Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Zitat Zitat von Lilli-Marie Beitrag anzeigen
    Ich habe mit Esprit-Shirts fast nur schlechte Erfahrungen gemacht! Fast alle sind eingelaufen oder hatten nach spätestens 5 Wäschen (30-40 °C) eine komische Form Nee nee, dafür, dass die Sachen nicht sooo günstig sind, finde ich sie qualitativ nicht besonders toll. Wobei es auch ab und zu echt schöne Sachen dort gibt, die tatsächlich lange halten.
    Hatte ich denn bis jetzt nur Glücksgriffe? Aber mein ganzer Kleiderschrank ist voll davon....
    Die Probleme die ihr beschreibt, kenne ich nur von S.Oliver oder diversen anderen Marken, aber nicht von Esprit! Glück gehabt!

  2. #122
    Inventar Avatar von hunter
    Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Da fällt mir gerade ein, ich hatte vor laaaaaaaanger Zeit auch mal Unterwäsche von Esprit, die war nicht gerade billig und total schnell kaputt, das war aber auch das erste Mal bisher das Preis/Qualität für mich nicht stimmte! Kaufe mittlerweile auch fast alles nur noch im Sale, sonst ist es mir zu teuer!

  3. #123
    violet-sun
    Besucher

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Die Esprit-Unterwäsche hat bei mir auch schon öfter nach der 2.-3. Wäsche die ersten Löcher an den Nähten bekommen

  4. #124
    lene2002
    Besucher

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Ich habe fast nur Esprit Unterwäsche und immer Glück gehabt, auch mit den T-Shirts. Komisch, wie unterschiedlich das ist !

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von Spreequell
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    227

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Also das letzte Mal, als ich bei KIK war, hatten die ihre Kleidung auf hakenkreuzförmigen Kleiderständern aufgehangen. Da hab ich keine Fragen mehr.
    Und von der Werbung sprech ich erst gar nicht.
    Mit dem Fahrrad nich in ersten Wajen...
    Haare: 2aFii

  6. #126
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Zitat Zitat von Spreequell Beitrag anzeigen
    Also das letzte Mal, als ich bei KIK war, hatten die ihre Kleidung auf hakenkreuzförmigen Kleiderständern aufgehangen. Da hab ich keine Fragen mehr.
    sorry, aber das ist ja ein blödsinn hoch 3! das glaubst du doch selbst nicht oder?!

  7. #127
    alaska
    Besucher

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    ich fand den laden total ramschig! fuer kleinkinder gab es das eine oder andere ganz nette teil, aber fuer erwachsene war da ueberhaupt nix, was einigermassen nett aussehen wuerde... normalerweise kaufe ich bei h&m - da ist die quali ganz gut, vor allem bei jeans, aber meistens wird im sale gekaust *armestudenten* aber ich hab auch teile von ersting's family oder woolworth - da bekommt man schnller ein tolles teil als bei kik

  8. #128
    gefleckt Avatar von _chaotin_
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    587

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Zitat Zitat von dasSchlingel Beitrag anzeigen
    sorry, aber das ist ja ein blödsinn hoch 3! das glaubst du doch selbst nicht oder?!

    Die sehen tatsächlich so aus


    , also wenn mans unbedingt so sehen will und zusätzlich auch noch was ganz böses gehirnwäschiges vermuten möchte...
    Letzendlich sind das schlichte Themenständer(oder anders: Kreuzwinkelständer) auf denen Kombimode präsentiert werden soll und diese Dinger hat nicht nur Kik, sondern auch C&A und Takko, bei H&M sind sie etwas verschoben, deswegen zählt das nicht so ganz, aber das System ist das selbe...
    Übrigens haben nicht nur deutsche Klamottenläden diese Ständer und von einer Inderin hörte ich mal "Bei uns ist das Sonnenzeichen..." also vielleicht einfach mal nicht ganz so verstockt sein? ;)


    Und zum Thema ^^: Diesen ganzen Ramsch an der Kasse find ich toll als Mitbringsel(hab da z. B. für meinen Schatz eine "Liebe ist.." Tasse gekauft..., Klamottentechnisch, find ich da irgendwie nichts, irgendwie sitzt da alles wie ein Sack..., meine Schwester hat da mal einen Tag zur Probe gearbeitet und meinte sie hätte da richtig tolle Sachen ausgepackt, sowas findet man da sonst garnicht..., weiß nicht, ob die das verstecken?
    Geändert von _chaotin_ (12.03.2008 um 13:33 Uhr)
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

  9. #129
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Auf was man alles achten kann
    DAS wär mir nie im Leben aufgefallen

  10. #130
    Tonita
    Besucher

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Das wäre mir jetzt auch nicht aufgefallen. Find ich aber seltsam, könnte man doch bestimmt auch anders machen

  11. #131
    blossom
    Besucher

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Das ist tatsächlich ein Hakenkreuz..... Ein platzsparendes Kreuz für viele Haken.

