Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 43 von 63 ErsteErste ... 2333414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
  1. #1681
    Allwissend Avatar von manati
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    1.375

    AW: Bücherwürmer

    Blutlinie hab ich wieder abgebrochen. Ich komme mit Büchern, die in der Ich-Form geschrieben sind, einfach gar nicht klar.

  2. #1682
    BJ-Einsteiger Avatar von pandiora
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    3
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    An die klassischen Wälzer á la "Krieg und Frieden" hab ich mich noch nicht rangetraut.
    Das kann ich verstehen Habe mir vor Jahren mal Anna Karenina zugelegt...weiß nicht mal mehr ob ich es komplett gelesen habe, das einzige woran ich mich erinnere ist, dass ich immer wieder 20,30 Seiten Naturbeschreibungen überspringen musste Die Russen und ich sind wohl noch nicht füreinander bereit


    Heute Nacht habe ich noch Kazuo Ishiguro "Never let me go" fertig gelesen. Ich fand es eindeutig gut. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden wie gut Der Titel hat mich anfangs verwirrt, da es sich mehr wie eine Liebesgeschichte anhört, es sich aber um eine Dystopie handelt. Und die hat wie erwartet einen bitteren BeigeschmackIch bin glaube ich nur irritiert, muss das Ganze noch 2,3 Tage nachwirken lassen...

  3. #1683
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bücherwürmer

    Ich habe mir "Elf Minuten" von Paul Coelho bestellt, morgen müsste es kommen. Kennt das jemand?
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  4. #1684
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Trier
    Beiträge
    2

    AW: Bücherwürmer

    Huhu,

    zur Zeit lese ich " Ich folge deinem Schatten - Mary Higgins Clark". Seeehr zu empfehlen. Aber sie schreibt nur gut Bücher!

    @silvia83: Schau mal hier: http://www.amazon.de/Die-gro%C3%9Fe-...ords=Schminken

    Das Buch da soll sehr sehr gut sein!
    Vielleicht konnte ich dir weiter helfen : )

  5. #1685
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bücherwürmer

    Ooh, ein Thread wie für mich gemacht

    Ich lese gerade den ersten Teil von "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin. Kennt das noch jemand?
    Mir gefällts bis jetzt sehr gut, auch wenn die ersten ~100 Seiten etwas verwirrend sind, weil doch sehr viele Personen mit teilweise ähnlich klingenden Namen vorkommen. Aber ansonsten mag ichs

  6. #1686
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Bücherwürmer

    So, gestern hab ich "Isch geh Schulhof" zu Ende gelesen und wage mich jetzt mal an den zweiten Teil von Ken Folletts Jahrhunderttrilogie "Winter der Welt". Da werde ich sicher ein Weilchen dran lesen, ist ja ein fetter Wälzer.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

  7. #1687
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bücherwürmer

    Ich lese gerade den ersten Teil von "Das Lied von Eis und Feuer" von George R. R. Martin. Kennt das noch jemand?
    Mir gefällts bis jetzt sehr gut, auch wenn die ersten ~100 Seiten etwas verwirrend sind, weil doch sehr viele Personen mit teilweise ähnlich klingenden Namen vorkommen. Aber ansonsten mag ichs
    Ich es. Allerdings lese ich die englische Ausgabe und ich gucke auch gerne die Serie! Komm doch in unseren Game of Thrones Thread!
    hier findest du den Thread: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ie-B%C3%BCcher
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  8. #1688
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Nieves Beitrag anzeigen
    So, gestern hab ich "Isch geh Schulhof" zu Ende gelesen
    Hallo zusammen, hallo Nieves :) wie fandest du denn das Buch? Ich bin letztens bei Amazon drüber gestolpert, aber dann nicht bestellt, da ich eig eher andere Bücher lese.

  9. #1689
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bücherwürmer

    Ich hab´s mal ner Freundin, die Lehrerin ist, ihr hat es gefallen (vll hat sie das aber auch nur aus Höflichkeit gesagt, weil´s ein Geschenk war)
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  10. #1690
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Bücherwürmer

    Ich lese im Moment" Die Schnäppchenjägerin" von Sophie Kinsella. Ist ganz amüsant!

