Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 63 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Nach twilight war ich auch auf der Suche, ich mag Vampire aber

    Vampire dairies: ganz anders als die Serie, das 5-te Buch war voll abgedreht, nur interessant für mich wegen des Charakters von einem der Vampire.

    Evermore das erste: war gut zu lesen, aber doch sehr esoterisch. Glaube nicht, dass ich das Zweite lese...

    Gezeichnet: flüssig zu lesen, aber von Schreibstil zu jugendsprachlich für mich.

    Der Kuss des Dämons: Zunächst sehr von twilight abgeschrieben, aber weniger romantisch. Gegen Ende ganz anders und den zweiten Teil lese ich sicher.

    Tja, und jezt suche ich auch was Schönes mit Vampir + Herzschmerz.

    Mit Engeln möchte ich nix lesen, glaube das ist dann auch so eso...
    Hallo Schlaubi,

    mir ging es genauso wie dir, nach Twilight war ich auch auf der Suche. Die VD-Bücher fand ich auch nicht so toll wie die Serie, von Evermore habe ich auch die Nachfolger gelesen - na ja, ging so. Dann gibt es noch die House of Night Serie - finde ich aber persönlich auch nicht so toll. Eigentlich auch ein Jugendbuch aber intelligent geschrieben und m.M.n. empfehlenswert: City of Glass. Das sind bislang 3 Bände und es geht da nicht nur um Vampire, sondern auch um Schattenjäger (?) (habe es auf englisch gelesen, da heißen sie Shadowhunter), Dämonen, Elfen, Engeln (aber nicht hauptsächlich um Engel) und natürlich auch eine Liebesgeschichte. Vielleicht wäre das auch etwas für dich?

  2. #802
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Bücherwürmer

    Wenn da nicht zu viele Engel sind. Ist das auch ein Jugendbuch?

  3. #803
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Bücherwürmer

    Ja, ist eigentlich ein Jugendbuch. Finde ich persönlich aber besser geschrieben als die Twilight-Bände. Engel kommen nur ab und zu vor.

  4. #804
    BJ-Einsteiger Avatar von Amala89
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    28

    AW: Bücherwürmer

    Das Buch "Die Päpstin" ist sehr zu empfehlen! Allerdings dagegen weniger der Film...
    Und das Buch "Das Versprechen meiner Mutter" ist ebenfalls sehr sehr gut!
    Nimm dein Leben nicht zu ernst, Du kommst sowieso nicht lebend raus.

  5. #805
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Bücherwürmer

    Und wer gerne was Lustiges liest und vielleicht "Glennkill" von Leonie Swann gelesen hat, (ein Schafsthriller, in dem Schafe versuchen einen Mord zu lösen) dem kann ich "Garou" ans Herz legen. Das ist der Nachfolger und genauso witzig.

  6. #806
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Bücherwürmer

    Danke!

  7. #807
    BJ-Einsteiger Avatar von charel
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    102

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Und wer gerne was Lustiges liest und vielleicht "Glennkill" von Leonie Swann gelesen hat, (ein Schafsthriller, in dem Schafe versuchen einen Mord zu lösen) dem kann ich "Garou" ans Herz legen. Das ist der Nachfolger und genauso witzig.
    Ich finde Garou eigentlich noch viel toller Bei Glennkill gabs meiner Meinung nach einige zähe Passagen, die gibts bei Garou nicht mehr.

    Ich lese momentan Gefühlte Nähe von Harald Martenstein. Gefällt mir sehr gut.

  8. #808
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.402

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von charel Beitrag anzeigen
    Ich finde Garou eigentlich noch viel toller Bei Glennkill gabs meiner Meinung nach einige zähe Passagen, die gibts bei Garou nicht mehr.

    Ich lese momentan Gefühlte Nähe von Harald Martenstein. Gefällt mir sehr gut.
    Das stimmt schon, fand ihn auch spannender. Vor allem wusste ich bis zum Schluss nicht wer der "Garou" ist. Mein Freund fand das Buch etwas anstrengend zu lesen weil so viele Charaktere vorkommen. Das kann ich jetzt nicht so sagen, allerdings hat er es auf einer Geschäfts-Reise gelesen, da hat man vielleicht nicht den Kopf dazu.

    Dein Buch hört sich auch sehr interessant an.

