Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Chrystal
    Besucher

    KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Liebe Beautyjunkies,

    zunächst einmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN an Euch alle !!!!
    Ohne Euch gäbe es nämlich KISSMEE schon nicht mehr, da längst pleite. Aber durch Eure fleißigen Diskussionen gab es genug Bestellungen im Online-Shop, um KISSMEE über Wasser zu halten.

    Deswegen bekommen alle Beautyjunkies ab sofort 15 % Rabatt - immer und jederzeit – auch die, die es nur gelesen haben. Entweder in der Bestellung beim Kommentar „beautyjunkie“ erwähnen oder eine separate e-mail schicken.

    Der Shop ist ein 1&1 Standard-Shop und kann das nicht abziehen. Deswegen bitte nicht per paypal zahlen (oder Rechnung anklicken und eine separate paypal-Zahlung an info@kissmee.de abzüglich der 15 %).

    Den Shop findet ihr hier: www.kissmee.de -> links oben das Register „Shop“ anklicken.

    Bei KISSMEE gibt es die Peelinghandschuhe „KISS“. Das sind die Handschuhe mit denen man sich in Marokko im Hamam von Kopf bis Fuss abrubbelt. Die heißen dort wirklich so. KISS ist also ein arabisches Wort und hat natürlich gar nichts mit küssen zu tun.

    Die KISS machen aber tatsächliche eine kussweiche Haut. Sie peelen super, verletzen aber die Haut nicht. Ich persönlich gönne mir mindestens einmal die Woche ein ausführliches Vollbad und schrubbe mich, bevor ich aus der Wanne steige, mit dem (am besten schon eingeweichten) KISS gründlich ab. Danach abspülen. Wenn ich Zeit habe, mache ich noch eine Ganzkörperpackung mit Rhassoul (Rhassoul habe ich selbst nicht mehr, gibt es aber von LOGONA unter der Bezeichnung Ghassoul/Lavaerde) und relaxe für 10-20 Minuten. Wieder abspülen. Zum Abschluss einölen oder eincremen. Ich liebe das traditionelle Arganöl, aber es geht natürlich auch mit jedem anderen Öl.

    Kurz mal unter der Dusche geht auch – peelt aber eben nicht so stark

    Mein Favorit ist natürlich die Luxusklasse FIRST CLASS KISS und ich empfehle sie jedem der sonst auch eher zu den teureren Marken greift. Trotz dem Preisunterschied verkaufe ich – sehr entgegen meinen Erwartungen – zu 80% FIRST CLASS KISS.

    Wem das zu teuer ist: KISS Standard ist auch gut. KISS Standard ist anders gewebt und wird, in feuchtem Zustand etwas steifer, während FIRST CLASS KISS weich bleibt und damit angenehmer ist. Der Peelingeffekt ist ziemlich gleich.

    Der KISS ist zur regelmäßigen Hautpflege und kann je nach aktuellem Hautgefühl vorübergehend auch mal täglich angewendet werden.

    Darüber hinaus ist der KISS aber auch super

    - bei unreiner Haut am Körper (im Gesicht nur bei sehr unempfindlicher Haut und das nur sanft)
    - vorbeugend bei Cellulite (durch den Massageeffekt)
    - zum Lösen von eingewachsenen Haaren bei der Haarentfernung
    - zur Intensivierung der Wirkung von Cremes und Pflegeprodukten
    - zur Entschlackung durch Anregung der Hautfunktionen

    Aus den Rückmeldungen weiß ich, dass der KISS sich auch bewährt hat bei (Studien gibt es allerdings nicht)

    - Keratosis pilaris (auch Reibeisenhaut genannt, die kleinen Hubbelchen an Oberarmen und Oberschenkeln)
    - Psoriasis
    - Allergien (vorbeugend, durch die intensive Hautreinigung, auch ohne Seifen)
    - Abgeheilten Narben (nur sanft)
    - Ichthyose


    Verzeiht mir bitte, wenn ich nicht gleich antworte oder Eure Bestellungen mal länger dauern. Ich habe noch einen Halbtagsjob und ein sehr süßes Kind, aber eben alleinerziehend. Deswegen komme ich manchmal einfach nicht dazu. Wenn etwas ganz eilig ist: e-mails lese ich fast immer täglich oder eben anrufen. Dann ziehe ich Eure Bestellungen gerne vor.

