Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 42 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Baltic Soap

    Susanne, schöne neue Seifchen hast du
    Ich bin so am Stöbern, gibt es Adams Apfel und die Hula und die Melonie und die Nimue und die Melissa und die Pfefferminza auch in Klein?
    Geändert von Kathrinchen (29.05.2010 um 20:34 Uhr)

  2. #802
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hej Kathrinchen,

    hab ich die noch nicht in klein eingestellt? Das ändere ich morgen, die soll es auch klein geben! Bei den anderen Neuen mach ich das gern auf Anfrage, dann stelle ich sie in Kleinstmenge rein (hab halt erstmal Probechargen, so dass eh nicht so viele Stücke auf Lager sind).

    Liebe Grüße,
    Susanne

  3. #803
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Guten Morgen, ihr Lieben!

    Die Adams Apfel gibt es jetzt auch in klein.

    Wie auch bei anderen Firmen müssen hin und wieder auch bei mir Produkte gehen, wenn sie nicht genügend Freunde finden. Die Kirsche, Kirsche, Dame trifft es als erste. An ihrer Stelle wird es in einigen Wochen eine andere Milchseife geben (vielleicht kommt noch eine weitere), außerdem wird der Kirschduft auch wieder auferstehen, aber in etwas anderer Form. Ich werde mich demnächst kreativ betätigen!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  4. #804
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Baltic Soap

    Susanne
    ich finde das schön, dass du hier erwähnst, welche Seife eingestellt wird, so können noch Liebhaber der Seife diese bunkern Schöne Idee.
    So, ich hab mein Körbchen gepackt, eine Extrawurst, d.h. ein Mini hätte ich gern von der Pfefferminza, der Nimue und von der Hula. Soll ich die drei in groß in den Warenkorb legen und du schickst mir eine korrigierte Rechnung oder wie machen wir es? nochmal

  5. #805
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hej Kathrinchen,

    ich stell sie einfach als Minis rein, dauert nur ein paar Minuten!

    Mit bunkern ist bei der Kirsche, Kirsche, Dame nicht so viel, die gab es eh nur in kleiner Auflage. Aber ich hab mich früher immer geärgert, wenn Lieblingsprodukte meiner Lieblingshersteller plötzlich weg waren, daher sag ich möglichst rechtzeitig Bescheid.

  6. #806
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Baltic Soap

    Liebe susanne, bin eine beauty, die schon lange nicht mehr hier war und total seifenvernarrt ist, möchte gern heute abend oder morgen vormittag bei dir bestellen und mich schonmal ankündigen.lg susann
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  7. #807
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Liebe Susann,

    hui, das freut mich! Ich werde meinen Shop im Auge behalten und Dich für den Rabatt freischalten, sobald Du Dich angemeldet hast. Danach kannst Du dann einfach nach Herzenslust shoppen gehen.

    Liebe Grüße,
    Susanne
    Geändert von chaosqueen (30.05.2010 um 19:37 Uhr) Grund: Wortfindungsstörungen ... ;-)

  8. #808
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Baltic Soap

    super, danke dir...........geh wohl gleich mal schauen...........habe ja schon so rumgewühlt und gestöbert......
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  9. #809
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Baltic Soap

    ich habe fertig Nun heißt es warten

  10. #810
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    @Susann: Bist umgestellt!

    @Kathrinchen: Hihi, ich werd mich beeilen, die Post hoffentlich auch!

  11. #811
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Baltic Soap

    so, bin durch, bestellung ist raus und ich freue mich schon riesig........
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  12. #812
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Schöne Sachen hast Du ausgewählt!