    Dieser Blödsinn wurde auch schon in anderen Foren diskutiert->Hakenkreuz kik Google. Man sieht immer nur das, was man sehen möchte!

  12. #132
    Forengöttin
    Registriert seit
    09.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.377

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    es gibt auch bei vögele solche ständer und auch sonst im textilhandel nicht so unüblich...

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Ich habe die auch schon öfter gesehen, aber die Assoziation mit dem Hakenkreuz wäre mir in den Zusammenhang nie gekommen. Gut, man kann alles irgendwie aufbauschen, wenn man will ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  14. #134
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Ich gehe ab und zu zu KIK, weil die auch große Größen haben. Vieles ist Ramsch, aber die haben auch immer mal wieder nette Sachen dazwischen. Hab mir einen Baumwollpulli in schwarz und in rosa für jeweils knapp 14 Euro gekauft und eine Winterjacke für 10 Euro. An den Pullis erkenne ich keinen Unterschied zu anderen Läden, die sehen auch nach häufigem Tragen und Waschen noch gut aus. Die Winterjacke hatte ich ein paar Mal an und bin zufrieden. Ist schön warm, hat Kapuze, Innentaschen, Außentaschen mit Reißverschluss....
    Auch für den Haushalt kaufe ich da manchmal ein oder auch Schreibwaren. Wäre er allerdings nicht bei uns in der Nähe und neben der Bücherei, wo ich eh öfter hingehe, würde ich wahrscheinlich nicht extra hinfahren.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  15. #135
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    36

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    so Basics kann man da ganz gut kaufen. Hab meine Sporthose für 4€ da gekauft. Ausserdem deck ich mich da immer mit Geschenkpapier, tesa und solchen Dingen ein... Richtig schicke Sachen hab ich bisher auch noch nicht gefunden. Aber gerade für Sport usw. ist der laden echt cool

  16. #136
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Hat schon mal jemand dort Stretch-Jeans gekauft und kann sagen, wie die Qualität ist? Manchmal gehen die ja nach dem Waschen auseinander, dass man mit den Ohren schlackert.

    Sorry, wenn das hier schon irgendwo erwähnt sein sollte, ich hab noch nicht alles nachgelesen...
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  17. #137
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    ich plädiere für die Abschaffung der Additionsrechnung ... aus dem +plus+Zeichen kann man ganz leicht Hakenkreuze basteln ;o)






  18. #138
    Inventar
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    2.373

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Zitat Zitat von Spreequell Beitrag anzeigen
    Also das letzte Mal, als ich bei KIK war, hatten die ihre Kleidung auf hakenkreuzförmigen Kleiderständern aufgehangen. Da hab ich keine Fragen mehr.
    Und von der Werbung sprech ich erst gar nicht.
    Der Ständer nennt sich Kreuzwinkelständer und ist im Textileinzelhandel gängig, wie auch schon nach mir jemand geschrieben hat, verwendet auch u.a. C&A solche Ständer um die Ware zu präsentieren...
    Geändert von Baabyangel (13.03.2008 um 11:43 Uhr)

  19. #139
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Mir fällt gerade ein, dass meine Mum in ihrem Laden auch immer solche Ständer hatte. Gott, wenn ich gewusst hätte, was da für eine Gesinnung dahintersteht (und den Ausländer hat sie sicher nur zur Tarnung geheiratet ) ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  20. #140
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein, dass meine Mum in ihrem Laden auch immer solche Ständer hatte. Gott, wenn ich gewusst hätte, was da für eine Gesinnung dahintersteht (und den Ausländer hat sie sicher nur zur Tarnung geheiratet ) ...
    So kommts raus - ohne die Beautyjunkies wüsstest du gar nicht, was deine Mutter für eine ist
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  21. #141
    gefleckt Avatar von _chaotin_
    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    587

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Zitat Zitat von Gloriaviktoria Beitrag anzeigen
    Hat schon mal jemand dort Stretch-Jeans gekauft und kann sagen, wie die Qualität ist? Manchmal gehen die ja nach dem Waschen auseinander, dass man mit den Ohren schlackert.

