Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Ich hab das gerade eben selbst erst gesehen, eigentlich wollte ich nur den Link einstellen, aber iregndwie bin ich wohl aus Gewohnheit auf den Bildercode gegangen Aber trotzdem Danke

  2. #122
    PaulaPolyester
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    ...
    Geändert von PaulaPolyester (23.02.2010 um 13:04 Uhr)

  3. #123
    Tippse Avatar von miss_vau
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    1.056
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Zitat Zitat von PaulaPolyester Beitrag anzeigen
    LEIDER ist der transparente Teil besonders dort, wo er auf der Nase aufliegt, angegilbt (Make-Up, SB-TC -keine Ahnung?!).
    Hatte jemand von euch das auch mal und daher eine Idee, wie ich das wegbekomme? Clorix, H2O2?

    Besten Dank schonmal im Voraus!
    Also, mit so scharfen Sachen wie Clorix würde ich da auf keinen Fall rangehen! Wenn es nur die Pads sind - die tauscht Dir Dein Optiker (im Normalfall kostenlos) aus. Ein guter Optiker hat bestimmt auch eine Idee wie man eventuell den Steg/die Brücke wieder reinigen könnte oder kann eventuell Ersatz bestellen.

  4. #124
    101. Monkey Avatar von sleeping sun
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    nähe Freiburg
    Beiträge
    1.341

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Uih, dann möcht ich auch mal zeigen!
    Bin doch jetzt so glücklich mit dem Ding. Ich hatte vorher nur rahmenlose, weil ich dachte, mir stehen keine Brillen.

    ...und wieder wech...
    Geändert von sleeping sun (02.07.2009 um 15:38 Uhr)
    Sonne - Farin Urlaub

  5. #125
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    ich hab seit kurzem diese brille hier:
    http://specsdot.co.uk/prodimages/lg_...__1567wtmk.jpg

    wobei ich sie meist nur abends, zum fernsehen, am pc sitzen usw anziehe, normalerweise hab ich fast immer linsen drin.
    Geändert von Bienchen92 (01.07.2009 um 15:06 Uhr) Grund: vertippt
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

  6. #126
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    ui, auch eine Vogue Ich mag die sehr gerne, schöne Designs zu halbwegs bezahlbaren Preisen.

  7. #127
    Experte Avatar von Bienchen92
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    im BJ- Traumland
    Beiträge
    632

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    ...und das beste ist.. sie glitzert!
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

  8. #128
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    @sleeping sun und comen:
    solche brillen mag ich auch. ich werd mir wohl demnächst auch eine zulegen müssen (mein rechtes auge lässt langsam nach...) und schau nun schon vermehrt rum was andere frauen für modelle tragen.
    wo habt ihr die denn her und was hab ihr dafür bezahlt?

  9. #129
    101. Monkey Avatar von sleeping sun
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    nähe Freiburg
    Beiträge
    1.341

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Meins ist ein Nulltarif- Gestell von Fielmann
    Sonne - Farin Urlaub

  10. #130
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    @Bellis:
    WOW, DAS IS JA UNGLAUBLICH
    Du siehst auf dem zweiten Foto echt vieeel vieeeel vieel jünger und hübscher aus, wirklich!!!
    Ich hätte jetzt gedacht, dass das auf dem ersten Bild vlt. deine Mutter ist :O (nicht beleidigt sein )

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Sleeping Sun, das sieht echt toll aus!

    Ich hätt ja auch gern so eine Brille, aber mir stehen die nicht. Obwohl ich Farbe im Gesicht gut tragen kann. Aber wenn ich so eine beim Optiker aufsetze, kann ich mich damit nicht sehen.

  12. #132
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    so, hier mal meine brille.. hab sie nun seit 5 jahren :) und brillenträgerin bin ich nun schon seit 15 jahren

    und weg
    Geändert von pingu.in (04.08.2009 um 18:49 Uhr)
    schnapp.schildkröte

  13. #133
    Mae
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Sie super aus schnappschildkröte!

