Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von B*Man Beitrag anzeigen
    Ein Krasser Weih ist auch der Cardinal von Heeley. Der ist aber schon sehr düster vanillig, schimmelig irgendwie, ein Gruftduft eher meiner Meinung nach...
    Und der INCENSE EXT. vom Andi Tauer ist auch ein W.-Duft, Anfangs etwas ledrig, luftig, aldehydig ... und dann im Fond Weihrauch, sehr dezent, auf der Haut direkt, intensiver
    Alle Wetter! Der hört sich aber EXTREM interessant an!

    Zitat von der Wuchsa Seite:

    Heeley - Cardinal EdP

    Eine wirklich hypnotisierende Komposition, welche es zu wissen vermag, uns gefährlich nahe in den Zustand der Trance zu bringen.

    „Cardinal“ beschwört eine beeindruckende, aus Stein geschaffene Kathedrale herauf – nicht dunkel oder düster, sondern ein Ort des Lichtes und der endlosen Ruhe. Wir können uns den träumerischen Wandel des Rauches vorstellen, der durch das Tageslicht steigt – Wir spüren die beschützende Wärme des in der Sonne liegenden Holzes.

    In der Luft liegt ein leichter Duft von Zitrus-Essenzen, Vetiver und Patchouly.

    „Cardinal“ ist ein wirklich zeitloser Duft, der traditionelle Weihrauchnoten und edles Ciste-Labdanum vereint.


    Kennt den noch wer ???
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  2. #122
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Ja, ich. An mir duftet er wie eine Art "Avignon Light", auch einen Ticken süßlicher ist er. Mir gefällt Avignon besser, Cardinal ist aber trotzdem ein sehr schöner Duft ...

    Edit: Lustig, als ich das schrieb, kannte ich die MUA Reviews noch nicht, da wird auch die Ähnlichkeit mit Avignon mehrfach angesprochen:

    http://www.makeupalley.com/product/s...=&ItemId=86930 (ich glaube, man braucht einen Account, um das lesen zu können)

    ("a watered down Avignon", "Cardinal is a sunnier, sweeter and lighter version of CdG's beloved Avignon" etc.)
    Geändert von laureley (20.12.2008 um 21:16 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  3. #123
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ja, ich. An mir duftet er wie eine Art "Avignon Light", auch einen Ticken süßlicher ist er. Mir gefällt Avignon besser, Cardinal ist aber trotzdem ein sehr schöner Duft ...

    Edit: Lustig, als ich das schrieb, kannte ich die MUA Reviews noch nicht, da wird auch die Ähnlichkeit mit Avignon mehrfach angesprochen:

    http://www.makeupalley.com/product/s...=&ItemId=86930 (ich glaube, man braucht einen Account, um das lesen zu können)

    ("a watered down Avignon", "Cardinal is a sunnier, sweeter and lighter version of CdG's beloved Avignon" etc.)
    Avigon light ?????????

    Nönönö dann schon den Avignon !!

    Ich dachte nur, weil der mit "gruftig" beschrieben wurde. Aber dann ist er wohl nur für Nicht-Weihrauch-Nasen so.. ??!?
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  4. #124
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Ohgottohgottohgott - das wollte ich euch die ganze Zeit schon erzählen!

    Ich habe vor 1 Woche dieses Öl probegerochen und gekauft - ist toll - damit kann eine weihrauchsüchtige Frau sich über den Tag retten...

    Bergland Pharma
    Weihrauch, 40 % in Olibanum Resinoid 10 ml
    Geändert von Chilli-Sister (23.04.2010 um 20:09 Uhr)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  5. #125
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Wo gibts das Öl denn :neugier:

    Hab bei Wuchsi diverses an Proben geordert ..Heeley ist auch dabei

  6. #126
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: Düfte mit Weihrauch

    ÄÖ Weihrauch gibt's auch z.B. bei behawe. Ich mische das gern (zusammen mit Patchouly) in 08/15 Herrendüfte/Rasierwasser, das gibt teilweise nette Effekte

  7. #127
    Fortgeschritten Avatar von winternight`s tale
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    379

