Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 42 ErsteErste ... 2232404142
Ergebnis 1.641 bis 1.655
  1. #1641
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Mache ich doch gerne, liebste Conny! Vielleicht fällt euch die Entscheidung nächstes Jahr dann etwas leichter, wenn ihr wisst, was dieses Jahr alles feines drin war. Ich hatte den Kalender ja 2014 und bisher waren nur 2 Produkte in beiden Kalendern gleich. Die anderen 7 Produkte waren 2014 nicht dabei. Bei den beiden gleichen Produkten bin ich aber ganz froh, dass sie wieder dabei waren, weil ich die sehr mag (Badeschaum Flower Power und Badepraline Schoko). Für mich sind auch ganz neue Produkte dabei, wie zum Beispiel das Gesichtspeeling und die Gesichtscreme.

  2. #1642
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Tag 10: Festes Shampoo Blondie. Würde das ja gerne mal ausprobieren, habe aber keine blonden Haare. Ob man es trotzdem verwenden kann?! Habe etwas Bedenken bei der Anwendung. Habe lange Haare und Angst, dass es zu wenig aufschäumt. Damit hatten hier im Forum letztes Jahr wohl einige Probleme.... Ging aber um ein anderes festes Shampoo. Gibt es bestimmte Tricks, damit es besonders gut aufschäumt?

  3. #1643
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Tag 11: Hanfcreme
    Tag 12: Bodylotion Winterbeere (riecht sooooo schön)
    Tag 13: Lippenbalsam Vanille

    Wow, echt tolle Produkte! Und so viele neue Sachen dabei. Ich bin richtig froh, dass ich mir den Kalender dieses Jahr gegönnt habe. War die absolut richtige Entscheidung.

  4. #1644
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    War die absolut richtige Entscheidung.
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  5. #1645
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen


    Gerade auf den Lippenbalsam hatte ich sehr gehofft, da ich den bald gut gebrauchen kann. Meine beiden Lippenpflegestifte neigen sich langsam dem Ende zu. Und ich liebe Vanille total. Der Lippenbalsam von Susanne hat einen ganz tollen authentischen Vanilleduft. Mit dem Tiegelchen Lippenbalsam komme ich bestimmt ewig lange aus. Der verbraucht sich ja kaum.

    Auf die Hanfcreme bin ich ebenfalls sehr gespannt. Ist wohl ganz neu im Sortiment. Weiß bloß noch nicht so genau, wofür die gedacht ist. Vermute aber mal für das Gesicht. Da hat Susanne ja an einer ganzen Reihe neuer Produkte getüftelt.

    Muss ehrlich sagen, dass mir im direkten Vergleich zum Kalender von 2014 der aktuelle noch eine ganze Ecke besser gefällt. Hätte gar nicht gedacht, dass das noch geht. War von dem anderen Kalender damals auch schon sehr angetan. Aber dieser ist irgendwie noch spannender und abwechslungsreicher.

    Edit: Die Hanfcreme ist für die Hände gedacht! Habe sie eben im Shop entdeckt. Supi, dann weiß ich ja jetzt Bescheid.

  6. #1646
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Tag 14: Seife Wintermorgen

    Kenne ich noch nicht. Bin auf den Duft gespannt, klingt vielversprechend. Durch das Tütchen rieche ich allerdings nichts durch.

  7. #1647
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Tag 15: Badeschaum Take Care

    Ich hebe mir die Badesachen für entspannende Bäder nach der Schwangerschaft auf. Da werde ich sie besonders gut gebrauchen können.

  8. #1648
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Tag 16: Zuckerpeeling Mango

  9. #1649
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Tag 17: Sheasahne Frangipani
    Tag 18: Fußbadetab
    Tag 19: Fußbalsam

    Wieder mal alles tippi toppi.

  10. #1650
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BLOOS Kosmetik

    :beifall, Fußbadetab und -balsam hatte ich auch letztes Jahr, war

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Tag 15: Badeschaum Take Care

    Ich hebe mir die Badesachen für entspannende Bäder nach der Schwangerschaft auf. Da werde ich sie besonders gut gebrauchen können.
    Das ist doch der Nivea-Duft, gelle? Den mag' ich sehr gerne.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  11. #1651
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Ja, das ist der Nivea-Duft. Ich mag den auch ganz gerne, aber mir ist dieser Duft als Deocreme lieber. Als Badezusatz müsste ich ihn jetzt nicht haben, aber egal. Freue mich trotzdem darüber.

    Heute war eine Körperbutter "Herbe Vanille" drin. Vanille geht bei mir immer.

  12. #1652
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo meine Lieben!

    Im Februar gibt es den Lippenbalsam Pflaume mit 10% Rabatt für alle. Lecker fruchtige Lippen, die samtweich gepflegt sind - damit ihr am Valentinstag nach Herzenslust knutschen könnt!



    Liebe Grüße und noch ein frohes neues Jahr, das hab ich irgendwie verpasst ...


    Susanne

  13. #1653
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo ihr Lieben!

    Im April gibt es das Körperspray Geisha mit 10% Rabatt.

    koirperspray_geisha2016.jpg

    Außerdem neu im Sortiment das Herrendeo Sandor - und bis zum 15.04.17 ist es als achtes Mini ohne Aufpreis im Miniset enthalten. Also: Zuschappen!
    Und pssst: Ich hab auch ganz viele Frauen gefunden, die den Duft toll finden. Orange mit Sandelholz, super lecker!

    Liebe Grüße
    Susanne

  14. #1654
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo ihr Lieben!

    Ja, es gibt mich noch ... Der Sommer war etwas turbulent, ich hab mir das Sprunggelenk verletzt, war im Urlaub und nun geht es schon wieder auf Weihnachten zu. Wo ist denn bitte die Zeit geblieben?

    Falls ihr noch auf der Suche nach einem Adventskalender seid: Es gibt sie wieder. Und auch ein paar andere Neuigkeiten, schaut euch am besten einfach mal um.

    Liebe Grüße
    Susanne

  15. #1655
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    .
    Geändert von Gismo (09.11.2017 um 13:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.