Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 30 von 42 ErsteErste ... 1020282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.200
  1. #1161
    BJ-Einsteiger Avatar von mamima
    Registriert seit
    20.09.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    54

    AW: Baltic Soap

    Hallo Susanne, mir gefällt das neue Logo auch sehr gut Bald ist auch (endlich) mal wieder eine Bestellung fällig
    Kommt die Joe Gurk eigentlich wieder, oder ist die raus?

  2. #1162
    Phantasia
    Besucher

    AW: Baltic Soap



    Meine Seifen sind da! Vielen Dank für das Pöbchen!

    Riecht alles sehr gut. Vor allem die Drei Könige.

    Und die Spooky ist ja soooo goldig. Die mag man garnicht anduschen.

    Achja, und ich wollte mir den NDR-Beitrag angucken, hab ihn aber nicht gefunden. Ist der nicht mehr online?

  3. #1163
    Diamanda
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Wow, die Sheasahne Sinnlichkeit ist ja echt toll (danke für die Probe, Susanne!) - riecht wirklich absolut sinnlich, ich schnuppere die ganze Zeit an mir rum. Gibt es auch andere Produkte mit diesem Duft bei dir? Und wie lange wird es überhaupt die Sheasahne geben (denn ich bestelle die bestimmt mal in groß, aber nicht sofort), bevor sie in die Pause geht?

  4. #1164
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hallo ihr Lieben,

    es tut mir Leid, dass ich mich in diesem Jahr bisher so rar gemacht habe. Shop-Umstellung, Bestückung von vier weiteren Geschäften, Märkte, ein Großauftrag und Auffüllen der Löcher, die das Weihnachtsgeschäft gerissen hat, haben mich gut beschäftigt.

    Nun bin ich wieder da und werde mich hoffentlich auch wieder häufiger melden.

    Meine Produkte sind inzwischen fast alle im neuen Design, nach und nach werden die Fotos im Shop geändert. Ihr erreicht den Shop jetzt über beide Adressen (balticsoap.de wie gehabt und bloos-kosmetik.de), was auch zukünftig noch eine Weile so bleiben wird, damit niemand auf der Suche nach mir durchs Netz irrt.

    @mamima: Die Joe Gurk kommt wieder, aber ich hab sie noch nicht nachgesiedet, es dauert also eine Weile.

    @Phantasia: Der NDR-Beitrag ist leider nicht mehr in er Mediathek, aber ihr findet ihn zufällig auf youtube.

    @Chococat: Die Sheasahne gibt es noch eine Weile, wenn es sehr warm ist, versende ich sie nicht, da sie bei Wärme in sich zusammenfällt. zur Zeit ist aber noch alles gut - ggf. frag mich noch mal, ob ich sie gerade versende oder lieber nicht. Falls der Sommer so wird wie der letzte, brauche ich evtl. nicht mal eine Sommerpause ...

    Zu guter Letzt: Die Körperbutter wohnt ab sofort in hübschen kleinen Metalldosen zum Zuschrauben, man kann sie nun also vernünftig lagern und mit sich herumtragen (auch hier bitte darauf achten, dass sie nicht zu warm wird, sonst läuft sie in der Dose weg). Auch der Lippenbalsam zieht so nach und nach in Schraubdöschen um, die meisten Sorten sind bereits in diesen, einige wenige Reste sind noch in den Stülpdeckeldosen.

    Es gibt auch ein paar neue Dinge: Lippenbalsam Veilchen, Granatapfel (den kennen einige schon aus dem Adventskalender), Pflaume und Pur, Sheasahne Frangipani und - eigentlich schon lange im Programm, aber irgendwie nie bis in den Shop gekommen - Badepralinen St. Patrick's mit ätherischem Rosmarinöl.

    So weit erstmal von mir.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  5. #1165
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Baltic Soap

    Mich würde mal interessieren, ob sich die Sheasahne evtl. auch als Augencreme eignen könnte? Oder ist das viel zu fettig?

  6. #1166
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hallo Schleivogel,

    ich vermute, dass die Creme dafür zu reichhaltig ist, zumindest meine Haut mag sie im Gesicht nicht, mein Freund benutzt sie im Winter sehr gerne im Gesicht.

    Gerade bei einer Augencreme ist es wichtig, dass sie nicht "kriecht", sonst hat man immer diesen fiesen Schleier über den Augen, außerdem enthält sie ja Duft, den man auch eher nicht in den Augen haben will.

    Derzeit wage ich mich noch nicht an Cremes mit Wasserphase heran, weil die mit der Konservierung tricky sind, aber vielleicht fällt mir ja noch was Gutes als Augencreme ein, dann melde ich mich!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  7. #1167
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Baltic Soap

    Habs gesehen, hier der Link, wenns interessiert:

    http://www.youtube.com/watch?v=ibU5hGq6FFU (wen ich den nicht setzen darf, sagt Bescheid, dann editier ich)

    Von Minute 12.00 bis 14:00 kommen Meldungen, danach nochmal kurz was zu BS

  8. #1168
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hej Zwilling,

    von mir aus setz den ruhig, danke schön!

