Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 42 ErsteErste ... 616242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Baltic Soap

    Hallo Susanne, ich finde Deine Idee mit den Astroseifen total Klasse, sobald es den Löwen gibt, werde ich auch mal wieder bei Dir zuschlagen. Wie sieht denn die Seife für den Löwen aus und nach was riecht sie?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  2. #1002
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Huhu PremiumCream,

    der Löwe wird auch eher feurig in der Farbgebung, enthält aber zusätzlich noch Gold.
    Den Duft verrate ich noch nicht, aber ich denke, er wird den Löwen gefallen!

    Ich bin erstmal weg, große Party bei meiner Mutter, morgen Abend stehe ich euch wieder zur Verfügung.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  3. #1003
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin zurück und habe ein paar neue Produkte im Gepäck: Bademilch (und zwei neue Duschöle, die zeige ich euch aber erst später, die müssen noch in den Shop eingepflegt werden).

    Als da wären:



    Vanillashake mit leckerem süßen Vanilleeiscreme-Duft,



    Schokoloco mit dem Duft nach Heißer Schokolade,



    Kuschelbad mit dem Duft nach Hafer-Milch-Honig, den ihr ggf. schon vom Kuschelschaf kennt (das bald wieder im Shop erhältlich ist), und



    Erdbeershake, das wie ein köstlicher Erdbeermilchshake duftet.

    Alle Bademilchpulvertütchen reichen für 2-3 Vollbäder und enthalten neben Milchpulver auch Kakaobutter, die eure Haut pflegt und Natron, welches das Wasser weicher macht und somit den Pflegefaktor noch mal erhöht.

    Ich wünsche fröhliches Baden!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  4. #1004
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Guten Morgen, ihr Lieben!

    Hier kommen nun auch noch die beiden neuen Duschöle, außerdem könnt ihr die Bademilch nun auch im Shop sehen.

    Als erstes: Geisha, wie üblich mit dem zarten, frischen Duft nach grünem Tee:



    Und dann Mediterraneo, azurblau wie das Mittelmeer und mit dem Duft nach Lavendel und Orangen:



    Liebe Grüße,
    Susanne

  5. #1005
    Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    4.585
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Baltic Soap

    wie gut dass ich mit meiner Bestellung noch gewartet hab
    Die beiden Duschöle müssen ja unbedingt mit!!!!!

  6. #1006
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hehe. Frag meine Schwester, die geht jetzt jeden Morgen mit dem Geisha-Duschöl in die Dusche und schwärmt jedem davon vor! (Ja, ich hab meine privaten Versuchskaninchen, die vor allen anderen testen dürfen

  7. #1007
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hallo ihr Lieben,

    da man die Schokohasen und -eier ja langsam nirgends mehr übersehen kann, muss wohl bald Ostern sein. Natürlich auch bei mir - hier die bildlichen Eindrücke, die Badezusätze sind bereits im Shop, der Rest kommt morgen.


    Die Ostermischung aus Badepralinen in den Düften SChoko-Karamell (Hasen), Orange (Küken) und Kirsche (Eier).


    Ein Sprudelei mit Apfelduft, das sogar dezenten Schaum ergibt.


    Und das Sprudelei als Himbeere, ebenfalls mit dezentem Schaum.


    Körperbutter Eggy mit dem Duft des Lotus-Badeschaums - frisch, dezent blumig, einfach frühlingshaft!


    Die Osterseife mit Küken, Häschen oder Ei, duftet sanft süßlich frisch, unbeschreiblich gut!


    Und noch ein Frühlingsgruß in Form von Seife, duftet herrlich kräuterig-frisch-fruchtig und macht unbedingt gute Laune!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  8. #1008
    Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    bei mir daheim
    Beiträge
    10.329
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Baltic Soap

    Susanne,

    vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung und die tollen Proben

    die Ostersachen sehen ja alle aus, aber im Shop finde ich sie leider nicht

    Und wie wird denn die Astroseife für den Krebs aussehen und riechen ?

    Edit: Die Osterseifen finde ich nicht, die anderen Ostersachen schon.
    Geändert von Miezmiez (12.04.2011 um 16:56 Uhr)


    Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

  9. #1009
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Huhu miezmiez,

    tja, wenn Du Ostersachen haben möchtest, musst Du wohl bestellen ...

    Der Krebs ist noch in Arbeit, wird aber voraussichtlich blumig-frisch mit einer leicht holzigen Unternote und von den Farben eher pastellig.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  10. #1010
    Diamanda
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Oh nein... ich hab doch noch so viele Seifen! Und wenn's wärmer wird, geh ich nicht baden... aber ich würd am liebsten gleich alles bestellen!
    Die Ostersachen sehen auch toll aus. Na, mal sehen... *drumrumschleich*

  11. #1011
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Tja, liebes Schokokätzchen , da musst Du wohl noch mal in Dich gehen und mit Dir verhandeln. So nach dem Motto "Na, welches Tor darf es denn sein?"