    Liebe Grüße

  2. #2
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Hallo Chrystal,

    vielen Dank für den großzügigen Rabatt. Ich habe auch schon seit mehreren Jahren einen Kissmee First Class, der heute noch fast so gut ist wie neugekauft. Ich kann die Anschaffung also jedem nur empfehlen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Trivia
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    9.143

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Auch von mir vielen Dank für die tolle BJ-Rabatt-Aktion!

    Ich liebe meinen First Class Kissmee und habe ihn auch schon oft weiterempfohlen.

  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    wow - klasse

    ich hab 2 first class kissmees und ich werde auch nicht müde die überall anzupreisen ich liebe die dinger abgöttisch und kann gar nicht mehr ohne auch fürs gesicht, einfach nur perfekt...(und ich hab rosazea...funktioniert auch damit)

    naja "leider" halten die so lange - sonst hätt ich mir bestimmt schon nachschub geholt
    instant human - just add coffee

  5. #5
    Chrystal
    Besucher

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Danke für so viel Lob. Ich bin ja ehrlich gesagt auch ein absoluter Fan, aber es ist wirklich schwierig ihn in den Markt zu bringen.

    Du verträgst ihn trotz rosazea auch im Gesicht? Wie benützt Du ihn dann? Nass und einfach ganz sanft? Benützt Du Seifen oder andere Produkte dazu?

  6. #6
    sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    21.715

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Ich bin auch ein riesengroßer KISS-Fan und habe ihn schon oft verschenkt und auch weiterempfohlen (auch bei SMAK, falls ich das hier erwähnen darf) und immer nur positives Feedback bekommen (sogar von Leuten, die vorher nichtmal wussten was ein Peeling ist ).
    Auch der Service ist mir sehr positiv aufgefallen -> sehr freundlich und es geht immer ganz fix mit dem Versand .

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Ich hab grad erst vor 2 Wochen bestellt.

  8. #8
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    alles superschnell angekommen, rabatt auf der rechnung abgezogen, alles prima, vielen dank. ich hab auch schon überwiesen.

    lg und schönes wochenende

    elfie

  9. #9
    Inventar Avatar von Fischlein
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.349

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Hallo Chrystal,
    vielen Dank....der Kissmee und die Alepposeife sind gut angekommen...und ich habe es heut auch gleich ausprobiert.....Bin ganz begeistert.....Im trockenen Zustand dachte ich, dass der Handschuh wohl nicht so sehr rubbeln wird... Nass ist er dann für meine Haut ideal.........mir gefällt auch sehr gut, dass man den Handschuh bei 60 Grad waschen kann....
    Danke auch für den Superservice und die schnelle Lieferung....
    Liebe Grüße Fischlein

  10. #10
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    super danke! ich hab gleich 2 bestellt. weihnachten naht ja
    (ja gut. einer ist für mich )

    hab beim kommentar beautyjunkies eingegeben und lastschrift angeklickt.
    in der bestellbestätigung, die per mail kam ist der rabatt noch nicht abgezogen. das klappt aber schon so, oder?

  11. #11
    Experte Avatar von Aleksa
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    71

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Super....dankeschön für den Rabatt...habe mir gerade auch einen Handschuh bestellt .

    Viele Grüße Alex

  12. #12
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    für Frangy, die wollte mal spicken weil sie einen neuen Kissmee braucht!
    Ich habe zweimal den FirstClass in türkis und liebe ihn, finde es ganz toll das es jetzt für Beauties 15 % Rabatt gibt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  13. #13
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    für Frangy, die wollte mal spicken weil sie einen neuen Kissmee braucht!
    Ich habe zweimal den FirstClass in türkis und liebe ihn, finde es ganz toll das es jetzt für Beauties 15 % Rabatt gibt!
    fürs Creamy - ich muss jetzt nur noch ein paar Tage wieviele ich brauch - hab eben was von Weihnachten gelesen stimmt ja, das naht ja auch - eine super : Kissmee und ein bis zwei schöne Seifen!

