Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 27 von 42 ErsteErste ... 717252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
  1. #1041
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Bin wieder da, Familientreffen sind toll, heute Abend gehts noch zum Abschlussfeuerwerk der KiWo und ab morgen heißt es wieder: Rock'n'Roll in meiner Werkstatt!

    Wünsche euch noch einen schönen Abend!

  2. #1042
    marzibain
    Besucher

    AW: Baltic Soap



    Heute konnte ich endlich meine Masken aus der Postfiliale befreien und heute abend wird getestet. Bin schon total gespannt.
    Die Geisha Seife duftet auch toll, da freu ich mich auch schon auf's duschen.

  3. #1043
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Baltic Soap

    ich hab das schokobadepulver probiert.....stöhn......seufz....das is ja verboten legger.....die ankündigung sich schokolade daneben zu legen war nich umsonst....ein toller duft.......
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  4. #1044
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hallo meini,

    freut mich, dass Dir das Schokoloco-Bad so gut gefällt!

    Für alle: Der Löwe ist inzwischen im Shop eingetroffen, außerdem die neue Moorseife.

    Der Löwe ist feurig-golden und duftet auch so (eine tolle Mischung aus Neroli, Nelke, Pfeffer und Melisse), die Moorseife enthält eine ordentliche Portion Moor und duftet nach einer erdig-krautig-süßen Mischung, ebenfalls ätherischer Herkunft. Ich liebe sie beide! Gerade die Moorseife ist bei diesen Temperaturen toll, da Moor wärmt und die Durchblutung anregt, also ideal für einen kalten Sommer ...

    Jetzt muss ich erstmal weg, aber heute Abend stelle ich vielleicht noch zwei neue Seifen ein. Außerdem ist der Zitrushain wieder verfügbar, falls den jemand vermisst hat.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  5. #1045
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    *summ* The Lion sleeps tonight ...



    *weitersumm*

    Männer nehmen in den Arm, ...



    Gibts nen Song mit Moor? *grübel*



    Da sind sie, die neuen Schätzchen.

  6. #1046
    Diamanda
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Ja, super, ich hätte auch am liebsten gleich drauflosbestellt, aber ich hab ne Mieterhöhung gekriegt, muss ne megahohe Nachzahlung für Strom und Gas löhnen, und das Urlaubsgeld wurde uns im Klinikum auch noch gestrichen, weil der öffentliche Dienst sparen muss. *grunz*

    Also isses grad Essig mit einer Bestellung und meine Freundin kriegt keine Löwe-Seife zum Geburtstag. Dabei sieht die Seife so schön aus und es wär glaub ich auch genau ihr (Duft-)Geschmack...

    Wie lang gibt es denn die Moor-Seife, ist die jetzt fest im Programm? Denn die würde ich mir auf jeden Fall im Herbst bestellen.

  7. #1047
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Chococat, wenn die Moorseife gut ankommt, darf sie bleiben, ist jedenfalls nicht als Saisonseife geplant. Und heute auf dem Markt kam sie gut an.

    Schade, dass Deine Freundin nun keinen Löwen bekommt, aber ich verstehe Dich - würde in der gleichen Situation auch erstmal alle "unnötigen" Ausgaben stoppen! Wird auch wieder besser, ganz bestimmt!

    Das Wetter war heute entgegen aller Ankündigungen der Hammer! Der Markt ist ja direkt am Strand, die Besucher konnten quasi zwischen Baden und Sonnen mal eben bei uns vorbeischlendern, alle sehr nett und entspannt, insgesamt also ein schöner Tag! Blöd ist, dass ich meine Schlüssel dort gelassen habe (das kommt davon, wenn man morgens die Jacke wegräumt, weil es so warm ist). Zuhause kam ich rein, weil ich einen Ersatzschlüssel bei meinem Freund deponiert habe, aber in meine Werkstatt komme ich nicht, wo ich eigentlich Nachschub holen wollte ... Naja, wer nicht weiß, was fehlt, wird es auch nicht vermissen.

  8. #1048
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    So, ihr Lieben,

    ich bin dann mal im Urlaub - wünsche euch sonnige Tage!

