Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 42 ErsteErste ... 12223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo meine Lieben!

    Der Shop ist wieder offen und alle Produkte, die online sind, sind auch verfügbar. :) Das bedeutet im Umkehrschluss: Die anderen Produkte kommen nach und nach zurück, allerdings mit ein paar Einschränkungen:

    Das Seifensortiment wurde drastisch reduziert, viele Seifen sind nur noch als Saisonartikel erhältlich, manche verschwinden ganz. Ich stelle euch in den nächsten Tagen hierzu noch eine genauere Liste ein.

    Sheasahne, Körperbutter und Badepralinen werden nur noch im Winterhalbjahr verfügbar sein, da sie im Sommer einfach zu schnell "weglaufen". Produktion ist von Oktober bis März, danach werden die Bestände noch abverkauft. Dafür wird es aller Voraussicht nach auch ein paar reine Sommerprodukte geben.

    Weitere Neuerung: Das Porto beträgt pauschal € 3,50, ab € 44,00 Bestellvolumen übernehme ich nach wie vor das Porto.

    Weitere News, zum Beispiel zu neuen Produkten, kommen später, ich muss erstmal los.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  2. #1242
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Guten Morgen!

    Hier wie versprochen die ersten Fotos:


    Lippenbalsam Pflaume. Schmeckt lecker fruchtig und pflegt einfach perfekt! Mit einem Hauch lila Glimmer.


    Lippenbalsam Veilchen. Schmeckt wie Veilchenpastillen und erinnert mich zumindest an meine Kindheit, als ich die immer mal von meiner Oma bekommen habe. Lecker! Und natürlich ist auch dieser Lippenbalsam voller Pflege.


    Das neue Duschöl mit Rosenduft. Ihr werdet es lieben!


    Sheasahne Cleopatra. Auf vielfachen Wunsch gibt es jetzt auch die Pflege zum Peeling. Der Duft ist süß, fruchtig-pudrig und einfach perfekt, um in einen tollen Tag zu starten!

    Das waren erstmal die neuen Produkte, nach und nach kommen noch ein paar Accessoires dazu und natürlich "alte Bekannte" zurück.

    Folgende Produkte gehen aus dem Sortiment:

    - Lippenbalsam Emily (ist schon weg)
    - Lippenbalsam Schokominza

    Die Liste wird nach und nach erweitert.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  3. #1243
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo chaosqueen,

    toll, dass Dein Online-Shop endlich wieder offen ist!
    Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen
    Das Seifensortiment wurde drastisch reduziert, viele Seifen sind nur noch als Saisonartikel erhältlich, manche verschwinden ganz.
    Oh, das ist schade. Für mich, die ich mit anspruchsloser Haut gesegnet bin, sind Seifen sowas wie das tägliche Brot, während alle anderen Produkte (Bodybutter, Badesachen...) eher Kuchen entsprechen: Luxus, den man nicht unbedingt braucht.


    Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen
    Sheasahne, Körperbutter und Badepralinen werden nur noch im Winterhalbjahr verfügbar sein, da sie im Sommer einfach zu schnell "weglaufen". Produktion ist von Oktober bis März, danach werden die Bestände noch abverkauft.
    Das ist nachvollziehbar.


    Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen
    Dafür wird es aller Voraussicht nach auch ein paar reine Sommerprodukte geben.
    Hui, da werde ich aber neugierig.


    Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen
    Weitere Neuerung: Das Porto beträgt pauschal € 3,50, ab € 44,00 Bestellvolumen übernehme ich nach wie vor das Porto.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  4. #1244
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Liebe Ich-bin-ich,

    das Seifensortiment sieht im Augenblick sehr klein aus, wird aber wieder größer, wenn ich meine Bestände fertig gesichtet habe und natürlich, wenn ich wieder für Nachschub gesorgt habe.
    Mittelfristig wird es immer etwa 20-25 Seifensorten im Sortiment geben, ich denke, da ist für jeden etwas dabei. Und die Seifen, die gehen müssen, bringe ich dann immer mal als limitierte Auflage zurück - so kann dann jeder zuschlagen, wenn sein Liebling wieder da ist!

