Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Also ich hab es aufgegeben,mir die Naturnägel rauswachsen zu lassen,sie sahen einfach nicht schön aus und mir fehlt einfach die Geduld Hab jetzt wieder Gelnägel und bin glücklich und zufrieden damit.

  2. #42
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    ich habe wieder tolle, stabile nägel!

    dank einer acrylschicht!!!

    rückfälligkeit sei dank!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Also ich hab es aufgegeben,mir die Naturnägel rauswachsen zu lassen,sie sahen einfach nicht schön aus und mir fehlt einfach die Geduld Hab jetzt wieder Gelnägel und bin glücklich und zufrieden damit.
    Zitat Zitat von konrike Beitrag anzeigen
    ich habe wieder tolle, stabile nägel!

    dank einer acrylschicht!!!

    rückfälligkeit sei dank!
    ich bin sooo neidisch!

    januar bin ich auch bei meiner nagelfee - meine daumen sehen ohne was drauf immer so aus

    instant human - just add coffee

  4. #44
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    ich bin sooo neidisch!

    januar bin ich auch bei meiner nagelfee - meine daumen sehen ohne was drauf immer so aus



    ja, so eingerissen waren meine auch! grrr!!!

    am zeigefinger war eine ecke so eingerissen, dass es blutete und sich natürlich total entzündet hat.

    da war ich dann echt mit meiner geduld am ende und habe nen termin gemacht.

    meine nägel sind einfach schon immer so dünn wie papier und ich kann nichts mit ihnen machen.

    mit der naturnagelverstärkung sieht es nicht nur schön aus, sondern ich kann alles machen, ohne dass meine nägel einreissen und es aussieht, als ob ich an meinen nägeln knabbern würde.

    im januar wirst du auch wieder glücklich sein!
    viel spaß bei deinem termin!
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    723

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Irgendwie scheinen wir alle rückfällig zu werden Aber ich fand es auch furchtbar,wie meine Naturnägel aussahen. Sie reisen ständig ein,waren kurz und sahen ungepflegt aus. Jetzt sind sie lang und ich trag weißes French mit Glitzer,der ins rosa übergeht

  6. #46
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch am Überlegen, ob ich meine Gelnägel aufgebe. Ich denke allerdings immer an die Zeit davor, als meine Nägel nie wirklich schön waren und ständig abgebrochen sind, dann lieber Gel.

    Warum habt ihr euch dazu entschlossen?
    Ich selbst habe mich bereits im März dazu entschlossen, meine Gelnägel gegen meine Naturnägrl zu tauschen, weil

    - ich die Nägel über viele Jahre hatte und es "genug" war
    - ich irgendwie dachte, es ist Zeit für Veränderung
    - mir das ab einem gewissen Alter nicht mehr gefällt; ja sie sind gepflegt, aber für mich finde ich es nicht mehr passend.

    Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    ne - mach das nicht ich habs aus kostengründen aufgegeben, bin aber voll unglücklich, meine nägel sind leider genau wie vorher, reissen sehr weit unten ein *aua splittern etc
    ich lass mir ab januar auch wieder die nägel machen, soviel ist mir mein seelenheil doch wert, besser als ständig auf die eingerissenen nägel zu gucken und sich unwohl zu fühlen

    bis ich meinen kompletten naturnagel wieder hatte hats auch ca 3 monate gedauert
    Ich kann das Gegenteil berichten:
    Ich bin glücklich mit meinen Natunägeln. Ja, es brechen auch mal Nägel und das ärgert mich, aber ich kann mir nicht mehr vorstellen Gelnägel zu haben. Die meisten sind mir auch mittlerweile zu künstlich, dabei habe ich sie früher geliebt.
    Allerdings hatte ich auch vor dem Gel schon schöne und unkomplizierte Nägel.
    ... im Zumba - Fieber!

  7. #47
    hat Lehrauftrag Avatar von cyberkitten
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.485

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Allerdings hatte ich auch vor dem Gel schon schöne und unkomplizierte Nägel.
    Na dann gehörst du zu den wenigen Glücklichen, die Gelnägel auch absolut nicht nötig haben :) Meine Nagelfee-Freundin Simone sagt immer: Eigentlich sind wir für die da, die echte Schei*nägel haben, unser Job ist dann, die schönzumogeln.

