Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    BJ-Einsteiger Avatar von Schneevante
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    So einen Helmer möchte ich auch gerne haben :) Habe ich jetzt schon sooo oft gesehen, dass Nagellack-Fans ihre Lacke darin aufbewahren und ich finde das genial!

    Da ich in meine Fläschchen so verliebt bin, sind sie momentan in einem Plexiglas-Setzkasten:



    Allerdings sind das bei weitem nicht alle Lacke, und, wie man sieht und ahnt, passen die ganzen etwas größeren Flaschen (China Glaze, OPI, Nfu Oh und co) nicht in diese Kästchen :(

    Ich werde aber weiterhin die ganz schönen Lackfarben in so einem Setzkasten platzieren, weil ich das einfach unglaublich dekorativ finde

  2. #122
    Fortgeschritten Avatar von Durga
    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    301

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Im Moment wohnen meine (saisonalen) Lieblingslacke und die ungetesteten Neuzugänge in einem Körbchen auf dem Schreibtisch - der Rest muss im Badezimmerschrank auf seinen Einsatz warten. Leider platzt der schon fast aus allen Nähten, aber ein Ende ist ja in Sicht.
    Nächstes Jahr ziehen wir endlich wieder zusammen und dann gibt es eine schöne schmale Vitrine im Wohnzimmer (oder auch zwei ).

  3. #123
    BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar
    Registriert seit
    27.07.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    187

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von Schneevante Beitrag anzeigen
    So einen Helmer möchte ich auch gerne haben :) Habe ich jetzt schon sooo oft gesehen, dass Nagellack-Fans ihre Lacke darin aufbewahren und ich finde das genial!

    Da ich in meine Fläschchen so verliebt bin, sind sie momentan in einem Plexiglas-Setzkasten:



    Allerdings sind das bei weitem nicht alle Lacke, und, wie man sieht und ahnt, passen die ganzen etwas größeren Flaschen (China Glaze, OPI, Nfu Oh und co) nicht in diese Kästchen :(

    Ich werde aber weiterhin die ganz schönen Lackfarben in so einem Setzkasten platzieren, weil ich das einfach unglaublich dekorativ finde
    Das find ich sehr schick! Würd ich ja auch gern machen, aber mein Umfeld hat wenig bis kein Verständnis :D und würde mich endgültig für verrückt erklären, wenn ich die so präsentiere

  4. #124
    BJ-Einsteiger Avatar von Schneevante
    Registriert seit
    19.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    hach ja wer kennt es nicht, das Unverständnis der Umgebung!

    Ich verheimliche auch zwischendurch mal ganz gerne, wenn ich im Drogeriemarkt oder im Internet mal wieder zugeschlagen habe. Fällt auch gar nicht mehr auf, 3 Lacke mehr oder weniger.

    Ich finde, es ist nicht schlimmer als jede andere Sammelleidenschaft oder das ein oder andere Hobby. Wofür andere Leute ihr Geld ausgeben, ist manchmal mindestens genauso crazy

  5. #125
    Hardstyle-Junkie Avatar von Flatterdings
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    914

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Aaaahhhh... ich habe seit heute einen Helmer!

    Ich freue mich schon sooo sehr, ihn Sonntag abend oder Morgen vormittag aufzubauen und ihn einzuräumen.
    "That's how you stay alive. When it hurts so much you can't breathe, that's how you survive." (Izzie Stevens)

  6. #126
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Glückwunsch! Aufbauen geht relativ schnell, die Schubladen werden ja fast nur gebogen.

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Aufbauen geht relativ schnell, die Schubladen werden ja fast nur gebogen.
    schubladen biegen ?
    muss man die mittlerweile auch zusammenbauen ?
    meinen hab ich bis auf die griffe fertig gekauft !

  8. #128
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Twinkler da hattest du wohl das Glück das den im Laden schon jemand vormontiert hat. Eigentlich muß man das Teil komplett zusammenbauen und da gehört auch das biegen der Schubladenteile dazu.

