Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    MÁDARA ecocosmetics

    Hallo Mädels,

    im Douglas Online Shop bin ich eben auf die obige Marke gestoßen, bis jetzt habe ich noch nie davon gehört.

    Hier sind die Links zur Homepage von Madara und zu den Produkten bei Douglas:

    http://www.madaracosmetics.ch/de/about/

    http://www.douglas.de/douglas/M%C3%A...dex_b3890.html

    Die Produkte sind von Ecocert zertifiziert und klingen für mich total interessant.

    Kennt jemand schon Produkte von Madara und kann berichten?
    Liebe Grüße, Davana

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Das ist DER Renner in Schweden kann ich dir sagen.

    Hab mir im letzten Urlaub das Lipgloss gekauft. War ganz gut.

  3. #3
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    auf berichte bin ich auch gespannt - denn ich hab die produkte hier in fast allen reformhäusern gesehen.
    die verpackung sieht ja schon mal toll aus ausprobiert habe ich sie noch nicht, obwohl ich vor 3 wochen eine probe des gesichtsfluids bekommen habe.

  4. #4
    supreme
    Besucher

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    hab#'s auch grad beim dougi gesehen

  5. #5
    ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2.468
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Jaaaaa? Das ist gut, dann werde ich mir die Sachen auch mal vor Ort bei Dougi ansehen. Die getönte TC interessiert mich
    Liebe Grüße, Davana

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Minki
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    264

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Da ich auch schon eine Weile um die getönte Tagespflege herumgeschlichen bin, hab ich sie mir jetzt geleistet.
    Sie zieht super ein und sieht ganz natürlich aus. Kein bisschen angemalt oder makeup-t...
    Und ich liebe den Duft: serh natürlich und frisch.

    Aaaaaaaaaaaaaber: ich muss noch eine Creme druntertun; mir reicht sie allein nicht aus. hab allerdings - grad jetzt im Winter -auch recht trockene Haut.

    Auf jeden Fall: Kaufempfehlung!

  7. #7
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Ich habe auch die getönte Creme - nehme sie auch über meine normale Tagespflege.Und die reichhaltige Bodycreme habe ich.


    Liebe Grüße

  8. #8
    Pauline
    Besucher

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Ich hatte die regenerierenden Nachtcreme, habe Pickel gekriegt. Schade. Sie war zu reichhaltig für mich.

  9. #9
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Mich würde der rosa getönte Lippenbalsam noch interessieren


    Liebe Grüße

  10. #10
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: MÁDARA ecocosmetics



    Gibt es neue Erfahrungen damit?

    Die Gesichtscremes kann ich leider wegen dem Avocadoöl nicht testen.
    Aber die reichhaltige Bodylotion finde ich sehr angenehm.
    Das Duschgel mit Minze und die Hautstraffende Bodylotion würde mich noch interessieren.


    Liebe Grüße

  11. #11
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    wollte am wochenende nun endlich die probe testen, doch die roch komisch, kam direkt in den ist wohl gekippt

  12. #12
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    habe die pflege in der schweiz entdeckt und muss sagen das sie mich sehr anspricht! MUSS allerdings erst meine ganzen cremes aufbrauchen... hoffe solange auf mehr erfahrungsberichte und ob sich das geld lohnt^^

  13. #13
    New Smartie Avatar von vaio58
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Homezone
    Beiträge
    2.038

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    ich habs gerade im neuen dougiheft entdekt und mir gleich die HP angeschaut
    für mich ist in fast allen produkten fürs gesicht zuviel alcohol drin
    nur das entspannende GW würde in frage kommen
    schade
    die HP ist sehr chic,find ich
    lG vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

    Gabriela Mistral

  14. #14
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    13.10.2005
    Beiträge
    15

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Ich benutze seit ein paar Wochen das ausgleichende Gesichtswasser, die regeneriende Nachtcreme und die Feuchtigkeitscreme für normale und Mischhaut von Madara - und bin ziemlich begeistert! Keine Pickel (und ich reagiere auf fast alles mit Unreinheiten), entspannte und weiche Haut ohne Fettglanz oder trockene Stellen. Die Nachtcreme benutze ich auch als Augenpflege und das klappt richtig gut. Ich bin wohl endlich bei meiner Pflege angekommen . Zumindest für diese Sachen von mir eine klare Kaufempfehlung.
    Die getönte Tagescreme werde ich wohl auch mal testen...