    Was man als Naildesignerin, wenn man es beherrscht, aus ungleichmäßigen, kurzen, scheckigen, brechenden, reißenden und splitternden Nägeln alles zaubern kann, ist phänomenal. Den Leuten, die von Natur aus gerade gewachsene Nägel mit schönen, langen Nagelbetten und stabilem Keratin, das nicht bricht oder reißt, nicht zu weich, nicht zu fest, haben, gönne ich diese von Herzen. Wenn ich solche Nägel hätte, wie meine Schwester, würde ich da auch nix drauf tragen. Meine Ma, mein Dad und ich sind nicht so gesegnet, deswegen tragen wir alle drei was drauf auf den Nägeln :)

  8. #48
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Hallo, ich habe seit ca. 5 Jahren Akrylnägel....es ist irgendwie eine Sucht....bin auch öffters am überlegen sie entfernen zu lassen und dann einfach wieder normal pflegen/lakieren....aber dann lasse ich sie immer wieder auffüllen.....
    Liebe Grüße Vanessa287

  9. #49
    Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    5.594
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Also nach bestimmt 2 Monatten ohne Gel bin ich nun auch wieder rückfällig geworden...wäre ja auch zu schade wenn ich den Kurs den ich im April gemacht hab nicht nutzen würde
    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

  10. #50
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Also ich bin jetzt seit fast einem Jahr wieder ohne Gel und habe natürlich zu kämpfen. Ich kann euch nur den Tipp geben haltet sie immer kurz und lackiert sie. Bei mir splissen die Nägel leider immer bis zu 5mm und sind sehr weich. Aber das waren sie schon immer. Mit Nagellack kann man solche "Schwächen" aber gut kaschieren finde ich. Lang tragen werde ich sie allerdings nie können
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    ...Habe auch schon überlegt ob ich erstmal mit einem naturnagelüberzug anfangen soll bevor ich sie ganz entfernen lasse....es ist so schwer...kein glitterflimmer und gedöns mehr und keine schöne länge....
    Liebe Grüße Vanessa287

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Ich habs wieder getan und war bei meiner Nagelfee.

  13. #53
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    435

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Eine Freundin von mir hatte auch Gelnägel. Ich muss neidvoll anerkennen dass das wirklich sehr schick aussieht. Doch wenn ich sehe wieviel Geld sie dadurch losist, bleibe ich doch lieber bei meinen Naturnägeln. Mit ein wenig Pflege sehen sie auch schön aus. Ich nehme Siliciumgel um die Nägel zu festigen, dadurch brechen sie nicht so häufig. Dann creme ich mir täglich die Hände ein, habe gerade eine Aloe Vera Handcreme, die die Nägel mitpflegt. Ausserdem feile ich mir die Nägel immer, dass die göeichmäßig und nicht zu lang werden. Dann habe ich jetzt von L‘Oreal einen Nagellack entdeckt ("Manicure"), der superschön aussieht, wie Frenchnails ohne viel Aufwand.

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von *Candy*
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    180

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Es tut mir so weh, jeden Monat 30€ für Fingernägel auszugeben.
    Es sieht zwar schön aus und alles. Aber ich denke nur noch mit Widerwillen an meinen nächsten Termin.
    Ich will einfach nicht mehr mein Geld so wegwerfen. Obwohl ich natürlich auch was davon habe.
    Habt ihr vielleicht mal Bilder wie es aussieht, wenn das Gel runtergefeilt ist?
    Ist dann der Nagel rauh?
    Ich würde die dann eh kurz halten und lackieren, mit Klarlack evtl.

  15. #55
    Forengöttin Avatar von konrike
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    8.108

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    ich habe das acryl nicht ganz runtergefeilt, als ich ohne auskommen wollte. (25 euro alle 3 wochen war mir auch einfach zu teuer...)
    mit einer polierfeile drübergehen und es sah ganz schön aus.
    außerdem kannst du ja mit klarlack oder einer dezenten farbe lackieren.
    <a href=http://[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg[/img][/url] target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/view/000haarbanneruoxt0czp.jpg target=_blank><a href=http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/000haarbanneruoxt0czp_thumb.jpg target=_blank>http://www.fotos-hochladen.net/thumb...0czp_thumb.jpg</a></a></a>72cm RL
    Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
    Ralph Waldo Emerson
    1803 - 1882

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Ich habe mich jetzt entschlossen sie beim nächsten Termin entfernen zu lassen. Aber sind sie dann nicht ziemlich dünn und brechen extrem schnell???

    Hat jemand Erfahrung damit gemacht selber eine dünne Schicht Gel aufzutragen auf den Naturnagel ganz ohne Schnick-schnack, einfach nur kurz und die Gelschicht sozusagen als Schutzschicht???
    Liebe Grüße Vanessa287

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von cinderella123
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    215

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    ich habe mich auch vor Wochen von meinen Acrylnägel verabschiedet. Das was nicht abgebrochen ist lass ich rauswachsen und feile die Übergänge so gut und schonend für den Naturagel wie möglich. Die Nägel sind schon weicher. Aber da ich das alles schonmal gemacht habe weiss ich, dass sie auch wieder stärker werden.