  11. #1691
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Nahele Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, hallo Nieves :) wie fandest du denn das Buch? Ich bin letztens bei Amazon drüber gestolpert, aber dann nicht bestellt, da ich eig eher andere Bücher lese.
    Ich fand es auch ganz gut. Ausführliche Rezi findet sich in meinem Blog (siehe Sig).

    Heute morgen hab ich "Zwischenstation Gegenwart" zu Ende gelesen. Irgendwie hat mir dieser Teil nicht so gut gefallen, wie der erste Teil. Aber das Ende versprach viel für den dritten Band.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

  12. #1692
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Bücherwürmer

    ich bin eher der Krimi- und Thriller-Leser, die Serie von Michael Robotham um den Psychologen Joe O`Loughlin kann ich nur empfehlen, ist sehr spannend
    Liebe Grüße von der minymaus

  13. #1693
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Ich hab´s mal ner Freundin, die Lehrerin ist, ihr hat es gefallen (vll hat sie das aber auch nur aus Höflichkeit gesagt, weil´s ein Geschenk war)
    Zitat Zitat von Nieves Beitrag anzeigen
    Ich fand es auch ganz gut. Ausführliche Rezi findet sich in meinem Blog (siehe Sig).

    Heute morgen hab ich "Zwischenstation Gegenwart" zu Ende gelesen. Irgendwie hat mir dieser Teil nicht so gut gefallen, wie der erste Teil. Aber das Ende versprach viel für den dritten Band.
    Danke für eure Meinungen! Ich denke das Buch kommt als nächstes dran, wenn ich mit den Mayas fertig bin

  14. #1694
    Fortgeschritten Avatar von ella_VI
    Registriert seit
    22.05.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    97
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Ich es. Allerdings lese ich die englische Ausgabe und ich gucke auch gerne die Serie! Komm doch in unseren Game of Thrones Thread!
    hier findest du den Thread: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...ie-B%C3%BCcher
    Uh, danke für den Link Die Serie liegt noch ungesehen bei mir, will jetzt noch den zweiten Teil fertig lesen

  15. #1695
    BJ-Einsteiger Avatar von Tama
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    99
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bücherwürmer

    Hier sind gestern auch die ersten drei "Lied von Eis und Feuer"-Bände eingezogen (Flohmarktfund für 7.50 € alle zusammen ), dann noch 2 historische Romane und ein Krimi.
    Ich habe aber letztens auch mal ein paar Bücher aussortiert, die ich mal günstig wo erstanden habe (Bücherwühltisch, Flohmarkt), die sich im Nachheinein aber doch als Fehlgriff erwiese haben. Nun hab ich Platz im Regal, weiß aber noch nicht, was ich mit dem Bücherstapel mache

  16. #1696
    Awesome! Avatar von Hörnchen
    Registriert seit
    03.03.2009
    Ort
    Köln vs. Marburg
    Beiträge
    8.704
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Bücherwürmer

    may contain nuts

  17. #1697
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Bücherwürmer

    Fange heute mit "Totenkünstler" von Chris Carter an.

  18. #1698
    BJ-Einsteiger Avatar von Mèo
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    22
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Bücherwürmer

    Ich hab letztens "Wolfskinder" von John Alvide Lindqvist angefangen ... habe dann abends pausiert, weil ich schlafen wollte und es seitdem nicht mehr angerührt. Es hat mich irgendwie auf den ersten Seiten eher gelangweilt, aber ich geb ihm noch mal ne Chance ...

    "So finster die Nacht" (gleicher Autor) war am Anfang auch zäh, dann aber sehr großartig, von daher hab ich Hoffnung.
    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    Klaus Kinski

  19. #1699
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bücherwürmer

    Fange heute mit "Totenkünstler" von Chris Carter an.
    hab ich vor einiger Zeit auch gelesen (und die anderen von CC), sehr spannend!
    Ich bestelle gerade auf amazon "Veronica beschließt zu sterben" von Paulo Coelho. Hat das schon jemand gelesen?
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  20. #1700
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Bücherwürmer

    Ich kenne auch alle anderen Bücher von C.C.

