Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 42 ErsteErste ... 313212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Jaaaa, weg isses! Und hoffentlich auch ganz schnell bei Dir.

    Ab heute gibt es die Strickseifen im Shop: Seifen im Strickkleidchen mit Kordel zum Aufhängen. Diese Seifen bringen ihren Waschlappen schon mit: Einfach nass machen, mit den Händen reiben, bis es schäumt, und dann einseifen. Peeling, Reinigung und Durchblutungsanregung in einem, natürlich wie immer mit viel Pflege und tollem Duft!











    Liebe Grüße,
    Susanne

  2. #882
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Und noch was Neues, voraussichtlich ab morgen erhältlich:

    Der Baltic Soap-Adventskalender. Gefüllt mit Kleinigkeiten aus allen Bereichen (Seifen, Körperbutter, Badezusätze, Lippenbalsam) und in zwei verschiedenen Designs erhältlich.





    Perfekt für alle, die sich mal quer durchs Sortiment schnuppern wollen, dies und das probieren möchten, die ein Geschenk für liebe Menschen suchen - eben eigentlich für alle.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  3. #883
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Baltic Soap

    Schöne Idee mit dem Adventskalender!
    Da könnte ich doch glatt schon wieder schwach werden...

  4. #884
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hast ja noch ein wenig Zeit bis Anfang Dezember ...

  5. #885
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Baltic Soap

    Mein Päckchen ist heute morgen gekommen!


    zu sehen: Kuschelschaf, Spooky in klein, Kürbiskopf, Schneeweißchen & Rosenrot mit Herzchen, Körperbutter Rosalie

    Vielen Dank für die Probe der Körperbutter Rosalie!
    Bisher habe ich nur durch die Folie gerochen, wenn ich die Sachen getestet habe, werde ich weiter berichten. Aber es sieht schonmal alles schön aus.

  6. #886
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Na, da war die Post ja fast schnell ...

    Freut mich, dass es Dir gefällt!

    Ich bin erstmal weg, mein Schatz hat Geburtstag und wir "verstecken" uns drei Tage, Freitag früh bin ich wieder für euch da (und falls ich zwischendrin einen HotSpot finde, bin ich es auch zwischendrin ).

    Liebe Grüße,
    Susanne

  7. #887
    Diamanda
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Juhu, mein Päckchen kam heute an! Ich hatte schon die übelsten Flüche auf die Post losgelassen, weil es schon am Montag verschickt worden war und ich dachte, die hätten es verschlampt, aber die Paketpost ist einfach nur extrem spät zurzeit (kam heute erst um 17.00 Uhr) - ist doch noch gar nicht kurz vor Weihnachten?!

    Na, auf jeden Fall war es eine Freude, die Sachen auszupacken.
    Ich hatte bestellt:
    1 x Lilli Lavendel (klein)
    1 x Spooky klein
    1 x Spooky groß
    1 x Spinne (die ist ja sooo süß, ich mag Spinnen, hihi)
    1 x Sprudelbad "Das kleine Gespenst"

    und geschenkt bekam ich ein Körperbutter-Herzchen "Herbe Vanille" (wo ich so gerne Vanille mag - woher weißt Du das? *g*), ui!

    Die kleine Spooky-Seife will ich meiner Freundin schenken, mal sehen, was die dazu sagt.
    Ich finde, die Sachen duften schon mal total toll, sehen schön aus... werden auch bald getestet und ich denke mal, Du behältst mich als Kundin, Susanne! Danke auch für die Süßigkeiten.

  8. #888
    Lupifer Avatar von Lupi
    Registriert seit
    27.11.2008
    Ort
    Saar/Pfalz
    Beiträge
    111.809

    AW: Baltic Soap

    Ich hab heute die Honigblüte angeduschtist ein toller Duft,das ganze Bad riecht lecker danach,und was das beste ist der Duft hält sich lange auf der Haut dasich
    LG Lupi


    Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

  9. #889
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Chococat, ich hab hier eine Kristallkugel, die verrät mir die Vorlieben meiner Kunden. Nee, kleiner Scherz, ich hatte irgendwie das Gefühl, dass Du Vanille mögen könntest. Freut mich, dass ich damit richtig lag und dass Du die Sachen insgesamt magst!

