Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz
    Registriert seit
    22.05.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.592

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    KIK ist qualitätsmässig unterste Schublade, vom Material und der Verarbeitung her. Da stimmt wirklich das man das bekommt, was man dafür zahlt. Schleuderquali zu Schleuderpreise eben.

    Und Ihr wisst doch alle, wie die Arbeitsbedingungen (Lohn, Kinderarbeit, Pensions-und-Krankenversicherung usw) in den Produktionsländer wohl sein müssen, um diese Niedrigstpreise zu erhalten, gell?
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

    CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

  2. #162
    freches Früchtchen Avatar von Wendi
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    862

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    bei kik hab ich mir mal was für meine frettchen gekauft (nen spieltunnel und ein Trinknapf) und zwei gürtel.
    allerdings ist der laden sowohl für mitarbeiter (diejenigen, die in schneidereien sitzen und auch die hinter der kasse stehen) als auch für kunden einfach nur menschenverachtend (allein der plastikgeruch und die grauslige aufmachung...der teppichboden!) und ruft bei mir augenkrebs hervor.
    ich bereue es auch, dass ich da was gekauft habe :( glaube nicht, dass kik recht menschenfreundlich ist.

    und noch was: dieses sprechende t-shirt nervt unbandig!

  3. #163
    Inventar Avatar von cherie
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.463

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Ich hab mir letztens eine schwarze Hose um 10 € gekauft, aber so richtig einkleiden kann man sich dort nicht---alles viel zu ramschig!!!
    Für kleinere Kinder gibts noch ganz nette Sachen, aber ab Gr 128 hat man vlt 3 Sachen zur Auswahl.
    Mir kommt aber vor daß der Laden so vor 2 Jahren noch nicht ganz so schlimm war.

  4. #164
    Forengöttin Avatar von Kashi
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    28.144

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    oje, was ist das denn für ne paranoia hier... huh hakenkreuzständer, da geh ich nicht mehr hin... sorry aber

    ich kauf im kik gerne microfasertücher und ähnlichen kleinkram (der hängt ja nicht an den ständern harharhar...okay). wenn ich sehe, dass ich in der drogerie das doppelte dafür bezahle. für solche sachen find ich den echt gut.
    die klamotten gehen mal gar nicht. ich hab mir mal ein einziges top da geholt. mir gefiel die farbe. habs ohne anprobieren mitgenommen für 2,99 euro. angezogen ist es total schief. der eine träger ist breiter als der andere. ganz seltsam.
    allerdings find ich die babysachen okay. für den preis. lange halten müssen sie ja nicht, so schnell wie die krümel da rauswachsen.

    das nervige werbe-t-shirt würd ich aber auch gerne mal ne extra runde im trockner laufen lassen!

    Sägespäne… Der Feenstaub des Mannes

  5. #165
    Tonita
    Besucher

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Zitat Zitat von Ahkasha Beitrag anzeigen
    das nervige werbe-t-shirt würd ich aber auch gerne mal ne extra runde im trockner laufen lassen!


    Aber ich fürchte, ich werde dort bald was kaufen, für so ein Videoprojekt für die Schule. Ich sehe echt nicht ein, dafür die Preise von H&M und ähnlichen Läden zu bezahlen, wenn ich die Sachen eigentlich eh nicht leiden mag und nur für das Projekt anziehen will.

  6. #166
    anaxa
    Besucher

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Ich finde die Qualität bei KIK nicht gut. Außerdem ist die Kette sehr bekannt dafür, das sie sehr schlecht mit den Mitarbeitern umgehen, ähnlich wie LIDL.

    Ich versuche, solche Unternehmen zu meiden.

  7. #167
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    165

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Zitat Zitat von anaxa Beitrag anzeigen
    Außerdem ist die Kette sehr bekannt dafür, das sie sehr schlecht mit den Mitarbeitern umgehen, ähnlich wie LIDL.
    Wär mir neu. Kenne jemanden, der dort seine Ausbildung macht und er hat dort sehr nette Mitarbeiter (inkl. Chefin) und auch sehr viele Freiheiten. Und ein gutes Gehalt bekommt er auch

    Ich persönl. kaufe nichts bei KIK, höchstens mal solche Fleecedecken, da meine Kaninchen die so gern "zerfetzen"

  8. #168
    gefleckt Avatar von _chaotin_
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    587

