Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 42 ErsteErste ... 1121293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: BLOOS Kosmetik

    Was sind denn Hochzeitsmandeln?

  2. #1202
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: BLOOS Kosmetik

    kennste das net???? mandeln in so ner weißen zuckerkruste, werden im normalfall drei in ein säckchen verpackt und an die gäste verschenkt...die haben auch irgendeine bedeutung, aber genau weiß ich die net
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  3. #1203
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Freut mich, dass sie Dir gefällt! Ja, die meini und die Geisha, ich glaub, es war eine Hochzeit zu dritt!

    Übrigens gibt es die Sheasahne jetzt auch ohne Duft - und bei den aktuellen Temperaturen kann ich sie auch noch versenden!

    Schaut ihr hier:

    Sheasahne Pur





    Und sobald sie fertig gereift ist, sieht die Lilli Lavendel nun so aus:



    Liebe Grüße,
    Susanne

  4. #1204
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: BLOOS Kosmetik

    ...susannchen wenn du dann noch ein parfümchen oder sowas im geishaduft hast, dann heirate ich dich auch.....oder ich adoptier dich, irgendsowas....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  5. #1205
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    meini, da Du glaub ich nicht doppelt verheiratet sein darfst, möchte ich bitte adoptiert werden - sobald ich es endlich mal hinbekommen hab, ein dauerhaft duftendes Geisha-Parfum herzustellen!

    Mir fiel heute auf, dass es langsam wärmer wird - das bedeutet, dass die Badepralinen in die Sommerpause gehen und nur noch Restbestände verkauft werden.

    Körperbutter und Sheasahne sind zwar noch erhältlich, aber je nach Temperaturen werde ich ggf. den Versand verzögern (und euch natürlich entsprechend informieren).
    Der Lippenbalsam ist inzwischen in Schraubdeckeldöschen und daher sicher verpackt und das ganze Jahr über erhältlich.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  6. #1206
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: BLOOS Kosmetik

    Gerade ist eine Bekannte hier vorbeigekommen ist und wollte von mir Infos über Haare waschen mit Seife, Duschen mit Seife und allgemein "Weglassen" von Chemie in der Pflege (hat sich scheinbar im Dorf rumgesprochen, dass ich zum "Öko" mutiert bin ).

    Da hab ich dann direkt beschlossen, dass ich ja sowieso mal wieder was bestellen könnte, und hab für sie gleich mal zwei Seifchen mitbestellt.

    Meine Lieblings-Haarwasch-Seife "Schneeweißchen&Rosenrot" mochte sie vom Duft nicht , aber die "Melissa" und die "Milla Vanilla" fand sie von der Beschreibung interessant.

    Da die "Melissa" ja auch schon mal für die Haare empfohlen wurde, muss für mich natürlich auch eine zum Ausprobieren mit .
    Da bin ich ja mal gespannt ob die mich auch so überzeugen kann wie Schneeweißchen.....
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  7. #1207
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hej Bonsai,

    da bin ich ja gespannt, was Deine Bekannte zu den Seifen sagt! Falls ihre Haare sie nicht mögen (kommt ja nicht jeder mit Seife für die Haare zurecht), dann sind die beiden auf jeden Fall auch ganz tolle Duschseifen!

    Ich mach auch ganz fix die Packfee, damit Du die Schätzchen bald bei Dir hast!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  8. #1208
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: BLOOS Kosmetik

    Ich denke, die Melissa sollte zum Haarewaschen von der Zusammensetzung gut funktionieren (zumindest für meine Haare, hab ja schon etliche Ölvarianten ausprobiert).
    Bei der Vanilla war ich mir nicht ganz sicher (Kokosöl mögen meine Haare ja nicht so gerne), aber sie wollte halt was vanilliges.

    Außerdem wollte sie ja auch was zum Duschen, damit die trockene Haut besser wird, sollte also passen.
    Ich freu mich auf´s Päckchen ...
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  9. #1209
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: BLOOS Kosmetik

    susannchen gebongt, du wirst adoptiert.......

    die sonne hat sich fürs wochenende angemeldet...bin mal gespannwünsch euch allen ein sonniges wochenende
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  10. #1210
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Oh, ich wurde adoptiert!!!

    Sonniges Wochenende kann ich gebrauchen, ich stehe im Schmetterlingsgarten auf dem Markt, draußen (mit Zelt, ist bei Regen aber trotzdem doof)!

