Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    gelöscht
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    7.310
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Nagellack Dupes

    Geh mal ins Seski, Kittilotta bietet Ihren an, ansonsten könnte ich im direkten Vergleich noch P2 Perfectly oder P2 Forever empfehlen. Der Blissed Out liegt da genau zwischen aber da die Farbabweichungen wirklich so minimal sind, fällt das mM nach nicht wirklich ins Gewicht.
    Geändert von 20890 (29.05.2010 um 14:47 Uhr)

  2. #42
    Allwissend
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Nagellack Dupes

    Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Geh mal ins Seski, Kittilotta bietet Ihren an, ansonsten könnte ich im direkten Vergleich noch P2 Perfectly oder P2 Forever empfehlen. Der Blissed Out liegt da genau zwischen aber da die Farbabweichungen wirklich so minimal sind, fällt das mM nach nicht wirklich ins Gewicht.
    Ah, danke!
    Ich bin nicht im Second Skin angemeldet, aber ich schaue mir gerne mal die P2 Varianten an.

  3. #43
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellack Dupes

    *rauskram*

    ein paar dupes, die mir grad spontan eingefallen sind:

    Zoya Charla= OPI Catch me in your Net

    Sephora by Opi Run with it= P2 Stormy

    Sephora by Opi Metro Chic= P2 Rich& Royal

    Orly charged up= china glaze grape pop= Rescue beauty lounge mismas= der lilane von der opi shrek kollektion
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  4. #44
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellack Dupes

    Ich hatte jetzt leider zum Schluss kein Licht mehr, um alle Feinheiten erkennen zu können, aber ich bin der Meinung, dass

    essie Carousel Coral = Barry M. Pink Flamingo = Nubar Red Sea Coral = Orly Pixy Stix

    Wenn da Unterschiede sind, sind sie minimal.

    P.S.: Von Auftrag und Deckkraft her würde ich den Orly oder den Barry M. empfehlen.
    Geändert von laureley (08.06.2010 um 22:05 Uhr)
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  5. #45
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellack Dupes

    Wer essence Psychedelic (war aus der Summer of Love, also schon älter) mag und Verlustängste hat, kann sich OPI Paint My Moji-Toes Red (South Beach Collection) kaufen, die sind sich extrem ähnlich.

    Catrice I Scream Peach (regulär) ist Catrice Coral Pink aus der Nude Sensation sehr ähnlich (der LE-Lack ist minimal heller). Dazu gesellen sich essence What Do U Think? (regulär) und BB Couture Addicted to Love.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  6. #46
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellack Dupes

    Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Wer essence Psychedelic (war aus der Summer of Love, also schon älter) mag und Verlustängste hat, kann sich OPI Paint My Moji-Toes Red (South Beach Collection) kaufen, die sind sich extrem ähnlich.

    Catrice I Scream Peach (regulär) ist Catrice Coral Pink aus der Nude Sensation
    sehr ähnlich (der LE-Lack ist minimal heller). Dazu gesellen sich essence What Do U Think? (regulär) und BB Couture Addicted to Love.
    das sind auch chanel-dupes oder zumindest geschwister, der chanel heißt oranze fizz

    andere catrice-chanel dupes/geschwisterchen:
    just married- mica rose
    sold out forever- jade
    lost in mud- particuliere
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  7. #47
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    77

    AW: Nagellack Dupes

    Ich suche dupes von den aktuellen maxfactor-mini-nagellacken "diva violet" und "diva coral".
    Hat wer vorschläge?

  8. #48
    BJ-Einsteiger Avatar von pill
    Registriert seit
    18.11.2009
    Ort
    Cologne
    Beiträge
    22

    AW: Nagellack Dupes

    Mädels,

    kennen wir ein Dupe von Essence Zulu (ITW LE)?

    Hier ist er zu sehen http://magi-mania.blogspot.com/2010/...-zu-taupe.html

    Es ist so eine besondere Farbe, kann nichts ähnliches finden.