    Und da ich noch zwei Ostermärkte vor mir habe, gehe ich davon aus, dass die Badesachen nach Ostern ziemlich fix weg sind. Spätestens.

  12. #1012
    Diamanda
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Oh je, wenn ich mit mir verhandel, kommt meistens eine Bestellorgie dabei raus. Soviel zu "Ich muss sparen!" *g*
    Ich finde aber leider auch immer wieder Gründe, wegen denen ich mich dringend mit einer Bestellung belohnen/trösten oder sonstwas muss.

  13. #1013
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Ach ja, das kenne ich auch! War heute allerdings erstaunlich stark, hab im Einkaufszentrum fast nur gekauft, was auf dem Zettel war (ein paar Lebensmittel haben den illegalen Weg in meinen Einkaufswagen geschafft) und online nur Rohstoffe bestellt, die brauche ich ja schließlich!

  14. #1014
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Verflixt - ich guck mir meine Seite immer eingeloggt an, nun war ich mal ausgeloggt und hab festgestellt, dass ihr die Osterprodukte noch gar nicht sehen konntet - jetzt aber!

  15. #1015
    Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    bei mir daheim
    Beiträge
    10.329
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Baltic Soap

    Susanne,

    mal ganz leise Guten Morgen sag

    für die Info zum Krebsseifchen - die Farbe pastellig-mint wäre

    Und zur frühen Stunde sind auch ein paar Osterschätze ins Warenkörbchen gehüpft.
    mich schon drauf


    Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

  16. #1016
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Ihr Lieben,

    die Märkte haben meine Zeit gefuttert, aber nun bin ich wieder bei euch!

    Ich hab mal zwei neue Schätzchen eingestellt: Zuckerpeeling Geisha und Mango, frisch und fruchtig, perfekt für den Frühling!





    Morgen kommt das Bild zur Stierseife, es ist gerade zu dunkel zum Fotografieren.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  17. #1017
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Mal wieder eine Neue: Linda. Sie duftet nach Lindenblüten und ist cremefarben und hellgrün geschichtet mit einer Kupferfarbenen Glitzerader dazwischen.



    Außerdem noch das versprochene Bild vom Stier, im Shop ist es schon etwas länger zu bewundern:



    Liebe Grüße,
    Susanne

  18. #1018
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Die erste ihrer Art: Die Massagekerze Sommerliebe:





    Kerze anzünden, Docht ertränken, wenn genug Wachs geschmolzen ist, Wachs in die Hand gießen und drauflos massieren!

    Die Sommerliebe riecht super lecker frisch nach Blutorangen und macht so richtig gute Laune! Außerdem läuft sie in den warmen Sommermonaten nicht weg, was ein unschätzbarer Vorteil ist.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  19. #1019
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Und noch was Neues: Die Zwillinge-Seife aus der Astroseifen-Reihe.



    Sie duftet nach Minze, Muskatellersalbei, Lavendel und Anis. Frisch und spritzig für den Sommer. Gelb und Blau für die zwei Seiten des Zwillings und eine schmale graue Linie, die die beiden Gegensätze trennt und zugleich verbindet.

  20. #1020
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1

    AW: Baltic Soap

    Hallo
    I don't speak deutsch so I'll speak english. Could Anyone tell me a url to really good and not expensive e-shop with Baltic Soap? I need a shop, which send me a Soap to Polen... Thanks a lot!

  21. #1021
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hi surve77, I've started translating my shop into English, so if your browser settings are not German, you should be able to see most of the products described in English. And yes, I will deliver to Poland, as well.

  22. #1022
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.05.2011
    Beiträge
    1

    AW: Baltic Soap

    Thank You!

  23. #1023
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hallo ihr Lieben,

    es wird warm draußen, was definitiv ein Grund zum Jubeln ist! Allerdings nicht für alle meine Produkte, deshalb gehen Körperbutter, Sheasahne und Badepralinen in die Sommerpause. Solange noch Reste vorhanden sind, verkaufe ich diese aber auch (und gebe mir alle Mühe, sie gut zu isolieren auf der Reise), und zwar mit einem Rabatt von 15%!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  24. #1024
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Guten Tag, wir sind die Neuen!



    Die Massagekerze Lemongrass-Zeder duftet herb-frisch und ist nicht nur, aber gerade für Männernasen ideal.





    Dagegen ist die Massagekerze Rose-Lavendel vorrangig für die Damenwelt gemacht, wobei natürlich immer die persönlichen Vorlieben wichtig sind!

    Anzünden, einen Teil schmelzen lassen, löschen und losmassieren. Und das Beste: trotz des niedrigen Schmelzpunktes laufen die Kerzen auch bei etwas sommerlicheren Temperaturen nicht gleich davon!