    AW: Düfte mit Weihrauch

    a, ich. An mir duftet er wie eine Art "Avignon Light", auch einen Ticken süßlicher ist er. Mir gefällt Avignon besser, Cardinal ist aber trotzdem ein sehr schöner Duft ...
    .zustimm:
    das kann ich nur bestätigen,Cardinal ist die softe Version des Avignon,schön auch für Weihrauchnasen aber es geht eben noch schöner

    Und der INCENSE EXT. vom Andi Tauer ist auch ein W.-Duft, Anfangs etwas ledrig, luftig, aldehydig ... und dann im Fond Weihrauch, sehr dezent, auf der Haut direkt, intensiver
    Tauers Incense Extreme mag ich auch, weil er etwas anders als die übrigen Weihrauchdüfte riecht-während die meisten wohl nach dem balsamischen und etwas süsslichem,arabischen Weihrauch duften,riecht Incense seeehr harzig, eher frisch,trocken und fast kühl nach dem Indischem Weihrauch.In der Basis macht sich aber -für Andy Tauers Düfte typische -warme Ambranote schon bemerkbar

  8. #128
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Düfte mit Weihrauch

    mir gefällt der incense extreme auch sehr gut, allerdings muß ich bei der dosierung aufpassen, sonst wird er zu intensiv.

    float like a butterfly, sting like a bee!

  9. #129
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Wo gibts das Öl denn :neugier:

    Hab bei Wuchsi diverses an Proben geordert ..Heeley ist auch dabei
    Ich habe es in der Apotheke gekauft - da war ein Display mit diversen BERGLAND-Ölen... (und wenn man da WEIHRAUCH sieht)

    Aber man kann es wohl auch online bestellen - oft hab ich "Bergland" Sachen auch schon im Reformhaus gesehen...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  10. #130
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Düfte mit Weihrauch



    wo krieg ich denn Avignon?

    Cardinal von Heeley ist perfetto ..fast besser als Etros Messe de Minuit .. sogar dem Gatten gefällts - kann man das auch Männern aufsprühen?

  11. #131
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Düfte mit Weihrauch

    ach herrlich, der encens flamboyant lag mit dem myrrhe ardente zusammen unterm weihnachtsbaum *riesigfreu* *wink zu elfchen*

  12. #132
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen


    wo krieg ich denn Avignon?

    Cardinal von Heeley ist perfetto ..fast besser als Etros Messe de Minuit .. sogar dem Gatten gefällts - kann man das auch Männern aufsprühen?
    Bis vor kurzem gab es AVIGNON auch bei Wuchsa... Als ich ihn bestellen wollte, war er leider ausverkauft.

    Hier gibt es ihn auch noch:
    http://www.parfumchannel.de/t3parfum..._products=1510
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  13. #133
    LolaAngst
    Besucher

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Ich bin ja sooo glücklich mit meinem Onde Mystère! Er hält entgegen meiner Erwartung super lange bei mir. Und er wirkt einfach nur edel und erotisch und irgendwie zauberhaft. Hoch lebe Weihrauch!!!

  14. #134
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Hab in der Apo nach dem Öl gesucht, die hatten nur ein anderes ... und das von Spinnrad ... und im Reformladen gabs nochmal ein anderes.... bin verwirrt über die Äth.Öl.Varietäten von Weihrauch


    Das Avignon kommt mir recht günstig vor, ist das ein EdP, EdT oder nochwas anderes?

  15. #135
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    mir gefällt der incense extreme auch sehr gut, allerdings muß ich bei der dosierung aufpassen, sonst wird er zu intensiv.
    Es ist doch seltsam-bei mir war der Incense Extreme ganz schrecklich auf der Haut,vielleicht lags tatsächlich nur an der Überdosierung?!
    Nachdem hier alle so schwärmen,werde ich ihn nochmal testen,das will ich jetzt wissen.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  16. #136
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Tauers Incense Extreme?

    Hab das Pröbchen .. ich komm nich drauf, an was der mich erinnert Der erste Gedanke war: nee...der isses nicht .. und dann irgendwann: hmm.. riecht aber DOCH gut...

    wenn das so weitergeht ich alle Düfte in groß, von denen ich Pröbchen testete ..das ist nicht gut

    Wobei ...hm.. also... Villoresis Weihrauchduftwar jetzt nicht SO meins - irgendwie auch sehr nett, aber etwas zu eckig ...

