Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 63 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Meine erste Bronte war "Wildfell Hall", dann kam schon Emily mit der Sturmhöhe

    Aber als aller erstes würde ich Jane Eyre lesen. Es gibt davon mehrere Verfilmungen, die beste meiner Meinung nach ist "Die Waise von Lowood" mit Orson Welles und Joan Fontaine

  2. #482
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Die BBC-Verfilmung von Hard Times ist die Beste Ich kenne die allerdings als Serie und habe sie als Kind gesehen

  3. #483
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Wolkenlos Beitrag anzeigen
    Meine erste Bronte war "Wildfell Hall", dann kam schon Emily mit der Sturmhöhe

    Aber als aller erstes würde ich Jane Eyre lesen. Es gibt davon mehrere Verfilmungen, die beste meiner Meinung nach ist "Die Waise von Lowood" mit Orson Welles und Joan Fontaine
    Ich habe "Jane Eyre" hier, allerdings in einer anderen Verfilmung, die Neueste. Muss ich noch schauen. Dann lesen!
    Hab bös zugeschlagen bei der BBC
    "Wildfell Hall" ist auch noch auf der noch zu schauenden Liste. "Sturmhöhe" soll als Verfilmung bisher so schlecht sein, dass ich weder Film noch Buch hier habe. Lesen will ich es aber unbedingt. Schon allein weil es bei meinen geliebten GG oft Thema war.
    Ich gestehe, ich bin ein Junkie.
    Henry James steht auch noch auf der Lesen-muss-Liste.

  4. #484
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Meinst Du bei Sturmhöhe die Verfilmung mit Sir Lawrence Olivier? Die fand ich sooo schlecht nicht aber dem Buch wurde sie auch nicht ganz gerecht. Das Buch ist der Ich habe Rotz und Wasser geheult.

    Entschuldigung, was ist GG

  5. #485
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Ähm Du siehst sicher, ich bin ein Fan von alten Schinken (Verfilmungen)

  6. #486
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Gilmore Girls
    Ich meinte sämtliche Verfilmungen, weil wohl keine dem Charakter des Protagonisten wirklich gerecht wurde, er war - habe ich zumindest in einem Block gelesen, der mir schon sehr gute Dienste erwiesen hat in Punkto BBC. Besonders seicht soll die italienische Version sein von 2004. Aber wie gesagt, nicht mein Erleben.

    Edit: Die LO-Version ist noch am besten weggekommen, ich such mal den Link raus. MOOOOOOOOOOOOOMENT!

  7. #487
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Jetzt habe ich die Bilder nochmal gesehen und muß fast wieder heulen

  8. #488
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Ich habe mich seinerzeit sehr viel mit Viktorianischer Literatur beschäftigt (auch die Dichter ) und die spricht mich irgendwie voll an.

    Der Einzige, der meinen Nerv noch in dem Ausmaße getroffen hat ist Emile Zola. Darkhexlein, ich sage Dir, der schreibt unglaublich. Ich habe bei "Germinal" mehrere Anläufe gebraucht (war mein erstes Buch von ihm) aber dann habe ich sie alle eins nach dem anderen verschlungen

    Zu dem Buch von Theodore Dreiser, das ich vorhin erwähnt habe, gibt es eine Verfilmung "Ein Platz an der Sonne" Mit Elizabeth Taylor und Montgomery Clift.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Eine_am..._Trag%C3%B6die

    Dem Roman liegt eine wahre Begebenheit zugrunde.

  9. #489
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    So, ich habe alles notiert. Meine Liste wird immer länger
    Ach wie schön, dass es noch so viele Bücher gibt, die ich noch lesen darf!
    Ich danke dir.

    Ich habe noch Thomas Hardy zu liegen. Den Film "Tess d' Urbervilles" habe ich gesehen und geheult wie ein Schlosshund. Das Buch ist halb durch und ich wollte erst einmal etwas mit guten Ausgang lesen.

  10. #490
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Nichts zu danken Ich lese für mein Leben gerne und meine Liste ist mindestens genau so lang wie Deine Ich freue mich auch immer über Anregungen

    Einen schönen Abend noch, Darkhexlein

  11. #491
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    So, ich habe alles notiert. Meine Liste wird immer länger
    Ach wie schön, dass es noch so viele Bücher gibt, die ich noch lesen darf!
    Ich danke dir.