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Zitat Zitat von Shinokaori Beitrag anzeigen
    Wär mir neu. Kenne jemanden, der dort seine Ausbildung macht und er hat dort sehr nette Mitarbeiter (inkl. Chefin) und auch sehr viele Freiheiten. Und ein gutes Gehalt bekommt er auch
    Mir auch, habe schon mehrfach gehört, dass, zumindest was die Arbeit betrifft, es dort sehr angenehm ist und die Bezahlung ist auch sehr gut..., das betrifft jetzt speziell die Verkäuferinnen im Laden, zu der Produktion der Waren kann ich natürlich nichts sagen, da schätze ich, diese sprechen für sich

    Takko ist da jedenfalls wesentlich übler und werden dabei immer teurer, im Prinzip kann man da nur von abraten, aber das ist hier ja nicht Thema ^^
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

  9. #169
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus
    Registriert seit
    05.11.2007
    Ort
    dahoam is dahoam
    Beiträge
    35.160

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Zitat Zitat von anaxa Beitrag anzeigen
    Ich finde die Qualität bei KIK nicht gut. Außerdem ist die Kette sehr bekannt dafür, das sie sehr schlecht mit den Mitarbeitern umgehen, ähnlich wie LIDL.

    Ich versuche, solche Unternehmen zu meiden.
    *vollundganzunterschreib*
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

  10. #170
    blossom
    Besucher

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Ich habe schon mit einigen Leuten dort gesprochen und die Unternehmensführung ist nicht schlecht. Selbiges gilt auch für den (durchschnittlich schlechten) Stundenlohn.

    KiK und Lidl würde ich nicht vergleichen, das zeigt eigentlich nur, dass jemand keine Ahnung hat.

    Und dass nur "solche" Firmen im Ausland (China, Indien, etc.) unter schlechten Bedingungen produzieren lassen, ist lediglich eine Vermutung!

  11. #171
    Experte
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    474

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Finde KIK teilweise ok. Ab und zu wenn ich mal in der Gegend bin, wo es einen KIK gibt schaue ich rein. So wirklich TOLLE Sachen hat er meiner Meinung nach nicht, aber es kann schon mal vorkommen, dass ich ein Top finde, was mir gefällt.
    Begeistert bin ich allerdings besonders von meinem Bikini! Hab mir letztes Jahr bei KIK einen gekauft und ich muss sagen, dass es nun mein Lieblingsbikini ist.
    Das Teil hat nur 9 Euro gekostet, sieht aber echt schick aus.

  12. #172
    Stadtei Avatar von Heron
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Banana Rep.
    Beiträge
    1.473

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Also ich mag KIK auch nicht sonderlich aber das mit den Hakenkreuzständern find ich lächerlich...
    Die gibt's auch in allen anderen Läden wenn man die Augen mal aufmacht und nicht nur im billigstsegment!
    Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)


  13. #173
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    bei babysachen ist kik unschlagbar...günstig, viel auswahl und auch niedlich...

  14. #174
    BJ-Einsteiger Avatar von souly
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Berlin & Dessau
    Beiträge
    117

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    kaufe gern meine"basics" bei KIK. hab ziemlich viele einfarbige tanktops und normale trägertops von dort.
    bei den anderen sachen gefällt mir meist der schnitt nicht, oder das motiv/der aufdruck ist nicht so ganz meins
    aber im großen und ganzen finde ich die sachen für so einen günstigen preis super
    Bei Frauen weiß man nie, wo der Engel aufhört und der Teufel anfängt.
    [Heinrich Heine]

  15. #175
    Experte Avatar von manu40
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    924

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Zitat Zitat von Myrinda Beitrag anzeigen
    bei babysachen ist kik unschlagbar...günstig, viel auswahl und auch niedlich...
    Ja, wir versuchen ja gerade ein Kind "herzustellen".
    Ich guck ja schonmal nach Babysachen.
    Ich würde mich dort mit einer kompletten Ausstattung eindecken.
    Nicht teuer und supi und süüüüüßßß
    Was`n los?