    Ich habe mir vor zwei Monaten zwei neue Brillen gekauft. Von mir gibt es aber nur sehr wenige Bilder mit Brille, weil ich mir ohne einfach besser gefalle.
    Geändert von Mae (04.07.2009 um 16:34 Uhr)

  14. #134
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    oh toll, nulltarif klingt ja super.

    jetzt muss ich mich nurnoch durchringen mal zum augentest zu gehen.
    wart ihr extra beim augenarzt oder reicht es wenn man direkt zum optiker geht?

    ich bin mir noch nicht sicher ob ich überhaupt schon eine brille brauche...

    aber wenn ich sehe wie hübsch ihr hier ausschaut dann will ich eigentlich auch eine...
    und wie sieht das mit kontaktlinsen aus? ist sowas teuer?

  15. #135
    Mae
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Für so einen Augentest würde ich immer zum Augenarzt gehen. Du wirst den Test so oder so eh selber bezahlen müssen (etwa 25€), aber der Augenarzt guckt gleich noch nach der Gesundheit der Augen!

    Für Kontaktlinsen gilt auf keinen Fall irgendwelche aus dem Internet zu bestellen, weil die günstig sind. Wenn du Pech hast, kannst du damit deinen Augen schaden.
    Der Augenarzt oder Optiker passt dir deine Linsen individuell an. Wenn erstmal alles angepasst ist, kannst du die immer noch günstig im Internet bestellen, weil du dann weißt, was du genau brauchst.

  16. #136
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Generell ist es ein teurer Spaß, einen Sehfehler zu haben :leiderja:

    Aber so, wie Du das schreibst, Linnie, wirst Du ja wohl nur eine schwache Brille brauchen, die Du vielleicht auch nicht immer trägst. Dann sollten sich die Kosten noch in Grenzen halten Wenn man aber arg kurz-/weitsichtig und auf die Brille angewiesen ist, darf man bei den Gläsern nicht sparen und dann wird es richtig teuer

    Kontaktlinsen sind auch nicht eben günstig, Pflegemittel kommt ja noch extra dazu.

  17. #137
    101. Monkey Avatar von sleeping sun
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    nähe Freiburg
    Beiträge
    1.341

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Wieso kostet ein Augentest was? Ich hab meinen kostenlos (ok mit Praxisgebühr) beim Augenarzt machen lassen. Er hat dann noch eine Netzhautuntersuchung gemacht, die hab ich dann bezahlen müssen, das waren 20 Euro. Das hab ich aber gerne gemacht, da sich bei so starker Kurzsichtigkeit und deren Korrektur in manchen Fällen die Netzhaut ablösen kann. Dann mach ich doch lieber einen Test!
    Sonne - Farin Urlaub

  18. #138
    Mae
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Ich musste meinen Test für die Sehschärfe selber bezahlen. Mit meiner alten Brille konnte ich etwa noch 80% sehen. Die Krankenkasse hätte den Test erst bezahlt, wenn ich mit meiner alten Brille nur noch 30% gesehen hätte. Mit 30% könnte man noch nichtmal mehr eine Tageszeitung lesen!

    Fand ich eine Frechheit, aber was sollte ich machen. Auch 80% habe ich schon gemerkt!

  19. #139
    Zuckerschnute Avatar von DieLinnie
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    2.269

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    als privatpatient muss man ja sowieso alles selbstzahlen. aber gut, ich glaub auch dass augenarzt wohl die bessere lösung ist. jetzt muss ich nurnoch einen finden

  20. #140
    Experte Avatar von Daydream
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    496

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    also bei uns auf arbeit ist der sehtest kostenlos sofern man eine brille kauft und das tun ja eh die meisten sonst würden sie sich nicht testen lassen ;) sonst wärns 15 euro. Der unterschied zwischen dem Augenarzt und dem Optiker ist dass der Augenarzt auch die medizinischen Sachen ankucken kann z.b grauer und grüner Star, Netzhaut Augenhintergrund und co. Ich denke wichtig ist dass man einmal in seinem Leben beim Augenarzt war einfach um sicher zu gehen das alles oke ist.Ab dem 40 lebensjahr sollte man regelmässig hingehen um diverse Augenkrankheiten auszuschliessen die ab dem Alter zunehmen.
    Ich hoffe ich habe euch mit meinen Ausführungen weiter geholfen
    LG Daydream

  21. #141
    -Lisa-
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Ich habe eine schlichte, dunkelrote Brille mit schmalen Rand von Guess.
    Bald brauche ich eine neue, weil der linke Bügel "schief" ist. Die habe ich schon länger und musste vieles erleben. Werd mir wahrscheinlich diesselbe kaufen, aber Preis:Leistungsverhältnis geht mal gar nicht.

