Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 63 ErsteErste 1234122252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Gesperrt Avatar von delphin
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    11.440

    Ausrufezeichen AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    delphi
    du weißt wie ich´s meine,oder?
    Ja

  2. #42
    Steinkauz Avatar von Eulelia
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    im Nest
    Beiträge
    52.221

    AW: Bücherwürmer

    Delphin, in Tageszeitungen ist ja schon mal ein Fortsetzungsroman abgedruckt, also - es passt schon
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

  3. #43
    Bienchen61
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Also da reihe ich mich doch auch ein, denn ich lese für mein Leben gern. Derzeit ist wieder John Katzenbach dran, Die Rache. Der schreibt total spannende Krimis.
    Davor habe ich einen Familienroman gelesen, Jason Wright, die Mittwochsbriefe. Und nachher wartet schon Der Katalane auf mich (nur als Buch selbstverständlich ).
    Ich lese quer über die Genres, Krimis (e.g. Joy Fielding oder Tess Gerritsen und Nicci French), historische Schinken wie eben Noah Gordon, Dan Brown und selbstverständlich Donna Cross und auch leichtes wie Susanne Fröhlich. Dann auch Lebenshilfe-Bücher in allen Sorten. Auf dem Nachttisch liegen meist 2-3 Bücher und werden nach Gefühlslage gelesen...

  4. #44
    Forengöttin Avatar von SoapsisterJuli
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    7.484

    AW: Bücherwürmer

    glückwunsch, toller thread,
    hat bis jetzt gefehlt, ich hab mir jetzt schon einige tipps notiert
    bin auch eine leseratte oder ein bücherwurm und habe gerade die BISS- bücher verschlungen.
    auch krimis lese ich sehr gerne.
    aber als nächstes lese ich jetzt von hohlbein die chronik der unsterblichen, ist wohl auch eine ganze serie , die leiht mir so nach und nach mein sohn,der verschlingt solche fantasieromane.
    freue mich über weitere tips
    :Liebe Grüße
    Juli


    Juli´s Seifentagebuch

  5. #45
    Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Registriert seit
    23.07.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    3.002
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von eulchen Beitrag anzeigen
    kann euch übrigens noch drei superkrimis empfehlen
    "verblendung"(ist grad im kino)
    "verdammnis"(kommt im februar in die kinos)
    "vergebung"
    von stieg larsson

    sind die besten krimis,die ich in den letzten jahren gelesen habe
    Geht mir so mit den Thrillern von Tess Gerritsen. "Die Chirurgin" und "Der Meister" sind so was von spannend. Ich konnte gar nicht wieder aufhören zu lesen.
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

    Viele Grüße Pauline1107

  6. #46
    Forengöttin Avatar von SoapsisterJuli
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    7.484

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Geht mir so mit den Thrillern von Tess Gerritsen. "Die Chirurgin" und "Der Meister" sind so was von spannend. Ich konnte gar nicht wieder aufhören zu lesen.
    fand ich auch spannend!! dann gefällt dir bestimm auch mo hayder" der Vogelmann" und "die Behandlung"
    :Liebe Grüße
    Juli


    Juli´s Seifentagebuch

  7. #47
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Oh toller Thread!!! Habe ihn gerade erst gefunden. Lese zur Zeit "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins" von Milan Kundera. Den habe ich schon mal vor15 Jahren gelesen. Ist schon interessant, wie sich die persönliche Sichtweise von mir geändert hat.

    Miss Marple, ich lese auch am liebsten Krimis!!!!!!!

  8. #48
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von juliane scholz Beitrag anzeigen
    fand ich auch spannend!! dann gefällt dir bestimm auch mo hayder" der Vogelmann" und "die Behandlung"
    Wahhh.... endlich mal jemand, der diese Bücher kennt!!! Sind die heftig, oder sind die heftig?

  9. #49
    Inventar Avatar von laureenchen
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    1.531

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von pauline1107 Beitrag anzeigen
    Geht mir so mit den Thrillern von Tess Gerritsen. "Die Chirurgin" und "Der Meister" sind so was von spannend. Ich konnte gar nicht wieder aufhören zu lesen.
    Irgendwas sagt mir Tess Gerritsen . Ich glaub ich hab vor Jahren von ihr mal was gelesen, muss mal in meinen Regalen nachschauen.

    Ich les seit ein paar Jahren fast ausschließlich Patricia Cornwell. Momentan "Das fünfte Paar", aber seit ich die beiden Kleinen habe komm ich so selten dazu, leider.

