Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: Siriderma

  1. #121
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: Siriderma

    So gings mir auch. Letztlich hatte ich sogar zweimal mit Siriderma wieder aufgehört, bis ich jetzt seit fast zwei oder drei Jahren dabei geblieben bin. Aber zwischendurch habe ich immer gemerkt, dass andere Cremes eben auch keine Besserung bringen und eben andere Probleme aufgetaucht sind. Mit Siriderma wurde es eben (nach dieser heftigen Zeit) immer besser.

  2. #122
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Siriderma

    hattest du mit siriderma aufgehört, weil die haut sich verschlechtert hatte oder weil du neugierig auf etwas anderes warst?
    probleme habe ich nach spätestens einigen monaten bisher mit jeder pflege gehabt, daher bin ich uch gewillt, erst einige leidige wochen zu durchstehen, wenn ich anschließend mit besserer haut rechnen kann... (muss ich mir als mantra allerdings auch aufsagen, wenn ich morgens in den spiegel schaue und neue rötungen etc. entdecke.)
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  3. #123
    Experte
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    836

    AW: Siriderma

    Zitat Zitat von venera Beitrag anzeigen
    hattest du mit siriderma aufgehört, weil die haut sich verschlechtert hatte oder weil du neugierig auf etwas anderes warst?
    probleme habe ich nach spätestens einigen monaten bisher mit jeder pflege gehabt, daher bin ich uch gewillt, erst einige leidige wochen zu durchstehen, wenn ich anschließend mit besserer haut rechnen kann... (muss ich mir als mantra allerdings auch aufsagen, wenn ich morgens in den spiegel schaue und neue rötungen etc. entdecke.)
    Ich hatte mir so ein Probepacket in der Apotheke bestelt. Ich kam gar nicht mit den Sachen zurecht und bin wieder zurück zu Liz Earle. Das Gefühl der Haut war grauenvoll und die Optik erst.

    Das Konzept finde ich toll, aber wenn meine Haut etwas so ablehnt, hat es meiner Meinung nach keinen Sinn.
    LG

    Nicole

  4. #124
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Siriderma

    nachvollziehbar.
    ich habe nur leider keine pflege, von der ich sagen kann, dass meine haut sie anstandslos mag/verträgt. also gibt es nichts, zu dem ich "zurück" kann.
    es gibt einige wenige dinge, die mal besser mal schlechter sind (z.b. nur öl, arya laya hypersens), aber in "harten phasen" hilft's nichts. daher hoffe ich auf siriderma und damit ein ende der suche. :leiderja:

    mit liz earle hatte ich auch schon geliebäugelt, aber außer des öls reizt mich da nichts weiter (die reinigung vertrug ich nicht und der superskin moisturizer war nett, aber nicht weltbewegend, jedoch immerhin verträglich - zugegebenermaßen habe ich den aber auch nur kurz zwischendurch getestet, als ich auf nachschub meiner eigentlichen creme wartete).
    schön aber, dass du damit gut klarkommst.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: Siriderma

    Ich wurde einfach zu pickelig und hab gedacht, dass es mit anderer Pflege besser wird. Hab dann Avene und La Roche-Posay für ganz empfindliche Haut genommen. Die beruhigen auch gut, aber "versorgt" haben sie meine Haut nicht. Mit jeder anderen Pflege hatte ich entweder leichte Spannungsgefühle oder sie lag einfach auf meiner Haut herum.
    Mit Siriderma sah ich zwar erst einmal blöd aus, aber ich spürte meine Gesichtshaut nicht mehr ständig und das war toll. Nach einiger Zeit heilten die Pickel immer weiter ab (ok, ganz los bin ich die immer noch nicht, aber besser Pickel als Ekzeme ) und meine Ekzeme bin ich fast vollständig los.

    Aber wie gesagt, habe ich die Ernährung umgestellt (ich lasse größtenteils Zucker und Weißmehl weg), wurde homöopathisch auf den Kopf gestellt, mein Darm wurde saniert (Haut und Darm gehören zusammen. Das hatte den größten Effekt auf die Haut) und habe meine Amalgam-Füllungen entfernen lassen. Stück für Stück wurde die Haut dann immer besser. - Dieser Weg hat allerdings fast zwei Jahre gedauert. Dafür geht's mir aber jetzt besser als jemals zuvor. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich so wohl fühlen kann .