    Ich bin noch nicht wirklich wach, war zu lange auf und bin nicht in der Lage, sinnvoll zu denken. Später am Tag versuche ich mal, ein zwei Neuigkeiten einzustellen, dann gibt es hier noch eine Info.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  9. #1169
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Baltic Soap

    So, da ich nun auch zum "Seifen-Junkie" mutiere, habe ich hier auch bestellt und freue mich schon auf Montag, wenn ich meine Ware abholen kann. Ganz besonders neugierig bin ich auf die Sheasahne ...

  10. #1170
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Ah, Du steckst dahinter! Sag das doch gleich, gibt doch Rabatt bei mir für BJs.

  11. #1171
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Baltic Soap

    Rabatt? Was? Das habe ich gar nicht gesehen!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  12. #1172
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Macht nix, ich hab Dich für die Zukunft im System umgestellt, so dass Du den Rabatt bekommst, sobald Du eingeloggt bestellst, und für die aktuelle Bestellung rechne ich Dir das aus und korrigiere die Rechnung.

  13. #1173
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Baltic Soap

    Das ist super nett, vielen Dank!
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  14. #1174
    Fortgeschritten Avatar von schleivogel
    Registriert seit
    27.03.2012
    Ort
    Im hohen Norden
    Beiträge
    307

    AW: Baltic Soap

    Gestern habe ich meine Bestellung abholen können:

    Sheasahne Lotus
    Seife:
    Lindenblüte
    Schneeweisschen+Rosenrot
    Garten Eden
    Die beiden letzten habe ich als Gästeseifen genommen, zum Testen.
    Dazu gab es noch eine Probe der Sheasahne Frangipani.

    Natürlich habe ich gestern abend gleich mal angetestet.

    Die Schneeweischen+Rosenrot durfte mit unter die Dusche. Sieht sehr hübsch aus, weiß-rosa marmoriert. Es gab guten und fein cremigen Schaum, sehr angenehm. Der Duft ist eher dezent, minimal blumig.

    Danach kam die Sheasahne Lotus an die Reihe. Toll! So zart cremig. Da sie in den warmen Händen fein schmilzt, lässt sie sich wunderbar auftragen. Der Duft ist einfach umwerfend. Ich mag eben Blumendüfte. Eine ganz tolle Pflege, auch heute morgen fühlt sich meine Haut noch gut versorgt an. Leider ist der Duft bereits verflogen, aber das Pflegeerlebnis wiegt das auf.
    Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

  15. #1175
    Phantasia
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Habs gesehen, hier der Link, wenns interessiert:

    http://www.youtube.com/watch?v=ibU5hGq6FFU (wen ich den nicht setzen darf, sagt Bescheid, dann editier ich)

    Von Minute 12.00 bis 14:00 kommen Meldungen, danach nochmal kurz was zu BS
    Sehr interessant! Vielen Dank fürs Posten.

  16. #1176
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Huhu ihr Lieben,

    ich weiß, Ostern ist schon nah, aber ein paar Oster-Produkte gibt es dann doch:

    Bade-Ei Erdbeer-Vanille. Die sprudelnden Bade-Eier wiegen 100g und enthalten einen andersfarbigen Dotter, in diesem Fall rosa mit Erdbeerduft (das Äußere duftet nach Vanille):



    Und noch mal als Schoko-Kirsch-Variante:



    Und die Badepralinen im Oster-Design - die Hasen riechen nach Schoko, die Küken nach Sanddorn und die Eier nach Erdbeer:

  17. #1177
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: BLOOS Kosmetik

    Oh, die Ostersachen sehen ja toll aus

  18. #1178
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Danke schön! Inzwischen haben sie auch noch hübsche Etiketten, ich versuche, morgen mal an neue Bilder zu denken und sie hier einzustellen.

  19. #1179
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik


  20. #1180
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: BLOOS Kosmetik

    ui...ihr habt meine lieblingsseife gemacht...stolz bin....toller artikel, kannste aber mächtig solz auf dich sein susannchen......
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  21. #1181
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo Susanne,
    Ich schau nur mal schnell rein.

    tolles Video, war bestimmt aufregend so im Fernsehen zu sein. Ich finde, du hast es sehr gut und professionell gemacht.

    Deine Sheasahne hab ich ja noch und ist auch noch etwas drin. Und sie ist echt toll!
    Die Honigblüte werde ich in den nächsten Tagen mal anwaschen, bin gespannt.

    Du siehst, ich muss noch was aufbrauchen und schaue aber immer noch mal rein.

    Bis bald
    Gruß

    Bieni

  22. #1182
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    meini, Dein Seifchen war dringend mal wieder dran, ich hatte nur noch ein Stück! Aber nun reift sie und kommt bald zurück!

    Bieni, danke fürs Lob zum Video - ich hab sehr schnell gar nicht mehr über die Kamera nachgedacht, das haben die toll hinbekommen!