    Crystal - die Bestellung erfolgt in einigen Tagen - und noch eine Frage: wie (z. B. Briefumschlag oder Päckchen - ich schätze, es werden 3 oder 4 St) bzw. durch wen (DHL, UPS usw) erfolgt der Versand ???? Ich brauch diese Infos, da ich normalerweise alles auf die Packstation schicken lasse - beim Briefumschlag bzw UPS & Co müsste ich sonst meine "Heimadresse" als Lieferadresse angeben!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von andreah
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    280

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    zu spät:angefixt ....ich will ihn jetzt auch
    Liebe Grüße
    andreah

  15. #15
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Toll, hab mir gerade 2 Handschuhe und 2 Seifen bestellt! Freu mich schon darauf!! Ein Set wird natürlich ein Weihnachtsgeschenk

    Liebe Grüße Saphir

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Malaika08
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    197

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    habe das Video auf Yt gesehen und da schon überlegt welche zu kaufen....da hier ja auch soviele begeistert sind werde ich nun welche bestellen.

    Sind den die Herren Handschuhe sehr groß?mein mann hat nicht soooo große Hände.....

  17. #17
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    für einen mann wird nicht die handschuhgrösse das problem sein, sondern das gummi am einstieg, das könnte einem mann zu eng sein.

  18. #18
    Chrystal
    Besucher

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Liebe BJs

    Zum Rabatt:
    Mein 1&1 Shop kennt das Wort „Rabatt“ nicht, auch nicht so etwas wie „Gutschein-Code“. Die Versandbestätigung kommt auch aus dem 1&1-Shop, deswegen ist dort noch kein Rabatt abgezogen. (Schicke ich allerdings nicht immer, weil manchmal ist die Zeit so knapp, dass ich lieber alles noch schnell auf die Post bringe, als die Bestätigungen zu schicken. 3 Tage später braucht dann auch keiner mehr eine Bestätigung.) Auf der Rechnung (die kommt dann aus meinem Buchhaltungsprogramm) sind die 15% abgezogen. Auch bei Lastschrift. Wenn ihr mit paypal zahlen wollt, dann nicht aus dem Shop (Rechnung anklicken), sondern direkt an info@kissmee.de und natürlich gleich abzüglich der 15%. Bitte auch einen Kommentar, für wen die Zahlung ist, besonders, wenn das paypal-Konto auf einen anderen Namen lautet.
    Sollte ich – was hoffentlich nie vorkommen wird – einmal vergessen haben, die 15 % abzuziehen, dürft ihr natürlich die Rechnung entsprechend kürzen.

    Frangy:
    Du wolltest fragen wegen dem Versand.
    Bis 4 Handschuhe gehen in ein A4-Briefkuvert und kommen bequem im Briefkasten an. Wenn es Dir lieber ist, kann ich auch an eine Packstation versenden.

    Malaika:
    Wegen der Größe. Die Herrengröße „Large“ ist schon deutlich größer. Wie sieht es mit den Handgelenken aus. Sind die auch sehr schmal? Dann könnte wirklich „Normal“ ok sein, sonst würde ich eher „Large“ für Herren nehmen. Ihr könnt Euch die Größe aber auch ansehen, und ggfs. zurückschicken und umtauschen. Das Rückporto von 1,45 € bekommt ihr dann als Briefmarke beigelegt.

    Wenn es einmal schnell gehen soll:
    Versandgeschwindigkeit ist nicht gerade meine Stärke und manchmal stapelt sich alles und dann bleiben auch die Bestellungen liegen. Ist schon bis zu 7 Tage vorgekommen. Wenn ihr Glück habt, und gerade bestellt, wenn ich dabei bin den Stapel aufzuarbeiten und dann geht es ganz schnell. Ich lese aber eigentlich immer die E-Mails. Wenn ich dort einen Hinweis finde, dass ich es ganz schnell braucht, ziehe ich die Bestellung vor und antworte Euch auch gleich, damit ihr wisst, dass ich es gelesen habe und wann verschickt wird.

    KISSMEE im Gesicht?
    Meiner Meinung nach ist der Handschuh ideal für den Körper. Ich werde aber viel nach Anwendung im Gesicht gefragt. Neulich habe ich ihn einmal in Kombination mit der Dr.Hauschka Waschcreme und KISS in heißem Wasser eingeweicht ausprobiert und fand es ganz gut. Außerdem ist jede Haut anders. Könnt ihr ihn im Gesicht benützen und wenn ja, wie?

    Viele Grüße

  19. #19
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Zitat Zitat von Chrystal Beitrag anzeigen
    KISSMEE im Gesicht?
    Meiner Meinung nach ist der Handschuh ideal für den Körper. Ich werde aber viel nach Anwendung im Gesicht gefragt. Neulich habe ich ihn einmal in Kombination mit der Dr.Hauschka Waschcreme und KISS in heißem Wasser eingeweicht ausprobiert und fand es ganz gut. Außerdem ist jede Haut anders. Könnt ihr ihn im Gesicht benützen und wenn ja, wie?