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Twinkler da hattest du wohl das Glück das den im Laden schon jemand vormontiert hat. Eigentlich muß man das Teil komplett zusammenbauen und da gehört auch das biegen der Schubladenteile dazu.
    öhm nö, aber meine helmer sind auch bestimmt schon 5 jahre alt und damals musste man sie noch nicht zusammenbauen !
    ich habe meine damals in einer aktion gekauft und da standen 100te helmer zusammengbaut und die leute haben gekauft wie die böden und ich auch !

    kann mir garnicht so recht vostellen wie man die dinger komplett alleine zusammenbauen soll !
    ich bin handwerklich eigentlich sehr begabt und hab auch allein schon möbel gebaut, also ohne bausatz, aber metall ist mir nicht so ganz geheuer, da kann man sich bestimmt ordentlich verletzen, wenn man nicht aufpasst !

  10. #130
    verricktes Tier Avatar von Conner
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Halle 1
    Beiträge
    19.046
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    An sich ist es nicht so kompliziert, Helmer aufzubauen. Außer natürlich, es fehlen Teile... Bei mir fehlte ein Beutel Gewindeschrauben, um die Griffe an die Schubladen zu montieren.
    Liebe Grüße, Conner.

  11. #131
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.03.2006
    Beiträge
    7

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Vor ein paar Jahren, war der Helmer noch etwas anders, da musste man nix aufbauen
    Als ich mir dann dieses Jahr einen neuen gekauft hab, war es dann anders und er sieht auch ganz minimal anders aus.

  12. #132
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von Schneevante Beitrag anzeigen
    So einen Helmer möchte ich auch gerne haben :) Habe ich jetzt schon sooo oft gesehen, dass Nagellack-Fans ihre Lacke darin aufbewahren und ich finde das genial!

    Da ich in meine Fläschchen so verliebt bin, sind sie momentan in einem Plexiglas-Setzkasten:



    Allerdings sind das bei weitem nicht alle Lacke, und, wie man sieht und ahnt, passen die ganzen etwas größeren Flaschen (China Glaze, OPI, Nfu Oh und co) nicht in diese Kästchen :(

    Ich werde aber weiterhin die ganz schönen Lackfarben in so einem Setzkasten platzieren, weil ich das einfach unglaublich dekorativ finde
    Genau solche Kästchen habe ich auch. Die Idee mit den mehreren Fläschchen in einem Fach hatte ich noch nicht, aber habe es gleich mal probiert. Gute Idee. Ich gucke sie mir auch gerne an, genauso wie andere Sammler das auch tun.

  13. #133
    Chucky´s Braut Avatar von Jasmine
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Sheldonopolis
    Beiträge
    3.091

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Ich baue auch gerne Sachen zusammen und kriege das auch gut hin. Bei Metall bin ich auch vorsichtig und ja, man könnte sich verletzen. Manche Teile sind doch scharfkantig.

  14. #134
    nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak
    Registriert seit
    14.11.2009
    Beiträge
    619

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von Jasmine Beitrag anzeigen
    Ich baue auch gerne Sachen zusammen und kriege das auch gut hin. Bei Metall bin ich auch vorsichtig und ja, man könnte sich verletzen. Manche Teile sind doch scharfkantig.
    ich hab mich beim helmer aufbau auch fast übel vertletzt
    ich bin mit dem schraubenzieher abgerutscht und habe mir in den bauch gerammt
    danach bin ich dann auf die idee gekommen den kleinen akkuschrauber herzunehmen
    außerdem hab ich nichts untergelegt und dann war die rückwand schon total zerkratzt
    aber es hat sich gelohnt
    ich würde meinen helmer nicht mehr hergeben und den lackischen inhalt sowieso nicht

  15. #135
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    ich hab mich beim helmer aufbau auch fast übel vertletzt
    ich bin mit dem schraubenzieher abgerutscht und habe mir in den bauch gerammt
    danach bin ich dann auf die idee gekommen den kleinen akkuschrauber herzunehmen
    außerdem hab ich nichts untergelegt und dann war die rückwand schon total zerkratzt
    aber es hat sich gelohnt
    ich würde meinen helmer nicht mehr hergeben und den lackischen inhalt sowieso nicht
    Oh je, was man für den geliebten Nagellack nicht alles in Kauf nimmt
    Ich hoffe, du hast dir nicht ersthaft weh getan

