Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 23 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    57

    KIK - Textildiscont?

    Hallo Leute

    habe gestern einen Großeinkauf bei Kik gemacht. Und ich war total begeistert von den doch zum Teil super schönen Klamotten
    Jetzt würde mich daher interessieren, was ihr von dem Geschäft haltet. Habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht? Oder war alles super? Oder haltet ihr das eher für "billige" Qualität?

    Lieben Gruß
    "Du bist das wozu dich deine eigenen Gedanken gemacht haben. Achte auf das was du denkst!"

  2. #2
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    War ich noch nie drin.... haben die nicht nur T-Shirts und so ? oder auch Hosenanzüge udn Kostüme, Sommerkleider....??

    LG

  3. #3
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    253

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Das steht für mich eher für Billig-Qualität.
    Zugegebenermaßen war ich aber noch nie in so einem Laden und würde wohl auch für Geld nicht reingehen wollen.
    Ich habe mal durch's Fenster reingeschaut, das hat mir gereicht.

    Aber nichts für ungut, die Geschmäcker sind verschieden.

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    57

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Hi Windsbraut
    Also Hosenanzüge etc. eher weniger, eher Bademoden, Hosen (hauptsächlich Jeans), Pullover, T-Shirts, Sommerkleider, Röcke und auch so einige Kleidungsstücke für Kinder.

    Lieben Gruß
    "Du bist das wozu dich deine eigenen Gedanken gemacht haben. Achte auf das was du denkst!"

  5. #5
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Also ich kaufe öfters bei KiK ein. Die haben eine schöne Auswahl, niedrige Preise und eine sehr gute Qualität. Ich habe 2 oder 3 Jeans, 2 Jacken (eine habe ich schon mehr als 2 Jahre, und noch nichts dran) und ganz viele süße Oberteile von KiK.

    Viele Sachen habe ich schon seit Jahren, die laufen nicht ein, verfärben nicht und sehen immer noch gut aus. Klar ist mir auch schonmal ein T-shirt von KiK eingelaufen, aber das passiert immer mal, auch bei sachen von teureren Läden.

    Also ich kann nicht klagen über den Laden, der kann locker mit H+M, Adessa, Peek+ Cloppenburg,C+A und wie se alle heißen mithalten :meinung:
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  6. #6
    Besucher

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Ich find auch, daß man da ab und zu preiswert gute Qualität einkaufen kann.

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    57

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Hi Jeanny99
    gut das bestärkt mich ja.
    Ich war auch echt angenehm überrascht.
    "Du bist das wozu dich deine eigenen Gedanken gemacht haben. Achte auf das was du denkst!"

  8. #8
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    dann schau ich mal, wo es hier sowas gibt...ich meine, schon mal einen Prospekt gesehen zu haben, da waren aber nur so spochtliches Gedönse bei und ich hab nicht weiter geguckt Dannn schau ich mir das mal an


    LG

  9. #9
    Trinity
    Besucher

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Mein Fall ist der Laden irgendwie nicht so. Ich hab da auch noch nie was gekauft...sieht irgendwie so ramschig aus. Auch Takko zum Beispiel kann ich nix abgewinnen.
    Naja, vielleicht bin ich auch schief gewickelt...

  10. #10
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Takko kenn ich jetzt auch nicht

    LG

  11. #11
    BJ-Einsteiger Avatar von neris
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    42

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Hallo,
    Wenn es um Schnäppchen geht- bin ich der Experte Die Qualität von Kik- sowie Takkoklamotten entspricht halt dem Preis- ziemlich billig :meinung:
    Aber man kann manchmal auf wahre Perlen treffen- das war einmal eine schön geschnittene weiße Leinenbluse für 9 Euro und eine Leinenbermuda für 5 Euro. Trotz allem kommt Kik oder Takko, was die Auswahl und Originalität betrifft, nicht mal in die Nähe von H&M


    LG Neris

  12. #12
    Besucher

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Hallo!

    Ich find KIK gar nicht so übel Nur Klamotten möchte ich da nicht kaufen, die Qualität ist einfach nix! Aber für Kinder dort einzukaufen ist doch okay, die wachsen ja sowieso schnell wieder aus allem hinaus

  13. #13
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Ich habe bei Kik mal ein sehr schönes Spannbettuch gekauft, das war ganz billig.