    Viele Grüße
    hallo chrystal,

    den first class kissmee benutze ich im gesicht und ihn.
    zuerst seife ich mein gesicht ein mit einer handgesiedeten seife, verteile auch etwas seife auf dem nassen kissmee und dann wird das gesicht vorsichtig massiert. das mache ich einmal die woche.
    feste rubbeln tu ich aber nicht (hab couperose) sondern einfach sanft mit dem kissmee über's gesicht, durch die seife flutscht das schön
    die haut ist danach sowas von streichelzart

    den classic benutze ich meist unter der dusche (bin nicht so der typ) und für die füsse habe ich einen von den günstigen harten.

    ich bin seit drei oder sogar 4jahren schon fan von den kissmees und würde die nicht mehr missen wollen.
    auch mein göttergatte mag ihn

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  20. #20
    Experte Avatar von Aleksa
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    71

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Mein Handschuh ist heute gekommen........danke auch fürs Rabatt abziehen .
    Werde berichten wenn ich ihn das erste Mal benutzt habe.

    Viele Grüße Alex

  21. #21
    Inventar Avatar von einspluszehn
    Registriert seit
    28.09.2009
    Ort
    mittig
    Beiträge
    1.541
    Meine Laune...
    Fine

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    ich hab den kissmee jetzt ein paar mal unter der dusche benutzt. meine haut ist schon viel glatter geworden, vor allem an den unterschenkeln, alles streichelweich.

    lg von elfie

  22. #22
    Experte Avatar von Aleksa
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    71

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Hab meinen jetzt auch mehrfach benutzt und bin sehr zufrieden

    LG Alex

  23. #23
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Zitat Zitat von Chrystal Beitrag anzeigen
    Danke für so viel Lob. Ich bin ja ehrlich gesagt auch ein absoluter Fan, aber es ist wirklich schwierig ihn in den Markt zu bringen.

    Du verträgst ihn trotz rosazea auch im Gesicht? Wie benützt Du ihn dann? Nass und einfach ganz sanft? Benützt Du Seifen oder andere Produkte dazu?
    das ist mir echt ein rätsel dass der so schlecht ankommt - ich kenn echt nix besseres. hab früher immer luffa und son zeugs genommen, das würde ich nie wieder anpacken grad auch weil man den kissmee so toll bei 60° waschen kann...(hab die männergrösse weil der kissmee ein mini bischen kleiner wird dann)

    ja ich nehme denn nass und bin gaaaanz vorsichtig, meistens halt nur mit wasser, aber hin & wieder auch mit ner (handgesiedeten) naturseife (grad ist es alverde granatapfel, oder was mit ziegenmilch etc...) - das wars schon. und das geht echt supergut

    ich machs vorm zubettgehen - crem das dann noch nicht mal ein (eventuell asche basis creme aber nix besonderes) sondern lass es einfach in ruhe und am nächsten morgen siehts klasse aus

    meiner meinung nach ist zumindest der first class auch absolut fürs gesicht geeignet! würde den gegen kein peeling der welt mehr eintauschen...
    Geändert von Frl.Flauschig (26.10.2009 um 09:41 Uhr)
    instant human - just add coffee

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Der KISS ist durch die BJs ein HG von mir geworden. Endlich ist meine Reibeisenhaut nicht mehr ganz so rau Und letztens habe ich schon erfolgreich eine Freundin damit angefixt, die danach schon gefragt hat warum ich ihr nicht eher verraten habe, dass ich den benutze

    Eine Frage habe ich allerdings: bei mir geht das Gummibändchen und die Schlaufe immer so schnell kaputt. Ist das normal ?
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  25. #25
    mhm. Handel & Gewerbe Avatar von skloin
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    5.945

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    ich bin auch begeistert und überlege, wem ich noch alles einen schenken könnte

  26. #26
    Forengöttin Avatar von Limönchen
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.452

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Der Kissmee ist für einige als Weihnachtsgeschenk schon notiert.