    Mein größter Traum seit Jahren, allein mit einem Koffer voll interessanter Bücher in den Urlaub. Süden, Sonne, Strand, Cocktail, ein Buch und Ich.

    Wenn die beiden groß genug sind mach ich das.
    Kommt jemand mit?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Minerva1978
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    258

    AW: Bücherwürmer

    Lesen ist mein Leben neben dem Leben
    Ich lese jede freie Minute, was manchmal bei 2 zickigen Kindern, einem Mann und 2 Hunden nicht so einfach ist... Aber ich liebe es! Einmal im Monat gehen mein Mann und ich auf Shoppingtour in die Mayersche Mein Mann und ich teilen das Hobby - und mittlerweile habe ich 312 Bücher in meiner Schrankwand... Genres lese ich querbet, Thriller, Historisches, Frauenliteratur, etc. Momentan bin ich im Vampirfieber...

  11. #51
    Forengöttin Avatar von SoapsisterJuli
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    7.484

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Wahhh.... endlich mal jemand, der diese Bücher kennt!!! Sind die heftig, oder sind die heftig?
    stimmt, die beiden bücher sind echt heftig, also nichts für schwache nerven.....
    :Liebe Grüße
    Juli


    Juli´s Seifentagebuch

  12. #52
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Ich lese abends immer 1 Stündchen zum Abschalten.
    Mein letzter Krimi hieß Arglist von Fay Kellermann und war richtig gut. Davor Kakerlaken von Jo Nesbo und In aller Unschuld von Tami Hoag. Alles Superkrimis. Enttäuscht war ich vo dem hochgelobten James Patterson Todesahnung. Konnte dem Tohuwabohu nix abgewinnen. Fehlt mir irgendwie die Ader dafür. Will gute handgemacht Krimis.

  13. #53
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Tess Gerritsen kommt mir auch bekannt vor..........

  14. #54
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Bücherwürmer

    Toller Fred,

    ich bin ein bekennender Gabaldon Fan, liebe die Potter Bücher über alles und bin versessen auf Twillight. Derzeit bin ich an einem alten Ossi-Schmöcker zugange der heißt: Egon und das achte Weltwunder. Meine Bücherschränke platzen aus allen Nähten aber derzeit sichte ich fast nur Kinderliteratur für meine kleine Motte, mal sehen ob die auch so ein Bücherwurm wie Mama wird.

  15. #55
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Irgendwas sagt mir Tess Gerritsen . Ich glaub ich hab vor Jahren von ihr mal was gelesen, muss mal in meinen Regalen nachschauen.

    Ich les seit ein paar Jahren fast ausschließlich Patricia Cornwell. Momentan "Das fünfte Paar", aber seit ich die beiden Kleinen habe komm ich so selten dazu, leider.

    Mein größter Traum seit Jahren, allein mit einem Koffer voll interessanter Bücher in den Urlaub. Süden, Sonne, Strand, Cocktail, ein Buch und Ich.

    Wenn die beiden groß genug sind mach ich das.
    Kommt jemand mit?
    Ich komm mit, wir schicken die Kinder in ein Camp und machen einen Weiber-Lese-Urlaub

  16. #56
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Babydream!!! Ich habe auch noch meine ganzen Ossimärchenbücher und normale Kinderbücher aufgehoben und mein Sohn ist eine Lesemaus. Er mag besonders Alfons Zitterbacke. Es war total lustig, als er nachfragte, was Westbesuch ist.

  17. #57
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Ach, jetzt fällt es mir wieder ein. Ich habe Todsünde von ihr gelesen. Das Buch habe ich an meinen Arbeitskollegen verliehen. Ist schon einige Monate her. Werde mal nachfragen bei Gelegenheit.

  18. #58
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Bücherwürmer

    @Lav ist ja lustig, den Zitterbacke hab ich hier auch noch in Orignalausgabe von Alex billige Taschenbücher liegen. Den hab ich letztens auch gelesen. Ich stöber ja gern auf den umliegenden Flohmärkten nach alten DDR-Kinderbüchern rum von meiner Kindheit ist leider nichts mehr übriggeblieben und so hole ich mir das auf diesen Weg wieder zurück. Hab vor einigen Jahren die Wolkow-Bücher wiederentdeckt und die hüte ich wie einen Schatz, genauso geht es mir mit den 3 lustigen Gesellen und Der Ameise Ferdinand. Die hab ich als Kind so geliebt.