  14. #14
    Inventar Avatar von sallysmile
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.894
    Meine Laune...
    Angelic

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Also ich war noch nie drin und würde das wahrscheinlich auch nicht tun. Ich bin jetzt niemand, der sehr teuer einkauft, aber das ist mir dann doch irgendwie zu ramschig. Aber bitte nicht falsch verstehen, will hier niemanden angreifen, der dort kauft, nur ich würde es halt nicht tun. Dafür gehe ich manchmal in andere Billigläden, wo vielleicht jemand anders nicht hingehen würde. Das ist doch das Schöne an den vielen Geschäften, die es gibt, jeder kann dorthin wo er mag, für jeden ist was dabei.

    [ Geändert von sallysmile am 07.05.2005 22:47 ]
    .-*-._.-*-._.-*-.

  15. #15
    Besucher

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Ich finde, dass man es den Kleidungsstücken beim KIK sehr ansieht, wie billig sie sind... ich habe mir dort erst einmal eine Packung Socken gekauft, und die waren trotz 30-Grad-Wäsche innerhalb kürzester Zeit ausgeblichen und eingelaufen. Das hat mir gereicht. Ich gehöre halt zu den Leuten, die sich nur wenig Gewand kaufen, aber dafür gerne auch mehr hinlegen, wenn die Qualität stimmt.

  16. #16
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    ouh, sorry, aberich finde Kik furchtbar... das einzige was ich da gekauft habe waren mal Geschirrtücher, die ganz hübsch waren, und die waren zum Glück aus einem Stück. Aber die ganzen richtigen Klamotten taugen nix. Die schauen zwar ganz nett aus, sind aber qualitativ echt schlecht ( man KANN für 3,99 keine gute Jeans verkaufen, davon abgesehen will ich garnicht wissen, welche armen Kreaturen in der dritten Welt für nix diese Sch..ßarbeit machen dürfen ( Wenn man in dem Fall bedenkt, das die Hose im Verkauf, 3,99 kostet, dann im Einkauf ( wenn der Kik noch Gewinn machen will) wahrscheinlich 1.- Euro, und was sollen dann die, die sie hergestellt haben noch kriegen? ).
    Eine Freundin hat da mal ein paar Sachen gekauft, aber die anfängliche Begeisterung schwang ziemlich schnell in Mißlaune um, als sich die meisten Sachen nach ein paarmal Waschen in ihre Einzelteile auflösten. Da müsste schon der absolute Notfall eintreten, dass ich da einkaufe ( Hmm, zum Beispiel, ich in einer fremden Stadt, nackt, keine Klamotten dabei, nur 10 Euro bei mir, dann würd ich da einkaufen )

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  17. #17
    Forenkönigin Avatar von Monika227
    Registriert seit
    19.09.2004
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    4.491

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    also ich hab da bis jetzt nur mal eine schwarze Strickjacke gekauft, die ich sehr gerne mag und die ist auch in Ordnung, sie hat sich noch nicht aufgelöst....... hat aber auch 20 euro gekostet........ wenn ich mich recht entsinne

  18. #18
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Ich kaufe ja auch gern günstig aber eben gleichzeitig gut. Und bei kik habe ich leider noch nix gefunden
    Meine Schwester allerdings hatte dort schon Glück. Sie hat dort schon weisse Baumwollhosen für den Dienst, und auch T-shirts erstanden, die von gar nicht so schlechter Qualität sind.
    Vielleicht guck ich auch nur halbherzig

    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  19. #19
    Inventar Avatar von talina
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    1.569

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    War bis jetzt nur einmal drin u. sorry, aber es kam mir alles ein bisschen ramschig vor.
    Nicht`s gekauft u. schleunigst :meinung:

  20. #20
    Carmen
    Besucher

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    siobhan schrieb:
    ( man KANN für 3,99 keine gute Jeans verkaufen, davon abgesehen will ich garnicht wissen, welche armen Kreaturen in der dritten Welt für nix diese Sch..ßarbeit machen dürfen ( Wenn man in dem Fall bedenkt, das die Hose im Verkauf, 3,99 kostet, dann im Einkauf ( wenn der Kik noch Gewinn machen will) wahrscheinlich 1.- Euro, und was sollen dann die, die sie hergestellt haben noch kriegen? ).
    Jepp! So isset! Die anteiligen Fracht- und Zollkosten sind bald genauso hoch wie der EK-Preis einer Hose...

