Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 25 von 42 ErsteErste ... 515232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
  1. #961
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Oh ... die hat sich versteckt! Das werde ich gleich mal korrigieren (und dann weiß ich auch, warum sie so wenig bestellt wurde *lach).

  2. #962
    BJ-Einsteiger Avatar von mamima
    Registriert seit
    20.09.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    54

    AW: Baltic Soap

    juchu!
    Die Sommertagstraum, die Hula und die Melonie hab ich ja zum testen auch mitbestellt. Die Melonie riecht doch wie die Badepraline Fruchtkorb, oder? Die darfst du dann aber nicht aus dem Programm nehmen! Die hab ich doch gerade erst entdeckt und mich total in den Duft verliebt! Das geht doch nicht Hmpf.... notfalls muss ich dann wohl deine Restbestände bunkern

  3. #963
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Huhu mamima,

    sie riecht ähnlich wie die Badepraline Fruchtkorb, allerdings verändern sich Düfte oft in der Seife, weil sie durch den Verseifungsprozess eben auch eine chemische Veränderung erleben. Noch hab ich aber eh einige Stücke davon, und wenn ich mal wieder ganz viel Langeweile habe, mache ich vielleicht doch noch eine Charge (aber glaubt mir, die Herstellung der "Melonenkerne" ist ne blöde Plackerei!).

    Joe Gurk ist nun - allerdings ohne Foto, anscheinend hab ich ihn noch nicht mal abgelichtet (wird nachgeholt) in die Kategorie Milchseifen eingezogen. Hoffentlich auch sichtbar!

  4. #964
    BJ-Einsteiger Avatar von mamima
    Registriert seit
    20.09.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    54

    AW: Baltic Soap

    Die Joe Gurk klingt auch lecker.... naja, nächstes mal darf die dann mit

    Bin gespannt auf die Melonie. Ok, das mit den Kernen verstehe ich natürlich.... aber so aufwendig musst du es ja auch nicht immer machen, evtl nur im Sommer als "limited edition" oder so? * bettel *

  5. #965
    BJ-Einsteiger Avatar von mamima
    Registriert seit
    20.09.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    54

    AW: Baltic Soap

    gestern kamen die Schätze bei mir an. Ich habe die Melonie noch nicht ausgepackt, muss noch ein paar Tage warten bis ich anderes aufgebraucht habe. Optisch ist die ja echt mal ein Leckerbissen! Kann mir vorstellen dass die Herstellung kein Spaß ist Aber die Sheasahne Solange die im Programm bleibt macht es mir auch nix aus wenn es die Melonie nicht mehr geben sollte

  6. #966
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Huhu mamima,

    keine Sorge, die Sheasahne bleibt im Programm, Du bist nicht der einzige Fan! Und mit der Melonie überleg ich es mir halt noch mal, vielleicht ist mir ja doch mal wieder danach, Kerne zu drehen.

    Freut mich, dass Dir die Sachen so weit schon mal gefallen!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  7. #967
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Guten "Morgen", liebe BJs!

    Nein, ich bin nicht gerade erst aufgestanden, aber "guten Mittag" klingt komisch und "guten Tag" irgendwie altbacken.

    Hier sind die neuen Angebote, gültig bis zum 31.01.2011:

    Badesalz Mango und Spicy, beide um 10% reduziert.

    Außerdem war ich gestern für euch auf einer Messe und kann euch demnächst mit ein paar schönen neuen Accessoires rund ums Bad beglücken!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  8. #968
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Liebe BJs,

    es ist so weit: Ich habe einen Großteil meiner Produktbeschreibungen nun auch auf Englisch fertig, außerdem liefere ich nun auch ins europäische Ausland. Alles, was noch nicht übersetzt ist, kommt in den nächsten Tagen.
    Falls ihr also Freunde und Bekannte habt, die auch gerne mal bei mir stöbern möchten, aber kein Deutsch verstehen, haben sie nun die Möglichkeit, dies auf Englisch zu machen.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  9. #969
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Baltic Soap

    Hallo Susanne, sind die Rohstoffe für den Pharisäer schon angekommen?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  10. #970
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Baltic Soap

    susannchen...habsch ja grad erst gesehen, sheasahne mit geishaduft.......meins!!!!!
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  11. #971
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    PremiumCream, die sind da und für diese Woche ist Lippenbalsam herstellen angesagt!

    meini, ich hab nur auf Dich gewartet!

