Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 42 ErsteErste ... 13233132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
  1. #1281
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo liebe Beauties,

    ich habe endlich erfolgreich mein technisches Problem gelöst und kann euch in den nächsten Tagen nagelneue Produkte präsentieren!

    Seid gespannt, ich werde natürlich hier verlinken und berichten.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  2. #1282
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    So, meine Lieben, das Wochenende war arbeitsintensiv, ich habe Etiketten entworfen, geklebt, fotografiert und Texte verfasst, und nun kann ich euch eine Menge toller Neuigkeiten präsentieren:

    Den Anfang machen die vorerst ersten beiden Badeschäume im neuen Gewand (weitere folgen): Sie sind jetzt in Pulverform erhältlich, was die Dosierung erleichtert und es mir erlaubte, von Mandelöl, gegen das ja einige Allergien haben, auf Kakaobutter als pflegenden Zusatz umzusteigen. Und trotz Pflege gibt es noch reichlich Schaum in der Wanne, mit dem man herrlichen Unfug machen kann (habt ihr als Kinder auch immer Hüte aus Schaum gebastelt? Ich ja - und es geht noch immer! ).

    Badeschaum Geisha

    Badeschaum Geisha.jpg

    Der beliebte Geishaduft nun auch für Schaumbäder. Grüner Tee für alle!

    Badeschaum Lavendel

    Badeschaum Lavendel.jpg

    Dann kommen die Deos. Bisher in vier verschiedenen Duftrichtungen, von denen eines ohne Duft ist für alle, die noch ihr Lieblingsparfum darüber tragen möchten, auf Duftstoffe empfindlich reagieren oder einfach Deo ohne Duft bevorzugen.
    Das Deo ist eine Creme und kommt gänzlich ohne Aluminiumverbindungen aus. Tragt einfach eine kleine Menge (wirklich nur ein Fingerstupf!) unter der Achsel auf, am besten auf der noch feuchten Haut direkt nach der Reinigung, weil sich dann die Wirkstoffe am besten verteilen.
    Es kann sein, dass eure Haut eine Weile braucht, um sich umzugewöhnen, aber es lohnt sich. Ich benutze das Deo nun schon einige Monate (bin ja grundsätzlich mein eigener Produkttester, bevor ich etwas in den Verkauf bringe) und bin begeistert!
    Es verhindert nicht das Schwitzen an sich, was ja eine wichtige Körperfunktion ist, sondern unterbindet lediglich die Geruchsentwicklung. Die Achseln werden also ggf. etwas feucht, aber ihr werden nicht komisch riechen, sondern nur nach dem Duft des Deos.

    Deocreme Flower Power

    Deocreme Flower Power.jpg

    Frischer, dezent blumiger und recht fruchtiger Duft, der meine Freundin spontan zu dieser Namensgebung inspirierte.

    Deocreme Geisha

    Deocreme Geisha.jpg

    Auch hier wieder der Klassiker unter meinen Düften: Frischer, grüner Tee mit einer leicht herben Note und einem Hauch von Zitrus.

    Deocreme Pur

    Deocreme Pur.jpg

    Ganz ohne Duft für die Puristen unter euch.

    Deocreme Water Lily

    Deocreme Water Lily.jpg

    Ich liebe, liebe, liebe diesen Duft! blumig-fruchtig-frisch mit einem Hauch Süße, aber nicht schwer, sondern einfach himmlisch. Wunderbarer Seerosenduft für Wassernixen, Blumenkinder, Waldfeen und alle anderen, die einfach einen ganz besonderen Duft lieben.

    Und nun zu den Körpersprays. Leichte, frische Sommersprays, um die Haut mit einem Hauch Pflege und einem Frischekick zu verwöhnen. Ideal nach dem Schwimmen, einem längeren Aufenthalt im Freien, für den Wunsch nach Duft in Pflege - einfach der perfekte Sommerbegleiter!

    Körperspray Geisha

    Körperspray Geisha.jpg

    Da ist er wieder, der Geisha-Duft. Ich finde ja, dass er ein echter Unixsex-duft ist, also versucht doch mal, euren Mann von einem Hauch Sommerpflege zu überzeugen. Oder benutzt es einfach selber und freut euch dran, wenn er dann mit der Nase an euch klebt.

    Körperspray Take Care

    Körperspray Take Care.jpg

    Für mich der Inbegriff von Kindheitserinnerungen. Dieses Spray duftet sehr ähnlich wie eine Creme in einer blauen Dose. Sommer, Sand, Meer und dieser Duft - so muss eine glückliche Kindheit riechen!