    Aber so viel körperlicher Einsatz beim Helmer-Zusammenbau macht das Teil dann wirklich einzigartig und unbezahlbar

    Mir liegt Möbel zusammen bauen auch nicht so unbedingt, darum hab ich mir ein fertiges Wägelchen für meine Lacke gekauft. Aber ewig reicht das auch nicht mehr, bald ist´s voll

  16. #136
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    9

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    ich habe meine Sammlung (ca. 70 Lacke) in einer Rotho Box QUADRIX
    Diese "Schubladenbox" bekommt ihr in verschiedenen Supermärkten, ich habe dafür ca. 8 -10 Euro bezahlt. Es gibt auch noch eine kleinere Variante mit 3 Schubladen, da passen aber keine Lacke stehend rein!


    Kurz erklärt: oben in der kleinen grauen Schachtel sind alle Sachen drin, die ich für Gel brauche. In dem kleinen blauen Kästchen sind die Nagelpflegesachen drin, die ich öfters brauche. Außerdem liegen oben drauf noch die Nagelräder und die Geltöpfchen stehen auch extra da, weil sie sonst in der Schachtel schief rumfliegen würden.

    In der oberen befinden sich meine TipPainter in den verschiedenen Farben, Nagelsticker, Nail Art Pens, Klarlacke, matte Überlacke, Lacke für French, Stampinglacke, Nageltips, Nagelfeilen, Rosenholzstäbchen, Glitter, Strasssteinchen, Sticker, Stampingwerkzeug und Schablonen, Knipser, Pinzette usw.

    In der unteren Schublade sind die normalen Nagellacke einfach unsortiert drin.

    http://nessa82.blogspot.com/2010/06/...bewahrung.html

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von savage
    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    181

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Da hatte doch jemand die gleiche Idee wie ich
    Seit letzter Woche ist meine Nagellacksammlung auch in einer Rotho Sammelbox eingezogen.





    Allerdings ist bei mir noch etwas mehr Platz.
    Viele Grüße
    Nina

  18. #138
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2010
    Beiträge
    9

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    hehe, cool.
    hab das system jetzt etwa seit Frühjahr...

  19. #139
    BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellack Aufbewahrung






    Ein paar meiner Schätzchen durften ins Licht gehen Ein paar Wochen dürfen sie jetzt draussen sein, dann müssen sie zurück in die Dunkelheit (=Schublade). Was denkt ihr?

  20. #140
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    das sieht wirklichs chick aus !
    warum müssen sie denn in ein paar wochen wieder zurück in die dunkelheit ?

  21. #141
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    tinschen, das hat ein bißchen was von einem Schrein.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  22. #142
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Ich glaub, dafür muß man Single sein, oder? *grins*
    Mein Mann würde mich umbringen....
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  23. #143
    BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Registriert seit
    04.10.2004
    Ort
    Münchner Osten
    Beiträge
    190
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Twinkler: Dankeschön fürs schön finden! Sie müssen wieder zurück, damit sie artgerecht ein längeres Leben führen können (kühl, dunkel, geschützt). Im Wohnzimmer kommt die Sonne und es wird schon mal was wärmer...

    Nienchen: Ja, da hast Du absolut recht. Mein Wahnsinn wird langsam für alle sichtbar

    steffi265: ich bin grad Single. Mir ist aber immer ein bisschen mulmig, wenn Besuch kommt. Meine Sucht so zur Schau zu stellen.... Aber vor Weihnachten kommen sie wieder in ihr Versteck, so dass die Familie kommen kann , die würden mich nämlich auch umbringen... *grins*

  24. #144
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von nessa82 Beitrag anzeigen
    ich habe meine Sammlung (ca. 70 Lacke) in einer Rotho Box QUADRIX
    Diese "Schubladenbox" bekommt ihr in verschiedenen Supermärkten, ich habe dafür ca. 8 -10 Euro bezahlt. Es gibt auch noch eine kleinere Variante mit 3 Schubladen, da passen aber keine Lacke stehend rein!