    Ich habe noch Thomas Hardy zu liegen. Den Film "Tess d' Urbervilles" habe ich gesehen und geheult wie ein Schlosshund. Das Buch ist halb durch und ich wollte erst einmal etwas mit guten Ausgang lesen.
    Ein "Heuler" vor dem Herrn bin ich auch Aber ich stehe dazu Manchmal erwischt mich mein Mann mit tränenüberströmten Gesicht vor dem Fernseher aber da muss er dann durch

    Aber ich heule ja auch bei einem Happy End, bringt also nix, zu wechseln
    Geändert von Wolkenlos (09.04.2010 um 23:12 Uhr)

  12. #492
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Willkommen in meiner Welt Mein Sohn grinst auch nur, stört mich aber nicht, basta! Ich heule beim Lesen und Schauen !

  13. #493
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Willkommen in meiner Welt Mein Sohn grinst auch nur, stört mich aber nicht, basta! Ich heule beim Lesen und Schauen !
    Genau

    Bis bald, Darkhexlein, war total schön, mit Dir zu Jetzt gehe ich

  14. #494
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Ich auch , danke für die Empfehlungen und fürs Plaudern, kann dir nur , ich berichte, wenn ich mich weiter durch die Viktorianischen Autoren gelesen habe. Gute Nacht

  15. #495
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    Buch AW: Bücherwürmer

    Jane Eyre habe ich auch mal vor Jahren gelesen, Sturmhöhe habe ich im Schrank stehen und muss mal weiter als die ersten 40 Seiten lesen. Hab damals nicht weitergelesen, weil's für abends im Bett zu anstrengend war und ich tagsüber keine Zeit hatte.
    Von Jane Austen bin ich ja kein so großer Fan

    Ich war gestern in der Buchhandlung, in der ich im Herbst ein Praktikum mache, und da durfte "Der Schatten des Windes" auch noch mit. Meine zukünftige Chefin war sehr angetan von meiner Auswahl.

    Dann habe ich gestern abend noch "Schattenturm" von Alex Barclay angefangen, dass ich von meinem Vater ausgeliehen bekommen habe. Ich habe schon lange kein so schlechtes Buch mehr gelesen. Handlung, Aufbau, Erzählweise, Stil, Charaktere, Übersetzung alles grottig! Dazu strotzt es nur so vor dummen Klischees und ist teilweise total unverständlich.

  16. #496
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bücherwürmer

    Hallo Zusammen,

    habe gestern eine Lesung von Jo Nesbö besucht. War sehr, sehr gut. Und das neue Buch "Leopard" kann ich euch nur empfehlen.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  17. #497
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Bücherwürmer

    Elli, war bestimmt toll Ich kenne bisher nur den Schneemann, das 5. Zeichen und noch nicht begonnen der Erlöser - habe irgendwie rückwärts begonnen Beim Leopoard werde ich wohl auf das Taschenbuch warten.
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  18. #498
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Elli, war bestimmt toll Ich kenne bisher nur den Schneemann, das 5. Zeichen und noch nicht begonnen der Erlöser - habe irgendwie rückwärts begonnen Beim Leopoard werde ich wohl auf das Taschenbuch warten.
    Hallo Bella

    es war super . Ich habe sie alle gelesen und finde alle . Bist Du auch so ein Krimi/Thriller-Fan?
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  19. #499
    Forenkönigin Avatar von bella1000
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    5.677

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Bella

    es war super . Ich habe sie alle gelesen und finde alle . Bist Du auch so ein Krimi/Thriller-Fan?
    Auch, bin eigentlich ein Bücherwurm in sämtliche Richtungen
    Momentan haben es mir aber die Skandinavier etwas angetan

    Kennst Du Adler-Olsen - Erbarmen?, war auch nicht schlecht und kann ich empfehlen
    Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
    Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht

    für OT-Tagebuch bitte klick

  20. #500
    Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Registriert seit
    27.09.2009
    Beiträge
    19.042
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von bella1000 Beitrag anzeigen
    Auch, bin eigentlich ein Bücherwurm in sämtliche Richtungen
    Momentan haben es mir aber die Skandinavier etwas angetan

    Kennst Du Adler-Olsen - Erbarmen?, war auch nicht schlecht und kann ich empfehlen
    Den fand ich auch gut. Ich lese auch alles und habe dann immer mal wieder eine Krimi/Thriller-Phase.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

  21. #501
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: Bücherwürmer

    Hallo ihr Lieben!

    Die Uni hat wieder angefangen und jetzt komme ich nicht mehr so viel zum privaten Lesen.
    Habe aber letzte Woche Macbeth gelesen und dazu einen ganz tollen Sekundärtext. Darin geht's um eine Frau, die den Macbeth eher zufällig gekauft hat, weil sie das Buch für einen Krimi hielt und auch nach Krimimaßstäben rangeht. So nach dem Motto: Macbeth kann ja gar nicht der Mörder sein, das wär ja viel zu offensichtlich. Es war bestimmt Macduff, seine Worte, als er die Leiche gefunden hat, klangen so einstudiert.
    Superlustig. Davon wünsche ich mir mehr!

