Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.603

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Mona Lisa, bin gespannt, was der dir antwortet .

    diese Eintracht hier im Thread alle einer Meinung !
    Bisher haben sie sich nicht gerechtfertigt, weshalb sie die DE-, A- und CH-Kundschaft für bescheuert halten .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  2. #122
    Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.510

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Also ich kann mir nicht helfen, aber als ich diesen Doktor Rey sah war ich kurz an meine Teenager Zeit erinnert als ich einen Bodybuilder als Freund hatte
    Und dann fiel mir noch Wham mit "Last Christmas" ein (ich liebe Song + Video), vermutlich wegen der massiven Fönwelle

    Es können doch bloß Männer so einen absoluten Schwachsinn erfinden wie so einen patentierten Gummischlauch, in den man noch den eigenen BH mit anziehen kann. Klar, ich will ja auch aussehen wie ein Gabelstapler und mein Busen wie auf einer Hebebühne ....

    Irgendwie erinnert mich dieses Schwitzobjekt auch an diese Saunaanzüge im Teleshopping Bereich.
    Und Dr. Rey wird vermutlich von Sw*rowski gesponsert, mit diesem gefakten Glitzerding äh Hörrohr um den Hals.

    Ken von Barbie ist gegen den echt ein armes Würstchen ...

  3. #123
    Fortgeschritten Avatar von Nahema
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    149

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir nicht helfen, aber als ich diesen Doktor Rey sah war ich kurz an meine Teenager Zeit erinnert als ich einen Bodybuilder als Freund hatte
    Und dann fiel mir noch Wham mit "Last Christmas" ein (ich liebe Song + Video), vermutlich wegen der massiven Fönwelle

    Es können doch bloß Männer so einen absoluten Schwachsinn erfinden wie so einen patentierten Gummischlauch, in den man noch den eigenen BH mit anziehen kann. Klar, ich will ja auch aussehen wie ein Gabelstapler und mein Busen wie auf einer Hebebühne ....
    Irgendwie erinnert mich dieses Schwitzobjekt auch an diese Saunaanzüge im Teleshopping Bereich.
    Und Dr. Rey wird vermutlich von Sw*rowski gesponsert, mit diesem gefakten Glitzerding äh Hörrohr um den Hals.

    Ken von Barbie ist gegen den echt ein armes Würstchen ...
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen

    Hallo,an die Programm-Macher von Hase: November ist so ein trister Monat.
    Mein Wunschprogramm:Dr.Rey & Partner, die Frauenversteher-Mit neuen Gags.

    Für Deutschlands kundenorientiertesten HS-Sender sicher kein Problem.
    Vielen Dank im Voraus für die gute Unterhaltung.
    Eine feste Fangemeinde ist ja vorhanden.
    homie2:
    LG Nahema
    Versuche nie,
    einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
    denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
    einer von Deiner Sorte ist genug !!!


  4. #124
    Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.510

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Haste recht, Nahema, Dr. Rey (mit seinem gestreamlinten Körper) und Mr. Flavio Schäpwär dürfen gerne wiederkommen.* Der Winter ist doch sonst recht trübe und gegen den z.B. den Florian Silberdraht mit seinen Karoanzügen und diesen Dirndl-Püppchen sind die beiden noch immer eine Augenweide.

    Fremdgucken darf man ja, zuhause will ichs aber gerne gemütlich (männertechnisch).

    Stellt euch vor bei uns würden die Ärzte nur noch so rumlaufen, vorausgesetzt die Figur stimmt ...

    *wenn der Preis stimmt äh der Umsatz ... zu unserer Unterhaltung alleine werden sie ja wohl nicht mehr kommen. In Amerika haben sie ja auch viel mehr und länger was zu straffen ...

  5. #125
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.443

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Haste recht, Nahema, Dr. Rey (mit seinem gestreamlinten Körper) und Mr. Flavio Schäpwär dürfen gerne wiederkommen.* Der Winter ist doch sonst recht trübe und gegen den z.B. den Florian Silberdraht mit seinen Karoanzügen und diesen Dirndl-Püppchen sind die beiden noch immer eine Augenweide.

