Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 40 von 42 ErsteErste ... 20303839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
  1. #1561
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Oho, ich habe heute einen 10% Gutschein in meinem Postfach gefunden. Ich überlege nun, ob ich den einlösen werde!? Mich würde der Badeschaum Lavendel ja sehr interessieren (entdecke gerade Lavendelduft für mich, früher konnte ich Lavendel erstaunlicherweise nicht leiden), dann noch das Badesalz Nase frei (wir sind ja öfter mal erkältet dank Kinderkeime) und die Gesichtsmaske Sensibelchen. Die hatte ich schon mal und fand sie sehr gut. Naja und vielleicht gibt es ja noch mehr, was man so gebrauchen könnte...

  2. #1562
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: BLOOS Kosmetik

    Ich auch ...
    Den Lavendel-Badeschaum habe ich hier :)

  3. #1563
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo Palmarosa,

    du also auch. Hihi. Und wie ist der Badeschaum so? Schäumt er schön und ist es wirklich so wie im Shop steht, dass er schäumt und pflegt zugleich?

  4. #1564
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: BLOOS Kosmetik

    Huhu Gismo,

    puh, ist jetzt schon was länger her, dass ich ihn verwendet hab', ich erinnere mich aber, dass er wirklich sehr schön rein nach Lavendel geduftet hat und auch schön geschäumt hat ... Pflege weiß ich leider nicht mehr, da ich nach dem Baden eh immer creme, aber ich denke, sie war ok :)

  5. #1565
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Danke dir! Dann werde ich mal überlegen, ob ich eine kleine Bestellung aufgebe oder es erstmal nach hinten verschiebe.

  6. #1566
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: BLOOS Kosmetik

    LOL, nachdem ich auf die 10 % nicht reagiert habe, kam jetzt ein 20 % Nachlass per Mail .

    Also finde ich ja sehr nett. Aber dieses "Wir vermissen Sie" nervt (erinnert mich an ne Sekte).
    20 % sind natürlich sehr reizvoll und klar ist meine letzte Bestellung schon länger her, aber ich habe halt damals clever und auf Vorrat eingekauft und noch Deocreme für über den ganzen Sommer und bin auch super zufrieden mit allen Sachen, aber jetzt einfach irgendwas zu bestellen, nur um den Rabatt zu nutzen ... sehe ich irgendwie nicht ein ^^
    Wenn es wenigstens ne gute nicht schäumende Salz/- oder Gesichtsseife geben würde, aber so ...

    Naja mal sehen, vllt. verdoppelt sich der Rabatt in ein paar Wochen nochmal ;-D

    Gismo, für dich würde es sich aber lohnen :)

  7. #1567
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Palmarosa, ich habe den Gutscheincode auch bekommen! Ich hatte die 10% damals auch nicht mitgenommen. Und wenn ich ehrlich bin, mag ich jetzt wegen den 20% auch nicht bestellen. Es gäbe da zwar so ein paar Kleinigkeiten, die mich reizen würden, aber ich habe in letzter Zeit viel bestellt (bei anderen Arkaden-Händlerinnen) und nun muss auch mal wieder gut sein. Habe die Mail daher schon gelöscht und schnell wieder vergessen. Nein, ich bleibe stark und werde nicht bestellen. Musste aber eben echt schmunzeln als ich deinen Post gelesen habe!

  8. #1568
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: BLOOS Kosmetik



    Habe sie noch nicht gelöscht, werde noch ein bißchen stöbern. Aber denke eher nicht. Habe andere Bestellungen auf der Agenda, wo ich 20 % dringender benötigen würde xD

  9. #1569
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik



    Ja, vielleicht dann beim nächsten Mal wieder. Dann gibt es bestimmt 40 %.

  10. #1570
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: BLOOS Kosmetik

    oh jaaa dann auf je-den Fall!