    Hat eigentlich jemand die den Cupido (Hoffmann/ZEitz) Nachfolger Morpheus gelesen? Ich hab schon so viele unterschiedliche Meinungen zu dem Buch gehört aber Cupido fand ich einfach nur *geil*

  19. #59
    Lavendelblüte
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Die WolkowBücher habe ich sogar auf russisch. Da kann aber nur ich sie aus der Familie lesen. Die haben so einen Charme.

  20. #60
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Bücherwürmer

    Und sind zuckersüß illustriert. Ich hatte vor Jahren richtig Pipi in den Augen als ich sie im Buchladen entdeckt habe. Da werde ich echt wieder zum Kind wenn ich die durchblätter.

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Violablue
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    18.254

    AW: Bücherwürmer

    Ich lese im Sommer im Garten im Winter muss ich mich immer dazu antreiben, es sei denn es ist so spannend, dass ich es in einem Ritt lese. Habe mich jetzt auf Historische Bücher und Schnultzen eingeschossen, früher waren es utopische. Aber ich liebe es auch in den gesammelten Büchern über Parfüm Kräuter, Heilpflanzen, Märchen und alten Kochbüchern immer wieder reinzuschauen. Als letztes habe ich mir die Märchenbücherserie von Weltbild mit den wunderbaren Bildern geleistet. Früher war ich viel in der Bibliothek, nach meiner Lehre noch nicht wieder. Platz habe ich kaum für Bücher mehr aber ich kann auch keine wegwerfen, habe sie jetzt immer bei ebay verschenkt. Habe mir auch 2 Höhrbücher Die elfte Jungfrau und die Pestärztin besorgt, aber da muss ich mich so konzentrieren.


    Nicht ärgern nur wundern.

  22. #62
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    @Lav ist ja lustig, den Zitterbacke hab ich hier auch noch in Orignalausgabe von Alex billige Taschenbücher liegen. Den hab ich letztens auch gelesen. Ich stöber ja gern auf den umliegenden Flohmärkten nach alten DDR-Kinderbüchern rum von meiner Kindheit ist leider nichts mehr übriggeblieben und so hole ich mir das auf diesen Weg wieder zurück. Hab vor einigen Jahren die Wolkow-Bücher wiederentdeckt und die hüte ich wie einen Schatz, genauso geht es mir mit den 3 lustigen Gesellen und Der Ameise Ferdinand. Die hab ich als Kind so geliebt.

    Hat eigentlich jemand die den Cupido (Hoffmann/ZEitz) Nachfolger Morpheus gelesen? Ich hab schon so viele unterschiedliche Meinungen zu dem Buch gehört aber Cupido fand ich einfach nur *geil*


    Ich habe "Morpheus" gelesen, ist auch spannend, aber "Cupido" war besser. "Morpheus" ist die Fortsetzung von "Cupido".

  23. #63
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Hallo Missi,

    schöner Fred, wie du weißt bin ich auch so ein Bücherwurm und mag auch sehr gerne Gedichte und andere schöne Dinge!

    Zur Zeit lese ich die Wüstenblume von Waris Dirie! Der Film läuft gerade im Kino. Ist schon erstaunlich was man in einigen Stämmen immer noch den Frauen antut. Waris Dirie ist ein berühmtes Model und sie beschreibt ihre tragische Kindheit und die Sitten und Gebräuche ihres Nomadenstammes. Mit 5 Jahren wurde sie Opfer einer Genitalverstümmelung und löste mit dem Buch weltweite Diskusionen aus! Sehr traurig eigentlich, aber hintergründig und gefühlvoll geschrieben!

  24. #64
    Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    23.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

    Ich habe "Morpheus" gelesen, ist auch spannend, aber "Cupido" war besser. "Morpheus" ist die Fortsetzung von "Cupido".
    aber kein vergleich zu stieg larsson,der ist viiieeel besser
    Liebe Grüße
    euli

  25. #65
    Urgestein Avatar von Topi
    Registriert seit
    28.02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    5.646

    AW: Bücherwürmer

    Sorry, meine Lieben, aber der Homeshopperbereich ist nur zum Austausch über Teleshoppingprodukte gedacht und nicht für alle möglichen Themen, für die es in den anderen Forenbereiche bereits die entsprechenden Threads gibt.