    Im Übrigen bekommt eine KIK-Verkäuferin im Ruhrgebiet 5 € / Stunde - soviel noch mal zum Thema Sch..ßarbeit

    Ich kann schon verstehen, dass es Menschen gibt, die bei KIK und Co. einkaufen gehen - weil's anders nicht geht, weil das Geld eh zu knapp ist und man die angepriesenen Schnäppchen dann auch gerne mitnimmt. Aber ganz ehrlich:

    Unterstützen will ich das nicht, so lang ich das irgendwie vermeiden kann

    die Jackie :meinung:

  21. #21
    Besucher

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Ganz ehrlich?



    Ich war noch nie drin und werd wohl auch nie reingehen!:meinung:

    Auch diese anderen Läden, Takko, Pimkie und wie sie alle heißen, das ist nicht so mein Fall!
    Ich habe auch jahrelang keinen Fuß in einen H&M gesetzt, weil ich die Qualität grausam fand. Allerdings habe ich dort letztens zwei feine schwarzen Hosen gekauft, die sind echt super und passen perfekt, daher gehe ich seitdem ab und zu mal dahin. Aber auch zum C&A kriegen mich keine 10 Pferde hin...

    Ich kaufe mir lieber weniger Sachen, dafür gute Qualität, von den Sachen habe ich dann viel länger was und fühl mich dann auch gut angezogen...

    Steffchen


  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von neris
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    42

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Hallo

    Ich will jetzt keine Diskussion über moralische Grundsätze auslösen , aber wer sagt denn, daß andere Herrsteller, die teure Sachen anbieten, auf die billige Arbeitskräfte verzichten? Sie lassen sich halt vom Kunden die Ware am Ende vieeeeel besser bezahlen...
    :meinung:

    Man sollte Sachen kaufen, die einem gefallen, mal ist es ein teures Einzelstück, mal was gaaanz billiges


    LG Neris

  23. #23
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    57

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Hi Neris
    besser hätte ich es nicht ausdrücken können
    "Du bist das wozu dich deine eigenen Gedanken gemacht haben. Achte auf das was du denkst!"

  24. #24
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    hm.... ich schau mir das Einzelstück an... wenn es mich ruft...kommts mit Allerdings kann ich als mittellose Studentin da manchmal nur mit Ohrstöpseln durch die Stadt

    CundA hat einiges, was ich jetzt habe allerdings sind die schönen Sachen auch nicht mehr soooo billig und auch mein HundM Leinenanzug hat alle Ansprüche voll erfüllt. Maschinenwaschbar und hält............ Da bin ich nicht mehr soooooo anspruchsvoll was Markenetiketten angeht.... hat ne Weile gedauert ( weise werde) bis ich mir klargemacht habe, das es überhaupt keine Bedeutung hat, ob ich einen Pradarock trage oder einen von HundM wenn er mir denn gefällt und eine schöne Figur macht....hihi....Wen will ich denn damit beeindrucken? Also, derjenige, der sich von einem meinethalben Joop-Etikett beeindrucken läßt, den will ich überhaupt nicht auf mich aufmerksam machen Da hab ich schon Leute kennengelernt Besten dank...... Neee, da hab ich andere Werte entdeckt .
    So lange kann das Designerzeugs gar nicht halten wie es teuer ist und ganz ehrlich... bis heute gab es kein Kleidungsstück, (außer Nylons) das durchs Tragen kaputt gegangen ist bei mir... was macht ihr mit den Sachen, damit sie auseinanderfallen
    Oberteile wasch ich übrigens auf der Hand im Becken, Dessous dito
    Letztlich werden Markenshirts im allgemeinen ebenso Made in Asien hergestellt wie billige, falls das das Argument wäre...
    Paßform bei problematischen Figuren ist allerdings ein gutes Argument, klar das Kostüme aus eher ältere Damen als Zielgruppe habenden Firmen besser sitzen als die Dinger bei Orsay für spargelige Teenies
    Ausbeutung möchte ich natürlich auch nicht unterstützen, allerdings glaube ich, hat Neris da ganz recht... das weiß man nie so genau...
    Insofern sollte man Trigema unterstützen, die haben eine hervorragende HR-Philosophie, aber die stellen irgendwie nix her, was ich brauchen könnte, leider



    LG

  25. #25
    Inventar Avatar von tsavoritgrün
    Registriert seit
    27.08.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.114

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Hi,
    nee ehrlich Kik und Co mag ich nicht,aber ich mag Tchibo Da stimmt die Qualtität ,und der Preis ist oft kaum zu toppen Ich habe mir letztens einen so schöönen Nicky Hausanzug dort gekauft...den liebe ich so sehr und er sieht auch nach der Wäsche aus wie neu
    LG tsavoritgrün

  26. #26
    Carmen
    Besucher

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Steht denn in KIK-Klamotten überhaupt ein Vermerk "Made in XXX"?

