Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 73
  1. #41
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: Re: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Zitat Zitat von Tina
    Hallo Vanessa,

    Elke (hautbalance) hat ihren Laden auch in Berlin, in der Fasanenstr. 61 (Shop around the corner, bioFeinkost am Fasanenplatz). Da kannst Du das auch bekommen.

    LG,

    Tina
    Hallo ihr

    Sie hat auch noch einen Laden am Waidmannsluster Damm: Eichkörnchen. Falls das für den einen oder anderen näher ist.
    Liebe Grüße

    Glitzi

  2. #42
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Bei mir macht die HSTC die Haare nicht weicher, eher griffiger. Aber das ist mir auch lieber so, ich geb sie auch gerne mal nicht nur in die Spitzen auch in die Längen (aber ganz wenig nehmen) dann sehen die Haare gekräftigt aus.

  3. #43
    Experte Avatar von Glitzerfee
    Registriert seit
    17.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    753

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    [QUOTE]
    Zitat:
    geschrieben von Tina
    Hallo Vanessa,

    Elke (hautbalance) hat ihren Laden auch in Berlin, in der Fasanenstr. 61 (Shop around the corner, bioFeinkost am Fasanenplatz). Da kannst Du das auch bekommen.

    LG,

    Tina
    Hallo ihr

    Sie hat auch noch einen Laden am Waidmannsluster Damm: Eichkörnchen. Falls das für den einen oder anderen näher ist.
    So ihr Lieben, ich war heute mal gucken. Den Laden in der Fasanenstr. gibt es nicht mehr. Aber das Eichkörnchen am Waidmannsluster Damm.
    Liebe Grüße

    Glitzi

  4. #44
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche
    Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    1.679

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Die Creme ist einfach nur genial

  5. #45
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Ich glaub ich muss sie mir auch bestellen

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von Stine84
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    200

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Och menno und bei mir hilft sie irgendwie nix...

    Haartyp: 2a M ii

  7. #47
    Tonita
    Besucher

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Ich hatte die mal, aber irgendwie hat das mit der extrem flüssigen Konsistenz und dem müffigen Geruch nicht viel Spaß gemacht, sie zu benutzen, und so einen großen Unterschied hat sie für meine Haare dann auch nicht gebracht, wenn ich mich richtig erinnere War halt Pflege für die Spitzen, hat nichts negatives in meinen Haaren hervorgerufen, aber auch keine weltbewegenden positiven Veränderungen.

  8. #48
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Hab sie mir nun auch bestellt. Dazu noch das Haarwasser Rose / Lavendel. Bin sehr gespannt
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von Ayana
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    355

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Ich liebe die Haarspitzencreme

    Auch oder gerade feinen Haaren gibt sie die perfekte Dosis Pflege Sie beschwert nicht aber einen Pflegeeffekt merkt man deutlich!

    Übrigens das Joghurt Molke Shampoo von Sanoll ist auch toll, das sollte ich mir mal wieder gönnen!

  10. #50
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    ich wollte sie mir letztens kaufen und in dem Geschäft gab es sie nicht mehr, obwohl auf der HP von Sanoll steht, das es sie in dem Geschäft gibt

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von Ayana
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    355

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Dann müsste das Geschäft sie aber wenigstens bestellen können. Frag doch mal

  12. #52
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht

  13. #53
    Forenkönigin
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    5.088
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Ich bin jetzt auch ein Fan dieser Creme. Nachdem das Neobio HBP als leave-in bei mir total versagt hatte, hatte ich immer was gesucht, was ich so zwischendurch reintun kann. Diese Creme ist perfekt, für mich noch besser als Phyto 7.
    It´s been the worst day since yesterday

    viele Grüße,
    *Rosenrot*

  14. #54
    Allwissend Avatar von Englein
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    im Nooooorden
    Beiträge
    1.102

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Ohne diese Creme geht bei mir auch nichts mehr Gebe sie jeden Morgen nach dem Bürsten in die Spitzen

    Haartyp: 2cFii, Haarlänge: 90 cm
    Schönheit ebnet uns den Weg, einen Menschen interessant zu finden, doch erst der Geist beginnt ihn dann zu pflastern.

  15. #55
    Inventar Avatar von SilberFreya
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.970

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Habe sie nun auch bekommen und ich liebe sie jetzt schon. Irgendwie ist sie fast besser als die Phyto 9 und das auf ganz natürliche Weise. Einfach toll. Jeder Haarzüchter sollte sie probiert haben.
    Sei lieb gegrüßt von SilberFreya

    Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)

  16. #56
    Noki
    Besucher

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Bei meiner nächsten Bestellung bei Flocke wird diese Creme auch mit ins Körbchen wandern. Bin schon total gespannt.

