Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    supreme
    Besucher

    Limbecker Platz (Essen)

    Morgen eröffnet der zweite Bauabschnitt des Limbecker Platzes in Essen Ich dachte mir, wir können hier über Neuigkeiten, Angebote usw plauschen

    Über Mode aber auch Beauty oder was sonst zum Limbecker passt

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Hoshi
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    197

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Dort eröffnet morgen auch ein Lush shop. Ich wollt da morgen hin.

  3. #3
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Ich geh am Samstag auch hin, hauptsächlich wegen Lush
    Kann es wirklich kaum erwarten, einen Body Shop wird es auch endlich wieder geben und na ja, mal schauen was noch so alles dazugekommen ist Auf jeden Fall der gefühlt 100. H&M, oder?

  4. #4
    supreme
    Besucher

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Ein Lush ? Toll!

    also einen Karstadt Sport, C&A, Pieper usw soll es dort geben
    Viele ziehen glaube ich nur um....

  5. #5
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Ich geh auch am Samstag. Bin in der alten Heimat zum Familien Besuch und werde vorher das Center ausgiebig testen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  6. #6
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Übrigens haben sie von Morgen bis Samstag bis 0 Uhr geöffnet und am Sonntag ist dann verkaufsoffen
    Eventuell gehe ich erst Samstag abend so gegen 22 Uhr hin, muss mal schauen. Dann könnte ich direkt in der Innenstadt bleiben

  7. #7
    Inventar Avatar von kotek
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.247

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Echt bis Mitternacht???
    Dann werde ich wohl morgen mal hinfahren!!
    Was sind da noch für Shopsß

  8. #8
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Auf diesem Flyer kann man die ganzen neuen Shops auch sehen Ein Douglas kommt auch noch, die führen bestimmt auch MAC

  9. #9
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.550

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich geh am Samstag auch hin, hauptsächlich wegen Lush
    Kann es wirklich kaum erwarten, einen Body Shop wird es auch endlich wieder geben und na ja, mal schauen was noch so alles dazugekommen ist Auf jeden Fall der gefühlt 100. H&M, oder?

    Hier kannst du auch schon mal schauen

    http://www.limbeckerplatz.de/essen/
    Liebe Grüße von Rose

  10. #10
    kaffesugen! Avatar von novella
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Pott.
    Beiträge
    3.981

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Ich frag mich nur, was kurz über lang aus der Essener Innenstadt werden soll. Ist zwar schön, wenn man alles so geballt an einem Ort (und dann noch überdacht) hat, aber irgendwie... mag ich den Essener "Innenstadtflair" doch ganz gut leiden.

  11. #11
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Zitat Zitat von novella Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur, was kurz über lang aus der Essener Innenstadt werden soll. Ist zwar schön, wenn man alles so geballt an einem Ort (und dann noch überdacht) hat, aber irgendwie... mag ich den Essener "Innenstadtflair" doch ganz gut leiden.
    Ach, die machen doch auch das ehemalige City Center neu, ich denke die versuchen schon noch auch den Rest der City zu erhalten. Ich geh übrigens fast nie in den Limbecker Platz, ich mag die Innenstadt nämlich lieber Aber Sonntags sitzen mein Freund und ich ab und an mal an dem Springbrunnen da, nach dem Spazieren oder so *g*

  12. #12
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Ich finde die Innenstadt hat nix mehr zu bieten, oder sehr wenig. Als ich das letzte mal da war, war ich richtig enttäuscht
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  13. #13
    will Sonne Avatar von *KittyKat*
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.542

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Ich habe das heute Morgen im Radio gehört und mir gedacht, dass das ein guter Grund ist mal wieder nach Essen zu fahren.
    Die Öffnungszeiten bis Samstag sind ja eh super.

  14. #14
    ♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18.252

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Ich bin dort geboren und hab 37 Jahre in Essen gelebt,ich erkenne meine Stadt besimmt nicht mehr !Doch das lasse ich mir nicht entgehen!!!
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

    Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW-am Silbersee
    Beiträge
    138

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Hm...also diese Woche werde ich da garantiert nicht hingehen...die Stadt platzt eh aus allen Nähten und dann muss ich nicht auch noch zu dieser Massenveranstaltung,grins

    ABER die nächsten Tage werd ich nach der Uni sicherlich mal dort zu finden sein,hihi(am besten erst dann,wenn der Monat und das Geld neu starten)

  16. #16
    Trinity
    Besucher

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Ich bin ja nah dran am Limbecker und gehe garantiert nicht sofort hin, die werden einen dort niedertrampeln. Saturn öffnet morgen schon um 6 Uhr... Ich werde noch genug Gelegenheit haben durchzulaufen. Bisher fehlt mir dort aber, selbst ohne 2. Bauabschnitt, noch die Orientierung.