    Natürlich versucht ein jeder Hersteller günstig zu produzieren. Es liegt aber auch noch ein himmelweiter Unterschied dazwischen, ob das Unternehmen (bzw. die Marke) XY eine EIGENE Produktion im Land Soundso unterhält (dann kostet die Jeans in der Fertigung vielleicht 30 €) bzw. exklusiv produzieren lässt (20 €) oder ob einfach von irgendwelchen Zulieferern postenweise Ware eingekauft wird (1-10€). Wo man dann nämlich auch als gutes, deutsches Unternehmen fein raus ist und keine Verantwortung tragen muss und wenn dann doch was menschenunwürdiges rauskommt, heisst's wieder man habe von allem nichts gewusst...

    Natürlich ist die Textilindustrie fast nur noch in Asien existent, natürlich wird fast jedes halbwegs erschwingliche Kleidungsstück in einem sog. Billiglohnland produziert - aber für mich liegt noch ein RIESIGER Unterschied darin, ob meine Kleidung von erwachsenen Menschen gefertigt wird, die dafür einen Lohn bekommen, der dazu beiträgt eine Familie zu ernähren oder ob ich etwas trage für das ein Kind ausgebeutet wurde.

    :meinung:

  27. #27
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    @Neris

    naja, wie mans nimmt. Ich kauf zum Beispiel viel bei Hess Natur, da bin ich mir zum Beispiel extrem sicher, ds die Sachen bei guter Bezahlung in Australien, Italien oder Spanien gefertigt werden. Kosten halt deswegen, und weil sie aus Ökomaterialien bestehen auch mehr.

    LG
    siobhan

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  28. #28
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Jackie schrieb:
    - aber für mich liegt noch ein RIESIGER Unterschied darin, ob meine Kleidung von erwachsenen Menschen gefertigt wird, die dafür einen Lohn bekommen, der dazu beiträgt eine Familie zu ernähren oder ob ich etwas trage für das ein Kind ausgebeutet wurde.

    :meinung:
    na.. das mein ich aber auch...... glaubt Ihr wirklich, das in D auf dem Klamottenmarkt noch immer Textilien aus fernöstlicher Kinderarbeit angeboten werden
    ehrlich? oder bin ich wieder viel zu gutgläubig


    LG

  29. #29
    BJ-Einsteiger Avatar von neris
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    42

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    @shioban

    es gibt solche und solche Hersteller, schön, daß man sich sicher in dieser Hinsicht sein kann. Da wäre wahrscheinlich jeder bereit auch mehr auszugeben...


    @jackie

    wie schon gesagt, ich wollte mit meiner Vermutung keine Diskussion über die Moral und Unmoral der Konsumenten auslösen. Und keiner würde meiner Meinung nach bewußt die Kinderarbeit unterstützen . Vielleicht kann man das als Anregung für die zukünftigen Einkäufe betrachten

    LG
    Neris


  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von kruemel
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    213

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    also ich glaube da mal gehört zu haben ( der satz fängt ja schon gut an )
    das in den kik kleidungsstücken vermehrt giftige farbstoffe ect...entdeckt worden sind..
    nur mal so am rande
    also ich persönlich würde die klamotten dann nicht anziehen egal wie günstig sie sind...
    kruemelchen

  31. #31
    Carmen
    Besucher

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    @ Windsbraut:

    Kleidung, Teppiche, Möbel, Obst, Kaffee - gibt schon einiges hier auf dem Markt, wofür ein Kind arbeiten musste

    kinderarbeit

    die Jackie


  32. #32
    Trinity
    Besucher

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    kruemel schrieb:
    also ich glaube da mal gehört zu haben ( der satz fängt ja schon gut an )
    das in den kik kleidungsstücken vermehrt giftige farbstoffe ect...entdeckt worden sind..
    nur mal so am rande
    also ich persönlich würde die klamotten dann nicht anziehen egal wie günstig sie sind...
    kruemelchen
    Ich finde in diesen "Billigläden" riecht es manchmal auch so merkwürdig. Ich bin auch nicht so auf Marken fixiert, aber KiK und Takko ist nicht meine Welt. Ich kaufe Kleidung meißtens bei Wehmeyer, C&A oder bestelle seeeehr oft bei Otto und Neckermann.