    Ich will aber nicht ausschließen, dass jemand die Siriderma-Pflege einfach nicht verträgt. Ich hatte eben auch keine Alternativen mehr. Zudem war meine Haut durch die ständigen Wechsel auch irgendwie irritiert. Das hat dann eben gedauert, bis sich das ganze beruhigt hat. Tja, die Haut ist schon wichtig für's Wohlbefinden, aber Geduld braucht man eben trotzdem.

  6. #126
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Siriderma

    :leiderja: avene und LRP funktionieren bei mir leider gar nicht. da habe ich die wahl zwischen *bringt gar nichts und reizt* (avene) oder *gibt pickel ohne ende und bringt nichts* (LRP).
    da ich schon davon ausgehe, dass die haut auch erstmal eine weile braucht um auf eine pflege zu reagieren (sofern die pflege intensiv wirken kann/soll und nicht nur aufliegt), gebe ich meiner haut auch etwas zeit. zumal mir eben auch die alternativen fehlen.
    aber klar würde ich das experiment abbrechen, wenn die haut jetzt völlig austickt. da meine haut aber gerade nicht gereizt ist und nicht austrocknet (das sind für mich die zeichen, dass ich etwas nicht vertrage und auch schleunigst aufhören sollte, entsprechende produkte zu benutzen), sondern ziemlich entspannt ist und sich gut anfühlt (aber eben mit rötungen und kleinen pickeln), mache ich erstmal weiter und zeige mich geduldig.

    edit: ernährung scheint auf meine haut gar keinen einfluss zu haben. oder falls doch ist der einfluss so minimal, dass ich ihn nicht bemerke.
    welcher arzt hat bei dir den tip mit der darmsanierung gegeben und dir die ernährungsumstellung empfohlen? deine homöopathin?
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  7. #127
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: Siriderma

    Nun, das hört sich erst einmal so ähnlich an, wie bei mir. Hauptsache, Du unternimmst was, wenn's doch zu heftig werden sollte.

    Meine Heilpraktikerin hat einfach mal geguckt, ob ich einen Darmpilz hab und den musste ich durch den Verzicht auf Zucker (auch Frucht- und Milchzucker, also auch kein Obst) und Weißmehl aushungern, während ich noch unterstützend einige Mittel bekommen hab. Durch diese Ernährung ging's mir so gut, dass ich größtenteils dabei geblieben bin. Obst essen ich natürlich wieder sofern das meine Allergien zu lassen .

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: Siriderma

    Ach, ganz vergessen: ich helfe natürlich auch mit Nahrungsergänzung nach. Basica Tabletten nehme ich eigentlich ständig. Es ist sonst einfach zu schwierig, trotz guter Ernährung das Säure-Basen-Niveau zu halten, das gut ist.

  9. #129
    Inventar Avatar von Sui
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.574

    AW: Siriderma

    Ich schleiche schon länger um die Marke rum, da ich selbst Avene teilweise nicht vertrage und auch sonst leider kaum etwas/nichts.

    Kann man die Aufbau-Pflegecreme Intensiv ( Phase I ) Creme Maske auch alleine nehmen?
    Einige hier haben sie ja vor allem im Wangen - und Nasenbereich benutzt, für Pickelchen, Rötungen und schälende Haut - das heißt, man kann sie auch bei Rosacea nehmen?

    Ich glaube, die anderen Cremes würde ich aufgrund des enthaltenem Silica gar nicht vertragen


    Ich habe mal eine Probe des Basenbads bekommen und es hat meiner Körperhaut ein bisschen geholfen, Feuchtigkeit besser zu speichern.
    Gesichtsreingung habe ich ganz vergessen damit auszuprobieren .
    Mal schauen, ob ich mir von der Spülung eine Probe organisieren kann, die hört sich nicht schlecht an!!



    Zitat Zitat von uriel Beitrag anzeigen
    - den Waschlappen, mit dem man eine Basenwaschung gemacht hat
    Wie funktioniert so eine Basenwaschung?


    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Doch ich hatte öfter Glühbäckchen. Auch anfangs mit Siriderma. Da muss man natürlich abwägen, ob das eine Überreaktion ist und man aufhören sollte oder ob man durchhält.
    Wie soll man denn da alleine den Unterschied feststellen können?