    Hach es gibt einfach zu viele tolle Shops und man will sie ja alle irgendwie irgendwann mal ausprobieren *seufz*

  11. #1571
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hab' aus meinem Bunker noch das Duschöl Vanillamint gefunden, mit dem ich zur Zeit Ein toller Duft! Für mich riecht das 1 zu 1 nach After Eight - und passt sehr gut in diese warme Jahrezeit. Das werde ich mit Sicherheit irgendwann mal wieder bestellen.....
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  12. #1572
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    @Palmarosa: Witzig, dass du es gerade in einem anderen Thread angesprochen hast. Ich habe heute nämlich erst wieder eine Mail mit einem Gutscheincode bekommen! Versandkostenfrei diesmal. Das ist echt zu verlockend. Ich habe schon diverse Sachen, die ich gerne bestellen würde, aber 2 von 5 Produkten sind grad nicht vorrätig. Daher bin ich mir nicht sicher, ob ich bestellen soll oder nicht.

  13. #1573
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: BLOOS Kosmetik

    Haha da bist du ja schon ...

    Jaa den habe ich natürlich auch bekommen. Aber ich grase gerade doch soo viele andere Shops ... die Sachen von Bloos waren aber alle gut, kann ich nicht anders sagen, nur fehlen mir z. B. Kuscheldüfte für die kommende Jahreszeit. Das Einzige, mit dem Susanne mich kriegen könnte, wären neue Produkte mit dem Gurken-Duft, das Bodyspray war der , ist letzte Woche leer geworden ...

  14. #1574
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Ja, da bin ich schon. Hmm, ich weiß, was du meinst mit den Kuscheldüften.

    Ich wollte mir die Geschichtsmaske Sensibelchen eigentlich gerne nochmal bestellen, dann noch den Badeschaum Lavendel (um den schleiche ich schon ewig herum), die Fußbadetabs, das Baby Ölgel Lavendel und die Handcreme. Aber die letzten beiden Produkte sind grad aus. Und irgendwie lohnt sich die Bestellung dann für mich nicht so richtig.

  15. #1575
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Ja, da bin ich schon. Hmm, ich weiß, was du meinst mit den Kuscheldüften.

    Ich wollte mir die Geschichtsmaske Sensibelchen eigentlich gerne nochmal bestellen, dann noch den Badeschaum Lavendel (um den schleiche ich schon ewig herum), die Fußbadetabs, das Baby Ölgel Lavendel und die Handcreme. Aber die letzten beiden Produkte sind grad aus. Und irgendwie lohnt sich die Bestellung dann für mich nicht so richtig.
    Bzw. Babypowder gibt es ja, aber die anderen sind mir halt alle zu sommersonnefruchtig-mäßig ...

    Geschichtsmaske ... och net schlecht was erzählt sie denn so?!
    Waaas den Lavendel-Badeschaum hast du immer noch nicht bestellt?! o.O Dann wird es aber jetzt für die kommende Badesaison Zeit ^^
    Was ist denn Baby Ölgel? Das kenne ich gar nicht ...

    Ja das kenne ich, wenn man überall irgendwelche Dinge auf dem Wunschzettel stehen hat und dann bestellen will und dann die Hälfte wieder ausverkauft ... ein Kreuz mit den Arkadenshops ... *seufz* #Luxusprobleme

  16. #1576
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Geschichtsmaske, jetzt sehe ich es auch. Hihi. Wusste erst gar nicht, was du meinst.

    Nee, habe den immer noch nicht bestellt. Habe auch lange nicht bei Susanne bestellt, aber hatte es immer mal vor. Es ist dann aber doch nicht dazu gekommen. Denke ja auch schon so ganz langsam an die bevorstehende Badesaison. Da würde das gut passen. Das Baby Ölgel Lavendel scheint noch recht neu zu sein. Es gibt auch ein passendes Badeöl dazu. Ich würde das Gel gerne einfach nur für zwischendurch nehmen wollen. Vielleicht auch für die Handgelenke/Hände/Brust abends zum Einschlafen. Ich mag ja den Geruch von Lavendel inzwischen so gerne. Außerdem bin ich einfach auch neugierig auf neue Produkte und das kenne ich noch nicht von Susanne. Wäre spannend das mal auszuprobieren. Dann fallen einem ja oft noch mehrere Verwendungsmöglichkeiten ein.