    Kurz erklärt: oben in der kleinen grauen Schachtel sind alle Sachen drin, die ich für Gel brauche. In dem kleinen blauen Kästchen sind die Nagelpflegesachen drin, die ich öfters brauche. Außerdem liegen oben drauf noch die Nagelräder und die Geltöpfchen stehen auch extra da, weil sie sonst in der Schachtel schief rumfliegen würden.

    In der oberen befinden sich meine TipPainter in den verschiedenen Farben, Nagelsticker, Nail Art Pens, Klarlacke, matte Überlacke, Lacke für French, Stampinglacke, Nageltips, Nagelfeilen, Rosenholzstäbchen, Glitter, Strasssteinchen, Sticker, Stampingwerkzeug und Schablonen, Knipser, Pinzette usw.

    In der unteren Schublade sind die normalen Nagellacke einfach unsortiert drin.

    http://nessa82.blogspot.com/2010/06/...bewahrung.html

    bei uns gibts nur die einzelnen also nur mit einer schublade rotho boxen :( hätt lieber eins mit 2 schubladen gekauft, nur hätt ich für versand+die box ca. 20€ ausgeben müssen, da hab ich dann gleich hier zwei der einzelboxen gekauft
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  25. #145
    BJ-Einsteiger Avatar von Naine
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    45

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Ich habe auch einen Helmer. Allerdings zur Zeit nur eine Schublade voller Lacke

    Das ist aber ein sehr altes Bild:



    Mittlerweile sind es mehr Lacke, wobei ich aber tatsächlich häufig aussortiere.

  26. #146
    Inventar Avatar von Anoia
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.143

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Wen es interessiert, es gibt nächste Woche eine große Sammlervitrine bei LIDL:
    http://www.discounto.de/Angebot/Sammlervitrine-10177/

  27. #147
    Fortgeschritten Avatar von Änna...
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    312

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    https://www.beautyjunkies.de/for...5&d=1268938249

    Das ist meine aufbewahrung, von transdesign

    mittlerweile aber alt, es fehlt einiges und das regal p,latzt aus allen nähten
    Da haben wir gehen und sprechen gelernt und dann heißt's still sitzen und Maul halten!

  28. #148
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    die idee mit dem setzkasten muss ich mir merken :)
    hier ist meine neue nagellack-treppe :D
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    die idee mit dem setzkasten muss ich mir merken :)
    hier ist meine neue nagellack-treppe :D
    diese treppen find ich total schick, aber sie sind so teuer, nehmen so viel platz weg und bieten leider nicht sehr viel platz !

  30. #150
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    find ich gar nicht =)
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    find ich gar nicht =)
    was denn ?

  32. #152
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    das das finde ich gar nicht
    "aber sie sind so teuer, nehmen so viel platz weg und bieten leider nicht sehr viel platz"

    ist preislich ok, finde passt sehr viel rein und nimmt nicht so viel platz weg. ist aber ansichtssache *lol*. bei mir passts super aufs fensterbrett :)
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  33. #153
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von beautesse1987 Beitrag anzeigen
    das das finde ich gar nicht
    "aber sie sind so teuer, nehmen so viel platz weg und bieten leider nicht sehr viel platz"

    ist preislich ok, finde passt sehr viel rein und nimmt nicht so viel platz weg. ist aber ansichtssache *lol*. bei mir passts super aufs fensterbrett :)
    hast recht, ist ja alles nen bissl ansichtssache und relativ !
    für leute die halt mehrere 100 lacke haben ist das nicht ganz soooo optimal !
    aaaber fensterbrett ???
    ich hoffe da knallt nicht die sonne drauf, weil das ja nicht wirklich gut ist für lacke !

  34. #154
    Experte Avatar von beautesse1987
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    809

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    nein, es ist ein schattenplätzchen *lol*
    gut, ich sehe ein, dass es bei sooo vielen lacken nicht praktisch ist
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

  35. #155
    BJ-Einsteiger Avatar von naekubi
    Registriert seit
    09.12.2010
    Beiträge
    79

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Hallo, bin noch recht neu hier (aber seit längerem Mitleser). Meine Nagellacke bewahre ich in einem Schuhkarton auf. Ganz schlicht. Aber es sieht so aus als müsste ich bald erweitern :D
    Hier wird gebloggt: Nagellack und Bananen.

