Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 44 von 63 ErsteErste ... 2434424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
  1. #1721
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Bücherwürmer

    Leichenraub von Tess Gerritsen

  2. #1722
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Bücherwürmer

    Hab heute mal wieder ein Buch zu Ende gelesen: "Kein Kuss unter dieser Nummer" von Sophie Kinsella. Nette Unterhaltung und schön zum Abschalten. Werde die Tage mal eine Rezension dazu verfassen...
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

  3. #1723
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    und ich bin heute mit dem neuen von Dan Brown fertig geworden. "Inferno" - mir hats nicht gefallen....

  4. #1724
    Rosmarin
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Oh, da bin ich ja mal gespannt. Mit "Inferno" habe ich gerade angefangen.

  5. #1725
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    und ich bin heute mit dem neuen von Dan Brown fertig geworden. "Inferno" - mir hats nicht gefallen....
    Kannst du denn sagen, was dir nicht gefallen hat?
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

  6. #1726
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Bücherwürmer

    Bitte die Spolierfunktion verwenden, ich habe das Buch gestern erst angefangen


    Edit:
    Kennt jemand die Bücher von den Zwergen & die Albae? Sind die zu empfehlen?
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  7. #1727
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    ich kann leider nicht die Spoiler-Funktion aktivieren. So schweige ich dann wie ein Grab....:....

    ich bin jedenfalls sehr gespannt, was Ihr sagt!

  8. #1728
    BJ-Einsteiger Avatar von Tama
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    99
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bücherwürmer

    Ich lese grade "Die Glasbücher der Traumfresser" von Gordon Dahlquist. Find den Anfang ganz gut, die Meinungen z.B. bei Amazon sind ziemlich gespalten. Kennt das Bucht jemand von euch? Hatte den zweiten Band auf dem Flohmarkt gekauft und den ersten jetzt in der Bibo ausgeliehen...

  9. #1729
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Bücherwürmer

    Ich bin fertig mit "Die Tore des Himmels" von Sabine Weigand.
    Ich bin ja bekennender Fan von Sabine Weigand - und dieses Buch finde ich wieder sehr sehr gut!
    Die Geschichte um Elisabeth von Thürigen ist unheimlich interessant und klasse recherchiert. Lesetipp, wer das Genre mag!

    Gestern angefangen mit "Der Schwarze Engel" von Uwe Westfehling.
    Ist wirklich spannend! (man merkt aber sofort den Unterschied, wenn ein Mann schreibt *ggg*)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  10. #1730
    Ayla
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Meine Meinung zu "Inferno"


  11. #1731
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Bücherwürmer

    Ich lese gerade "Unbearable Lightness" von Portia de Rossi. Ein unheimlich berührendes, schonungslos ehrlich geschriebenes Buch über die Themen Essstörung und Erfolgsdruck. Die Autorin ist wirklich eine tolle, inspirierende Frau.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  12. #1732
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Bücherwürmer

    Nach "Der schwarze Engel" (super spannend und toll geschrieben) hab ich heute angefangen mit "Der Tag an dem Marylin starb" (nachdem ich das Buch "River" der gleichen Autorin schon so klasse fand, dachte ich, da mach ich nix falsch ... und bisher fesselt es mich auch schon wieder richtig - solche Bücher liebe ich)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #1733
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Bücherwürmer

    @chilli-sister- River hab ich geliebt! Danach hab ich mir "Der Tag an dem Marylin starb" gekauft und bin nicht reingekommen. Vielleicht sollte ich nochmal damit starten?
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  14. #1734
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Bücherwürmer

    Ich bin in das Buch gleich reingekommen und lese es relativ schnell weg grade ...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  15. #1735
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    "Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch" - bin noch nicht sehr weit, gefällt mir bis jetzt aber gut.

    Wie ist hier bei den geneigten Leserinnen eigentlich "Inferno" angekommen?

  16. #1736
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Bücherwürmer

    "Der Tag an dem Marylin starb" ist ein wundervolles Buch. Ich habe am Schluß ein paar Tränen vergossen ....

    Heute werde ich beginnen mit "Wurzeln >> Roots".
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  17. #1737
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    "Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch" - bin noch nicht sehr weit, gefällt mir bis jetzt aber gut.

    Wie ist hier bei den geneigten Leserinnen eigentlich "Inferno" angekommen?
    Hallo, Missi

    Ich habe jetzt über die Hälfte "geschafft" und fühle mich extremst gelangweilt. Aber ich werde "Inferno" trotzdem zu Ende lesen.

  18. #1738
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Der Tag an dem Marylin starb... das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste. Gut, wenn es dir gefallen hat, Chilli.

    Nach Rita Falk's Provinzkrimis, möchte ich's jetzt mit Ewald Arenz poetisch 1) Der Teezauberer 2) Der Duft von Schokolade.