    Die Leseratten tauschen sich bereits in diesem Thread im PP aus. Da dort noch nicht alle Mitglieder Zugang haben, verschiebe ich diesen Thread in den Treffpunkt.
    Grüße von Topi

  26. #66
    Moewchen67
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Toller Fred,

    ich bin ein bekennender Gabaldon Fan, liebe die Potter Bücher über alles und bin versessen auf Twillight. Derzeit bin ich an einem alten Ossi-Schmöcker zugange der heißt: Egon und das achte Weltwunder. Meine Bücherschränke platzen aus allen Nähten aber derzeit sichte ich fast nur Kinderliteratur für meine kleine Motte, mal sehen ob die auch so ein Bücherwurm wie Mama wird.
    Alle Harry Potter Bücher, alle Highland Sagas und natürlich Twillight habe auch gelesen! Claire und Jamie da nimmt Diana Gabaldon kein Blatt vor dem Mund. Spannend und sehr erotisch geschrieben! Teilweise ein wenig sehr hart, als Jamie von den Engländern in Gefangenschaft gerät, aber gut!

  27. #67
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Bücherwürmer

    Meine Favoritin ist Elizabeth George. Schöne klassische Fälle und nette RAhmengeschichte. Im SOmmer habe ich die Dr. Hunter Trilogie von Simon Beckett verschlungen, hoffe auf mehr Bände. Na, ja, und der HAmmer waren ja die Verblendung, Vergebung .... Trilogiebücher. Tolle Charaktere!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  28. #68
    Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    23.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Meine Favoritin ist Elizabeth George. Schöne klassische Fälle und nette RAhmengeschichte. Im SOmmer habe ich die Dr. Hunter Trilogie von Simon Beckett verschlungen, hoffe auf mehr Bände. Na, ja, und der HAmmer waren ja die Verblendung, Vergebung .... Trilogiebücher. Tolle Charaktere!
    da sind wir einer meinung

    aber elisabeth george liebe ich auch.inspector lynley und barbara havers. hast du die verfilmungen gesehen?
    Liebe Grüße
    euli

  29. #69
    Steinkauz Avatar von Eulelia
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    im Nest
    Beiträge
    52.221

    AW: Bücherwürmer

    Hallo zusammen im neuen Wirkungsbereich

    Euli, kannst Du mir bitte sagen, in welcher Reihenfolge man die Stieg Larsson Trilogie lesen soll?
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

  30. #70
    Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    23.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bücherwürmer

    verblendung,verdammnis,vergebung
    Liebe Grüße
    euli

  31. #71
    Steinkauz Avatar von Eulelia
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    im Nest
    Beiträge
    52.221

    AW: Bücherwürmer

    Euli schon notiert, werd die mir mal so nach und nach zulegen - als Hörbuch selbstverfreilich
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

  32. #72
    Berliner Pflanze Avatar von Euli
    Registriert seit
    01.02.2009
    Ort
    berlin
    Beiträge
    23.631
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bücherwürmer

    eulchen,gibt´s die schon als hörbücher??
    Liebe Grüße
    euli

  33. #73
    Steinkauz Avatar von Eulelia
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    im Nest
    Beiträge
    52.221

    AW: Bücherwürmer

    Yepp
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

  34. #74
    Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Schleswig Holstein
    Beiträge
    2.011
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Bücherwürmer

    Ich lese gerade den letzten Larsson Band, Elizabeth George find ich auch gut, aber auch Minette Walters oder Deborah Crombie. Ich schmökere also auch gern Krimis zur Entspannung, aber auch Biographien- momentan Coco Chanel: Ein Leben von Edmonde Charles-Roux, sehr zu empfehlen.
    Liebe Grüße,

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von Minerva1978
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    258

    AW: Bücherwürmer

    es gibt übrigens ein super bücherforum. www.buechereule.de
    dort kann man sich super über bücher austauschen etc...

  36. #76
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Minerva1978 Beitrag anzeigen
    es gibt übrigens ein super bücherforum. www.buechereule.de
    dort kann man sich super über bücher austauschen etc...
    das kenn ich!

  37. #77
    Inventar Avatar von ayumi
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.021
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bücherwürmer

    finde ich eine super idee, da ich auch gern lese , im winter hat man ja mehr zeit

  38. #78
    Fortgeschritten Avatar von Minerva1978
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    258

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    das kenn ich!

    bist du dort auch????

  39. #79
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer


  40. #80
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Ich habe gerade "Schande" von Coetzee beendet. Hat dieses Buch sonst noch jemand gelesen und kann mir berichten, wie es ihm gefallen hat? Ich bin von dem Roman und auch von dem Thema noch ganz beeindruckt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.