  10. #130
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Siriderma

    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Nun, das hört sich erst einmal so ähnlich an, wie bei mir. Hauptsache, Du unternimmst was, wenn's doch zu heftig werden sollte.
    keine sorge. ich bin ziemlich empfindlich, was meine haut anbelangt. wenn es sich also wirklich verschlechtern sollte (jetzt mal von ein paar pickelchen oder so abgesehen), setze ich natürlich sofort ab. bisher habe ich aber nur das gefühl, dass die haut arbeitet. das sieht nicht immer schön aus, aber so ist ist das auf einer baustelle nunmal.

    Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ach, ganz vergessen: ich helfe natürlich auch mit Nahrungsergänzung nach. Basica Tabletten nehme ich eigentlich ständig. Es ist sonst einfach zu schwierig, trotz guter Ernährung das Säure-Basen-Niveau zu halten, das gut ist.
    ist basica sowas wie natron? das nehme ich auch manchmal.

    @sui: ich vermute mal, dass die maske alleine zu austrocknend sein wird. aber rufe doch einfach mal bei siriderma an und lass dich beraten. die sind m.e. sehr kompetent und freundlich.

    was einzelne inhaltstoffe angeht: ich reagiere eignetlich immer auf die enthaltenen emulgatoren, doch die machen mir bei siriderma bisher gar keine probleme. das hätte ich nie gedacht.
    wenn du aber eine richtige allergie gegen silicea haben solltest, ist natürlich dennoch vorsicht geboten.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  11. #131
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: Siriderma

    Ne, Basica sind Mineralien: http://www.basica.de/

    Ich nehme Basica compact.

  12. #132
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Siriderma

    ah, okay. aber die sollen schon auch den säure-basen-haushalt beeinflussen oder? dann hätten sie da die gleiche wirkung wie natron. oder bin ich gerade zu blöde?

    meine haut fährt gerade übrigens munter achterbahn. an einem tag sieht sie morgens gut und ruhig aus, am nächsten wieder gerötet und unruhig. aber solange es die ruhigen tage dazwischen gibt, bin ich gewillt, das durchzustehen. außerdem habe ich gerade enormen stress, das zeigt sich bei mir eh sehr gerne über die haut.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  13. #133
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: Siriderma

    Ja, gegen Stress kann man schlecht ancremen.

    Ich glaube, Natron nimmt man gern, wenn man den Säuregehalt im Magen ausgleichen will. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das gut wäre, ständig Natron zu nehmen. Das ist mir irgendwie suspekt.
    Die Mineralien von Basica sollen langfristig und im ganzen Körper wirken. Aber genau weiß ich es nicht.

  14. #134
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Siriderma

    ja, ich habe eine zeitlang regelmäßig natron genommen und festgestellt, dass ich in der zeit vermehrt kopfschmerzen hatte (abe ich sonst selten). als ich mit dem natron aufhörte, waren auch die kopfschmerzen weg. seitdem nehme ich natron nur bei akuter (oder vermuteter) übersäuerung durch ein zuviel bestimmter unzuträglicher nahrungs- und genussmittel. das geht dann.
    im reformhaus habe ich vorhin dies hier gesehen, scheint so ähnlich wie basica zu sein oder? könnte man mal vergleichen...

    und nochmals zu siriderma: ich habe mir vorhin die reinigungsmilch gekauft. meine flasche hat aber andere inci als auf der internetseite angegeben. bei mir ist kein palmkernöl drin, sondern die üblichen anderen (sesam, sonnenblume, avocado). ich hoffe jetzt mal, dass in dem probefläschchen auch noch diese rezeptur drin war und ich jetzt nicht plötzlich eine andere rezeptur habe. die reinigungsmilch vertrage ich nämlich ganz großartig.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  15. #135
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: Siriderma

    Stimmt, meine Reinigungsmilch hat auch das übliche Sesamöl drin ... . Keine Ahnung, was nun aktueller ist. Vermutlich das auf HP. Aber keine Sorge: Siriderma hat immer die Verträglichkeit im Focus, so dass man auch die neue Rezeptur vertragen wird .

    Das Basis Balance hab ich auch im Moment, weil ich nicht dazu gekommen bin mein Basica zu bestellen. Für mich scheint beides gleichwertig zu sein. Auch der Preis ist etwa gleich (Basis Balance ist zwar teurer, aber man braucht auch nur die Hälfte an Kapseln). Davon nehme ich immer eine morgens und eine abends (und nicht, wie angegeben, drei am Tag). Da ich mich ja recht gut ernähre, dürfte das reichen, um das basische Niveau zu halten.