  25. #1025
    BJ-Einsteiger Avatar von Ravima
    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    am Ostseestrand
    Beiträge
    17

    AW: Baltic Soap



    Ich muss bei Gelegenheit dringend mal in der Dahlmannstraße vorbeigucken! So nah und doch noch nicht bestellt. Aber wo ich gerade sehe, dass ich auch im Laden einige Dinge erstmal angucken kann wird das ganz sicher bald kommen.

  26. #1026
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hallo Ravima,

    eine Kielerin! Das mach mal, allerdings ist zur Zeit nur eine kleine Auswahl dort, ich werde hoffentlich morgen dazu kommen, noch ein paar weitere Dinge hinzubringen, so dass dann das Seifensortiment wieder größer ist und auch die Massagekerzen vor Ort sind.
    Liebe Grüße,
    Susanne

  27. #1027
    BJ-Einsteiger Avatar von Ravima
    Registriert seit
    11.06.2011
    Ort
    am Ostseestrand
    Beiträge
    17

    AW: Baltic Soap

    Genau!

    Das ist ja toll, einige Seifen zum Schnuppern (und sicher auch die eine oder andere zum Mitnehmen ).

  28. #1028
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Baltic Soap

    Schade, dass ich soweit weg wohne, sonst würde ich auch gern zum Schnuppern reinkommen.
    Der Online shop ist aber auch sehr schön gemacht und ich mag die klaren Strukturen. Nur mal reingucken ohne bestellen ist ja immer sehr schwer und deshalb musste ich auch das Kuschelschaf, die Salzseife und 2 Probiersets (blumig und frisch) in den Warenkorb packen. Bin sehr gespannt und freu mich auf die Seifen.

  29. #1029
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Liebe KrimiMimi,

    nun warst Du zu schnell für den BJ-Rabatt, ich hab ihn Dir aber für die Zukunft eingerichtet.

    Für alle: Ab morgen ist übrigens die Krebsseife im Shop, ich mache nachher mal Fotos.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  30. #1030
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Liebe BJs,

    ich hab lange versucht, es nicht an euch weiterzugeben, aber steigende Rohstoffpreise gerade im Bereich von Basisfetten und -ölen sowie ätherischer Öle zwingen mich leider dazu, meine Preise anzuheben.

    Bis Ende Juni behalte ich meine bisherigen Preise noch bei, danach werden die Preise dann moderat angehoben. Ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür, aber Preiserhöhungen von teilweise 40% (bei manchen ätherischen Ölen geht es sogar an die 100%) zwingen mich dazu. Natürlich werden meine Produkte nicht um 40% teurer, sondern um moderate 5% - es ist ja zum Glück nicht alles so stark angehoben worden, so dass die Mischkalkulation es größtenteils auffangen kann.

    Alle Bestellungen, die bis zum 30.06. eingehen, werden noch die alten Preise bekommen, ab dem 01.07. werde ich dann meinen Shop entsprechend anpassen.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  31. #1031
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Ich hab auch noch ein paar Neuigkeiten, bis zum 30.06. noch zum alten Preis:

    Pures Schaf - eine Schafmilchseife ohne Duftstoffe und mit Lanolin und viel Sheabutter. Besonders mild und pflegend auch für empfindliche Haut!



    Pflegekünstler Dschungel: Eine zart grüne Seife mit frischem "grünen" Duft aus reinen ätherischen Ölen und einer Überfettung von 25% - wunderbare Pflege, die keine zusätzliche Creme nach dem Duschen erfordert.





    Pflegekünstler Zitrusfrisch, mit gelber Tonerde und frischen Zitrusdüften aus reinen ätherischen Ölen, ebenfalls mit einer Überfettung von 25% für die besondere Hautpflege.





    Außerdem der Krebs, noch ohne Foto, da es hier heute Bindfäden regnet und ich lieber bei Sonne fotografiere. Kommt aber noch!
    Der Krebs ist rot, blau und grün marmoriert mit einer hellen Schicht im Inneren, mal stärker und mal schwächer angedeutet.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  32. #1032
    Diamanda
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Na, da sag ich das Selbe dazu wie bei Wolkenseifen: Ist absolut verständlich mit der Preiserhöhung, warum solltet Ihr Verkäuferinnen draufzahlen, wenn Euch gegenüber selbst die Preise in die Höhe steigen?
    Und 5 % ist ja echt akzeptabel, finde ich. Schade aber, dass ich grad kein Geld übrig habe, sonst würde ich noch was bestellen vor Anfang Juli.

    Gibt es übrigens auch eine Löwe-Seife demnächst? Und wenn ja, ab wann? Meine Freundin hat nämlich am 7.8. Geburtstag und das wäre ja geradezu DAS ideale Geschenk.

