Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    Ausrufezeichen !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Welcher Duft ist
    pures Temperament
    für euch?

    Ich selber verbinde damit z.B. VENDETTA von Valentino -- und auch POISON von Dior (das normale violette).

    Was sind eure "FEGER" ??
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  2. #2
    3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    fast ganz unten, Mit
    Beiträge
    2.397
    Meine Laune...
    Fine

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Da fällt mir spontan Rush2 ein, spritzig, präsent und temperamentvoll
    Und noch dieses orange Bodyspray von Lancome.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Ich würde spontan Chinatown und Osmanthe Yunnan sagen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Mh temperamentvoll Ich glaube, da gehen die Ampfindungen wieder ganz schön auseinander. Für mich bedeutet es so viel wie intensiv und etwas außergewöhnlich.
    Spontan würde ich jetzt vielleicht Alien sagen. Aus meinem Bestand fällt mir auf Anhieb gar keiner ein Lady Vengeance und Citizen Queen vielleicht am ehesten. Umé auch noch .
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  5. #5
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Bei Lady Vengeance steckt jedenfalls Temperament im Namen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  6. #6
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    Elfenwald
    Beiträge
    3.005
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Anna Sui ist es bei mir
    Liebe Grüsse, Waldelfe

    A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

  7. #7
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Für mich z.B. Nanadebary Classic oder Givenchy's Hot Couture. Oder auch Perles de Lalique. Pfeffert auf...
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  8. #8
    Duftjunkiemama Avatar von black magic
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Bückeburg
    Beiträge
    817

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Bandit von Piguet
    Krazy Krizia von Krizia
    Opiumvon YSL
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

  9. #9
    War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    In der Wüste
    Beiträge
    1.939
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Auch wenn ich ihn gar nicht so gerne mag finde ich Si Lolita hat ordentlich Temperament. Erstmal wegen der dominanten Pfeffernote im Auftakt und dann wegen seiner rasanten Wandlung von Pfeffer über After Shave zur Kuschelbasis.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.


    Dufte Düfte im Seski

  10. #10
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Mir fiel da spontan ein Duft ein: Habanita von Molinard! Diser Duft mit seiner ungezügelten Vetivernote ist einfach ein Temperamentsbündel!

  11. #11
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Ich verbinde die eher dunklen, dreckigen, würzigen Düfte mit Temperament:

    z.B. Strip, Opium, Songes von A.Goutal oder auch einige Ouds/Aouds (obwohl letztere an mir garnicht gehen)

    Allerdings am richtigen "Duftobjekt". Wir haben in der Taverne, in der ich gelegentlich arbeite, einen weibl. Stammgast, sehr groß, schwarze, lange lockige Haare, trägt ganz gerne Lederklamotten und leidenschaftliche Motorradfahrerin - eben so 'ne richtige Rassefrau - und sie trägt immer solche dunklen, kantigen Düfte Und sie stehen ihr hervorragend An sie musste ich gleich bei dem Fredtitel denken

  12. #12
    Inventar Avatar von Suarti
    Registriert seit
    19.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.018

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Mir fiel da spontan ein Duft ein: Habanita von Molinard! Diser Duft mit seiner ungezügelten Vetivernote ist einfach ein Temperamentsbündel!

  13. #13
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Mir fiel da spontan ein Duft ein: Habanita von Molinard! Diser Duft mit seiner ungezügelten Vetivernote ist einfach ein Temperamentsbündel!

    Wenn ich die Duftbeschreibung bei Wuchsa dazu lese, käme ich darauf gar nicht.
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...roducts_id=597

    So unterschiedlich sind Duftempfindungen - die beschreiben den als sinnlich und pudrig.

    Pudrig verbinde ich selbst z.B. gar nicht mit temperamentvoll.

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  14. #14
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Chili, lies mal die Beschreibung von Kosmetikkaufhaus http://www.kosmetikkaufhaus-zapf.de/...&pserie=MOL500, die trifft es meiner Meinung nach eher. Ich finde ihn schon auch ganz schön... außergewöhnlich und unverwechselbar.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Gucci Rush

  16. #16
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Vielleicht muss von Habanita mal ein Pröbchen her.
    (ich will ja mitreden können)

    Sehr temperamentvoll finde ich übrigens auch:
    Bvlgari Black
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  17. #17
    zündelt gern Avatar von Herbstfeuer
    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    3.702

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    An Bvlgari hab ich auch zuerst gedacht. Ansonsten fällts mir schwer, einen Duft als "temperamentvoll" einzustufen.

