Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Nagellack Dupes

    @himbeer:
    essence show your feet hat auch einen dunkelblauen sehr schönen lack, 02 deep blue sea. der hält auch auf den fingern total gut und lange!
    (ist aber glänzend)

  2. #82
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellack Dupes

    Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @himbeer:
    essence show your feet hat auch einen dunkelblauen sehr schönen lack, 02 deep blue sea. der hält auch auf den fingern total gut und lange!
    (ist aber glänzend)
    den gibts nicht mehr... wurde im februar/mai rausgenommen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  3. #83
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellack Dupes

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    fotos gibt's aber erst morgen, im kunstlicht macht das ja keinen sinn
    hier kommt wie versprochen ein vergleich mit dunkelblauen und essie matte about you drauf. leider mussten allerdings doch kunstlichfotos her, irgendwie will es hier nicht wirklich hell werden heute ich hab kunstlicht- und blitzfotos gemacht. fotos ohne blitz im "tageslicht" zwar auch, aber die kann man bei dem licht echt vergessen :tonne: außerdem sieht das auf deinem verlinkten foto irgendwie auch aus, als wäre das mit blitz gemacht

    here we go:


    v.l.n.r. (nr. 5-9 auf wheel): misa "it's electric", misa "on the edge", misa "a sin worth committing, kiko #265 (linkes foto kunstlicht, rechtes foto blitz - wird beim raufklicken grooooß )

    => ich finde, die passen irgendwie alle nicht so wirklich den beiden ersten misas fehlt irgendwie dieses "samtige". prinzipiell haben das misa a sin worth committing und der kiko, allerdings killt der matte topcoat diesen effekt irgendwie und sie sehen nur noch dunkel aus...



    v.l.n.r. (nr. 10-13 auf wheel): opi "play 'til midnight", cg "frostbite", cg "calypso blue", barielle "berry blue" (wieder raufklicken um die bilder ganz groß zu sehen, links kunstlicht und rechts blitz)

    => auch hier ist irgendwie nix dabei, was passt der opi ist erstens auch nur dunkel mit dem matten tc und zweitens geht er auch mehr ins lila. frostbite finde ich persönlich extrem cool in matt (und wer mich hier im forum öfter liest, den überrascht das nicht wirklich ), aber er hat eben doch nix mit dem von dir verlinkten blau zu tun, weil er viel zu knallig dafür ist. calypso blue und berry blue fehlen beide dieses samtige von deinem foto. ich würde fast sagen mit mattem topcoat sind die beiden echt gute dupes für das original russian navy matte

    von den nächsten kandidaten hab ich die fotos gleich groß gelassen, da hier die lacke dabei sind, die am ehesten passen




    v.l.n.r. (nr. 14-17 auf wheel): p2 "fancy", catrice "blue out to sea" (leider LE), catrice "it blue my mind", p2 "gigantic" (erstes foto kunstlicht, zweites und drittes mit blitz)

    => gigantic fällt raus, hier gilt dasselbe wie für frostbite, zu knallig... die anderen drei passen sehr gut finde ich, das sieht man besonders bei den beiden blitzfotos. da der blue out to sea LE war und wahrscheinlich nicht mehr auffindbar ist, wären meine vorschläge dann p2 "fancy" oder eben catrice "it blue my mind". der samtige effekt ist bei beiden ähnlich, der p2 ist eben heller, nicht so tiefblau wie der catrice. für das geld kannst du aber auch beide nehmen und es ausprobieren



    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    unschuld, ich hab sowohl fancy als auch it blue my mind fancy ist heller, it blue my mind hat so mehr diesen "lit from within" charakter (weißt du was ich meine, der glüht so irgendwie ). ich mach morgen auch mal ein foto davon *notier*
    nicht das beste foto - licht ist wie gesagt bescheiden - aber für einen eindruck:

    links p2 "fancy" und rechts catrice "it blue my mind" (nr. 2 & 3, kunstlichfoto, beide wirken leider viel zu grell...)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  4. #84
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    7

    AW: Nagellack Dupes

    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Da der blue out to sea LE war und wahrscheinlich nicht mehr auffindbar ist, wären meine vorschläge dann p2 "fancy" oder eben catrice "it blue my mind". der samtige effekt ist bei beiden ähnlich, der p2 ist eben heller, nicht so tiefblau wie der catrice. für das geld kannst du aber auch beide nehmen und es ausprobieren
    Dui warst ja echt fleißig Wenn du schon so viele blaue Lacke hast, will ich garnicht erst wissen wie viele du insgesamt hast ;)

    Du hast reht p2 fancy und catrice - it blue my mind passen am besten, kommen echt nah dran.