  16. #176
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Registriert seit
    03.03.2008
    Ort
    :-)
    Beiträge
    1.038
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Da ich auf der Arbeit im Moment so gut wie die meiste Zeit alleine im Büro sitze, und kein Publikumsverkehr bzw. Kunden hab, kleide ich mich nicht so chic und elegant. Da find ich im kik ziemlich oft irgendwelche basic pullis bzw. shirt, die ich auf der Arbeit anziehen kann. Ohne schief angesehen zu werden. Würde ich jetzt als Verkäuferin in einem feinen Shop oder bei der Bank arbeiten, würde ich diese Klamotten wohl weniger tragen. Aber für den Preis find ichs echt in Ordnung...
    Aber Hosen sollten vorher vllt doch anprobiert werden. Hab mir letztens dort eine Hotpants aus jeans gekauft, ohne sie anzuprobieren. Was war? Sie hat überhaupt nicht gepasst, am Rücken hinten hat sie 5 cm abgestanden, hab mann nichtmal mit nem Gürtel zusammen bekommen. also da hätte mir jede von oben auf den Bobbes gucken können....
    so was doofes!
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

  17. #177
    blossom
    Besucher

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Zitat Zitat von Myrinda Beitrag anzeigen
    bei babysachen ist kik unschlagbar...günstig, viel auswahl und auch niedlich...

    Obwohl ich dahingehend Ernstings vorziehe....... Bodys sind top, der Rest so lala, also Pullis kaufe ich nicht mehr.

  18. #178
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Meine Freundin meinte, sie würde nie Babysachen bei KIK kaufen, weil die so schadstoffbelastet sind Keine Ahnung, ich persönlich sehe das einfach nicht so eng. a) werden die Sachen ja eh gewaschen und b) gibt es so viele Schadstoffe in der ganzen Umwelt, dass es auf die Klamotten nicht drauf ankommt. Und ob die anderen immer besser sind, sei mal dahingestellt. Aber ich denke, so hat jeder seine Prioritäten.....
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  19. #179
    blossom
    Besucher

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Esprit z.B. ist mit Sicherheit genauso "stark" belastet. Generell sollten Babysachen weiß/hell sein, der Rest wäscht sich aus. Wobei es noch vorteilhafter ist, wenn man für Neugeborene gebrauchte Sachen verwendet, denn dann kann man ganz sicher sein, dass die Klamotten schadstofffrei sind.

    Spielzeug halte ich generell für gefährlicher. Lacke, Farben, Weichmacher sind ein viel größeres Problem.

  20. #180
    Fortgeschritten Avatar von Cosmopolitan
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    205

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Das mit den Schadstoffen habe ich auch schon gehört, kann aber auch gut sein, dass das unter die Kategorie "urban myth" fällt.
    Ich persönlich kaufe nicht bei KIK ein, weil mich einfach die Werbung und das Image dieses Ladens abschrecken. Und auch der Gedanke, wie dieses Unternehmen wohl produzieren lässt, so dass bei Preisen von 2,99 € für ein T-Shirt (glaube ich, laut Werbung!?) noch eine akzeptable Gewinnspanne rausspringt.
    Mir ist dieses Geschäft einfach zu ramschig, da mag ich nicht einkaufen.
    Ich glaube gerne, dass sich Basics finden, die man dann irgendwie kombinieren kann, aber die bekomme ich bei H&M genauso, um einen unwesentlich höheren Preis, nur dass ich mich da im Geschäft wohler fühle.

  21. #181
    Allwissend Avatar von Janini
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    705

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    ich finde auch, dass man sich so basicteile dort kaufen kann.
    was mich allerdings wirklich oftmals abschreckt, ist dieser unangenehme geruch in dem laden.
    riecht manchmal, sorry für die ausdrucksweise, total "billig" und "ramschig"

  22. #182
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    hallo zusammen,

    bei kik einzukaufen ist für mich immer eine frage des gewissens, wobei ich diesbezüglich tatsächlich mal genauer recherchieren sollte bevor ich hier gefährliches halbwissen von mir gebe

    ich frage mich nämlich immer, ob bei so niedrigen preisen bei verhältnismässig guter qualität (hoher baumwollanteil, bzw. 100%iger, etc.), die produktion die dahintersteht noch "arbeitnehmer-gerecht" sein kann.

    hin und wieder, eher sehr selten, kaufe ich bei kik modeschmuck, basics (unterhemden, socken, etc.), habe aber auch schon das ein oder andere schöne oberteil gefunden. nach bikinis werde ich diesen sommer sicherlich auch nochmal ausschau halten, da diese hier doch von so einigen von uns als schön/gut bewertet werden.