    Fremdgucken darf man ja, zuhause will ichs aber gerne gemütlich (männertechnisch).

    Stellt euch vor bei uns würden die Ärzte nur noch so rumlaufen, vorausgesetzt die Figur stimmt ...

    *wenn der Preis stimmt äh der Umsatz ... zu unserer Unterhaltung alleine werden sie ja wohl nicht mehr kommen. In Amerika haben sie ja auch viel mehr und länger was zu straffen ...
    Da würd ich lieber zum Arzt gehen
    Geändert von zauberwald (18.10.2009 um 12:01 Uhr)
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #126
    Fortgeschritten Avatar von Nahema
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    149

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Haste recht, Nahema, Dr. Rey (mit seinem gestreamlinten Körper) und Mr. Flavio Schäpwär dürfen gerne wiederkommen.* Der Winter ist doch sonst recht trübe und gegen den z.B. den Florian Silberdraht mit seinen Karoanzügen und diesen Dirndl-Püppchen sind die beiden noch immer eine Augenweide.

    Fremdgucken darf man ja, zuhause will ichs aber gerne gemütlich (männertechnisch).

    Stellt euch vor bei uns würden die Ärzte nur noch so rumlaufen, vorausgesetzt die Figur stimmt ...

    *wenn der Preis stimmt äh der Umsatz ... zu unserer Unterhaltung alleine werden sie ja wohl nicht mehr kommen. In Amerika haben sie ja auch viel mehr und länger was zu straffen ...


    on:Lt. den Mods hat die Wäsche ja wie eine Bombe eingeschlagen. Die Leitungen waren ständig überfüllt.
    Die Größen S und M waren auch schon nach der 1. Präsi vergriffen.
    Das muss sich für den gelohnt haben.:ironie off
    Rein aus Interesse hätte ich mir ja gerne ein Teil bestellt.
    Aber die Aussage :"Wenn Ihre Größe bereits vergriffen ist, können Sie auch die nächste oder übernächste Größe bestellen" hat mich etwas irritiert.
    Jetzt muss ich ohne Dr. Rey mit meinem nicht hollywood liken Körper weiterleben.
    Ich bin gespannt, ob da wirlich nochmals eine Sendung zustande kommt.

    "Lass´Dich überraschen !!"
    LG
    Nahema
    Versuche nie,
    einen anderen Menschen so zu formen wie Du bist,
    denn Gott weiß es und Du weisst es auch,
    einer von Deiner Sorte ist genug !!!


  7. #127
    Inventar Avatar von Hellas
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Süd-Südbaden
    Beiträge
    3.852
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Zitat Zitat von Nahema Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

    on:Lt. den Mods hat die Wäsche ja wie eine Bombe eingeschlagen. Die Leitungen waren ständig überfüllt.
    Die Größen S und M waren auch schon nach der 1. Präsi vergriffen.
    Das muss sich für den gelohnt haben.:ironie off
    Rein aus Interesse hätte ich mir ja gerne ein Teil bestellt.
    Aber die Aussage :"Wenn Ihre Größe bereits vergriffen ist, können Sie auch die nächste oder übernächste Größe bestellen" hat mich etwas irritiert.
    Jetzt muss ich ohne Dr. Rey mit meinem nicht hollywood liken Körper weiterleben.
    Ich bin gespannt, ob da wirlich nochmals eine Sendung zustande kommt.

    "Lass´Dich überraschen !!"
    LG
    Nahema
    Ich soll die übernächste Größe bestellen? - Was sagt das über den "Figurformer" aus?
    Das S und M zuerst ausverkauft waren, lag sicher daran, dass größere Größen sich irgendwie nicht angesprochen fühlten - bei den Models.
    Christel und Co. sind für mich weitaus glaubwürdiger. Von daher falle ich auch nicht auf Modeshows mit Magermodels ohne jede weibliche Rundung herein. Man merkt, dass dahinter Männer stehen.