    Hehe, das sind wirklich absolute Luxusprobleme. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn das immer meine einzigen Probleme wären.

  17. #1577
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: BLOOS Kosmetik

    Habe grade mal geschaut, es gibt eine neue Deocreme Atztek, die klingt nach Herbst/Winter ... allerdings sind sie jetzt im Glastiegel und dementsprechend teurer ... ökologischer Gedanke schön und gut, aber bei knapp 10 € bin ich bei Deocremes raus!

    Das Ölgel finde ich nicht, kann ich mir auch nix drunter vorstellen ehrlich gesagt :nene: Lavendel mochte ich schon immer

    Jaa, ich verstehe dich ...

  18. #1578
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von Gismo Beitrag anzeigen
    Ja, da bin ich schon. Hmm, ich weiß, was du meinst mit den Kuscheldüften.

    Ich wollte mir die Geschichtsmaske Sensibelchen eigentlich gerne nochmal bestellen, dann noch den Badeschaum Lavendel (um den schleiche ich schon ewig herum), die Fußbadetabs,das Baby Ölgel Lavendel und die Handcreme. Aber die letzten beiden Produkte sind grad aus. Und irgendwie lohnt sich die Bestellung dann für mich nicht so richtig.
    Ölgel und Handcreme sind verfügbar, habe eben geguckt

  19. #1579
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Ölgel und Handcreme sind verfügbar, habe eben geguckt
    Waaaas? Echt? Da muss ich doch auch gleich mal schauen gehen.... Danke für den Tipp, liebste Conny!

    Palmarosa, das Gel findest du unter dem Reiter "Baby- und Kinderpflege".

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hmm, also wenn ich nach Ölgel und Handcreme schaue, steht da Lagerbestand: 0 Stück. Ich habe bei ihr direkt im Shop geschaut. Hmm.

  20. #1580
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: BLOOS Kosmetik

    Also ich sehe da nur Badeöl ... aber was hat das mit Gel zu tun?! bei mir steht 1 Stk.

  21. #1581
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hä? Das ist ja seltsam. Wenn ich auf Baby- und Kinderpflege gehe, wird mir erst das Baby Ölgel Lavendel angezeigt und darunter dann direkt das Baby Badeöl Lavendel. Und vom Badeöl gibt es noch eins und vom Ölgel null Stück. Das ist ja wirklich komisch, dass es bei dir dann wohl nicht richtig angezeigt wird?!

  22. #1582
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: BLOOS Kosmetik

    Ach, ich hab's: Lag mal wieder an der mobilen Version, bei der klassischen erscheint es. Hatte ich aber jetzt schon wiiie oft, dass bei mobilen Versionen z. B. Incis nicht angezeigt wurden etc. Finde ich immer ärgerlich ...

    Ölgel klingt interessant, aber ich sehe gar keinen Gel-Inhaltsstoff?! hatte jetzt auf Aloe oder so getippt ... da steht ja auch was 'fest werden' ... passt auch nicht zu Gel. Dabei wäre so ne fertige Kombi super, hätte ich mir einen Schritt gespart ^^

    Wird Zeit, dass Susanne hier nochmal mitschreibt!

  23. #1583
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Achso, dann wissen wir ja nun, woran es liegt. Ich dachte schon, ich werd verrückt und sehe was, was nicht da ist.

    Den Gedanken hatte ich auch mit dem Gel, also dass ich mir da einen Schritt sparen könnte. Aber welcher Inhaltsstoff nun für die gelige Konsistenz verantwortlich sein soll, weiß ich auch nicht so richtig. Hatte mich da aber auch schon gewundert. Deswegen wollte ich es aber eigentlich umso mehr ausprobieren.