    Dankeschön!
    J'ai une âme solitaire

  9. #49
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Nagellack Dupes

    Ich glaube nur dieser Taupe Grise von Yves Rocher war ähnlich. Der war aber auch LE und ist denke ich nicht mehr zu bekommen. :/

  10. #50
    I wanna be sedated Avatar von Geek Girl
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    670

    AW: Nagellack Dupes

    Ich finde, ein bisschen sieht er aus wie der Chinchilly von Essie. Wäre aber auch möglich, dass Zulu noch etwas weniger grau und mehr beige ist
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

  11. #51
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellack Dupes

    Alle beide Color Club:
    Turn the other Chic / Dazzling Orange

    scheint derselbe Lack zu sein
    **************
    liebe Grüße Elise

  12. #52
    Eisbär Avatar von laureley
    Registriert seit
    23.02.2007
    Beiträge
    14.970
    Meine Laune...
    Confused

    AW: Nagellack Dupes

    Ciaté Ditch The Heels = p2 Artful

    Der p2 ist minimal heller als der Ciaté, ansonsten sind sie nicht auseinander zu halten.

    Wenn man den Farbton etwas mehr ins Grünliche verschiebt, also etwas weniger bläulich wird, kommt China Glaze Four Leaf Clover. Wenn ich mit dem Wheel am Fenster stehe, kann ich den Unterschied im Farbton sehen, bei schlechteren Lichtverhältnissen verfällt der Unterschied aber und die Farben sehen gleich aus.

    Meine Familienzusammenführung komplettiert Orly Green With Envy, der vom Farbton her minimal grüner als Four Leaf Clover und zudem etwas weicher, gedeckter von der Farbe her ist, also toll für Leute, denen Four Leaf Clover etwas zu kräftig ist. Der Auftrag des Orly ist allerdings nicht so prickelnd, der Lack ist für eine doch relativ kräftige Farbe ziemlich sheer, d.h. der braucht so seine Schichten, damit er sein volles Potential erreicht und nicht mehr fleckig und durchscheinend ist.

    (Edit: China Glaze Turned Up Turquoise passt grundsätzlich auch noch ganz gut mit in die Gruppe rein, er ist bläulicher als die vorgenannten Farben und halt vom Finish her nicht zu vergleichen: Er hat Schimmer drin und trocknet matt. Wenn man noch blauer geht, kommt man in den Bereich von Farben wie American Apparel Malibu Green oder L.A. Girl Tropical.)

    Interessanterweise hatte ich gedacht, dass ich viel mehr ähnliche Farben finden würde in den Tiefen meines Helmers, ich habe u.a. auch Color Club Wild Child, Misa The Grass Is Greener On My Side, Misa Blame It On Fat Tuesday etc. auf dem Wheel, aber da sind die Unterschiede sowohl zueinander als auch zu den vorgenannten Farben erstaunlicherweise relativ groß.
    Geändert von laureley (26.06.2010 um 17:45 Uhr) Grund: Einschub
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

  13. #53
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: Nagellack Dupes

    Ich finde der P2 Lack Gracious, sieht dem Essie Demure Vixen sehr ähnlich!
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  14. #54
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellack Dupes

    Hat jemand vielleicht mal nen Swatch von Catrice Lost in Mud und von P2 Rich & Royal und Catrice From Dusk to Dawn? Mich würde mal interessieren, ob die sich sehr ähneln. Danke!

  15. #55
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Nagellack Dupes


  16. #56
    hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    3.557
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nagellack Dupes

    Danke Hope.

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von shusbasa
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    28

    AW: Nagellack Dupes

    kennt wer nen dupe vom essie "candy apple"?

  18. #58
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellack Dupes

    Zitat Zitat von shusbasa Beitrag anzeigen
    kennt wer nen dupe vom essie "candy apple"?
    meinst du mint candy apple?

    es scheint einen ähnlichen, aber nciht 100%igen dupe von emily (schlecker) zu geben, der heißt fresh mint

    hier
    ein ergoogelter blog-link
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  19. #59
    BJ-Einsteiger Avatar von shusbasa
    Registriert seit
    09.07.2010
    Beiträge
    28

    AW: Nagellack Dupes

    ja genau, den meinte ich :)
    leider hat hier bei mir KEIN schlecker emily sachen. ich weiss nciht warum :(