    Die Phyto 9 hatte ich auch schonmal aber ich fand sie irgendwie weder gut noch schlecht.

    Deswegen bin ich schon richtig hibbelig wegen der Sanoll Creme, ich hoffe, dass sie mich umhaut.

  17. #57
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Wisst ihr, wie ich auf der homepage ein Pröbchen bestellen kann? Suche grad dringend nach einem neuen Leave-In für dne Winter!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  18. #58
    Forengöttin Avatar von deluxe
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Niederösterreich/Wie
    Beiträge
    15.306

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    ich kann mich zwar nicht mehr genau dran erinnern, aber ich glaube ich hab denen ein mail geschickt und um Proben gebeten - bin mir aber nicht mehr sicher

  19. #59
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    31

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Ui das muss ich auch mal ausprobieren.
    Ich mag ja die Phyto 9 ganz gerne und auch die von Rene Furterer Tagescreme ist ganz gut.

  20. #60
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme



    Ich hab mir mal wieder eine Probe der HTC bestellt. In Groß hatte ich sie noch nie, aber nach der Anwendung heute morgen bin ich wieder komplett angefixt... Mein Haar mag die Creme supergerne, die Spitzen sind durchfeuchtet und die Längen schön gebündelt (habe Naturwellen). Ich glaube, die Rezeptur wurde auch geändert, sodass Alkohol noch weiter hinten steht... Allerdings ist der Preis nun noch weiter gestiegen!!
    Benutzt sie noch jemand?? Vor einigen Jahren war hier ja ein richtiger Hype um die HTC - aber heute? Erzählt mal
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  21. #61
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Super dass du den Thread hochgeholt hast, an die HTC hab ich letztens erst gedacht als ich meinen Neobio Hennabalsam aufgebraucht hatte.
    Ich hatte sie vor ewigen Jahren gerne benutzt, is bestimmt schon 8 oder 10 Jahre her, mochte aber dann irgendwann den Geruch nicht mehr. Auch die Shampoos fand ich gut.
    Hab ihn auch deshalb nicht mehr benutzt weils ihn nur online gab und das war mir zu nervig. is aber wahrscheinlich immer noch so, denn vor Ort hab ich Sanoll noch nirgends gesehen.

    Wo hast du deine Probe denn bestellt shampoofreak?
    LG Morticia

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von Yina
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    59

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Bei mir wirkt die Haarcreme bei dauerhaften Gebrauch leider austrocknend. Ich schätze mal wegen dem enthaltenen Alkohol. Da finde die Haarcreme von lush oder Heymountain um Längen besser, pflegender. Und auch vom Duft angenehmer. Dieser medizinische, alkoholische Geruch ist auf Dauer schon... urghs. Erinnert mich an Desinfektionsmittel.
    Wer in der heutigen Zeit nicht verrückt wird, der ist verrückt!

  23. #63
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Zitat Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
    Wo hast du deine Probe denn bestellt shampoofreak?
    Ich habe über meinen Naturfrisör bestellt, der regelmäßig Waren aus dem österreichischen Onlineshop Gsund & Schön bezieht. Dabei sind neben dem Sanoll Joghurt-Molke Shampoo und Wegwartehof Stutenmilch Shampoo (diese beiden liebe ich schon seit längerem) eben auch eine Probe der HTC für 0,60€ ins Körbchen gehüpft. Die Produkte gibt es aber auch in deutschen Onlineshops und dafür teilweise günstiger (über meinen Frisör war es halt für mich am praktischsten, da ich kein Porto zahlen musste).
    Ich glaube sogar, dass es die Sanoll-Produkte vereinzelt in D in Bioläden oder Reformhäusern gibt... Bei mir in der Umgebung aber leider auch nicht!

    @Yina: Oh, echt? Den Duft mag ich voll gerne und sobald die Haare trocken sind, nimmt man die Creme bei mir ohnehin nicht mehr wahr (bestätigt durch Dritte^^). Schade, dass sie bei dir austrocknend wirkt. Hattest du denn die ältere Version, bei der Alkohol noch weiter vorne war?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  24. #64
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Danke @shampoofreak.Dann guck ich mal wenn ich mal wieder was bestellen muss dass ich da ne Probe mit order, alleine rechnet sichs ja nicht und ne Fullsize will ich nach so langer Zeit auh nicht gleich.
    Mit dem Geruch kam ich gut klar, da fand ich den Hennabalsam von Neobio fast ärger.Ich muss aber eh immer mal wechseln sonst zicken die Haare.