    Sorry, wenn das hier schon irgendwo erwähnt sein sollte, ich hab noch nicht alles nachgelesen...
    Also meine Schwiegermama hat da mal welche gekauft und die sind ihr innerhalb kürzester Zeit vom Popo gefallen...
    You say you want to be somebody
    Why don't you be yourself ~ colin hay

  22. #142
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Zitat Zitat von _chaotin_ Beitrag anzeigen
    Also meine Schwiegermama hat da mal welche gekauft und die sind ihr innerhalb kürzester Zeit vom Popo gefallen...
    Sowas hatte ich befürchtet, trotzdem danke Dann werde ich mir das Geld für die Jeans sparen. Sowas hatte ich nämlich schon mal bei C&A-Hosen, die immerhin um die 40 Euro gekostet haben und seitdem bin ich bei billigen Stretchhosen (bzw. noch billigeren) misstrauisch. Wenns nur für zu Hause zum Gammeln oder für die Gartenarbeit ist, wäre es mir egal, dann käme halt ein Gürtel rein, aber ich wollte sie eigentlich schon "richtig" anziehen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  23. #143
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Wobei nicht gesagt ist, dass das bei allen billigen Jeans so ist. Ich habe eine von Cecil, die immerhin um die € 70 gekostet hat, die habe ich zwei Stunden an und schon ist sie doppelt so weit und die Knie sind total ausgebeult. Die sieht nur dann wirklich gut aus, wenn ich sie frisch aus dem Trockner anziehe.

    Dann habe ich mir mal bei K & L eine für € 29.95 gekauft, die beult null aus, obwohl die auch mit einem Stretchanteil ist. Die kann ich eine Woche am Stück anziehen und die sitzt noch wie am ersten Tag. Letzte Woche habe ich mir eine auf € 6,- reduzierte Jeans bei Takko gekauft, bei der ist das genauso. Nix leiert, nix beult ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  24. #144
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Wobei nicht gesagt ist, dass das bei allen billigen Jeans so ist.
    Nein, deshalb habe ich ja extra gefragt Genauso gut kann es sein, dass ich Glück habe, wenn ich JETZT in MEINEM Kik eine Jeans kaufe. Bisher habe ich mit den Jeans von Zerres gute Erfahrungen gemacht, die sind mit knapp um die 50 Euro auch nicht übermäßig teuer, aber auch da könnte es theoretisch wieder ganz anders aussehen, wenn ich jetzt eine kaufe. Ist schon ganz schön lästig, finde ich
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  25. #145
    Forengöttin Avatar von Betsi
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    10.921

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Ja, finde ich auch. Wenn ich eine billige Jeans kaufe, gut, dann gehe ich vielleicht davon aus, dass die Qualität suboptimal sein könnte. Aber zumindest bei teuren Teilen solle man schon sicher sein können, dass die Hosen nicht nach 1 x Tragen aussehen wie aus der Altkleidersammlung gezogen ...
    Naja, vielleicht sollte man es positiv sehen: Man hat halt jedes Mal wieder den Überraschungseffekt, wenn man eine neue Hose kauft
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

  26. #146
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.467

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Naja, vielleicht sollte man es positiv sehen: Man hat halt jedes Mal wieder den Überraschungseffekt, wenn man eine neue Hose kauft
    Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zugleich
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  27. #147
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Schaut mal was ich gerad bezüglich der Hakenkreuz-Ständer gefunden habe.
    Heute morgen auf Bild-Online.

    http://www.bild.de/BILD/news/leserre...o=4011942.html

    Wart ihr das?

  28. #148
    blossom
    Besucher

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Ich lese keine Bild (online) , aber .

  29. #149
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Meine ehem. Politiklehrerin meinte immer, dass man von der Bild halten kann was man will, abe wenn man die aktuellsten Nachrichten haben will, dann muss man auf Bild-online gucken. Und da hat sie recht, nirgendwo anders ist man so up to date - okay, man muss dabei selektieren können, das setz ich hier bei mal voraus

  30. #150
    blossom
    Besucher

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Hast Recht . Aber der Artikel passte eben wieder mal .

  31. #151
    Forengöttin Avatar von Lillifee
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    17.980
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Also ich kaufe im KIK nur Kindersachen und das auch GAAAAAAAAAnz selten. Manchmal ergattert man etwas super tolles. Spontan käufe sind die besten.

    Qualität war ok.
    Für mich selbst NEIN
    VG

  32. #152
    Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM
    Registriert seit
    20.10.2003
    Beiträge
    307

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Hallo,
    kaufe doch einfach die Stretchhose, die Dir gefällt, aber bewahre den Kassenbon bis nach der ersten Wäsche gut auf! Wenn die Hose dann in der Waschmaschine doch aus dem Leim geht, kannst Du sie zurückgeben und wahlweise das Geld zurückbekommen oder Dir andere Ware aussuchen! So habe ich es schon bei KIK, Takko und NKD gemacht, und es gab keine Probleme! Wichtig ist nur der Kassenbon.
    LG
    MurmeltierM

  33. #153
    Fortgeschritten Avatar von Spreequell
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    227

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Hallo und kurz edit zum Thema Hakenkreuzständer bei KIK.