    Mal was anderes: Ich entwickel nebenbei gerade ein paar neue Produkte und hätte gerne Produkttester.

    Meine Anforderungen an euch: Ihr testet die erhaltenen Produkte auf Herz, Leber und Nieren (Duft, Pflege, Konsistenz, Verträglichkeit etc. pp.) und füllt mir einen kurzen Feedbackbogen zu jedem Produkt aus. Damit ich die letzten Bögen nicht erst nach einem halben Jahr bekomme, gebe ich dafür 14 Tage Zeit, das sollte reichen, um alle Produkte ausreichend zu testen.

    Auf dem Fragebogen frage ich alle möglichen Parameter ab, außerdem dürft ihr gerne eigene Anmerkungen formulieren - und natürlich angeben, in welchen Duftrichtungen ihr das Produkt sonst noch gerne haben möchtet!

    Ein paar Freiwillige haben sich schon bei mir gemeldet, wer sonst noch möchte, schickt mir am besten eine Mail an info(at)bloos-kosmetik.de, damit ich es hier nicht übersehe.

    Was ich von euch brauche ist natürlich eine vollständige Adresse, damit ich euch das Päckchen schicken kann.

    Die Produkte behaltet ihr natürlich!

    Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche dazu komme, die Chargen herzustellen, so dass der Versand in der letzten Juniwoche erfolgt, Zeit zum Testen und Feedback geben hättet ihr dann bis Mitte Juli.

    Falls sich mehr Tester melden, als ich brauche, werde ich auswählen und diejenigen, die jetzt nicht dabei sind, beim nächsten Mal direkt anschreiben.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  11. #1211
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hui , Päckchen ist schon da .

    Da werd ich doch gleich mal meine Freundin beglücken , und danach die Melissa für die Haare testen .(die duftet übrigens total genial )

    Blöd ist nur, dass ich für´s Abliefern bestimmt ne
    Ewigkeit brauchen werde ...
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  12. #1212
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo ihr Lieben!

    Ich wollte nur schnell mitteilen, dass man bei mir jetzt auch auf Rechnung bestellen kann, was bedeutet, dass die Päckchen (sofern alles auf Lager ist) noch schneller an euch verschickt werden und ihr dann 14 Tage Zeit habt, die Rechnung zu begleichen (bitte in eurem eigenen Interesse auch nicht länger warten, danach kommt nämlich eine Mahnung, woran ich absolut nichts ändern kann).

    Außerdem bin ich ab Samstag für zwei Wochen im Urlaub (okay, erst noch auf einem Markt), wer also vorher noch etwas braucht, sollte heute oder morgen bestellen und fix bezahlen (oder die Rechnungszahler-Funktion in Anspruch nehmen).

    Der Shop bleibt offen, die angelaufenen Bestellungen arbeite ich danach chronologisch ab.

    Und nach meinem Urlaub werdet ihr auch neue Seifen und ein paar andere Kleinigkeiten im Shop finden. So nach und nach fülle ich auch die ausgegangenen Seifen wieder auf, die müssen halt noch reifen (und teilweise entstehen).

    Bestellungen aus dem EU-Ausland sind jetzt auch wieder möglich!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  13. #1213
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: BLOOS Kosmetik

    Wird es dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender geben?

  14. #1214
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hej ZWILLING!

    Den Adventskalender gibt es auch in diesem Jahr, voraussichtlich ab Anfang November.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  15. #1215
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: BLOOS Kosmetik

    super, danke für die schnelle Antwort

  16. #1216
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo meine Lieben!

    Die Adventskalender sind da! Aufgrund von Lieferschwierigkeiten bei ein paar Kleinigkeiten können sie voraussichtlich spätestens Ende dieser Woche verschickt werden.

    Es gibt in diesem Jahr drei Motive: Zimtsterne, Engel und Weihnachtsmarkt. Gefüllt wie immer mit 24 Kleinigkeiten aus meinem Sortiment, Preis: € 22,80.

    Adventskalender

    Liebe Grüße,
    Susanne

  17. #1217
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: BLOOS Kosmetik

    Susanne
    Kann man den Adventskalender dann auch erst Ende der Woche kaufen? Wenn ich die Drachenhort in den Warenkorb lege, steht dort, 0,00 Euro soll aber nicht so sein, oder?

  18. #1218
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hej Kathrinchen,

    klar kannst Du den Kalender auch erst Ende der Woche oder auch Anfang nächster Woche kaufen, noch sind genug da.