  19. #1739
    BJ-Einsteiger Avatar von HelloYve
    Registriert seit
    20.06.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    70

    AW: Bücherwürmer

    Ich liebe die Askir-Reihe und die Götterkriege-Reihe von Richard Schwartz. Jetzt im August kommt der nächste Teil und ich kanns kaum noch abwarten...

  20. #1740
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    9

    AW: Bücherwürmer

    Ich habe gerade gelesen Silver Linings Playbook und muss sagen, dass ich das Buch viel besser fand als den Film mit Bradley Cooper und Jennifer Lawrence.

  21. #1741
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Kann jemand was zu den Büchern Pinguinwetter und/oder Pandablues von Britta Sabbag sagen? Sind sie empfehlenswert, wenn man ansonsten nicht so der Chick-lit Leser ist?

  22. #1742
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Heute werde ich beginnen mit "Wurzeln >> Roots".
    Mann, ist das guuuuuuuuuuuuuuuuuut !!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  23. #1743
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    tirol
    Beiträge
    8

    AW: Bücherwürmer

    Ich hab Pinguinwetter gelesen, war ganz nett, aber vom Hocker hats mich jetzt nicht gehauen...vl. als leichte Sommerlektüre geeignet, aber unbdedingt gelesen muss man es nicht haben *find*

  24. #1744
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Danke, für deine Einschätzung, froschfell. Hm, bist ja nicht so begeistert.

  25. #1745
    Ayla
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Ich lese gerade "Das Salz der Erde" - mir fehlen zwar noch ca. 100 Seiten, aber es gefällt mir sehr. Ein Historienschinken eben. Kennt es jemand?

    Wer hat den "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen? Mein Highlight dieses Jahr!!!!!!!

  26. #1746
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade "Das Salz der Erde" - mir fehlen zwar noch ca. 100 Seiten, aber es gefällt mir sehr. Ein Historienschinken eben. Kennt es jemand?
    Was ist denn die Handlung? Historische Romane mag ich immer ....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  27. #1747
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Bücherwürmer

    Ich liebe GWEN BRISTOWS Bücher.Uraltschinken,aber wunderschön.
    Louisiana Trilogie-ein Südstaatenroman,beginnt um 1770 und endet im 20.Jahrhundert,Plantagenbesitzer,Sklaverrei,Abscha ffung u.Gesellschaftliche Neuordnung.
    Kalifornische Sinfonie-New york 1845,Garnet Hale heiratet den Prairiehändler Oliver Hale,und geht mit ihm auf eine lange Reise.Kalifornien ist damals auf keiner Landkarte zu finden.
    Alles Gold der Erde-1847-Kendra Logan reist mit ihrer ungeliebten Mutter nach San Franzisco,damals ein 900 Seelennest.Der Goldrausch der plötzlich SF beherrscht.
    Diese Bücher sind immer noch unvergleichlich gut.Die Trilogie las ich vor 40 Jahren das erste mal.Und seitdem immer wieder.Bei Amazon günstig zu haben.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  28. #1748
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Bücherwürmer

    1000 Dank für diese tollen Tipps !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  29. #1749
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade "Das Salz der Erde" - mir fehlen zwar noch ca. 100 Seiten, aber es gefällt mir sehr. Ein Historienschinken eben. Kennt es jemand?

    Wer hat den "Ein ganzes halbes Jahr" gelesen? Mein Highlight dieses Jahr!!!!!!!
    Ich schätze mal, dass wird auch mein Highlight bleiben.

  30. #1750
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Ich liebe GWEN BRISTOWS Bücher.Uraltschinken,aber wunderschön.
    Louisiana Trilogie-ein Südstaatenroman,beginnt um 1770 und endet im 20.Jahrhundert,Plantagenbesitzer,Sklaverrei,Abscha ffung u.Gesellschaftliche Neuordnung.
    Kalifornische Sinfonie-New york 1845,Garnet Hale heiratet den Prairiehändler Oliver Hale,und geht mit ihm auf eine lange Reise.Kalifornien ist damals auf keiner Landkarte zu finden.
    Alles Gold der Erde-1847-Kendra Logan reist mit ihrer ungeliebten Mutter nach San Franzisco,damals ein 900 Seelennest.Der Goldrausch der plötzlich SF beherrscht.
    Diese Bücher sind immer noch unvergleichlich gut.Die Trilogie las ich vor 40 Jahren das erste mal.Und seitdem immer wieder.Bei Amazon günstig zu haben.
    Gut möglich, dass dir Die Erben von Somerset v. Leila Meacham gefallen könnte.

