Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 401 bis 429
  1. #401
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    ...um Ulm herum...
    Beiträge
    34

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    @ Sei
    Sieht super aus . Sowas hatte ich mir auch schon überlegt. Allerdings habe ich auch zwei Katzen und zumindest eine davon, weiß ziemlich gut, was mich so in Rage bringt, dass ich aufstehe... Also würden da auch ziemlich bald die Lacke runtergeworfen. Daher wird es (leider) eine geschlossene Unterbringung werden.

  2. #402
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Ich hab diese Regalbretter auch von IKEA. Ich hab sie andersherum aufgehängt, dann rutschen die Sachen nicht runter.
    Hab da meine Düfte und anderen Make-up Krimskrams draufstehen.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  3. #403
    BJ-Einsteiger Avatar von Mèo
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    22
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Feilen in der Waschtasche, Nageletui mit Schere, Knipser etc. im Schrank und daneben liegt die Tasche mit den Farb- und Pflegelacken.
    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    Klaus Kinski

  4. #404
    BJ-Einsteiger Avatar von opcgirl
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    19

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Hallo meine lieben Beauties!

    Nachdem ich nun lange nur mitgelsen habe, möchte ich heute auch mal etwas posten, auf das ich ganz besonders stolz bin.
    Meine Nagellacksammlung bzw. -Aufbewahrung. <3 <3 <3
    Ich habe vor ungefähr einem 1/2 Jahr meine Begeisterung für Nagellack entdeckt. Ich hatte vorher auch schon ein paar Lacke, aber da ich Acrylnägel habe und immer french trug, habe ich mich nicht soooo sehr für Nagellack interessiert.

    Aber als ich Anfang Mai die neuen Sandlacke von P2 entdeckte, war es um mich geschehen.
    Erst habe ich mir immer nur den Ringfinger mit den Sandlacken lackiert, aber da braucht man ja auch einen schönen passenden Lack für die anderen Finger. Und so nahm das Schicksal seinen Lauf...
    Ich sah soooo viele schöne Farben und ich konnte an kaum einer vorbei gehen. Wenn ich mich mal dazu durchringen konnte,
    nicht jedes Mal 10 Lacke bei dm mitzunehmen, dann habe ich die Lacke doch eine Woche später gekauft, die ich vorher noch zurück gelassen habe.

    Ich habe mit ca. 35 Lacken, die ich schon besaß, angefangen und bin jetzt bei ca. 150. Und ich liebe sie alle!!!

    Vor einer Woche hat meine Mutter mir meinen ersten Chanel Lack geschenkt und das ist jetzt mit ein Auslöser dafur, dass ich euch meine Sammlung zeigen möchte. Ich finde die Lacke alle so toll und könnte das Regal den ganzen Tag wie ein Gemälde betrachten.

    Und hier ist das gute Stück:

    20130914_183935[1].jpg

  5. #405
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Wow, da hast du aber schnell viel Zuwachs bekommen beim Blick auf solche Regale grauts mir immer vorm staubwischen, aber toll anzuschauen ist es alle Mal

  6. #406
    BJ-Einsteiger Avatar von opcgirl
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    19

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Dankeschön!
    Ach das Staubwischen ist halb so wild. So sehe ich vielleicht mal wieder den ein oder anderen Lack aus einer anderen Perspektive und lackiere ihn mal wieder. Denn die älteren Modelle kommen bei mir im Moment eigentlich garnicht dran.
    Ich habe so viele, wunderschöne neue Lacke, dass ich garnicht weiss, welchen ich zuerst lackieren soll...

    Jetzt ist aber auch erst mal Schluss mit der Kauferei. Ich lackiere mir nur ein mal in der Woche die Nägel und wenn ich alle Lacke nur ein mal auftragen will, brauche ich über zwei Jahre dafür.

    Ich hoffe, ich kann mich auch an meine guten Vorsätze halten...

  7. #407
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Hihi das habe ich mir auch immer mal vorgenommen, aber bisher habe ich es nicht umgesetzt Bei Lacken aus dem Standardsortiment kann ich mich recht gut zurückhalten, aber sobald mir ein Lack aus einer LE gefällt, wird er gekauft. Manchmal auch gleich die ganze LE

    Btw: Dein Avatar-Bild gefällt mir wirklich gut :)

  8. #408
    BJ-Einsteiger Avatar von opcgirl
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    19

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Ja in letzter Zeit werde ich auch immer mehr bei LEs schwach... Die gibt es ja dann nicht mehr, dann muss man natürlich die Gelegenheit nutzen.
    Aber eine ganze LE habe ich noch nicht gekauft. Meistens ist doch immer noch einer oder zwei dabei, die mir so garnicht gefallen.
    Ich hasse z. B. die Farbe grün. In jeder Nuance. Außer Kaki, aber das würde ich auch nicht auf den Nägeln tragen. Und ganz helle Töne mag ich auch nicht auf den Nägeln.

