Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 63 ErsteErste ... 21220212223243242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Bücherwürmer

    bin jetzt fertig mit dem "Verhängnis" - hat mich aber nicht überzeugt
    hab da schon wesentlich bessere Thriller gelesen.
    Wobei, dieser Roman kein Thriller war
    War schon enttäuscht :leiderja:
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  2. #842
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    bin jetzt fertig mit dem "Verhängnis" - hat mich aber nicht überzeugt
    hab da schon wesentlich bessere Thriller gelesen.
    Wobei, dieser Roman kein Thriller war
    War schon enttäuscht :leiderja:
    Dana! Ich gehe schon seit ewigen Zeiten in unsere Stadtbücherei. Das kostet 8,50 im Jahr!!! Man kann ausleihen soviel man will. Wenn mir ein Buch mal nicht gefällt - egal! Dann wird es eben zurück gebracht und ein anderes geholt! Vielleicht wäre das auch etwas für Dich!

  3. #843
    Rainbow Brite Avatar von heartxcore
    Registriert seit
    04.10.2010
    Beiträge
    871

    AW: Bücherwürmer

    im moment lese ich looking for alaska.
    finds bisher echt net schlecht, liest sich auf englisch echt gut.
    bin ma gespannt wie's so weiter geht *gg*

  4. #844
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Dana! Ich gehe schon seit ewigen Zeiten in unsere Stadtbücherei. Das kostet 8,50 im Jahr!!! Man kann ausleihen soviel man will. Wenn mir ein Buch mal nicht gefällt - egal! Dann wird es eben zurück gebracht und ein anderes geholt! Vielleicht wäre das auch etwas für Dich!
    Missi

    Ich bin da eher ein bissi unzuverlässig - muß dann das Buch wieder zurück bringen, dann vergess ich wieder den Termin - dann fällt mir ein, ich hab eh keine Zeit zu - lese tagelang gaaanz viel, dann oft Wochen gar nicht
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  5. #845
    Allwissend Avatar von anjuli
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    1.361

    AW: Bücherwürmer

    Missie von Jeffrey Deaver habe ich auch alle Bände mit Lincoln Rhyme und Amelia Sachs gelesen, der erste heißt die Assistentin und die haben mir auch alle sehr gut gefallen


    Ripley,
    alle anderen Bücher von J. Deaver sind auch zu empfehlen. Ich habe alle gelesen.Am spannendsten war "Lautlos".


    Miss Marple,
    der 1.Band mit Ermittlerin Kathryn Dance ist auch sehr interessant. "Die Menschenleserin" kann ich Dir sehr empfehlen.
    Viele liebe Grüße von anjuli

  6. #846
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    jetzt mal ein Thriller für wirklich Hartgesottene! Nicht neu, aber furchtbar gut...

    Cody McFadyen "Die Blutlinie"

    Klappentext: "Ich geniesse den Schmerz von Menschen...Ich bin ein Vermächtnis. Ich tue, was ich tue, weil ich einer Blutlinie entstamme, ich stamme vom ERSTEN ab. Ich trete in die Fußstapfen meines Vorfahren. Wie ihn wird man auch mich niemals fassen, und wie bei ihm wird das, was ich tue, in die Geschichte eingehen." ....uuuuaaaahhh!!!!

    "Die Blutlinie" ist McFadyens erster Roman. Es folgten weitere mit der Protagonistin Smoky Barrett.

  7. #847
    BJ-Einsteiger Avatar von Athora
    Registriert seit
    03.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    12

    AW: Bücherwürmer

    Alan Dean Foster - Bannsänger
    und
    Perry Rhodan - Männer für Lacertae

    Mir gefallen Beide sehr - allerdings sind beide Bücher sehr "leichte Kost"

  8. #848
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Athora Beitrag anzeigen
    Alan Dean Foster - Bannsänger
    und
    Perry Rhodan - Männer für Lacertae

    Mir gefallen Beide sehr - allerdings sind beide Bücher sehr "leichte Kost"
    OT: was für ein süsses Avatar!!!!

  9. #849
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Bücherwürmer

    Die Bannsänger-Reihe von AD Foster ist wirklich gut zu lesen

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  10. #850
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    jetzt mal ein Thriller für wirklich Hartgesottene! Nicht neu, aber furchtbar gut...

    Cody McFadyen "Die Blutlinie"

    Klappentext: "Ich geniesse den Schmerz von Menschen...Ich bin ein Vermächtnis. Ich tue, was ich tue, weil ich einer Blutlinie entstamme, ich stamme vom ERSTEN ab. Ich trete in die Fußstapfen meines Vorfahren. Wie ihn wird man auch mich niemals fassen, und wie bei ihm wird das, was ich tue, in die Geschichte eingehen." ....uuuuaaaahhh!!!!