  20. #60
    Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Registriert seit
    16.05.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.700
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellack Dupes

    Bei meiner Eyeko-Bestellung sind mir direkt ein paar Dupes ins Auge gesprungen

    Eyeko Rain Polish - essie Sag Harbor



    Eyeko Indigo Polish - OPI Play 'Til Midnight (der OPI hat noch ein paar lila Partikel drin, aber die fallen nicht wirklich auf, allerdings ist der glaub ich deckender)



    Eyeko Vampira Polish - China Glaze Lubu Heels



    Eyeko Posh Polish - p2 rich & royal (der p2 ist ne Spur dunkler, aber solche Lacke gibts ja im Moment von jeder Firma, da finden sich sicher noch mehr Dupes )


  21. #61
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellack Dupes

    wo wir schon bei den eyeko dupes sind: cosmic ist ein dupe zu icing - blackout und Nfu.oh GS 14
    China Glaze Cosmic ist auch in der kategorie, nur sind da glaube ich größere glitter drinnen
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  22. #62
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellack Dupes

    wenn wir das schon hatten: bitte vergessen:

    Orly Cosmix - Halley's Comet
    OPI Catch me in your net
    Zoya Charla

    alle gleich
    **************
    liebe Grüße Elise

  23. #63
    Back to MAC Avatar von Jenna*
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    Hamburg meine Perle.
    Beiträge
    462

    AW: Nagellack Dupes

    Aus der neuen LE von Manhatten

    der Spice up your Nails Farbe 96P ist ein exaktes Dupe zum OPI Metro Chic.
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~



    In eternity everything is just beginning.

  24. #64
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    7

    AW: Nagellack Dupes

    Ich hab ein etwas anderes Anliegen, ich hab den OPI "Russian Navy Matte", auf dem Bild kommt die wirkliche Farbe sehr gut rüber.

    Jedoch dachte ich mir vor Kauf, dass die wirkliche Farbe mehr diesem hier ähnelt.

    Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Lack der eher dem zweiten entspricht, auch ruhig glänzend, da man ja mittlerweile die Lacke mattieren kann.

    Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Bin für jede Hilfe dankbar!

  25. #65
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Nagellack Dupes

    Eventuell wäre der hier was für dich: Catrice-It Blue My Mind http://farm5.static.flickr.com/4056/...97f96b87b3.jpg
    Sorry,ich kann gerade kein besseres Bild finden.Falls du glück hast,findest du von Catrice auch noch die LE Oceana,da gab es auch einen Dunkelblauen Lack,der ganz doll aussieht,er hies "Blue Out To Sea",hier mal ein Bildchen,da ist er sogar mattiert: http://i179.photobucket.com/albums/w...outtosea-1.jpg und hier glänzend http://www.parokeets.com/wp-content/...Out_To_Sea.jpg

    Ich glaube von P2 gibt es auch noch einen dunkelblauen,aber ich glaube der ist ein bisschen mehr so die Richtung royalblau und nich so arg dunkel,gräulich
    LG
    Leela

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von Birne
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    380

    AW: Nagellack Dupes

    leela_83 meinst du vielleicht den 190-fanzy von p2?
    (Der Mittige dunkle nicht der knallblaue ganz links :) )


    Uploaded with ImageShack.us

    weil mir grade langweilig war :D nochmal auf meinem Finger geswatcht und gleich mit dem matten top coat von p2 drüberlackiert.
    ohne topcoat:


    Uploaded with ImageShack.us

    mit Topcoat:


    Uploaded with ImageShack.us

    habe auch mal 2 schichten drauf lackiert, aber die Trocknungszeit ist ewig(da darf man nen Tag mal nichts vorhaben) und es wird etwas "milchig"


    Uploaded with ImageShack.us
    Geändert von Birne (17.08.2010 um 05:20 Uhr)

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von Birne
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    380

    AW: Nagellack Dupes

    Um das thema nochmal aufzugreifen:
    unten: essence show your feet-08 divalicious red
    oben: p2-130 passion

    Der essence Lack ist weniger deckend.


