Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Ich glaub es nicht, es scheint so einen Thread wirklich noch nicht zu geben, dabei gibt es bestimmt genügend Beautys, die Brille tragen.

    Ihr habt eine neue und seid super happy damit (oder seid skeptisch und wollt wissen, wie andere sie finden): Zeigt sie uns!
    Oder ihr steht vor der Entscheidung, Euch für ein Modell entscheiden zu müssen oder überhaupt erstmalig Gedanken zum Thema "Brille in meinem Gesicht" machen zu müssen: wir helfen dabei!

    So, nun hoffe ich auf rege Beteiligung und lege selbst mal los.

    1. Bild: Da bin ich 12 oder so und hab meine erste Brille. Irgendwie braun-golden geschippert, für mein Gesicht eigentlich zu groß/breit und schwer, weil Glasgläser. Die trug ich so gut wie nie, schon allein, weil ich keinen großen Unterschied im Sichtfeld bemerkt hatte (woher auch: -0,75 dpt und das andere Auge Fensterglas). Ich hab sie gestern nicht mehr gefunden, sonst hätte ich sie mir noch einmal aufgesetzt und mit meinem aktuellen Gesicht präsentiert wie die anderen.

    2. Bild: Die hab ich mir mit 19 zugelegt und brauchte sie vor allem zum Autofahren. Ich wollte unbedingt eine silberne, weil ich die fixe Idee hatte, mir ein Piercing an der Nasenwurzel stechen zu lassen, so dass am Ansatz der Augenbrauen jeweils eine silberne Kugel sitzt und das auf Arbeit mit dieser Brille kaschieren wollte. Wirklich schön fand ich sie nie und trug sie wirklich nur im Auto und auf Arbeit. Das Piercing hab ich trotzdem weggelassen, weil mir ein Piercer generell von der Stelle zum Löchern abgeraten hat und weil meine Augen nicht auf gleicher Höhe sitzen. Das Piercing würde entweder schief sitzen (nicht horizontal) oder im Gesicht auf beiden Seiten nicht an der gleichen Stelle (Piercing im Verhältnis zu Augenbrauen). wegen dem Wackler, mich hat es wohl derart gegraust, dass ich die Cam nicht ruhig halten konnte

    3. Bild: Zwei Jahre später, meine Werte hatten sich inzwischen genug verschlechtert, um eine neue Brille zu bekommen und um sie auch außerhalb von Notsituationen tragen zu müssen, da hatte ich endlich mal was Cooles ausgesucht. Erstmalig Kunststoff und ich scheine da vor 5 Jahren der absolute Trendsetter gewesen zu sein, denn jetzt hat man zu suchen, wenn man eine un-eckige Brille haben will, so wie ich in diesem Jahr. Mir hat mein "Kasten im Gesicht" einfach nicht mehr gefallen, vor allem mit zusammengebundenen Haaren und wenn ich die Haare offen hatte, hab ich sie mir immer in dem Scharnier eingeklemmt.

    Letztes Bild: Die hab ich jetzt seit fast 2 Monaten und hatte seitdem nur an einem Tag die Linsen komplett drin (zum Ausgehen bleiben KL angesagt, headbangen und Moshpit mit Brille ist nicht so dolle) - das sagt ja schon, wie gut ich mir mit dieser Brille gefalle. Ich kann streng aussehen, aber auch locker (davon ist mir nur kein Foto gelungen), die passt perfekt zu mir und ich find sie unauffälliger als die vorige, obwohl sie einen Komplett-Rahmen hat und die andere teilweise rahmenlos war. Von den Kollegen hat keiner ein Wort gesagt, selbst die Family musste dreimal hingucken, eh denen aufgefallen ist, dass da was neues in meinem Gesicht ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Mondlicht
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Find die Idee nicht schlecht... hab leider im Moment kein Foto von meiner Brille.