  17. #137
    Master of Desaster Avatar von snoozy
    Registriert seit
    19.05.2008
    Ort
    zwischen Kiefern und
    Beiträge
    1.020

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Tauers Incense Extreme?

    Hab das Pröbchen .. ich komm nich drauf, an was der mich erinnert Der erste Gedanke war: nee...der isses nicht .. und dann irgendwann: hmm.. riecht aber DOCH gut...

    wenn das so weitergeht ich alle Düfte in groß, von denen ich Pröbchen testete ..das ist nicht gut

    Wobei ...hm.. also... Villoresis Weihrauchduftwar jetzt nicht SO meins - irgendwie auch sehr nett, aber etwas zu eckig ...
    Hi Windsbraut,
    nee, also Tauer war mir viel zu eindimensional! Den mochte ich von allen am wenigsten, er kam mir so "konstruiert" und ohne Wärme auf meiner Haut daher.
    Bei Villoresi ist in allen Düften so eine schwere Süße in der Basis die mir irgendwann Kopfweh macht. Ich mag fast alle seine Düfte im Auftakt sehr gern, aber leider gehen sie mir dann auf die Nerven.
    Am unkompliziertesten find ich immer noch den "Passage d'Enfer" von L'Artisan, der geht immer weil er ein "Leichtgewicht" unter den Weihrauchdüften ist und immer für mich paßt.
    Schön finde ich auch nach wie vor den "Encens" von Matthew Williamson, das ist für mich irgendwie der "Ur"- Weihrauchduft.
    Und, da bin ich aber hier wohl der einzige Fan, von Etat Libre d'Orange der "Rien", eine Kombi aus Weihrauch und Patchouli.
    (Natöölich habe ich auch den "Encens et Bubblegum", den mag hier aber auch keiner tragen außer mir.)
    LG
    Snoozy
    Übrigens finde ich die neuen Mark Buxton Düfte sehr schön nach Weihrauch duftend, offiziell ist aber keiner drin,- Styrax und Zeder sind da wohl das offene Geheimnis...

  18. #138
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen

    Am unkompliziertesten find ich immer noch den "Passage d'Enfer" von L'Artisan, der geht immer weil er ein "Leichtgewicht" unter den Weihrauchdüften ist und immer für mich paßt.
    Leicht? ich kenn den nicht, aber ich mags gern richtig kirchen-weihrauchig - am liebsten mit sonst nix an Duftstoffen --

    oke.. Vanille Tonka von nicolai ist auch ok.. den nehm ich sogar im Sommer
    aber obwohl es ein Weihrauch-Duft ist, ist er in meinen Augen eher mild weihrauchig

    Schön finde ich auch nach wie vor den "Encens" von Matthew Williamson, das ist für mich irgendwie der "Ur"- Weihrauchduft.
    *nix kenn* :(

    Und, da bin ich aber hier wohl der einzige Fan, von Etat Libre d'Orange der "Rien", eine Kombi aus Weihrauch und Patchouli.
    hmm.. klingt aber gut .. wo find ich den denn als Pröbchen?


    Übrigens finde ich die neuen Mark Buxton Düfte sehr schön nach Weihrauch duftend, offiziell ist aber keiner drin,- Styrax und Zeder sind da wohl das offene Geheimnis...
    MB03 von Biehl ist glaub ich ein buxton-Weihrauchduft, den find ich auch .. ganz gut

  19. #139
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Und, da bin ich aber hier wohl der einzige Fan, von Etat Libre d'Orange der "Rien", eine Kombi aus Weihrauch und Patchouli.
    (Natöölich habe ich auch den "Encens et Bubblegum", den mag hier aber auch keiner tragen außer mir.)
    LG
    Snoozy
    Huhu Snoozy,

    iiiiich, iiiiich fand den Rien auch ganz toll! Der entwickelt auf meiner Haut so eine wundervolle kuschlige Holznote (Zeder-artig)...
    Gefällt mir sehr, wenn auch kein akutes !
    Und den Bubblegum-Duft fand ich einfach superspannend (Assoziation "Künstleratelier") und seeeehr kreativ! Leider leider ein Kopfschmerzkandidat... Aber trotzdem !