    Richtig, in Indien ist das Hakenkreuz bzw. die Swastika ein Symbol für die Sonne, jedoch meist linksdrehend. Das rechtsdrehende Hakenkreuz sollte der Bedeutungsschwere halber nicht in einem öffentlich zugänglichen Geschäft benutzt werden, egal ob Themenständer hin oder her. Sorry, aber Dafür ist das Symbol in Deutschland einfach zu sehr behaftet.
    Es hat nichts mit "verstockt sein" zu tun, wenn ich das doch eher befremdlich finde.
    Mag nicht so sehr zum Thema passen, aber da ich sowohl das seltsam finde, als die Qualität der Sachen nicht ok, sowie Mitarbeiterpolitik teilweise inakzetabel ist, scheidet für mich KIK einfach aus. Da ist die Ständerform nur der Punkt auf dem i.

    Grüße
    Mit dem Fahrrad nich in ersten Wajen...
    Haare: 2aFii

  34. #154
    Tagträumerin Avatar von Fritzle
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.369

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Hallo!
    Ich finde Kik ganz grausslich.
    Liebe Grüsse, Fritzle

  35. #155
    ~°~Missi~°~
    Besucher

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Ich mag Kik auch nicht so. Ich hatte mal eine Jeans, die sah schon gleich voll komisch aus und dann noch so eine Haus/Sporthose. Die habe ich sogar immer noch, aber eine ganz schlechte Qualität. Ich mag den Laden einfach nicht. Die Werbung nervt schon und die Sachen sind irgendwie nicht so hip.
    Mit unter kann man da vll sogar was finden, gerade wenn man kleine Kinder hat und die viel draußen spielen und man halt nicht unbedingt zu viel Geld ausgeben will. Aber, nee, ist nicht meins!

  36. #156
    BJ-Einsteiger Avatar von christina_
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    35

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    edit
    Geändert von christina_ (08.12.2016 um 22:47 Uhr)

  37. #157
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    394

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Mit Grausen erinnere ich mich an die Radlerhosen & Co was meine Mutter vor ca. 10 Jahren bei Kik für die Schule erstanden hat. Sowas Grausliches habe ich davor und danach nicht mehr angehabt.

    Die könnten auch Playmobil mit ins Sortiment nehmen und sich in "Alles aus Plastik" umbenennen.

  38. #158
    Inventar Avatar von ~Shopaholic~
    Registriert seit
    08.05.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.368

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Ich finde Kik auch nur graumsam. Der ganze Laden ist mir einfach nicht gesonnen, dass fängt shcon bei der nervigen Stimme aus der Werbung an.
    Das einzige was wir da manchmal kaufen ist geschenkpapier und oder Spielsachen für den Hund

    Finde sonst bei Takko oder Ernstings öfters mal was, habe nicht generell gegen günstige Sachen.
    I like my money right where I can see it... hanging in my closet.” Carrie Bradshaw
    Mein Kleiderkreisel

  39. #159
    Allwissend Avatar von Süperkeks
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.054

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    Also ich hatte irgendwann mal auch Kik entdeckt. Dann bin ich mal rein und manche Sachen haben mir gut gefallen. So für Sport oder Alltag ganz ok. Aber dann nach 3-4 Wäschen war es der Horror. Tshirts, Sweatshirts und Pullover sind alle eingelaufen nach ner Zeit. Und die Farben waren dann auch so hässlich verwaschen! Überhaupt haben die meisten Sachen auch irgendwie ihre Form verloren. Schlimm!

    Das einzige was von da gut hält sind Jeans. Die kann man echt ewig tragen und sehen auch gut aus (manche )

    Schmuck finde ich da total grottig. Ich hab mir da noch nie welchen gekauft weil der schon so billig Ausschaut.

    Am meisten Kauf ich da so Kerzen oder Notizbücher und so ein Kram.

  40. #160
    marina
    Besucher

    AW: Was haltet ihr von KIK dem Textildiscont?

    ja... schreibkram und bastelkram ist immer noch das beste, ... brauch ich oft in mehrfacher ausführung für die schule. da krieg ich mal eben schnell 10 malkästen für 10 euro, die mir dann über ein jahr reichen... will gar nich von meinem kerzenverbrauch reden!
    da ist kik unschlagbar.
    gibt es natürlich auch in anderen 1E-Shops, aber wir ham halt nur n kik da.
    Dieses sprechende T-Shirt im Fernsehn find ich auch zum davonlaufen, aber gut, das kennen die Leute schon. Sprich: Wir geben kein Geld für gute Werbung aus, damit wir unsre Waren möglichst billig anbieten können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.