    Super ohne deine Hilfe wäre ich nie so schnell drauf gekommem.

    Dann heißt es jetzt ... ... und ab in die Stadt

  5. #85
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellack Dupes

    gern geschehen schön, dass ich helfen konnte na dann, viel spaß beim shoppen
    Zitat Zitat von Himbeer087 Beitrag anzeigen
    Wenn du schon so viele blaue Lacke hast, will ich garnicht erst wissen wie viele du insgesamt hast ;)
    öhm...manch einer würde sagen, unvernünftig viele
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  6. #86
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellack Dupes

    black_diamond! Fancy hab ich schon, aber ich dachte, der wäre dem Catrice ähnlich. Jetzt brauch ich den wohl doch noch

  7. #87
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellack Dupes

    Für Himbeer der MNY 665 mit "mattem" TC. Ist der P2 TC, eher Satin, als matt, naja... Tipwear bitte entschuldigen.




  8. #88
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    7

    AW: Nagellack Dupes

    @Unschuld

    Ja der "MNY 665" gefällt mir auch, aber nicht genau die Farbe.

    Ich hab mir gestern den Catrice "It blue my mind" gakauft und dann mattiert, hier ein Swatch, im Tageslicht. Und daneben dann nochmal das Vergleichsbild.



    Catrice- It blue my mind

    Bin damit jetzt eigentlich recht zurfrieden

  9. #89
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    250

    AW: Nagellack Dupes

    Kennt jemand vielleicht den passenden Dupe zu Funky Fingers "Alice" von Color Club ?

    lg

  10. #90
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nagellack Dupes

    Zitat Zitat von MissJane Beitrag anzeigen
    Kennt jemand vielleicht den passenden Dupe zu Funky Fingers "Alice" von Color Club ?
    Evtl. Dorothy Who? von China Glaze.


    Ich glaube ich habe einen Dupe zu dem (für mich unverständlicherweise ) allseits begehrten Chanel Paradoxal gefunden - Wet'n'Wild Rock Solid Dream Black.

    Bin mir aber nicht sicher, da ich den Paradoxal nicht besitze.

    Liebe Grüße,
    ivy

  11. #91
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellack Dupes

    Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Evtl. Dorothy Who? von China Glaze.


    Ich glaube ich habe einen Dupe zu dem (für mich unverständlicherweise ) allseits begehrten Chanel Paradoxal gefunden - Wet'n'Wild Rock Solid Dream Black.

    Bin mir aber nicht sicher, da ich den Paradoxal nicht besitze.


    Liebe Grüße,
    ivy
    ich hab nur den wet'n'wild und der ist fast schwarz mit multi glitzer(teal, grün), kein zeichen ovn taupe/welche farbe paradoxal auch immer ist. der wet'n'wild ist ein dupe zu bourjois carbon black (nummer 24)- scrangie hat mal vor einiger zeit einen post dazu geschrieben.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  12. #92
    back to the garden Avatar von ivy86
    Registriert seit
    06.03.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.022
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Nagellack Dupes

    Sprechen wir von dem gleichen Lack?
    Mein Dream Black hat definitiv einen starken Violett-Anteil,
    und er ist zwar recht dunkel, aber von "fast schwarz" würde ich da nicht sprechen.

  13. #93
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellack Dupes

    Zitat Zitat von ivy86 Beitrag anzeigen
    Sprechen wir von dem gleichen Lack?
    Mein Dream Black hat definitiv einen starken Violett-Anteil,
    und er ist zwar recht dunkel, aber von "fast schwarz" würde ich da nicht sprechen.
    naja, wenn du dir den blogpost von parokeets angeschaut hast, dort steht ja, dass es ein "vampy green" ist und dass lila eher selten oder nur in bestimmten winkeln präsent ist...
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  14. #94
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack Dupes

    Auf die Gefahr hin, dass die Dupes schon genann+ wurden, schreibe ich mal meine Meinung.
    Ski teal we drop von OPI und Dangerous von P2 haben eine Ähnlichkeit. Nur STWD ist meiner Ansicht nach blauer. Erinnert mich an Suzi says Feng Shui, nur das der natürlich heller ist. Habe nur den von P2 und SSFS, aber von den Swatches her kann ich das sagen.
    Cedar Green von Mavala und Here today... Aragon tomorrow von OPI haben auch eine Ähnlichkeit. Cedar Green ist grünlicher und nicht ganz schwarz.
    Naughty von Orly soll wie Rouge Noir von Chanel sein. Ich glaube auch Diva von P2 hat Ähnlichkeit.
    Ich hoffe, man kann es nachvollziehen.