  8. #128
    Fortgeschritten Avatar von pennylane
    Registriert seit
    25.04.2007
    Ort
    Hoch im Norden
    Beiträge
    390

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Ich hab mir mal die Aufzeichnungen angesehn - echt besser als comedy

    Ein großes Lob gebe ich an die Moderatorinnen. Sie sind sachlich und professionell geblieben, trotz der beiden "Lachnummern" (Arzt und Designer). Zu dem Modell brauch man nicht viel sagen, die ist ja so dürr, eigentlich braucht die doch keine Formwäsche.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Sachen gut verkauft wurden, dann doch lieber SSK
    LG pennylane

    "Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"

  9. #129
    Allwissend Avatar von Cosu
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.180

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Meine Freundin war gestern bei mir und hat sich mit mir die Show angeschaut.
    Sie war voll begeistert(auch von Dr.Rey)man soll es nicht glauben und hat sofort zwei Sachen von ihm bestellt.
    Sie ist was kräftiger Gr.46-48 und ist voll drauf angesprungen mit den 10cm weniger Umfang.
    Sie ist aber auch eine,die immer noch das Wunder sucht mal schnell schlank zu sein.
    Sie hat auch einiges an Schlankstütz,aber sie hofft das Dr.Rey noch einiges mehr bringt.
    Ich mag Schlankstütz nicht und würde dann die Dr. Rey Sachen erst recht nicht mögen.
    Ich finde in so Pressteilen ist dann der Bauch vielleicht was flacher,aber man wirkt wesentlich breiter.
    Ist ja auch klar,das Fett muß ja auch irgendwo hin
    Ich finde da steht man sich mit einer Strumpfhose besser und billiger

  10. #130
    Forengöttin Avatar von PremiumCream
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    9.847

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Huhu,

    es ist unfassbar, ich bleibe dabei, dass muss Versteckte Kamera oder ne Comedy-Sendung sein.
    Der Typ, der da als Arzt rumläuft ist soeben dem Fitnessclub mit Sonnenbank entstiegen und dann hat der auch noch ein Stethoskop um und fuchtelt immer mit dem Skalpell rum, ne ne Mädels, das ist großartig.
    Jetzt erhählt er auch noch das die deutschen Frauen die schönsten Brüste der Welt haben und nur ein wenig Stütze brauchen.
    Ich hoffe das kommt jetzt öfter, hat einen riesigen Unterhaltungswert.

    Meine Freundin und ich haben uns gestern auch die beiden Wichtel angeschaut, meine Freundin meinte nur zu diesem ominösen Schönheitsdoc: "Was soll denn das sein? Bob der Baumeister für Hollywoodstars oder was?" Ich habe mich beinahe weggeschmissen, mir hat schon alles wehgetan vom vielen Lachen, für mich ist das die beste Comedy überhaupt! Der fuchtelt da wie Doc Frankenstein mit seinem Besteck rum, schlitzt beinahe die Models an und kommt sich dabei noch mächtig cool vor, was für eine Witzfigur!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

  11. #131
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    10

    AW: Dr. Rey Shapewear

    So Mädels, ich hab das Zeug mal für euch getestet, und was soll ich sagen, so schnell hab ich noch nie was zurück geschickt. Das geht ja garnicht ! In meinen Bodyformer hätten locker noch 2 Mädels meiner Größe mit reingepasst, und ich habs bestimmt nicht 2 Größen größer bestellt Auf den ersten Blick ähnelte es einem Taucheranzug, und es faste sich auch so an, das Material geht garnicht, und im Sommer ist es bestimmt unerträglich, so dick ist das. Keinerlei Stützfunktion, es schlabberte einfach nur an meinem Körper herum, ich hab aber auch keine Lust mir das Teil ein paar Nummern kleiner zu bestellen, aber vielleicht ist ja in den USA Größe XL wie bei uns XXXXL , das würde dann das Riesenteil erklären.
    Also, ich muss es nicht haben und ich bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte.

    Gruß moeschilein

  12. #132
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Dein Bericht ist köstlich, ich könnte mich weg werfen.

    Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber wie gut, hier mal einen echten Erfahrungsbericht zu diesen neuen Produkten zu lesen und zu wissen, dass ich nichts verpasst habe.