  24. #1584
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: BLOOS Kosmetik

    Äh, könnt ihr mich mal aufklären? Was ist ein Ölgel und wieso kann man sich einen Schritt sparen??? Bin neugierig!

  25. #1585
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: BLOOS Kosmetik

    Ups, Gismo. Ich hatte das Ölgel aufgerufen, da ist ein grüner Balken und da stand: Lieferzeit 3-4 Tage.. auf den Lagerbestand hatte ich nicht geschaut..

  26. #1586
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zumba, wir wissen selber nicht, was es ist, hoffen aber auf ein gebrauchsfertiges Öl-Gel-Gemisch. Ich nehme ja immer Aloe Vera & KÖ in Kombi und muss halt immer mit 2 Flaschen hantieren. Wie es bei Gismo ist, weiß ich nicht ...

  27. #1587
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: BLOOS Kosmetik

    Danke Palmarosa! Das mit Aloe vera und KÖ in der Hand mischen mache ich auch manchmal, bei mir geht das aber leider nicht auf Dauer, sondern nur im Wechsel mit anderen Lösungen.
    Aber das Ölgel scheint ja im wesentlichen aus Öl zu bestehen... Wenn eine von euch das probiert, müsst ihr unbedingt berichten!

  28. #1588
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von Conny44 Beitrag anzeigen
    Ups, Gismo. Ich hatte das Ölgel aufgerufen, da ist ein grüner Balken und da stand: Lieferzeit 3-4 Tage.. auf den Lagerbestand hatte ich nicht geschaut..
    Macht nichts! Ich überlege mir noch, ob ich nicht trotzdem bestelle, auch wenn es das Ölgel und die Handcreme im Moment nicht gibt. Könnte ich mir ja auch für später vormerken.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Zumba, wir wissen selber nicht, was es ist, hoffen aber auf ein gebrauchsfertiges Öl-Gel-Gemisch. Ich nehme ja immer Aloe Vera & KÖ in Kombi und muss halt immer mit 2 Flaschen hantieren. Wie es bei Gismo ist, weiß ich nicht ...
    Genau, Palmarosa hat es auf den Punkt gebracht. So mache ich das sonst auch. Erst nehme ich das Aloe Vera Gel und dann das Öl drüber und bei einem Öl-Gel-Gemisch könnte man sich eben einen Schritt sparen und es direkt auf die Haut auftragen so wie es ist. Da bräuchte man ja theoretisch nichts weiter, weil in dem Gemisch schon beides drin ist. Hörte sich für mich halt so an und wenn das wirklich klappt, wäre das für mich super praktisch. Habe mit kleinem Kind eben auch nicht soooo viel Zeit und Lust für eine ausgiebige Pflege und bald kommt ja noch ein Baby dazu, dann wird die Zeit noch knapper (und vermutlich auch die Lust).

  29. #1589
    Inventar Avatar von enke268
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    2.185
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallöchen Hab jetzt durch den Maienfelser Thread mitbekommen, dass es die Bloos Kosmetik gibt. Hab bis jetzt noch nichts davon gehört. Da muss ich gleich mal stöbern gehen und mich hier durch den Thread lesen.
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

  30. #1590
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo ihr Lieben,

    wollte nur kurz schreiben, dass ich nicht bestellt habe. Werde das Ölgel also erstmal nicht ausprobieren können. Später vielleicht, mal schauen...

  31. #1591
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hoppla, ihr Lieben, ich war ewig nicht mehr hier. Mir ging es zwischendrin nicht so gut, da musste ich meine Aktivitäten mal auf ein Minimum herunterfahren.

    Aktuell habe ich ganz viele Produkte reduziert, um Platz für die kommende Kuscheljahreszeit zu schaffen. Und ich lese hier, dass Kuscheldüfte gewüscht sind, da überlege ich mir doch gerne etwas!