    Lupi, ich freu mich auch immer wieder über diese Seife! Ich hab ja so viele und teste natürlich immer alle neuen erstmal selber, so dass ich selten über meine älteren "Erfindungen" stolpere, aber neulich hatte ich sie mal wieder am Wickel und musste die ganze Zeit an meinen Händen schnuppern. Freut mich also besonders, dass es Dir ebenfall so geht!

    So, Mädels, ich bin gleich auf dem Weg zum zweiten Markttag an diesem WE. Gestern waren wenig Leute da, die aber recht begeistert von meinen Waren schienen, ich hätte gerne heute mehr Leute mit der gleichen Begeisterung!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  10. #890
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Baltic Soap

    Hallo chaosqueen,
    ich bin ja ganz verliebt in diese schönen Adventskalender ich kann mich gar nicht entscheiden
    Echt schöne Sachen hast Du da....
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  11. #891
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Jaja, da gibts nur eins: Beide bestellen und einen verschenken. Macht gutes Karma, das kann frau doch auch immer gut gebrauchen, gell?

    Das Kätzchen in Deinem Avatar ist ja mal schnuffig, Deins?

    Liebe Grüße,
    Susanne

  12. #892
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Baltic Soap

    Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen
    Jaja, da gibts nur eins: Beide bestellen und einen verschenken. Macht gutes Karma, das kann frau doch auch immer gut gebrauchen, gell?

    Das Kätzchen in Deinem Avatar ist ja mal schnuffig, Deins?

    Liebe Grüße,
    Susanne
    Hallo Susanne,
    (meine Schwester heißt auch so )
    ja das wäre eine Möglichkeit Nein das ist nicht mein Kätzchen aber ich habe einen dicken schwarz-weißen Kater zu Hause ich Katzen
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  13. #893
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Huhu,

    ich bleib mal kurz komplett off topic: Katzen sind soooo großartig! Ich hab eine schwarz-weiße kleine Diva und einen großen rotgetigerten Pascha. Die beiden haben nur Unsinn im Kopf, aber ich will sie auf keinen Fall missen!

  14. #894
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Etwas spät, aber noch haben wir ja Herbst: Die Herbstseifen!



    Herbstfrüchtchen mit dem leckeren Duft von Quitten und wunderhübscher Marmorierung:



    Der Herbstspaziergang mit einem frischen, klaren Duft, der Männern wie Frauen gefällt. Optisch erinnert die Seife an Herbstlaub und ist auch mit einem Seifenblatt dekoriert:



    Und die Waldkönigin, die nach reifen Waldfrüchten duftet und wie üblich herrlich schäumt und pflegt:



    Außerdem gibt es jetzt 10 Badepralinen in 5 Sorten in hübscher Geschenkverpackung. Erhältlich in drei verschiedenen Farben, der Inhalt ist bei allen identisch:






    Und die erste Weihnachtsseife ist auch eingetroffen:

    Mandelliebe, mit herrlichem Mandel-Marzipanduft, rein ätherisch beduftet und ohne Farbstoffe, dafür in der großen Version mit einer dekorativen Mandel und in kleiner in hübschen Wintermotiven - ideal zum Verschenken!




    Hoppla, fast vergessen: Die Salzseife in handlicheren Formaten (den Buddha gibt es natürlich weiterhin):



    Liebe Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende!
    Susanne
    Geändert von chaosqueen (14.11.2010 um 00:19 Uhr)

  15. #895
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    131

    AW: Baltic Soap

    ... man soll am Wochenende doch nicht so lange arbeiten

    Du hast übrigens eine PN von mir

    Und eine Frage hab ich noch:
    Welche Deiner Seifen sind für's Gesicht geeignet? (ich benutze schon länger Seife für das Gesicht und vertrage eigentl. alle ganz gut bis auf die afrikanische Schwarze Seife und "niedrigdosierte" Alepposeife, hätte aber ganz gerne eine besonders mild reinigende mit mittlerer bis hoher Überfettung...)

    äh... und noch eine:
    wie intensiv sind die Düfte der Seifen? Ich mags bei Duschseifen gerne, wenn nachher ein Hauch Duft auf der Haut bleibt -sozusagen als Parfümersatz. Und ich parfümiere ausgesprochen gerne Schubladen und Schränke mit Seifenstückchen, wären Deine Schätzchen von der Duft-Intensität her dafür auch geeignet?
    Es grüßt Frau B. aus E.