  12. #972
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Baltic Soap

    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  13. #973
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Ich weiß doch: Mit Geisha fängt man meini!

  14. #974
    Diamanda
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Nicht nur meini!

    Ich wollte auch was zur Sheasahne Geisha sagen.
    Hab die die letzte Woche zum 1. Mal benutzt, seitdem jeden Morgen nach dem Duschen. Ich finde, sie macht nicht nur ein tolles Hautgefühl, sondern hat auch so einen richtigen "Gute Laune-Duft" - und den kann ich momentan gut brauchen - komme bei der Kälte morgens um 5.45 Uhr echt grade immer nur mühsam aus dem Bett.

  15. #975
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Baltic Soap

    jaja, erzähls mir nur chococat....ich habs ja noch net.......aaaaaber bald und dann.......

    ja susannchen, da haste aber sowas von recht.....das is mein absoluter lieblingsduft, da hätt ich gern noch nen deoroller und ein duschgel und ein parfüm und ein schaumbad undundund.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  16. #976
    Diamanda
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    jaja, erzähls mir nur chococat

    Mach ich ja! Hähähä.

    Stimmt, als Deo könnte ich mir den Duft auch gut vorstellen!

  17. #977
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Baltic Soap

    choco......


    du hast es vernommen susannchen....an die töpfe fertig los, ein deo mit geishaduft bitte.......gaaaanz lieb schau
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  18. #978
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Uffz. Also: Ein oder zwei Deiner Wünsche sind in Planung, beim Deo allerdings muss ich erstmal generell schauen, wie ich das mache, und ob es dann ein Roll-On wird ... Ich sage es mal so: Bis zum Geisha-Deo ist es ein langer Weg, Badeschaum ginge quasi sofort und die anderen beiden liegen in der Umsetzungsmöglichkeit irgendwo dazwischen.

  19. #979
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Baltic Soap

    okay, schaumbad und parfüm sind auch schon mal was.......freuhüpfspring
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  20. #980
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Das mit dem Parfum ist auch eher mittelfristig ... Naja, lass Dich überraschen!

    Hier kommen ein paar Neuigkeiten, teilweise für den Valentinstag, teilweise für immer:


    Seidenherz, eine Seife mit 10% Überfettung und Seidenprotein, passt vom Duft her zum Badeherz Königlich.



    Sheasahne Birne-Zimt - absolut lecker vom Duft her, fruchtig mit einer gewissen Tiefe durch den Zimt, der aber nicht vordergründig-aufdringlich ist.



    Körperbutter pur für alle, die Duft nicht mögen oder nicht vertragen.



    Körperbutter Heiße Liebe mit dem schweren, sinnlichen Duft von Jasmin, Ylang Ylang und Amyris - für Partnermassagen und Tage, an denen es einfach etwas mehr Duft sein darf.



    Duschöl Mango. Mandelöl und Traubenkernöl pflegen die Haut, Coco glucoside reinigt mild. Hin und wieder schütteln, da sich die schwereren Bestandteile gerne unten absetzen.
    Auch als Badeöl zu benutzen, einfach 2-3 EL ins einlaufende Badewasser geben.



    Duschöl Vanilla Mint - der sanfte Weckruf! Riecht wie Minz-Karamellen und hat genau die richtige Mischung aus Sanftheit und fiesem Weckruf am Morgen!



    Kleine Verführung, ein Set mit Seife, Körperbutter und Lippenbalsam, um sich und den Liebsten zu verwöhnen oder für einen selbst, bevor man loszieht, den Prinzen zu angeln.
    Kommt in einem Organzasäckchen mit Filzherz.



    Sei kein Frosch, das Set für alle, die mal wieder einen Frosch küssen wollen. Und falls der Prinz schon da ist, passen auch alle drei in die Wanne!