  27. #27
    Experte Avatar von Aleksa
    Registriert seit
    10.09.2008
    Ort
    Taunus
    Beiträge
    71

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Ich bin ja sehr happy mit meinem KISSMEE, hab eine wunderbar glatte Haut gekommen.....so wie Ihr alle geschrieben habt.
    Aber was mich wundert ist dass Ihr den teilweise auch fürs Gesicht nehmt. Ich hab wirklich keine empfindliche Haut, aber das würde sie nicht mitmachen, genauso wie ich den nicht jeden Tag für den Körper nehmen würde, höchstens alle 2 Tage.
    Gehts nur mir so?
    Liebe Grüße Alex

  28. #28
    ******** Avatar von Frangy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    HB
    Beiträge
    19.678

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Zitat Zitat von Alexa66 Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sehr happy mit meinem KISSMEE, hab eine wunderbar glatte Haut gekommen.....so wie Ihr alle geschrieben habt.
    Aber was mich wundert ist dass Ihr den teilweise auch fürs Gesicht nehmt. Ich hab wirklich keine empfindliche Haut, aber das würde sie nicht mitmachen, genauso wie ich den nicht jeden Tag für den Körper nehmen würde, höchstens alle 2 Tage.
    Gehts nur mir so?
    Nö, geht nicht nur dir so - ich bin mit meinem n, wieviel ich den nun als Weihnachtsgeschenke brauch, zwar immer noch nicht fertig und hab deshalb auch noch nicht bestellt, aber: ich benutz meinen (einen) Kissmee 2x/Woche für den Körper und 1x/Woche fürs Gesicht (aber komplett ohne Druck) - und bei mir passt das
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

  29. #29
    Chrystal
    Besucher

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Vielen Dank, für Eure Kommentare zum Gesicht - besonders an BIG S und Frl. Flauschig. Das finde ich wirklich spannend.

    Das Gummibändchen ist die Schwachstelle. Wenn es Reklamationen gibt dann fast immer nur deswegen. Allerdings sind die ziemlich selten. Ich habe schon das Gummibändchen geändert, aber es kommt trotzdem weiterhin vor, wenn auch seltener. In den allermeisten Fällen kann man die Fäden einfach abschneiden und es geht dann auch nicht mehr weiter auf. Wenn es wirklich weiter geht: Ihr dürft den KISSMEE-Handschuh immer einfach zurückschicken, egal wo ihr ihn gekauft habt und natürlich ohne Rechnung, denn die hebt ja niemand auf, und bekommt einen neuen.

    lg
    Chrystal

  30. #30
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    zu dem gummiband: also ich hab damit noch keine probleme - trotz ständiger 60° wäsche & meine kissies haben auch schon einige zeit auf dem buckel - hab wohl glück gehabt
    instant human - just add coffee

  31. #31
    Zimtstern Avatar von MademoiselleCannelle
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    1.196

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Ich habe mir eben auch 3 Kissmees bestellt. Zwei normale mit engem Gummiband und einen First Class. Ich habe immer Angst, es könnte ihn irgendwann nicht mehr geben und dann bunker ich
    Ich benutze Kissmee jetzt schon seit bestimmt 2 Jahren und liiiebe ihn. Es gibt wirklich nichts besseres. Da kommen andere Peelinghandschuhe nicht mit!

  32. #32
    Inventar Avatar von Flocke
    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    1.742

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Habe mir gerade 2 Kissmee First Class bestellt. Ich kenne den Handschuh noch nicht, bin sehr gespannt....
    LG Flocke

  33. #33
    Allwissend Avatar von Saba
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.448

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Habe mir soeben den Handschuh samt Seife bestellt und bin sehr gespannt.
    Wenn ich ihn toll finde, ist das eine prima Geschenkidee.
    Schönes Rest-WE für alle.
    HG von Saba

  34. #34
    Forengöttin Avatar von susi
    Registriert seit
    23.03.2006
    Beiträge
    41.414
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    flauschi

    mir ist der kissmee deluxe leider auch für den körper zu schrubbelig, nehm ihn nur für die füße... mit meersalzpeeling oÄ habe ich aber garkeine probleme. vielleicht rubbel ich zu fest

  35. #35
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Hatte vor längerer Zeit auch zwei Kiss me First Class bestellt direkt im Shop und alles hat wunderbar geklappt. Schnelle Lieferung und alles war .

