Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 66
  1. #41
    Prinzessin
    Besucher

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    für deine Beschreibung Jammin

  2. #42
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    18.06.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    138

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Den Ausführungen von Jammin kann ich mich nur anschliessen. Im Sommer passt die Farbe von Moon Flower perfekt, aber jetzt ist sie mir leider viel zu dunkel Sehr schade, ich werde den TM also erst wieder nächsten Sommer benutzen können.

  3. #43
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.639

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Für mich ist selbst im Winter die Moon Flower zu hell, ich benutze das ganze Jahr die Sun Flower und bin super zufrieden damit!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  4. #44
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    313

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Hat diese Linie noch wer getestet der sensible Haut hat?

    lg

  5. #45
    Snake
    Besucher

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Ich hole den Thread mal wieder hoch, weil ich gerade den Reinigungsschaum und das Deep Moisture Gel und Fluid benutze. Vor Jahren hatte ich schon mal ein paar Sachen von Mádara, aber dann gab es die Marke nicht mehr im Laden zu kaufen und andere Verlockungen waren größer. Jetzt fiel mir wieder ein, wie toll ich den Geruch damals fand: so nach Gras und Heu und Sonne und Sommer Mit anderen Worten: Ich bin wieder begeistert. Der Reinigungsschaum ist ganz mild, das Fluid leicht und pflegend, das Gel fettfrei, an heißen Tagen also schön als Feuchtigkeitsspender. Bestellt habe ich mir jetzt auch wieder das Tönungsfluid (Moon Flower), das habe ich ebenfalls in guter Erinnerung
    Nimmt noch jemand Mádara?

  6. #46
    Snake
    Besucher

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Ich halte hier mal weiter die Fahne hoch, weil ich gerade ganz verliebt bin in die Mádara-Sächelchen (und den Geruch ).
    Mittlerweile sind auch Deo und Tönungsfluid angekommen, alles prima. Lustig, dass ich so lange Serien für empfindliche Haut durchgetestet habe und jetzt mit dem Fluid für normale Haut/Mischhaut bestens klarkomme...

  7. #47
    Snake
    Besucher

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Ich bin immer noch happy mit Mádara, nachts die regenerierende Creme (duftet dezent nach Kamille), tagsüber das leichte Fluid und dann das Tönungsfluid (beide mit dem Duft nach Gras in der Sonne/Heu). Wenn ich etwas mehr Deckkraft haben will, misch ich das Tönungsfluid mit meiner Foundation von Living Nature. Dazu hab ich den Reinigungsschaum. Alles gut!

  8. #48
    Fortgeschritten Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    293

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Hi Snake, damit du hier nicht so ganz auf dem Trockenen sitzt, antworte ich dir mal.

    Habe die Inhaltsstoffe kurz gecheckt und mir sind Alkokol und Duftstoffe gleich ins Auge gefallen. Ich liebe zwar theoretisch NK, aber ich es habe es nie geschafft, meine Haut mit genug Feuchtigkeit zu versorgen. Und ich hatte leider immer ein sehr unruhiges Hautbild. Schade. Jetzt bin ich wieder bei Chemie gelandet und ich bin zu meiner großen Überraschung ziemlich begeistert.

    Wenn du mit der Linie gut klarkommst, freue ich mich für dich. Schönes Wochenende!

  9. #49
    Snake
    Besucher

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Na ja, die Hauptsache ist doch, dass man zufrieden ist. Mein Hautbild hat sich sogar sehr beruhigt. So unterschiedlich ist es eben. Ich hab aber auch eher Mischhaut und halt die Neigung zu erweiterten Äderchen auf den Wangen. Die hab ich mir kurzfristig mit Reinigungsbalsam (balance me, Organic Pharmacy) verschlimmert, jetzt ist es zum Glück wieder besser geworden. Das A und O von Pflege sollte ja sein, dass man sich wohlfühlt in seiner Haut. Bei welcher Firma bist du gelandet?