  9. #809
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Bücherwürmer

    Hallo Ihr lieben Leserinnen

    also bei dem blöden Wetter in der letzten Zeit habe ich auch wieder die Bücher aufgefressen. Den letzten Wallander habe ich ausgelesen, den fand ich sehr sehr gut
    Dann habe ich noch den zweiten Teil der Reihe um Bruno den Polizisten aus Frankreich von Martin Walker gelesen, der hat mir wie der erste Band auch serh gut gefallen. Schließlich habe ich noch den aktuellsten Band aus der Harry Bosch Reihe von Michael Connelly gelesen "Echo Park" der war auch spitze. Die Harry Bosch Krimis sind klassische Krimis in der Dashiell Hammett Tradition und ich mag sie sehr.

    Inzwischen habe einen Band aus der Erik Winter Reihe von Ake Edvardson begonnen, mal sehen wie mir der gefällt.

    Oh Man, das ist ja schon wieder ne ganze Menge

    Als Tip für historische Romane kann ich die Bücher von Tanja Kinkel sehr empfehlen, die haben mir alle sehr gut gefallen. Da gibt es ja auch eine klasse Internet-Seite wie die Krimi-Couch, die heißt Histo-Couch, da kann man schön nach Büchern suchen
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  10. #810
    prusseliese
    Besucher

    AW: Bücherwürmer



    Wer etwas Amüsantes sucht, ist vlt. mit *Hummeldumm* gut bedient. Ich liebe diesen Humor. Davon hätte ich gerne mehr und bin für Vorschläge dankbar. Krimis und Bücher à la: Beim nächsten Mann wird alles besser ö.ä. sind nicht so mein Fall...

  11. #811
    Almgretl Avatar von beltie
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    aufm Berg, holladrio
    Beiträge
    2.770

    AW: Bücherwürmer

    Huhu

    Ich weiß nicht, ob ich die Empfehlung von hier hatte, jedenfalls hab ich mal Jack Ketchum gelesen. Als erstes Amokjagd, dann Evil. Letzteres basiert auf tatsächlichen Geschehnissen und ist deshalb umso ärger. Ging mir deshalb sehr nah, dieser Roman.

    Ich hab noch ein paar Bücher von Tess Gerritsen hier und werde ab morgen mal schauen, welches ich als nächstes lesen werde.

    Beutejagd und Beutegier von Ketchum stehen schon auf meiner Merkliste....

  12. #812
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    80

    AW: Bücherwürmer

    Hallo Beltie,

    Jack Ketchum hatte ich glaube ich mal hier erwähnt. Evil fand ich sehr gut, danach habe ich Beutezeit gelesen. Fand beide recht gut, aber im Moment bin ich wieder mal im Vampir Fieber und verschlinge die Dark-Hunter Serie

    Tess Gerritsen habe ich geliebt

  13. #813
    BJ-Einsteiger Avatar von Winterfee
    Registriert seit
    12.09.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11

    AW: Bücherwürmer

    Hallo

    Ich lese zur Zeit von Nora Roberts "Frühlingsträume".

    Zum entspannen gerade richtig.

  14. #814
    Fr.Tortellini/Donner Avatar von Philyra
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Bayern, GG Augsburg
    Beiträge
    2.802

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Winterfee Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich lese zur Zeit von Nora Roberts "Frühlingsträume".

    Zum entspannen gerade richtig.
    So, erstmal ♥-lich bei den Bücherwürmern!

    Frühlingsträume hab ich auch schon gelesen. Ist recht nett, um sich die Zeit zu vertreiben
    Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
    Liebe Grüße, Philyra.
    Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin

  15. #815
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer


    Ich lese gerade "Fluss des Lebens" Patricia Gaffney.

  16. #816
    Franzi89X
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Also ich lese gerade "Falscher Engel- Mein Höllentrip als Undercover Agent bei den Hells Angels" von Jay Dobins

  17. #817
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Heute wäre Agatha Christie 120 Jahre geworden! Deshalb "HAPPY BIRHTDAY" Agatha!

  18. #818
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Bücherwürmer

    Ich fange gleich Erbarmen vom Jussi Adler Olsen an.
    Bin schon ganz gespannt

  19. #819
    ♥ vermisst ihre Ma ♥ Avatar von ♥ Fotografin ♥
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    im Sucher
    Beiträge
    875
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bücherwürmer

    Das Leben hat mich nach einem familiären Verlust wieder und ich tauche so langsam aber sicher wieder in den Alltag ein und dazu gehört - auch in meine Foren.