    Weil ich es vorher vergessen habe, noch eine Info zur Sheasahne: Sie ist sehr reichhaltig, da sie keine Wasserphase enthält. Man kann sie ganz toll nach dem Duschen auf leicht feuchter Haut anwenden, aber auch immer mal zwischendurch. Wichtig ist, dass Du sie sehr sparsam aufträgst, damit sich kein Fettfilm bildet. Die Haut kann einfach nur eine bestimmte Menge an Pflege zur Zeit aufnehmen, der Rest bleibt dann "obenauf".
    Vom Duft her nimmt sie jeder unterschiedlich wahr. Ich bin mit der Menge des Duftes in einem Bereich, der mich nicht umkippen lässt, der aber durchaus auch noch auf der Haut wahrnehmbar ist. Wenn Du etwas bestellst und Dir nicht sicher bist, schreib einfach ins Kommentarfeld, dass Du gerne eine Probe hättest, dann kann ich Dir etwas abfüllen.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  5. #1245
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: BLOOS Kosmetik

    Liebe Susanne,

    vielen Dank für die ausführliche Info. Da bin ich ja beruhigt: 20 Seifen wären schon mehr als genug für mich. Ich hatte gepostet, als in Deinem Online-Shop die Seifen-Unterkategorie noch offline war. Das hatte mich erstmal verschreckt.

    Die Duftbeschreibung Deiner Shea-Sahne klingt wunderbar. Danke auch für die Anwendungstipps. Dann werde ich mir das mal auf meinen Merkzettel setzen...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  6. #1246
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo Chaosqueen,

    hast du Seifen, die nach Sandelholz oder Wald/Kiefer duften?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  7. #1247
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: BLOOS Kosmetik

    Juhuu, meine Bestellung ist eben eingetroffen.


    Uploaded with ImageShack.us


    Ich darf vorstellen:



    Als Goody gab es eine Probe von der Gesichtsmaske "Sensibelchen" und was Leckeres zum Naschen.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  8. #1248
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo TheFleurBleue!

    Zitat Zitat von TheFleurBleue Beitrag anzeigen
    Seifen, die nach Sandelholz oder Wald/Kiefer duften?
    Nach Sandelholz duftet die "Robin Wood". Eigene Erfahrungen habe ich mit dieser Seife jedoch nicht, da ich Sandelholz nicht so gerne mag.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  9. #1249
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Liebe TheFleurBleue,

    Ich-bin-ich hat es ja schon geschrieben, die Robin Wood riecht nach Sandelholz. Ich bitte zu bedenken, dass es nicht nur das indische, sondern auch das westindische Sandelholz gibt, letzteres heißt auch Amyris. Ich benutze ein Parfumöl, dass dem indischen Sandelholz nachempfunden ist.

    Ich hatte mal eine Seife, die nach Latschenkiefer roch, ich glaube aber, dass ich davon keine Restbestände mehr habe, ggf. wäre der Duft inzwischen auch nur noch sehr dezent. Wenn es Dich interessiert, schaue ich mal, ob noch etwas da ist.

    Ich-bin-ich, das hast Du ja toll in Szene gesetzt!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  10. #1250
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: BLOOS Kosmetik

    Och, das kam ja schon so schön verpackt hier an – ich habe Deine Produkte ja nur nebeneinander gelegt.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  11. #1251
    Neff
    Besucher

    AW: BLOOS Kosmetik

    huch? Entschuldigung, bin aus Versehen im falschen Forum gelandet

    Nichtsdestotrotz allen einen schönen Tag!