    Liebe Grüße von Moni

  13. #133
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Zitat Zitat von Moeschilein Beitrag anzeigen
    So Mädels, ich hab das Zeug mal für euch getestet, und was soll ich sagen, so schnell hab ich noch nie was zurück geschickt. Das geht ja garnicht ! In meinen Bodyformer hätten locker noch 2 Mädels meiner Größe mit reingepasst, und ich habs bestimmt nicht 2 Größen größer bestellt Auf den ersten Blick ähnelte es einem Taucheranzug, und es faste sich auch so an, das Material geht garnicht, und im Sommer ist es bestimmt unerträglich, so dick ist das. Keinerlei Stützfunktion, es schlabberte einfach nur an meinem Körper herum, ich hab aber auch keine Lust mir das Teil ein paar Nummern kleiner zu bestellen, aber vielleicht ist ja in den USA Größe XL wie bei uns XXXXL , das würde dann das Riesenteil erklären.
    Also, ich muss es nicht haben und ich bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte.

    Gruß moeschilein


    für diesen Erfahrungsbericht!
    Ich kam gar nicht erst in Versuchung zu Bestellen; ich finde einfach, daß die Sachen sehr sehr seltsam aussehen . Aber anscheindend lag ich rein intuitiv richtig! Da sind mir die Ruhrpott-Schlankstütz-Sisters doch viel liiiiieber!

  14. #134
    Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.510

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Zitat Zitat von Moeschilein Beitrag anzeigen
    So Mädels, ich hab das Zeug mal für euch getestet, und was soll ich sagen, so schnell hab ich noch nie was zurück geschickt. Das geht ja garnicht ! In meinen Bodyformer hätten locker noch 2 Mädels meiner Größe mit reingepasst, und ich habs bestimmt nicht 2 Größen größer bestellt Auf den ersten Blick ähnelte es einem Taucheranzug, und es faste sich auch so an, das Material geht garnicht, und im Sommer ist es bestimmt unerträglich, so dick ist das. Keinerlei Stützfunktion, es schlabberte einfach nur an meinem Körper herum, ich hab aber auch keine Lust mir das Teil ein paar Nummern kleiner zu bestellen, aber vielleicht ist ja in den USA Größe XL wie bei uns XXXXL , das würde dann das Riesenteil erklären.
    Also, ich muss es nicht haben und ich bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte.

    Gruß moeschilein
    Tut mir echt leid für dich Moeschilein! Ich lach mich rotzdem kaputt über deinen Bericht ...
    Aber diese Brüder waren auch zu abartig. Und Taucheranzug triffts genau, so sieht es auch aus: Neopren
    Das Zeux bekommst du bei Sandys Surfshop sicher um Teuros billiger ....

    P.S.: Du hast das Zeux für uns getestet? Danke für dein Opfer Dr. Schäpwär

  15. #135
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    55

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Zitat Zitat von Moeschilein Beitrag anzeigen
    So Mädels, ich hab das Zeug mal für euch getestet, und was soll ich sagen, so schnell hab ich noch nie was zurück geschickt. Das geht ja garnicht ! In meinen Bodyformer hätten locker noch 2 Mädels meiner Größe mit reingepasst, und ich habs bestimmt nicht 2 Größen größer bestellt Auf den ersten Blick ähnelte es einem Taucheranzug, und es faste sich auch so an, das Material geht garnicht, und im Sommer ist es bestimmt unerträglich, so dick ist das. Keinerlei Stützfunktion, es schlabberte einfach nur an meinem Körper herum, ich hab aber auch keine Lust mir das Teil ein paar Nummern kleiner zu bestellen, aber vielleicht ist ja in den USA Größe XL wie bei uns XXXXL , das würde dann das Riesenteil erklären.
    Also, ich muss es nicht haben und ich bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte.

    Gruß moeschilein
    ich kann moeschilein nur zustimmen. Hab das Wunderzeug auch mal bestellt. Bin ja schon mit Schlankstütz nicht ganz so zufrieden und da dachte ich probierste halt das mal aus. Schon nach dem Auspacken war ich enttäuscht. Das sieht genauso häßlich aus wie manch Miderzeugs im normalen Laden. Dann hab ich es anprobiert und es tat sich nix. Ich sah aus wie vorher, als nix mit 10 cm Umfang weg. Dadurch das meine eigentliche Größe ausverkauft war hab ich es wie empfohlen wurde ne Nummer größer bestellt gehabt.
    Also das Ding geht mit ner saftigen Meinungsäußerung wieder zurück.