  13. #813
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Baltic Soap

    ja, freu mich auch schon riesig.............bin ein totaler duftmensch und du hast richtig tolle sachen...wird ein fest für alle sinne, wenn das päckchen dann hier ist,
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  14. #814
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Baltic Soap

    Zitat Zitat von xsanigipsy Beitrag anzeigen
    Liebe susanne, bin eine beauty, die schon lange nicht mehr hier war und total seifenvernarrt ist, möchte gern heute abend oder morgen vormittag bei dir bestellen und mich schonmal ankündigen.lg susann
    xsani, schön das Du mal wieder reinschaust, Du warst ja wirklich schon lange nicht mehr hier im Forum! Ich freu mich von Dir zu lesen und hoffe es geht Dir gut!
    Susanne, ich glaub ich muss auch eine Bestellung aufgeben, Deine neuen Seifen klingen einfach zu gut...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  15. #815
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Baltic Soap

    So, Bestellung ist raus: eine große Affenglück, eine große Waldfee, kleine Stücke von Hula, Nimue, Melissa, Pfefferminza, Aztek und Kobold, das Seifenset drei kleine Herbe mit Robin Wood, Drachenhort und Green Me Up, Körperbutter Käpt`n Erdbär, Badepraline Advent, Badepraline Fruchtkorb und 4 x Teelichthalter Glas hoch. Das Geld schicke ich gleich online auf die Reise und dann freue ich mich schon ganz doll auf Deine tollen Leckereien!
    Geändert von PremiumCream (31.05.2010 um 16:06 Uhr) Grund: etwas ausgebessert!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  16. #816
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Baltic Soap

    Übrigens, meine Schwester und ihr Mann sind ganz begeistert von Deinen Schaum- und Sprudelbädern, sie haben ja von mir ein Osterkörbchen mit Deinen Produkten bekommen und finden die Pflege und den Duft absolut genial!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  17. #817
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Huhu, PremiumCream,

    das freut mich, dass Deine Schwester und ihr Mann begeistert sind!
    Und Deine Bestellung freut mich auch, zumal ich dann heute Abend ein Fläschchen Sekt mit meinem Schatz köpfen kann (wir haben uns Ziele gesteckt, bei jeder wievielten Bestellung es einen Sekt gibt. *g*).

    Ich mache mich dann mal ans Packen - und in naher Zukunft gibt es was Neues für Deine Schwester, ich muss nur noch die geeignete Verpackung finden und ein bisschen an Etiketten & Co. basteln.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    PS: Verwirr mich nicht - das Seifenset enthält nicht die Zitrushain, sondern die Green Me Up!

  18. #818
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Baltic Soap

    Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen
    Huhu, PremiumCream,

    das freut mich, dass Deine Schwester und ihr Mann begeistert sind!
    Und Deine Bestellung freut mich auch, zumal ich dann heute Abend ein Fläschchen Sekt mit meinem Schatz köpfen kann (wir haben uns Ziele gesteckt, bei jeder wievielten Bestellung es einen Sekt gibt. *g*).

    Ich mache mich dann mal ans Packen - und in naher Zukunft gibt es was Neues für Deine Schwester, ich muss nur noch die geeignete Verpackung finden und ein bisschen an Etiketten & Co. basteln.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    PS: Verwirr mich nicht - das Seifenset enthält nicht die Zitrushain, sondern die Green Me Up!

    oha, das stimmt, hab ich verwechselt, sorry! Aber so lange Du das weißt, ist das in Ordnung!
    Na dann viel Spaß beim Feiern heute Abend, finde ich gut die Sache mit den Zielen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  19. #819
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Naja, ich hab ja meine kleinen Schummellisten, damit ich weiß, was reingehört. Außerdem hab ich das Set heute schon mal verkauft, also war das grad noch frisch im Gedächtnis (weißt ja, alte Frau und so).

    Ja, FlashForward gucken und ein Fläschchen Sekt leeren, das ist ein guter Plan für den Abend! Mal schauen, wie lange es dann zur nächsten Flasche dauert ... Die Abstände werden ja immer größer bis zur nächsten "vernünftigen" großen Zahl.

  20. #820
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Baltic Soap

    Susanne,
    mein Duftpäckchen kam heute an alle Seifchen duften ausgesprochen gut und fürs Godie und für den Glückskeks, da freut man sich wie ein kleines Kind aufs Überraschungsei

  21. #821
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Kathrinchen, das freut mich! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren der Schätzchen!