    Eine dünne Gelschicht geht meines Wissens nicht, da braucht man schon eine gewisse Stärke, sonst splittert es gleich wieder ab.

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Zitat Zitat von cinderella123 Beitrag anzeigen
    ich habe mich auch vor Wochen von meinen Acrylnägel verabschiedet. Das was nicht abgebrochen ist lass ich rauswachsen und feile die Übergänge so gut und schonend für den Naturagel wie möglich. Die Nägel sind schon weicher. Aber da ich das alles schonmal gemacht habe weiss ich, dass sie auch wieder stärker werden.

    Eine dünne Gelschicht geht meines Wissens nicht, da braucht man schon eine gewisse Stärke, sonst splittert es gleich wieder ab
    .
    Ok, wäre schön wenn jemand etwas genaueres sagen kann, denn will es nicht ausprobieren wenn es so ist mit dem absplittern. Andere gute alternativen Tipps die Nägel zu schützen nicht zu brechen?

    Weiß jemand irgendwie ob es gesünder ist Kunstnägel zu tragen als ohne?? (Könnte ja sein, weil die Nägel geschützt sind und stabiler dadurch sind).
    Liebe Grüße Vanessa287

  19. #59
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    435

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Zitat Zitat von *Candy* Beitrag anzeigen
    Es tut mir so weh, jeden Monat 30€ für Fingernägel auszugeben.
    Es sieht zwar schön aus und alles. Aber ich denke nur noch mit Widerwillen an meinen nächsten Termin.
    Ich will einfach nicht mehr mein Geld so wegwerfen. Obwohl ich natürlich auch was davon habe.
    Habt ihr vielleicht mal Bilder wie es aussieht, wenn das Gel runtergefeilt ist?
    Ist dann der Nagel rauh?
    Ich würde die dann eh kurz halten und lackieren, mit Klarlack evtl.
    Ich denke nicht, dass der Nagel rauh ist, nur etwas dünner als ein Naturgewachsener Nagel. Aber wenn der Nagel einmal komplett nachgewachsen ist, merkst du keinen Unterschied mehr! Versuche deine Nägel in der Zeit nicht zu sehr zu strapazieren und pflege sie gut und feile sie kurz, dass nicht so viel Angriffsfläche entsteht.

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt entschlossen sie beim nächsten Termin entfernen zu lassen. Aber sind sie dann nicht ziemlich dünn und brechen extrem schnell???

    Hat jemand Erfahrung damit gemacht selber eine dünne Schicht Gel aufzutragen auf den Naturnagel ganz ohne Schnick-schnack, einfach nur kurz und die Gelschicht sozusagen als Schutzschicht???
    Ja, bei meiner Bekannten waren die Nägel sehr dünn und sind schnell gebrochen. Wie gesagt: Gute Pflege und kurz halten, damit das nicht so schnell passiert!
    Das Gel dünn aufzutragen, geht vermutlich nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass das eine bestimmte Dicke aufweisen muss, um nicht zu schnell abzublättern. Bin da aber nicht so kundig

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ok, wäre schön wenn jemand etwas genaueres sagen kann, denn will es nicht ausprobieren wenn es so ist mit dem absplittern. Andere gute alternativen Tipps die Nägel zu schützen nicht zu brechen?

    Weiß jemand irgendwie ob es gesünder ist Kunstnägel zu tragen als ohne?? (Könnte ja sein, weil die Nägel geschützt sind und stabiler dadurch sind).
    Du solltest Nahrungsergänzungsmittel nehmen, z.B. wie meine Bekannte, die Kieselsäure-Gel genommen hat, denn dadurch bekommen die Nägel Nährstoffe und werden stabiler.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kunstnägel auf Dauer gesund sind. Sicherlich nicht, da kommt ja weniger Sauerstoff dran...

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von cinderella123
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    215

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Zitat Zitat von starkerose Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kunstnägel auf Dauer gesund sind. Sicherlich nicht, da kommt ja weniger Sauerstoff dran...
    Es gibt Leute, die machen künstliche Nägel schon jahrelang. Der Nagel ist doch abgestorbenes Horn, dachte ich, von daher braucht nicht unbedingt Luft hinzukommen, oder? Und es wächst ja "gesund" wieder heraus, zur Not muss man halt ein halbes jahr Geduld haben.
    Also ausser dass die Nägel weicher waren, hatte ich keine Probleme.