    Uploaded with ImageShack.us

    unten: essence-multi dimension 61 blue lagoon
    oben: mny-657

    Der mny Lack ist deckender und hat einen blauen schimmer. Der essence lack hat keinen schimmer. Ich finde die Farben sehen sich trotzdem unglaublich ähnlich.


    Uploaded with ImageShack.us
    unten:mny-657
    oben: p2-250 so cool!(geht aus dem Sortiment)

    Weitere Farbvariante: Der p2 Lack ist eine spur heller, weniger deckend und hat einen grünlich-gelben schimmer, der mny Lack wie oben erwähnt, hat einen blauen schimmer.


    Uploaded with ImageShack.us

    Mny Lacke kostenpunkt: ~1,95€ (7ml)
    Essence Lacke kostenpunkt: ~1,55€ (8ml)
    p2 Lacke kostenpunkt: ~1,55€ (8ml)
    Geändert von Birne (17.08.2010 um 06:08 Uhr)

  28. #68
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellack Dupes

    Weiß jemand, inwiefern sich p2 fancy und Catrice It Blue My Mind ähneln?

  29. #69
    Experte Avatar von Leela_83
    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    759

    AW: Nagellack Dupes

    @Unschuld Sorry,also den P2 lack habe ich leider nich

    @Birne Ja genau den meinte ich
    Ich mach das immer so(damits mit dem trocknen nich zu lange dauert),dass ich erstmal Basecoat lackiere,dann 2 farbschichten,dann einen schnelltrockner,dann 10 min warten und dann den mattlack drüber,dann dauert es nicht so arg lange,aber ich hab nur den matten von P2,den finde ich jetzt nicht soo gut,aber für die paar matt-Tage die ich ab und an habe reicht es,ich steh da mehr so auf glänzend

    @Himbeer Also von MNY gibt es ja auch noch so einen royalblauen.Die sind zur Zeit sowieso ziemlich verbreitet glaub ich.Schau doch mal in nem dm,da wirst du bestimmt fündig.
    Ich glaub von OPI gibts auch so ein dunkles,mettallisches,schönes blau,welches auch noch matt trocknet,aber da weiß ich leider nich wie der heißt
    LG
    Leela

  30. #70
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Nagellack Dupes

    Zitat Zitat von Himbeer087 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein etwas anderes Anliegen, ich hab den OPI "Russian Navy Matte", auf dem Bild kommt die wirkliche Farbe sehr gut rüber.

    Jedoch dachte ich mir vor Kauf, dass die wirkliche Farbe mehr diesem hier ähnelt.

    Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Lack der eher dem zweiten entspricht, auch ruhig glänzend, da man ja mittlerweile die Lacke mattieren kann.

    Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Bin für jede Hilfe dankbar!
    Ich kenne mich mit Catrice u p2 nicht aus, aber wieso nimmst Du nicht den sueden OPI und machst Klarlack / Topcoat drauf, dann bekommst Du suede / matte Lacke ja auch glänzend?
    (ich meine, der Effekt geht ja auch andersrum wenn Dir die Farbe so gut gefällt)
    **************
    liebe Grüße Elise

  31. #71
    I wanna be sedated Avatar von Geek Girl
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    670

    AW: Nagellack Dupes

    Zitat Zitat von Himbeer087 Beitrag anzeigen
    Ich hab ein etwas anderes Anliegen, ich hab den OPI "Russian Navy Matte", auf dem Bild kommt die wirkliche Farbe sehr gut rüber.

    Jedoch dachte ich mir vor Kauf, dass die wirkliche Farbe mehr diesem hier ähnelt.

    Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Lack der eher dem zweiten entspricht, auch ruhig glänzend, da man ja mittlerweile die Lacke mattieren kann.

    Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Bin für jede Hilfe dankbar!

    Da werfe ich mal China Glaze - Up all Night und OPI - Play til Midnight in die Runde
    Beide sind schöne, strahlende Dunkelblaus, aber nicht zu dunkel.
    Möglich wäre noch Zoya - Ibiza, das könnte mattiert auch ähnlich rüberkommen.
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

  32. #72
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    7

    AW: Nagellack Dupes

    Ihr seid ja echt super, so viele gute Ideen.

