Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 63 ErsteErste ... 56789172757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: Bücherwürmer

    habe soeben vom christkind "verblendung" von stieg larsson und das neue buch von audrey niffenegger "her fearfull symmetry" bekommen.
    ich freu mir!
    über die weihnachtsfeiertage lässt sich es so super auf dem sofa entspannt lesen!

  2. #242
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Auch von mir wunderschöne Weihnachtstage mit Euren Lieben und viel Zeit für das Lesen von spannenden Büchern und Geschichten

  3. #243
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer



    viele spannende Lesestunden im neuen Jahr!

  4. #244
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Bücherwürmer



    Allen Bücherwürmern einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  5. #245
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen


    viele spannende Lesestunden im neuen Jahr!
    Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen


    Allen Bücherwürmern einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Dem schließe ich mich vorbehaltlos an! Rutscht gut ins Neue Jahr!

    Meine Lektüre derzeit: Racheakt von Franziska Steinhauer. Äußerst spannend!

  6. #246
    Gutemine
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Von Bücherwurm zu Euch Bücherwürmern: Ebenfalls einen guten Start ins Neue Jahr!

    Meine derzeitige Lektüre ist von Nora Roberts: Der weite Himmel.
    Ist ein Herz-Schmerz-Krimi. Ich bin grad erst auf Seite 191 (von 558), aber es wurden schon drei Tiere und ein Mann bestialisch umgebracht. Solche fiesen Krimiromane mit solchen fiesen Morden sind eigentlich nicht so mein Ding, aber die kurze Buchbeschreibung auf der Rückseite gab keinen Anhaltspunkt auf irgendwelche Morde....naja, jetzt lese ich es zu Ende, weil ich wissen will, wie man diesem Psychopathen auf die Schliche kommt.

  7. #247
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Auch von mir einen ins neue Jahr

  8. #248
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: Bücherwürmer

    Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch!

    Zuletzt habe ich "Die achte Karte" von Kate Mosse gelesen.

    In dem Roman geht es um eine junge Amerikanerin, Meredith, die in Frankreich für eine Biographie von Debussy recherchiert und nach ihren Wurzeln sucht. Parallel wird die Geschichte von Merediths Vorfahrin Léonie erzählt und wie das Schicksal der beiden durch ein geheimnisvolles Tarotkartenspiel verbunden ist.

    Das Buch hat mir ganz gut gefallen, nur den Schluss fand ich ein bisschen antiklimatisch und zu sehr voller Mysterygedöns

    Derzeit lese ich Tanja Kinkels "Säulen der Ewigkeit". Hab bisher ca. 200 Seiten und find's nicht so prickelnd. Die Erzählweise finde ich irgendwie unstrukturiert und ich frage mich ganz oft, warum sie gewisse Dinge so und nicht viel gradliniger erzählt. Wenigstens ist die Protagonistin Wildkatzenblond
    A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.
    (Jojen Reed in A Song of Ice and Fire von George R.R. Martin)

  9. #249
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Bücherwürmer

    Wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010

    Ich lese gerade nach etl. Jahren wieder Säulen der Erde, bin aber erst auf Seite 50 Hab schon viel von der Geschichte vergessen gehabt
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  10. #250
    Gutemine
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Hi bella1000,
    die Säulen der Erde hat meine Tochter grad durchgeackert. Sie ist erst 14 Jahre alt und fand den Lesestoff noch sehr schwer, aber sie hat tapfer durchgehalten bis zum Ende.

  11. #251
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hi bella1000,
    die Säulen der Erde hat meine Tochter grad durchgeackert. Sie ist erst 14 Jahre alt und fand den Lesestoff noch sehr schwer, aber sie hat tapfer durchgehalten bis zum Ende.
    ; Gutemine, Deine Tochter ist ja toll. Ich habe das Buch das erste mal gelesen, da war ich ungefähr 28 Ich habe es nochmal angefangen, weil ich Tore der Welt lesen möchte .......

    Aber ich war auch schon ziemlich bald eine Leseratte und schon mit 12, 13 bald gelangweilt von Hanni und Nanni etc.
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  12. #252
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: Bücherwürmer

    Ich habe die Säulen der Erde mit 11 oder 12 gelesen und seitdem noch 1 oder 2 Mal. Ich fand's wirklich toll. Die Fortsetzung hingegen fand ich nicht so gelungen.
    A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.
    (Jojen Reed in A Song of Ice and Fire von George R.R. Martin)

  13. #253
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    ich hab die Säulen der Erde bei dem Umzug in unser Haus gelesen. Immer einen Karton gepackt - dann wieder ein paar Seiten gelesen!