  22. #142
    Forengöttin Avatar von Lussuria
    Registriert seit
    05.07.2006
    Ort
    OWL
    Beiträge
    8.864

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    hier mal ich und meine brille


  23. #143
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    na gut dann oute ich mich auch mal...aber pssst..hasse die brille..



  24. #144
    Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    6.232
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Auf den ersten Blick wirkts vielleicht bissl streng, aber wenn man genau hinsieht, ist das eine schöne ausgefallene Form. Mal was anderes als nur rund oder viereckig. Und die silberne Farbe steht dir ausgezeichnet!

  25. #145
    Inventar Avatar von Maggie84
    Registriert seit
    19.12.2007
    Ort
    Im schönen Harz
    Beiträge
    1.746

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    nevis danke, die farbe ist aber kupfer/bronze/ aber sehr wenig rotstich sondern mehr braun.
    ich mag rund garnicht, und eckig war auch gut, aber die fand ich nicht ganz so langweilig!!wie du schon sagst bisschen ausgefallen.trage sie sowieso so gut wie nie.

  26. #146
    Experte Avatar von honeycat
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    952

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    @lisa woher ist denn deine guess brille? hätte auch gerne ne guess
    ---Schnäppchenjägerin---

  27. #147
    Märchentante Avatar von Comen
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    2.372

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Die Frage ist zwar schon ne Weile her... Meine Brille ist eine MiuMiu und ich habe sie auch bei Fielmann gekauft, so für 100 Euro fürs Gestell. Die Gläser sind dann aber billigste Ausführung mit Entspiegelung. (28 Eus pro Glas.)
    Nun gut, meine Stärke ist noch nicht spektakulär, aber ich trage die Brille dann doch täglich (spätestens wenn ich rausgehe), da ich einfach nicht möchte, dass meine Augen noch rasanter schlechter werden.
    Visit my Blog!

  28. #148
    Fortgeschritten Avatar von Leonora
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    395

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    magi deine brille ist toll. welcher hersteller ist denn das?

    das bin ich


  29. #149
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    huch, ich hab dich gar nicht erkannt, Maggie. Mit der Brille siehst du irgendwie anders aus, aber ich finde, sie steht dir sehr gut

  30. #150
    Allwissend Avatar von tana
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    1.417
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    huch, ich hab dich gar nicht erkannt, Maggie. Mit der Brille siehst du irgendwie anders aus, aber ich finde, sie steht dir sehr gut
    Das finde ich auch
    Siehst sehr , sehr gut aus mit der Brille , Maggie .
    Die macht irgndwie einen ganz anderen Typ aus Dir , steht Dir aber phantastisch , wie ich finde .

  31. #151
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Huhu Mädels!

    Mal eine Frage an die gestandenen Brillenträgerinnen. Möchte nicht extra dafür einen Thread eröffnen und habe über die Suche nichts gefunden.
    Geht ihr für die Sehstärkenbestimmung zum Augenarzt oder nur zum Optiker?
    Ich war die letzten 20 Jahre nur "Teilzeitbrillenträgerin" und merke nun aber das meine Sehstärke nachlässt. Aber habe ich Lust stundenlang beim Arzt zu hocken...

    Schon mal ein herzliches

  32. #152
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Ich war bis jetzt immer beim Optiker und mein Augenarzt meinte auch, dass die Optiker das genau so gut bestimmen können, wie der Arzt. Reicht also aus, wenn du zum Optiker gehst. Es sei denn, du hast noch irgendwelche Beschwerden, Hornhautverkrümmung oder sowas. Trotzdem denke ich, dass man regelmäßig den Arzt aufsuchen sollte, zur Stärkebestimmung reicht aber der Optiker.