  15. #15
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    ich habe mir die Mádara intensive Feuchtigkeitscreme für trockene Haut gekauft, der Duft "sehr grün", die Creme zieht gut ein und hinterläßt ein schönes samtiges Hautgefühl, aber das hält leider nicht so lange an, wie ich gehofft hatte, ich muß ein Serum drunter geben, aber dann ist es ganz OK, aber Nachkaufprodukt wird es keines sein
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  16. #16
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    11.232

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Hallo, ich hatte die Bodylotion (für trockene Haut) die hat mir absolut nicht ausgereicht obwohl ich jetzt nicht so Trockene Haut habe. Für mich kein Nachkaufprodukt. Dann habe ich noch die getönte Tagescreme, auch diese kann ich nur über meine normale Pflege geben. Werde ich auch nicht nachkaufen.


    Liebe Grüße

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Gibt es mittlerweile neue Erfahrungsberichte über die getönte tagescreme von mádara?
    Liebe Grüße Vanessa287

  18. #18
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: MÁDARA ecocosmetics



    Gibt's zum TM noch Neues zu berichten?

    http://www.douglas.de/douglas/Naturk...000032333.html

  19. #19
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    3

    Kennt irgendjemand Madara???

    Hallo ihr lieben

    kennt denn jemand von euch die pflegeserie madara?? gibts bei douglas, aber kenne niemand der diese serie schon mal benutzt hat...
    habe im moment totale probleme mit der haut, sie ist eigentlich fettig mit ganz vielen mitessern und grossen poren, auf der anderen seite aber total trocken...
    weiss echt nicht mehr was ich machen soll, habe jetzt lavera probiert für trockene haut und jetzt habe ich ne art ekzem an der nase und am auge
    bin jetzt auf madara gestossen, vielleicht krieg ich ja ne info von euch...
    war jetzt beim hausarzt habe ne creme bekommen, aber ich fühle mich beschissen, sehe aus wie ein teenager, heul...
    und dabei heirate ich im juni.....
    was habt ihr denn da benutzt???

    liebe grüsse
    s mädl

  20. #20
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Kennt irgendjemand Madara???

    Zu dem Thema gibts bereits einen Thread, schau mal hier:

    https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=madara

  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    10.04.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    3

    AW: Kennt irgendjemand Madara???

    Hallo Mondenkind

    vielen dank für den tipp, jetzt weiss ich was ich wissen wollt

  22. #22
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    34

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Hallo zusammen,

    habe über das getönte Fluid bereits einen Testbericht abgegeben. Bin mehr als begeistert und werde sicherlich auch noch andere Sachen von Mádara ausprobieren.

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Zitat Zitat von Mandula Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe über das getönte Fluid bereits einen Testbericht abgegeben. Bin mehr als begeistert und werde sicherlich auch noch andere Sachen von Mádara ausprobieren.
    Erzähl! Passt sie sich den hautton an und welchen hauttyp hast du? Hast du das helle oder dunkle Fluid probiert?
    Liebe Grüße Vanessa287

  24. #24
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Schau mal hier, Mandula hat einen TB geschrieben (zum helleren Fluid)
    *klick*

  25. #25
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    34

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Erzähl! Passt sie sich den hautton an und welchen hauttyp hast du? Hast du das helle oder dunkle Fluid probiert?
    Habe einen hellen Hauttyp, verwende also überall auch immer die hellste Nuance. Das Fluid passt sich prima an!

  26. #26
    supreme
    Besucher

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Mich würde die Nachtcreme interessieren, da es die einzige Gesichtscreme ohne Mica bei Madara zu sein scheint ? Wie reichhaltig ist sie wohl? Riechen Madara Produkte stark?