    Ich kündige schon mal an, dass ich morgen im Laufe des Tages nach Berlin abrausche und eine ganz liebe Freundin besuche, so dass alle Bestellungen, die ab morgen eingehen, erst Montag bearbeitet werden können. Dann werd ich aber auch ganz fix und fleißig sein und alles blitzschnell zur Post bringen!
    Alles, was bis heute eingegangen ist, geht spätestens morgen auf die Reise oder ist schon unterwegs (und wenn sich wieder was aus dem Paket geschlichen hat, Premium, dann beiß ich in meine Tischkante, versprochen!).

  22. #822
    Terrorterrier Avatar von xsanigipsy
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    S/A
    Beiträge
    10.888

    AW: Baltic Soap

    liebe susanne, heute kam dein päckchen und ich habe mich schon durchgeschnubbert...........), feine schätzchen hast du mir da geschickt......das räucherwerk ist ja mehr was zum ansehen......... viel zu schön um es zu räuchern..... deine seifen sind mit sehr viel liebe gemacht, das sieht und riecht man...... adams apfel, affenglück , drachenhort und zitrushain sind genau die, die ich jetzt brauch.........auch die anderen gefallen mir sehr gut.......haste toll gemacht....vielen dank auch für die goodies, der keksspruch passte genial auf mich......... danke, danke, danke.......lg susi
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

  23. #823
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Baltic Soap

    Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen
    Kathrinchen, das freut mich! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren der Schätzchen!

    Ich kündige schon mal an, dass ich morgen im Laufe des Tages nach Berlin abrausche und eine ganz liebe Freundin besuche, so dass alle Bestellungen, die ab morgen eingehen, erst Montag bearbeitet werden können. Dann werd ich aber auch ganz fix und fleißig sein und alles blitzschnell zur Post bringen!
    Alles, was bis heute eingegangen ist, geht spätestens morgen auf die Reise oder ist schon unterwegs (und wenn sich wieder was aus dem Paket geschlichen hat, Premium, dann beiß ich in meine Tischkante, versprochen!).



    Hallo Susanne, heute ist das Päckchen bei mir angekommen, war alles drinnen, aber die Post hat es wieder einmal geschafft einen Teelichthalter zu zerdeppern. Die waren ja alle ineinander gesteckt und genau der untere ist zerbrochen. Langsam habe ich echt keine Lust mehr etwas aus Glas/Porzellan zu bestellen, denn in letzter Zeit ist hier wirklich fast alles total kaputt bei mir angekommen! Die gehen wohl ziemlich grob mit den ganzen Paketen um...
    auch für die Goodies, eine kleine Adams Apfel, die Badepraline Fruchtkorb und den Glückskeks!
    Die neuen Seifen duften alle total lecker, freue mich schon auf das Einseifen damit
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  24. #824
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Premium, ich komme persönlich vorbei und erschlage Deinen Paketboten!!!

    Brauchst Du den Kerzenhalter gerade dringend? Dann sende ich Dir sofort einen neuen. Alternativ einfach mit der nächsten Bestellung, falls die nicht zu weit entfernt geplant ist.

    Ich vermelde ansonsten:

    Back from Berlin, Füße kaputt, Mensch glücklich, Katzen überfüttert.

    Gehe mal nach meinem Schatz gucken, der vermisst mich hoffentlich schon.

    Liebe Grüße und euch noch einen schönen Sonntagabend,
    Susanne

  25. #825
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Baltic Soap

    Zitat Zitat von chaosqueen Beitrag anzeigen
    Premium, ich komme persönlich vorbei und erschlage Deinen Paketboten!!!

    Brauchst Du den Kerzenhalter gerade dringend? Dann sende ich Dir sofort einen neuen. Alternativ einfach mit der nächsten Bestellung, falls die nicht zu weit entfernt geplant ist.