    Lush freut mich...

    Wo is´n in der Essener City ein Springbrunnen?

  17. #17
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Ich meine das Ding im Limbecker Platz, Springbrunnen war jetzt etwas übertrieben Das bei den Rolltreppen, wo das Einkaufszentrum einen "Knick" macht

    Also ich kann nicht länger auf Lush warten, da werde ich auf jeden Fall vorbeischauen müssen. Und dann mal schauen wie voll es wirklich ist.

  18. #18
    Inventar Avatar von Catacomb Kitten
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.406

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Ich werds mir auch demnächst anschauen. Ein L´Occitane Shop eröffnet dort übrigens auch.
    Ich mag die Essener City eigentlich auch lieber. Trotzdem finde ich, dass der Limbecker Platz im Vergleich zum Rhein-Ruhr Zentrum oder Centro die interessantesten Läden zu bieten hat.

  19. #19
    Trinity
    Besucher

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Ich meine das Ding im Limbecker Platz, Springbrunnen war jetzt etwas übertrieben Das bei den Rolltreppen, wo das Einkaufszentrum einen "Knick" macht
    Ach so... Ich hab ernsthaft überlegt.

    Also, die Geschäfte fand ich bisher nicht so doll. Nun mit dem 2. Bauabschnitt wird das wohl besser. Zumal man endlich den Mann im Kinderpara... äääähhhhhh - Saturn abgeben kann.

  20. #20
    BJ-Einsteiger Avatar von bikerin4
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    RPL
    Beiträge
    78

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    OT:
    Ha ich hab den Limbecker Platz auf meiner Arbeit gezeichnet
    War n ganz schönes Chaos, ist ja riesengroß das Ding! Habs selber aber noch nicht gesehen! Wird Zeit.
    Anthony Kiedis / Scar Tissue

  21. #21
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Ich war gestern schon dort und heute auch.

    Pieper hat eine nette Gewinnaktion,
    Douglas klein und edel, leider keine besonderen Counter,
    Monki ist entsetzlich, H&M dagegen toll
    Lush war zu voll -> bin nicht reingekommen
    Fashionvictim bei ihrer Lieblingsbeschäftigung gesehen (wo ist sie eigentlich hier im Forum??? Schon länger nicht gelesen)

    Ansonsten war es in den Gängen ziemlich voll. Mord und Totschlag fast.

    Passt übrigens gut auf Eure Taschen auf.

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW-am Silbersee
    Beiträge
    138

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Also hab heute nochmal meine Meinung bekräftigt..ich gehe da erst hin,wenn bissel Zeit vergangen ist und am besten dann, wenn alle arbeiten sind
    Stand heute so lange wie noch nie im Stau...ich kann es mir nur so erklären das es vom Limbecker Platz kam....

  23. #23
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.696

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Achja... Monki, davon hat mir ein Arbeitskollege erzählt. Ich hatte den Namen aber wieder vergessen, was hat dir denn daran nicht gefallen?

  24. #24
    Trinity
    Besucher

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Ah so, Douglas ist dort nun auch... dabei haben die oben - nähe City Center - einen riesigen Laden mit BB Counter. Da haben die sich wahrscheinlich verplant.

  25. #25
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Gestern abend bin ich im Tran auf dem Weg zur A40 doch über den Berliner Platz gefahren. Ganz dumme Idee...

    Wir müssen am Samstag eigentlich zu IKEA und ich muß in der Innenstadt einen zurückgelegten e/s abholen.
    Gestern abend dachte ich dann aber, vielleicht sollten wir das verschieben. Es war wirklich die Hölle los.

    Ich bin so neugierig, wie der 2. Teil geworden ist.
    Und jetzt kann ich endlich mal Lush kennenlernen, von denen ich hier immer lesen muß.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  26. #26
    Addicted to Shopping Avatar von arwen2906
    Registriert seit
    23.06.2004
    Ort
    Essen
    Beiträge
    316

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Ich hab mich gestern wahnsinniger Weise auch durch den Limbecker Platz gekämpft Ich finde es ist sehr schön geworden. War kurz bei Lush mal schnuppern und bin ansonsten einfach mal durch gebummelt.
    Der Sabo Store ist auch toll geworden
    Don´t worry, be happy!!!!


  27. #27
    Trinity
    Besucher

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Mein Mann meinte gestern, die hätten im Radio dauernd von dem Verkehrschaos berichtet. Na, so was brauche ich dann aber auch nicht... das Center läuft ja nicht weg!