    Danke, mir gefällt mein Avatar-Bild auch so gut.

  9. #409
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Danke
    Ich überlege gerade, ob ich wirklich schon mal eine ganze LE gekauft habe Ich finde ja die Essie LEs im Herbst/Winter immer ganz toll, aber ich glaube selbst da habe ich ein oder zwei Lacke mal ausgelassen. Dafür gefallen mir aber meist die Frühling und Sommerfarben nicht so. Da gleicht es sich dann wieder aus. Bis auf 2 Lacke letze Woche habe ich recht lang nichts gekauft, dafür bin ich schon sehr hibbelig, wenn ich an kommende LE's denke: Wie diese oder diese hier

  10. #410
    BJ-Einsteiger Avatar von opcgirl
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    19

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Oh Oh
    Jetzt bin ich aber ganz schön angefixt von dem Essie Sable Collar... Und die andere LE fixt mich auch ganz schön an mit ihrem Bling Bling... Du willst mich wohl auf die Probe stellen.

    Wobei ich den schwarzen Lack davon grotten hässlich finde! Den werde ich mir auf keinen Fall kaufen.
    Ich habe aber die Hoffnung, dass die anderen Lacke besser sind.

    Oh Gott, ich habe seit einer Woche keinen Lack mehr gekauft und werde jetzt schon hibbelig weil ich glaube, ich könnte eine schöne Farbe verpassen.
    Na ja, dafür waren es auch wieder 6 Lacke auf einmal.

    Ich mag auch gerne die Kiko LE´s, aber leider habe ich die erst vor ein paar Wochen für mich entdeckt und habe die schönsten Farben der Mirror LE und der Sandlacke nicht mehr bekommen können.

  11. #411
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von opcgirl Beitrag anzeigen
    Oh Oh
    Jetzt bin ich aber ganz schön angefixt von dem Essie Sable Collar... Und die andere LE fixt mich auch ganz schön an mit ihrem Bling Bling... Du willst mich wohl auf die Probe stellen.


    Zitat Zitat von opcgirl Beitrag anzeigen
    Wobei ich den schwarzen Lack davon grotten hässlich finde! Den werde ich mir auf keinen Fall kaufen.
    Ich habe aber die Hoffnung, dass die anderen Lacke besser sind.
    Ja den schwarzen finde ich auch grottig. Ich habe mich wirklich gewundert, dass der so daher kommt. Dachte er wäre glatt, aber ich glaube auch dann würde ich ihn nicht kaufen. Bei den anderen muss ich wirklich eine Auswahl treffen. Von den goldenen darf ich max 2 kaufen!

    Zitat Zitat von opcgirl Beitrag anzeigen
    Ich mag auch gerne die Kiko LE´s, aber leider habe ich die erst vor ein paar Wochen für mich entdeckt und habe die schönsten Farben der Mirror LE und der Sandlacke nicht mehr bekommen können.
    Ich warte auf die Glamour Shopping Week und dann zieht es mich auch wieder mal zu Kiko. Mit Rabatt shoppt es sich leichter und mit weniger schlechtem Gewissen!

    Da wir etwas OT sind, denke ich wir sehen und dann in den entsprechenden Threads

  12. #412
    BJ-Einsteiger Avatar von opcgirl
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    19

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Bitte lache jetzt nicht, ich bin noch blutiger Anfänger, aber was bedeutet denn OT???
    Ich kann mir aber denken, was du meinst, hier gehts schließlich nur um die Aufbewahrung.

    Ich habe mir auch die Glamour extra deswegen gekauft und befürchte, dass ich auch etwas kaufen muss. Ich kann es einfach nicht lassen.
    Habe mein neues Nagellackregal vor 4 Wochen in meinem Urlaub zusammen gebastelt und seit dem schon wieder 21 Lacke gekauft.
    Das ist doch nicht normal. Und ich weiss das jetzt auch nur so genau, weil ich die dazugehörigen Tips noch sortieren muss. Dabei kam mir das garnicht so viel vor.
    Wenn man mich gefragt hätte, wieviel ich gekauft habe, hätte ich gesagt vielleicht aller höchstens 10...

    Eigentlich müsste ich jetzt so langsam mal anbauen, ich will auf jeden Fall noch 4 Regale rechts daneben haben.