  33. #33
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Jackie, das ist ja wirklich krass Hätt ich jetzt auch nicht gedacht....


    Trinity, bestellen ist auch meine Haupteinkaufsquelle, weil ich so Shoppingtouren nicht wirklich mag und dann gehts ratzfatz, probieren, behalten oder retournieren
    Was die Kataloge so hergeben, die meisten haben eh das gleiche Zeug. Am liebsten mag ich Heine, aber da kann ich nur aus den Sonderpostenheften bestellen, wenn die ihre Wahnsinsspreise mal gesenkt haben
    (noch lieber mag ich Boutique Elegance..aber da konnte ich mir das Bestellen schon zu Noch-zuhause-Wohn-und-hübsch-Nebenverdien-Zeiten nicht leisten, na und dann jetzt ja erst recht nicht mehr

    Mom. warte ich auf meine erste 3suisses Lieferung, mal gespannt wie das Zeugs sitz


    LG

  34. #34
    Trinity
    Besucher

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Windsbraut schrieb:
    Jackie, das ist ja wirklich krass Hätt ich jetzt auch nicht gedacht....


    Trinity, bestellen ist auch meine Haupteinkaufsquelle, weil ich so Shoppingtouren nicht wirklich mag und dann gehts ratzfatz, probieren, behalten oder retournieren
    Was die Kataloge so hergeben, die meisten haben eh das gleiche Zeug. Am liebsten mag ich Heine, aber da kann ich nur aus den Sonderpostenheften bestellen, wenn die ihre Wahnsinsspreise mal gesenkt haben
    (noch lieber mag ich Boutique Elegance..aber da konnte ich mir das Bestellen schon zu Noch-zuhause-Wohn-und-hübsch-Nebenverdien-Zeiten nicht leisten, na und dann jetzt ja erst recht nicht mehr

    Mom. warte ich auf meine erste 3suisses Lieferung, mal gespannt wie das Zeugs sitz


    LG


    Ich mag das auch nicht so. Diese Umkleidekabinen, eng und stickig. Da hab ich direkt nen roten Kopf.

    Also fein bestellen und in Ruhe anprobieren, Schuhe dabei testen usw.
    Bei 3suisses habe ich früher auch schon mal bestellt. Waren hübsche Sachen. Keine Ahnung warum ich da nichts mehr geordert habe. Hauptsächlich im Moment Neckermann, Heine ist mit mitunter auch zu teuer.

  35. #35
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    325

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Dort würde ich niemals kaufen...

    1. Die Sachen sehen billig aus
    2. Die Sachen haben eine schlechte Qualtität
    3. Die Sachen können auf keinen Fall sozial verzträglich produziert und verkauft werden
    4. Obwohl die Sachen sooo billig verkauft werden ist trotzdem noch Geld für Werbung da
    5. Die Läden sind mit unsympathisch (Neonlicht, viel Plastik, miese Prasentation...)
    6. Die Klamotten sind voll mit Chemikalien, was man beim Betreten des Ladens sofort riecht

    Für mich:
    aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!

  36. #36
    Experte Avatar von ena
    Registriert seit
    23.02.2005
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    761

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    @Fiffi: .............meine Meinung!

  37. #37
    Schokomaus64
    Besucher

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Hallo Claudi,
    also ich find die auch richtig toll.Ich habe sehr viele Sachen von denen.Da stimmt der Preis und wenn man aufpasst bekommt man auch gute Qualität.

  38. #38
    sweetsusi
    Besucher

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    @
    Geändert von sweetsusi (09.10.2009 um 20:14 Uhr)

  39. #39
    Dani
    Besucher

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Ich bin zwar auch kein Mensch der ständig die teuersten Klamotten kaufen muss, aber bei KIK würde ich auch nicht rein wollen. Keine Ahnung, ist irgendwie nicht so mein Fall.
    Mit Takko geht es mir ähnlich, war einmal drin und nie wieder. Wie hier schon gesagt wurde, irgendwie so ramschig

    LG

  40. #40
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    325

    Re: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Noch ein Grund nicht bei Kik zu kaufen!

    Das fürchterliche sprechende T-Shirt aus der TV-Werbung!

    Die Stimme geht direkt ins Stammhirn und bringt mich an den Rande des Nervenzusammenbruchs!

    Fiffi

    [ Geändert von Fiffi am 09.05.2005 12:19 ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.