    Hab mir jetzt mal ein paar rausgeschrieben und selber noch ein bisschen gesucht.

    Finde das diese nah dran kommen:
    *Catrice - It blue my mind
    *OPI - Play till Midnight
    *China Glaze - Up all night
    *OPI - Yoga-Ta get this blue
    *Lancome - Indigo Paris
    *MAC - Naughty Nautical

    Hat vielleicht jemand von euch einen der Lacke oder ähnliche und könnte sie vielleicht mal swatchen? Mit mattierenden Base Coat drüber wäre natürlich noch besser, aber nur wenn das keine Umstände macht, vielleicht zwischen zwei "Lackperioden" (also wenn der eine runter ist und bevor der andere drauf kommt) Danke danke!

    @Birne: Ist auch ein schönes Blau, aber ich finde irgendwie nicht so intesiv. Aber vielen Dank für das direkte ausprobieren. =)

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit Catrice u p2 nicht aus, aber wieso nimmst Du nicht den sueden OPI und machst Klarlack / Topcoat drauf, dann bekommst Du suede / matte Lacke ja auch glänzend?
    (ich meine, der Effekt geht ja auch andersrum wenn Dir die Farbe so gut gefällt)
    Achso nein, ich wollte den Lack ja in matt haben. Aber nicht so dunkel wie der OPI Russian Navy wirklich ist sondern heller.

  33. #73
    I wanna be sedated Avatar von Geek Girl
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    670

    AW: Nagellack Dupes

    Zitat Zitat von Himbeer087 Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja echt super, so viele gute Ideen.

    Hab mir jetzt mal ein paar rausgeschrieben und selber noch ein bisschen gesucht.

    Finde das diese nah dran kommen:
    *Catrice - It blue my mind
    *OPI - Play till Midnight
    *China Glaze - Up all night
    *OPI - Yoga-Ta get this blue
    *Lancome - Indigo Paris
    *MAC - Naughty Nautical

    Hat vielleicht jemand von euch einen der Lacke oder ähnliche und könnte sie vielleicht mal swatchen? Mit mattierenden Base Coat drüber wäre natürlich noch besser, aber nur wenn das keine Umstände macht, vielleicht zwischen zwei "Lackperioden" (also wenn der eine runter ist und bevor der andere drauf kommt) Danke danke!
    .
    Ich habe die ersten drei - kann dir aber leider nicht versprechen, dass ich morgen zum Swatchen komme Ich empfehle dir aber diese Seite- am besten man registriert sich, dann kann man die Suchfunktion nutzen.

    -ach, da fällt mir ein, Bilder von Up all Night habe ich auf der Festplatte (leider ohne Matt):



    Das erste Bild ist draußen bei Tageslicht, das zweite innen mit Blitz.
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

  34. #74
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellack Dupes

    himbeer087, wow, auf dem von dir verlinkten foto sieht der russian navy wirklich klasse aus ich schmeiß mal noch misa "a sin worth committing in die runde". wenn ich morgen dazu komme, kann ich dir den mal auf'm wheel swatchen und mattieren und mal sehen, welche dunklen blaus ich noch so finde *aufschreib*
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  35. #75
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellack Dupes

    -doppelt-
    Geändert von black diamond (17.08.2010 um 23:49 Uhr) Grund: doppelt
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

  36. #76
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    7

    AW: Nagellack Dupes

    Zitat Zitat von Geek Girl Beitrag anzeigen
    Ich habe die ersten drei - kann dir aber leider nicht versprechen, dass ich morgen zum Swatchen komme Ich empfehle dir aber diese Seite- am besten man registriert sich, dann kann man die Suchfunktion nutzen.
    Danke für die Seite, ich werd mal gucken!!
    Ach das ist ja super das du drei davon hast, ja keine Eile ;) Gehe eh erst nächste Woche wieder shoppen. Danke schonmal!

  37. #77
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellack Dupes

    Vielleicht wäre der MNY 665 noch was. Den hab ich gerade auf den Nägeln und kann ihn die Tage mal mit nem matten TC fotografieren, wenn du magst. Der würde vom Farbton passen, aber ist dunkler, glaube ich.