  12. #1252
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: BLOOS Kosmetik

    Oh, vielen Dank für die Antwort! Ich stöber noch ein bissl im Shop
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  13. #1253
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: BLOOS Kosmetik

    Huhu liebe Susanne
    ich hab mein Päckle ja letzte Woche schon bekommen- und die Sächelchen sind alle wieder Vor allem ein Produkt/ Duft hat es mir angetan -"Sinnlichkeit" ein -Duft Nun hab ich mal im Shop nachgeguckt ob es außer der Shea- Sahne noch andere Sachen mit dem Duft gibt und musste feststellen , dass momentan gar nichts da ist Der Duft bzw. Produkte damit kommen doch wieder, oder???
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  14. #1254
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Liebe Djamila,

    bisher gibt es mit dem Duft nur die Sheasahne, ich werde aber mal schauen, was ich noch damit machen kann. Vielleicht ein sinnliches Duschöl? Oder was zum Baden?

    Die Sheasahne ist bald wieder da, ich muss nur Nachschub herstellen, keine Sorge!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  15. #1255
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.757
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen
    Liebe Djamila,

    bisher gibt es mit dem Duft nur die Sheasahne, ich werde aber mal schauen, was ich noch damit machen kann. Vielleicht ein sinnliches Duschöl? Oder was zum Baden?

    Die Sheasahne ist bald wieder da, ich muss nur Nachschub herstellen, keine Sorge!

    Liebe Grüße,
    Susanne
    Uiii.....was zum wäre absolut klasse
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  16. #1256
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo zusammen,

    was sehen meine erfreuten Augen: Es sind wieder ganz viele Seifen im Shop.
    Letztens habe ich eine Badekugel "Weckruf" verbadet. Das ist ja ein feiner Zitrusduft! Für meine Nase riecht es wie ein mandariniger Wäscheduft, sanft und frisch zugleich. Ich bin eher ein Abendsbader und trotz des frischen Duftes war das Bad angenehm entspannend vor dem Zu-Bett-Gehen. Also keine Sorge wegen des Namens und es steht ja auch in der Beschreibung.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  17. #1257
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo,

    heute habe ich endlich die Sheasahne "Birne-Zimt" ausprobiert. Sie ist ja total weich und cremig! Das ist genau die Konsistenz, die ich mir erträumt habe. Ihr Duft ist schön fruchtig-sanft und im Nachgang bleibt für meine Nase (leider) Gewürznelke. Zimt rieche ich eigentlich nicht heraus. Aber die Beduftung ist genau richtig für mich: nicht zu viel, nicht zu wenig. Auch im Gesicht kann ich sie einwandfrei einsetzen.
    Wegen meiner persönlichen Gewürznelkenabneigung würde ich mir genau diese Sorte nicht wieder kaufen (oder höchstens als Geschenk für jemand anderen), aber die anderen Sheasahne-Produkte habe ich mir schonmal vorgemerkt. Ob ich mir vielleicht noch einen Vorrat zulege, bevor diese Produkte in die Sommerpause gehen?

    Nachtrag: Der Duft gefällt mir doch immer besser. Jetzt, ca. eine Stunde nach dem Eincremen, rieche ich eigentlich nur noch Birne bzw. nehme einen sanft-fruchtigen Duft wahr. Die Gewürznelke hat sich also zuerst verzogen, was mir gut gefällt.
    Geändert von Ich-bin-ich (12.03.2013 um 09:59 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  18. #1258
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo Bloos-Kosmetik-Fans,

    seit Ostern verwende ich die "Affenglück"-Seife. Ich mag den Duft totaaaaaal! Für mich ist das ein fruchtiger, grüne-Bananen-Duft (übrigens derselbe wie von Wolkenseifen).