  23. #183
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    ich war als kik neu war ein paar mal schauen und fand die läden und die sachen ganz grauslich. jetzt hat mir jemand gesagt, dass die wirklich süße und preiswerte kinder und babysachen haben und drum bin ich mal wieder hin. die babysachen sind echt super nett und günstig, bei den erwachsenen hab ich jetzt nicht geschaut, weil mir momentan eh nichts passt. ich mag aber allgemein die läden nicht, weil sie so vollgestopft, unordentlich und unstrukturiert sind.

  24. #184
    BJ-Einsteiger Avatar von Bonifacy
    Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    71

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Ja, die Babysachen sind wirklich süß und dazu noch super günstig (was nicht ohne Bedeutung ist, da Kinder rasant wachsen). Der Rest begeistert mich nicht so.
    Viele Grüße
    Bonifacy
    Liebe und Schnupfen lassen sich nur schwer verbergen.

  25. #185
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    1.382
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Ich finde KIK schrecklich. War erst ein einziges Mal drin, habe nichts gekauft und werde ich auch nicht in der Zukunft tun.
    Ich bin kein Markenfetischist, aber da spare ich lieber und kaufe mir was qualitativ hochwertigeres.

    Ich hab aber auch generell ein Problem mit Ramsch-Läden. Ich mag z.B. auch nicht beim ALDI einkaufen, einfach weil mir da die "Atmosphäre" fehlt. Hört sich blöd an, ist aber so. In den PENNY gehe ich schon, da sieht's einfach netter aus.

  26. #186
    BJ-Einsteiger Avatar von catotje
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    13

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Hallo!

    Ich habe bei KiK auch gerne Babysachen gekauft, worauf ich heute nicht stolz bin, da die Kleidung in Kinderarbeit hergestellt werden soll.

    Die Angestellten arbeiten dort auch für einen Hungerlohn.

    Irgendwie müssen die die Preise ja auch so klein kriegen.

    Also prinzipiell habe ich da gerne Kinderkleidung gekauft, aber jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen.

    Viele Grüße
    catotje

  27. #187
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    aber das die sachen in kinderarbeit hergestellt werden kann man bei h&m und c&a und konsorten auch nicht ausschließen. gap z.b. was ja weiß gott keine billige marke ist, wird auch immer wieder wegen sogenannter sweatshops und kinderarbeit angegriffen. wenn man darauf wert legt, dann muss man wohl alles selberstricken oder bei hess natur kaufen. ist halt auch eine kostenfrage. bitte versteh mich nicht falsch - ich bin auch absolut gegen kinderarbeit, aber ich halte es erstens für schwierig zu beurteilen wer da die guten und wer die bösen läden sind und außerdem weiß ich nicht, ob's hilft, wenn ich nimmer zum kik gehe und alle anderen schon...

  28. #188
    BJ-Einsteiger Avatar von currant
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    KN
    Beiträge
    167

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Zitat Zitat von Rosenholz Beitrag anzeigen
    Ich finde KIK schrecklich. War erst ein einziges Mal drin, habe nichts gekauft und werde ich auch nicht in der Zukunft tun.
    Ich bin kein Markenfetischist, aber da spare ich lieber und kaufe mir was qualitativ hochwertigeres.

    Ich hab aber auch generell ein Problem mit Ramsch-Läden. Ich mag z.B. auch nicht beim ALDI einkaufen, einfach weil mir da die "Atmosphäre" fehlt. Hört sich blöd an, ist aber so. In den PENNY gehe ich schon, da sieht's einfach netter aus.

    hmm... alle pennys die ich kenne sehen billig und gammlig aus, wohingegen die aldis dagegen echte designoasen sind

  29. #189
    BJ-Einsteiger Avatar von catotje
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    13

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    @ lavee73

    Nun, da hast Du auch wieder Recht.

    Selbst bei H&M steht ja in den Klamotten "Made in China".

    Und ein Hess-Natur-Typ bin ich jetzt auch nicht gerade.

    Viele Grüße
    catotje

  30. #190
    blossom
    Besucher

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    "Unsere" Aldis hier in der Gegend sind, wie auch sämtliche Lidl...aber egal, alles Neubauten. Hell, groß und top gepflegt.

    Ein Discounter wird aber eh kein Gefühl von "hier-kauf-ich-gerne-ein" vermitteln; dafür sind sie auch nicht da.