    Körperspray Water Lily

    Körperspray Water Lily.jpg

    Und auch in dieser Linie darf dieser Duft einfach nicht fehlen! Glückshormone für die Nase.

    So weit erstmal die Neuheiten, ich bin dann mal wieder in meiner Hexenküche unterwegs, um bereits bekannte Produkte nachzuproduzieren und weitere Neuigkeiten für euch herzustellen.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  3. #1283
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Wieder da: Sheasahne Fruchtkorb, Frangipani, Lavendel und Sinnlichkeit.

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

  4. #1284
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo meine Lieben!

    Vor ziemlich genau fünf Jahren habe ich mein Gewerbe angemeldet. Ich finde, dass das ein guter Grund zum Feiern ist, und ihr bekommt die Geschenke!

    Für jede Bestellung ab € 30,00 zwischen heute und dem 31.05.2014 gibt es 10% Rabatt. einfach den Rabattcode "Jubilaeum" (ohne Gänsefüßchen) ins Gutscheinfeld eingeben und schon wird der Rabatt abgezogen.

    Nbenbei sind einige Sorten Körperbutter wieder ganz frisch dabei: Erdbeere, Take Care, Shangri La und Comango. Und den einen oder anderen weiteren Lippenbalsam gibt es jetzt als Stick - generell werde ich langfristig auf die Sticks umstellen, wer also die Döschen bevorzugt, sollte noch schnell zugreifen!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Susanne

  5. #1285
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo Susanne,
    ich hätte wirklich super gern ein paar Sachen bei dir bestellt, aber leider sind über 50% von dem, was ich haben möchte zur Zeit nicht verfügbar. Egal ob es Seifen oder Gesichtsmaske sind. Z.B. die Gesichtsmaske Schlämmchen, Badekugel Comango, Seifen Sole Ziege Lavendel, Heckenrose, Aztek und Bleib im Bett um ein paar zu nennen.
    Das ist echt sehr schade, wir mochten die Affenseife sehr gern und auch der Lippenbalsam ist im Dauergebrauch. Außerdem hattest du ja gesagt, ich soll in die Anmerkungen schreiben, dass ich wegen der letzten Bestellung noch was gut habe. Aber für 15 Euro bestellen lohnt sich nicht wirklich, hätte gerne den 10% Rabatt ab 30 Euro genutzt. Kommen ja noch die VK dazu und dann lass ich das lieber und die Bestellung bei dir wird auf unbestimmte Zeit verschoben.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  6. #1286
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hej India,

    das ist wirklich schade, dass Du Dich nun ausgerechnet in haufenweise Artikel verliebt hast, die gerade nicht verfügbar sind. Immerhin ist die Maske seit heute wieder verfügbar, und Badekugeln werden auch diesen Monat noch zurückkommen, nur bei den Seifen kann ich natürlich nicht zaubern, die brauchen einfach ihre Lagerzeit.

    Da ich gerade mit meiner Werkstatt umziehe, werde ich erst wieder nach dem Umzug neue Seifen sieden, bei allem anderen darfst Du mir gerne Bescheid sagen, das bekomme ich auch recht kurzfristig hergestellt!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  7. #1287
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo Susanne!
    Dann wünsche ich dir einen ruhigen, unkomplizierten Umzug.
    Mich hat nur irritiert, dass die Seifen im Shop aufgeführt sind und man sie in den Warenkorb legen kann. Erst dann sieht man, dass sie nicht verfügbar sind. Klar müssen die reifen und sind auch nicht gerade mal schnell hergestellt.
    Ist ja kein Problem, dann bestelle ich irgendwann anders.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  8. #1288
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hab jetzt noch mal in den Shop geguckt ob ich nicht doch Seifen finde, die lieferbar sind und ich dann doch bestellen kann weil die Maske wieder da ist. Von 23 Seifen sind aber 12 nicht lieferbar, das ist schon schade. Verstehe nicht warum man sie in den Warenkorb legen kann. Muss ja wegen Mandelöl aufpassen, verseift geht es ab und zu wenn es nicht an den ersten 2 Stellen steht.
    Naja, wollte bald woanders bestellen wegen Geburtstagsgeschenken, dann bestelle ich mir da eben auch welche für mich mit.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  9. #1289
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo, vorweg ich finde deine Sole-Ziegenseifen super und tiger schon lange drum herum. Bevor ich es aber wage, hab ich als absoluter Seifenneuling noch eine Frage: Ich hab momentan mit einem sehr fiesen Handekzem zu kämpfen und vertrage kaum ein Duschgel, weil danach meine Hand noch schlimmer ist als vorher. Daher dachte ich nun an solch eine Seife, kann ich die aber auch fürs Gesicht nehmen? Dann würde ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :).