    Ich bin zwar eine Querbeetleserin, die von Krimis/Thriller, über (Auto)Biografien, bis hin zu Erzählungen/Romanen alles mögliche liest (außer SciFi, Horror, Histo und Fantasy), aber seit geraumer Zeit bin ich doch tatsächlich im Romantic-Suspense-Bereich untergetaucht. Und zwar so richtig. Neun Nora Roberts habe ich verschlungen in kürzester Zeit und bin gerade dabei Linda Lael Miller und Sandra Brown auszubeuten. Mein Gott, unglaublich, wie man dem verfallen kann. Warte jetzt ungeduldig auf Linda Howards neuen Roman von November (Nachtkuss), der muss fantastisch sein. Ich bin schon sehr gespannt und. Und dann hoffe ich, dass irgendwann The Search von Nora Roberts auf Deutsch übersetzt wird, denn auch das muss klasse sein.

    Ja, das lesen lenkt mich ab und ich freue mich, wieder hier zu sein, nachdem ich ja doch eine lange Zeit lang untergetaucht war.

    Wir lesen uns also ab jetzt wieder öfter.

    Lasse euch liebe Grüße da - Küki
    Liebe Grüße von mir & Leo
    (und Wake-up im Herzen)


  20. #820
    Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    375

    AW: Bücherwürmer

    Küki - schön, dass du wieder da bist und hier bei uns zurück in den Alltag findest - dafür viel Kraft

    Vergessen: Lese gerade Black Swan - Silberner Fluch von Lee Carroll - ganz ok, aber fesselte mich erst so ab Buchmitte, was ja eigentlich eher nicht für das Buch spricht, oder ich hab nun einfach die Vampire & Co über ;)

  21. #821
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Bücherwürmer

    Küki, schön dass du wieder da bist.

    Ich lese z.Zt. nix.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  22. #822
    Franzi89X
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Also ich lese jetzt gerade "Falscher Engel" von Jay Dobyns und danach werde ich mich wohl an ein Buch über das leben im Kloster machen. Hab aber noch einige hier rumfahren.

  23. #823
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Bücherwürmer

    Leseratten

    Ich hab mir heute bei Amazon den neuen Roman von Joy Fielding bestellt - Müßte am Montag schon kommen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  24. #824
    Fortgeschritten Avatar von Vibes
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    301

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen


    Wer etwas Amüsantes sucht, ist vlt. mit *Hummeldumm* gut bedient. Ich liebe diesen Humor. Davon hätte ich gerne mehr und bin für Vorschläge dankbar. Krimis und Bücher à la: Beim nächsten Mann wird alles besser ö.ä. sind nicht so mein Fall...
    Das hol ich mir auch noch. Habe mal ein bisschen drinnen geblättert und ich kann mir gut vorstellen, dass der Humor Janet Evanovich-mäßig ist.

    Im Moment lese ich "Der geniale Mr. Fletcher" von Craig Clevenger. Das Buch finde ich irgendwie echt cool Obwohl es vom Inhalt her irgendwie ... merkwürdig?! ist, sowas habe ich bisher noch nicht gelsen, vielleicht ist es auch deswegen einfach mal genial

  25. #825
    Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    375

    AW: Bücherwürmer

    Hummeldumm hat mir gar nicht gefallen :(
    Gestern gekauft:
    Eat Pray Love - Elisabeth Gilbert
    Zur Teit im Kino mit Julia Roberts
    Lilienrupfer - Marie Velden
    Es ist nie zu spät für alles - Kajsa Ingemarsson
    Maries Tagebuch - Anette Göttlicher
    .... hatte wohl Lust auf Düdeldadel und große Gefühle als Urlaubslektüren - flieg Ende Sep. in Urlaub...

  26. #826
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    80

    AW: Bücherwürmer

    ich lese zur Zeit gerade "Der Augensammler" von "Sebastian Fitzek. Das ist mein zweiter Roman vom Autor, vorher habe ich "Der Seelenbrecher" gelesen.

    Finde beide richtig gut, der Augensammler ist gerade richtig spannend *freu*
    Als nächstes wollte ich entweder "Der Schwarm" lesen oder die Millenium Trilogie von Stieg Larsson lesen.