    "Die Blutlinie" ist McFadyens erster Roman. Es folgten weitere mit der Protagonistin Smoky Barrett.
    Missi

    "Die Blutlinie" steht im Regal und auf mich
    Sobald es die Zeit zulässt, werde ich den Roman verschlingen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  11. #851
    BJ-Einsteiger Avatar von Naine
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    45

    AW: Bücherwürmer

    Ach schön, Thriller Fans

    Stehe in meinem Bekanntenkreis damit total allein dar.

    Im Moment lese ich aber von Stroud den ersten Bartimäus - Das Amulett von Sarmakand.

  12. #852
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    80

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Missi

    "Die Blutlinie" steht im Regal und auf mich
    Sobald es die Zeit zulässt, werde ich den Roman verschlingen

    Danamaus,

    ich habe alle bisher erschienen Bücher um die Agentin Smokey gelesen und kann nur sagen:für Weichgesottene nicht zu empfehlen, ich habe sie verschlungen und fand sie furchtbar gut

  13. #853
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Ariel81 Beitrag anzeigen
    Danamaus,

    ich habe alle bisher erschienen Bücher um die Agentin Smokey gelesen und kann nur sagen:für Weichgesottene nicht zu empfehlen, ich habe sie verschlungen und fand sie furchtbar gut
    Ariel

    Nö, das passt scho - bin da schon einiges gewohnt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  14. #854
    BJ-Einsteiger Avatar von Monaaa
    Registriert seit
    21.10.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    111

    AW: Bücherwürmer

    Im Moment lese ich aber von Stroud den ersten Bartimäus - Das Amulett von Sarmakand.
    Ui das wartet auch noch in meinem Billy auf mich - aber momentan lese ich noch 'Magie' von Trudi Canavan.

    Außerdem steht noch "Wir sind die Nacht" von W. Hohlbein in meinem Billy. Wollte das Buch jedoch erst lesen und dann (auch nur evtl.) den Film schauen.
    Ich finde, Bücher sind viel besser als Filme - da sind dann wenigstens keine Bilder vorgegeben

  15. #855
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Ariel

    Nö, das passt scho - bin da schon einiges gewohnt
    dann kann ich diese Bücher noch empfehlen:

    Blake Crouch 1. Teil "Bruderherz" - 2. Teil "Blutzeichen"

  16. #856
    Ella3
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Ich lese jetzt American Psycho von Bret Easton Ellis. Bis jetzt gefällts mir sehr gut.

  17. #857
    Trixlinde
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Hallo-winke

    Heute bekam ich ein paar ausrangierte Bücher von einer lieben Kollegin mitgebracht. "Der Todesflüsterer" von Donato Carrisi wird jetzt bei einem schönen Pott Tee angefangen. Ist mir besonders empfohlen worden.

    Ansonsten lese ich querbeet.Gerne nach Empfehlung von WDR 2 , z. B. von Christine Westermann oder Heike Knispel. Kann man auch auf der Web.Side nachlesen.

    LG-Trixlinde

  18. #858
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Trixlinde Beitrag anzeigen
    Hallo-winke

    Heute bekam ich ein paar ausrangierte Bücher von einer lieben Kollegin mitgebracht. "Der Todesflüsterer" von Donato Carrisi wird jetzt bei einem schönen Pott Tee angefangen. Ist mir besonders empfohlen worden.

    Ansonsten lese ich querbeet.Gerne nach Empfehlung von WDR 2 , z. B. von Christine Westermann oder Heike Knispel. Kann man auch auf der Web.Side nachlesen.

    LG-Trixlinde
    OT: Trixlinde ist aber auch ein abgefahrener Nickname...

  19. #859
    Forenkönigin Avatar von ginadm101
    Registriert seit
    19.08.2007
    Beiträge
    4.658

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Ich lese jetzt American Psycho von Bret Easton Ellis. Bis jetzt gefällts mir sehr gut.
    Das hab ich auch noch im Regal stehen - seit langer Zeit und immer noch nicht gelesen. Lese immer noch Paulo Coelho, Der Sieger bleibt allein.
    Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!