    Ab dem 01.09. stehe ich euch wieder zur Verfügung.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  9. #1049
    Diamanda
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Ups, besser spät als nie... schönen Urlaub bzw. ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub, Susanne (bist ja schon bald wieder da!)!
    Wo warst du denn?

    Ich tüftle schon an meiner nächsten Bestellung, muss aber mal schauen, wie es geldmäßig aussieht. Wird wahrscheinlich eher Ende September/Anfang Oktober werden.
    Meine Signatur bitte ich dezent zu überlesen (ich wusste, dass das eh nicht klappt *g*)...

  10. #1050
    BJ-Einsteiger Avatar von Ravima
    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    am Ostseestrand
    Beiträge
    17

    AW: Baltic Soap

    Selbst bin ich immer noch nicht dazu gekommen zu testen - aaaaber verschenkt wurde schon Seife und Badepralinen an die Verwandschaft aus Hessen. Als kleine Sommerfrische und Urlaubserinnerung. Kommt sehr gut an und wieder ist jemand von fester Seife überzeugt worden

    Der Laden in der Dahlmannstr. ist ja sowieso sehr gefährlich!

  11. #1051
    marzibain
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Ich muß hier nochmal ein Loblied auf die Masken singen
    Hatte gerade mal wieder das Schlämmchen im Gesicht und hab jetzt eine Gesichtshaut zart wie ein Babypopo und gegen aufkommende Pickelchen wirkt es bei mir auch gut.
    Irgendwann, bald muß noch mehr Auswahl zu mir.....

  12. #1052
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    marzibain, vielen lieben Dank für Dein Feedback zu den Masken, es freut mich sehr, dass das Schlämmchen Deiner Gesicht so gut tut!

    Sorry, für meine ziemliche Abwesenheit hier in der letzten Zeit. Erst war ich im Urlaub, dann auf Märkten, dann kam ein Haufen Arbeit und Stress - und eigentlich ist der auch noch lange nicht vorbei, aber ich will nicht rumjammern, ist ja an sich was Gutes!

    Vermutlich hat es eh keiner gemerkt, aber die Jungfrau-Seife ist im Shop und will noch immer fotografiert werden , außerdem kommt vermutlich morgen dann auch endlich die Waage-Seife in den Shop (möglichst gleich mit Bild).
    Die ersten Sommerpausler kommen zurück: Badepraline Vanille und Schoko sind zurück, außerdem die Körperbutter herbe Vanille. Der Rest kommt vermutlich nächste Woche.

    Derzeit haben die Badekugeln einen Engpass, den ich aber auch hoffentlich nächste Woche wieder abbaue. Und die Halloween-Seifen für dieses Jahr reifen auch schon vor sich hin.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  13. #1053
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: Baltic Soap

    Hallo zusammen.
    Auf der Suche nach neuen, schönen Seifen bin ich über diesen Thread gestolpert und hab auch gleich mal ne Frage:

    Gibt´s irgendwo Infos über die jeweilige Überfettung der Seifen ?
    Ich habe nix gefunden

    Hintergrund für die Frage ist meine Vorliebe für Seifen-Haarwäsche, für die ich gerne etwas höher überfettete (so um die 10%) Seifen verwende.
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  14. #1054
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hallo Bonsai!

    Meine Seifen liegen alle bei 7-8% Überfettung, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Sehr hoch überfettet sind die Pflegekünstler, mit 25% aber wohl zu hoch für die Haare. Das Seidenherz hat eine Überfettung von 10%, vielleicht passt das ja? Ansonsten kann ich noch den Tipp geben, dass ein Freund von mir begeistert seine Haare mit der Melissa wäscht. Ein Stück müsste ich noch haben, falls Du es ausprobieren magst - und nachgesiedet wird sie auch umgehend.

    Vielleicht hilft Dir das ja?

    Liebe Grüße,
    Susanne

  15. #1055
    marzibain
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Herbe Vanille klingt super, nur leider bin ich nicht so der Körperbutterfan. Gibt es den Duft eventuell auch in der Shea Sahne?

  16. #1056
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Es gibt einen ähnlichen Duft in der Körperbutter: Sinnlichkeit riecht ebenfalls vanillig. Um nicht zwei extrem ähnliche Düfte in der Sheasahne zu haben, werde ich den Duft der herben Vanille-Körperbutter nicht als Sheasahne herstellen, aber ich bin mir sicher, dass Du die Sinnlichkeit auch lieben wirst!