  27. #827
    BJ-Einsteiger Avatar von Tahlly
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Dorsten
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Bücherwürmer

    Ich lese im Moment "Das Phantom der Oper", allerdings muss ich mich so'n bisschen durch die Seiten quälen...
    Ich weiß nicht mal , woran es eigentlich liegt...der Schreibstil sagt mir zu, das Thema an sich ist auch nicht langweilig...und in der richtigen Stimmung bin ich auch..aber irgendwie..funktioniert's nicht so richtig

  28. #828
    Miau Avatar von Wiesel
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Wunderland
    Beiträge
    4.687

    AW: Bücherwürmer

    Nachdem ich mich durch Tagebuch eines Vampirs Band 5 gequält habe, lese ich jetzt wieder was "gescheites": Band 13 von den Black Daggern.

    Mädels, an alle, die Tagebuch eines Vampirs 1-4 gelesen haben: kauft euch nicht Band 5. Habe eben mal in die Rezensionen bei Amazon geschaut, da teilen eigentlich alle meine Meinung: totaler Schrott. Ich war richtig enttäuscht und das bin ich selten.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  29. #829
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Bücherwürmer

    Ich immer noch auf mein Joy Fielding Buch
    normalerweise liefert ja Amazon blitzschnell - aber diesmal
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  30. #830
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Wiesel Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich durch Tagebuch eines Vampirs Band 5 gequält habe, lese ich jetzt wieder was "gescheites": Band 13 von den Black Daggern.

    Mädels, an alle, die Tagebuch eines Vampirs 1-4 gelesen haben: kauft euch nicht Band 5. Habe eben mal in die Rezensionen bei Amazon geschaut, da teilen eigentlich alle meine Meinung: totaler Schrott. Ich war richtig enttäuscht und das bin ich selten.
    -
    Ich habe ihn im Frühsommer gelesen, den Band, grauenhaft! Der nächste steht schon in den Startlöchern, OmG!
    Da werde ich lieber mal Sookie Stackhouse in Angriff nehmen, wenn sich das Konto wieder erholt hat.

  31. #831
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    10 - Berlin
    Beiträge
    351

    AW: Bücherwürmer

    Nachdem es jahrelang in meinem Bücherregal ignoriert wurde, hab ich endlich mal mit Schätzings Schwarm angefangen und bin sehr positiv überrascht. :)

    Empfehlen kann ich Joseph Finder, besonders Goldjunge hats mir angetan.

  32. #832
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Jeffery Deaver "Allwissend"

    Dieser Roman behandelt unter anderm das Verwischen der Grenze zwischen der "synthetischen Welt" - "dem Online Leben" - und der wirklichen Welt.

    Diese Thematik wird in einem spannenden Psychothriller behandelt. Die Protagonistin ist die Verhörspezialistin Kathryn Dance, die auch schon in den vorigen Bänden ihre Auftritte hatte. Wer sich also fürs i-net, Blogs und Rollenspiele interessiert, ist hier richtig. Ich fands sehr interessant und spannend!

  33. #833
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von *Roxy* Beitrag anzeigen
    Ich fange gleich Erbarmen vom Jussi Adler Olsen an.
    Bin schon ganz gespannt
    Der ist super habe gerade auch den zweiten Band mit Carl Morck gelesen Schändung, den finde ich sogar noch besser, sehr zu empfehlen, aber schon heftige Kost!!

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Jeffery Deaver "Allwissend"

    Dieser Roman behandelt unter anderm das Verwischen der Grenze zwischen der "synthetischen Welt" - "dem Online Leben" - und der wirklichen Welt.

    Diese Thematik wird in einem spannenden Psychothriller behandelt. Die Protagonistin ist die Verhörspezialistin Kathryn Dance, die auch schon in den vorigen Bänden ihre Auftritte hatte. Wer sich also fürs i-net, Blogs und Rollenspiele interessiert, ist hier richtig. Ich fands sehr interessant und spannend!
    Missie von Jeffrey Deaver habe ich auch alle Bände mit Lincoln Rhyme und Amelia Sachs gelesen, der erste heißt die Assistentin und die haben mir auch alle sehr gut gefallen

    Habe übrigens jetzt auch das neue Buch von Ildiko von Kürthy gelesen Endlich und habe mich bestens amüsiert, kann ich auch nur weiter empfehlen!!

    Hatte in den letzten Tagen, da krank im Bettchen viel Zeit und habe die zum lesen genutzt
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  34. #834
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Hallo Ripley!
    Das war mein erstes Buch von J. Deaver. Ich kenne aber eine Verfilmung "Der KNochenjäger" (oder Sammler?) mit Denzel Washington und A. Jolie gesehen.