  16. #136
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: Siriderma

    Ah, sehe gerade, dass die Reinigungsmilch jetzt ganz neu mit rosa Tonerde ist. Das ist bestimmt gut. Das Basenbad ist ja auch erst kürzlich mit Tonerde verfeinert worden und ich finde das neue im Vergleich zum alten wirklich besser.

  17. #137
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Siriderma

    rosa tonerde?
    vermutlich bestellt man am besten direkt bei siriderma um immer die aktuellsten rezepturen zu bekommen. mein reformhaus scheint nicht auf dem neuesten stand zu sein.

    wie lange nimmst du dieses basica schon? kannst du sagen, was sich dadurch bei dir verändert oder ist das schwer zu spezifizieren?
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  18. #138
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: Siriderma

    Deshalb hat sich Siriderma auch schwer getan überhaupt einen Teil des Verkaufs aus der Hand zu geben. Die produzieren ja immer kleine Chargen, damit alles frisch bleibt. Ich hab hier eine Apotheke, die echt gut ist und auch immer nur kleine Mengen im Regal stehen hat, damit auch da die Frische garantiert ist. Die haben auch entsprechend viele Kunden, die das dort kaufen.

    Das mit der rosa Tonerde steht im Ticker auf der Siriderma-HP.

    Ich nehme jetzt bestimmt eineinhalb oder zwei Jahren Basica. Das gehört für mich einfach zum basischen Gesamtkonzept dazu. Ernährung, Homöopathie (wenn nötig), Kosmetik und eben Nahrungsergänzung (Basica oder auch schon Schwarzkümmelöl, Eisen, Zink und so).
    Auch bei guter Ernährung übersäuert der Körper eben schnell (man braucht nur etwas Stress oder auch Ärger). So was fördert dann Hautprobleme und Allergien. Durch die Homöopathie bin ich ja meinen Heuschnupfen los und Basica hilft dabei (so meine Hoffnung), dass der weg bleibt.

    Aber natürlich bin ich eitel und durch den Verzicht auf Zucker und Weißmehl, viel Salat und Gemüse, Basica Tabletten und Siriderma-Kosmetik habe ich folgende Erfolge erzielt:
    - Gewichtsverlust (und seit zwei Jahren halte ich das)
    - ich bin vieeel fitter (hab gar nicht gewußt, dass ich so viel Energie haben könnte)
    - keine Unterzuckerungen mehr (das war immer ein großes Problem für mich)
    - kaum Erkältungen
    - schönere Haut
    - wesentlich weniger Celulite (da haben auch die Basenbäder einen großen Anteil dran).

    Was ich jetzt davon den Basica Tabletten verdanke, kann ich nicht so fest machen. Das ist sicher ein Gesamtkozept und für mich ist das gut. Das muss aber nicht für andere gelten .

  19. #139
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Siriderma

    danke für deine ausführliche antwort.
    vielleicht probiere ich die basica-tabletten auch mal. einiges von dem, was über übersäuerung gesagt wird, trifft auf mich definitiv zu (müdigkeit, schlappheit...), aber das kann natürlich noch 500 andere ursachen haben (ich suche immer noch).
    daher leuchten natürlich meine augen, wenn ich deine auflistung positiver veränderungen lese. das will ich auch.

    ich habe übrigens heute mal wieder siriderma belästigt mit der frage, wie es mit dem palmöl (bzw. seiner zertifizierung) aussieht. das ist ja auch unter öklogischen gesichtspunkten nicht gerade der letzte schrei. nachdem sich die dame noch mal bei ihrer chefin informiert hatte, konnte sie mir die antwort geben, dass es sich bei dem von siriderma verwendeten palmöl um zertifiziertes öl handle. (wobei ich hier jetzt etwas verkürze: sie hat nämlich beim zweiten mal gar nicht mit mir, sondern mit meinem freund telefoniert, weil ich nicht da war, ich gebe hier also quasi das wieder, was er mir erzählt hat. )
    von der aktuellen reinigungsmilch schickt sie mir außerdem eine probe zu. sie meinte schon, dass die jetzt rosa sei. ich bin ja gespannt.

    mein reformhaus hat von einigen produkten gar nichts (mehr), von anderen, wie z.b. der reinigungsmilch, relativ viele flaschen (8-10). vielleicht gucke ich das nächste mal auch lieber noch woanders, hier gibt es noch eine apotheke, die siriderma verkauft, mal sehen, wieviel die so "horten".
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  20. #140
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: Siriderma

    Ich wußte auch zuvor gar nicht, dass ich mich so wohl fühlen kann . - Aber eigentlich ist es ja logisch: was man dem Körper an Nährstoffen zuführt, hat er eben zur Verfügung. Gerade Zucker (und Weißmehl wirkt leider auch wie Zucker), klaut einem Energie. Bis der Körper den wieder anständig abgebaut hat ...