  28. #28
    Experte Avatar von Ajnevs
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    681

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Ich war gestern abend auch da. Klar, es war voll aber gegen 20 Uhr wurde es merklich angenehmer. Mich regen nur immer die vielen Kinderwagen auf. Wieso können die nicht vormittags einkaufen gehen und abends den berufstätigen den Vortritt lassen? Gerade bei so riesigen Eröffnungen fällt mir das immer negativ auf.
    Positiv finde ich die Essensmeile. Da gibt es echt aussergewöhnliche Sachen u.a. ein Mc Cafe und so einen tollen Sushi-Stand. Klar, Subway und Nordsee ist auch vertreten aber gerade dieses aussergewöhnliche finde ich im Limbecker so toll.

  29. #29
    supreme
    Besucher

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    wir haben uns auch angesichts der TV-Nachrichten gestern zu einem späteren Besuch entschlossen

  30. #30
    Experte Avatar von Beautyvictim
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    798

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Achja... Monki, davon hat mir ein Arbeitskollege erzählt. Ich hatte den Namen aber wieder vergessen, was hat dir denn daran nicht gefallen?
    Wahrscheinlich gehöre ich nicht mehr zur Zielgruppe!!! Die Sachen haben mir nicht gefallen und die Musik war eindeutig zu laut. Aber das war bei manchen Friseuren ebenfalls der Fall. Schlimmer als in der Disco.

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von Vanillewolf
    Registriert seit
    27.10.2009
    Beiträge
    3

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Hi! =)

    Also ich war am Freitag mit einer Freundin da und ich muss sagen, es war gar nich so voll wie ichs mir vorgestellt hatte!

    Besonders gefreut hab ich mich eigentlich auf das große H&M, was dann leider gar nicht so mein Fall war :-/

    Monki fand ich eigentlich interessant, hab aber nich wirklich was gefunden, was ich wirklich kaufenswert fand (außer einen lila Schal, ich ärger mich im dass ich ihn nicht mitgenommen habe )

    Ohh und im l'occitane waren wir auch, habe mit fest vorgenommen, da demnächst mal was schönes zu kaufen!

  32. #32
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Zitat Zitat von Ajnevs Beitrag anzeigen
    Ich war gestern abend auch da. Klar, es war voll aber gegen 20 Uhr wurde es merklich angenehmer. Mich regen nur immer die vielen Kinderwagen auf. Wieso können die nicht vormittags einkaufen gehen und abends den berufstätigen den Vortritt lassen? Gerade bei so riesigen Eröffnungen fällt mir das immer negativ auf.
    Positiv finde ich die Essensmeile. Da gibt es echt aussergewöhnliche Sachen u.a. ein Mc Cafe und so einen tollen Sushi-Stand. Klar, Subway und Nordsee ist auch vertreten aber gerade dieses aussergewöhnliche finde ich im Limbecker so toll.
    Du meinst das sicher nicht böse, aber als Mutter einer Vierjährigen ist meine Zeit des Kinderwagenschiebens noch nicht lange her.

    Und Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie rücksichts- und verständnislos Deine Mitmenschen sein können.
    Das merkt man immer erst, wenn man selbst in die Situation kommt.

    Das Dumme ist manchmal, dass man das Kind nicht einfach Zuhause lassen oder irgendwo abgeben kann, sondern mitnehmen muß oder will.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  33. #33
    Experte Avatar von Ajnevs
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    681

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Nein, natürlich meinte ich das nicht böse!!! Mir fällt es nur gerade bei solchen Eröffnungen auf wo eh die halbe Stadt hinpilgert. Klar soll man sein Kind nicht zu Hause lassen, meinte das nur generell und ganz bestimmt nicht abwertend. Schließlich komme ich vielleicht irgendwann auch in den Genuss Kinder zu haben. Glaube aber nicht, dass ich dann unbedingt Samstags zur Kirmes muss oder am ersten Tag zur Saturneröffnung.
    Also bitte nicht auf mich einprügeln, ok?

  34. #34
    BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW-am Silbersee
    Beiträge
    138

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Also natürlich kann man sich mit Kind nicht einschließen, aber ich reagiere immer wieder sehr verständnislos, wenn ich Mütter mit Kinderwagen oder Hundebesitzer,vorallem Kleinhundebesitzer(wie ich es bin ) auf Massenveranstaltungen antreffe...mich stört derKinderwagen oder der Hund nicht, aber ich denke jedesmal wie schrecklich es für die kleinen Geschöpfe sein muss..da kriegt man doch Platzangst wenn man ringsherum nur Beine und Hintern sieht