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss von Habanita mal ein Pröbchen her.
    (ich will ja mitreden können)

    Sehr temperamentvoll finde ich übrigens auch:
    Bvlgari Black
    Oh ja! Wenn du Bvlgari Black magst, musst du das Habanita testen. Die haben viele Duftnoten gemeinsam, vor allem in der Basis.
    Ich habe auch nur ein Pröbchen, aber es liegt in der Kathegorie "weitertesten", weil er was gewisses hat .
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  19. #19
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Dann ist der Habanita sicher interessant. Denn ich habe den Bvlgari Black als FS zuhause.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  20. #20
    Experte Avatar von Kelis
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    612

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Dann ist der Habanita sicher interessant. Denn ich habe den Bvlgari Black als FS zuhause.
    Ich den Bvlgari Black auch Sowohl an mir, als auch an meinem Schatz Aber zum Habanita kann ich da leider gar keine Ähnlichkeit feststellen Der Habanita ist viel kräftiger, deftiger und klassischer altbacken Ich find' den schon sehr, sehr elegant und parfumig und der Bvlgari Black ist viel sanfter, ausgewogener und gefälliger Aber das ist sicher wieder die Hautchemie/das Duftempfinden Wär' ja auch sonst auch langweilig, gelle

  21. #21
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!


    Ihr macht mich kirre mit dem Habanita !!__ JA --oder-- NEIN ??
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  22. #22
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Ich den Bvlgari Black auch Sowohl an mir, als auch an meinem Schatz Aber zum Habanita kann ich da leider gar keine Ähnlichkeit feststellen Der Habanita ist viel kräftiger, deftiger und klassischer altbacken Ich find' den schon sehr, sehr elegant und parfumig und der Bvlgari Black ist viel sanfter, ausgewogener und gefälliger Aber das ist sicher wieder die Hautchemie/das Duftempfinden Wär' ja auch sonst auch langweilig, gelle
    Das hier unterschreibe ich mal. Keine Ähnlichkeit, Chili. Dazu hat Habanita für mich noch diesen typischen Montale-Muff, für mich.
    Geändert von Chryseis (17.10.2009 um 14:12 Uhr)

  23. #23
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Ich meinte auch nicht, dass die ähnlich duften, habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte, wer den Black als temperamentvoll empfindet, müsste auch den Habanita so empfinden.
    Habe gerade beide aufgesprüht. Kelis hat es gut beschrieben - gegen den Black ist Habanita viel kräftiger, was für mich heißt, temperamentvoller . Aber das ist natürlich nur mein Eindruck.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  24. #24
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Ja, der Habanita ist irgendwie cool und harter Stoff
    Hatte ihn nach dem ersten Testen vor langer Zeit etwas erschrocken weitergegeben, kürzlich von Deronda dann nochmal ein Pröbchen bekommen und jetzt find ich ihn toll, der hat wirklich Temperament

  25. #25
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Ja ne? Ich schnuppere dauernd und während der Black kaum noch wahrnembar ist, steigt mir der Habanita direkt in die Nase. Der wäre so ein 10-ml-reichen-ewig-Stoff für mich. Kann ich nicht oft haben, aber ab und zu Und in dieselbe Richtung geht die Basis wirklich.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  26. #26
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Ich hab mir Habanita letzten Winter als FS zugelegt- gab's sehr günstig bei Fragrance-EX.
    Ist ein wunderschöner und spezieller Duft- ganz sicher nicht für Otto Durchschnittsnase, sondern schon für Frauen, die sich dufttechnisch was trauen. Vanille-Tabak und Vetiver sind die Stichworte, die mir da einfallen. Es ist ein Duft, der sich sehr unterschiedlich entwickelt- vom Hauttyp und auch von der Tagesform abhängig- aber in jedem Fall ein Duft mit Waaaaawuuuum!

    Ich finde ihn sehr sexy, er muss aber wirklich zur Stimmung passen- an manchen Tagen geht er bei mir gar nicht. Aber wenn er passt, dann richtig. Normalerweise habe ich ihn eher an kalten Wintertagen verwendet. Im Sommer durfte er auch mal ran- und ich war erstaunt, wie schön er sich bei der Hitze entwickelt hat- da kam die Vanille weniger durch- dafür der Vetiver mehr. Manchmal wird er pudriger, dann nehm ich wieder mehr die Tabaksnote wahr- irgendwie ein sehr wandlungsfähiger Duft.

    Und bei den Männern kam er immer sehr gut an !