    Gut, dass Du nach dem Palmöl gefragt hast. Das Thema kam mir beim Blick auf die INCIs auch direkt in den Sinn.

  21. #141
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Siriderma

    gut, du hast mich. ich besorge mir heute dieses basica (oder basis balance)-zeug.
    doch noch eine frage: wie hast du gemerkt, dass du von basis balance weniger nehmen musstest als von basica? ist ersteres höher dosiert oder testet du regelmäßig deinen ph-wert?

    die palmölfrage war mir wichtig. neben dem ökologischen aspekt habe ich auch die erfahrung gemacht, dass ich palmkernöl in cremes nicht sonderlich mag (wobei mir jetzt nicht mehr einfällt, bei welcher pflege mir das aufgefallen ist ). insofern hoffe ich, dass diese umstellung nur die reinigungsmilch betrifft und nicht auch auf die cremes ausgeweitet wird.

    edit: hast du mal die exclusiv vital-creme für's ganze gesicht genommen? ich nahm sie die letzten tage als augencreme (fazit: sehr angenehm) und gestern abend habe ich sie dann ausversehen für's komplette gesicht benutzt (ich habe daneben gegriffen, ich wollte eigentlich die sensitiv-creme ). heute morgen sah meine haut extrem erholt und beruhigt aus. ich bin nicht sicher, ob es an der creme lag, da ich auch relativ fleißig mit der maske "gearbeitet" habe. aber der erste eindruck war positiv. (erwartet hatte ich das gegenteil, weil ich meist auf solche anti aging-cremes eher unangenehm reagiere...)
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  22. #142
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: Siriderma

    Beim Blick auf die Zusammensetzung von Basica und Basis balance wird deutlich, dass Basis balance ungefähr doppelt so hoch dosiert ist, wie Basica. Dafür ist Basis balance auch ungefähr doppelt so teuer wie Basica compact. - Es kommt also echt auf das gleiche raus (ungefähr , versteht sich).

    Die Exclusiv-Vital Creme ist für meine Haut zu intensiv, um sie im ganzen Gesicht zu verwenden (die Haut wurde unruhig und einfach irritiert). Aber wenn's bei Dir gut war, ist doch prima .

  23. #143
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Siriderma

    na, bevor ich hier ernsthafte lobgesänge ablasse, muss ich das noch weiter testen. normalerweise ist meine haut für solche cremes viel zu empfindlich.
    und eigentlich teste ich auch gerade immer noch die sensitiv-creme. danach kommen erst weitere testreihen.

    ich habe gerade auch nochmals basica verglichen, aber ich komme da auf gegenästzliche daten. oder bin ich auf der falschen fährte und vergleiche falsche produkte?
    bei basis balance kompakt werden 12 tabletten als tagesdosis gesetzt und bei basica 6.
    entschuldige, vielleicht bin ich wirklich gerade zu verwirrt für rechnereien (ziehe gerade um).
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  24. #144
    Fortgeschritten Avatar von Shadow
    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    458

    AW: Siriderma

    Äh, dann meinen wir wohl ein anderes Produkt. Bei meinem stand eine Tagesdosis von drei Kapseln täglich drauf (Basis balance) und bei Basica compact steht dreimal zwei Tabletten. Ich weiß allerdings auch nicht mehr ganz genau, welches Produkt ich von Basis balance habe, weil ich die Kapseln einfach umgefüllt hab und jetzt die Umverpackung nicht mehr habe. Ich glaube aber, ich habe jetzt dieses hier: http://www.basis-balance.de/2_3.html .

    Eben kam schon mein Siriderma-Päckchen mit der neuen Reinigungsmilch. Die musste ich haben . Heute Abend wird getestet.