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    293

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Im Moment noch hauptsächlich Dermasence und füge jetzt nach und nach Paula's Choice ein. Beide Linien bieten Fruchtsäuren an. Vor einiger Zeit wäre ich schreiend weggerannt vor den INCIs, aber je mehr ich mich in das Thema einlese, desto lockerer sehe ich es (Silikon etc.). Und meiner Haut geht es total gut damit (die NK-Seite in mir wundert sich immer noch darüber)

    Ja, du hast recht: das Wohlfühlen bzw. das gute Gefühl bei dem, was man macht, ist sehr wichtig.

  11. #51
    Snake
    Besucher

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Ja, in der Zeit, wo man sich pflegt, ist man ganz bei sich. Das ist etwas Schönes. Ich mag halt NK auch wegen dem Drumherum (Umweltaspekte, biolog. Anbau, faire Bezahlung, Unterstützung von kleinen Kooperativen etc.). Aber wenn ich es partout nicht vertragen würde, würde ich mich auch anderweitig umsehen und Kompromisse finden.

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von Deichkind
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    293

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Da kann ich dir zustimmen. Ich bin jetzt im Wochenende. Schönes selbiges.

  13. #53
    Snake
    Besucher

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Falls es wen interessiert: Nur heute (20.9.) gibt's bei Mádara auf der Homepage großen Sale mit 40 % Rabatt auf viele Produkte (versandkostenfrei ab 45 Euro).

    Ich benutze z.B. gerade wieder das Tinting Fluid in der Farbe Sun Flower mit großer Freude

  14. #54
    daydreamer Avatar von Huggi
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    118
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Vielen Dank Snake Ich habe gerade meine geliebte Moon Flower Creme (und ein paar andere Sachen ) bestellt. Die Preise sind echt der

  15. #55
    Snake
    Besucher

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Ja, ne wahr? Ich hab auch das Tinting Fluid bestellt und das SOS-Serum, das kenne ich noch nicht, aber für den Preis musste es mit

  16. #56
    daydreamer Avatar von Huggi
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    118
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Madara ist eine der wenigen NK-Marken, die ich im Gesicht benutzen kann. Die meisten NK-Sachen waren immer zu fettig/wachsig/schmierig für meine Mischhaut.
    Ich mag den Reinigungsschaum. Das Mizellenwasser hat bei mir das Bioderma Sensibio ersetzt, obwohl ich nie gedacht hätte, dass ich was ähnliches bei NK finde. Ich habe jetzt auch die Eye Contour Creme bestellt, die hatte ich noch nie, aber wollte sie schon lange ausprobieren.
    How you behave toward cats here below determines your status in Heaven.
    [Robert A. Heinlein]

  17. #57
    Snake
    Besucher

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Oh, von der Eye Contour Creme habe ich zurzeit ein Pröbchen in Gebrauch und finde sie wirklich gut (vor allem gut verträglich, auch für mich als Kontaktlinsenträgerin). Ich ärgere mich fast schon ein bisschen, sie nicht mitbestellt zu haben...

  18. #58
    Allwissend Avatar von Superhuhn
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    52159 Roetgen
    Beiträge
    1.302

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    *schubs* irgendwas Neues? Ich bin gerade erst über diese Marke gestolpert. Gibt es hier noch Anwenderinnen, und welches sind eure Lieblingsprodukte? (Ich interessiere mich vor Allem für die Sonnenpflege - habe auch im entsprechenden Thread die Frage eingestellt)
    Huhni ergo sum

  19. #59
    daydreamer Avatar von Huggi
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    118
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Heute gibt es im Madara Onlineshop 40% Rabatt auf fast alle Produkte.
    Ich habe schon zugeschlagen
    How you behave toward cats here below determines your status in Heaven.
    [Robert A. Heinlein]

  20. #60
    Twig
    Besucher

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    ...und Jahre später werde auch ich endlich mal auf diese Marke aufmerksam!

    Ich habe gerade gesehen, dass man umfangreich Pröbchen bestellen kann (für 1,99 Versand) und habe mir mal verschiedenes angefordert, das mich interessiert (u.a. verschiedene getönte Tagescremes und Foundations, die Augenkonturen-Creme, die RE:GENE Volume Rebuilding Mask und die Brightening AHA Peel Mask). Mal schauen, ob mich etwas davon so überzeugt, dass ich dort demnächst mal bestelle!