    Jetzt werde ich eine Biografie von M. Monroe lesen. Da bin ich sehr gespannt drauf.

    Ansonsten wünsch ich Dir weiterhin gute Besserung.

  35. #835
    BJ-Einsteiger Avatar von Leliana
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    103

    AW: Bücherwürmer

    Ich lese so ziemlich jeden Tag, vorzugsweise abends vorm schlafen oder in der Straßenbahn Zur Zeit hab ich "Die Gärten des Mondes" von Steven Erikson beim Wickel ... scheint der Auftakt einer sehr guten Reihe zu sein. Allgemein lese ich meistens Fantasy oder historische Romane. Da kann ich einfach nicht von lassen

  36. #836
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Hallo Ripley!
    Das war mein erstes Buch von J. Deaver. Ich kenne aber eine Verfilmung "Der KNochenjäger" (oder Sammler?) mit Denzel Washington und A. Jolie gesehen.

    Jetzt werde ich eine Biografie von M. Monroe lesen. Da bin ich sehr gespannt drauf.

    Ansonsten wünsch ich Dir weiterhin gute Besserung.
    Missie

    ja, den Film habe ich auch gesehen, sag mal, was ich mich seitdem immer frage, ist, ob in den Büchern auch mal steht, dass Rhyme ein Farbiger ist, ich meine, da ist nie die Rede von Fand den Film nicht schlecht, ich hatte das Buch aber schon vorher gelesen.

    Oh die Monroe, musst Du mal berichten, das würde mich auch interessieren

    Ich gebe mich jetzt noch mal an die Peter Decker und Rina Lazarus Reihe von Fay Kellermann, habe die alle schon mal gelesen, aber ich habe da noch mal Lust dran darin zu schmökern, die sind nämlich auch sehr sehr gut.

    Und danke Dir, es wird schon wieder und viel Zeit zum lesen ist doch auch nicht schlecht

    Schönes Wochenende
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  37. #837
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Missie

    ja, den Film habe ich auch gesehen, sag mal, was ich mich seitdem immer frage, ist, ob in den Büchern auch mal steht, dass Rhyme ein Farbiger ist, ich meine, da ist nie die Rede von Fand den Film nicht schlecht, ich hatte das Buch aber schon vorher gelesen.

    Oh die Monroe, musst Du mal berichten, das würde mich auch interessieren

    Ich gebe mich jetzt noch mal an die Peter Decker und Rina Lazarus Reihe von Fay Kellermann, habe die alle schon mal gelesen, aber ich habe da noch mal Lust dran darin zu schmökern, die sind nämlich auch sehr sehr gut.

    Und danke Dir, es wird schon wieder und viel Zeit zum lesen ist doch auch nicht schlecht

    Schönes Wochenende
    das weiss ich leider nicht. "Allwissend" war ja mein erstes Buch von J.D.

  38. #838
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    das weiss ich leider nicht. "Allwissend" war ja mein erstes Buch von J.D.
    wer lesen kann ist schwer im Vorteil, Du hattest es ja schon geschrieben und ich habs überlesen, sorry

    Vielleicht schnappst Du Dir die Bücher bei Gelegenheit mal, ich finde sie gut, hat mir Spaß gemacht, sie zu lesen.

    Das Allwissend kenne ich noch nicht, werde ich mir bei Gelegenheit auch mal zulegen.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  39. #839
    MissMarple54
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Ruth-Esther Geiger "Marilyn Monroe"

    von ro-ro-ro, aus der Monographie-Reihe

    Ein richtiges Lesevergnügen für alle, die sich für Marilyn interessieren. Ein kleines, feines Buch mit vielen Schwarz-Weiss-Bildern.

    Ganz besonders gefällt mir die Monographie-Reihe im speziellen. Die Reihe ist sehr umfangreich und interessant. Da werde ich mit Sicherheit noch die eine oder andere Biographie lesen...

  40. #840
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Bücherwürmer

    Leseratten

    Hab jetzt "Das Verhängnis" von Joy Fielding schon 3/4 gelesen aber irgendwie weiß ich nicht, was ich davon halten soll
    Es gefällt mir schon - irgendwie - aber irgendwie ich immer noch auf den Höhepunkt, auf die richtige Spannung
    Mal sehen, wie es ausgeht
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.