Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 63 ErsteErste ... 23456142454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Heute mal ein Buchtipp passend zur Jahreszeit:

    "Öland" von Johan Theorin

    "Öland" ist die Insel der Nebel und der weiten Ebenen. Ein Junge verschwindet auf gespenstische Weise. Erst zwanzig Jahre später findet sich eine rätselhafte Spur und ein Täter, der längst tot und begraben ist...

    Johan Theorin versetzt uns in eine magische Stimmung, und am liebsten möchte man diesen Kriminalroman, in der Dämmerung lesen.
    ...man will seine Welt nicht verlassen, auch wenn das Buch zu Ende ist.
    (Klappentext)

    Ich bin mitten im Buch, und es ist wirklich sehr spannend...
    Danke für den Buchtip, habe ich gleich notiert! Werde heute, nein muss heute in die Stadt tigern, dann werde ich mal schauen, ob ich es bekomme!

  2. #122
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Beltie - ein Stück weit kann ich deine Eltern verstehen, wie erklärt man seinen Kindern, dass Daddy tote Menschen aufschneidet?
    Frau Roche ist auch nicht so mein Ding.
    Ins Kino gehe ich auch selten, nuuuur zum Newmoon werd ich wohl gehen müssen
    Hab gestern meinen Hasen schon erklärt das ich am 26. einen freien Abend brauch!!! Den geh ich auch allein gucken *herzklopf*

  3. #123
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Ich bitte um Aufklärung! Wer oder was ist Newmoon? Ein Film?

    Zu Hape Kerkeling: ein Super-Spitzen-Hörbuch von ihm ist "Ein Mann - ein Fjord" er spricht alle Figuren selbst - genial!

  4. #124
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    @MM der zweite Teil der Buchreihe von S. Meyer "Biss ..."
    Den Fjord-Knüller hab ich als Film und als Hörbuch gelesen /gesehen, sehr lustig.
    @Baby Ich weiß noch gar nicht, wen ich dort mit hinschleppe. Allein geh ich nicht

  5. #125
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    ach so... (man will ja schließlich nicht dumm sterben!)

  6. #126
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    MM, ich glaube, das ist nicht euer Lesestoff gell Baby?

  7. #127
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Bücherwürmer

    denke eher nicht

  8. #128
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Und heute ist es endlich soweit! Der 3. Teil von Stieg Larsson liegt lesebereit im Wohnzimmer, heute gehts los!!! Juchhu!!!

  9. #129
    Fortgeschritten Avatar von GWINNA
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    476

    AW: Bücherwürmer

    @babydream: habe cupido angefangen zu lesen, aber irgendwie hat es mich nich so gereizt/mitgezogen...so das ich nach der hälfte aufgehört habe...

    Übrigends:
    Es gibt ja hier auch einige BISS... Leser und Fans!
    Hat einer von euch auch SEELEN von S.Meyer gelesen?

    Es war mein 1.Buch von ihr und ich fand es sehr aussergewöhnlich und berührend!
    Das Cover des Buchs hat mich schon magisch angezogen...

  10. #130
    Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    3.002
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bücherwürmer

    Und Cupido ist soooo spannend!
    Bin ja auch ein Biss-Fan aber das Buch Seelen habe ich noch nicht gelesen, kommt aber auch irgendwann mal dran!
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

    Viele Grüße Pauline1107

  11. #131
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Seelen steht auch auf meiner Wunschliste Das Cover ist wunderschön.

  12. #132
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Ich habe gerade Die Frau des Zeitreisenden angefangen und weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Es ist schon so, dass man irgendwie immer denkt, mal gucken wie es weitergeht, aber andererseits, es ist soooo weit von der Realität, dass ich mich frage, ob sich die Mühe lohnt. Kennt das jemand hier?

  13. #133
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Ich habe nur gelesen, dass der Film leider nicht wirklich gut sein soll und das Buch wesentlich besser.
    Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.

  14. #134
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade Die Frau des Zeitreisenden angefangen und weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. Es ist schon so, dass man irgendwie immer denkt, mal gucken wie es weitergeht, aber andererseits, es ist soooo weit von der Realität, dass ich mich frage, ob sich die Mühe lohnt. Kennt das jemand hier?
    ich hab es selber nicht gelesen, aber von vielen gehört, dass es gut ist! Ich würde mal weiter lesen...

  15. #135
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: Bücherwürmer

    Die Frau des Zeitreisenden ist wunderschön und so traurig! Ich habe es vor ein paar Jahren gelesen und war begeistert. Klar, es ist ungewöhnlich, aber ich finde, man sollte es auf jeden Fall zu Ende lesen.
    A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.
    (Jojen Reed in A Song of Ice and Fire von George R.R. Martin)

  16. #136
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Ihr habt mich überzeugt, ich werde weiterlesen. Irgendwie will man dann doch wissen, wie es weitergeht....