    Leider stört mich der Gewürznelkenduft der Sheasahne "Birne-Zimt" doch wieder mehr. Momentan bin ich erkältet und "nutze" meine Riechunfähigkeit, um mich ausgiebig mit dieser Sheasahne zu pflegen. So nehme ich den Gewürznelkenduft nicht mehr wahr, habe aber die volle tolle Pflegewirkung. Tja, so trickst man sich als BJ selber aus.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  19. #1259
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: BLOOS Kosmetik

    Ich hab' die Körperbutter Winterapfel hier.........verwende ich im Büro als Handcreme........ein sehr leckerer Duft!
    Und die Badekugel "Weckruf" wartet noch auf ihren Einsatz........
    Geändert von gabi2631 (08.04.2013 um 08:52 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  20. #1260
    Experte Avatar von TheFleurBleue
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    712

    AW: BLOOS Kosmetik

    Susanne,

    wird es bei dir auch eines Tages mal Deocremes geben?
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

    Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

  21. #1261
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo Susanne,

    wird es irgendwann die Astro-Seifen wiedergeben? Die stelle ich mir als optimale Geburtstagsgeschenke vor.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  22. #1262
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo liebe Beauties,

    es gibt mich noch. Es war ein turbulentes Jahr und ich habe so einige Umstrukturierungen hinter mir, die gar nicht so sehr mit BLOOS Kosmetik zu tun haben, aber sich trotzdem ausgewirkt haben.

    Jetzt bin ich hoffentlich wieder voll und ganz da und beginne gleich mit ein paar neuen Produkten: Der veganen Körperbutter. Mittelfristig werden alle Rezepte umgestellt, ich werde es hier vermerken, wenn ein Produkt nun mit neuer Rezeptur erhältlich ist.

    Von den Bestands-Sorten sind aktuell die Körperbutter Pur und Herbe Vanille (bis auf ein Stück Restbestand) vegan, außerdem die Wintersorte "Winterapfel" und neu hinzugekommen sind Take Care, Shangri La und Aztek. Hier also die Schätzchen im Einzelnen:

    Körperbutter Aztek mit dem Duft der Aztek-Seife:
    Körperbutter Aztek.jpg

    Körperbutter Shangri La mit einem fruchtig-orientalischen, nicht süßen Duft:
    Körperbutter Shangri La.jpg

    Körperbutter Take Care mit dem Duft einer ganz speziellen Creme aus einer blauen Dose. Da werde Kindheitserinnerungen wach!
    Körperbutter Take Care.jpg

    Außerdem gibt es derzeit viele Sonderangebote m Shop, da ich aufräume und alles, was in den nächsten 6-10 Wochen abläuft, reduziert habe.

    Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  23. #1263
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Und schon wieder etwas neues: Die Sheasahne gibt es nun auch mit Lavendel-Duft.

    Et voilà: Sheasahne Lavendel.
    Sheasahne Lavendel.jpg

  24. #1264
    BJ-Einsteiger Avatar von Justice
    Registriert seit
    02.11.2013
    Ort
    Regenland
    Beiträge
    58
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Sag mal, chaosqueen, gilt der Rabatt, den du hier im ersten Beitrag erwähnt hast, hier noch?

    Liebe Grüße,
    Justice

  25. #1265
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo Justice,

    ja, der gilt nach wie vor noch. :) Melde Dich auf meiner Seite an und schreib mir hier kurz eine Nachricht mit Deinem Realnamen, dann schalte ich Dich für den Rabatt frei. :)

    Liebe Grüße,
    Susanne

  26. #1266
    BJ-Einsteiger Avatar von Justice
    Registriert seit
    02.11.2013
    Ort
    Regenland
    Beiträge
    58
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Vielen Dank, dass du so schnell geantwortet hast, Susanne!
    Darf ich dich hier direkt noch was zu deiner Salzseife fragen? Dann muss ich dir nicht extra noch eine Mail über deinen Shop schreiben
    Sind bei der Salzseife ausschließlich die Inhaltsstoffe enthalten, die auch bei der Produktbeschreibung mit aufgeführt sind? Beziehungsweise was mich vor allem interessiert, ist ob in der Seife Cocosöl mit drin ist. Es scheint nirgendwo eine Salzseife ohne dieses Öl zu geben. Und ich vertrage das im Gesicht einfach nicht so gut
    Danke schon mal!