  16. #896
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Liebe Bella,

    ich weiß, aber den ganzen Computerkram mache ich fast immer abends, gestern wurde dann halt nachts draus ...

    PN werde ich gleich abarbeiten, erstmal zu Deinen Fragen:
    Definitiv fürs Gesicht geeignet ist die Salzseife. Sie schäumt für eine Salzseife recht gut, im Vergleich zu anderen Seifen aufgrund des Salzgehaltes wenig, aber das ist eben die Eigenschaft von Salzseifen. Sie ist unbeduftet und durch den hohen Salzgehalt sehr angenehm zur Gesichtshaut, ich nehme sie selber fast ausschließlich zur Gesichtsreinigung.
    Sie sollte daher Deinem Wunsch nach einer besonders mild reinigenden Seife entsprechen.

    Die Düfte sind unterschiedlich in der Intensität, bei den allermeisten Seifen wirst Du jedoch den Duft nach dem Duschen noch auf der Haut tragen - und der Schrank bekommt auch was ab, wenn Du sie dort hineinlegst!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  17. #897
    Diamanda
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Oh, die neuen Seifen sehen ja sooo toll aus. Ich will alle!
    Na, mal sehen, was ich mir leisten kann Ende des Monats... Du wirst es sicher erleben. *g*

  18. #898
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Ich warte gespannt! Falls ich Dir was zurücklegen soll, sag Bescheid, von den Herbstseifen sind halt nicht mehr sooo viele da (meine Marktkunden fanden die auch schon ganz toll).

  19. #899
    Diamanda
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen
    Ich warte gespannt! Falls ich Dir was zurücklegen soll, sag Bescheid, von den Herbstseifen sind halt nicht mehr sooo viele da (meine Marktkunden fanden die auch schon ganz toll).
    Ach, das ist aber ganz lieb von Dir, Susanne! Könntest Du mir dann bitte von der Waldkönigin und der Herbstfrüchtchen jeweils ein 100 g-Stück zurücklegen? Danke schon mal im Voraus!

  20. #900
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Klar, mach ich!
    Ach so: Wenn Du bestellt, dann einfach nicht PayPal nehmen, sondern Überweisung und ne kurze Info ins entsprechende Feld, dann füge ich die beiden Seifen manuell wieder ein und schicke Dir eine korrigierte Rechnung.
    Geändert von chaosqueen (14.11.2010 um 12:05 Uhr)

  21. #901
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Baltic Soap

    Hallo zusammen, Deine neuen Seifen sehen super aus Susanne
    Ich hab auch mal wieder eine Bestellung aufgegeben: Körperbutter Trick, Treat, Rosalie und Comango, Seife Spooky und Kürbiskopf, 10 er Pralinenschachtel, Mandelliebe, Waldkönigin, Herbstspaziergang, Herbstfrüchtchen, Lippenbalsam Emily, Molly und Kirschkuss, Niedliche Geister Badepralinen und Adventskalender Dorf (Geschenk für meine Schwester).
    Das Geld habe ich heute überwiesen und jetzt freue ich mich schon total auf die schönen Sächelchen
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  22. #902
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hallo Premium,

    danke für das Kompliment!
    Dein Päckchen geht in den nächsten Tagen raus - okay, das wird wohl eher ein Paket!

    Drückt mir mal die Daumen, dass die beiden Lieferungen, auf die ich gerade sehnsüchtig warte, bald ankommen, dann gibt es demnächst noch ein bisschen was Neues.

    Gute Nacht!
    Susanne

  23. #903
    BJ-Einsteiger Avatar von BellaB.
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    131

    AW: Baltic Soap

    ... ich drück die Daumen ganz besonders
    Es grüßt Frau B. aus E.

  24. #904
    Diamanda
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Ich auch! Wobei ich am liebsten schon drauflos bestellen würde, aber ich muss mich noch ca. 2 Wochen in Geduld üben. *auf hände setz*

  25. #905
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Ach Mädels, irgendwie hat die Post (und der eine oder andere meiner Händler) schon vorweihnachtliche Zustände, denn heute war absolut gähnende Leere im Briefkasten und unter der Treppe (da landen meine Pakete, wenn ich nicht da bin).
    Mal schauen, was morgen hier ankommt, ich will doch sooo gerne ein paar neue Schätzchen machen!