  20. #860
    BJ-Einsteiger Avatar von Leliana
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    103

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Monaaa Beitrag anzeigen
    Außerdem steht noch "Wir sind die Nacht" von W. Hohlbein in meinem Billy. Wollte das Buch jedoch erst lesen und dann (auch nur evtl.) den Film schauen.
    Ich finde, Bücher sind viel besser als Filme - da sind dann wenigstens keine Bilder vorgegeben
    Na Mensch, wusste ja gar nicht, dass das von Hohlbein ist. Bin da seeehr interessiert, wie das Buch so ist. Stimme der Sache mit den Filmen zu, ans Buch kommt es eh nie ran (außer beim Herr der Ringe - da war ich trotz zahlreicher Änderungen sehr positiv überrascht). Und oft hat man von den Figuren so eigene Bilder im Kopf, dass man von den Filmbesetzungen nur noch enttäuscht ist ... übrigens gibt es bei mir ein Beispiel für sowohl schlechtes Buch als auch schlechten Film - Das Parfum! Meiner Meinung nach total überschätzt!

  21. #861
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Missie

    ja, den Film habe ich auch gesehen, sag mal, was ich mich seitdem immer frage, ist, ob in den Büchern auch mal steht, dass Rhyme ein Farbiger ist, ich meine, da ist nie die Rede von Fand den Film nicht schlecht, ich hatte das Buch aber schon vorher gelesen.

    Oh die Monroe, musst Du mal berichten, das würde mich auch interessieren

    Ich gebe mich jetzt noch mal an die Peter Decker und Rina Lazarus Reihe von Fay Kellermann, habe die alle schon mal gelesen, aber ich habe da noch mal Lust dran darin zu schmökern, die sind nämlich auch sehr sehr gut.

    Und danke Dir, es wird schon wieder und viel Zeit zum lesen ist doch auch nicht schlecht

    Schönes Wochenende
    Rhyme ist ein Weisser, wurde in meinem letzten Buch von Deaver (ich weiss tatsächlich den Titel nicht mehr!) geschrieben - und Sachs hat Arthritis!

  22. #862
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Bücherwürmer

    Danke Missie, so habe ich mir das auch gedacht

    Ich lese übrigens gerade Die Nürburg Papiere von Jacques Berndorf, ein Eifelkrimi und er gefällt mir sehr gut
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  23. #863
    BJ-Einsteiger Avatar von rubina76
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    118

    AW: Bücherwürmer

    Ich lese grad Tintenherz. Das gibts jetzt auch als taschenbuch.

    lg

    melli

  24. #864
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Danke Missie, so habe ich mir das auch gedacht

    Ich lese übrigens gerade Die Nürburg Papiere von Jacques Berndorf, ein Eifelkrimi und er gefällt mir sehr gut
    Ripley, kennst Du auch die Bücher von Jean-Christophe Grangé? Da musst Du unbedingt mal ein Auge drauf werfen!

    Sein bekanntestes ist "Die purpurnen Flüsse". Ich lese gerade "Das schwarze Blut". Es geht zwar auch wieder um einen Serienfrauenmörder. Es ist aber noch jede Menge Handlung an teilweise exotischen Schauplätzen drumrum. Gefällt mir sehr gut.
    "Das Herz der Hölle" hab ich noch im Schrank stehen, kommt dann dran...

  25. #865
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bücherwürmer

    Tintenherz habe ich damals auch gelesen und es hat mir gut gefallen, habe aber nie die anderen Bücher der Trilogie gelesen.

    Zur Zeit lese ich Im Licht des Vergessens von Nora Roberts
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  26. #866
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von * Küki * Beitrag anzeigen
    Tintenherz habe ich damals auch gelesen und es hat mir gut gefallen, habe aber nie die anderen Bücher der Trilogie gelesen.

    Zur Zeit lese ich Im Licht des Vergessens von Nora Roberts
    ich lese im Licht einer Stehlampe...

  27. #867
    BJ-Einsteiger Avatar von Naine
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    45

    AW: Bücherwürmer

    @MissMarple: Habe erst vor kurzem meine Liebe für englische Krimis entdeckt. Mein erster Christie war zwar ein Poirot, aber Miss Marple soll bald folgen

  28. #868
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich lese im Licht einer Stehlampe...
    Wunderbarer Kommentar!!!
    Gruß
    Wettergirl-

  29. #869
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Wunderbarer Kommentar!!!
    - so sinnreich - typisch Missi

    Ich habe alle Bücher der Tinten-Triologie gelesen, fand sie

  30. #870
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bücherwürmer

    @MissMarple

    Genialer Kommentar *lachweg*
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  31. #871
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich lese im Licht einer Stehlampe...
    Echt? Ich nur im Angesicht der Dunkelheit
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  32. #872
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Bücherwürmer

    Ich lese gerade "Rattentanz" von Michael Tietz.