  31. #1751
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Bücherwürmer

    Danke Prusseliese
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  32. #1752
    Ayla
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Was ist denn die Handlung? Historische Romane mag ich immer ....
    Herzogtum Oberlothringen, 1187. Nach dem Tod seines Vaters übernimmt der junge Salzhändler Michel de Fleury das Geschäft der Familie. Doch seine Heimatstadt Varennes leidet unter einem korrupten Bischof und einem grausamen Ritter, der die Handelswege kontrolliert - es regieren Armut und Willkür. Als Michel beschliesst, Varennes nach dem Vorbild Mailands in die Freiheit zu führen, steht ihm ein schwerer Kampf bevor. Seine Feinde lassen nichts unversucht, ihn zu vernichten. Nicht einmal vor Mord schrecken sie zurück. Und schließlich gerät sorgar seine Liebe zur schönen Isabelle in Gefahr ...

    Es ist richtig spannend, natürlich klischeebeladen, aber das ist OK. ... und es eine Zeit, in der ICH nicht gelebt habe möchte!!
    Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe nicht gemerkt, dass es tatsächlich knapp 1100 Seiten waren.

    Eine unbedingte Leseempfehlung vor mir!!

  33. #1753
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Bücherwürmer

    Toll, danke Ayla! Kommt auf meine Liste ...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  34. #1754
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Bücherwürmer

    Heute habe ich "Roots" beendet. Ein Hammer-Buch!
    Und das lustige ist: a) Alex Haley ist heute, am 11. August geboren b) ich auch

    Ab morgen werd ich mir dann das Buch "Gegen alle Zeit" von Tom Finnek reinziehen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. #1755
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Na dann, herzlichen Glückwunsch nachträglich, Chilli. Alles Gute, von Löwin zu Löwin.

    Das Buch Carpe diem (Autumn Cornwell) ist am Wochenende in meinen Besitz gewandert. Bis dato kannte ich das Buch nicht.

    Enkelin Vassar reist mit Großmutter Gerd, 10 Koffern und aufblasbarem Toilettensitz nach Südostasien. Ich bin sehr gespannt!

  36. #1756
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Bücherwürmer

    Dankeschön
    Ich habe zum Geburtstag Roots als DVD Jubiläumsedition bekommen.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  37. #1757
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bücherwürmer

    Ich war gestern bei einer Lesung von Bernhard Hennen, hab mir dann gleich "Die Elfen" gekauft. Hat das schon jemand gelesen?
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  38. #1758
    Prusseliese
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Obwohl ich das höchst ungern und darum selten mache... Ewald Arenz' Teezauberer habe ich abgebrochen. Poetisch zwar... aber völlig konfus. Nee_nee!

  39. #1759
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Bücherwürmer

    Hallo ihr,

    irgendwie hab ich schon ewig nicht mehr hier reingeschaut. Aber trotzdem fleissig gelesen (kann man z.B. auf meinem Blog sehen )

    "Das Salz der Erde" und "Ein ganzes halbes Jahr" stehen auch noch auf meiner Bald-Lesen-Liste. Irgendwie hab ich immer zu viele Bücher und zu wenig Zeit zum Lesen.

    Mein absolutes Highlight in der letzten Zeit war "Zeit für Eisblumen". Kennt das schon jemand von euch? Wenn nicht, kann ich es absolut empfehlen. Aber vorher lieber "Aussicht auf Sternschnuppen" lesen, dann ist man in der richtigen Reihenfolge

    LG Nieves
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

  40. #1760
    BJ-Einsteiger Avatar von Schäfchen
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Halle
    Beiträge
    10

    AW: Bücherwürmer

    Hallo ihr Lieben!

    da ich auch Lesen zu meinem größten Hobby zähle, würde ich mich gerne eurer Gruppe anschließen. Ich lese besonders gerne Thriller, Krimis und Fantasy und ansonsten ganz bunt durcheinander.
    Habe gerade "Garou" fertig gelesen (gaaanz toll!!) und mit "Vater Unser" von Jilliane Hoffman angefangen.

    Außerdem probiere ich momentan auch ein wenig Lyrik (Keats und Byron), komme aber nicht so richtig rein.

    Zitat Zitat von Prusseliese Beitrag anzeigen
    Na dann, herzlichen Glückwunsch nachträglich, Chilli. Alles Gute, von Löwin zu Löwin.

    Das Buch Carpe diem (Autumn Cornwell) ist am Wochenende in meinen Besitz gewandert. Bis dato kannte ich das Buch nicht.

    Enkelin Vassar reist mit Großmutter Gerd, 10 Koffern und aufblasbarem Toilettensitz nach Südostasien. Ich bin sehr gespannt!


    Das klingt ja interessant Prusseliese, wird gleich auf meine Vormerk-Liste gesetzt. Vielleicht magst du ja berichten, wie es war?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.