wo gibts die denn? Ich hab grade nach sowas gesucht und nicht gefunden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.