    Ich vermelde ansonsten:

    Back from Berlin, Füße kaputt, Mensch glücklich, Katzen überfüttert.

    Gehe mal nach meinem Schatz gucken, der vermisst mich hoffentlich schon.

    Liebe Grüße und euch noch einen schönen Sonntagabend,
    Susanne
    Oh ja, bitte, ich helf Dir auch dabei
    Also dringend brauche ich das Teelichtglas nicht, weiß auch nicht wann ich das nächste mal bestellen werde, bin ja jetzt erst mal für eine ganze Weile eingedeckt. Vermerk das einfach mal bei Dir irgendwo das ich noch ein Teelichtglas guthabe, vielleicht ergibt sich ja mal was...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  26. #826
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Gut, wir haben ein Date zum Erschlagen!

    Das wird auf jeden Fall vermerkt, und bei der Post beschwere ich mich demnächst auch mal (auch wenn das erfahrungsgemäß absolut keinen Effekt hat). UND ich schreibe "Achtung, bissig!" oder so was aufs nächste Päckchen.

  27. #827
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hallo ihr Lieben,

    ab sofort gibt es wieder Angebote im Shop:

    Aktuell sind die Seife Garten Eden und die Badekugel Provence zum reduzierten Preis erhältlich.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  28. #828
    Wolf of Cucumbia Avatar von *Rotkäppchen*
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    3.463

    AW: Baltic Soap

    Hallo
    Ich wollt mich hier auch mal outen
    Ich bin schon gespannt auf die Seifen?
    Ist die Überweisung den schon eingetrudelt?
    Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten

  29. #829
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Liebes Rotkäppchen,

    das Geld ist angekommen und die Sachen stehen abflugbereit parat. Ich hatte diese Woche leider nicht nur täglich die Handwerker im Haus (die man ja so ungerne unbeaufsichtigt lässt), sondern auch noch einige ungeplante Termine, so dass ich es bisher nicht zur Post geschafft hab, für morgen ist es aber felsenfest eingeplant! :)

    Liebe Grüße,
    Susanne

  30. #830
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Guten Morgen, Ihr Lieben!

    Ich möchte euch schon mal "vorwarnen", dass ich vom 29.06. bis zum 08.07. im Urlaub bin. Falls also jemand mit dem Gedanken spielt, in nächster Zeit etwas zu bestellen, seid so lieb und gebt mir die Chance, es am 28.06. noch in die Post zu stecken (also, alle Bestellungen bis zum 27.06. sollten das schaffen).

    Liebe Grüße,
    Susanne

  31. #831
    Wolf of Cucumbia Avatar von *Rotkäppchen*
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    3.463

    AW: Baltic Soap

    Hallo Susanne.
    Ich habe heute meine Seifen bekommen
    Ich hab sie noch nicht getestet aber schon dran geschnuppert und die riechen ja alle lecker. Ich weis jetzt gar nicht welche ich zuerst testen soll, da muss ich nochmal in mich gehen
    Ich werde dann berichten, wenn ich mich entschieden habe.
    Vielen Dank auch für die Goodies, die passen hervorragend
    Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten

  32. #832
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hej Rotkäppchen,

    das freut mich, dass die Seifen da sind und Dir gefallen, und auch, dass ich mit den Goodies alles richtig gemacht habe!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  33. #833
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    So, Ihr Lieben, ich melde mich in den Urlaub ab.

    Am 09.07. bin ich wieder für euch da und werde mich gedanklich im Urlaub schon mal mit ein paar weiteren Produkten beschäftigen, die ich euch dann hoffentlich "zeitnah" (das Lieblingswort meines Ex-Chefs, wenns mal wieder länger dauern würde) präsentieren kann.