    Und hast du vor irgendwann mal weitere Ziegenmilchseifen herzustellen? Wenn ich das richtig gesehen habe, hast du sonst nur die mit Vanille und die mit Lavendel im Angebot?

  10. #1290
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Liebe India,

    ich weiß, dass es etwas doof ist, wenn die Seifen sichtbar sind und nicht gekauft werden können. Ich muss mir da noch mal etwas überlegen, wenn wenn ich sie jedes Mal ganz heraus nehme, wenn sie nicht verfügbar sind, dann hat das wiederum Nachteile für die Auffindbarkeit meiner Seite. Ich schau mal, ob ich mir relativ einfach einen Disclaimer basteln kann, der auf einen Blick anzeigt, wenn etwas gerade nicht verfügbar ist!

    Hallo quinn,

    ich benutze die Soleziege selber fürs Gesicht und komme gut damit zurecht.

    Da ich mein Sortiment gerade "veganisiere", schwanke ich noch, ob die Milchseifen zurückkommen, allerdings hab ich eh noch den einen oder anderen Rohstoff hier liegen, der nicht vegan ist und noch aufgebraucht werden will. - Sobald meine Werkstatt umgezogen und neu eingerichtet ist, gehe ich diesbezüglich mal in mich.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  11. #1291
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo Susanne, da hast du natürlich recht. Wäre es eine Lösung wenn man sie zwar in der Auflistung sehen würde, aber nicht in den Warenkorb legen könnte.

    Sorry fürs motzen, ich kann mir gut vorstellen dass du viel um die Ohren hast. Tut mir leid.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  12. #1292
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: BLOOS Kosmetik

    Danke!
    Hast du noch viel von den zwei Ziegenseifen? Am liebsten hätte ich auch die mit Lavendel und das Kuschelschaf bestellt, aber da es die zwei nicht mehr gibt muss ich mir noch überlegen, ob sich das wegen der zwei Seifen lohnt. Ich denk mal drüber nach :)

  13. #1293
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo quinn,

    Soleziege Natur hab ich noch ein paar, und wenn ich tief grabe, auch noch eine mit Lemongrass (die es nie in den Shop geschafft hat ...) - falls Du die haben magst, bestell einfach eine Soleziege Natur mehr und schreib in die Anmerkungen, dass eine davon mit Lemongrass sein soll. Lavendel ist leider wirklich komplett weg, genauso wie das Kuschelschaf.

    India, mach Dir keinen Kopf, ich hab das gar nicht als Motzen empfunden! :-*
    Wenn ich das hinbekomme, wäre das sicher eine Möglichkeit, ich schaue einfach mal.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    PS: Ich bin ab sofort bis Montag einschließlich nicht da, Bestellungen gehen also frühestens Dienstag wieder raus - vermutlich auch Deine, India, sorry ...

  14. #1294
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: BLOOS Kosmetik

    Ok, dann ist gut Will auf keinen Fall zickig oder motzig rüberkommen. Hab dir das ja auch per Mail geschrieben.

    Kein Problem, ich bin von Sonntag bis Mittwoch auch beruflich unterwegs, kein Stress. Reicht auch noch locker wenn es Ende nächster Woche rausgeht.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  15. #1295
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: BLOOS Kosmetik

    Das ist ein liebes Angebot, danke! Bin aber leider kein großer Fan von zitrischen Gerüchen, hab zumindest bisher keine gefunden, die ich mochte... Aber die Idee 2 zu bestellen ist gut, denke das wäre ne gute Lösung ;)

  16. #1296
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: BLOOS Kosmetik

    Vor einer Stunde konnte ich auch mein Päckchen in Empfang nehmen und bin verliebt in die Bodybutter Rosalie. Freue mich schon total drauf sie mit der Schneeweißchen&Rosenrot in Kombi zu benutzen. Leider muss vorher noch was anderes leer gemacht werden.
    Habe bisher versäumt zu schreiben, dass an deine festen BB echt nichts rankommt, von allen getesteten finde ich sie bisher am besten. Danke auch fürs Goodie!