    Dark Valentine, das Set für all jene, die nicht offen zu rosa Kitsch und Valentinstag stehen mögen (oder die einfach zu cool sind für Rosen), die aber ihrem Liebsten trotzdem sagen möchten, wie gern sie ihn (oder sie) haben.

    Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  21. #981
    Diamanda
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Auch wenn ich Valentinstag-Boykottierer bin - und davon abgesehen eh niemanden zum Beschenken habe : Die Sachen sehen wieder mal toll aus! Das Duschöl Vanilla-Mint würde ich mir gerne bestellen bei Gelegenheit - ist das ein "Saisonprodukt" oder wird es das länger geben?

  22. #982
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Pssst, ich bin auch ein Valentinsmuffel! Aber ich weiß ja, dass ich damit nicht die Mehrheit bin, daher gibt es nette Valentinsgeschenke, die man ja auch zu anderen Gelegenheiten verschenken könnte.

    Das Duschgel wird wohl bleiben, je nachdem, wie gut es ankommt, aber definitiv länger als bis zum Valentinstag!

  23. #983
    Diamanda
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Oh, prima! Sowohl die Tatsache, dass ich nicht die Einzige bin, die Valentinstag eigentlich nicht mag, als auch die Tatsache, dass es das Duschöl noch länger gibt.

  24. #984
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Baltic Soap

    Das sind schöne neue Produkte Susannchen, haste gut gemacht!
    Wann ist denn das Kuschelschaf und die Badetörtchen wieder lieferbar? Wenn man die in den Warenkorb schmeisst, zeigt es immer an das sie nicht mehr in der gewünschten Menge vorrätig sind...
    Und wie sieht`s mit dem Pharisäer aus? Möchte Dich nicht stressen, aber würde dann gerne alles zusammen bestellen wenn es so weit ist, deswegen frage ich einfach mal unverbindlich nach...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  25. #985
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Baltic Soap

    susannchen.......wimperklimper....so ein seidenherz mit geishaduft???...ganz leise nachfrag und husch wieder wech bin, hab hochzeitsvorbereitungen und komm net weiter.....lächel
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  26. #986
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Premium, danke erstmal fürs Lob!
    Den Pharisäer gibt es vermutlich ab morgen wieder, die Kuschelschafe frühestens in sechs Wochen. Badetörtchen schaffe ich vermutlich auch noch diese Woche, Auszeit ist da, die anderen muss ich noch machen.

    meini, Du schaffst mich!!! Aber ich denke mal drüber nach, ein seidiges Geisha-Herz zu machen.

    Ich geh jetzt in die Heia, wünsche euch allen eine gute Nacht!

  27. #987
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Baltic Soap

    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  28. #988
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap



    So, Lippenbalsam Pharisäer ist erstellt, bin aber auf dem Sprung, daher erst morgen im Shop. *ächz*

  29. #989
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Baltic Soap

    susannchen..........ein ....ich mach das päckchen auf und hab mir gleich die geisha geschnappt, aufgeschraubt und..........giganterisch, traumhaft, irrsinn....seufz schmacht stöhn....mehr

    danke
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  30. #990
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Baltic Soap

    Mein Gott....hier wird so von der Geisha geschwärmt ich hab Bestellverbot obwohl mich das Duschöl schon interessieren würde
    Naja, ich hoffe einfach mal das es im Programm bleibt.....ansonsten...Pech gehabt

  31. #991
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Colliebaby, so ein klitzekleines Bisschen Geisha vielleicht? Nee, keine Sorge, die Geisha-Serie bleibt ganz bestimmt, und die Duschöle auch! Die werden sich höchstens noch vermehren ...

  32. #992
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Liebe BJs,

    die aktuellen Angebote (gültig bis zum 28.02.2011) sind da!

    Lippenbalsam Vanille und Nimue sind um 10% günstiger.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  33. #993
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Liebe Beauties,

    hier sind die aktuellen Angebote, jeweils um 10% reduziert:

    Zuckerpeeling Cleopatra



    Sternbild



    Gültig bis zum 14.03.2011.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  34. #994
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe etwas Neues ins Leben gerufen: Die Astro-Seifen. Für jedes Sternzeichen werde ich eine Seife entwerfen, die sowohl von der Aromatherapie als auch unter Aspekten der Farbgebung mit den Sternzeichen übereinstimmt. Als Düfte verwende ich ätherische Öle, so dass die Seifen rundum hochwertige kleine Kunstwerke sein werden.