  26. #906
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Guten Morgen, ihr Lieben!

    Leider warte ich noch immer auf den Paketboten, aber um euch die Wartezeit etwas zu versüßen, hab ich mal wieder zwei Angebote eingestellt:

    Badepraline Vanille und die Melonie sind um 10% günstiger.

    Die Angebote gelten bis zum 30.11.2010.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  27. #907
    mimmie
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Habsch grad die hübschen neuen Seiflis entdeckt... Und ein Advendskalender... Und dir Pralinchen

    Abba kann doch nich scho wieda bestellen...
    schnell weg hier *g*

  28. #908
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    mimmie, frag doch einfach den Nikolaus, ob er davon was vorbeibringen mag!

  29. #909
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hallo liebe Beauties,

    es gibt mal wieder ein paar neue Seifen im Shop, sowohl weihnachtliche als auch "ganz normale".

    Da wäre als erstes das Sternbild:


    Frischer Duft und himmlische Sterne auf intensivem Blau.

    Lebkuchen:

    Riecht so, wie sie heißt. Nach Orangen, Ingwer, Kardamom, Nelken, Anis und Vanille. Bitte nicht reinbeißen!
    Überwiegend ätherisch beduftet.

    Lara Lakritze:

    Auch hier ist der Name Programm! Ausschließlich mit ätherischen Ölen beduftet.

    Dunkles Begehren:

    Die Seife für Gruftis, Blumenkinder und alle anderen, die nie genug von Patchouli bekommen können. Ebenfalls nur mit ätherischem Öl beduftet.

    Mehr kommt nächste Woche, hoffe ich, hier fehlt leider noch immer eine Rohstofflieferung ...

    Ich bereite halt einfach schon mal die Etiketten vor, dann gehts schneller, wenn es so weit ist!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  30. #910
    Diamanda
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Ich find die Sternbild gar nicht in Deinem Shop? Kommt die erst noch da rein? Oh, und nächste Woche gibt's evtl. noch was Neues, ui! Dann warte ich noch nächste Woche ab, dann bestell ich was. *sabber sabber*

  31. #911
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Guten Morgen!

    Chococat, danke für den Hinweis - ich hatte vergessen, sie für alle sichtbar zu machen. Nun ist auch die Sternbild da.

    Wird eher Ende nächster Woche, denn erstmal muss ich zum Markt, das heißt, ich kann frühestens Montag mit der Produktion beginnen, aber ich bin fest entschlossen, noch das eine oder andere zu machen!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  32. #912
    Diamanda
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Ah, danke! Ja, jetzt seh ich sie.
    Okay, entweder ich bestell dann im Dezember "auf zweimal" oder ich warte noch etwas ab.

  33. #913
    Diamanda
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Übrigens liebe ich Lakritze, aber ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass sowas in Seife toll ist?! Nun gibt es die aber leider nur in Groß - ein kleines Stückchen zum Probieren hätte ich ja bestellt (ja, ich weiß, ich bin ne alte Meckertante... ), wird es die denn auch als Kleine geben?

  34. #914
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Liebelein, Du schaffst mich! Nee, nur ein Spaß!

    Ich hab mich bisher nicht getraut, diese wunderbar marmorierten Stücke zu zerschneiden, aber ich denke, ich sollte es tun und Lara auch in klein anbieten. Derzeit bin ich einfach nur platt, hab mich am WE wohl erkältet, heute einen ganzen Einkaufswagen voll Päckchen zur Post gebracht (und vorher verpackt, latürnich ) und stehe voll neben mir. Ich verspreche lieber nix, außer: Irgendwann gibts Kleine Laras und was Neues. Und neue Angebote ... -*ächz*

  35. #915
    Diamanda
    Besucher

    AW: Baltic Soap

    Nein nein, so war das nicht gemeint! *lach* Es war doch nur eine Frage! Jetzt erhol Dich erst mal (gute Besserung!), bin auch grad nicht so fit, mir ham se ja vor 1 Woche die Schilddrüse fast ganz rausgepfriemelt und nun langsam kommen auch so ein paar "OP-Nachwehen" und ich fühl mich nicht so fit. Werd auch noch ein bisschen warten mit meiner Bestellung bei Dir.
    Also: KEINEN Stress machen!!!


    LG!