    Abgesehen davon finde ich den schwarzen Laliqueflakon mit den reliefartigen Frauenfiguren auch sehr schön und außergewöhnlich- ein echtes Schmuckstück!
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  27. #27
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    @Sumari: Toll beschrieben! Da kriegt man direkt Lust drauf... Der Flakon sticht wirklich mehr als positiv aus dem Einheitsbrei der Flankermasse heraus.

    @Chilli: Würde sagen der Duft ruft Deinen Namen, gaaaanz laut! Kann mir gar nicht vorstellen, dass er Dir nicht gefällt. Ist wirklich einer der tollsten Vetiverdüfte, die ich bisher schnuppern durfte und einfach erwachsen-selbstbewusst-weiblich-supersexy-dunkel-warm-geheimnisvoll.....

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Voll "unterschreib" Sumari und Deronda Der Habanita schreit förmlich nach Dir, Chilli. Ein absoluter Knaller, oder überhaupt DER Knaller von Molinard. Für mich fand ich ihn immer etwas zu blumig, aber wer weiß
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  29. #29
    With dwarf :-) Avatar von Sumari
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Nordinsel
    Beiträge
    1.833

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Schehi, als blumig empfinde ich Habanita eigentlich nicht- wenn du magst, schick ich dir noch ein Probeschlückchen zum nochmaligen Testen mit!!

    Der Habanita weckt die innere Femme fatale in mir .

    Hab heut noch einen Duft aus der Sommerverbannung wieder hervorgeholt, der für mich auch so ein kleines Duftchamäleon ist - dunkel, geheimnisvoll- sehr unergründlich irgendwie- BALAHÉ von Leonard.


    Würzig,ambriert mit resinoiden Anklängen- ich kenne leider die Noten nicht- aber ich bilde mir ein, eindeutig Styrax rauszuriechen- das ich schon vom Räuchern her so liebe- und ich kenne keinen Duft, bei dem meine Nase dieses Harz so rauszuriechen meint- diese dunkle, leicht harzige Süße. Und Pflaume ist meiner Ansicht nach auch noch enthalten- bilde ich mir zumindest ein...

    Jedenfalls ein einzigartiger Duft, von dem viel zu wenig Notiz genommen wird. Den könnte ich mir auch an Mata Hari vorstellen- Die Spionin, die aus der Duftwolke kam -
    sorry, wenn mal wieder die Phantasie mit mir durchgeht...
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

    Anglophil und duftophil

  30. #30
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    Beckstown
    Beiträge
    3.134
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Schehi, als blumig empfinde ich Habanita eigentlich nicht- wenn du magst, schick ich dir noch ein Probeschlückchen zum nochmaligen Testen mit!!

    Der Habanita weckt die innere Femme fatale in mir .

    Hab heut noch einen Duft aus der Sommerverbannung wieder hervorgeholt, der für mich auch so ein kleines Duftchamäleon ist - dunkel, geheimnisvoll- sehr unergründlich irgendwie- BALAHÉ von Leonard.


    Würzig,ambriert mit resinoiden Anklängen- ich kenne leider die Noten nicht- aber ich bilde mir ein, eindeutig Styrax rauszuriechen- das ich schon vom Räuchern her so liebe- und ich kenne keinen Duft, bei dem meine Nase dieses Harz so rauszuriechen meint- diese dunkle, leicht harzige Süße. Und Pflaume ist meiner Ansicht nach auch noch enthalten- bilde ich mir zumindest ein...

    Jedenfalls ein einzigartiger Duft, von dem viel zu wenig Notiz genommen wird. Den könnte ich mir auch an Mata Hari vorstellen- Die Spionin, die aus der Duftwolke kam -
    sorry, wenn mal wieder die Phantasie mit mir durchgeht...
    Mann mann mann - was Du immer so ausgräbst. Der liest sich verdammt gut:

    Kopfnote: Aldehyde, Ananas, Pflaume, Bergamotte, Koriander, Mandarine, Anis und Muskatellersalbei

    Herznote: Tuberose, Iris, Orchidee, Iriswurzeln, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Orangenblüten

    Basisnote: Sandelholz, Opoponax, Zibet, Moschus, Vanille und Vetiver


    tatsächlich Pflaume Sumi... gutes Näschen
    und natürlich nur im i-net zu kriegen *tiefseufz*...
    Geändert von Chryseis (17.10.2009 um 19:03 Uhr)

  31. #31
    Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne
    Registriert seit
    20.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8.046

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Mädels, Ihr habt mir nun auch den Mund mit Habanita ganz wässrig gemacht... Die Beschreibungen bei fragrantica gehen je sehr auseinander, aber bei FragraneX ist er im Moment auch sehr günstig...