  25. #145
    quirky Avatar von venera
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    3.520

    AW: Siriderma

    ah, okay. ich habe jetzt nur nur die kompatkvarianten verglichen.

    berichte dann mal bitte von der neuen reinigungsmilch. die interessiert mich natürlich auch.
    Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)

  26. #146
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Siriderma

    Ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung...
    Bin durch Zufall auf ihn gestoßen - und nachdem ich alle Beiträge gelesen habe, MUSSTE ich einfach Proben bestellen... habe empfindliche Mischhaut bzw trockene Fetthaut, die Kosmetikerinen können sich nciht so ganz einigen...
    Und nachdem ich eigentlich zufrieden mit meinen NUXE Sachen war, habe ich jetzt regelrechte Pickelschübe, Unterlagerungen etc bekommen... und so langsam hab' ich die Nase voll!!! Habe schon soviel ausprobiert (und schon sooo viel Geld umsonst ausgegeben!!!!) Nun reicht es mir langsam! Ich brauche endlich meinen HG!!!! ( Ich weiß, zuviel hoppen ist auch nciht gut, aber wir werden sehen, wann die Proben eintreffen, so fühle ich mich gerade nicht wohl in meiner Haut.)

  27. #147
    Experte Avatar von shoegalsousou
    Registriert seit
    07.11.2011
    Beiträge
    560
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Siriderma

    P.S. Wer von euch ist denn noch dabei und immer noch egeistert von Siriderma??!

  28. #148
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Siriderma

    *threadausgrab*

    ich hab hier eine probe von siriderma augenfältchencreme liegen. die soll angeblich ohne silikone sein - aber irgendwie fühlt sich das zwischen den fingern so an, als wäre es silikonöl pur. hmm. ich bin aber mal vertrauensvoll und probier ich sie jetzt am auge. bin schon gespannt, ob sie mir gefällt.

    hat jemand hier erfahrung mit der augenfältchencreme?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  29. #149
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4.113

    AW: Siriderma

    nun hab ich sie ein paar tage in verwendung - und bin recht angetan. der unparfümierte geruch ist zwar etwas herb aber die creme tut mir recht gut. meine tränensäcke sind schön geschmeidig und einen hauch glatter. insgesamt fühlt sich die creme gut an. irgendwie hab ich das gefühl, sie bleibt lange auf der haut. also nicht im unangenehmen sinn - sondern angenehm, weil sie lange feucht und geschmeidig hält.

    mal sehen, wie es im längeren gebrauch ist.

    keine/r sonst hier?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

    everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

  30. #150
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    4

    AW: Siriderma

    Hallo andrea1404 ich habe die Augenfältchencreme auch schon angewendet und finde sie toll bin aber sowieso ein Fan von Siriderma weil ich meine Neurodermitis super in den Griff bekommen habe und schon sehr lange kein Cortison mehr brauche ich benutze die Serie fast ausschließlich als gute Kosmetik bin noch von der Vital Exclusiv begeistert und von der Hautcreme extra Sensitiv sowie dem getönten Fluid. Nachts mache ich die vital drauf und tagsüber die Extra Sensitiv mit einem Hauch Fluid damit fühl ich mich richtig gut und meine Haut ist in den Letzten Jahren immer feiner geworden und auch beim Thema Falten kann ich noch nicht mich beschweren obwohl ich in meine schlimmen Zeiten sehr viel älter ausgesehen habe als ich heute aussehe, mein jüngerer Bruder hat jedenfalls schon mehr Falten der raucht aber auch was natürlich pures Gift für die Haut ist wäre schön noch mal was zu hören von dir oder anderen L G

  31. #151
    Coline
    Besucher

    AW: Siriderma

    Benutzt das derzeit noch jemand? Ich bin gerade dabei meine Ernährung und Pflege umzustellen. Siriderma ist m.E. die einzige basische Pflege, die wahlweise auch unparfümiert angeboten wird.
    Geändert von Coline (23.07.2014 um 19:24 Uhr)

  32. #152
    Coline
    Besucher

    AW: Siriderma

    Niemand?

  33. #153
    BJ-Einsteiger Avatar von sheep
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    53
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Siriderma

    Ich benutze die Siriderma Reinigungsmilch ohne Duftstoffe seit 2 Jahren immer wieder, nicht durchgehend aber immer im Wechsel mit der Reinigungsmilch von Dermatolan (Missing Link) und finde die ziemlich gut. Ich habe Rosacea und vertrage sie gut. Sie reizt nicht und nimmt auch meine MF gut ab und auch mein AMU geht gut runter. Bei der Creme - Siriderma pure Hautcreme Extra-Sensitiv ohne Duftstoffe bin ich noch nicht überzeugt, da teste ich noch. Sie ist sehr feuchtigkeitspendend, aber ich bekomm nach 2-3 Tagen immer so kleine Minipickelchen (wie so Hitzepickelchen). Dann setz ich sie 2-3 Tage ab und nehm meine gewohnte Pflege wieder. Mal sehen wie es auf Dauer wird. Nehm sie jetzt die 3. Woche. Ansonsten hab ich keinerlei Reizungen und das Hautgefühl ist auch sehr angenehm. Vielleicht sind die Pickelchen nur Umgewöhnung...