  13. #413
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von opcgirl Beitrag anzeigen
    Bitte lache jetzt nicht, ich bin noch blutiger Anfänger, aber was bedeutet denn OT???
    Ich kann mir aber denken, was du meinst, hier gehts schließlich nur um die Aufbewahrung.
    Es gibt keinen Grund zu lachen und auch nicht zum schämen Bei manchen Abkürzungen überleg ich immer noch und es kommen immer neue hinzu OT heißt, wie du schon richtig vermutet hast, Off Topic.


    Zitat Zitat von opcgirl Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch die Glamour extra deswegen gekauft und befürchte, dass ich auch etwas kaufen muss. Ich kann es einfach nicht lassen.
    Habe mein neues Nagellackregal vor 4 Wochen in meinem Urlaub zusammen gebastelt und seit dem schon wieder 21 Lacke gekauft.
    Das ist doch nicht normal. Und ich weiss das jetzt auch nur so genau, weil ich die dazugehörigen Tips noch sortieren muss. Dabei kam mir das garnicht so viel vor.
    Wenn man mich gefragt hätte, wieviel ich gekauft habe, hätte ich gesagt vielleicht aller höchstens 10...

    Eigentlich müsste ich jetzt so langsam mal anbauen, ich will auf jeden Fall noch 4 Regale rechts daneben haben.
    Mach dir mal keine Gedanken. Wenn man hier neu im Forum ist und eine Leidenschaft für sich entdeckt, dann kauft es sich ganz schnell ein. Ich hätte hier am Anfang auch ganze Läden leer kaufen können. Ich denke das gibt sich wieder oder du endest so

    Ich finde, wenn man die Nägel oft anders gestaltet und nicht nur Farbe aufträgt, sondern auch mal Stampings oder andere Nail Art versucht, braucht man gar nicht hunderte von Lacke. Mit ein bissel Kreativität kann man irgendwann auch auf den X. blauen Nagellack verzichten. Schau mal hier geht es rund ums Lackieren und einer meiner Lieblingsthreads ist der hier

  14. #414
    BJ-Einsteiger Avatar von opcgirl
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    19

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Liebe Nahele, vielen vielen vielen Dank fürs verlinken!!!!!

    Die threads hätte ich alleine nicht gefunden und sie sind einfach suuuuuuuper!

    OMG, also über 5.000 möchte ich eigentlich nicht sammeln! Ich habe ja jetzt schon ein schlechtes Gewissen, weil ich sie nicht alle lackieren kann. Ich muss zwar ehrlich zugeben, dass es mir gefällt, wie sie die Lacke aufbewahrt, aber das wars dann auch schon. Und DA möchte ich dann auch nicht mehr den Staub wischen.

    Du hast Recht, wenn man ein bisschen experimentiert und sich auch mal an Nageldesigns ran wagt, dann kann man auch viel mehr kombinieren und ist nicht immer so eintönig auf den Nägeln. Ich traue mich da zwar noch nicht so richtig ran, habe mir aber auch bei Essence ein Stampingset gesichert, als es ausverkauft wurde. Im Moment kombiniere ich gerne mit einem Glitzer-Topper oder lackiere einen Nagel mit einem Sandlack.

    Wir werde uns bestimmt noch in dem ein oder anderen thread lesen, ich muss jetzt weiter im Forum rum schnüffeln. Für einen Anfänger wie mich öffnet sich ein Paradies an Möglichkeiten.

  15. #415
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Ich würde mich freuen mal einige Designs von dir zu sehen. Die Anregungen hier im Forum sind schier unendlich.
    Bis bald

  16. #416
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Was ich hier an Sammlungen gesehen habe, würde mein Nagellack-Moppe vorne und hinten sprengen. Noch passen alle Lacke rein... noch.

  17. #417
    Edgar
    Besucher

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Den Moppe würd ich mittlerweile nichtmal mehr vollkriegen

    Nachdem ich die letzten anderthalb Jahre gut aussortiert hab, sind es nur noch um die 25 - das war mal dreistellig...

    Und die wohnen im handbemalten Kistchen bzw. im Kühlschrank.

  18. #418
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Im Kühlschrank? Bleiben die da länger flüssig? Oder lassen die sich dann besser auftragen?

  19. #419
    Experte Avatar von Sufenta
    Registriert seit
    11.11.2008
    Ort
    Ö.
    Beiträge
    652

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Moppe hab ich auch! Leider passen die Sally Hansen Lacke nicht stehend rein....