  15. #95
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellack Dupes

    Models Own - Disco Mix = L.A. Rockstar - Overdose
    **************
    liebe Grüße Elise

  16. #96
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    24.11.2009
    Beiträge
    250

    AW: Nagellack Dupes

    Ich glaube ich habe einen Dupe zu dem (für mich unverständlicherweise ) allseits begehrten Chanel Paradoxal gefunden - Wet'n'Wild Rock Solid Dream Black.

    Bin mir aber nicht sicher, da ich den Paradoxal nicht besitze.

    Liebe Grüße,
    ivy[/QUOTE]

    Nee der Chanel sieht anders aus ...kein Dupe

  17. #97
    Fortgeschritten Avatar von MrsPetruschka
    Registriert seit
    27.08.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    327

    AW: Nagellack Dupes

    Ein sehr gutes Fast-Dupe zu 509 Paradoxal gibt es bei The Swatchaholic zu sehen.

    --> Blogbeitrag von Models Own zu diesem Thema

    --> Models Own Bezugsquelle

    Models Own’s "Purple Grey" ist im Grundton dem Paradoxal extrem nahe. Einen besseren Vergleich, auch in Konsistenz und Finish habe ich bisher nirgendwo zu dieser Farbe gesehen. Ich trage Paradoxal derzeit und kann zumindest anhand der Bilder diesem Dupe Alarm zustimmen.

  18. #98
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack Dupes

    Ich glaube "Ruby Pumps" von CG und "Red Comet" von Maybelline Jade haben auch eine Ähnlichkeit. Habe nur den 2ten. Aber er hat mich an RP erinnert.
    Geändert von Clockwork (28.08.2010 um 18:07 Uhr) Grund: Musste noch etwas hinzufügen.

  19. #99
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: Nagellack Dupes


  20. #100
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack Dupes

    @laschi
    Ich kannte den Link nicht. Danke.
    Ich habe das Gefühl, dass "Black Cherry Chutney" von OPI und ein basic Mini Nagellack (Nr.449) Ähnlichkeit haben.

  21. #101
    Paletten- Dealer Avatar von chola
    Registriert seit
    29.12.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    3.394

    AW: Nagellack Dupes

    Wollte auch gerade den Purple grey von Models Own ergaenzen aber der steht schon da ;)

  22. #102
    Forenkönigin
    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    4.775

    AW: Nagellack Dupes

    Mir ist heute im dm zufällig aufgefallen, dass von Essence der Lack "Thabea" (oder so ähnlich) aussieht wie Toga Purple von Nubar.

  23. #103
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Nagellack Dupes

    Huhu, ich habe heute auch den p2 310 trouble erstanden.



    Es ist der rechte auf dem Bild. Links ist der Essence In The Jungle. ich finde, die beiden sind sich ganz schön ähnlich...

  24. #104
    Experte
    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    574

    AW: Nagellack Dupes

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ich glaube "Ruby Pumps" von CG und "Red Comet" von Maybelline Jade haben auch eine Ähnlichkeit. Habe nur den 2ten. Aber er hat mich an RP erinnert.
    Ich habe Beide, und ich finde Maybelline ist ein bißchen die Oma-Version von RP.
    Red Comet ist viel weinroter, RP brillianter und knalliger. Der schillert richtig.

    Paradoxal und Wet´n´Wild sind auch gar nicht vergleichbar, W´n`W ist viel schwärzer, Benzin-auf-Pfütze artig, Paradoxal ist viel taupiger und im Vergleich heller.

  25. #105
    Experte Avatar von emily_violet
    Registriert seit
    12.08.2009
    Ort
    Mitten im Ruhrgebiet
    Beiträge
    786
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nagellack Dupes

    Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht (danke Ethyl ), dass mein neuer "Bois de rose" von Esprit wohl ein Dupe für den Chanel Rose confidential sein soll.

    Leider hab ich den Chanel Lack nicht zum nebeneinander swatchen, aber hier der von Esprit





    Jetzt bräuchte ich noch ein Dupe für den Paradoxal
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

  26. #106
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.361

    AW: Nagellack Dupes

    ich hab auch was entdeckt,allerdings konnte ich leider nicht swatchen...im fläschchen sahen die beiden absolut identisch aus

    OPI You dont know Jaques klick

    und Catrice from dusk to dawn klick

  27. #107
    Fortgeschritten Avatar von *Candy*
    Registriert seit
    31.10.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    180

    AW: Nagellack Dupes

    Hat jemand schon ein Dupe für den Chanel 509 gefunden??