  35. #35
    Trinity
    Besucher

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Zitat Zitat von Shoegal Beitrag anzeigen
    Also natürlich kann man sich mit Kind nicht einschließen, aber ich reagiere immer wieder sehr verständnislos, wenn ich Mütter mit Kinderwagen oder Hundebesitzer,vorallem Kleinhundebesitzer(wie ich es bin ) auf Massenveranstaltungen antreffe...mich stört derKinderwagen oder der Hund nicht, aber ich denke jedesmal wie schrecklich es für die kleinen Geschöpfe sein muss..da kriegt man doch Platzangst wenn man ringsherum nur Beine und Hintern sieht
    Finde ich auch... und ich denke als Mutter mit Kinderwagen hat man sicherlich auch mal Zeit, wenn der Rest der Bevölkerung keine Ferien hat oder eh arbeiten ist. Das wäre doch sicherlich um Längen entspannter für alle.
    Und einen Hund würde ich eh nicht mitnehmen, alleine die Lautstärke - da muss er ja schon irre werden.

  36. #36
    Naoki
    Besucher

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Zitat Zitat von Beautyvictim Beitrag anzeigen
    Ich war gestern schon dort und heute auch.

    Pieper hat eine nette Gewinnaktion,
    Douglas klein und edel, leider keine besonderen Counter,
    Monki ist entsetzlich, H&M dagegen toll
    Lush war zu voll -> bin nicht reingekommen
    Fashionvictim bei ihrer Lieblingsbeschäftigung gesehen (wo ist sie eigentlich hier im Forum??? Schon länger nicht gelesen)

    Ansonsten war es in den Gängen ziemlich voll. Mord und Totschlag fast.

    Passt übrigens gut auf Eure Taschen auf.
    Hatte wahrscheinlich gerade wegen der Eröffnung viel zu tun, wenn sie da ja auch gleichzeitig arbeitet

    Ich freu mich auch auf Lush, hier hat man ja schon soviel davon gelesen, da bin ich richtig gespannt.Werde aber noch ein bissle abwarten, bis der erste Andrang sich gelegt hat.

    OT: Wer jetzt wann ins Limbecker hinpilgert, ist doch wohl jedem selbst überlassen, selbst wenn man da mit Hund und 1000 Kinderwagen ankommt. Und ich bin mir sicher es gibt auch berufstätige Frauen, die dann nach der Arbeit den Kinderwagen schieben, so dass es zeitlich gar nicht anders möglich ist. Und wenn es einen stört, dann sollte man vielleicht selbst nicht hingehen, statt sich über die anderen zu beschweren.

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von Shoegal
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW-am Silbersee
    Beiträge
    138

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Hatte wahrscheinlich gerade wegen der Eröffnung viel zu tun, wenn sie da ja auch gleichzeitig arbeitet

    Ich freu mich auch auf Lush, hier hat man ja schon soviel davon gelesen, da bin ich richtig gespannt.Werde aber noch ein bissle abwarten, bis der erste Andrang sich gelegt hat.

    OT: Wer jetzt wann ins Limbecker hinpilgert, ist doch wohl jedem selbst überlassen, selbst wenn man da mit Hund und 1000 Kinderwagen ankommt. Und ich bin mir sicher es gibt auch berufstätige Frauen, die dann nach der Arbeit den Kinderwagen schieben, so dass es zeitlich gar nicht anders möglich ist. Und wenn es einen stört, dann sollte man vielleicht selbst nicht hingehen, statt sich über die anderen zu beschweren.
    Sorry,aber hier hat sich niemand beschwert, zumindestens ich nicht!
    Von mir aus kann jeder zu jeder Zeit wann immer er will wohin, von mir aus auch mit einem Zehnlingswagen oder mit 10 Fiffies..mein Post bezog sich lediglich darauf,dass ich es für die Kleinen,egal ob 4 Füße oder 2 einfach nur grauselig finde in so einem Gedränge eingeschlossen zu sein..

  38. #38
    Fortgeschritten Avatar von Hoshi
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    197

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Morgen will ich zum Limbecker Platz in den Lush Laden. Ich werde meinen Freund mitnehmen. Mal sehen ob ich was finde.
    LG Hoshi

  39. #39
    Experte
    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    360

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Ein Lush ? Toll!

    also einen Karstadt Sport, C&A, Pieper usw soll es dort geben
    Viele ziehen glaube ich nur um....
    Karstadt aber wohl nicht mehr so lange.

  40. #40
    supreme
    Besucher

    AW: Limbecker Platz (Essen)

    Zitat Zitat von rinchen88 Beitrag anzeigen
    Karstadt aber wohl nicht mehr so lange.
    schau mal hier
    https://www.beautyjunkies.de/for...light=karstadt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.