    Voraussichtlich Mitte nächster Woche ist auch die Sheasahne in allen Sorten wieder im Shop.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  17. #1057
    marzibain
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Mich hätte aber gerade das "Herbe" gereizt, aber natürlich probier ich die Sinnlichkeit auch gerne. Hab ja bisher auch noch keine Fehlgriffe in Deinem Shop gehabt. Werd mir gleich mal wieder eine Maske anrühren und dann auch bald Nachschub ordern, das Schlämmchen ist schon alle, heut gibt es noch ein wenig Enzyme aufs Gesicht, aber erst muß ich noch Elefant Tiger und Co zuende schauen.

  18. #1058
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    So sehr herb ist das Herbe auch nicht, halt ein bisschen Sandelholz, mit dem die Vanille abgerundet wird.

    Vielleicht mache ich ja mal eine LE Sheasahne mit dem Duft, aber derzeit hab ich soooo viel um die Ohren, dass ich das lieber nicht verspreche.

  19. #1059
    marzibain
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Ne, mach Dir nur keinen Stress die Auswahl die Du anbietest ist doch super.

  20. #1060
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: Baltic Soap

    Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen
    Hallo Bonsai!

    Meine Seifen liegen alle bei 7-8% Überfettung, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Sehr hoch überfettet sind die Pflegekünstler, mit 25% aber wohl zu hoch für die Haare. Das Seidenherz hat eine Überfettung von 10%, vielleicht passt das ja? Ansonsten kann ich noch den Tipp geben, dass ein Freund von mir begeistert seine Haare mit der Melissa wäscht. Ein Stück müsste ich noch haben, falls Du es ausprobieren magst - und nachgesiedet wird sie auch umgehend.

    Vielleicht hilft Dir das ja?

    Liebe Grüße,
    Susanne
    Ich denke, mit 7-8% sollten meine Löckies klarkommen, ich hatte mal eine von einem Mittelaltermarkt mit 7% - fanden meine
    Haare völlig ok .

    Ich komme nur nicht so gut klar mit der "Standardüberfettung" für Haarseifen (2-4%), das wird mir zu trocken im Endergebnis .

    Da du ja auch viele Seifen in kleineren Größen hast (mehr testen für´s gleiche Geld ) werde ich im Oktober mal eine nette Auswahl bestellen - im Moment ist das Beauty-Budget erschöpft ....
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  21. #1061
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Ich selber komme irgendwie gar nicht mit Seifen fürs Haar zurecht, aber ich hab eh mega-zickige Haare. Da aber andere meine Seifen erfolgreich für die Haare verwenden (meine Mutter nimmt auf Reisen einfach eine Seifendose mit einer meiner Seifen mit und wäscht damit Körper, Hände und Haare), denke ich auch, dass das bei Dir klappen wird. 2-4% sind wahrscheinlich für Menschen, deren Kopf recht schnell nachfettet, besser.

    Dann bin ich ja mal gespannt, was im Oktober alles zu Dir darf! Falls Du eine Seife in klein haben möchtest, die es angeblich nicht in klein gibt, frag einfach noch mal nach, oft hab ich doch irgendwo noch kleine Stücke liegen.
    Und wenn Du Dich bei mir im angemeldet hast, schreib mir noch mal eine PN mit Deinem Real-Namen, damit ich Dir den BJ-Rabatt einrichten kann.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    PS für alle: Die Badepralinen sind zurück!

  22. #1062
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: Baltic Soap

    Ja, so wie deine Mutter mach ich das auch .Da wir gerne etwas "anders" Urlaub machen (mit Zelt und Kanu in Nordschweden abseits jeder Zivilisation oder mit dem Motorrad und Zelt durch Island) gibt es echt nichts praktischeres als ein Stück Seife für Alles.
    An meine Haut lasse ich schon lange nix Anderes mehr, meine Haare wasche ich seit etwas über einem Jahr erfolgreich mit Seife (sogar geputzt wird nur noch mit Schmierseife).