    Wegen dem Duschöl hab ich dir ja schon eine geschrieben.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  17. #1297
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zum Duschöl: Habe eine 3/4 volle Flasche Mediterrano als Goodie mitgeschickt bekommen, da es als Hauptzutat Mandelöl enthält wollte ich es meinem Mann zum testen geben da ich ja die Allergie habe. Lustigerweise hat er Anfangs überhaupt nichts aus der Flasche bekommen, erst nach extremer Gewaltanwendung kam eine kleine Menge raus die von der Konsistenz an Zahnpasta erinnert hat. Geschäumt hat auch gar nichts, also hat er mit was anderem geduscht. Echt komisch, soll ja ein Duschöl sein, also flüssig. Leider mussten wir es entsorgen, ist total schade.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  18. #1298
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hab mal wieder in deinem Shop gestöbert und hab schon wieder viel tolles entdeckt. Toll finde ich, dass jetzt wirklich nur noch das angezeigt wird, was da ist!!

    Verschickst du bei dem Wetter eigentlich auch die Sheasahne?

  19. #1299
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo ihr Lieben!

    nun hat sich der Stress der letzten Wochen einigermaßen gelegt (sage ich mal ganz vorsichtig) und ich komme wieder dazu, auch mal hier reinzuschauen ...

    Quinn: Die Sheasahne verschicke ich bei Hitze unter Vorbehalt, ggf. nach Absprache mit dem Kunden etwas später. Aber bei den jetzigen Temperaturen ist das Problem ja eh nicht mehr gegeben, dass da etwas schmelzen könnte.

    India, das Duschöl ist tatsächlich eher von der Konsistenz eines festen Duschgels - und durch die enthaltenen ätherischen Öle wird das Mediterraneo etwas fester als die anderen. Ich hab noch keine vernünftige Lösung dafür gefunden, außer, die Flasche auf den Kopf zu stellen und ggf. warmes Wasser drüber laufen zu lassen, dann wird es flüssiger. Tut mir Leid, dass ihr es entsorgen musstet! Schäumen tut es wegen des hohen Ölgehalts aber tatsächlich sehr wenig, das haben aber alle Duschöle an sich.

    In den letzten Wochen hatte ich reichlich zu tun, da ein Artikel in der Brigitte meinen Shop deutlich bekannter gemacht hat. Nun pendelt es sich langsam ein, ich bin immer noch täglich gut beschäftigt und habe meinen Werkstattumzug glücklicherweise vorher durchgezogen - beides auf einmal wäre nicht zu schaffen gewesen. Nun habe ich eine wunderbare geräumige neue Werkstatt mit viel Platz zum Schaffen und Stauraum für Rohstoffe und fertige Schätze, so dass ich auch wieder mehr Produkte in ausreichender Menge lagern kann.

    Sobald die letzten Löcher im Kosmetik-Bestand gefüllt sind, geht es auch wieder an frische Seifen, damit diese zu Weihnachten wieder verfügbar sind.

    Und in absehbarer Zeit wird auch mein Shop ein kleines Facelifting bekommen, dazu melde ich mich dann aber gerne noch mal.

    Liebe Grüße aus der Versenkung,
    chaosqueen

  20. #1300
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Huhu,

    ich bin bin auch mal stöbern gegangen und (natürlich) fündig geworden! Du hast ja tolle Produkte in Deinem Shop, wow! Da würde ich ja am liebsten sofort loslegen. Bastele mir erstmal einen Merkzettel zusammen und dann werde ich demnächst eine kleine Bestellung aufgeben. Oh man, dieser Monat ruiniert mich noch. Gibt einfach überall soooo tolle Sachen!

  21. #1301
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Habe gerade noch gelesen, dass es die letzten Jahre einen Adventskalender gab?! Gibt es den dieses Jahr auch? Bin nämlich noch auf der Suche nach einem tollen Kalender für mich, will aber keine Unsummen ausgeben, da wir im Dezember noch umziehen werden und das reichlich teuer wird...

  22. #1302
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hej Gismo,

    willkommen bei den Kosmetik-Süchtigen! Ich bin gespannt, was Du so zusammensammelst - und falls Du nicht die bist, die auf anderem Wege gerade schon nach dem Rabatt fragte: Ja, den gibt es noch und Du brauchst mir nur eine kurze Anfrage mit Deinem Realnamen zu senden, nachdem Du einen Account angelegt hast, dann kann ich Dich freischalten.