    Darüber hinaus interessieren mich aber noch sehr das Mizellenwasser und die Deodorants. Wie sind die Erfahrungen hiermit?
    Bekommt man mit dem Mizellenwasser auch wasserfeste Wimperntusche runter?
    Und hält das Deo auch im Sommer den ganzen Tag?

  21. #61
    Snake
    Besucher

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Ich habe gesehen, dass es bei Mádara Neues zu entdecken gibt, u.a. ein Hyaluronserum (ohne Alkohol). Und so Wirkstoffe, die man sich selbst in die Creme mischen kann. Letztere wohl aber nur online. Das Serum hab ich mir heute gekauft, aber noch nicht getestet.

    Noch jemand, der Mádara-Produkte benutzt?

  22. #62
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Im Winter hatte ich die CC Creme und fand sie sehr gut als MU Ersatz. Jetzt ist sie mir zu reichhaltig.

  23. #63
    Experte Avatar von Frau Troll
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    918

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Ich hab das Nourishing-Shampoo und finde es sehr gut. Und ich hab schon viiiele Shampoos gehabt

  24. #64
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Noch jemand, der Mádara-Produkte benutzt?
    Ich benutze ab und zu die SOS Maske und das SOS Serum und auch die AHA Peeling Maske.
    Leider vertrage ich es nicht regelmässig, bekomme dann schnell Juckreiz und Unterlagerungen.
    Vom Duft und Konsistenz würden mir die SOS Produkte sehr gut gefallen, aber meiner Haut eben nicht so...
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  25. #65
    Snake
    Besucher

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Auch irgendwie nicht schön, wenn ausgerechnet das SOS-Serum nicht gut vertragen wird. Ich habe ja das Hyaluronsäure-Gel gekauft und auch erst mal wieder weggestellt. Irgendwie hab ich Pickelchen davon bekommen, obwohl das wirklich sehr minimalistisch formuliert ist. Oder vom Reinigungsschaum, den ich auch gekauft hatte, ich weiß es gerade nicht. Kann man Hyaluronsäure nicht vertragen oder sind es dann vielleicht eher die Verdicker, die beigefügt werden?

  26. #66
    Aino
    Besucher

    AW: MÁDARA ecocosmetics

    Ich benutze jetzt seit über vier Wochen Madara täglich morgens und abends für die Gesichtspflege und bin absolut begeistert. Habe bisher längere Zeit I&M verwendet, Creme und Serum, das war beides ganz nett, aber man hat nicht gesehen, dass die Haut irgendwie anders oder besser geworden wäre. Madara war mir bisher immer zu teuer. Durch ein paar Proben habe ich "angebissen" und ich hätte nicht gedacht, dass es soviel bringt. Die Eye Contour Creme tut tatsächlich sichtbar (!) was, und das SOS Serum sowie das Fluid und die Tages-/Nachtcreme (bei der Hitze jetzt nur die ersteren beiden) haben meine trockene Haut feinporig, glatt und wirklich schön werden lassen. Außerdem vertrage ich alles von Madara völlig problemlos. Keine Reizungen, keine trockenen oder geröteten Stellen, keine Pickelchen, nada. Ich habe definitiv meinen HG bei der Gesichtspflege gefunden.

    Genauso fantastisch finde ich das Shampoo, den Conditioner und die Haarkur. Meine Neuro-Kopfhaut tickt bei jedem Shampoo aus, egal, wie sensitiv es sein soll, ich habe in meiner Verzweiflung schon Seifen, Shampoobars und weiß der Teufel was ausprobiert. Immer dasselbe. Die Haarpflegesachen von Madara verwende ich nun auch seit einigen Wochen. Ich weiß nicht, was die da drin haben, dass es so gut wirkt, aber meine Kopfhaut liebt es und meine Haare freuen sich über den Conditioner und die regelmäßige Haarmaske. Überhaupt keine negative Reaktion der Kopfhaut. Ich bin sowas von glücklich darüber!

    Am Körper verwende ich nach wie vor alles kunterbunt, was ich mag und was für mich gut duftet, denn da vertrage ich alles. Ans Gesicht und an meine Haare kommt mir nur noch Madara.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.