    H&M ist meist Made in Cambodia.

  31. #191
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Ja, der Penny bei uns gehört auch noch zur alter Generation, ist klein und vollgestoppt. Aldi u. Lidl hingegen sind übersichtlich und es gibt viel Platz.

  32. #192
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    So Dekozeugs oder Krims Krams sind oft gut zu gebrauchen zu einem billigen Preis, aber das Gewand geht dort gar nicht .

  33. #193
    *planungsresistent* Avatar von Myrinda
    Registriert seit
    27.07.2005
    Ort
    Kreis Offenbach
    Beiträge
    6.663
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    bei uns sehen zum glück alle läden ordentlich und sauber aus...auch der kik...war mal in frankfurt in nem penny..da hat der boden geklebt, überall lagen sachen auf dem boden...schlimm..aber so sehen manchmal auch die edekas in großstädten aus..denke, dass es eher an der standort liegt als am laden selbst..bei unserem kik kann man vom boden essen und alles is übersichtlich

  34. #194
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Also ich hab mir mal mit 15 dort nen Schlafanzug gekauft , son Schlafkleid
    Leider sind die Träger immer beim schlafen abgerissen
    Naja deswegen habe ich dann auch nichts mehr dort gekauft , obwohl ich da schon schöne Sachen gesehen habe...
    Naja ansonsten hatte ich da mal so ne lipglosspalette gekauft die fand ich echt So das ich die 3 mal nachgekauft habe bis sie nicht mehr da war ^^

    Ich wollte nächsten Monat mir mal neue Unterwäsche kaufen , und die haben da schon schöen sachen... und so günstig...

    Ausserdem gibbet da auch mal was unterwäsche für molligere , gerade mit na oberweite von 85 D findet man bei H&M gar nichts

    Hach...bin gerade ziemlich hin und hergerissen also wenn die beim ersten Waschgang nicht auseinanderfallen werd ich da ein bissl shoppen
    Liebe Grüße , Stella

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

  35. #195
    blossom
    Besucher

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Die haben übrigens (schon vor Monaten ) von RTL aus verschiedene Discounterkleidung für Kinder getestet. Und wer hatte die beste, und wie es auch auf dem Etikett versprochen wird, schadstrofffreie Kleidung....?!

    Ja, *tata*, Platz für KIK.

    Die unteren Plätze belegten u.a. NKD und Kleidung aus Schnäppchenmärkten, sowie von Wochen- und Flohmärkten.

  36. #196
    Fortgeschritten Avatar von DarkSoul
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Mannenbach - Schweiz
    Beiträge
    333

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    @blissi

    also von Unterwäsche vom KIK würde ich dir abraten, hab da schon des öfteren was gekauft und mach das aber mittlerweile nicht mehr. Die Bügel kommen dir ruckzuck entgegen und auch die Träger halten nicht sehr lange. Gerade wenn es etwas "mehr" ist was sie aushalten sollen.
    Slips die es dort gibt sind ok, die halten auch lange, aber BH's
    LG DarkSoul

  37. #197
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    BHs habe ich dort auch noch nie gekauft, aber heute habe ich meinen schwarz-weißen KIK-Pulli an Reine Baumwolle, 15 Euro....
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  38. #198
    Die ungeduldige Avatar von Stella
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    2.465
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Zitat Zitat von Shawnee Beitrag anzeigen
    @blissi

    also von Unterwäsche vom KIK würde ich dir abraten, hab da schon des öfteren was gekauft und mach das aber mittlerweile nicht mehr. Die Bügel kommen dir ruckzuck entgegen und auch die Träger halten nicht sehr lange. Gerade wenn es etwas "mehr" ist was sie aushalten sollen.
    Slips die es dort gibt sind ok, die halten auch lange, aber BH's
    Oh das natürlich blöd naja dann dürfen es nur slips erden
    Liebe Grüße , Stella

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

  39. #199
    Forenkönigin
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Nuuk
    Beiträge
    5.355

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    die schlüpper kann ich dir echt empfehlen und falls du so was trägst auch unterhemden.

  40. #200
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.510

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Jaaaa, Unterhemden habe ich auch, so hübsche hellblaue mit Spitze Und bald wird es auch wieder Zeit für meine Winterjacke von KIK, die Jeans habe ich schon an.... Ich stelle grad fest, ich habe so einiges von KIK
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.