    Den Kalender will ich in diesem Jahr wieder machen, ja.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  23. #1303
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen
    Hej Gismo,

    willkommen bei den Kosmetik-Süchtigen! Ich bin gespannt, was Du so zusammensammelst - und falls Du nicht die bist, die auf anderem Wege gerade schon nach dem Rabatt fragte: Ja, den gibt es noch und Du brauchst mir nur eine kurze Anfrage mit Deinem Realnamen zu senden, nachdem Du einen Account angelegt hast, dann kann ich Dich freischalten.

    Den Kalender will ich in diesem Jahr wieder machen, ja.

    Liebe Grüße,
    Susanne
    Huhu Susanne,

    doch ich bin die, die gerade nach dem Rabatt gefragt hat. Dankeschön für Deine liebe Mail! Und Dankeschön, dass du den Rabatt für mich eingerichtet hast.

    Den Kalender werde ich mir wahrscheinlich dann gönnen. Weißt Du evtl. schon, wann es den geben wird? *neugierrigbin*

    Liebe Grüße

    Gismo

  24. #1304
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hej Gismo,

    bisher gab es die Kalender immer ungefähr ab Anfang November, das wird in diesem Jahr ähnlich sein - allerdings hängt es auch ein bisschen davon ab, wann etwas anderes fertig wird - mehr dazu dann, wenn es so weit ist.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  25. #1305
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Super, Dankeschön für Deine schnelle Antwort! Dann werde ich mir im November mal einen Kalender sichern. Kann man sich dafür vormerken lassen?

  26. #1306
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Ja, ich könnte eine Liste mit Interessenten anlegen ...

  27. #1307
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Dann möchte ich unbedingt auf der Interessenten-Liste stehen!

  28. #1308
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Huhu liebe Susanne,

    ich weiß ja nicht, was Du eher liest, also meine Mail oder hier den Eintrag im Forum, aber da es dringend ist, schreibe ich Dich hier auch nochmal an: Kann ich an meiner Bestellung noch was ändern? Ich würde gerne zwei Artikel stornieren und dafür einen anderen reinnehmen! Ginge das noch schnell?

    Liebe Grüße

    Gismo

  29. #1309
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Da war ich mit dem Versand zu schnell.

    Ihr Lieben, ich überlege gerade, das Sortiment der Massagekerzen sowie der Körpersprays um ein paar Düfte zu erweitern. Was hättet ihr denn gerne? Bin für Vorschläge offen!

  30. #1310
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: BLOOS Kosmetik

    Aahh, du hast ja doch noch geantwortet! Leider bin ich inzwischen mit Bodybuttern (& Sheasahne) ziemlich gut eingedeckt, so dass die Bestellung erstmal noch ein wenig warten muss. Da muss vorher definitiv noch was weg .

  31. #1311
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Aahh, du hast ja doch noch geantwortet! Leider bin ich inzwischen mit Bodybuttern (& Sheasahne) ziemlich gut eingedeckt, so dass die Bestellung erstmal noch ein wenig warten muss. Da muss vorher definitiv noch was weg .
    Naja, war ja auch reichlich spät, meine Antwort. Aber der Winter kommt bestimmt und damit auch die Zeit, in der man wieder viel cremen muss.

  32. #1312
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Will den Thread hier mal wieder aus der Versenkung holen. Habe heute eine kleine Bestellung aufgegeben und freu mich schon sehr auf die Sachen! Habe folgendes bestellt: Gesichtsmaske Sensibelchen mit Banane, Duschöl Mango, Lippenbalsam Kirschkuss und eine Badekugel Vanille. Außerdem habe ich noch um Pröbchen der Sheasahne Birne-Zimt und Sinnlichkeit gebeten. Die reizen mich nämlich total. Wenn die toll sind, dürfen die direkt bei der nächsten Bestellung mit. Bin schon auf die Weihnachtssachen gespannt!

  33. #1313
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hej Gismo,

    hab deine Bestellung schon gesehen - da bin ich ja gespannt, wie Dir die Produkte gefallen!

    Die Weihnachtsprodukte kommen voraussichtlich ab der ersten Novemberwoche in den Shop, ich hab gerade noch drei Großaufträge, die ich abarbeiten muss, bevor ich mich dann um Weihnachten kümmern muss. Und ja, es wird in diesem Jahr auch wieder einen Kalender geben.