    Liebe Grüße,

    Justice

  27. #1267
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo Justice,

    genau für solche Fragen ist der Thread doch da, also immer her damit!

    In der Salzseife ist kein Kokosöl und tatsächlich nur die Inhaltsstoffe, die auf der Seite angegeben sind. Ich deklariere immer vollständig (ich denke, meine Kollegen hier machen das alle so), weil es sonst für den Kunden ja kaum möglich ist, herauszufinden, ob nicht doch ein Stoff enthalten ist, auf den er reagiert.
    Gegen Fehler bin ich natürlich nicht gefeit, aber ich gebe mir alle Mühe, immer genau zu arbeiten!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  28. #1268
    BJ-Einsteiger Avatar von Justice
    Registriert seit
    02.11.2013
    Ort
    Regenland
    Beiträge
    58
    Meine Laune...
    Fine

    AW: BLOOS Kosmetik

    Richtig, "Kokosöl" auf deutsch mit "K" nicht mit "C"
    Dank dir, Susanne! Ich frage einfach lieber einmal zu viel, bevor dann ein Unglück passiert.
    Deine Salzseife kommt dann wirklich mit sehr soliden Inhaltsstoffen daher und ist nicht damit überladen. Das finde ich großartig. Ich habe wirklich lang nach einer Salzseife ohne Oliven- und Kokosöl gesucht
    Danke für deine Zeit und deine lieben Antworten!

    Liebe Grüße,

    Justice

  29. #1269
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Liebe Justice,

    der Thread ist ja für Fragen da! Und ich freue mich immer, wenn ich euch weiterhelfen kann. :)

    Mal wieder für alle: Es gibt wieder Bademilch Kuschelbad und Vanilleshake, wenn die Zeit es zulässt bald auch wieder Erdbeershake und Schokoloco.
    Genauso sind die Lippenbalsame Orangerie, Granatapfel, Vanilla und Kirschkuss wieder erhältlich, alle in veganer Rezeptur.

    Ich weiß derzeit nicht ganz, wo mir der Kopf steht, da ich ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit auch noch dreizehn Führungen in meiner "Hexenküche" durch unsere Tageszeitung habe, was natürlich viel Spaß macht, aber auch einiges an Zeit in Anspuch nimmt. Trotzdem bin ich sehr fleißig und rühre, mache und tue!

    Wenn ihr mögt, schaut doch mal auf meiner Facebookseite vorbei, bis Dienstag gibt es noch etwas zu gewinnen!

    Euch allen weiterhin eine besinnliche Adventszeit und noch einen schönen Sonntagabend!
    Susanne

  30. #1270
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo zusammen :)

    nachdem mir Chaosqueen netterweise den Forenrabatt eingerichtet hat, hab ich heute meine erste Bestellung aufgegeben.

    1x Sheasahne "Sinnlichkeit"
    1x Lippenpflege "Granatapfel"
    1x Bademilch "Vanillashake"

    durften erstmal mit. Grade bei der Sheasahne hab ich ewig hin- und hersortiert und hatte bis auf die "Birne Zimt" alle mal im Warenkorb. Hoffentlich hab ich mich mit der "Sinnlichkeit" jetzt richtig entschieden.

    Gibt es evtl. auch Produkte, die so ähnlich riechen wie die "Anstatt Blumen" Seife von Wolkenseifen? Ich vermisse diese Seife total. Und wie sieht's aus mit Produkten, die ähnlich wie Frl.Wirbelsturm/Waiting for you duften?
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  31. #1271
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hi Aliena,

    freut mich schon mal, dass Du fündig geworden bist! Morgen geht die Ware in die Post, dann kannst Du hoffentlich am Dienstag schon erschnuppern, ob Du die richtigen Entscheidungen getroffen hast.

    Leider kann ich Dir bei den Düften von Wolkenseifen nicht helfen, da ich die Seifen nicht kenne. Vielleicht kannst Du die Düfte beschreiben, dann kann ich mal sehen, ob ich etwas ähnliches habe.