  27. #27
    Snake
    Besucher

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Also ich bin auch wirklich zufrieden mit Mádara , nachdem ich ja erst reduziert cremen wollte mit Weleda Mandel, aber nach einer Woche weiße Hubbel auf der Wange hatte...
    Dann eben Mádara ausprobiert (und ich hab ja wirklich schon fast alles durch) und siehe da: prima Hautgefühl! Keine Pickel (nur mal auf der Stirn kurz, aber das lag am Schwitzen in Kombi mit Haarwachs, jetzt sind sie weg) oder Mitesser, feinere Poren auf der Nase, die roten Stellen auf den Wangen sind nicht schlimmer, sondern eher besser geworden.
    Ich nehm das Feuchtigkeitsfluid für Mischhaut, den Reinigungsschaum und das Gesichtswasser ohne Alkohol (Rosenwasser, Kamille, Glycerin). Und tagsüber die getönte Creme. Sogar die hellere Version, weil ich zwar jetzt noch ein bissl Sommerbräune habe, sich das aber prima anpasst und ich im Winter eh wieder blass bin.
    Und ich den Duft: herrlich grünherbfrisch wie eine Sommerwiese. Und ich liebe auch, dass er nach dem Auftragen gleich wieder verschwindet. Cremes, die ewig duften, mag ich nämlich nicht...
    Also Mádara ist echt fein!

  28. #28
    Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    196

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Snake, nimmst du das Feuchtigkeitsfluid mit der Tönung zusammen?
    Ich habe die helle Version, aber sie trocknet mir die Haut aus. Ans mischen dachte ich noch gar nicht.

  29. #29
    Snake
    Besucher

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Also ich nehme erst das Feuchtigkeitsfluid, lass es kurz einziehen und trage dann die getönte Creme auf... Die ist ja sehr leicht.

  30. #30
    Fortgeschritten Avatar von Rosenstrauss
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    196

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Gibt es hier schon neuere Berichte ?
    Erfahrungen?
    Ich finde den Reinigungsschaum und das beruhigende Gesichtswasser ohne Alkohol ziemlich gut.
    Aber bei den Cremes weiss ich nicht welche ich kaufen soll.
    Die Mischhaut Creme würde mich mehr Interessieren, aber die hat an 2. Stelle Alkohol drin.
    Die Tönungscreme habe ich auch, aber alleine ist sie mir zu Austrocknend.

  31. #31
    supreme
    Besucher

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    also ich hab so ein Set gekauft gehabt und fands nicht so toll, allein geruchlich nicht. kommt mir nicht mehr in die Tüte

  32. #32
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Muss mal eben diesen Thread wieder aus der Versenkung holen, da mir schon des öfteren in meinem Naturkosmetikladen dazu geraten wurde.

    Hat jemand Shampoos und Gesichtsprodukte in Verwendung? Bin einfach mal wieder auf der Suche und würde mich echt freuen, wenn hier wieder ein paar Antworten zusammenkommen.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  33. #33
    Sakura_Dust
    Besucher

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Gibts das bei Douglas nicht mehr? Der Link vom ersten Post funzt nich..
    Die Haar und Gesichtssachen find ich auch sehr interessant..aber scheint es ja nur in ein paar Läden zugeben laut Hp

  34. #34
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Anscheinend nicht. Hab auch auf der Dougi Homepage geschaut und nichts gefunden. Aber ich würds mir sowieso direkt vom Laden holen, da dieser diese Marke führt.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  35. #35
    Experte Avatar von Manuela26
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Ö
    Beiträge
    787

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Hab soeben ein Shampoo probiert. Bin schon gespannt, wie die Haare danach aussehen
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  36. #36
    Prinzessin
    Besucher

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Gibts neue Erfahrungen zu der getönten Tagescreme?

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Gibts neue Erfahrungen zu der getönten Tagescreme?
    Ich benutze sie seit ungefähr einem halben Jahr und bin super zufrieden damit. Sie kaschiert kleine Unregelmäßigkeiten, sieht total natürlich aus und gibt einen ganz leichten (!!) Glow.
    Als alleinige Pflege reicht sie mir allerdings nicht, ich nehme zusätzlich noch eine Tagescreme.
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  38. #38
    Prinzessin
    Besucher

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    klingt gut, bin im Gesicht sehr empfindlich auf Duftstoffe, duftet sie denn stark?

  39. #39
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    klingt gut, bin im Gesicht sehr empfindlich auf Duftstoffe, duftet sie denn stark?

    Nein, finde ich nicht, aber lasse dir doch von Atavio einfach mal eine Probe zuschicken!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  40. #40
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Huhu,

    hatte (bzw habe, denn jetzt steht die Flasche bei mir rum) die Tagescreme in Moon Flower. Mal davon abgesehen, dass sie mir zu dunkel ist, war ich eigentlich ganz zufrieden. Den Duft fand ich angenehm und es ließ sich gut verteilen. Auch das Gefühl auf der Haut fand ich ich sehr angenehm! Wäre die Farbe nicht so falsch, dann würde ich es sicherlich noch benutzen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.