    Liebe Grüße euch allen,
    Susanne

  34. #1314
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo Susanne,

    hehe, ich bin auch gespannt und freu mich drauf! Die Weihnachtssachen muss ich mir dann auf jeden Fall mal genauer anschauen. Ist ja nicht mehr lange hin bis es sie im Shop gibt.

  35. #1315
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo Susanne,

    wollte dich ich mal ganz lieb fragen, wann meine Bestellung rausgeht? Hatte dir schon per Mail geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Daher versuche ich es jetzt mal übers Forum.

  36. #1316
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Wollte nur berichten, dass meine Bestellung inzwischen eingetroffen ist und ich mit allen Produkten seeeehr zufrieden bin! Die Badekugel riecht super lecker und süßlich nach Vanille (freu mich jetzt schon riesig auf ein entspannendes Bad damit), der Lippie riecht auch lecker nach Kirsche und färbt die Lippen gaaaanz dezent (bei mir steht ja eh die Pflege im Vordergund, daher passt das sehr gut), die Gesichtsmaske werde ich bald ausprobieren (bin noch nicht dazu gekommen, weil mein kleiner Sohn grad mit Magen-Darm umliegt ) und das Mango Duschöl mag ich auch sehr, da es unheimlich lecker duftet und die Haut auch nicht austrocknet. Es ist eine geniale Alternative zu den herkömmlichen Duschgels. Werde für meinen Schatz auch bald mal so ein Duschöl besorgen...

    Liebe Susanne, da ist noch eine Bestellung fällig! Die beiden Pröbchen der Sheasahne gefallen mir auch, finde den Zimtgeruch der Birne-Zimt allerdings schon recht stark. Dafür duftet die Sheasahne Sinnlichkeit absolut traumhaft!!! Da muss ich unbedingt noch ein paar andere Sorten ausprobieren...

    Bin wirklich begeistert von den Sachen!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Was ich noch fragen wollte: Kommt der Kalender diese Woche noch in den Shop?

  37. #1317
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo ihr Lieben!

    Nachdem jetzt alles Chaos hoffentlich beseitigt ist, sind die Adventskalender endlich in den Shop eingezogen:

    Adventskalender

    Und so sehen sie aus:



    Ein paar Weihnachtsprodukte sind auch schon da, also schaut euch gerne um! :)

    @Gismo: Freut mich sehr, dass Dir die Produkte so gut gefallen!

    Liebe Grüße,
    Susanne
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von chaosqueen (18.11.2014 um 12:27 Uhr)

  38. #1318
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe ein paar Weihnachtspäckchen geschnürt, die ihr euch selber oder euren Lieben schenken könnt.

    Da ist zum einen die kleine Geschenkbox Weihnachten mit 5 Artikeln, deren Sorten ihr frei wählen könnt (etwas abhängig von der Verfügbarkeit). Sie enthält je eine Deocreme, einmal Badepralinen, einen Lippenbalsam, eine Sheasahne und eine Körperbutter - und sie hat wie alle Geschenksets einen Preisvorteil im Vergleich zum Einzelkauf - auch mit BJ-Rabatt, der hier ebenfalls angerechnet wird!



    Dann die kleine Geisha-Box - sie enthält je eine Sheasahne, eine Körperbutter, einmal Peeling, einen Lippenbalsam und eine Badekugel Geisha.



    Und ihre große Schwester, die große Geschenkbox Geisha mit je einer Sheasahne, einer Badekugel, einem Duschöl, einem Zuckerpeeling, einem Badeschaum, einer Körperbutter einem Lippenbalsam und einer Deocreme Geisha.



    Viel Spaß beim Stöbern und Verschenken!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  39. #1319
    Experte
    Registriert seit
    01.09.2014
    Ort
    Gismoland
    Beiträge
    643
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Sooo, hab mir gleich mal einen Adventskalender gesichert! Der musste sein trotz teurem Umzug nächsten Monat. Freu mich drauf! Jeden Tag eine Kleinigkeit handgemachte NK, da kann ich einfach nicht nein zu sagen. Ist auch das Einzige, was ich mir jetzt und auf längere Sicht gönnen werde.

  40. #1320
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo Gismo,

    da warst Du auch keine Sekunde zu früh - wenn meine Zählung stimmt, dann sind die Kalender ausverkauft!

    Geschenksets sind allerdings noch da, und die Weihnachtsprodukte natürlich auch. Wer keinen Kalender hat, findet also hoffentlich noch genug andere schöne Sachen.

    Liebe Grüße,
    Susanne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.