    LG

    Deronda

  20. #140
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Es ist doch seltsam-bei mir war der Incense Extreme ganz schrecklich auf der Haut,vielleicht lags tatsächlich nur an der Überdosierung?!
    Nachdem hier alle so schwärmen,werde ich ihn nochmal testen,das will ich jetzt wissen.
    ich sprühe den incense extrême auf ein tissue & tupfe das dann auf die haut - dann duftet er nur ganz dezent.
    probier das doch auch mal aus

    float like a butterfly, sting like a bee!

  21. #141
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ich sprühe den incense extrême auf ein tissue & tupfe das dann auf die haut - dann duftet er nur ganz dezent.
    probier das doch auch mal aus
    Danke für den Tip,ich werde es mal so probieren.Wie Snoozy schon schrieb,er war bei mir ohne jegliche Wärme auf der Haut,regelrecht kalt-aber vielleicht klappts ja mit diesem Tip doch noch mit uns.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  22. #142
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip,ich werde es mal so probieren.Wie Snoozy schon schrieb,er war bei mir ohne jegliche Wärme auf der Haut,regelrecht kalt-aber vielleicht klappts ja mit diesem Tip doch noch mit uns.
    du solltest dich aber nicht zwingen ihn zu mögen

    es gibt ja noch andere - m.M.n. bessere - weihrauchdüfte, wie z.b. den encens flamboyant von annik goutal, der ist viel sanfter & kuscheliger als der tauer´sche.
    oder den juozas stakevicius duft, er ist ebenfalls sanfter.

    diese beiden würde ich dem incense extrême immer vorziehen, wenn ich mich entscheiden müßte.

    float like a butterfly, sting like a bee!

  23. #143
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    ach herrlich, der encens flamboyant lag mit dem myrrhe ardente zusammen unterm weihnachtsbaum *riesigfreu* *wink zu elfchen*
    Oh! Gratulation! Und gleich beide Düfte. Da muss ich Schatzi noch erziehen, der kriegt das noch nicht so gut hin
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  24. #144
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: Düfte mit Weihrauch

    @Tabatha,nein,kein Zwang,soll doch Spaß machen.
    Auf den Juozas Statkevicius bin ich sehr neugierig.Den werde ich mir wohl als Pröbchen bei "Sündhaft" ordern,in diesen kleinen Rollern.
    Encens flamboyant habe ich neulich bei Sahling in der neuen Ernst-August-Galerie in Hannover geschnuppert.Der Duft ist wirklich sehr schön.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  25. #145
    B*Man
    Besucher

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen


    Cardinal von Heeley ist perfetto ..fast besser als Etros Messe de Minuit .. sogar dem Gatten gefällts - kann man das auch Männern aufsprühen?
    ...ausprobieren ! Bei mir kam er eher kalt,schimmelig,und stechend, ähnlich wie best Chemikalien oder eben Schimmelpilzentferner rüber. Der hat mir echt den Magen umgedreht... mag sein dass er für Damen besser geht. Für meine Haut ein absolutes NO GO !

  26. #146
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Tabatha Beitrag anzeigen
    ich sprühe den incense extrême auf ein tissue & tupfe das dann auf die haut - dann duftet er nur ganz dezent.
    probier das doch auch mal aus
    Dezent? DEZENT ???

    Wer will denn dezent...