  36. #916
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    So, acht Stunden Schlaf mit zwei Puschelkatzen im Bett und einen großen Becher Kaffee später bin ich auch wieder einigermaßen zurechnungsfähig.

    OP-Nachwehen klingt aber auch nicht gut - da wünsche ich Dir ebenfalls gute Besserung, chococat!

    Falls noch jemand einen Adventskalender benötigt, ich habe noch einen oder zwei ... Ich kann aber nicht versprechen, dass sie bis morgen auch da sind, da die Post ja hin und wieder "leicht" überfordert ist.

    Ich gehe dann mal in weitere Produktion, vor allem Wiederauflagen der verbrauchten Artikel - der Markt hat meine Badeprodukte und Körperbutter recht stark dezimiert.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  37. #917
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Baltic Soap

    Hallo Susanne, mein Paket ist am Freitag wohlbehalten angekommen, auch für den Schokolutscher, den Magnetkalender und die Sheasahne Sinnlichkeit, habe mich sehr darüber gefreut.
    Das ist ja mal eine geniale Neuigkeit, die Sahne ist wirklich total Klasse, macht seidenweiche Haut und der Duft ist absolut lecker. Wann wird`s die denn in Deinem Shop geben oder war das nur ein Experiment? Wenn ja, kommen dann auch noch andere Duftrichtungen davon?
    Der Adventskalender ist übrigens megagut angekommen, finde es auch toll das Du den Inhalt auf die Rückseite geschrieben hast, so können es auch absolut Ungeduldige wie meine Freundin aushalten und im 24.Türchen ist ja trotzdem noch eine Überraschung enthalten.
    Übrigens, die Badepralinen mit den Geisterchen haben einen absoluten Wow-Duft, superlecker, gibt`s da evtl. auch mal eine Körperbutter oder eine Seife davon?
    Wie Du siehst, komme ich aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus und Du hast ja schon wieder so viele schöne neue Seifen online gestellt... wenn das so weitergeht und noch mehr Neuheiten kommen, dann muss ich wohl oder übel noch mal eine Bestellung aufgeben... Wo soll das noch enden?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  38. #918
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hallo PremiumCream,

    da lese ich ja wahre Begeisterungsstürme!

    Freut mich sehr, dass alles so gut angekommen ist! Zur Sheasahne: Ja, die kommt demnächst auch in den Shop, derzeit hab ich sie aber nur in kleinen Mengen für meinen Markt produziert, um erstmal live zu testen, wie sie ankommt - Deine Begeisterung teilen meine Marktbesucher, so dass sie bald auch online erhältlich sein wird. Bisher in vier Duftrichtungen, mal schauen, ob noch weitere folgen werden.
    Über weitere Produkte mit dem Geisterchen-Duft denke ich ebenfalls nach, mal schauen, wo ich den nach und nach unterbringe, vermutlich als erstes in einer Seife, ich finde den nämlich auch sooo lecker und kann mir gut vorstellen, dass der sich unter der Dusche auch prima macht!

    Ich warte dann schon mal auf Deine nächste Bestellung!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  39. #919
    Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    bei mir daheim
    Beiträge
    10.329
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Baltic Soap

    liebe Susanne

    mein Päckchen kam auch diese Woche

    Die Badepralinen sind alle so schön und riechen voll lecker
    fällt mir jetzt grad nicht mehr ein, welche ich davon verschenken wollte, da muß ich nochmal drüber nachdenken

    Und vielen lieben Dank für die Sheasahne Lotus, der Duft ist ja haft und bis jetzt dachte ich immer, so eine Sheasahne ist weich und fluffig, und war dann verblüfft über die Festigkeit der Sahne Sie schmilzt aber sehr schön auf der Haut und macht sie streichelweich

    Hoffentlich kommen diese tollen Duftteilchen bald in den Shop


    Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

  40. #920
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Liebe miezmiez,

    na, das freut mich doch, dass Du ebenfalls begeistert bist! Und falls Du die Badepralinen nicht verschenken magst, kaufst Du halt noch welche nach ...

    Die Shesahne kommt nächste Woche, versprochen! Hab nur derzeit alle Töpfchen auf dem Markt stehen und kann sie daher diese Woche weder fotografieren noch verschicken, da mag ich euch dann nicht anfixen und "ätsch, bätsch!" sagen.

    Liebe Grüße,
    Susanne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.