    Liebe Grüße und wunderbar sonnige Zeiten wünscht

    Susanne

  34. #834
    Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    bei mir daheim
    Beiträge
    10.329
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Baltic Soap

    Susanne

    wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, genieß das hoffentlich schöne Wetter und erhol dich gut
    Seele baumeln lassen und so .......

    wo immer du bist komm gesund und munter wieder

    tschüssi

    sorry, es gab nur n´Typen in der Hängematte, ist aber doch auch wieder typisch


    Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

  35. #835
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    *gäääähn*

    Bin fast weg, Kaffee und dann los - der ist ja cool, danke schön!

    Ganz so viel Strand haben wir nicht, dafür Mücken, Sonne und Elche. Na, wo fahre ich hin? *ggg*

    Liebe Grüße,
    Susanne

  36. #836
    Wolf of Cucumbia Avatar von *Rotkäppchen*
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    3.463

    AW: Baltic Soap

    Hallo Susanne
    Ich hoffe du hast einen schönen Urlaub
    Ich habe die Seifen jetzt schon länger aber noch nichts berichtet
    Bis jetzt habe ich nur die Geisha ausprobiert, aber die reicht vielleicht noch für 2
    Die riecht ja sehr, sehr lecker
    Ich denke, dass ich als nächstes dann die Melonie ausprobieren werde.
    Weitere Berichte folgen dann
    Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten

  37. #837
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin zurück, habe einen Hauch Farbe bekommen und bin extrem entspannt.

    Heute heißt es, Koffer auspacken, Wäsche waschen und dann noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, dann wird meine neue Seifenküche zu Ende eingerichtet und ab Montag gehe ich dann wieder fleißig in Produktion. Ideen für ein paar Kleinigkeiten hatte ich auch, während ich weg war, aber die Umsetzung wird etwas dauern. Ich halte euch auf dem Laufenden!

    Rotkäppchen, mit Deiner Vorliebe für die Geisha bist Du nicht allein, die hat einen ganzen Fanclub! Freut mich jedenfalls sehr, dass sie Dir gefällt, und natürlich bin ich gespannt, was Du zu den anderen Schätzen sagst.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    PS: Einen von denen hier habe ich tatsächlich auch gesehen - er (nein, sie) stand gleich am ersten Abend im Wald hinter dem Haus und guckte neugierig, wer da so einen Lärm macht. Das war ich, als ich geniest hatte.

  38. #838
    Fortgeschritten Avatar von AK84
    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    317

    AW: Baltic Soap

    Hallo chaosqueen
    ich habe mich heute in deinem Shop angemeldet und dir auch schon eine pn geschickt wegen dem BJ-Rabatt.
    Mir gefällt die Aufmachung deines Shops gut und ich finde auch die Idee mit dem Abo recht interessant. Ich geh mal noch ein bisschen stöbern

  39. #839
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    Hej AK84,

    ich hab Dir gerade den Rabatt freigeschaltet, viel Spaß beim Stöbern und danke für das Lob!

    Liebe Grüße,
    Susanne

  40. #840
    total verseift Avatar von chaosqueen
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    638
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Baltic Soap

    So, ihr Lieben, ich möchte mich nur schnell mal wieder melden - meine neue Seifenküche ist endlich eingerichtet, gestern wurde Einweihung gefeiert (ich war noch nie so früh am Abend so betrunken ... *hicks* ), ab morgen wird dann endlich in dem neuen Raum produziert - viel Platz für alles!

    Falls jemand von euch mal nach Kiel kommt, kann er nun auch vor Ort stöbern, ist zwar kein offizieller Shop, aber gucken, schauen, schnuppern geht immer!

    Und da ich ja nun endlich wieder dazu komme, zu produzieren, schon mal die Info, dass in den nächsten Tagen neue Lippenbalsame kommen werden, unter anderem einer mit Kaffeeduft und einer mit leckerem Melonengeschmack. Der Rest wird noch nicht verraten. ;)

    Außerdem bastle ich gerade an einer Sommerrezeptur meiner Körperbutter, wenn die Teststücke den Markt in zwei Wochen gut überstehen, dann verschicke ich auch wieder. :)

    Liebe Grüße,
    Susanne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.