    Und danke für den Hinweis, musste da was an den Einstellungen ändern. Nun sollte es nicht mehr möglich sein, nicht vorrätige Artikel für € 0,00 in den Warenkorb zu legen.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  19. #1219
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: BLOOS Kosmetik

    Susanne,
    beim Weihnachtskalender steht im Warenkorb:
    Adventskalender
    Art.Nr.: ADV01
    Lieferzeit: ca. 3-4 Tage
    Muster: WeihnachtsmarktDer Artikel ist derzeit nicht lieferbar.
    Die Drachenhort kann ich immer noch für 0,00 Euro in den Warenkorb legen
    Geändert von Kathrinchen (12.11.2012 um 20:18 Uhr)

  20. #1220
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Nochmals danke - das mit den Kalendern hab ich jetzt behoben, und was mit dem Drachenhort ist, schaue ich mir noch mal an - eigentlich hab ich neulich eingestellt, dass nichts in den Korb gelegt werden kann, was nicht vorrätig ist.

  21. #1221
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: BLOOS Kosmetik

    Die Drachenhort wandert aber trotzdem in den Warenkorb.
    Susanne, hast du denn nicht noch eine kleine Drachenhort da? Oder wann ist die Drachenhort wieder verfügbar? Ich mag die so gern

  22. #1222
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Kathrinchen, ich geh mal suchen, ich glaube, ich hab noch Restbestände. Aber nicht für € 0.00!

  23. #1223
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: BLOOS Kosmetik

    Liebe Susanne
    Nachdem ich ja schon seit Jahren bei anderen Siederinnen Kundin bin und sich meine Seifenbestände einfach nicht reduzieren lassen wollen- was ich üüüberhaupt nicht verstehen kann - habe ich bislang einen großen Bogen um neue Shops gemacht Allerdings hast du sooo tolle Badesächelchen und Körpercremes in deinem Angebot, deshalb MUSS ich mich nun auch anmelden Wie läuft denn nochmal das Prozedere genau ab?? Erst im Shop anmelden und sich dann per PN bei dir "outen" oder anders herum??
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  24. #1224
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: BLOOS Kosmetik

    Mila, auf der ersten Seite hier im Thread steht dies:

    Für BJs biete ich einen kleinen Rabatt an, meldet euch bitte in meinem Shop an und schickt mir dann hier eine PN mit eurem Realnamen. Sobald ich für euch den Rabatt eingerichtet habe, schicke ich euch eine PN zurück, so dass ihr dann gleich reduziert losshoppen könnt. Der Rabatt wird im Bestellvorgang abgezogen.

  25. #1225
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: BLOOS Kosmetik

    Kathrinchen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  26. #1226
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: BLOOS Kosmetik

    Mein Päckchen ist am Samstag angekommen, vielen Dank Susanne.

    Der Kalender ist so schön. UNd deine Shea-Sahne ist ein Traum. Wunderbarbar luftig und samtig und sehr stabil. Si epflegt die Haut super und der Birne-Zimt Duft ist sehr gut wahrnehmbar, hinterlässt aber auf meiner Haut mehr einen sexy warmen Winterduft

  27. #1227
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist am Samstag angekommen, vielen Dank Susanne.

    Der Kalender ist so schön. UNd deine Shea-Sahne ist ein Traum. Wunderbarbar luftig und samtig und sehr stabil. Si epflegt die Haut super und der Birne-Zimt Duft ist sehr gut wahrnehmbar, hinterlässt aber auf meiner Haut mehr einen sexy warmen Winterduft
    die hab ich auch....und die ist einfach haft....ich würd mich in das Pöttlein am liebsten reinsetzen

    Auch das Körperpeeling Cleopatra und die Körperbutter Herbe Vanille sind klasse ....sowohl von der Pflege als auch vom Duft Was mir aber am besten gefällt ist, dass die Körperbutter bereits in einer Dose geliefert wird und somit immer bestens aufgehoben ist

    Zur Orange- Zimt- Vanille- Seife kann ich- außer das sie lecker durch die Folie duftet- noch nichts sagen.....die muss noch ein bißchen auf ihren Einsatz

    für die tollen Sachen und den Schoki- Weihnachtsmann

    Edit: Noch was für die "Schussel" unter euch (ich gehör da auch dazu )....niemals die Shea- Sahne in der Nähe des Lüfters des Laptops liegen lassen und dann schwungvoll öffnen
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  28. #1228
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: BLOOS Kosmetik

    Genau das mit der direkt vorhandenen Dose um dieKörperbutter ist super, da muss man sich um die Aufbewahrung schon mal keine Sorgen mehr machen

  29. #1229
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von Djamila Beitrag anzeigen
    Edit: Noch was für die "Schussel" unter euch (ich gehör da auch dazu )....niemals die Shea- Sahne in der Nähe des Lüfters des Laptops liegen lassen und dann schwungvoll öffnen
    Oh nein, ich hoffe, es ist noch was drin geblieben und sie war nicht völlig zusammengefallen von der Wärme!