    Hab mir letzte Woche aber erst eine neue ausgesucht... habe bis jetzt eine dunkelblaue ohne Rand und möchte jetzt ein neues Gestell in Rot... also kein auffälliges hellrot, sondern etwas dunkler... allerdings bin ich jetzt total verunsichert, ob ich bei der Farbauswahl nicht mehr auf meine Kleidung achten sollte? Dunkelblau passt halt zu allem... bei Rot stell ich mir das um einiges schwieriger vor.

    Wie macht ihr das? Achtet ihr bei der Brillenfarbe darauf, ob sie zum Rest eurer Garderobe passt? Oder ist euch das total egal?

  3. #3
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Mit Brille



    ohne Brille


    mit Sonnenbrille




    Ich hab sonst keine - also achte ich nich auf die Farbe *g* nur zum Ausgehen gibts LInsen


    apropos .. Gewidderziesch, du hast eine Wahnsinnsausstrahlung, ganz toll, find dich super hübsch! mit allen Brillen


    edith: Wie kriegt man Miniaturansichten hin? *dooffrag*

  4. #4
    Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    Snob Hill
    Beiträge
    4.040

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Ja, ne tolle Idee ist der Fred

    Werde morgen, wennsch daheim bin, mal nen Bildchen von meiner neuen Brille hier reinstellen

    Meine Brille ist in einem ganz dunklen braun mit kupfernem Schimmer, randlos und aus Metall. Sie sollte zu jeder erdenklichen Haarfarbe (ich wechel doch zu gern) und Klamotte passen. Schwarz trage ich überhaupt nicht - bzw. dafür habe ich ja noch meine uralte schwarze "Hornbrille"
    Viele Grüße

    Jolanthe

  5. #5
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    apropos .. Gewidderziesch, du hast eine Wahnsinnsausstrahlung, ganz toll, find dich super hübsch! mit allen Brillen


    edith: Wie kriegt man Miniaturansichten hin? *dooffrag*
    Dankedanke und das ungeschminkt unter Beautyjunkies

    OT
    Die Miniaturdinger sind Anhänge. Wenn Du beim Antworten ein bissl runterscrollst, kommt ein Button "Anhänge verwalten" und da kannst Du dann Bilder hochladen.
    Ich hab dafür ein Problem mit den Bildern mitten im Text, die find ich praktischer als die Minis da unten, möchte aber nicht meine Fotos irgendwo öffentlich parken (Flickr, Photobucket oder was weiß ich wo) und hierher verlinken. Ich weiß, hier mach ich auch nichts anderes, aber z.B. bei Tagebüchern kann nicht jeder mitlesende Gast reinschauen (wenn ich - fiktiv gedacht - unbedingt neue Dessous oder meine Cellulitedellen zeigen will).
    / OT Ende

    @Maulwuerfle
    Kommt darauf an, wie auffällig die Fassung insgesamt ist. Rot passt auch zu vielem (meine Mutter und 2 Kolleginnen haben rote Fassungen) und wenn es nicht grad so ein eckiges Monster ist, dürfte das gehen. Rosa, Pink, Lila und was sich so mit Rot beißt, solltest Du lieber nicht so oft im Kleiderschrank haben, aber das ist dasselbe mit Grün und Blau (auch wenn IKEA uns das hartnäckig so nebeneinander verkaufen will ).

  6. #6
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Windsbraut, gleich ganz vergessen:
    Coole Bilder! Deine normale Brille ist wohl auch eher Mittel zum Zweck, aber die Sonnenbrille Ich steh auf solche Dinger (sh. Avatar).

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von Schäfchen
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Halle
    Beiträge
    10

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Hatte früher eine ovale mit einem silernen rand drumrum. War nicht so auffällig was mir ganz gut gefallen hat.

    Als dann meine Augen schlechter wurden, hab ich mir eine mit braunen Plastikrahmen, eckig, aber mit abgerundeten Ecken besorgt. Von der ersten habe ich leider kein Bild mehr, aber von der anderen. Weiß nur leider nicht wie ich das hier reinbekomme, es ist nämlich zu groß zum anhängen und ich weiß weder wie ich es kleiner bekomme noch weiß ich wie ich das wohin verlinken soll ... Bin sehr schlecht in so was. Weiß jemand Abhilfe?