  17. #137
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Bienchen
    Ich empfinde es extrem frustrierend, wenn ich ein Buch nicht zu Ende lesen mag. Meist ringe ich mich dann doch dazu durch...

  18. #138
    Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    23.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Bienchen
    Ich empfinde es extrem frustrierend, wenn ich ein Buch nicht zu Ende lesen mag. Meist ringe ich mich dann doch dazu durch...
    hexi

    ich auch,ich hab "dr.schiwago" gelesen ,ich glaub ich hab über 3 monate gebraucht,um das zu ende zu lesen
    Liebe Grüße
    euli

  19. #139
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Bienchen
    Ich empfinde es extrem frustrierend, wenn ich ein Buch nicht zu Ende lesen mag. Meist ringe ich mich dann doch dazu durch...
    Ja, gell, irgendwie als persönliches Versagen, obwohl es eigentlich Blödsinn ist, so zu denken

  20. #140
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer


    Unglaublich oder?
    Eigentlich sollte sich die/der AutorIn schämen, uns solche Gefühle zuzumuten
    Oder wir sind nicht "intellent" genug für manche Bücher?

  21. #141
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

    Unglaublich oder?
    Eigentlich sollte sich die/der AutorIn schämen, uns solche Gefühle zuzumuten
    Oder wir sind nicht "intellent" genug für manche Bücher?

  22. #142
    Fortgeschritten Avatar von bluesbabe
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    464

    AW: Bücherwürmer

    Das mit dem Bücher nicht zuende lesen mögen kenn ich... Ich versuche dann echt kein anderes Buch anzufangen, bevor ich das nicht zuende gelesen habe. Und manchmal entpuppt es sich dann doch als echtes Schätzchen, wenn man einmal richtig in der Geschichte drin ist.

  23. #143
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Das unterschreib ich in allen Punkten, @bluesbabe

  24. #144
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Oder wir sind nicht "intellent" genug für manche Bücher?
    Nene, das liegt nicht an uns, sondern am Autor. Oder, um Jorge Luis Borges zu zitieren: "Für mich ist auch die Literatur eine Form der Freude. Wenn wir etwas mit Mühe lesen, so ist der Autor gescheitert."
    (Bin gerade in einem Buch für die Uni über das Zitat gestolpert und es passt so schön)

    Es gibt einfach immer mal wieder Bücher, mit denen man einfach nichts anfangen kann. Manchmal ändert sich das im Laufe der Zeit. Ich habe so manches Buch erst mal weggelegt, weil ich nichts damit anfangen konnte, aber zu einem späteren Zeitpunkt geliebt. Ich habe aber auch beim nochmaligen Lesen eines Buches schon einige Male nicht mehr nachvollziehen können, wie mir das Buch jemals gefallen konnte.
    Geschmäcker ändern sich eben und manchmal ist es auch sehr von der Stimmung abhängig. Wenn man unglücklich verliebt oder frisch getrennt ist, möchte man sich ja nicht unbedingt, die stürmische, bedingungslose, alle Grenzen überwindende Liebe anderer Leute unter die Nase reiben lassen.
    Also ich zumindest nicht.
    A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.
    (Jojen Reed in A Song of Ice and Fire von George R.R. Martin)

  25. #145
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Krisa
    Ich habe deine Erfahrungen bezüglich früherer Lesestoffe auch gemacht, schon seltsam, wie sich die Ansichten oder wie momentane Stimmung das Lesen beeinflussen.
    Mitunter entwickelt die Handlung in einem Buch aber auch eine seltsame Dynamik, so dass ich mich dem dann entweder schwer entziehen oder nicht mehr nachvollziehen kann, was mich zum Lesen des Werkes veranlasste.
    Das Zitat von J. L. Borges gefällt mir!!!

  26. #146
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Also, wenn mir ein Buch nicht gefällt, das heißt, auch bei Seite 100 ist es immer noch öde, kommt es weg, da quäl ich mich dann nicht länger durch. In der Zeit, les ich dann lieber was anderes, in der Hoffnung, es ist besser, ansonsten: siehe oben.
    Wenn Ihr mal so ein paar echt langweilige Bücher kennen lernen wollt, ich wüßt einige...

  27. #147
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Bücherwürmer

    Bücherwürmer

    Ich ja Krimis/Thriller. Hab schon fast alles von Joy Fielding gelesen.
    Auch von Tess Gerritsen hab ich einige Bände - das ist die Jane Rizolli -Reihe
    und von Simon Beckett hab ich auch ein paar
    (Chemie des Todes )

    Die Wanderhure hab ich auch geslesen und fand das Buch toll
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  28. #148
    Steinkauz Avatar von Eulelia
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    im Nest
    Beiträge
    52.220

    AW: Bücherwürmer

    Cousinchen hat mir heute von diesem Buch erzählt:
    Die Entbehrlichen - Ninni Holmqvist
    Kennt das jemand, hörte sich interessant an.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

  29. #149
    Fortgeschritten Avatar von bluesbabe
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    464

    AW: Bücherwürmer

    oh ja die Wanderhure... eines meiner Lieblingsbücher. Ich lieeebe ja sowieso die Bücher von Iny Lorentz. Sie/Ihr Mann (sie schreiben ja zusammen) sind auch meine Lieblingsautor(en).
    Hat jemand schon das neue Buch von ihr entdeckt? ich werde es mir demnächst kaufen.