    Finde den Kiss me auch unentbehrlich. Wenn man bedenkt, was man für schangelige Peelinghandschuhe manchmal im Drogeriemarkt angeboten bekommt. Der Kiss Me ist damit echt nicht zu vergleichen. Ohne den hätte ich echt Probleme, Selbstbräuner gleichmäßig zu kriegen, weil überall noch Hautschüppchenreste wären. Hatte letztens mal wieder zur Abwechslung ein Gelpeeling aus der Tube genommen. Gar kein Konkurenzprodukt. Damit kriege ich im Vergleich zum Kiss me fast gar nichts runter.

  36. #36
    Chrystal
    Besucher

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Liebe BJ,

    wir haben jetzt ein neues www.kissmee-forum.de eröffnet.

    Dort kann man sich über verschiedene Anwendungsmöglichkeiten des KISSMEE-Handschuhs (Gesicht, Körper, unreine Haut, nass, trocken ……) aber auch über allgemeine Themen austauschen.

    Es gibt auch eine Medical Rubrik. Wir wissen, dass der Handschuh bei verschiedenen Hautproblemen gut ist, z.B. Keratosis, pilaris (Reibeisenhaut), Psoriasis, unreine Haut am Körper, Allergien. Unser Budget ist komplett jenseits davon, klinische Studien machen zu können, aber hier können sich die Betroffenen über Erfolg und Misserfolg austauschen. So zeigt sich dann die Wahrheit aus der Praxis, wo es etwas bringt und wo nicht. Es gibt immer einen Thread zum KISSMEE-Handschuh und einen allgemein zu der Erkrankung.

    Es soll ein echtes Forum werden, kein weichgespültes. Ihr dürft also gerne auch Kritik, Unzufriedenheit etc. äußern und Beiträge von uns werden immer klar erkennbar sein.

    Noch ist das Forum gähnend leer. Wir werden aber unter den ersten 100 Usern 10 FIRST CLASS KISS verlosen – Ihr habt also wirklich gute Gewinnchancen, wenn Ihr euch jetzt anmeldet. Steht noch nicht drin, müsste aber gleich kommen.

    Ich freue mich auf Beiträge und vielen Dank!

    Auch im BJ-Adventskalender gibt es FIRST CLASS KISS zu gewinnen.

    LG
    Chrystal

  37. #37
    Chrystal
    Besucher

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    flauschi

    mir ist der kissmee deluxe leider auch für den körper zu schrubbelig, nehm ihn nur für die füße... mit meersalzpeeling oÄ habe ich aber garkeine probleme. vielleicht rubbel ich zu fest

    Hast Du es schon in der Badewanne versucht, am Ende von einem Schaumbad (Ich liebe Kneipp Muskel-Aktiv)? Kiss auch ein paar Minuten im Wasser einweichen. Dann ist es weniger schrubbelig, als unter der Dusche.
    Man kann ihn auch zum Einseifen benutzen, dann ist er supersoft, peelt aber eben auch nicht mehr so doll. Zu oft würde ich den Körper aber nicht einseifen.

    Aber Haut ist halt verschieden.

    LG
    Chrystal

  38. #38
    Inventar Avatar von Fischlein
    Registriert seit
    14.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.349

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Ich hab da mal eine Frage.....nehmt ihr den Kissmee auch für den Rücken, und wenn ja...wie......(ich weiß, mit Partner ist das einfach, aber ohne????)....ich würde gerne mal meinen Rücken peelen aber nicht wie...
    Liebe Grüße Fischlein

  39. #39
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    KR
    Beiträge
    5.551

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Zitat Zitat von Chrystal Beitrag anzeigen
    Hast Du es schon in der Badewanne versucht, am Ende von einem Schaumbad (Ich liebe Kneipp Muskel-Aktiv)? Kiss auch ein paar Minuten im Wasser einweichen. Dann ist es weniger schrubbelig, als unter der Dusche.
    Man kann ihn auch zum Einseifen benutzen, dann ist er supersoft, peelt aber eben auch nicht mehr so doll. Zu oft würde ich den Körper aber nicht einseifen.

    Aber Haut ist halt verschieden.

    LG
    Chrystal


    und im gesicht bin ich damit ganz ganz vorsichtig und sanft unterwegs -geht bei mir hervorragend (babypopohaut )
    instant human - just add coffee

  40. #40
    Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    1.804
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: KISSMEE - Peelinghandschuh - 15 % Dankeschön Rabatt

    Meine Handschuhe sind gestern angekommen!

    Vielen Dank für die schnelle Lieferung und den Rabatt. Einer durfte nach dem Auswaschen gleich mit in die Wanne. Bin bisher schwer begeistert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.