    *klick*

  38. #78
    I wanna be sedated Avatar von Geek Girl
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    670

    AW: Nagellack Dupes

    Aaaaargh... jetzt hatte ich meine schöne Dupe-Liste fast fertig und dann versehentlich das Browser-Fenster geschlossen

    *seufz* also nochmal:
    Ich habe meine Wheels nach Dupes durchforstet und diese Erkenntnisse gewonnen:

    • ChG Branding Iron = OPI Royal Rajah Ruby
    • Essie Rock the Croc = Essie Handle with Flair. Zoya Dakota und ChG High Maintenance sind mit diesen Essies fast identisch, die Essies sind einen ganz winzigen Hauch wärmer.
    • Zoya Blair = ChG Short & Sassy
    • Zoya Paris, Norra und Sam sehen sich auch direkt nebeneinander geswatcht extrem ähnlich. Selbst ich als Vampy-Freak meine, dass einer dieser drei Lacke reicht. Norra ist einen Hauch heller, Sam ist einen Hauch braunstichiger.
    • Zoya Colbie = Essie Burma Ruby
    • Essie A-List = ChG High Maintenance = Essence SYF Divalicious Red = Essence Late at Night
    • ChG Red Stallion = ChG Drive In (eventuell ist Drive In einen winzigen Hauch mehr orange, aber selbst bei sehr genauem Hinsehen bin ich mir nicht sicher, ob ich mir das nicht nur einbilde.)
    • Essie Red Nouveau = ChG Revolution
    • Essie Pepperoni = ChG Salsa (beides lecker )
    • Catrice Lucky in Lilac = OPI A Grape Fit!
    • Essence Purple Diamond = Zoya Rea (wobei der Essence einen Hauch silbriger schimmert)
    • Essie Castaway = Catrice Sweets for my Sweets (da der Schimmer im Catrice-Lack kaum zu sehen ist, kann man diese beiden mMn durchaus als Dupes bezeichnen)
    • Catrice Hot or not? und Essence SYF Flashy Pink sind gute Dupes für OPI I'm Indi-a mood for Love und Zoya Whitney, wenn auch nicht 100%ig identisch.
    • Essie Lapis of Luxury = ChG Secret Peri-Wink-Le (nicht 100% ig, aber seeeeehr ähnlich. Wenn man nicht wirklich ein Hellblau-Fetischist ist, sollte einer von beiden genügen.)
    • Orly Ginger Lily = ChG Street Racing
    • P2 Forever = Orly Coffee Break
    • Essence SYF Caribbean Sea = OPI Sea? I told you!
    • Catrice Back to Black = Nubar Dark Castle


    Ausgespart habe ich hier die Unmengen an Taupes, die hinlänglich bekannt sein sollten und hier sicher schon erwähnt wurden.
    Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
    (Terry Pratchett - Pyramids)

  39. #79
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    7

    AW: Nagellack Dupes

    @black diamond

    Ja auf dem Link ist die Farbe echt der hammer, aber in echt sieht er nicht wirklich so aus, hier hab ich meinen mal geswatchet (der Linke).



    Suche deswegen ne Alternative.

    @Unschuld

    Das wäre super, danke!!

  40. #80
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Planet Jendell ;-)
    Beiträge
    4.775
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Nagellack Dupes

    geek, danke für die vielen dupes

    himbeer, ich weiß, mich hat der sonst auf swatches auch immer kalt gelassen, weil er so dunkel und einfach nur irgendwie "flat"/ohne tiefe aussieht aber auf dem foto funkelt er irgendwie so schön. das interessiert mich jetzt selber auch, wie man sich sowas dupen kann und ich bin schon am wheel-pinseln fotos gibt's aber erst morgen, im kunstlicht macht das ja keinen sinn

    unschuld, ich hab sowohl fancy als auch it blue my mind fancy ist heller, it blue my mind hat so mehr diesen "lit from within" charakter (weißt du was ich meine, der glüht so irgendwie ). ich mach morgen auch mal ein foto davon *notier*
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

    JENDELL...blackys TB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.