    Morgen gehen noch die letzten Kalender auf die Reise (heute bestellt, da muss ich ja zusehen, dass die auch wirklich morgen in der Post landen!), und danach mache ich dann mal ein paar Fotos, hab ein paar Weihnachtsschätzchen für euch.

  30. #1230
    Forenlegende Avatar von Djamila
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Djamiladad
    Beiträge
    55.762
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: BLOOS Kosmetik

    Öhm sagen wir mal so.....der Wohnzimmertisch hat sich über die wohl riechende Politur sehr gefreut Aber es ist schon noch einiges im Töpfchen geblieben und das hat sich auch wieder zu einer homogenen Masse zusammengefunden
    Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.

  31. #1231
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: BLOOS Kosmetik

    Morgen darf ich das erste Türchen öffnen!
    Ich habe mir den Adventskalender gegönnt und freue mich schon richtig darauf. So kann ich verschiedene Produkte kennen lernen und testen. Das wird mir die Adventszeit versüßen - ohne zusätzliche Kalorien.

  32. #1232
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hach, ich freu mich immer, wenn ihr euch freut!

    Hier noch ein paar hübsche Neuigkeiten, die heute in den Shop eingezogen sind:


    Badepralinen Schnee-Engelchen mit einem fruchtig-frischen Duft und einem Hauch Silbermica. Die bringen garantiert gute Laune ins Bad!


    Körperbutter Winterapfel - duftet lecker nach warmem Apfelwein mit einem Hauch winterlicher Gewürze. Zum Anbeißen!


    Badekugel Goldstück - mit Goldmica und einem sinnlich-schweren Duft, der nicht nur in der Adventszeit ein perfekter Badebegleiter ist!


    Badepralinen Rose - cremig sanfte Pflege und der Duft frischer Rosen für ein sinnlich-entspannendes Bad.

    Viel Spaß beim Stöbern!

  33. #1233
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: BLOOS Kosmetik

    Sieht alles so toll aus und ich freu mich schon auf mein 1.Testpaket :)

    Bin gespannt und melde mich mit den ersten Eindrücken zurück

  34. #1234
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: BLOOS Kosmetik

    juhu susannchen


    2x danke für zwei schnelle lieferungen........das zweite päckchen is für männe, der kommt langsam auf den geschmack....hihihi
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  35. #1235
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    meini, das finde ich super, dass du Deinen Mann anfixt!

  36. #1236
    Fortgeschritten Avatar von Orangine
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    228

    AW: BLOOS Kosmetik

    Das Mangoduschöl ist der Hammer - sobald der Shop im Februar wieder öffnet, werden davon einige unter die Leute gebracht :)
    Schöne Weihnachten und guten Start in 2013

  37. #1237
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Danke, das freut mich sehr!

    Ich wünsche euch allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Geplant ist, dass ich euch auch vor der Wiedereröffnung mit ein paar Infos versorge, was euch dann erwartet.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  38. #1238
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: BLOOS Kosmetik

    Ich hatte in der Weihnachtszeit viel Freude mit Deinem Adventskalender und durfte viele schöne Produkte kennenlernen.
    Vielen Dank dafür!
    Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest und kommt gut rüber ins neue Jahr!

  39. #1239
    Diamanda
    Besucher

    AW: BLOOS Kosmetik

    Ich wünsche ebenfalls schöne Weihnachten, einen guten Rutsch und natürlich nur das Beste für 2013!

  40. #1240
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: BLOOS Kosmetik

    Noch 6 Tage, in Worten Sechs Tage bis der Online-Shop Bloos Kosmetik wieder öffnet.

    Wer kann mir etwas zu den Shea-Sahne-Produkten sagen? Sind sie stark beduftet? Wie und wofür verwendet Ihr sie am liebsten?
    Geändert von Ich-bin-ich (29.01.2013 um 13:21 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.