    Ich liebe ja schwere, ausgefallenen Orinetale...


    @Deronda: Ein bisschen kennst Du ja meine Vorlieben, könnte der denn was für mich sein?
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

  32. #32
    Inventar Avatar von cherrylips
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    1.571

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    AN-GE-FIXT!!!

    Mit dem Habanita...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

  33. #33
    Hexenmutter Avatar von babydoll
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Karlsruhe-Budapest
    Beiträge
    717
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Ich schätze ja Habanita, aber der kommt bei mir nicht so temperamentvoll rüber. Vlt. wg dieser 'Altbackennote' (die ich aber mag)

    @Chilli und Sonne: ihr müsst es probieren, dieser Duft hebt sich von der Masse kilometerweit ab. (Der Flakon ist auch ein Hingucker, so wie es Sumari beschrieben hat)
    LG,
    babydoll


    Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

  34. #34
    bettiblue
    Besucher

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Habanita ist wirklich ein Wa -wa -wummmm Duft

    ...und hier gibts 30 ml für 21 €
    http://www.kosmetikkaufhaus.de/progr...&pserie=MOL500

  35. #35
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Klein Paris
    Beiträge
    3.667
    Meine Laune...
    Amused

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Interessant finde ich den schon, kann Habanita nur tropfenweise ertragen, dann wird der Duft gut. Aber einen fetten Sprüher aus der Flasche und ich würde für den Rest des Tages

    Meine Empfehlung: unbedingt vorher testen!

    Liebe Grüße
    Motzi

  36. #36
    bettiblue
    Besucher

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich den schon, kann Habanita nur tropfenweise ertragen, dann wird der Duft gut. Aber einen fetten Sprüher aus der Flasche und ich würde für den Rest des Tages

    Meine Empfehlung: unbedingt vorher testen!

    Liebe Grüße
    Motzi

  37. #37
    Forengöttin Avatar von Juni
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    StadtderFeengrotten
    Beiträge
    3.680

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Ich habe auch noch einen Nachtrag zum Habanita: Der hält jetzt ungelogen 24!!! Stunden auf meinem Arm - trotz Pullover darüber und Dusche gestern Abend! Der hat das Glow, mit dem ich mich gestern überschüttet habe, durch den Pullover an die Wand gespielt und wurde dabei immer weicher und runder und ich bin auch schon ganz . Bei Kosmetikkaufhaus habe ich auch noch was von 10% Rabatt gelesen...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

  38. #38
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Rheinhessen
    Beiträge
    5.671
    Meine Laune...
    Fine

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Mädels, Ihr habt mir nun auch den Mund mit Habanita ganz wässrig gemacht... Die Beschreibungen bei fragrantica gehen je sehr auseinander, aber bei FragraneX ist er im Moment auch sehr günstig...

    Ich liebe ja schwere, ausgefallenen Orinetale...


    @Deronda: Ein bisschen kennst Du ja meine Vorlieben, könnte der denn was für mich sein?
    Wenn Du richtigen dunklen, kräftigen Vetiver magst (knallt zu Anfang richtig rein, wird mit der Zeit aber ein kleines bisschen sanfter/weicher/süßer), ist der Duft sicher einen Testlauf wert. Aber Testen ist auf jeden Fall angesagt.
    Ansonsten: ja, ja, ja, könnte wirklich perfekt Zu Dir passen!

  39. #39
    titanium Avatar von Tabatha
    Registriert seit
    24.06.2007
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    15.789

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    ich hab habanita im extrait & finde ihn sehr weich & pudrig. die haltbarkeit ist wirklich extrem gut, aber vom vetiver rieche ich null bei mir ist er eher vanillig. aber ich bin zufrieden, so wie er ist, da gibt´s nix zu meckern

    bei temperament in der flasche denke ich sofort an guerlain - samsara. allerdings möchte ich damit nicht sagen, daß ich den duft mag, eher im gegenteil ich finde ihn ausgesprochen dominant & erschlagend, temperamentvoll ist er defintiv

    float like a butterfly, sting like a bee!

  40. #40
    Hexe Avatar von thunderheartwoman
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    3.882

    AW: !!! Temperament aus der Flasche !!!

    Ihr macht mich neugierig mit dem Habanita. Ich kenne bisher nur die kleine Schwester (Miss Habanita) und fand die schon sehr nett. Leider habe ich sie damals vertauscht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.