  14. #254
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich hab die Säulen der Erde bei dem Umzug in unser Haus gelesen. Immer einen Karton gepackt - dann wieder ein paar Seiten gelesen!
    Oh wie lange hast Du da wohl gepackt
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  15. #255
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer


    an alle Leseratten

  16. #256
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    100

    AW: Bücherwürmer

    und wisst ihr schon, mti welchem Buch ihr ins neue Jahr startet?

    Bei mir ist es Persuasion von Jane Austen, ein Weihnachtsgeschenk

  17. #257
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    An Jane Austen will ich auch jetzt ran. Hatte an den Weihnachtstagen "Stolz und Vorurteil" (glaube ich ) gesehen und finde das schon als Film so super. Ein Bisschen in die Vergangenheit abtauchen - vor allem, wenn man keine Krimis mag - alter Schisser - ist doch eine gute Maßnahme fürs neue Jahr oder?
    Ich lese zur Zeit noch "Die Bibel nach Biff" von Christopher Moore.

  18. #258
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    10 - Berlin
    Beiträge
    351

    AW: Bücherwürmer

    Ich starte mit Mund zu Mund von Michael imball und lese momentan zudem noch Amokspiel von Fitzek.

    Von Kimball hab ich Atemlose Stille grad durchgelesen, sehr zu empfehlen!

  19. #259
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: Bücherwürmer

    Ihhh, mit den Büchern von Jane Austen kann man mich ja jagen. Die Filme mag ich ganz gerne, aber die Bücher. Stolz und Vorurteil musste ich im Englisch-Leistungskurs lesen. Zuerst habe ich mich total drauf gefreut, aber die Begeisterung war ungefähr auf Seite 5 verflogen.
    Letztes Jahr musste ich dann in einem Literaturseminar Emma lesen, das war noch mal eine Spur schlimmer. Die Protagonistin ist so ein unsympathisches Stück. Da kamen dann auch noch seltsame Interpretationen von Seiten meiner Dozentin hinzu...
    Leider gehört Austen zu den Autoren, die mich im Laufe meines Studiums wohl noch öfter heimsuchen werden, genau wie Kafka.

    Amokspiel von Fitzek hat mir ziemlich gut gefallen, der ist einer der ganz wenigen Autoren, deren Twists sich nicht schon nach dem Lesen des Klappentexts erahnen lassen.
    A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.
    (Jojen Reed in A Song of Ice and Fire von George R.R. Martin)

  20. #260
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Mich hat in der Ausbildung Coelho heimgesucht. Allerdings hatte unsere Dozentin extra eines rausgesucht, mit dem wir später trotzdem noch Lust auf diesen Autor hatten: Veronika beschließt zu sterben.
    Ein wunderschönes Buch, selbst nach der Bearbeitung...

    Ich schau mal in einen Austen-Roman in der Buchhandlung rein, dann seh ich weiter. Danke Krisa für den Hinweis. - Die Filme sind toll.
    Frohes neues Jahr für dich

  21. #261
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: Bücherwürmer

    Dir und allen anderen auch ein frohes neues Jahr!

    Was hast du denn für eine Ausbildung gemacht, darkhexlein?
    Von Coelho habe ich bisher noch nichts gelesen, aber "Veronika beschließt zu sterben"
    Ich finde es so schade, wie die Besprechung in der Schule, Uni, ... ein wundervolles Buch total kaputt machen kann. Meine Deutschlehrer waren immer ganz okay, aber bei meiner Englisch-LK-Lehrerin haben wir immer alles zu Tode analysiert. Gerade bei Gedichten finde ich es schade, dass ich heute noch konditioniert bin, erst mal Metrum, Reimschema etc. zu analysieren.

    Ich denke Austen muss man ein bisschen differenzierter betrachten, als die meisten Bücher, über die wir hier reden. Sie zeichnen sich hauptsächlich durch die satirische Verarbeitung der englischen Gesellschaft zu Beginn des 19. Jahrhunderts aus. Als deutscher Leser des 21. Jahrhunderts kann man die ganze Bandbreite ihrer Werke nicht erfassen und konzentriert sich zwangsläufig auf die Liebesgeschichten, die auch in den Verfilmungen in den Mittelpunkt gerückt werden und an und für sich ganz nett sind. Wer träumt denn nicht von einem Mr. Darcy?