  25. #65
    BJ-Einsteiger Avatar von Yina
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    59

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    @shampoofreak ob ich eine ältere Version hatte? Keine Ahnung, seit wann gibt's denn eine neue Formulierung? Hatte sie jedenfalls vor etwa 4-5 Monaten in Gebrauch. Finde es auch echt schade das sie austrocknend war. Über den Geruch könnte ich ja noch hinweg schauen wenn die Pflege überzeugen würde, mache ich bei Ölen ja auch (die oft ziemlich stinken wie das khadi Amlaöl zb). Aber ich kam leider gar nicht mit der Creme zurecht, bekam strohige Haare davon. Hab den Rest dann sogar weg geschmissen. Sehr schade, die Konsistenz fand ich nämlich klasse. Ließ sich super verteilen, andere Cremes sind oft zu fest finde ich.
    Wer in der heutigen Zeit nicht verrückt wird, der ist verrückt!

  26. #66
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Mit der Sanoll Haarspitzencreme komme ich auch nicht klar. Der Geruch geht eigentlich, aber ich bekomme davon absolut stohige Haare. Welche Version das ist, weiß ich nicht, ich habs so seit 3 Monaten. Der (große) Rest kommt jetzt auf die Füße, da ist es nicht mal so schlecht.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  27. #67
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    @Yina und Gin: Das ist ja so schade Dann habt ihr sogar die aktuelle Version, in der weniger Alkohol enthalten ist. Hm, das lässt mich gerade zweifeln, ob ich sie mir in Groß besorgen soll, denn ich kenne ja die Langzeitwirkung der HTC auch nicht, hatte immer nur Proben
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  28. #68
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Jedenfalls ist es bei mir schon beim 1. Versuch nix gewesen, weitere Versuche brachten dasselbe Ergebnis. Aber es kommt sicher auf die Sturktur an, es gibt ja auch Öle, die für den einen funktionieren und für den anderen nicht.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von Yina
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    59

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Ach shampoofreak, lass dich nicht verunsichern. Haare sind ja sehr unterschiedlich und es kommt sicher auch auf Länge, Gesundheitszustand und Struktur an. Was bei dem einen super tolles Haar macht verursacht bei dem anderen evtl. (Fett)Stroh.
    Wie lange benutzt du die Creme denn schon? Es kann natürlich sein das es noch umschlägt, muss es aber nicht. Wenn ich mich richtig erinnere wurden meine Haare nach etwa 2 Wochen Dauergebrauch immer trockener. Das Problem habe ich aber grundsätzlich wenn Alkohol in Haarpflegesachen drin ist (gerade nochmal nachgeschaut und gesehen das auch Sonnenblumenöl enthalten ist, das mögen meine Haare auch überhaupt nicht). Wenn deine Haare die Inhaltsstoffe generell gut vertragen, dann wirst du sicher auch in Zukunft weiterhin viel Freude mit der Creme haben.

    LG
    Wer in der heutigen Zeit nicht verrückt wird, der ist verrückt!

  30. #70
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Das hast du schön gesagt, Yina Es stimmt, dass Haare unterschiedlich reagieren und was für den einen der Heilige Gral ist, ist für den anderen die Vollkatastrophe und umgekehrt. Ich werde das mal beobachten, die Probe reicht für ca. 5x, da die Creme sehr sparsam in der Handhabung ist. Eigentlich habe ich ohnehin genug Haarpflegekram
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Ich glaube ich bestelle mir die Creme auch mal.

    Finde das so nervig, dass es kaum Auswahl vor Ort gibt... bei DM kenne ich schon alles :D
    Und bei Lush ist in fast allen Produkten SLS drinnen... teilweise an erster Stelle :(

  32. #72
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Ich glaube, die HTC ist doch nichts für mich. Erst hab ich ja so geschwärmt, aber nun, nach mehrmaliger Anwendung, hinterlässt sie irgendwie ein klebriges, pappiges Gefühl in den Haaren. Da kamen mir natürlich direkt eure Rückmeldungen zum Austrocknen in den Sinn. Ich werde die Probe nun aufbrauchen, aber die Creme vorsichtshalber nicht nachkaufen.

    Zitat Zitat von LeaLea9 Beitrag anzeigen
    Und bei Lush ist in fast allen Produkten SLS drinnen... teilweise an erster Stelle :(
    Jepp, Lush meide ich auch seit Längerem... Mir wird aber auch schon beim Gang in den Laden übel
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von LeaLea9
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    217

    AW: Sanoll - Haarspitzen Tagescreme

    Gut, dass du das sagst mit der Probe @shampoofreak !
    Hab die grad in einem Onlineshop gefunden und werd wohl erstmal nur die bestellen.

    Ich find Lush im Allgemeinen etwas „too much“ :D
    Und verstehe auch den ganzen Tamtam darum nicht. Es sind schon viel pflegende Inhaltsstoffe drinnen aber SLS ist finde ich ein no-go... und teuer sind die Produkte obendrein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.