    Freut mich sehr, dass Dir die Sheasahne gefällt, und ja, sie ist "leider" sehr ergiebig! ;)

    Ich bin bis zum Wochenende unterwegs, werde ins Internet kommen, aber erst ab Montag wieder Ware verschicken können - nur dass ihr Bescheid wisst!

  23. #1183
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: BLOOS Kosmetik

    ja mensch susannchen dann hoff ich das meine 10 stück auch fertig sind wenn ich sie brauch........bis ende mai werd ich sie brauchen ...stöhn schwitz.....net alle verkaufen gell
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  24. #1184
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Keine Panik, die sind schon für Dich reserviert!

  25. #1185
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: BLOOS Kosmetik

    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  26. #1186
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: BLOOS Kosmetik

    Habe eben gerade festgestellt, dass beim Sprung von den einzelnen Seifenseiten zur anderen, auf der neuen Seite oben immer folgender Hinweis 5 mal kommt:
    Warning: number_format() expects parameter 1 to be double, string given in /var/www/web51/html/gx/includes/classes/xtcPrice.php on line 400

  27. #1187
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo Zwilling,

    Recht hast Du! Ich sitze gerade im Hintergrund daran, die neue Shopsoftware Publikumstauglich zu machen, sobald das geschafft ist, gibt es den Relaunch unter www.bloos-kosmetik.de, und dann gibt es auch keine Fehlermeldungen mehr.

    Danke für den Hinweis, ist immer gut, wenn jemand mit darauf achtet, immer sehe ich nämlich auch nicht alles!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  28. #1188
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo ihr Lieben,

    ich hab etwas länger gebraucht und das Design wird hier und da noch ein kleines Makeup erhalten, aber die Seite ist nun ab sofort unter www.bloos-kosmetik.de erreichbar.

    Und weil das gefeiert werden muss, erlasse ich für alle Bestellungen im Mai ohne die Versandgebühren und lege ab einer Bestellung in Höhe von € 45,00 noch eine Körperbutter nach eurer Wahl hinzu.

    Wer Fehler findet, darf mir diese gerne mitteilen, ich werde sie dann umgehend ausbügeln!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  29. #1189
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Ich bin ab dem 16. im Urlaub. Alle Bestellungen, die bis zum 14. bezahlt sind, gehen definitiv vorher noch raus, alle Bestellungen, die während meines Urlaubs eingehen, werden der Reihe nach abgearbeitet.
    Ab dem 28.05. stehe ich euch wieder voll zur Verfügung!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  30. #1190
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: BLOOS Kosmetik

    Ihr Lieben,

    ich bin bis zum 27. im Urlaub und wünsche euch bis dahin sonnige Tage!

    Bestellungen, die während meiner Abwesenheit eingehen, werden umgehend nach meiner Rückkehr bearbeitet, der Shop ist also weiterhin erreichbar.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  31. #1191
    Diamanda
    Besucher

    AW: BLOOS Kosmetik

    Schönen Urlaub, Susanne!

  32. #1192
    Phantasia
    Besucher

    AW: BLOOS Kosmetik

    Hallo Susanne,
    ich hoffe, du hast deinen Urlaub genossen.

    Ist meine Bestellung versendet? Im Status steht "Rechnung erstellt".

  33. #1193
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: BLOOS Kosmetik

    juhu susannchen

    dein päckchen kam heut an und die banderolen sind super schön geworden danke auch für die süße karte mit den glückwünschen für die hochzeit.....es war wunderschön und genauso wie wir es haben wollten...

    lg
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  34. #1194
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: BLOOS Kosmetik

    Meini, hast du wieder was spezielles machen lassen? was denn??? mach doch mal ein Foto

  35. #1195
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: BLOOS Kosmetik

    kathi...bist neugierig????...
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  36. #1196
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: BLOOS Kosmetik

    susannchen hat mir ne hübsche banderole mit den namen und dem hochzeitsdatum gemacht die farblich perfekt zu meiner geishaseife paßt und die wird jetzt dann verschenkt...hihi, natürlich mit der seife unter der banderole.......
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  37. #1197
    Allwissend Avatar von Bieni
    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    1.138
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: BLOOS Kosmetik

    Das ist ja eine süße Idee!
    Gruß

    Bieni

  38. #1198
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: BLOOS Kosmetik

    Meini, bekommt jeder deiner Hochzeitsgäste die Seife? So im nachhinein oder hast du die am Tag deiner Hochzeit verteilt?
    Du und deine Geisha Das ist wohl auch eine Liebe fürs Leben

  39. #1199
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: BLOOS Kosmetik

    ja, liebe fürs leben stümmt...hihihi......nee, verteilen ging net, war ja keiner dabei aber die kids, meine mama und die aus der fam. die ich mag bekommen im nachhinein ein seifchen und wer mag noch ein bild von uns.....grins
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  40. #1200
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: BLOOS Kosmetik

    Zitat Zitat von Bieni Beitrag anzeigen
    Das ist ja eine süße Idee!
    find ich auch, die blöden hochzeitsmandeln sind doch langweilig und so da denk jeder beim duschen an uns und wenn sie net so oft duschen, können sie länger an uns denken...
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.