  16. #136
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Rey Shapewear

    das ist so toll, dass ein paar von uns es doch bestellt haben, jetzt haben wirs sozusagen schwarz auf weiß: die mieder sind genauso schlecht wie ihre präsentation. naja, lustig wars schon, aber vielleicht kommen die ja auch niemals wieder...

  17. #137
    Unnahbare Avatar von stoffchen
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    3.556

    AW: Dr. Rey Shapewear

    die präsi hab ich mir von den beiden auch angeschaut und ich hab selbst mit dem kopf geschüttelt , der doc mit seinem werkzeug und die models die hätten da nicht hingebraucht , die sind schlank , die teilchen sehen sowas von pott hässlich aus , würd ich noch nicht einmal anziehen auch wenns noch so schääänn machen soll , nada , nix da , da träumt man ja nachts davon , ih gitt nur

  18. #138
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Mich erinnerte der Dr. Rey irgendwie an diesen Arzt aus den "Simpsons" (Dr. Nick irgendwas..)
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  19. #139
    Märchenfee Avatar von Rosenstolz
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    12.523

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Mich erinnerte der Dr. Rey irgendwie an diesen Arzt aus den "Simpsons" (Dr. Nick irgendwas..)

    Hier isser: http://www.youtube.com/watch?v=aqImkDgDwHU
    Liebe Grüße von Rose

  20. #140
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    10

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Tut mir echt leid für dich Moeschilein! Ich lach mich rotzdem kaputt über deinen Bericht ...
    Aber diese Brüder waren auch zu abartig. Und Taucheranzug triffts genau, so sieht es auch aus: Neopren
    Das Zeux bekommst du bei Sandys Surfshop sicher um Teuros billiger ....

    P.S.: Du hast das Zeux für uns getestet? Danke für dein Opfer Dr. Schäpwär
    Dieses Opfer bring ich doch gern für euch !!!

  21. #141
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    10

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Dein Bericht ist köstlich, ich könnte mich weg werfen.

    Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber wie gut, hier mal einen echten Erfahrungsbericht zu diesen neuen Produkten zu lesen und zu wissen, dass ich nichts verpasst habe.
    Nö hast rein garnix verpasst, obwohl taucheranzug...vielleicht bestell ich mir mal sowas um meine Röllchen zu kaschieren, schlimmer kanns nach diesen Teilen nun auch nimmer werden

  22. #142
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Wie schade, wieder nichts ... bleibt halt nur SKO oder abnehmen + Fitnesscenter .

    Mal schauen, ob ein paar Wertungen auf der HP sind .

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  23. #143
    Forengöttin Avatar von bella1970
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11.361

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Gehet hin und staunt selber!

    LG Bella
    Mein Tagebuch

  24. #144
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Ob das wirklich alles "echte" Kunden sind Ich kann mir nach den Berichten hier wirklich nicht vorstellen, dass irgenwer mit dem Schrott zufrieden ist. Sollte es dennoch so sein, kennen die bestimmt SKO nicht

  25. #145
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.634
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Ich habe es auch getestet mit nuuuullll efekt, nicht 1cm schlanker,würde mich interresieren wie einige es bei hse so gut bewertet haben. Auch vom Material war ich enttäuscht, kann mir wirklich nicht vorstellen das es einer mag, oder das es das hält was versprochen wird.

    lg afrika

  26. #146
    Forengöttin Avatar von rebecca0101
    Registriert seit
    24.10.2006
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    11.676

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Das scheint ja wirklich ein richtiger Schrott zu sein. So viele Verwenderinnen hier können sich doch nicht alle täuschen?!
    Mal sehen, wie lange die Dres. noch auf Sendung sind?

    Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

  27. #147
    Karibu Avatar von xompel
    Registriert seit
    03.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    2.636

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Genau!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

    xompel

  28. #148
    Forengöttin Avatar von DieBonny
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    tiefer Niederrhein
    Beiträge
    8.702

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Ich habs mal wieder hervorgekramt.