    Außerdem liebe ich frische, fruchtige,kräuterige (auch blumig, aber nicht zu süß) Düfte, und da ist die Auswahl bei vielen Siedern nicht soooo toll (zu viel Vanille, Honig, Patschouli oder orientalische Düfte, das ist alles nicht so meins )
    Bei deinen Beschreibungen habe ich da so einiges entdeckt das meinem Beuteschema entspricht .Ich bin sehr gespannt und werde mich dann in nächster Zeit per PN bei dir melden...
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  23. #1063
    BJ-Einsteiger Avatar von mamima
    Registriert seit
    20.09.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    54

    AW: Baltic Soap

    Ich habe leider gerade Bestellverbot, aber glücklicherweise habe ich noch ein paar Schätze gebunkert. Die Joe Gurk ist aufgebraucht, die muss nächstes Mal unbedingt wieder mit. Sehr lecker Ganz verliebt bin ich in die Sheasahne, die ist sooo toll! Bei der nächsten Bestellung will ich dann auch mal eine Gesischtsmaske testen. Und ein Zuckerpeeling darf dann auch wieder mit. Du hast wirklich ganz tolle Schätzchen Susanne

  24. #1064
    Inventar Avatar von Stine81
    Registriert seit
    04.04.2006
    Beiträge
    1.550

    AW: Baltic Soap

    Huhu Susanne ,
    wird es in diesem Jahr wieder die Mandelliebe geben? Ich verdusche gerade ein Stück davon, das letztes Jahr noch einen Ticken zu weich war, und finde sie ganz, ganz toll .

  25. #1065
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Bonsai, ich bin gespannt, was dann zu Dir darf!

    mamina, vielen lieben Dank für das tolle Lob! :rotwerd:

    Stine81, ich hatte sie eigentlich nicht geplant dieses Jahr, aber vielleicht mache ich sie noch schnell ... Es wird definitiv eine Orangen-Zimt-Vanille-Seife geben diesen Winter, und altbekannte Schätze wie der Wintermorgen kommen auch zurück. Und dann vielleicht noch was Schokoladiges ... Lasst euch überraschen!

    Ansonsten ist noch zu sagen: Sheasahne und Körperbutter sind wieder da!

    Sie kommen zwar in den nächsten Tagen erstmal mit auf zwei Märkte (Norderstedt und Hamburg), aber falls sie danach ausverkauft sein sollten, mache ich natürlich sofort Nachschub. Die Sommerpause ist vorbei, auch wenn das Wetter natürlich gerne so traumhaft bleiben darf!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  26. #1066
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Baltic Soap

    morgen mädels.......susannchen bestellung unterwegs.......mmmmh...wird ein geschenk muß aber net besonders verpackt sein, die reißt das eh gleich auf und schnuppert sich durch...hihi...

    ich find euch klasse...muß mir keine gedanken mehr machen über irgendwelche geschenke...ich geh bei dir stöbern und zack...fertig.....hihi

    tollen tag euch allen
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  27. #1067
    Diamanda
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Ich dusche momentan wieder sehr gerne mit der "Bleib im Bett"-Seife. Ich finde, das ist in der Beschreibung in Susannes Shop sehr gut beschrieben. Echt ein gemütlicher Kuschelduft für Tage, an denen man am liebsten den ganzen Tag einfach im Bett bleiben würde.

  28. #1068
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    meini, das finde ich toll - ich glaube, ich habe unter meinen Kunden auch schon Mädels ausgemacht, die von Dir infiziert wurden, jedenfalls hab ich ein Ballungsgebiet rund um Deinen Wohnort!

    Chococat, das freut mich, dass Du sie magst und gerne mit ihr duschst! Und natürlich auch, dass meine Duftbeschreibung passt, damit tue ich mich manchmal echt schwer ...

    Ich bin bis einschließlich Sonntag weg, der Shop bleibt offen, ich schaue vielleicht auch mal hier rein (muss mal sehen, ob ich abends noch zurechnungsfähig bin), alles, was ab jetzt bestellt wird, geht voraussichtlich am 10.10. in die Post, da ich nicht das komplette Sortiment mit zum Markt nach HH nehme.