  33. #873
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    36

    AW: Bücherwürmer

    Ich weiß gerade nicht, ob ich's schonmal gefragt habe… aber habt ihr Wüstenblume schon gelesen? Bewundere Waris Dirie ohne Ende… tolle Frau!

  34. #874
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bücherwürmer

    Wüstenblume habe ich noch nicht gelesen. Aber kürzlich habe ich mittags ein sehr schönes Interview mit ihr gesehen und war sofort von dieser tollen Frau begeistert. Sie ist unglaublich sympathisch und ich habe mir vorgenommen das Buch auf meine WuLi zu setzen.
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  35. #875
    BJ-Einsteiger Avatar von Leliana
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    103

    AW: Bücherwürmer

    Also meine Freundin hat Wüstenblume gelesen und war begeistert. Ich glaube mich spricht es nicht so an, auch vom Schreibstil wäre es glaube ich nichts für mich.

  36. #876
    Fortgeschritten Avatar von curlysue666
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    234

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von honeymoon Beitrag anzeigen
    Ich weiß gerade nicht, ob ich's schonmal gefragt habe… aber habt ihr Wüstenblume schon gelesen? Bewundere Waris Dirie ohne Ende… tolle Frau!
    ja schon vor einiger zeit, das ist kein buch für schwache nerven, wenn man sich überlegt, dass sie das alles durchgemacht hat und wie alt sie damals war..... und im buch beschreibt sie wirklich ALLES ! habe ab und an echt schlucken müssen!
    gutes buch und eine tolle frau!

    hut ab !
    gepflegte grüße curly

  37. #877
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    bei der Grosswetterlage wollen wir doch noch mal übers schmökern plaudern! Mein Tipp für gemütliche Leseabende:

    "Das 13. Dorf" von Romain Sardou

    Rätselhafte Geschehnisse um ein vergessenes Dorf
    Der Diözese Draguan im Südosten Frankreichs sind 12 Gemeinden angeschlossen - so glaubt man, bis grausige Morde im Winter des Jahres 1284 ein längst vergessenes, 13. Dorf in Erinnerung rufen: Heurteloup, das einsam inmitten tiefer Wäler und Sümpfe liegt. Während Henno Gui, ein junger und unerschrockener Priester, sich auf den Weg macht, das gespenstische Dorf zu erkunden, stösst ein Mönch in den Archiven von Paris auf eine beispiellose Verschwörung. (Klappentext)

    Ein temporeicher Thriller...und zugleich ein düsteres Sittengemäldeder französischen Landbevölkerung im Mittelalter - dpa

    Das Buch liest sich sehr spannend! Absolut empfehlenswert!

  38. #878
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: Bücherwürmer

    Ich lese gerade "Die Blutlinie", die hier ja von einigen empfohlen wurde. Gefällt mir echt supergut. Es ist nur nicht ganz die richtige Lektüre, wenn man spätabends durch die halbe Stadt nach Hause laufen muss

    Davor habe ich "Lucian" von Isabel Abedi gelesen. Genau so muss ein Buch sein!!!
    Spannende, gut entwickelte Geschichte, sympathische Charaktere, lebensechte Dialoge

    @MissMarple
    Ich kann mich sehr, sehr dunkel daran erinnern, dass ich das Buch auch mal gelesen habe. Ich weiß aber nicht mehr, wie ich es fand
    A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one.
    (Jojen Reed in A Song of Ice and Fire von George R.R. Martin)

  39. #879
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Krisa Beitrag anzeigen
    Ich lese gerade "Die Blutlinie", die hier ja von einigen empfohlen wurde. Gefällt mir echt supergut. Es ist nur nicht ganz die richtige Lektüre, wenn man spätabends durch die halbe Stadt nach Hause laufen muss

    Davor habe ich "Lucian" von Isabel Abedi gelesen. Genau so muss ein Buch sein!!!
    Spannende, gut entwickelte Geschichte, sympathische Charaktere, lebensechte Dialoge

    @MissMarple
    Ich kann mich sehr, sehr dunkel daran erinnern, dass ich das Buch auch mal gelesen habe. Ich weiß aber nicht mehr, wie ich es fand
    Blutlinie hab ich vor ein paar Woche gelesen... jetzt kürzlich "Das Böse in uns":


    mir gefallen die Bücher von Ch. Grangé auch sehr, sehr gut. Die sind sehr spannend, haben aber auch noch "viel Geschichte drumrum".

  40. #880
    Ella3
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Ich werde als nächstes ein Geschichtsbuch lesen. Mir fehlt da noch ein gutes Stück Allgemeinbildung. Hat jemand Tipps?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.