  36. #156
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von naekubi Beitrag anzeigen
    Hallo, bin noch recht neu hier (aber seit längerem Mitleser). Meine Nagellacke bewahre ich in einem Schuhkarton auf. Ganz schlicht. Aber es sieht so aus als müsste ich bald erweitern :D
    Meine waren auch mal im Schuhkarton, inklusive Nagellackentferner und dem ganzen Gedöns.
    Aber irgendwann platzte er aus allen Nähten Dann hab ich meinen alten Schminkkoffer genommen, da passte alles rein und es war noch viel Platz.
    Öhm ja, der ist mittlerweile auch voll...

    Jetzt plane ich einen Helmer anzuschaffen
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  37. #157
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Bin jetzt auf eine Billy Vitrine umgestiegen, ich möchte alle Lacke sehen können und nicht im Helmer rumwühlen müssen, und meine Hängevitrine Bertby war zu eng...









    Ist noch nicht gaz so wie ich es möchte (mehr Platz zwischen den oberen Glasböden, da ist alles gestopft voll und ich komm nicht an die hinteren Lacke dran)
    aber ich will ja nicht jammern

  38. #158
    Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    582

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Bin immernoch ganz begeistert von deinem Bild

    Ich lagere meine Nagellacke momentan nur in einer Tüte. Jawohl, Tüte.. und würde ich sie normal tragen, würde sie einkrachen. Das war eher ein vorübergehendes "das muss jetzt aus dem weg", nachdem ich sie mir nochmal genauer angesehen habe und aus einer viel zu instabilen kleinen Kiste befreit habe.
    Beim durchlesen dieses Threads habe ich beschlossen, mir auch den Helmer zu kaufen. Okay, was heißt beschlossen.. ich habe soeben bestellt. Ich habe zwar noch nicht sooo viele Lacke, dass es sich wirklich lohnt, aber bei dem Preis kann man nichts sagen. Vorallem ist mein Zimmer randvoll gestellt mit Möbeln, hab also nur unter dem Schreibtisch Platz und somit ist er einfach perfekt. Ausserdem wird es sicher noch einiges mehr werden, vorallem wenn ich den Nagellack endlich dazu kriege, länger zu halten (bzw meine Nägel nicht mehr so weich sind).
    An sich hätte ich auch gerne ein schönes offenes Regal gehabt. Der Platz macht mir da aber einen Strich durch die Rechnung.. wobei ich an der Wand noch Platz habe. Würde meine Mutter das aber so gut überblicken können, würde sie mich töten.
    Meine ca 100 Lacke toleriert sie und benutzt sie auch gerne (vorallem im Sommer für die Fußnägel, bei ihrer Arbeit nutzt es an den Händen nicht viel).. aber sie schüttelt schon oft den Kopf.
    Ich glaube, würde sie die Sammlung dauernd wachsen sehen und beobachten können.. nene.. dann würde die Toleranz enden.

  39. #159
    Allwissend Avatar von mamann
    Registriert seit
    29.08.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.210

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Das sieht super aus niobe !!!

    Mein Traum ist auch eine Vitrine bzw so ein kleines Display. Würde aber nicht alle Lacke reinstellen wollen sondern nur die wirklich dekorativen Fläschchen und dann ab und zu mal wechseln. Herbstfarben und Sommerfarben etc

    Bei mir ist es ähnlich Gwyneth, meine Ma wäre ganz und gar nicht begeistert wenn sie meine Lacksammlung sehen würde, glücklicherweise wohne ich 550 km weg von zuhause und sie sieht so gut wie nie mein Zimmer.

  40. #160
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Wooow, was für ein toller Nagellack-"Schrank".

    Möchte meine auch endlich ordentlich unterbrigen.
    Hab sie im Moment verteilt auf 2 kleine IKEA Regalbretter (die für Bilderrahmen), da stehen meine ganzen hübschen Holos drauf, dann die bereits benutzten in einem Schminkkoffer und ausgelagert in einer kleinen Box und die noch nicht benutzten in einer hübschen Schachtel.
    Oh maaan
    Ich brauche den Helmer
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.