    Im Laufe des Jahres werden nach und nach alle Astro-Seifen hinzukommen, den Auftakt macht der Widder, der ja in den nächsten Tagen aktuell wird.
    Habt ihr einen Widder im Umfeld? Dann schenkt ihm doch diese wunderbar feurige Seife mit dem herbfrischen Duft von Petitgrain, Basilikum, Coriander und Limette. Und wenn ihr selber Widder seid, dann gönnt sie euch einfach selbst (oder lasst sie euch schenken).

    Hier findet ihr das neue Werk:



    Widder

    Liebe Grüße,
    Susanne

  35. #995
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Baltic Soap

    OH Das ist ja mein Sternzeichen!!!!

    Tolle Idee!!!!

  36. #996
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Ha, da hab ich den ersten Widder an der Angel! Wobei ja eine schon direkt bei der Seifenparty "auswanderte", weil da eben auch ein Widder im näheren Umfeld war, der nun hoffentlich bald sein neues Schätzchen in Empfang nehmen kann.

    Ich muss sagen, dass es unglaublich viel Spaß macht, sich mit den Düften und Farben zu beschäftigen und dann etwas daraus zu zaubern. Ich hoffe, dass alle einigermaßen so werden, wie geplant, der Stier ist derzeit im Schlaf-Modus und entwickelt einen wunderbaren Duft, wie ich finde (aber mehr verrate ich erst, wenn es so weit ist).

  37. #997
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Baltic Soap

    Finde das auch faszinierend und hab mich auch mal damit beschäftigt
    Hatte auch ne Zeit lang eine Kette mit einem Carneol dran, der Stein für Widder.

    Da ich mich zum Geburtstag immer selbst beschenke und verwöhne (wie das ganze restliche Jahr auch ) werd ich doch mal etwas ausführlicher stöbern bei dir.
    Wollte ja eh das Duschöl mal testen.
    Und wegen nur einer Seife bestellt man ja nicht

  38. #998
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Das stimmt wohl, dass man wegen einer Seife nicht bestellt, würd ich auch nicht machen (und mir tut es immer schon Leid, wenn jemand wirklich nur ein Teil bestellt und dann die Versandkosten fast genauso hoch sind wie die Ware).

    Noch mehr Anreiz zum Stöbern sind die neuen Seifenablagen. Aus unerfindlichen Gründen haben es noch nicht alle ins Fotoshooting geschafft, obwohl ich mir sicher war, dass ich einen Stapel links (noch nicht fotografiert) und einen rechts (fotografiert) hatte und der linke irgendwann komplett nach rechts gewandert war. Naja, sobald die scheuen Stücke sich wieder hervortrauen, reiche ich die Bilder nach, hier findet ihr sie jedenfalls:

    Kategorie Seifenablagen - Holz

    Und zum "leckerfitzig machen" ein paar Bilder:


    Das hier ist Buche, gibt es auch als Thermoeesche (sehr dunkles braun).


    Noch mal Buche, ebenfalls in Thermoeesche, außerdem in Olive und Eiche erhältlich.


    Hier eine andere Ablage aus Thermoesche, gibt es noch in Buche, Eiche oder Birnbaum.

    Und die drei Olivenholzablagen in verschiedenen Formen und Größen:


    Groß genug für meine großen Seifenstücke.


    Etwas knapp für die großen Seifenstücke, aber super für diverse Motivseifen.


    Für Mini-Seifen und kleine Waschbecken.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    NACHTRAG: Ich hab meine Bilder wiedergefunden und eingepflegt.
    Geändert von chaosqueen (17.03.2011 um 13:58 Uhr)

  39. #999
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: Baltic Soap

    Und wie sieht die Seife für den Stier aus??????????


    Liebe Grüße

  40. #1000
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Irgendwie hab ich ja auf die Frage gewartet ... Erdfarben, wobei das Rotbraun sehr hell mit einem leichten rosa-Stich geworden ist, dazu grün. Grasgrün.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.