    Ich habe übrigens wieder etwas Neues im Shop: Meine Lippenbalsame gibt es nach und nach jetzt auch als Pflegestift, den Anfang machen "Veilchen", "Kirschkuss" und "Pina Colada". Ihr findet sie bei den anderen jeweils als Dropdown-Auswahlmenü - und hübsche Fotos sind natürlich auch dabei.

    Lippenbalsam Kirschkuss Stick.jpg

    Lippenbalsam Pina Colada Stick.jpg

    Lippenbalsam Veilchen Stick.jpg

    Liebe Grüße,
    Susanne

  32. #1272
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Mühsam nährt sich das Eichhörnchen - kaum ist etwas wieder da, ist was anderes ausverkauft, aber ich gehe tapfer gegenan!

    Seit heute wieder da (und alle vegan):

    Körperbutter Geisha
    Körperbutter Herbe Vanille
    Körperbutter Rosalie
    Körperbutter Take Care

    Schon seit letzter Woche zurück:

    Bademilch Vanilleshake
    Bademilch Erdbeershake
    Bademilch Schokoloco
    Bademilch Lavendel

    Mal schauen, was in den nächsten Tagen zurückkehrt ... Morgen habe ich zwei Schülerinnen bei mir, die eine Quartalsarbeit über Seifenherstellung schreiben und gerne mit mir gemeinsam eine Seife herstellen wollen. Das wird bestimmt lustig! :)

  33. #1273
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: BLOOS Kosmetik

    Oh, ich bin leider extrem schlecht im Düftebeschreiben Mit kuschelig, heimelig und ähnlichem kannst du bestimmt nicht so viel anfangen

    Mein Päckchen ist leider noch nicht da. Hab mich schon so drauf gefreut. Hoffentlich kommt's wenigstens morgen, dann kann ich das ganze Wochenende durchschnüffeln...
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  34. #1274
    Fortgeschritten Avatar von aliena
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    123

    AW: BLOOS Kosmetik

    Juhuu, es ist da! Vielen lieben Dank für die beiden Shea-Sahne Pröbchen. Hab mich 100%ig richtig entschieden. In "Sinnlichkeit" würde ich mich am liebsten wälzen *yummi*, Lavender und Cleopatra sind beide nicht mein Fall und empfinde sie auch als viel stärker beduftet (kommt mir aber vielleicht auch nur so vor, weil mir der Duft nicht zusagt). Der Lippenbalsam ist auch toll. Nicht zu fest, aber auch nicht knatschig weich mit leckerem Granatapfel-Duft. Die Bademilch muss noch etwas auf ihren Einsatz warten. Im Trockenzustand riecht sie wie Vanille Kaba :)
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“ Sophia Loren
    Zweifach Mama von Quinn Alba (Sternenkind, still geboren in der 35. SSW, 04.02.15) und Milo Pepe (18.07.17)

  35. #1275
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hej Aliena,

    das freut mich sehr, dass Du Dich richtig entschieden hast! Den meisten gefällt auch Geisha sehr gut, ist ein dezent-frischer Grüntee-Duft, aber ich hatte nur noch die beiden Proben da ...

    Die Düfte dosiere ich in etwa gleich stark, aber der Duft der Sinnlichkeit ist ja eher ein weicher, warmer, zurückhaltender Duft, so dass es schon sein kann, dass die anderen stärker hervortreten.

    Das mit dem Vanillekaba hab ich auch neulich gedacht, als ich die Bademilch hergestellt habe!

    Liebe Grüße und euch allen noch einen schönen Sonntag,
    Susanne

  36. #1276
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo liebe Beauties!

    Ab sofort sind die Sheasahne Geisha, Lotus und Sinnlichkeit wieder erhältlich!

    Viel Spaß beim Stöbern, Schnuppern, Cremen.

    Und weil morgen Valentinstag ist, gibt es morgen den ganzen Tag 10% Rabatt auf jede Bestellung ab einem Bestellwert von € 14,02.