  21. #1701
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Ich bestelle gerade auf amazon "Veronica beschließt zu sterben" von Paulo Coelho. Hat das schon jemand gelesen?
    Das war aber gar nicht meins. Meine Kollegin hatte es mir geschenkt und sich dabei völlig begeistert darüber geäußert von wegen das Buch hätte ihr Leben verändert und so. Ich konnte irgendwie gar nichts damit anfangen und ihre Begeisterung nicht nachvollziehen. Ich glaube, Paulo Coelho liebt man oder hasst man. Es war das erste Buch von ihm, das ich gelesen habe und danach hatte ich irgendwie keine Lust, noch andere von ihm zu lesen. Kennst du denn andere Bücher von ihm?

  22. #1702
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    hab ich vor einiger Zeit auch gelesen (und die anderen von CC), sehr spannend!
    Ich bestelle gerade auf amazon "Veronica beschließt zu sterben" von Paulo Coelho. Hat das schon jemand gelesen?
    Ich habe den Film gesehen und fand ihn okay. Aber auch nicht so, dass er mich mitgenommen hätte. Die erste Hälfte war gut und dann kam zu viel Kitsch und Drama auf. Das machte dann alles irgendwie unglaubwürdig.

    Habe heute morgen mit Gänsehaut beendet:

    Straßen von gestern - Silvia Tennenbaum

    Was für ein wahnsinniges Buch . Sehr authentisch. Ein wichtiges Buch. Das wird mir noch lange nachhängen. Sollte Pflichtlektüre in den Schulen werden. Meilenweit entfernt von Ken Folletts (gepriesenem) "Winter der Welt", was ich total schlecht fand.
    Fängt gemächlich an wie "Die Buddenbrooks" und der Horror kommt dann schleichend.

  23. #1703
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Bücherwürmer

    Ich hatte 2 Wochen Lesepause ... jetzt mit frischer Lese-Lust ran an die Vorräte.
    Rausgepflückt hab ich mir: DIE TORE DES HIMMELS (Sabine Weigand)
    (ich liebe Weigand und hab bisher all ihre Bücher gelesen - inhaliert wäre wohl besser ausgedrückt ...)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  24. #1704
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bücherwürmer

    Ich höre das gerade als Hörbuch - also die Tore des Himmels - und bin ungefähr bei der Hälfte (ungekürzte Fassung ).

    Aber ich werde mit der echt nicht richtig warm

  25. #1705
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Bücherwürmer

    Hast du ihren Erstling "Die Markgräfin" schon gelesen?
    Das ist so genial das Buch .....
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #1706
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bücherwürmer

    ...noch nicht, obwohl ich es auf dem Reader habe.

    Bisher habe ich nur gehört als Hörbuch "Die Silberne Burg" und jetzt eben "Die Tore des Himmels" und beides gefällt mir nicht wirklich.

    Erinnert mich doch etwas an ..........Iny Lorentz ......und Sabine Ebert..........

  27. #1707
    Ayla
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Hallo

    ich habe gerade "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green gelesen. Kennt das jemand?
    Eigentlich ist es ein Jugendbuch, aber es ist wunderbar geschrieben, man lacht und heult ...

  28. #1708
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Hallo

    ich habe gerade "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green gelesen. Kennt das jemand?
    Eigentlich ist es ein Jugendbuch, aber es ist wunderbar geschrieben, man lacht und heult ...
    Ja, das hab ich auch neulich gelesen und fand es toll geschrieben.

  29. #1709
    Ayla
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Ja, ich fand es auch richtig gut wie mit diesem ernsten Thema umgegangen wird.

  30. #1710
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Ich höre das gerade als Hörbuch - also die Tore des Himmels - und bin ungefähr bei der Hälfte (ungekürzte Fassung ).

    Aber ich werde mit der echt nicht richtig warm
    Ich bin nun auch schon weit mit dem Buch (Tore des Himmels) und ich finde es echt gut.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  31. #1711
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bücherwürmer

    Ja, so ab etwas über die Hälfte wurde es besser . Wenn die Entwicklung von Elisabeth deutlicher wird und man mehr in der Geschichte drin ist

    Ich bin tatsächlich immer noch nicht durch mit dem Hörbuch "Die Tore des Himmels" . Bin jetzt beim dritten Teil.... ich glaube ich werde wohl aber über Pfingsten damit fertig werden (höre es immer bei der Hausarbeit und beim Bügeln).