  22. #502
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Hallo Krisa, kannst du mir mal die genauen Titel nennen, mein Sohn muss was von Shakespare in Englisch bearbeiten, das wäre doch ein gutes Thema...

  23. #503
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    Buch AW: Bücherwürmer

    Klar, darkhexlein:

    Macbeth von William Shakespeare. Ich habe eine phantastische Shakespeare Gesamtausgabe, die ich in London im Shakespeare's Globe Theatre gekauft habe
    und
    Thurber, James:
    4. The MacBeth murder mystery / James Thurber
    In: James Thurber: My world - and welcome to it. New York, NY : Harcourt, Brace and Co., 1942. S. 33 - 39

    Der zweite Text ist allerdings nur ein paar Seiten lang. Das Buch ist bei Amazon in 3-5 Wochen lieferbar.

    Wie alt ist dein Sohn denn? Je nach Alter und ob er schon vorher mal was von Shakespeare gelesen hat, würde ich vielleicht nicht unbedingt Macbeth empfehlen, das ist ziemlich düster und blutig. Vielleicht lieber eine der Komödien?

  24. #504
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Danke Krisa - er ist im 13. Jahr, macht Abi, also keine Sorge wegen der Blutigkeit des Genres. Wenn das Buch erst so spät lieferbar ist, lohnt es leider nicht, die Arbeit muss er in 14 Tagen abgeben.
    Vielen Dank dir für die Mühe

  25. #505
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Macbeth ist der absolute für mich ganz persönlich das Beste von Shakespeare. Ich habe es in meinem Studium durchgeackert und war ganz fasziniert von den Abgründen der menschlichen Seele wie Shakespeare die da beschrieben hat

  26. #506
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Hast du davon noch Unterlagen @Wolkenlos

  27. #507
    Wolkenlos
    Besucher

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Hast du davon noch Unterlagen @Wolkenlos
    Leider nein, Darkhexlein Durch ziemlich unglückliche Umstände sind ALLE meine Unterlagen aus dem Studium verloren gegangen. Ich konnte nur einige Bücher retten, andere mußte ich nachkaufen.

    Allerdings, die Reihe, die ich sehr gut fand war The New Cambridge Shakespeare, edited by A.R.Braunmuller. Da geht dem Text eine sehr umfangreiche "Introduction" vor, die richtig gut ist.

    http://www.amazon.com/Macbeth-New-Ca.../dp/052129455X

  28. #508
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Das ist ja unschön mit den Unterlagen, ich hoffe, du konntest trotzdem alles schaffen.
    Nochmals vielen Dank für deine Tipps, liebe Wolkenlos

  29. #509
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bücherwürmer

    Hallo, ihr Leseratten ,
    habe eine tolle Empfehlung für alle, die auch vom Vampier-Fieber angesteckt wurden:

    Kester Schlenz "Nachtblau"

    Eine etwas andere, aber herrlich erfrischende Vampirgeschichte, gut abends im Bett lesbar. Kein Twilight-Weichspüler (nicht, dass ich Twilight nicht auch verschlungen hätte )

  30. #510
    BJ-Einsteiger Avatar von charel
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    102

    AW: Bücherwürmer

    Ich geselle mich auch mal dazu

    Momentan lese ich "Just Kids" von Patti Smith, danach wartet der zweite BAnd der Sookie Stackhouse Serie auf mich.

  31. #511
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von chandeliers Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Leseratten ,
    habe eine tolle Empfehlung für alle, die auch vom Vampier-Fieber angesteckt wurden:

    Kester Schlenz "Nachtblau"

    Eine etwas andere, aber herrlich erfrischende Vampirgeschichte, gut abends im Bett lesbar. Kein Twilight-Weichspüler (nicht, dass ich Twilight nicht auch verschlungen hätte )

    und
    Ich habe mal eine Rezension zu deiner Empfehlung gelesen *klick* - ob ich das wohl mag???
    Wobei ? Die Vampire Diaries haben auch schlechte Kritiken, der 5. Teil ist aber wesentlich erwachsener als der vorherige Kinderkram.