    Wünsche euch noch einen tollen Feiertag und einen guten Start in die verkürzte Woche!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  29. #1069
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Baltic Soap

    iiiich bin schonmal grundsätzlich immer unschuldig.....ganz lieb schau......es sei denn es is was positives, dann war ich es..geb alles zu.....mitdiewimpernklimpern
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  30. #1070
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: Baltic Soap

    So, wie angekündigt habe ich mich jetzt auch im Shop registriert und direkt bestellt .(Hast auch PN)
    Da ich mich (wie immer) nicht entscheiden konnte, dürfen direkt 5 Seifen bei mir einziehen,
    die hören sich alle einfach zu gut an um eine wegzulassen .

    Am meisten gespannt bin ich auf die Haar-Wirkung, zum Duschen liebe ich fast jede Seife die gut duftet und nett pflegt.
    Ich habe auch ein bischen drauf geachtet, dass nicht Kokosöl als
    Haupt-Schaumfett enthalten ist (macht meine Haare schnell zu trocken).Da hast du ja zum Glück (oder eher leider ) eine große Auswahl .

    Jetzt bin ich ganz gespannt was mich erwartet .......
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  31. #1071
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    meini, Du bist sowieso und immer gaaaaaanz unschuldig!

    Bonsai, hab Dich gerade umgestellt, aber Du warst zu fix, nun ist das Geld schon da über PayPal ... Na, bekommste noch was Kleines extra, und fürs nächste Mal bist Du jetzt umgestellt.

    Auch, wenn wir gerade mal Herbst haben, will ich ihn doch schon mal ankündigen: Voraussichtlich ab dem 01.11. gibt es wieder den Beauty-Adventskalender bei mir. Aus technischen Gründen ohne Badekugeln, die halten den Druck bei der Post leider nicht immer aus, aber dafür mit Seifen, Badeschaum, Körperbutter, Badepralinen und ein, zwei weiteren netten Dingen aus meinem Shop.

  32. #1072
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: Baltic Soap

    Ups, das ist immer meine bööööse Ungeduld.Wenn ich was in Angriff nehme, dann immer mit Hau-Ruck .
    Na ja, macht nix, wenn deine Schätzchen halten was sie versprechen bestelle ich bestimmt noch öfter ...
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  33. #1073
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Baltic Soap

    susanne sach mal biste verrückt....stöhn seufz......adventskalender......hoil, ne darauf muß ich verzichten, wir sind mitten im umzug, der weihnachtsmann wird dieses jahr schon kurzgehalten und dann habsch ja noch ne hochzeit...neeee, sowasaberauch....bring doch mal solche sachen wenn grad unmengen an geld im haus sind......ooooder, noch besser du quatschst mal mit meinem chef von wegen einer dringend erforderlichen gehaltserhöhung.....JA, die idee is klasse, da kommen bestimmt noch mehr mädels dazu dann kannste gleich ein rundschreiben machen....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  34. #1074
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Meini, Dein Mann oder Deine Tochter möchten Dir doch gaaaaanz bestimmt eine Freude machen und Dir den Adventskalender schenken, oder?

  35. #1075
    Experte Avatar von Bonsai
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    NRW,ganz links
    Beiträge
    564

    AW: Baltic Soap

    Nachdem ich gerade im Haare-waschen-mit-Seife-Thread meine Begeisterung kundgetan habe, muss ich hier auch mal direkt ein dickes Lob für die erste getestete Seife loswerden (Schneeweißchen & Rosenrot).

    -Total schöner Duft (Rose finde ich oft nervig, da irgendwie so viele NK-Produkte aufdringlich nach Rose duften).
    - gaaaanz weicher, cremiger Schaum
    - und (für mich das Wichtigste ) meine Haare sind der .Super Glanz, optimale Lockendefinition und weich ohne flusig zu sein.

    Die anderen Seifen werde ich natürlich auch durchtesten, da ich aber nur 1-2 mal pro Woche Haare wasche dauert das etwas .