    Momentan habe ich mit dem ersten Band der Wolkenrath Trilogie angefangen von Elke Vesper. "Die Frauen der Wolkenraths". Gefällt mir bisher super. Momentan suche ich noch nach guten Familiensagen (je dicker je besser) so in dem Stil von "Dornenvögel" wäre schön. Aber irgendwie scheint da die Auswahl nicht so groß zu sein .

  32. #1712
    BJ-Einsteiger Avatar von pandora86
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Bücherwürmer

    ich habe gestern "danach" von koethi zan begonnen. der beginn hat mir schon mal sehr gut gefallen.
    nach einigen familiengeschichten bin ich nun doch wieder zu meiner alten liebe krimis umgestiegen.

  33. #1713
    Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Registriert seit
    04.04.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    477
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Momentan suche ich noch nach guten Familiensagen (je dicker je besser) so in dem Stil von "Dornenvögel" wäre schön. Aber irgendwie scheint da die Auswahl nicht so groß zu sein .
    Kennst du schon "Land der Dornen"? Ist von der gleichen Autorin und echt super. Ansonsten könnte ich von Sarah Lark "Im Land der weißen Wolke" empfehlen. Ist zwar nicht ganz so dick, dafür gibt es aber insgesamt 3 Teile. Oder "Rote Sonne, schwarzes Land" von Barbara Wood. "Fackeln im Sturm" ist als Familiensaga auch nicht zu verachten. Hmm, mehr fällt mir spontan nicht ein.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

  34. #1714
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Bücherwürmer

    Sarah Lark empfehle ich auch!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  35. #1715
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bücherwürmer

    Danke euch

    Von Sarah Lark habe ich die erste Trilogie, die mit "Im Land der weißen Wolke" begann schon komplett gelesen. Fand ich auch sehr gut

    Fackeln im Sturm habe ich mehrmals im Tv gesehen. Habe mir gerade mal "Land der Dornen" angeschaut und das könnte wirklich was für mich sein. Klingt sehr interessant. Habe es mir gleich auf den Merkzettel gelegt. Das von Barbara Wood kenne ich auch nicht. Habe noch nie was von ihr gelesen. Da werde ich mir wohl erst mal irgendwo eine Leseprobe ziehen.

  36. #1716
    Inventar Avatar von Maxie
    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    1.729

    AW: Bücherwürmer

    Gestern angefangen "Das Lächeln deines Mörders" von Karen Rose.

  37. #1717
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Jenna Ray Beitrag anzeigen
    Danke euch

    Von Sarah Lark habe ich die erste Trilogie, die mit "Im Land der weißen Wolke" begann schon komplett gelesen. Fand ich auch sehr gut

    Fackeln im Sturm habe ich mehrmals im Tv gesehen. Habe mir gerade mal "Land der Dornen" angeschaut und das könnte wirklich was für mich sein. Klingt sehr interessant. Habe es mir gleich auf den Merkzettel gelegt. Das von Barbara Wood kenne ich auch nicht. Habe noch nie was von ihr gelesen. Da werde ich mir wohl erst mal irgendwo eine Leseprobe ziehen.
    DAS GEISTERHAUS von Allende kennst du sicher schon, oder? (Ansonsten - Top Empfehlung)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  38. #1718
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Bücherwürmer

    Ja das Geisterhaus habe ich vor Urzeiten schon mal gelesen. Ich weiß, dass ich es auch gut fand. Kann mich jetzt aber kaum mehr an die Geschichte erinnern.

  39. #1719
    Allwissend
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.226

    AW: Bücherwürmer

    Ich fand die Verfilmung auch toll-mit Meryll Streep und Jeremy Irons
    Liebe Grüße -Trixlinde

    Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

  40. #1720
    Hüterin des OT!!! Avatar von Beatrice189
    Registriert seit
    27.06.2010
    Ort
    i wüll wieda ham
    Beiträge
    4.542

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Trixlinde Beitrag anzeigen
    Ich fand die Verfilmung auch toll-mit Meryll Streep und Jeremy Irons
    Stimmt, Trixlinde, ganz großes Kino!!!
    Liebe macht nicht blind. Der Liebende sieht nur weit mehr als da ist......O. Hassencamp

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.