    (mb03 rules)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  27. #147
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Schick mir einfach ne PN, wenn der Stoff da ist....
    Ist der Stoff angekommen ???
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  28. #148
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ist der Stoff angekommen ???
    Ich denke mal ja. Hatte gestern abend ein Kärtchen im Briefkasten und die Buchbestellung (Räucherthread ) vom Sonntag kann es eigentlich nicht sein. Muss es heute oder morgen abholen, mal schauen, wie ich auf die Post kommt. Blöderweise bringen die die Pakete immer erst nach 16 Uhr dahin und ich wollte mich heute endlich mal wieder beim Kickboxen austoben
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  29. #149
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ich denke mal ja. Hatte gestern abend ein Kärtchen im Briefkasten und die Buchbestellung (Räucherthread ) vom Sonntag kann es eigentlich nicht sein. Muss es heute oder morgen abholen, mal schauen, wie ich auf die Post kommt. Blöderweise bringen die die Pakete immer erst nach 16 Uhr dahin und ich wollte mich heute endlich mal wieder beim Kickboxen austoben
    Dann bin ich echt gespannt, wie er dir gefällt!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  30. #150
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Morgen vor der Arbeit gehts auf die Post. Da liegt noch ein Paket mittlerweile und heute abend habe ich es nicht mehr geschafft. Aber ich bin gespannt wie ein Elfenbogen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  31. #151
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Morgen vor der Arbeit gehts auf die Post. Da liegt noch ein Paket mittlerweile und heute abend habe ich es nicht mehr geschafft. Aber ich bin gespannt wie ein Elfenbogen
    Ich mittlerweile auch! War ja quasi ein Blindkauf von dir... Ich bin auch soooooooo gespannt! (nix wäre schlimmer, wenn ich jemanden anfixe und dann voll daneben liege)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  32. #152
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Düfte mit Weihrauch

    DAs glaube ich eigentlich nicht. Morgen früh schreibsel ich Dir gleich. Lege extra nichts auf und teste dann im Büro.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  33. #153
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Düfte mit Weihrauch

    So, der Duft ist da!!!! Der ist einfach nur : GEIL! Weihrauch und rauchiges Leder. Genau mein Ding. Perfekt! DANKE liebe Chilli-Sister
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  34. #154
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Ich habe den Faden verloren - um welchen Duft gehts denn Waldelfe?

  35. #155
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Düfte mit Weihrauch

    der Mark Buxton mb03 - letztes Jahr noch gekauft (vor dem Sparen) und nu da. Habe geshart. Aber den Annick habe ich nicht vergessen
    Geändert von Waldelfe (08.01.2009 um 16:38 Uhr) Grund: Damit der Mann auch beim Richtigen Namen genannt wird
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  36. #156
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Düfte mit Weihrauch

    ahso.. ich dachte ihr sprecht vom Avignon da scharre ich ja schon irgendwie ... aber nein, nein, meine weihräucherigen sollen mir reichen

  37. #157
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Der Avignon war ausverkauft bei wuchsi und auch bei Essenza Nobile. Aber mit Kyoto und mb03 Proben fixe ich Dich gerne an

    Ähnlich sieht es bei mir aus mit dem Annick Goutal. Wobei der sich vom mb03 schon unterscheidet. Der mb03 ist nicht so grün und meditativ erfrischend sondern mehr ledrig rauchig. Beide toll und irgendwann werde ich Dich um eine Abfüllung wahrscheinlich anbetteln, nur im Moment will ich mal vernünftig sein. Ich versuche es jedenfalls ,-)
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  38. #158
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Liebes Elfchen, vielen Dank, auf das Angebot werde ich gerne zurückkommen, wenn ich meinen Probenberg abgebaut habe. Der mb03 liest sich wirklich sehr gut

  39. #159
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    der Max Burton mb03 - letztes Jahr noch gekauft (vor dem Sparen) und nu da. Habe geshart. Aber den Annick habe ich nicht vergessen
    Glückwunsch zum neuen Weihrauch-Leder-Kracher! Hört sich an! (pssst: der Typ heißt Mark Buxton )

    Edit: Im Duftarchiv gibt es eine nette Beschreibung von mb03 : http://duftarchiv.de/duftarchiv/?p=713

  40. #160
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: Düfte mit Weihrauch

    Ja, die Beschreibung ist sehr treffend liebe Deronda. Ich habe ja auch eine Probe davon und finde ihn noch viel schöner als den von Annick Goutal und wenn ich daran denke, dass er schon zusammen mit der königlichen Rose auf der -Liste für April ist, wird mir ganz anders und ich lechtze nach Krimis, die von Banküberfällen handeln
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.