  33. #1033
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Danke für Dein Verständnis, chococat36! Tja, ist halt wie überall: Die Preise werden fleißig angehoben und leider muss halt jeder mitmachen, der selber noch überleben will. Nur die Löhne ziehen nicht hinterher ...

    Natürlich wird es auch einen Löwen geben, ich werde ihn so um den 15.07. herum einstellen, damit er dann auch rechtzeitig für die Löwen bestellt werden kann!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  34. #1034
    Diamanda
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Oh, toll, dann kann ich ihr die Seife ja pünktlich schenken, da freut sie sich bestimmt!

  35. #1035
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hmpf, da hab ich vorhin noch schnell ein paar Neuigkeiten einstellen wollen, bevor ich los muss - und dann klicke ich das Fenster zu, bevor alles abgespeichert ist!

    Also noch mal mit Geduld: Ab sofort gibt es Gesichtsmaskenpulver bei mir im Shop. Fünf Sorten für alle möglichen Hauttypen und Bedürfnisse, vier haben sich schon zum Shooting eingestellt, die fünfte ist morgen fällig.

    Sensibelchen mit Banane für empfindliche Haut:


    Himbeerseide mit - tada! - Himbeerpulver und Seide, mattiert und glättet.


    Schlämmchen mit Rhassoulerde und Schlamm aus dem Toten Meer (kurz: TMS) gegen Unreinheiten - noch ohne Bild.

    Mangolady mit Mangopulver und Perlenpuder, glättend und aufpolsternd.


    Enzymbombe mit Ananas gegen freie Radikale und für den Extra-Frischekick im Gesicht:


    Ein Döschen reicht für ca 5 Anwendungen. Einfach 1-2 TL mit etwas Wasser, Saft, Aloe Vera Gel, Gurkenpüree oder Milchprodukt anrühren, auftragen, einwirken lassen. Nach 10-15 Minuten mit einem feuchten Tuch und reichlich Wasser abnehmen und staunen!

    Und die Masken sind natürlich nicht von der Preiserhöhung ab Juli betroffen, die behalten ihre Preise, die sie jetzt haben.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  36. #1036
    marzibain
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Oooh, Gesichtsmasken, toll! Damit hat die Stunde für eine neue Bestellung geschlagen. Zu mir dürfen einmal die Schlämmchen und die Enzymbombe und natürlich muß auch noch eine Seife mit, die Geisha. Mal sehen wie die ist.
    Bei meiner letzten Bestellung hab ich mir ja die Zwillingseife bestellt und muß sagen das mein Zwillingsgeschmack damit total angesprochen wird.

  37. #1037
    Experte Avatar von KrimiMimi
    Registriert seit
    16.05.2011
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    650

    AW: Baltic Soap

    Juchhu die Seifenlieferung ist angekommen, das Kuschelschaf ist zu niedlich zum Verduschen, also grast es lieber auf der Badablage.
    Die Seifen habe ich intensiv durchgeschnuppert, am besten gefallen mir Schneeweißchen und Rosenrot und Geisha, aber Lilli Lavendel und die anderen mag ich auch.. Der Duschtest wird es zeigen, welche das Lieblingsstück wird.
    Vielen Dank auch für das Goodie-Bade-Ei, leider bade ich nicht mehr, aber ich werde eine Freundin, die gern badet, damit erfreuen.
    Es gibt ja noch viel auszuprobieren, die Gesichtsmasken hören sich gut an

  38. #1038
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hallo marzibain, freut mich, dass Dir die Zwillingsseife gefällt! Und der Rest geht heute Abend auf Reisen zu Dir, ist hoffentlich bis Samstag auch da!

    KrimiMimi, das ging einer Freundin von mir mit dem Schaf auch so, irgendwann hat sie es aber doch liebevoll nass gemacht und benutzt. Dass Du nicht badest, merke ich mir für spätere Bestellungen, dann gibt es andere Goodies.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  39. #1039
    marzibain
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Heute durfte auch die Linda mit unter die Dusche. Trocken fand ich sie erstmal ganz nett, aber naß ist das ja der Lindenblütenduft-Wahnsinn. Wow, gefällt mir ganz toll, wenn mein Seifenberg etwas geschrumpft ist wird die Linda garantiert nachbestellt.

  40. #1040
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hui, das freut mich! Ich mag die Linda auch sehr gerne, ich bin wohl doch ein Blütenduft-Fan.

    Hier noch das vernachlässigte Bild der Schlämmchen-Maske:



    Besonders toll bei unreiner Haut, da TMS und Rhassoul klären und reinigen.

    Ich bin übers Wochenende erstmal weg, stehe euch ab Montag wieder Rede und Antwort!

    Liebe Grüße und euch allen ein tolles, sonniges Wochenende!
    Susanne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.