  33. #153
    Experte Avatar von Daydream
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    496

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Hi Trinchen du kannst ohne Bedenken zum Optiker gehen um deine Sehstärke bestimmen zu lassen.Ich bin selber Optikerin und überprüfe eh meistens das Rezept des Augenarztes nochmals weils unsern Kunden meist zu schnell geht beim Arzt.
    Ausserdem bei uns sind die Wartezeiten für einen Augenarzt Termin zur Zeit bei uns bis zu nem halben Jahr.Ist aber regional unterschiedlich.

    Der einzige Unterschied zwischen Arzt und Optiker sind die medizinischen Abklärungen wie Augenhintergrund, grauer und grüner Star usw. es ist sinnvoll regelmässig in Kontrolle zu gehn (alle 2 bis 5 Jahre) weil Augenkrankheiten vom Patienten meist erst dann bemerkt werden wenns zu spät ist.

  34. #154
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    im Norden Hamburgs
    Beiträge
    1.446
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Hach Danke Daydream!
    Ich bekomme hier bei Augenarzt den frühstmöglichen Termin auch erst Ende Oktober und so lange möchte ich nicht warten, da ich schon merke, dass ich schlechter sehen kann.
    Die letze Untersuchung war im Sommer 2008 und da war noch alles im Lot.
    Tja, werd halt älter...
    Trotz allem werde ich brav hingehen aber vorher schon mal den Optiker ranlassen!

  35. #155
    Experte Avatar von Daydream
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    496

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Genau so würd ichs machen Trinchen da kann nix schiefgehn bei, freu mich dann auf Fotos von deiner neuen Brille

  36. #156
    Inventar
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    1.437

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    hallihallo!!
    habe gerade erst vor 1-2 wochen eine neue brille bekommen. trage unter tags immer kontaktlinsen und nur abends und zu hause brille. aber die alte war doch schon 5 jahre alt und ich wollte mal wieder etwas frischeres haben. aber irgendwie nervt mich die neue jetzt, weil der komische optiker sich irgendwie gar nicht darum geschert hat, die richtig anzupassen jetzt ist sie ein bisschen schief. ein paar leute meinen zwar, dass ich es mir nur einbilde, bzw. dass nur ich es sehe. aber vielleicht durch den thread heute inspiriert werd ich wohl doch nochmal in die stadt schauen und sie anpassen lassen (woanders). hab nur irgendwie immer schiss davor, weil eine optikerin meine alte brille wohl mal zu heiß gemacht hat und dann in der mitte über der nase ein "wulst" war vom erwärmen und biegen des kunststoffs. sonst find ich die brille echt super. und mit der würd ich auch echt mal rausgehen abends

  37. #157
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Wenn du das Gefühl hast, deine Brille sitzt nicht richtig, geh zum Optiker. Das ist keine Einbildung. Außerdem musst du dich damit wohlfühlen. Also lass dich nicht beirren.

  38. #158
    Experte Avatar von Daydream
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    496

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Eigentlich müsstest du zu dem Optiker gehen wo du die Brille gekauft hast. es ist üblich das Kunden öfters zum richten kommen schliesslich ist ne Brille ein Gebrauchsgegenstand.
    Ich mags garnicht wenn Kunden mit fremden Brillen kommen, erstens kann ich keine Garantie gewähren, weiss ja nicht was der andere Optiker so gemacht hat, ich kann keine Erstzteile gewähren, und drittens mach ich kostenlose Arbeit für einen andren der sich nicht Mühe gibt?Bzw für nen Kunden von dem ich schlussendlich nix hab ausser umkosten...klingt vllt Egoistisch aber ich denk mir immer ist was an nem Mercedes kann man auch ned in ne Opelgarage und schon garned kostenlos...

  39. #159
    Westwind
    Besucher

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    .
    Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:34 Uhr)

  40. #160
    Experte Avatar von Daydream
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    496

    AW: Zeigt her eure Brille - der Nasenfahrrad-Fotothread

    Der Optiker reicht aber ruf vorher an um dir n termin zu holen und zu fragen ob der überhaupt KL führt.Nicht jeder Optiker führt KL.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.