    Falls die Romane euch gefallen und ihr euch fragt, wie es mit Lizzie und Mr. Darcy und den anderen glücklich Verheirateten weitergeht, gibt's noch ein paar deftige Fortsetzungen.
    Und natürlich Pride and Prejudice and Zombies, um das ich jetzt schon eine ganze Weile herumschleiche.
    Für die Twilight-Suchtis unter uns gibt's, glaube ich, auch eine Version, in der Mr. Darcy ein Vampir ist...
    A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.
    (Jojen Reed in A Song of Ice and Fire von George R.R. Martin)

  22. #262
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Etwas Pädagogisches
    Danke für die guten Wünsche...
    Das war ja das Problem, die Deutsch-Dozentin wollte uns das Lesen nicht verderben. Ich habe das Buch auch nach der Prüfung - es kam natürlich in der Deutschprüfung dran - auch privat noch ein paar Mal gelesen, in dem Fall hat es wohl geklappt.
    Ich bin ja schon einige Tage älter, da wurden die Gedichte nicht so zerlegt, dass ich sie nicht mehr als Ganzes genießen kann. Hat wohl auch was für sich, ein Oldie zu sein
    Oh oh oh, ich sollte doch wohl nicht mit dem Lesen von Austen-Romanen beginnen, das könnte teuer werden
    Twilight-Süchtige

  23. #263
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: Bücherwürmer

    Vorsicht OT:
    Wenn dir Jane AUsten zu teuer wird, halt dich erst mal an Twilight.
    Hier die schönstenTwilight-Produkte: http://io9.com/5407713/the-30-most-d...ducts/gallery/
    Für alle, die schon immer einen Edward-Duschvorhang wollten...

    Wenn das nicht reicht oder die Edward-Panties schon ausverkauft sind, gibt's auch noch ein bisschen Lesestoff:
    -Bis(s) einer weint
    -Twilite: die tragische Liebesgeschichte von Stella Crow und Edweird Sullen (ich krieg mich schon wegen der Namen nicht mehr ein)
    -New Moan
    -Nightlight: Complete with romance, danger, insufficient parental guardianship, creepy stalker-like behaviour, and a vampire prom, this title is the hysterical tale of a vampire-obsessed girl, looking for love in all the wrong places.


    Ich mochte die Bücher ja ganz gerne, aber dieser schreckliche Hype
    A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.
    (Jojen Reed in A Song of Ice and Fire von George R.R. Martin)

  24. #264
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bücherwürmer

    Hallo an alle Leseratten!

    Das ist ja mal ein klasse Thread in einem Beautyforum.
    Ich lese auch für mein Leben gern und werde sicherlich hier jetzt öfter mitschreiben.

    Ich lese sehr gern:
    - Romane/Erzählungen
    - (Auto)Biografien
    - Krimis/Thriller
    - Sach-/Fachliteratur

    Mein Lieblingsbuch ist "Effi Briest" von Theodor Fontane und "Scham und Würde" von Dag Solstad.

    Aber jetzt erstmal allen ein: Frohes Neues Jahr
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  25. #265
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    ich starte mit "Ein Mann im Haus" von Ulla Hahn

    wer "Das verborgene Wort" kennt, ist sehr überrascht über dieses Buch. Ulla Hahn beschreibt in dem Buch, wie eine enttäuschte Geliebte sich an ihrem Lover rächt! Prima!
    Geändert von MissMarple54 (03.01.2010 um 08:17 Uhr) Grund: vertippt

  26. #266
    Gutemine
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Hallo liebe Leseratten,
    ein frohes und gesundes Jahr 2010 wünsche ich Euch allen!!!!!

    Ja, meine Tochter ist auch eine irre Leseratte. Ganz hoch im Kurs stehen grad
    Bücher mit/von/über Elfen, z.B. von Monika Felten und dingens Mai Nyen (puh ....ich weis grad nicht, wie man die schreibt.). Alles nur dicke Schinken.
    Naja, die Potter-Bücher hat sie alle schon mehrmals durch. (Ich gestehe ein, ich habe noch keines gelesen- will ich aber noch).

    Ich lese noch immer an meinem ekeligen Roman (grad ist wieder eine weitere Person abgestochen worden, bäh....) ich mag lieber friedlichere Bücher, aber ich werde das Buch schon noch durchstehen.

  27. #267
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Naja, die Potter-Bücher hat sie alle schon mehrmals durch. (Ich gestehe ein, ich habe noch keines gelesen- will ich aber noch).
    Ich muss auch gestehen, dass ich noch kein Harry Potter Buch gelesen habe. Die Filme habe ich wohl gesehen und fand sie auch zuweilen gut, aber lesen? Eher nicht. Überhaupt ist Fantasy lesetechnisch nicht mein Feld...
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  28. #268
    Gutemine
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Gesehen habe ich auch schon alle Potter-Filme, aber mit dem Lesen warte ich auch noch ein bißchen - es reizt mich noch nicht.