    @Charel und ebenso
    ich hätte von der Sookie Serie gern dies, aber bitte auf Deutsch

  32. #512
    Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban
    Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    375

    AW: Bücherwürmer

    Gerade ausgelesen: Rygiert, Beate Das Liebesleben der Farne
    Schöne, lustige und verzwickte Liebesgeschichte

  33. #513
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    und
    Ich habe mal eine Rezension zu deiner Empfehlung gelesen *klick* - ob ich das wohl mag???
    Wobei ? Die Vampire Diaries haben auch schlechte Kritiken, der 5. Teil ist aber wesentlich erwachsener als der vorherige Kinderkram.
    Wow, das ist ja mal ne echt schlechte Kritik...
    Also mir wurde "Nachtblau" von meinem Freund höchstpersönlich ans Herz gelegt. Ich mochte es eigentlich ganz gern. Ich fand gerade die Vampir-Unterwelt, die Kester Schlenz erfunden hat, sehr interessant und aufregend gestaltet

    Naja, was Vampir-Bücher angeht, hab ich wohl nicht den prächtigsten Geschmack - ich stehe auch auf die "Kleine Gruftschlampe"-Comicstrips

  34. #514
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Über Geschmack lässt sich ja eh nicht streiten...

    Nimm es nicht persönlich, ist ja nicht DEIN Buch

  35. #515
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: Bücherwürmer

    Das Buch werd ich jetzt wohl auch nicht mehr lesen, aber die Kritik hat mich sehr amüsiert.

  36. #516
    ♥♥♥ Avatar von Lady85
    Registriert seit
    28.07.2007
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    1.087
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Bücherwürmer

    Ich habe heute Loves Music, Loves to dance von Marry Higgins Clark gelesen (ich glaube auf deustch heißt es Schwesterlein kommt tanz mit mir). Mir hat das Buch sehr gefallen, habe es innerhalb von zwei Tagen gelesen. Werde jetzt ein anderes Buch von ihr gelesen.

  37. #517
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Ich möchte aus gegebenem Anlass noch einmal an die Shakespeare-Leser einen Hilferuf senden:
    Mein Sohn muss doch diese Arbeit in Englisch über einen Roman des Herrn schreiben, allerdings sind - er ist spät dran /Abistress - Macbeth, Romeo & Julia, Hamlet, As you like it und Much ado nothing sind tabu, weil schon vergeben.
    Nun stellt sich die Frage, welches Buch wäre für einen Einsteiger jetzt noch empfehlenswert, damit es eine brauchbare Ausarbeitung wird.
    Er ist schon ziemlich ausgepowert, also darf es eher leichte "Beute" sein.
    HILFE!

  38. #518
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    22.175

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von Krisa Beitrag anzeigen
    Das Buch werd ich jetzt wohl auch nicht mehr lesen, aber die Kritik hat mich sehr amüsiert.

  39. #519
    Inventar Avatar von Fischlein
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.349

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ich möchte aus gegebenem Anlass noch einmal an die Shakespeare-Leser einen Hilferuf senden:
    Mein Sohn muss doch diese Arbeit in Englisch über einen Roman des Herrn schreiben, allerdings sind - er ist spät dran /Abistress - Macbeth, Romeo & Julia, Hamlet, As you like it und Much ado nothing sind tabu, weil schon vergeben.
    Nun stellt sich die Frage, welches Buch wäre für einen Einsteiger jetzt noch empfehlenswert, damit es eine brauchbare Ausarbeitung wird.
    Er ist schon ziemlich ausgepowert, also darf es eher leichte "Beute" sein.
    HILFE!
    Hallo Darkhexlein, wir haben in der Schule in Englisch Mittsommernachtstraum gelesen, und ich kann mich erinnern, dass das recht kurzweilig war....Hr. Shakespeare hat ja sowohl für das gehobene Publikum, wie auch für das gemeine Volk geschrieben, so dass von derben Scherzen bis zur Philosphie ziemlich alles dabei war..
    Liebe Grüße Fischlein

  40. #520
    Badass Bookworm Avatar von Krisa
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    793

    AW: Bücherwürmer

    Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ich möchte aus gegebenem Anlass noch einmal an die Shakespeare-Leser einen Hilferuf senden:
    Mein Sohn muss doch diese Arbeit in Englisch über einen Roman des Herrn schreiben, allerdings sind - er ist spät dran /Abistress - Macbeth, Romeo & Julia, Hamlet, As you like it und Much ado nothing sind tabu, weil schon vergeben.
    Nun stellt sich die Frage, welches Buch wäre für einen Einsteiger jetzt noch empfehlenswert, damit es eine brauchbare Ausarbeitung wird.
    Er ist schon ziemlich ausgepowert, also darf es eher leichte "Beute" sein.
    HILFE!
    Ich hab außer Macbath nur noch The Merchant of Venice und Othello gelesen.
    In welchem Rahmen soll sich die Arbeit denn bewegen?
    Den Othello haben wir nur mal für eine Stunde in einem Seminar besprochen, da habe ich leider auch nicht so viel Ahnung, den Merchant haben wir im Englisch-LK gelesen und sind dabei haupstächlich auf Shylocks Judentum und Portias Verhältnis zu ihrem Mann Bassanio und ihrer Verkleidung als Mann eingegangen.

    Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.