    Meine Sonnenbrille ist ganz schlicht und schwarz,die hab ich auch schon sehr lange, sie passt halt zu allem.

    LG vom kleinen Schaf

  8. #8
    Mondlicht
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    @gewidderziesch

    Fassung wäre schon unauffällig, ist ja ne auch ne rahmenlose Brille.
    Aber in meinem Kleiderschrank findet sich halt waaahnsinnig viel lila
    petrol trag ich auch gern, passt auch nicht sonderlich gut zu rot...

    Hab mich jetz dafür entschieden, dass mit dem rot sein zu lassen und nach einer Silbernen zu schauen.
    Ich trag sie halt auch von früh morgens bis spät abends... ohne geht gar nicht und Kontaktlinsen mag/hab ich auch nicht. Von demher sollte sie eben zu fast allem, was sich in meinem Schrank so findet, passen.

    Danke trotzdem für deine Antwort

  9. #9
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    .
    Geändert von Daffodil (16.04.2008 um 14:18 Uhr)

  10. #10
    Fettnäpfchen-Queen Avatar von Svajone
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    499

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    so, dann will ich auch mal... erstes Bild: meine alte Brille, die ich seit 1999 getragen hatte, bis ich mir vor ein paar Monaten endlich die neue bestellt hatte - die auf dem zweiten Bild zu sehen ist
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Das ist meine Brille.

    *bild ist wieder raus*
    Geändert von Bilby (06.04.2008 um 15:00 Uhr) Grund: Bild rausgenommen

  12. #12
    Experte
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    516

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Ich habe ja selbst keine Brille (mehr) und bin da auch sehr froh drüber, denn ich sehe leider wirklich total blöd damit aus, aber an anderen finde ich sie oft richtig toll! Wenn mir doch nur Brillen auch so gut stehen würden wie euch...ich habe schon immer riesige Probleme eine Sonnenbrille zu finden, dabei gibt es so viele tolle.

    @la petite: Du solltest sie ruhig öfter tragen, steht dir wirklich gut! *find*

  13. #13
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Zitat Zitat von *Penny* Beitrag anzeigen
    @la petite: Du solltest sie ruhig öfter tragen, steht dir wirklich gut! *find*
    Danke
    Ich find ja selbst, dass mir die Brille gut steht - sonst hätte ich se damals gar nicht ausgesucht. Aber ich vergess immer die aufzusetzen. Ist halt auch nur ne Lesebrille und ich seh auch ohne mehr als genug. Eigentlich sollte ich se beim Fernsehen, am PC und halt beim Lesen und in der Schule tragen
    Ich glaub ich geh se mal saubermachen und versuch mir anzugewöhnen, dass ich se wieder öfter trag ..

  14. #14
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Bilby Du bist ja auch so ne Wunderhübsche

    Gewidderziesch (oh mann an dem Nick verzweifel ich noch mal beim Tippen ) ganz einfach ... Ausstrahlung hat nix mit Schminke zu tun Man hat sie ..dann aber immer - oder nicht - und dann hilft auch Malen nich viel *g*

    Ja, meine Brille is Zweck .... früher hatte ich dicke Horngestelle ....

  15. #15
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    hallo beauties

    normalerweise trag ich ja kontaktlinsen aber ich hab mich für euch mal mit brille fotografiert.
    Geändert von cinnamon_bun (04.08.2008 um 11:20 Uhr)
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  16. #16
    So happy together Avatar von cheshire_cat
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.113
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Ich hab im Moment mehrere, eine rote, eine schwarze und eine blaue Metallfassung, eine mit schwarzer Kunststofffassung und eine neue hab ich mir machen lassen, die hab ich leider noch nicht, die ist randlos, ich sollte mal Vergleichsfotos machen...

  17. #17
    BJ-Einsteiger Avatar von Schäfchen
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Halle
    Beiträge
    10

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Juhuu ich hab es geschafft, danke für deine Hilfe gewidderzietsch!!!!

    Hier also das erste Bild von meiner jetzigen Brille.