    Ich glaube, du hast ne neue Stammkundin ....
    ...und noch ein Seifen-Blog: http://bonsaiseifen.blogspot.de/

  36. #1076
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Baltic Soap

    susannchen dei päckchen is heut gekommt und das hat soooooooooooo lecker geduftet........danke für die tollen sachen......bin gespannt ob mir meine kollegin um den hals fällt bei soviel leckeren badesachen....hihi auf alle fälle habsch mir da ein besonders großes stück geburtstagskuchen verdient.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  37. #1077
    frechdachs Avatar von meinereiner
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    wolke 63
    Beiträge
    15.450
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Baltic Soap

    Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen
    Meini, Dein Mann oder Deine Tochter möchten Dir doch gaaaaanz bestimmt eine Freude machen und Dir den Adventskalender schenken, oder?
    ...ob die liebe soooweit geht, kann ich net sagen...momentan nerv ich alle........mir geht der umzug net schnell genug.......möcht am liebsten alles mit einem fingerschnipper sofort an ort und stelle haben......
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

  38. #1078
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Liebe Bonsai, das freut mich sehr, dass Dir sowohl der Duft der Schneeweißchen und Rosenrot als auch Deinen Haaren die Pflege gefällt! Wie gesagt, meine Haare können nicht mit Seife, aber ich hab schon von anderen gehört, dass sie mit meinen Seifen gut zurechtkommen!
    Und gegen neue Stammkunden hab ich ja mal so gaaaar nichts!

    meini, freut mich, dass es da ist! Und was Umzüge angeht: Ich hasse Kartons packen, liebe einrichten und sitze am Ende immer mit ganz viel Zeug da, das keinen Platz hat, von dem ich mich aber auch nicht trennen mag ... *seufz*

    Übrigens: Die ersten Halloweens sind in den Shop eingezogen!

  39. #1079
    Fortgeschritten Avatar von Bea1968
    Registriert seit
    14.08.2009
    Ort
    Mopshausen
    Beiträge
    352

    AW: Baltic Soap

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Nachdem ich gerade im Haare-waschen-mit-Seife-Thread meine Begeisterung kundgetan habe, muss ich hier auch mal direkt ein dickes Lob für die erste getestete Seife loswerden (Schneeweißchen & Rosenrot).

    -Total schöner Duft (Rose finde ich oft nervig, da irgendwie so viele NK-Produkte aufdringlich nach Rose duften).
    - gaaaanz weicher, cremiger Schaum
    - und (für mich das Wichtigste ) meine Haare sind der .Super Glanz, optimale Lockendefinition und weich ohne flusig zu sein.

    Die anderen Seifen werde ich natürlich auch durchtesten, da ich aber nur 1-2 mal pro Woche Haare wasche dauert das etwas .

    Ich glaube, du hast ne neue Stammkundin ....
    diese anfixerei immer.... angemeldet und gleich bestellt.... 5 seifchen und ne sheasahne birne zimt.... mal schauen was meine locken dazu sagen die ja so gar kein kokosöl mögen...
    LG Beate

  40. #1080
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hallo Mädels,

    ich freu mich total, dass ihr euch alle gegenseitig anfixt!

    Es kann sein, dass manche Artikel noch gelistet, derzeit aber nicht erhältlich sind, da ich jetzt innerhalb von gut zwei Wochen zehn Tage auf Märkten stand und es nicht geschafft habe, die genauen Bestände einzupflegen. Das mache ich heute und morgen - wirklich wichtig ist es nur bei den Seifen, da der Rest ja schnell hergestellt ist und nicht reifen muss.

    Bea: Deine Bestellung geht vermutlich erst morgen raus, ich muss nämlich wahrscheinlich die Sheasahne nachmachen - da haben wir es! Und ggf. ist die eine Seife nicht mehr in der angegebenen "Gewichtsklasse" da, dann bekommst Du eine etwas schwerere zum gleichen Preis.

    Das Wochenende im Husum war toll, der Markt war gut besucht, das Wetter war bombastisch und eine Mitausstellerin hat mir mal eben Patentstricken beigebracht und nun hat eine Laterne ein Jäckchen an (von dem ich ein Stück des "Halses" gestrickt habe)!

    Und ihr dürft mir alle mal die Daumen drücken, damit ich spätestens Ende dieser Woche einen Vertrag unterschreibe, der mich in heilloses Chaos, viel, viel Arbeit und hoffentlich auch sehr viel Spaß, Freude und kontinuierlichen Kundenkontakt stürzen wird.

    Liebe Grüße,
    Susanne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.