  28. #108
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Nagellack Dupes

    Zitat Zitat von *Candy* Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon ein Dupe für den Chanel 509 gefunden??
    Eine Seite vorher Purple Grey von Models Own
    LG
    Leela

  29. #109
    BJ-Einsteiger Avatar von Anni89
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    73

    AW: Nagellack Dupes

    Ich hab gerade ein Dupe für den Paradoxal gefunden.
    Ist zum vorbestellen. Ich finde, der sieht echt super aus
    http://www.fragdiegurus.de/?p=1055

  30. #110
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellack Dupes

    Mitte Oktober... Bis dahin hab ich mich in die Einkaufspassage gestellt und 22 € für das Original erbettelt

  31. #111
    BJ-Einsteiger Avatar von Anni89
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    73

    AW: Nagellack Dupes

    Naja sooo lange ist das ja auch nicht mehr ^^
    Ich hab den vorhin bestellt

  32. #112
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellack Dupes

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Mitte Oktober... Bis dahin hab ich mich in die Einkaufspassage gestellt und 22 € für das Original erbettelt
    wenn du singen oder musik spielen kannst, wärst du ja noch schneller am ziel
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  33. #113
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellack Dupes

    Weder noch Aber hey, ich hab die Nägel schön

  34. #114
    Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    MeckPomm
    Beiträge
    511

    AW: Nagellack Dupes

    Meine Beute von heute
    Rival de Loop Nr. 55



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us

    Erinnert mich persönlich ein wenig an den Essie Mint Candy Apple. Aber den kenne ich ja nur von Fotos.
    Hat vielleicht jemand beide und kann das direkt vergleichen?

  35. #115
    Clockwork
    Besucher

    AW: Nagellack Dupes

    Kennt ihr einen Dupe für "Little Brown Dress" von Essie? Von P2 gibt es doch einen dunkelbraunen zB. Hat den jemand? Ich suche jetzt eher nach Dupes aus der Drogerie.

  36. #116
    Fortgeschritten Avatar von wontecho
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    225

    AW: Nagellack Dupes

    der neue p2 lack "trouble" soll ein nahezu identisches dupe für den opi "jade is the new black" lack sein.
    hab im p2 thread einen link gepostet der zu den swatches führt :)

  37. #117
    I wanna be sedated Avatar von Geek Girl
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    670

    AW: Nagellack Dupes

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Kennt ihr einen Dupe für "Little Brown Dress" von Essie? Von P2 gibt es doch einen dunkelbraunen zB. Hat den jemand? Ich suche jetzt eher nach Dupes aus der Drogerie.
    Du meinst sicher Soulful von P2? Ich habe diesen Lack zwar nicht, meine aber, dass der deutlich heller sein müsste. Little brown Dress ist schon ein seeehr dunkles Braun.
    Da fällt mir aus dem Drogeriebereich leider gar nichts ein, was passen könnte
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

  38. #118
    Inventar Avatar von Mindy
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    3.329

    AW: Nagellack Dupes

    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Kennt ihr einen Dupe für "Little Brown Dress" von Essie? Von P2 gibt es doch einen dunkelbraunen zB. Hat den jemand? Ich suche jetzt eher nach Dupes aus der Drogerie.
    Eventuell Dark Chocolate von Maybelline. Könnte allerdings etwas dunkler sein, in der Flasche sieht er fast schwarz aus. Hier ein Foto
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley



  39. #119
    Glowwürmchen Avatar von Daumeline
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    DüDo
    Beiträge
    832

    AW: Nagellack Dupes

    Wer ein Dupe für den Metro Chic von OPI (Sephora) sucht...hier hab ich welche.

    Und dann direkt noch eine Frage hinterher: Könnte dieser Lack von Mavala ein Dupe für Chanels Nouvelle Vague sein?

    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

  40. #120
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellack Dupes

    Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Wer ein Dupe für den Metro Chic von OPI (Sephora) sucht...hier hab ich welche.

    Und dann direkt noch eine Frage hinterher: Könnte dieser Lack von Mavala ein Dupe für Chanels Nouvelle Vague sein?
    novelle vague hat schon einige zwillinge/geschwisterchen- gumdrop von orly aus der sweet le und for audrey von china glaze ;)

    der shimmer von den meisten chanels ist so versteckt, dass er meist nur unter direktem sonnenlicht oder nur im sehr starken licht zu sehen ist.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.