    Übrigens: ich sehe nicht immer so aus, da war ich nur so aufgetakelt, weil Abiball war

    LG Schäfchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #18
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    ich hab seit 2 jahren eine randlose, schraubenlose und scharnierlose brille von silhouette aus der titan minimal art serie. die bügel sind aus titan und total flexibel und die brille ist super leicht. anfangs konnte ich mich damit nur schwer anfreunden, zumal ich vorher eine dicke schwarze brille marke "nana mouskouri" hatte, die relativ schwer und dominant im gesicht war. mittlerweile will ich meine silhouette aber NIE MEHR hergeben!
    Geändert von lavee73 (12.09.2008 um 13:36 Uhr)

  19. #19
    Experte Avatar von jacadii
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    489

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    komisch.... irgendwie gibts nicht soooo viele fotos von mir und meinem nasenrad :) hihi.. aber das ist halt schon 2 jahre alt....
    Geändert von jacadii (22.05.2009 um 13:43 Uhr)

  20. #20
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    datt bin isch mit brille:


  21. #21
    ...solo tu y yo... Avatar von Glitter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.267

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Ich trage ja meist Kontaktlinsen, ansonsten hier meine Brille:
    Geändert von Glitter (09.04.2008 um 20:39 Uhr)
    ... im Zumba - Fieber!

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Marei
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Uetersen
    Beiträge
    287

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Dann zeig ich meine auch mal. Ich hab die hier seit Januar und bin ´mit ihr richtig glücklich!
    Ich bin leider ganz stark kurzsichtig und muss die Brille immer tragen, da ich auch keine KL vertrage.
    Aber ich denke es gibt schlimmeres oder??

    Los stimmt mir zu, sonst bin ich deprimiert !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Lg von der Marei

  23. #23
    Allwissend Avatar von leeza1th
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    1.132
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Zitat Zitat von Marei Beitrag anzeigen
    Dann zeig ich meine auch mal. Ich hab die hier seit Januar und bin ´mit ihr richtig glücklich!
    Ich bin leider ganz stark kurzsichtig und muss die Brille immer tragen, da ich auch keine KL vertrage.
    Aber ich denke es gibt schlimmeres oder??

    Los stimmt mir zu, sonst bin ich deprimiert !
    Klar Marei, die steht Dir doch! Zumindest von der Seite betrachtet...
    Leebe Grüße - leeza1th

  24. #24
    Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    прочь отсю
    Beiträge
    6.145
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    oh ja, Brillen...meine setze ich wirklich gerne auf, und das hätte ich früher nicht für möglich gehalten. Dafrü hats aber auch ewig gedauert, bis ich die gefunden hatte

    *undwiederwech*

    lg
    siobhan
    Geändert von Gyda (09.04.2008 um 12:00 Uhr)

    Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

  25. #25
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread





    Entschuldigung.

    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Bild mit meiner Brille, aber ich trage sie total selten, da ich sie nicht leiden kann.
    Ich trage entweder nichts oder Kontaktlinsen.

    Hm, dann mach ich mal schnell eins.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  26. #26
    Konstruktivistin Avatar von Shea-Love
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    5.202

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Eat'em, modell nummer eins ist großartig
    Liebe Grüße, Shea

    Autumn's Seifen machen das Leben schöner!

  27. #27
    Inventar Avatar von Eat 'em
    Registriert seit
    13.08.2006
    Ort
    Niederlande
    Beiträge
    1.514

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Zitat Zitat von Shea-Love Beitrag anzeigen
    Eat'em, modell nummer eins ist großartig
    Danke, zählt auch zu meinen Favoriten.


    Hier ist meine 'richtige' Brille, die abblättert, total verzogen ist, und in die ich letztens noch das rausgefallene Glas wieder einschrauben musste.

    http://i72.photobucket.com/albums/i1...e/P1140455.jpg
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

  28. #28
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich hab seit 2 jahren eine randlose, schraubenlose und scharnierlose brille ...
    Wie geht denn das? Dass die Bügel und das Nasenteil irgendwie nicht am Glas angeschraubt, sondern geklebt sind, kann ich mir ja noch vorstellen, aber scharnierlos? Wie klappt das mit dem "Knick" , damit die Bügel hinter zu den Ohren führen und man auch die Brille zusammenfalten kann? Einfach biegen? Da hätte ich innerhalb kürzester Zeit eine total verbogene Brille...