  30. #150
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Eulelia Beitrag anzeigen
    Cousinchen hat mir heute von diesem Buch erzählt:
    Die Entbehrlichen - Ninni Holmqvist
    Kennt das jemand, hörte sich interessant an.
    Nein, leider nicht...

  31. #151
    Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Registriert seit
    13.10.2009
    Beiträge
    4.580
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Krisa Beitrag anzeigen
    Die Frau des Zeitreisenden ist wunderschön und so traurig! Ich habe es vor ein paar Jahren gelesen und war begeistert. Klar, es ist ungewöhnlich, aber ich finde, man sollte es auf jeden Fall zu Ende lesen.
    Ich finde es auch schön. :)

  32. #152
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Ich habe mir heute "Seelen" von S. Meyer geholt. Ich freue mich schon aufs Lesen

  33. #153
    zara1
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Hat denn hier jemand "Das Bootshaus" schon gelesen oder angefangen zu lesen??? Ich hab das immer bei Facebook auf der Startseite gehabt und dann bei Amazon geguct- reizt mich ja sehr,aber ich hab noch so viel hier liegen....

  34. #154
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    ich kenne es nicht!

  35. #155
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Heute mal ein Thriller, für alle Fans der Gänsehaut.

    "Das Herz der Hölle" von Jean Christophe Grangé (Autor der "Purpurnen Flüsse")

    Ein Pariser Polizist ist einem mysteriösen Fall auf der Spur, einer ebenso erschreckenden wie merkwürdigen Mordserie. Teuflische Symbole zieren die Schauplätze des Verbrechens, und alle mutmaßlichen Mörder haben eines gemeinsam: Sie waren schon einmal tot, sind aus dem Koma ins Leben zurückgekehrt... uuaaahhh (Klappentext)

    "Jean-Christophr Grangé führt seine Leser mitten in die Thrillerhölle" BamS

    "Ein Autor, dessen Vorstellungskraft keine Grenzen kennt...wenn man sich auf ihn einlässt, gibt es kein Zurück mehr." Le Figaro

    Dieses Buch wurde auf einer Veranstaltung des Buchhändlers meines Vetrauens vorgestellt. Die Präsentatorin war ganz begeistert, wie spannend das Buch ist. Es geht Richtung "Sakrileg".
    Gestern hab ich es mir gekauft und an den langen Winterabenden werde ich mich damit unterhalten.

  36. #156
    Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    23.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bücherwürmer

    meinste du hältst durch bis zu den "langen winterabenden" zu warten?
    Liebe Grüße
    euli

  37. #157
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Ja, ich hab noch sooo viele andere vorher zu lesen! Ich hab gestern mit dem neuen Buch von Ulla Hahn angefangen. "Der Aufbruch", das ist die Fortsetzung von "Das verborgene Wort" (eins meiner absoluten Lieblingsbüchern)

  38. #158
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Heute mal ein Thriller, für alle Fans der Gänsehaut.

    "Das Herz der Hölle" von Jean Christophe Grangé (Autor der "Purpurnen Flüsse")

    Ein Pariser Polizist ist einem mysteriösen Fall auf der Spur, einer ebenso erschreckenden wie merkwürdigen Mordserie. Teuflische Symbole zieren die Schauplätze des Verbrechens, und alle mutmaßlichen Mörder haben eines gemeinsam: Sie waren schon einmal tot, sind aus dem Koma ins Leben zurückgekehrt... uuaaahhh (Klappentext)

    "Jean-Christophr Grangé führt seine Leser mitten in die Thrillerhölle" BamS

    "Ein Autor, dessen Vorstellungskraft keine Grenzen kennt...wenn man sich auf ihn einlässt, gibt es kein Zurück mehr." Le Figaro

    Dieses Buch wurde auf einer Veranstaltung des Buchhändlers meines Vetrauens vorgestellt. Die Präsentatorin war ganz begeistert, wie spannend das Buch ist. Es geht Richtung "Sakrileg".
    Gestern hab ich es mir gekauft und an den langen Winterabenden werde ich mich damit unterhalten.
    Kann ich dir nur empfehlen, konnte es kaum aus der Hand legen.

  39. #159
    Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    375

    AW: Bücherwürmer

    Nur weiter so - hab mir schon ganz viele Notizen gemacht

  40. #160
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von talina Beitrag anzeigen
    Kann ich dir nur empfehlen, konnte es kaum aus der Hand legen.
    Du hast es schon gelesen? Super, dass es Dir auch gefallen hat!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.