    Ach ja, nicht ganz unwichtig: Für den Rabatt müsst ihr den Code "Valentin2014" eingeben.

    Liebe Grüße,
    Susanne
    Geändert von chaosqueen (13.02.2014 um 20:25 Uhr)

  37. #1277
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo liebe Beauties,

    seit heute ist die Bademilch Kuschelbad wieder verfügbar, damit sind alle fünf Sorten wieder im Sortiment.

    Außerdem sind die Körperbutter Aztek und Winterapfel wieder erhältlich. Und lasst euch nicht vom Namen verwirren, der Apfel ist auch im Frühling eine Wohltat!

    In den nächsten Tagen habe ich einiges um die Ohren und werde wenig dazu kommen, zu produzieren, dafür gibt es aber hoffentlich in absehbarer Zeit ein paar andere hübsche Neuigkeiten von BLOOS Kosmetik. Sobald ich grünes Licht habe, werde ich euch natürlich mehr verraten!

    Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende,
    Susanne

  38. #1278
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: BLOOS Kosmetik

    So, nachdem mich meine kleine Bestellung letzte Woche erreicht hat, komme ich endlich dazu hier zu schreiben.

    Die Affenseife gefällt uns sehr gut, sogar mein Mann duscht damit (der greift eher nach einer Duschgelflasche), sie macht schönen Schaum und riecht ganz zart nach Banane.

    Der Lippenbalsam Geisha pflegt super und der Duft ist toll, nicht zu aufdringlich. Leider ist er nur knapp 4 Monate haltbar, hoffe ich bekomme das große Döschen bis dahin leer.

    Die Bodybuttern habe ich noch nicht ausprobiert, geruchstechnisch sind sie aber echt alle super. Die Aztek ist aber in drei Teile zerbrochen hier angekommen, frage mich wie die Post das geschafft hat, sie ist ja in einem Aludöschen und auch im Paket war alles richtig gut mit Füllmaterial gepolstert.

    Danke für das Pröbchen Zuckerpeeling Cleopatra. Wir hatten ja wegen Mandelöl geschrieben und laut Shopseite ist es mit? Stimmt die Angabe, Susanne?

    LG, India
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

  39. #1279
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hej India,

    freut mich sehr, dass euch die Seife gut gefällt!

    Der Lippenbalsam ist nicht spontan schlecht, wenn das MHD erreicht ist, solange er gut riecht, kannst Du ihn bedenkenlos benutzen. Ich muss nur irgendein MHD angeben, und da bin ich lieber vorsichtig, als dass am Ende die Sachen doch kippen ...

    Dass mit der Aztek war vermutlich nicht die Post allein. Ich friere die immer samt Förmchen ein, um sie besser herauszulösen, es kann sein, dass die dadurch schon im wahrsten Sinne des Wortes einen Knacks weg hatte ... Normalerweise passiert das nicht, ich hab es aber bei ein paar Stückchen der Charge bemerkt, ggf. hab ich sie zu früh in den Froster geschoben. I'm really sorry!

    Und beim Pröbchen hab ich mal so gar nicht darüber nachgedacht, dass Du ja kein Mandelöl verträgst ... Herrje, da hab ich ja gleich mehrfach Blödsinn gemacht bei Dir, tut mir wirklich sehr Leid! Falls Du noch mal bestellen magst, hast Du was gut bei mir, erinner mich nur bitte daran, ja?

    Liebe Grüße,
    Susanne

  40. #1280
    HBDC Avatar von India
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.211

    AW: BLOOS Kosmetik

    Ist doch nicht schlimm, das Pröbchen gebe ich an eine Freundin weiter und die Aztek kann ich ja trotzdem benutzen.

    Und der Lippenbalsam ist so toll dass ich ihn ständig benutze, außerdem hast du vollkommen recht, ein zwei Monate länger hält er ganz bestimmt.
    Do what you will, this world's a fiction and is made up of contradiction.

    William Blake

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.