Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 2
  1. #1
    Allwissend Avatar von anis
    Registriert seit
    22.05.2004
    Beiträge
    1.430

    Trockenzeiten von Nagellack nach Marken

    Ich hätte mal eine Frage an die Nagellackexperten:

    Ich habe bis vor kurzem v.a. Nagellack von P2 verwendet. Davon habe ich immer zwei dicke Schichten gebraucht und es hat ca. 2 Stunden gedauert bis er richtig durchgetrocknet war.

    Jetzt habe ich einen von Manhattan und ich brauche nur noch eine Schicht und der Nagellack ist in einer halben Stunde getrocknet. Wäre super, nur: der Lack von Manhattan sieht total stumpf aus. Ich hätte sehr gerne ein glossiges Finish wie bei dem von P2.

    Kennt sich vielleicht jemand bei den Trockenzeiten von unterschiedlichen Marken aus?


    Ich kenne sonst nur noch Chanel: deckt extrem, ich brauche gerade mal eine Schicht, und es dauert bestimmt 2 Stunden bis der trocken ist.

  2. #2
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Trockenzeiten von Nagellack nach Marken

    hallo anis
    wieso nimmst du nicht einfach einen glänzenden überlack, wenn dir der manhattan zu wenig glänzt? der manhattan speed dry & extreme shine ist gut, verleiht tollen glanz und trocknet deinen lack zudem auch noch schneller.
    wenn es dir nix ausmacht, im ausland zu bestellen, gibt es da auch noch schneller trocknende überlacke, sowas wie seche vite, poshe, inm out the door oder nubar diamont
    ich benutze immer einen schnelltrocknenden überlack, deshalb kann ich so pauschal nix über die trocknungszeit von nagellacken ohne einen topcoat sagen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.