  20. #420
    Edgar
    Besucher

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von Freakchild Beitrag anzeigen
    Im Kühlschrank? Bleiben die da länger flüssig? Oder lassen die sich dann besser auftragen?
    Einige ja. Ich hatte die mal 2 Jahre alle da geparkt, und dann eine Weile bei Zimmertemperatur. Bei den meisten merk ich keinen Unterschied, aber zwei Flaschen waren z.B. nach einem Monat draußen direkt hin, andere sind deutlich zickiger beim Auftrag.

    Ein paar passen auch einfach von der Höhe her nicht ins Kistchen, und im Kühli nerven sie mich nicht

  21. #421
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    hihi, ich bräuchte dann einen eigenen kühlschrank nur für meine lacke.

  22. #422
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Ich glaube nicht, dass da einer reicht, Twinkler

  23. #423
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Ich bewahre Lacke und die Nagelpflege zusammen in einem kleinem Köfferchen auf. Einige Lacke möchte ich aussortieren. Kann ich die in den Hausmüll entsorgen?

  24. #424
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass da einer reicht, Twinkler
    ist def. im bereich des möglichen.

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich bewahre Lacke und die Nagelpflege zusammen in einem kleinem Köfferchen auf. Einige Lacke möchte ich aussortieren. Kann ich die in den Hausmüll entsorgen?
    entsorgen ???
    warum willst du sie wegschmeißen, weil sie eingetrocknet sind oder warum ? mir als junkie blutet total das herz, wenn ich lese, dass jemand lacke wegwerfen will.

  25. #425
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ist def. im bereich des möglichen.



    entsorgen ???
    warum willst du sie wegschmeißen, weil sie eingetrocknet sind oder warum ? mir als junkie blutet total das herz, wenn ich lese, dass jemand lacke wegwerfen will.
    Huhu Twinkler, ja, genau. Einige Lassen sich total schlecht lackieren. Nagellackverdünner hat leider nix gebracht...

  26. #426
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    bevor du sie wegschmeißt hau halt einfach mal nagellackentferner rein. manche lacke macht das nicht kaputt und wenn du sie eh wegschmeißen würdest wärs ja nicht schlimm, wenn es nicht funktioniert.

  27. #427
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    bevor du sie wegschmeißt hau halt einfach mal nagellackentferner rein. manche lacke macht das nicht kaputt und wenn du sie eh wegschmeißen würdest wärs ja nicht schlimm, wenn es nicht funktioniert.
    DaS ist richtig, aber ich hätte Angst mir damit dann die Nägel zu ruinieren. Soll ja nicht ohne sein und trocknet die Nägel mächtig aus. Wie entsorgst du denn alte Lacke? Hausmüll?

  28. #428
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    also ich kann das nicht bestätigen, dass das die nägel ruiniert. habe das ale teenie eigentlich nur gemacht. heute weiß ichs natürlich besser und in meine teuren schätze würd ich niemals nle schütten. kann halt nur passieren, dass der lack auf den nägeln dann nicht mehr so wirklich trocknet, aber ich find es einen versuch wert.
    wenn habe ich lack nur ohne die flasche entsorgt, weil ich die leeren lackflaschen behalte. dazu hab ich den lack in eine leere konservendose/glas oder so geschüttet und iwohingestellt wo er dann trocknen konnte. getrockneten lack kann man meines wissens in den hausmüll geben. lack der nicht getrocknet ist sollte vermutlich gesondert entsorgt werden, aber wer macht das bei so kleinen fläschchen schon ?!

  29. #429
    winterkalt
    Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    715

    AW: Nagellack Aufbewahrung

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich bewahre Lacke und die Nagelpflege zusammen in einem kleinem Köfferchen auf. Einige Lacke möchte ich aussortieren. Kann ich die in den Hausmüll entsorgen?

    Flüssige Nagellacke gehören wegen der Lösemittel zum Sondermüll. Der Entsorger, der für Deinen Wohnort zuständig ist, sollte normalerweise eine Sammelstelle dafür haben, oder alternativ monatlich o.ä. eine mobile Sammelstelle in den verschiedenen Stadtteilen anbieten. Die Entsorgung ist meistens gratis, da von den Müllgebühren abgedeckt. Die Details sind je nach Wohnort oft variierend, deshalb am besten auf der HP der Stadt oder so nachschauen.

    Die Idee von Twinkler mit dem getrockneten Lack für kleine Mengen scheint ganz gut. Beim trockenen Lack sind die Lösemittel ja verflüchtigt, genauso wie auf den Nägeln.

    Ganz ungut wäre wegschütten in die Kanalisation, weil es das Wasser extrem belastet. Dann im Zweifelsfall lieber Hausmüll, aber die Sammelstelle wäre die beste Option.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.