    Zu den Angeboten geht es hier entlang: Schnäppchenecke

    Liebe Grüße und ich verspreche, mich wieder regelmäßiger zu melden!
    Susanne

  32. #1592
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo,

    ich hätte gleich mal eine Frage. Neulich hatte ich schon über eine Bestellung nachgedacht und nirgends etwas dazu gefunden, mit welchem Versandunternehmen die Sachen versendet werden (vielleicht hab ich es auch übersehen). DHL? Hermes? Ich weiß leider nicht mehr, wie mein Päckchen damals kam.

    Danke!

    Liebe Grüße,
    erdnuss

  33. #1593
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: BLOOS Kosmetik

    Yeah, die chaosqueen ist wieder an Bord, welcome back

    Also Kuscheldüfte muss ich mal revidieren, es gibt ja Babypowder und auch Take Care ist für mich eig. ein Ganzjahresduft, aber ich fand Geisha, Flower Power und Water Lilly jetzt alle eher was für Früjahr/Sommer. Für Herbst/Winter würde ich mir sowas wie Highland Green (denk' an Irland/Schottland, mosig-grüner Duft) oder Weihrauch/Kamille/Lavendel wünschen, also nicht unbedingt Nelke-Orange oder Glühwein-Zimt oder sowas Sehe gerade 'Atztek' könnte in die Richtung gehen ...
    Nichtsdestotrotz wünsche ich mir für nächstes Jahr ne Deocreme mit dem Cucumber-Duft .
    Und an deinem Sonnenschutz darfst du auch gerne weiter rumprobieren, mochte die Düfte sehr gerne, vllt. kann man das Zinkoxid noch etwas feiner vermahlen und dafür weniger Lipide (Schwitzalarm!) dazugeben und vllt. noch eine unparfümierte getönte Variante fürs Gesicht anbieten?! *liebfrag*

    So, mein Wunschkonzert für heute

    @erdnuss: Bin mir ziemlich sicher, dass meins mit DHL kam ... steht das nicht auf der Seite ?!

  34. #1594
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: BLOOS Kosmetik

    Ich hoffe auf die Drachenhort

  35. #1595
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    erdnuss: Ich versende inzwischen mit DPD. Pakete in die Schweiz und an Packstationen weiterhin mit DHL.

    Cucumber-Deo steht tatsächlich schon auf meiner Liste der gewünschten Produkte. ;) Und ja, Aztek könnte wirklich was für Dich sein, wenn ich mir so anschaue, was Du im Winter gern magst.
    Die Sonnencreme kommt wieder, versprochen. Und etwas anders konzipiert. Auch die Düfte ändern sich noch ein wenig, ich bin mir aber sicher, dass sie euch gefallen werden!

    Kleine Sneak Preview (naja, ohne View): Ich hab heute die leeren Adventskalender bestellt. Jetzt muss ich nur anfangen, zu produzieren, damit sie dann ab November gefüllt verkauft werden können.

    @Kathrinchen: Du hast ganz gute Chancen ... ;)

  36. #1596
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen
    Cucumber-Deo steht tatsächlich schon auf meiner Liste der gewünschten Produkte.
    Oh, Gurkenduft, ich den........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  37. #1597
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    Oh, Gurkenduft, ich den........
    Ah, noch eine, die den Duft so liebt, sehr schön!

  38. #1598
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen
    Ah, noch eine, die den Duft so liebt, sehr schön!
    Das KörperSpray ist auch klasse......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  39. #1599
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen

    @Kathrinchen: Du hast ganz gute Chancen ... ;)
    Au fein, da freu ich mich

  40. #1600
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    396

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen
    erdnuss: Ich versende inzwischen mit DPD. Pakete in die Schweiz und an Packstationen weiterhin mit DHL.
    Hm, schade, das ist für mich echt fast ein Grund, nicht zu bestellen... wenn ich da nicht Glück habe und ein Nachbar nimmt es an, habe ich überhaupt keinen Paketshop in der Nähe und kann dann womöglich ewig durch die halbe Stadt fahren...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.