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Morgen ist es soweit, sie kommen runter :( Hoffentlich entscheide ich mich nicht um und halte es durch Nach 5 Jahren tragen von Kunstnägeln ist es doch komisch. Ich werde meinen Naturnägeln eine Chance geben!
    Liebe Grüße Vanessa287

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Tja konnte mich dann doch nicht trennen und habe mit meiner Naildesignerin darüber geredet. Haben dann eine andere Lösung gefunder fürs erste. Haben sie jetzt ganz kurz gefeilt und habe jetzt ein Farbgel (Dunkel Lila) auf den ganzen Nagel. Sieht super aus, wie lackiert aber hält länger. So kann ich jetzt erstmal gucken ob ich mit den kurzen Nägel klarkomme.
    Liebe Grüße Vanessa287

  23. #63
    Experte Avatar von Mia
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    689

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Hallo Mädels,

    ich reihe mich auch mal bei euch ein. Hatte schon öfter mal Gelnägel und habe mir zuletzt im November wieder welche machen lassen, da ich beruflich bedingt gepflegte Hände benötige.
    Aber ich bin es schon wieder satt... die "dicken Dinger" , die doofen Nageltanten (hab kein gutes Studio, bin bei unfreundlichen Chinesen... aber 35 € pro Modellage bzw. Auffüllen genügen mir!) - und nach 1,5 Wochen sieht es schon wieder auffüllbedürftig aus.
    Da ich nun noch über diesen Thread gestolpert bin, war für mich klar... Ende!

    Habe mir heute sogleich den Total-Repair-Lack von dm geholt... aber was habe ich vergessen...die Brustwarzencreme

    Werde gleich mal die Kunstnägel kürzen und bisschen an der Oberfläche abfeilen und neulackieren...

    Bin gespannt was das jetzt für ein Akt wird!

    Würde es rein theoretisch auch gehen mir die Nägel abzulösen, indem ich sie in acetonhaltigen NLE tauche?!
    are we human or are we dancer?

  24. #64
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    hab gehört die kann man mit purem aceton aus der apo super ablösen - ich selber habs aber noch nicht gemacht...einfach irgendwie wattepads einweichen und auf die nägel legen, einwirken lassen. ganz mutige tauchen die fingerkuppen komplett in aceton ein
    instant human - just add coffee

  25. #65
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Das funktioniert allerdings nur bei Akrylnägel und nicht bei Gelnägel. Gelnägel müssen runtergefeilt werden.

    P.s. Was ist Brustwarzencreme? *neugierigbin*
    Liebe Grüße Vanessa287

  26. #66
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Das funktioniert allerdings nur bei Akrylnägel und nicht bei Gelnägel. Gelnägel müssen runtergefeilt werden.

    P.s. Was ist Brustwarzencreme? *neugierigbin*
    ach ja-stimmt

    halt creme für brustwarzen...wenn die wund vom stillen sind...gibts beim dm (von babylove?). aber der zweck heiligt die mittel
    instant human - just add coffee

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Und wo ist die Brustwarzencreme nützlich in Bezug auf Nägel?
    Liebe Grüße Vanessa287

  28. #68
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Sie ist vorallem gut für die Nagelhaut und ich bilde mir ein, sie tut meinen Nägeln in Punkto Festigkeit gut.
    ... im Zumba - Fieber!

  29. #69
    Experte Avatar von Mia
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    689

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Danke für die Info

    Habe sie jetzt erstmal gekürzt und gut drübergelackt, wenn die Spitzen noch ne Weile gut aussehen und rauswachsen bin ich auch nicht böse drum!
    are we human or are we dancer?

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von *Candy*
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    180

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Habe mir heute die Gelnägel runtermachen lassen und bin superfroh.
    Endlich wieder wie früher.
    Sie sehen sehr gepflegt aus. Meine N-Designerin hat die runtergefeilt und ganz dünn einen Hauch von dem Gel draufgelassen damit sie nicht auf meinem Naturnagel herumfeilt.
    Darüber hat sie dann so ein Refiller (heißt das so?) und Nagelhärter gegeben. Die sind ganz hell. Ich habe sie unter die UV Lampe gehalten zum Trocknen und dann wurden die hell. Sie sagte, wegen der Verfärbungen die vom Nagel sind. Weil der Nagel ja unter dem Gel war.

    Nun ja, alles in allem: Ich bin sehr froh mit meinen kurzen "Natur"fingernägeln.