    Mädels, Dr. Rey ist im Outlet bei HSE. Also, alle zuschlagen jetzt. Die Gelegenheit kommt nie wieder


    Alles Liebe Bonny

  29. #149
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.685

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Auf die Show und Teile fahren halt nur die Amis ab

  30. #150
    selten da Avatar von °coralla°
    Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    11.532

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Die Teile brauchen wir doch nicht, sieht man unterm Schnuckie sowieso nicht.

  31. #151
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.685

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    Die Teile brauchen wir doch nicht, sieht man unterm Schnuckie sowieso nicht.
    wie? Schnuckie gibts immer noch im Outlet?! Ich glaub, das muß HSE jedem 10.Päckchen gratis beilegen, damits wegkommt

  32. #152
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Ooch, Dr. Rey ist im Outlet, schade, dann gibts bestimmt keine Sendungen mehr. Nicht dass ich da was kaufen würde, aber die Sendungen großartig, das war Realsatire von der allerbesten Sorte, das hätte ich mir sofort wieder angesehen, besser als viel Comedy-Sendungen!!!
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  33. #153
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Mädels, es gibt wieder was zu lachen. Dr. Rey hat heute und morgen wieder Sprechstunde beim Hasen.

    Ich hätt ja nicht gedacht, dass der nochmal auf Sendung geht.

  34. #154
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Hallo Mädels,
    ich will Erfahrungsberichte. Hat denn jemand was bestellt? Und anprobiert? Und wird es behalten?

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  35. #155
    Inventar Avatar von Jaded
    Registriert seit
    25.08.2008
    Ort
    TH, Erfurt
    Beiträge
    1.562

    AW: Dr. Rey Shapewear

    *schubs*

    Huhu! Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Unterkleid?
    (Oder kennt ne gute preisgünstigere Alternative? )

  36. #156
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Dr. Rey Shapewear

    So die Buxe ist da

    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...y_descr=310081

    nun...die ist nicht schlecht,drückt tatsächlich die Speckrolle am Bauch weg.Ok könnte noch ein bischen besser sein aber besser als Schlankstütz. Jetzt kommt das ABER: da wo die Buxe aufhört und der BH anfängt "quetscht sich ne kleine Speckrolle" raus egal wie ich dran zieh und zuppel ein paar Bewegungen und die "Rolle" ist wieder da

    Somit,geht die Bux zurück!!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  37. #157
    Ayla
    Besucher

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Och Mööööönsch !!!!

    Ich hatte so gehofft, es wäre eine Alternative ......

  38. #158
    Forenkönigin Avatar von Prunella
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.948

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    *schubs*

    Huhu! Hat jemand zufällig Erfahrungen mit dem Unterkleid?
    (Oder kennt ne gute preisgünstigere Alternative? )
    Das Unterkleid ist absolut super; hatte mir das mal reduziert gekauft und es stellt alles, was ich bisher mal so an "formenden" Unterkleidern hatte, in den Schatten.

    Kann ich nur empfehlen!

    Sorry, sehe gerade, dass dein Beitrag vom letzten Jahr ist.
    Nun denn, das Thema passt ja und das Unterkleid gibt's sogar noch bei Hse, derzeit reduziert auf 19,99 Euro...sorry...
    Gruß und Kuss von Pruni

  39. #159
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Dr. Rey Shapewear

    Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Das Unterkleid ist absolut super; hatte mir das mal reduziert gekauft und es stellt alles, was ich bisher mal so an "formenden" Unterkleidern hatte, in den Schatten.

    Kann ich nur empfehlen!

    Sorry, sehe gerade, dass dein Beitrag vom letzten Jahr ist.
    Nun denn, das Thema passt ja und das Unterkleid gibt's sogar noch bei Hse, derzeit reduziert auf 19,99 Euro...sorry...
    danke für die info.
    kann frau im sommer immer brauchen und der preis ist
    Servus, Eure Wienerin

  40. #160
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Dr. Rey Shapewear

    schade
    nur mehr in XL und XXL
    Servus, Eure Wienerin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.