  34. #154
    Coline
    Besucher

    AW: Siriderma

    sheep, ich habe auch Rosazea, bin immer auf der Suche nach verträglichen, unparfümierten Produkten. Ich hab die Reinigungsmilch und die Feuchtigkeitscreme bestellt.

  35. #155
    BJ-Einsteiger Avatar von sheep
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    53
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Siriderma

    Hallo Coline , geb mal Bescheid wie du es so verträgst. Ich glaube die Siriderma pure Hautcreme Extra-Sensitiv ohne Duftstoffe ist momentan einfach zu viel für mich, da ich immer wieder diese Minipickelchen bekomme. Ich werde sie im Winter nochmals testen.

  36. #156
    Coline
    Besucher

    AW: Siriderma

    Sheep,

    Ich hab die Sensitiv als Probe, wollte sie eigentlich als Nachtcreme benutzen. Mir ist die auch zu reichhaltig, jedenfalls für den Sommer. Ich komm mit der Feuchtigkeitscreme gut zurecht, allerdings bleibt sie auf meiner Haut eine Weile klebrig bevor sie einzieht.
    Aber gut verträglich ist sie schon.

  37. #157
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    4

    AW: Siriderma

    Hallo ich benutzte Siriderma schon seit Jahren erfolgreich gegen mein sehr schlimme Neurodermitis und habe über die Jahre kaum noch Beschwerden gehabt und konnte ganz vom Cortison weg meine Haut hat sich erneuert und ist dadurch sehr widerstandsfähig geworden. Im Sommer vertrage ich die Feuchtigkeit creme auch besser aber ab zu zu und vor allem im Winter ist die Basis für meine super trockene Haut das beste.

  38. #158
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Siriderma

    Schieb den Thread mal nach oben...... sehr viele Siriderma Fans scheint es hier ja nicht zu geben.
    Habe mir kurzerhand das Intensiv Serum4 bestellt und verwende es zur Zeit Morgens und Abends.
    Die Haut fühlt sich sehr gut an. Habe es seit ca. 5/6 Tagen in Gebrauch und keine neg. Reaktionen.
    Eigentlich ganz im Gegenteil, die Haut fühlt sich weich und beruhigt an, keine neuen Unreinheiten und die alten klingen langsam ab.
    Gibt es noch Siriderma Verwenderinnen hier??

  39. #159
    BJ-Einsteiger Avatar von shiva23
    Registriert seit
    13.03.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    27

    AW: Siriderma

    Ich schiebe auch Mal wieder hoch.
    Bin jetzt reumütig wieder zu Siriderma zurückgekehrt.
    Hab Mal wieder zu viel hier und da ausprobiert und nun wieder
    Pickelchen. Dann fiel mir ein, dass unter Siriderma die Haut damals so viel besser war.
    Deshalb heute ein großer Einkauf von den Sachen.
    Wollte ja eigentlich endlich Mal aufbrauchen, aber da macht meine Haut nicht mit.
    Ich habe auch Couperose und immer wieder bei zu vielen Pflegeexperimenten
    Rosaceapickelchen.
    Also, wieder back to Basic.

  40. #160
    BJ-Einsteiger Avatar von shiva23
    Registriert seit
    13.03.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    27

    AW: Siriderma

    Uhi, momentan ist die Haut trocken, unruhig und rubbelig.
    Ich vermute, dass sie momentan hart entgiftet.
    Benutze nachts die weiße Creme und tagsüber die Phase 2.
    Hoffentlich beruhigt sich das bald.
    Wirkt quasi wie eine Erstverschlimmerung.
    Ich meinte, hier auch irgendwo davon gelesen zu haben.
    Hatte das noch andere von euch.
    Vorallem so kleine Pickelchen in der Nasobialfalte.
    Geändert von shiva23 (18.03.2017 um 16:16 Uhr) Grund: Was vergessen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.