  31. #71
    BJ-Einsteiger Avatar von sunkissed
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    43

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Habe mich heute nach ca 4Jahren von meinen Gelnägeln verabschiedet.Ist noch etwas ungewohnt,doch ich bin sehr zufrieden!Freue mich nun auf das Pflegen meiner Naturnägel.Werde morgen erst mal zu dm düsen,und mich mit Naglepflege eindecken.
    VG

  32. #72
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Sunkissed, Ja es ist wirklich ungewohnt zuerst (jetzt sieht man plötzlich wieder den Dreck unter den Nägeln), aber man gewöhnt sich echt schnell wieder daran (sogar nach 5 Jahren, man glaubt es kaum). Habe meine auch vor kurzen entfernt. Wichtig ist das du sie erstmal kurz hälst, damit sie wieder stark werden können, und Pflegeöl und Nagelstärker sind super helfer :) Morgen werden sie zum ersten mal wieder super Geil gelackt (das habe ich soooo vermisst). Viel Spaß mit den Naturnägeln. Hoffe ich halte es auch :) Aber noch vermisse ich es nicht. Schreib wies läuft, würde mich freuen!
    Liebe Grüße Vanessa287

  33. #73
    BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Ich werd mich am Montag auch mal wieder von meinen Gelnägeln trennen

    Allerdings habe ich auch immer mal wieder ne Pause von einigen Monaten zwischendurch gehabt, ich bin also geübt und weiß schon was mich erwartet *seufz* Leider konnte ich es nie solange aushalten bis die nägel komplett neu gewachsen waren und hab sie mir statt dessen vorher wieder neu modellieren lassen.

    Dabei hab ich eigentlich echt sehr pflegeleichte Nägel die ich auch in natur recht lang tragen konnte. Nur wenn das gel runter ist, sind sie erstmal sehr beansprucht und brechen ohne ende aber da heißt es geduld haben und diesmal auch bis zum schluss



  34. #74
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Ich bin immer noch ohne Gelnägel und meistens sehen meine Naturnägel so aus:



    Länger lasse ich sie nicht wachsen, da sind dann doch eher abbrechen, leider. Aber die Länge ist ok und lackiert gefällt es mir wirklich gut.
    ... im Zumba - Fieber!

  35. #75
    Experte Avatar von bettyboop
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    726

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Mir gefällt es auch sehr gut!

  36. #76
    BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    @glitter: schön sehen deine nägel aus. Die Länge reicht ja auch völlig. Wie lange bist du jetzt schon ohne modellage?

    Meine Gelnägel sind nun auch ab seit knapp 3 Stunden :) Bin ganz froh darüber momentan. Hab erstmal ordentlich nagelhärter drauf geschmiert *g* Nun heißt es warten bis sie wieder schön sind und dann will ich mir ein stamping-set zulegen und ein paar China Glaze lacke
    Mal schauen ob ich es diesmal ne weile ohne meine nageltante aushalten..



  37. #77
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Zitat Zitat von Glitter Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch ohne Gelnägel und meistens sehen meine Naturnägel so aus:

    Länger lasse ich sie nicht wachsen, da sind dann doch eher abbrechen, leider. Aber die Länge ist ok und lackiert gefällt es mir wirklich gut.
    Hi Glitter, du hast doch sehr schöne Naturnägel :) Meine müssen erstmal wieder schön werden, die sidn ziemlich dünn, aber mit Nagelhärter geht das ganz gut.
    Liebe Grüße Vanessa287

  38. #78
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Danke euch!
    Ich habe das letzte Mal im März 2009 Gelnägel gehabt, also ist es nicht ganz ein Jahr her.
    Ich fühle mich immer noch wohl. Allerdings muss ich daran denken immer mit Handschuhen zu putzen, sonst war es das mit den Nägeln...
    ... im Zumba - Fieber!

  39. #79
    BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu
    Registriert seit
    27.03.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    154

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Ja, Putzzeug ist ganz fies. Ich musste mit den gelnägeln auch immer aufpassen mit handschuhen zu putzen. Meinen Naturnägeln macht das dagegen nicht soviel.

    Ich hab ein glück auch recht gute naturnägel und ich hoffe ich halte solange aus wie du, damit sie dann wieder schön sind



  40. #80
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: Von Gelnägeln zu Naturnägeln

    Ich kann euch nur dazu ermutigen, wieder die Naturnägel wachsen zu lassen. Bei mir hatt es auch eine ganze Weile gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe und die Nägel wieder einigermaßen schön aussahen, aber jetzt find ich es viel schöner als vorher. Ich möchte am Liebsten gar kein Gel mehr haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.