  29. #269
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von * Küki * Beitrag anzeigen
    Aber jetzt erstmal allen ein: Frohes Neues Jahr
    Dir auch ein frohes lektürereiches neues Jahr
    Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Leseratten,
    ein frohes und gesundes Jahr 2010 wünsche ich Euch allen!!!!!
    Naja, die Potter-Bücher hat sie alle schon mehrmals durch. (Ich gestehe ein, ich habe noch keines gelesen- will ich aber noch).
    Dir auch liebe Gutemine
    Ich habe sie auch 7,5 mal gelesen Bei jedem neuen von vorn angefangen
    Ich würde wohl die Bücher deiner Tochter mitlesen

    OT
    Meine Freundin rief eben lautlachend an, sie war auf meinen Rat im "Zweiohrküken"...Wir haben eine halbe Stunde am Telefon so gelacht, als wir uns über Szenen des Filmes unterhalten haben.
    Wer also herzhaft lachen möchte, sollte sich den neuen Schweiger-Film anschauen. Ich geh nochmal rein

  30. #270
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Bücherwürmer

    Toller Fred :)

    Habe gerade Marie Hermanssons "Der Mann unter der Treppe" durch, sehr gut.
    Jetzt mache ich mich an Jussi Adler Olsens "Erbarmen"

    Ich lieeeebe es zu lesen

  31. #271
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    LilliBoomBang
    Dann bist du hier richtig.

  32. #272
    tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang
    Registriert seit
    28.12.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.307

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    LilliBoomBang
    Dann bist du hier richtig.
    Dankeschön

  33. #273
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Bücherwürmer

    liebe Bücherwürmer, wie schön, dass ich heute hier her gefunden habe!
    Seit ich lesen kann, bin ich ein Bücherwurm. Ich lese alles von A wie Asterix über B wie Belletristik, F wie Fachbuch, K wie Kochbuch bis Z wie Zeitung. Dank Internet verplempere ich allerdings auch viel Zeit am PC. Natürlich auch mit lesen.
    Mein Lieblingsbuch? Das kann ich gar nicht sagen. Es gibt da sehr viele, die ich auch immer mal wieder lese. Gerade habe ich "Die Täuschung" von Charlotte Link beendet. Dazu habe ich mich in "Leben ohne Brot" von Dr. Wolfgang Lutz eingelesen, und neben meinem Bett wartet "Einmal Himmel und retour" von Claudia Keller auf mich.
    Schlafen? Das erledige ich mal so zwischendurch.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  34. #274
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    alle Bücherwürmer und -eulen, alle Leseratten! Schön, dass immer mehr Lesebegeisterte hier her finden!

  35. #275
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Bücherwürmer

    MissMarple, von "dir "kenne ich übrigens auch alle Bücher und natürlich auch die Filme.
    Du bist ja schon früh auf den Beinen. Da habe ich mich nochmal im Bett umgedreht und weiter geschlafen. Bei "Leben ohne Brot" bin ich ein ganzes Stück weiter gekommen. Der Autor könnte mich so langsam von der kohlenhydratarmen Lebensweise überzeugen. Mal sehen, was er noch so alles auf Lager hat.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  36. #276
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Süßmatz - schön, dass du hier bist
    "Leben ohne Brot" - das mache ich seit dem Sommer, geht super.
    Ich lasse aber auch Nudeln, Kartoffeln, Reis usw. weg.
    Mit gelegentlichen Miniausnahmen.
    Ich muss mich direkt mal nach dem Buch umsehen, klingt interessant.

  37. #277
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Süßmatz - schön, dass du hier bist
    "Leben ohne Brot" - das mache ich seit dem Sommer, geht super.
    Ich lasse aber auch Nudeln, Kartoffeln, Reis usw. weg.
    Mit gelegentlichen Miniausnahmen.
    Ich muss mich direkt mal nach dem Buch umsehen, klingt interessant.
    aber wie geht das denn Nur Fleich, Fisch, Gemüse Ich liebe pasta, Kartoffeln mit Quark usw. Fleich esse ich eher selten.............
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  38. #278
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Frohes neues Jahr, Bella
    Das geht schon, ich liebe auch Kartoffeln und Co, aber meine nicht
    Ich bin so ohne Kohlendingens meine 10 kg Nicht-raucher-Zuwachs im vergangenen Sommer losgeworden.

  39. #279
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    MissMarple, von "dir "kenne ich übrigens auch alle Bücher und natürlich auch die Filme.
    Miss Marple ist einfach klasse, ich liebe diesen Charakter und ganz besonders natürlich auch in den Filmen. *schwärm*
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  40. #280
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Frohes neues Jahr, Bella
    Das geht schon, ich liebe auch Kartoffeln und Co, aber meine nicht
    Ich bin so ohne Kohlendingens meine 10 kg Nicht-raucher-Zuwachs im vergangenen Sommer losgeworden.
    darkhexlein

    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.