    @ alle
    Danke für eure tollen Fotos, ihr seid super!

  29. #29
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    meine ist auch scharnierlos und randlos, siehe foto weiter oben.
    der bügel ist aus flexiblem kunststoff, da brauchts kein scharnier

  30. #30
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Das mit dem scharnierlos beschäftigt mich wirklich. Kann da mal jemand bitte ein Makro von der Stelle machen, an der normalerweise das Scharnier sitzt?

    Ich versuch mir das so vorzustellen wie die knickbaren Trinkröhrchen (das würde aber doof aussehen) oder als ob vielleicht soch ein Scharnier da ist, nur unter einem Kunststoffschlauch verborgen (dito) oder, wenn frei biegbar, dass der Bügel beizeiten total verbogen ist, weil man nie die gleiche Stelle beim Biegen trifft.

  31. #31
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    heut abend mach ich mal ein foto

  32. #32
    BJ-Einsteiger Avatar von marcie
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Hallo..ich muss auch immer eine Brille tragen ..komme mit Kontaktlinsen auch nicht so klar..

    Die Alltagsbrille ...nimmt man eigentlich kaum wahr fügt sich einfach so gut ins Gesicht ein..



    ..und eine auffällige dunkelrote Brille ..die trage ich seltener

  33. #33
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    .
    Geändert von Daffodil (16.04.2008 um 14:18 Uhr)

  34. #34
    Actionkeks Avatar von McMouse
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.015

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Zitat Zitat von marcie;3068343
    ..und eine auffällige dunkelrote Brille ..die trage ich seltener
    [IMG
    http://i275.photobucket.com/albums/jj314/carla-fotos/Brille4.jpg[/IMG]
    Hihi, so eine habe ich auch, das ist die Ja-zur-Brille - Brille
    Gruß, die Maus.

  35. #35
    Tippse Avatar von miss_vau
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    1.056
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    ....na dann will ich auch mal meine Nasenfahrräder präsentieren. Ich trage sehr gerne Brille und finde auch, daß ich ein "Brillengesicht" habe. Das dritte war nur ein Test mit verschiedenen farbigen Gläsern Ich trage auch noch zwei anderen Sonnenbrillen, allerdings sind die ohne Stärken und daher nur mit Kontaktlinsen tragbar.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  36. #36
    BJ-Einsteiger Avatar von marcie
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Hihi, so eine habe ich auch, das ist die Ja-zur-Brille - Brille
    ..tolle Bezeichnung für die auffällige Brille !
    Liebe Grüße Marcie


  37. #37
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    ich wollt ja noch meine scharnier-und schraubenlose brille en detail zeigen:




    fotos mit gesicht gibts weiter vorne

  38. #38
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Danke für die Detailfotos.

    Und die geht wirklich auch zusammenzuklappen, dass sie in ein Etui passt?
    Auf jeden Fall ein tolles Gerät, edel, unauffällig, stabil (hoff ich doch)... wenn ich groß bin und ganz viel Geld habe, denke ich auch mal über so ein Modell nach.

  39. #39
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    man kann sie nicht ganz flach zusammenklappen, wie eine normale brille. ich hab ein extra etui dafür, das etwas dicker ist.
    aber ich liebe die brille, sie ist so leicht und unsichtbar, dass ich manchmal vergess, dass ich sie aufhab

  40. #40
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Hier noch meine Brille, ich hab jahrelang nur mit Kontaktlinsen gelebt, und mir dann vor einem Jahr zum ersten Mal seit langem wieder eine geholt....Für die Uni und zum Weggehen trag ich immer noch häufig die Kontaktlinsen- für zu Hause dann die Brille. Ich finde, für die Brille muss ich mich richtig doll schminken, sonst seh ich so blass aus...





    Geändert von Caramel (12.04.2008 um 17:17 Uhr)
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.